Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    Katze Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Hallo,

    in den letzten Monaten Zeit kaufe ich mir "regelmäßig" Zeitschriften mit Beauty & Mode-Themen.
    Deshalb habe ich mich gefragt, was eigentlich die Beautyjunkies gerne für Zeitschriften lesen...

    Ich kaufe mir folgende Zeitschriften:
    - Instyle
    - Myself
    - Maxi
    - Jolie


    gelegentlich auch mal: Cosmopolitan, Brigitte & Petra

    Welche Zeitschriften kauft Ihr Euch jeden Monat oder welche gelegentlich?

    Habt Ihr vielleicht auch Abo's?
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich kaufe nur sehr selten Zeitschriften, eigentlich nur, wenn ich lange mit dem Zug unterwegs bin oder fliege. Dann ist es meist Glamour oder Cosmo
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  3. #3
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    ich bin kein Zeitschriftenkäufer. Für ein paar Euro mehr bekomm ich schon ein Taschenbuch...

  4. #4
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    :wink.

    ach, manchmal kauf ich mir die Instyle oder die Grazia......aber nicht regelmäßig .......und meine Freundin gibt mir immer ihre wenn sie sie ausgelsen hat

    ach und die kostenlose Zeitschrift vom dm nehm ich mir immer mit

  5. #5
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Vanity Fair, LOVE, Another Magazine, englische Vogue und Elle, manchmal die amerikanische Vogue. Selten die deutsche.

  6. #6
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich lese nur die Titanic und die hat so gar nix mit Beauty am Hut!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  7. #7
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich kaufe extrem selten Zeitschriften. Frauenzeitschriften empfinde ich als redundant und langweilig, weil sie grundsätzlich um dieselben Themen kreisen - jedes Jahr auf's Neue vorhersehbar und ohne echte neue Anregungen sind, außerdem in der Regel sehr ...naja, sagen wir mal intellektuell eher lahm geschrieben (egal, ob man nun zur "Freundin", "Brigitte", "Madame" oder "Cosmopolitan" greift).

    Gelegentlich kaufe ich mir ein GEO-Heft, wenn mich das Cover zufällig anspricht, manchmal ein "Feinschmecker"-Magazin und ganz gelegentlich mal ein Handarbeitsheft, wenn Muster oder Techniken vorgestellt werden, die mir gefallen.

    Ansonsten lese ich die Hefte, die im Bioladen frei herumliegen, das reicht mir: Cosmia, Die Quelle, Schrot & Korn ... das reicht zur Unterhaltung.

    Regelmäßig beziehe ich eine regionale und eine überregionale Tageszeitung; die lese ich täglich.

    Ach so, noch vergessen: regelmäßig lese ich Fachzeitschriften, die meinen Beruf betreffen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    lesen tue ich alles was mir im Wartezimmer beim Arzt in die Finger kommt, das reicht dann wieder für eine Weile

    kaufen: nur wenig, wenn dann Kochliteratur oder Handarbeitshefte, anderes nur im Ausnahmefall wenn z.B. eine DVD beiliegt die mich interessiert

    edit:
    ab und an eine Computerzeitschrift, die kaufe ich dann auch noch
    beruflich kriege ich eine News-Mail, da wird mir schon vorselektiert was interessant sein könnte, Quellen sind dann diverse Tageszeitungen und Zeitschriften
    Geändert von buffbeauty (09.09.2011 um 12:58 Uhr) Grund: edit
    Grüssle

    buffbeauty

  9. #9
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich lese genau wie Mähne alle Hefte aus dem Bioladen .

    Ab und an kaufe ich mir die Zeitschrift Bio,Happiness, private Wohnträume oder den Focus.

    Lisa "Wohnen" ich, habe ich schon jahrelang ein Abo von meinen Sohn ,zusätzlich Myself von meiner Tochter.

    Sonstige Modezeitschriften ,Koch- Handarbeitshefte lese ich ..... wenn sie mir grad in die Finger fallen, kaufen eher seltens .

    Regionale Zeitung tägl.sitze an der Quelle.

  10. #10
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich kaufe regelmäßig Instyle & Elle. Die Zeitschriften lese ich grundsätzlich in der Badewanne und verbinde das mit Haarpackung, Gesichtsmaske, vorher Sport und vielen weiteren Extras.

    Kostenlose Zeitschriften aus Bioläden, dm und Apotheke liegen neben der Toilette.

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Apotheken-DM-Rossmann-Bioläden-Kundenmagazine.

    Ansonsten sporadisch... Brigitte, Zeit. nachtaktiv (Abo).

    Aktuelle Mode interessiert mich nicht, bei Pflege bin ich wählerisch und zu makeup brauch ich keine Zeitung. Promis interessieren mich noch weniger als Mode und daher sind die üblichen Gazetten hinfällig.

    Wenn thematisch spannend, gern Hefte der Geo-Familie, sowas in der Art.

