Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 119
  1. #81
    kontext
    Besucher

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    (1) Bienenpopos (ich mache davon dann nur einen oder zwei): Haare zwirbeln, bis sich eine Schlaufe reinlegt, Rest vom Haarstrang dann um dessen Basis wickeln und mit Scrunchie (bei nacht) oder U-Pins (bei Tag) fixieren: http://wahsegavalleyfarm.typepad.com...bun-curls.html

    Diese Methode funktioniert bei mir am besten. Sie hat auch den Vorteil, dass sie, wenn man zwei Bienenpopos macht und sie nach dem Drehen gen Schädeldecke umklappt, durchaus eine tragbare Alltagsfrisur abgibt:

    [bild entfernt]



    (2) Scrunchie-/Duttringmethode nach Sunnivah: Haare zum Pferdeschwanz (rote Linie) nehmen, Scrunchie/Samthaarband oder Duttring (schwarz) darüber ziehen, Haarstrang um Scrunchie oder Duttring wickeln und mit einem zweiten Scrunchie o.ä. fixieren:



    Der rote Ball rechts soll der Kopf sein ;) und der Duttring/das Scrunchie sollte natürlich am Kopf anliegen.

    Darauf kann man gut schlafen, da man nur weiche Materialien verwendet. Die Wellen werden auch meistens schön, haben aber, wenn ich Pech bzwl nicht clever gewickelt habe, einen leichten Schrägdrall. Außerdem beginnt der erste Knick dort, wo man den Pferdeschwanz ansetzt, zumindest sofern man nur einen solchen Knödel dreht. Ab zwei Stck verliert sich das optisch alles schon wieder, vgl. (1). Dafür ist es aber auch wieder nicht ganz so schnell zu wickeln wie Bienenpopos.
    Hier mal ein Ergebnis von mir mit einem Scrunchie (soviel "Bounce" habe ich jetzt mit längeren Haaren als hier nicht mehr, aber es bringt immer noch eine gewisse Struktur hinein):


    [bild entfernt]
    Geändert von kontext (18.02.2014 um 18:42 Uhr)

  2. #82
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    die Idee mit dem Haardonougt klingt toll, leider sind meine Haare dafür noch zu kurz. Wird aber definitiv ausprobiert, sobald sie wieder länger sind!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #83
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ich hab ganz sicher bereits einen Haltungsschaden. Wenn ich auf dem Bauch liege kann ich meinen Kopf nur nach rechts drehen. Links ist so ne "Sperre". Dazu kommt dann meine krumme Wirbelsäule, die meine Lunge runterdrückt. Also ich könnte mich keine 2 minuten lang in so einer Haltung entspannen.

    Allerdings habe ich eben gelesen, dass gerade Bauchschlafen sehr ungesund sein soll und Haltungsschäden und mehr hervorrufen kann.

    Naja ich schlafe nicht so, und hab trotzdem Schmerzen.Was ich mache kann also auch nicht viel besser sein



    ICH kann für mich zumindest bestätigen dass meine Rückenprobleme (habe eine angeborene starke Wirbelsäulenverkrümmung) schlimmer werden wenn ich am Bauch schlafe, alleine zum lesen am Bauch spüre ich schon in den ersten Minuten leichte Schmerzen :( schlafe aber trotzdem oft gern am Bauch und drehe mich auch im Schlaf unbewusst immer auf den Bauch :D


    Ich schlafe nachts mit einem Dutt (da knicken die SPitzen aber immer so hässlich ab und sehen kaputt aus in der Früh)oder mit einem Zopf, manchmal lasse ich sie auch offen wenn sie zu nass sind.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  4. #84
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Unterschiedlich. Manchmal lasse ich sie einfach offen, dann aber meist, weil ich einfach vergessen habe, sie zusammen zu binden.
    In der Regel mache ich mir nen lockeren Zopf oder nen Dutt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das mit dem Haardonut muss ich mal testen, die Haare sehen toll aus

  5. #85
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich packe in meine Haare abends eine Pflege/Öl/Spülung und nehme die Haare dann zum Dutt zusammmen. So habe ich keine Ölreste oder so auf dem Kopfkissen.

  6. #86
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Schön, dass so viele nicht mit offenen Haaren schlafen können, weil der Partner oder sie selbst nachts drauf liegen.
    Davon träume ich täglich - gebt mir Bescheid, wenn das bei mir auch mal eintreten sollte.

    Also: Ich hatte mal sehr lange und dicke Haare - das waren Zeiten.
    Meine Haarstruktur hat sich aber derart verändert - habe nun eher dünnes Haar, auch nicht mehr so lang.
    Da ist nachts also nichts im Weg.

    Bei mir ist es gänzlich egal, ob ich offen oder mit Zopf schlafe - das mache ich nach Lust und Laune.
    Zopf mag ich an sich gar nicht mehr gerne, weil ich dann immer merke, wie dünn mein Haar geworden ist, wenn ich den Haargummi unten gefühlt 100-fach drumwickle.
    (Dabei gibts ganz sicher Frauen mit dünneren Haaren, also: so what)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  7. #87
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. Manchmal lasse ich sie einfach offen, dann aber meist, weil ich einfach vergessen habe, sie zusammen zu binden.
    In der Regel mache ich mir nen lockeren Zopf oder nen Dutt.
    Genauso handhabe ich das auch.
    Habe früher auch mit offenen Haaren geschlafen und immer wieder draufgelegen und so teilweise heftig daran gezerrt, das hat denen gar nicht gefallen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, um "die" Lösung für meine Nachtfrisur zu finden.

    Offene Haare wurden mir spätestens ab BSL zu lästig, da ich ständig draufgelegen habe und dadurch wachgeworden bin. Irgendwann bin ich dann zum einfachen Pferdeschwanz übergegangen, welcher jedoch mein Schlafen gedrückt hat. Zudem habe ich mich trotzdem ständig in ihnen verfangen. Nach dem Flechtzopf - der zu mehr Spliss führte - bin ich letztendlich bei einem hohen, lockeren Dutt gelandet. Meine Haare werden gut geschützt, ich kann trotzdem gut schlafen und es zieht absolut nichts .

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich mache mir meistens meine Haare (knapp überschulterlang) mit ein bißchen Festiger drin komplett auf Schlafwickel aus Schaumstoff, hin und wieder auch auf Papillotten.
    Wenn's mal schneller gehen muß, dann bind' ich einfach ganz oben am Kopf einen Pferdeschwanz, teile ihn in drei Partien und dreh' diese dann auf drei extragroße Schaumwickel; - das geht ruckzuck und ist auch superbequem, weil an den Seiten und am Hinterkopf ja dann keine Wickel aufliegen.
    Wenn ich hingegen am nächsten Morgen ohnehin erst noch die Haare aufwendiger machen möchte, dann spar' ich mir den Aufwand und setze nur zum Schutz der Haare (und weil ich nicht mehr auf den offenen Haaren liegen mag) tatsächlich so ein "Oma-"Frisierhäubchen auf. Ob das jetzt drollig aussieht oder nicht, ist mir da offen gestanden egal,- ich schlaf' ja schließlich nich auf dem Marktplatz...

  10. #90
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich habe die Haare ja nachts immer offen aber gerade in den letzten Nächten hat es mich extremst gestört...
    Meine Kleine Grosse Tochter ( 3 Jahre hat mehrmals nachts geweint, dass ich aufstehen musste. Mein kleiner 5 Monate schläft im Beistellbett an meiner Seite...somit muss ich immer über Fussende aus dem Bett krabbeln.
    Raus geht ja aber wieder rein...krabbel dann auf allen Vieren und ständig kniete ich auf den Haaren

  11. #91
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    mich stört es wenn ich auf nem haargummiknubbel liege, aber offen sind die morgens oft auch verfilzt in den spitzen wenn ich mal etwas geschwitzt hab;/ total vogelnestalarm.
    auch nicht gerade gut für die. wie macht ihr euch denn den dutt, dass ihr damit schlafen könnt??einfach ganz weit oben eindrehen also quasi auf dem scheitel:D oder wie darf ich mir sowas vorstellen?
    ansonsten schmier ich mir zur zeit LI rein, was mir nicht gefällt, damit es alle wird. oder auch gern mandelöl in die trockenen haare über nacht als feuchtigkeitskick.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    wie macht ihr euch denn den dutt, dass ihr damit schlafen könnt??einfach ganz weit oben eindrehen also quasi auf dem scheitel:D oder wie darf ich mir sowas vorstellen?
    Genau... Wenn der Dutt ganz oben sitzt, stört er überhaupt nicht beim Schlafen! Oder Du probierst es einfach auch mal mit den drei Schlafwickel am Oberkopf (siehe meinen Beitrag von vorhin),- das war übrigens ein genialer Typ von unserem Abendsternchen!

  13. #93
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    dann probier ich des heute dochmal. knicke und so sind mir egal, da ich meine haare jeden morgen wasche, hauptsache die längen rubbeln und verfilzen nicht so:)

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    @thomas:
    Ich mach nach wie vor einen kleinen Engländer. Heist: ich flechte nur 1-2 Runden, dann kommt ein Gunmi drumm
    Sämtliche "Knödel" auf dem Kopf ziepen bei mir wie Bolle. Ich bin eher ein Seiten/Rückenschläfer und der Dutt rutscht dann immer zur anderen Seite und das ziept furchtbar...leider. Ich würde auch gerne mal mit Dutt schlafen

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Hallo mal wieder, liebes Abendsternchen!

    habe gerade Deinen tollen Tip mit den drei Schlafwickel am Oberkopf weitergegeben. Und auch den Hinweis auf die Urheberin nicht vergessen...
    Was den praktischen Dutt anbetrifft: ich hab' da so einen praktischen Schaumstoffring, um den herum ich mir meinen Dutt mache. Gut festgeklipst oder mit so einem Dutt-Haarnetz bspw. wie ihn Reiterinnen tragen, müßte der Dutt dann bei Dir doch ganz bestimmt auch gut halten.

  16. #96
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich mach mir zur Nacht am häufigsten einen normalen Engländer, gelegentlich mit französischem Ansatz. Hin und wieder bin ich auch zu faul und schlafe mit offenen Haaren und Puma-Methode. Meistens geht das ganz gut, aber manchmal schafft es Mr. Freak auch sich da draufzudrehen. Zopf "andersherum", also kopfüber vom Nacken zur Stirn runter, flechten hab ich schon probiert, aber von dem "Zug" in die ungewohnte andere Richtung Kopfschmerzen bekommen.
    Ein Dutt hoch oben am Kopf muss her. Hat da jemand einen guten Tipp?
    Ich persönlich mag beim Schlafen keine "pieksigen" oder harten Gegenstände wie Haarnadeln, Bobby Pins, Flexi, Stäbe und Forken am Kopf haben, da hab ich immer Angst, dass ich dem Deckel damit das Auge ausstechen könnte...

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich habe heute mit nassen Haaren geschlafen und habe die auch zu nem Knoten ganz oben am Kopf gebunden aber seeeehr locker und vorne 2 Strähnen weggelassen und die ganz locker, das sie zur Seite hängen mit ner Klammer weggesteckt.. Hat heute morgen hübsche Wellen ergeben :)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  18. #98
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich weiss nicht- ich finde einen Dutt ganz oben auf dem Kopf beim schlafen total unangenehm und frage mich immer, warum euch das nicht stört- Wenn ich den soweit oben mache, dann liegt er meist nicht auf dem Kissen auf und zieht aufgrund seines Gewichts die ganze Zeit die Haare runter. Ungemütlich...
    Ich schlafe deshalb schon sehr lange immer mit einem Engländer (...) - bis BHV habe ich immer mit offenen Haaren geschlafen, aber das nervt jetzt.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  19. #99
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Heute hab ich mal versucht, die Frisur teilweise vorzubereiten
    Ich habe einen Half-Up gemacht, den geflochten und mit den restlichen Haaren nochmal geflochten. Hat semi-gut funktioniert, die Quaste war so lang, dass ich die nochmal geflochten habe.
    Aber über Nacht sind die Haare so sehr zerwuschelt worden, dass ich morgens doch alles auftrennen musste
    Früher habe ich das allerdings oft gemacht, dass ich auf der Frisur für den nächsten Tag geschlafen hab

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    @chilli: ich würd sooo gerne nen Knubbel auf'm Kopf machen, weil ich denke, das mit einem Engländer zu schlafen (ein Schelm, der Böses denkt ) schon sehr strapatiös für die Haare ist. Ich mach zwar NUR nen Ansatzengländer und steck den Rest davon in einen Seidenstrumpf (siehe Post weiter oben) doch lieg ich trotzdem drauf mir ist aber immer noch keine bessere Variante eingefallen. Der Knubbel zieht nach allen Seiten wenn ich liege....

  21. #101
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Hab mich mal durch den Fred gewühlt...

    ...ich schlafe seit Jahren mit geflochtenem Zopf, merke aber jetzt bei mehr Länge, dass mich die Flechtwellen einfach über Tag total stören, die Haare dadurch aufgebauscht sind, sich ständig verknoten und verhaken und ich mir mehr Haare ausreiße beim Kämmen, als notwendig wäre. Ich könnte mir die Haare morgens natürlich feucht machen und glatt kämmen Halte das aber nicht für den Stein der Weisen. Habe aalglatte, dünne Haare.

    Mit Dutt schlafen ist keine Option, 100mal versucht - stört mich einfach.

    An die Keulenzopfschläfer: Machen eure Haare das langfristig gut mit, oder konnte jemand Bruchstellen sehen, wo die Gummis dann immer sitzen? Würde dann zerschnittene Strumpfhosen als Haargummis nehmen. Bin ein sehr unruhiger Schläfer, hoffe dass das alles gut hält...

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    komisch mich stört der Dutt am wenigsten - mache einen gaaanz lockeren dutt zu oberst auf meinem kopf und fixiere den locker mit einem samt scrunchy:) ich verwende ausschliesslich weiche haarbänder - nadeln und wirkliche gummis kommen mir nicht ins haar! manchmal mache ich einen seitlichen zopf oder pferdeschwanz - doch die lösen sich über nacht meist irgendwie auf und dann lieg ich auf der mähne, was gewaltig nervt
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  23. #103
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    ich bin auch immer noch auf der Suche nach der perfekten Nachtfrisur für mich.
    Zur Zeit mach ich einen Pseudosockendutt, in dem ich oben auf dem Kopf die Haare um eine Socke wickle. Da steht zwar die (Zopf-)Spitze an Schluß ein bißchen raus, aber es hält ganz gut (und macht wahnsinns Locken )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #104
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich steck sie mir auch immer hoch, manchmal mit Klammer, lieber aber mit meiner neuen Errungenschaft - Invisibobble Gummis. Sind zwar nicht ganz billig, aber sind leicht aus den Haaren zu bekommen, sind danach gleich wieder in Form und leiern nicht aus. Habe ziemlich dünne Haare, bei denen mit normalen Haargummis jeder Knick zu sehen war. Mit diesen neuen Gummis kann ich teilweise die Haare auch mal 2 Tage hintereinander offen tragen.

    Hab früher mal rumexperimentiert wenn ich richtige Locken haben wollte und die feuchten Haare auf Zewa oder Klopapier Strähne für Strähne aufgewickelt und über Nacht trocknen lassen. Morgens aufgemacht und ich sag euch.......die Jackson Five wären neidisch gewesen

  25. #105
    StayFunny
    Besucher

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich steck sie mir auch immer hoch, manchmal mit Klammer, lieber aber mit meiner neuen Errungenschaft - Invisibobble Gummis.
    Die habe ich und find die auch super. Gab´s damals als Geschenk in der Glossybox :)

  26. #106
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Die nehm ich auch, wenn ich die Haare über Nacht zusammen mache (hoher Dutt). Mach ich aber nicht immer.
    Mittlerweile gibt es sehr günstige Dupes in der Drogerie (meine sind von Essence und ich hab nix zu meckern).

  27. #107
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    ich wickel meine Haare ganz oben auf dem Kopf um eine Socke
    Das hält ganz gut, eignet sich auch für Haare mit Restfeuchte oder auch mit Leave In.
    Sieht so aus:
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    In letzter Zeit trag ich oft einen frazösischen Zopf, meistens aber einen hohen Dutt mit Papanga oder Flauschehaargummi :D Also so weit oben, das ich den Dutt nicht spüre wenn ich auf den Rücken liege

  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich mach mir einen ganz hohen Wickeldutt, befestigt mit einer kleinen Forke. Das sitzt gut, aber nicht zu straff und meine Haare fliegen nicht überall herum.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    @hamster: wie befestigst du die Socke? Bei mir baumelt das immer so arg hin und her, dass dann die Haare irgendwann zu Ziepen anfangen , wenn ich mich zur Seite dreh und ich das Ganze wieder aufmach

  31. #111
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Also wenn ich abends eine Frisur machen würde, egal was, ob Dutt oder geflochten oder ... müsste ich sie am nächsten Morgen waschen, weil ruiniert und alle Locken weg. Daher werfe ich meine Haare abends einfach nach oben über das Kopfkissen, damit komme ich ganz gut klar.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  32. #112
    Barbararella
    Besucher

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @hamster: wie befestigst du die Socke? Bei mir baumelt das immer so arg hin und her, dass dann die Haare irgendwann zu Ziepen anfangen , wenn ich mich zur Seite dreh und ich das Ganze wieder aufmach
    bei mir ziepen alle Nachtfrisuren, bis auf nen geflochtenen Zopf. Und da gefallen mir die Wellen am nächsten Morgen nicht

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    genauso gehts mir auch. Hab auch "nur" nen schnöden Engländer als Nachtfrise

  34. #114
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @hamster: wie befestigst du die Socke? Bei mir baumelt das immer so arg hin und her, dass dann die Haare irgendwann zu Ziepen anfangen , wenn ich mich zur Seite dreh und ich das Ganze wieder aufmach
    ich befestige nix , das hält einfach dadurch, dass ich die Haare um die Socke wickle. Ich mach einen Pferdeschwanz am Oberkopf (gerne auch überkopf, um ihn greifen zu können), zieh ihn dann durch den Ring und wickle dann rundrum und achte am Schluss drauf, dass die Haarspitzen nicht abknicken. Irgendwie ziept das erstaunlicher Weise nicht. Mittlerweile habe ich wahrscheinlich die richtige Übung beim Wickeln, denn jetzt sieht der Dutt morgens besser aus als auf dem geposteten Foto

    Bei einem Zopf stört er mich im Nacken, bei zwei Zöpfen stören sie mich, wenn ich auf der Seite liege und mit offenen Haaren ist es mir zu warm im Nacken und ich liege immer drauf und zieh mich selbst an den Haaren.

    Julisa: deine Locken würden auch nicht duch eine Socke gehen. Die sind einfach
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Uih super. Kann mir zwar echt nicht vorstellen, dass das halten soll aber....Versuch macht klug. Vielen Dank

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    habs heute Nacht gleich mal ausprobiert. Ging super! Die Spitzen hab ich unter die umwickelten Haare geschoben und als Fixierung gabs eine Nylonsocke drüber . Mal sehen, wie die Locken beim Öffnen aussehen. Geplatztes Sofakissen oder Diva

  37. #117
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    3

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Hi ihr Lieben,

    ich trage eine Haarverlängerung, da ist es besonders wichtig, dass man nicht mit offenen Haaren schläft, da die Haare wirklich am Kissen "scheuern" und mit der Zeit an Glanz und Geschmeidigkeit verlieren. Empfohlen wurde mir einen Zopf zu flechten, aber da ich die Wellen am nächsten Morgen nicht mag und auch nicht immer glätten will, binde ich sie mir mit einem metallfreien Zopfgummi zu einem hohen Zopf und "klappe" sie nur einmal ein, also so ein Mix aus Zopf und Dutt. Somit sind sie in der Nacht aus dem Weg und ich habe am nächsten Morgen nur minimal Kanten drinne.

  38. #118
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Ich bin wieder zu meiner alten Schlaffrisur zurückgekehrt: kopfüber einen Engländer flechten und den dann mit einer kleinen Klemme auf dem Oberkopf zusammendrehen. In die Zopfquaste kommt ein bisschen BWS und am nächsten Morgen gibt's happy Haare.
    96 - Alte Liebe

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    15

    AW: Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Meine Haare gehen fast bis zum po. Ich flechte sie abends zu einem leichten Zopf wenn ich bereits im Bett bin, aber ich lasse das haargummi weg. Als meine Haare noch nicht so lang waren ging es allerdings nicht ohne zopfgummi. Ohne nachtfrisur hätte ich sie nie so lang bekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.