    Früher - vor BJ-Zeiten - war ich Junkie..da musste alles immer mit, Cosmo, Petra, Elle, Vogue, Freundin, Brigitte,Glamour, Shape, Joy.. aber mittlerweile öden die mich an. Immer das gleiche. Bescheuerte Psychoartikel, langweilige Promitrallalla. Im Winter "pflege" und im Sommer "frische" und dann immer diese werbenden Artikel - neee.. BJ hat mich geheilt

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Wenn ich in den Urlaub fliege, geh ich am Flughafen grundsätzlich in einen Zeitschriftenladen und hol mir meistens die Glamour oder Jolie - je nachdem was mich mehr anspricht.

    Aber regelmäßig les ich die nicht. Es ist immer der gleiche Einheitsbrei und die Themen wiederholen sich ständig. Deshalb dienen Modezeitungen eher zum Zeit totschlagen, wenn ich nichts anderes zum Lesen habe.

    Gaaaaanz früher hab ich die Wendy gelesen und zwischendurch auch mal die Bravo Sport.

  13. #13
    Princess T.
    Besucher

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich lese:
    -Glamour (U.K. Ediotion)
    -Cosmopolitan (U.K. Edition)
    -Glamour
    -Joy
    -Jolie
    -InStyle
    -InTouch
    -Life&Style
    -OK
    -In
    -Grazia
    -Welt der Wunder
    -Wunderwelt Wissen
    -P.M.
    -Micky Maus

    Ich lese die aber nicht alle regelmässig.

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    ich habe 4 FAchzeitschriften am Hals, und die Brigitte abonniert.
    Außerdem eine Tageszeitung. das langt.. schaff ich kaum rumzukommen..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  15. #15
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich lese nicht mehr so oft welche. Wenn dann die österreichische Woman, Maxima, die DM Zeitschrift, selten die Vital (die war früher besser) und manchmal Musikzeitschriften. Computer- und Grafikzeitschriften seit einiger Zeit nicht mehr. Allgemein beziehe ich die meisten Infos aus dem Netz.

  16. #16
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Brigitte Woman und 11 Freunde Die habe ich im Abo, ansonsten bekomme ich regelmäßig "Frauenzeitschriften" von meiner Freundin - Instyle, Gala und sowas. Die lese ich mal ganz gern, würde sie mir aber nicht kaufen.
    Ich glaube, ich würde mir eher Autobild und Kicker für unterwegs kaufen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Also ich habe ne Tageszeitung abonniert und den Stern, die beiden lese ich also sehr regelmäßig.

    Beim Friseur bin ich immer total scharf auf die Bunte und die Gala aber man muss doch schließlich wissen, was so abgeht

    Ab und an kaufe ich mir die Brigitte Woman, das ist es dann eigentlich.
    Lese viele Zeitungen wie Spiegel, Focus oder auch Modezeitungen häufig online.
    Geändert von ripley1966 (13.09.2011 um 10:37 Uhr) Grund: zu dumm, die Rechtschreibung zu befolgen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Bourjois
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    31

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich kauf mir nur Zeitschriften, wenn ich mal ne längere Bahnfahrt vor mir hab (und das kommt nicht besonders häufig vor).
    Meistens ist es dann die Life & Style.

  19. #19
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

    Beim Friseur bin ich immer total scharf auf die Nunte und die Gala
    Die kenne ich nicht - ist die gut?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die kenne ich nicht - ist die gut?
    Du, die ist so klasse

    Habs grad selbst gesehen und mal korrigiert , das ist, wenn die Finger schneller sind, als das Hirn
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  21. #21
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Dann werde ich mir die Zeitschrift wohl mal näher anschauen, wenn die so gut ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir die Zeitschrift wohl mal näher anschauen, wenn die so gut ist
    Mach das, ich denke, wir setzen damit einen Trend
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  23. #23
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich lese die InStyle, Glamour, Jolie und ab und an die Joy. Gaaaaanz selten mal die Grazia. Die Bunte klau ich immer von meiner Mutter.

  24. #24
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich hole den Thread mal hoch....

    Ich hatte bisher die Barbara und Brigitte Woman im Abo, und beides wird (zusammen mit anderen Zeitschriften) eingestellt Statt der Brigitte Woman wurde mir die Brigitte angeboten, aber die finde ich lange nicht so spannend.... Sonst habe ich nur noch die "BROT", aber auch die haben zu kämpfen.

    Was lest ihr aktuell an Zeitschriften?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #25
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Schwierig. Alle sind sehr teuer geworden. Die letzte gekaufte war eine Sabrina - da stricke ich gerade einen Pullover nach. Aber der Preis ist inzwischen auf 5,50€ gestiegen, finde ich heftig. Die Morgenpost bringt mein Mann von der Arbeit mit, früher auch den Spiegel, den nun aber nicht mehr. Ist dem Chef zu teuer geworden denke ich, auch dem laufen die Kosten davon. Rezepte hole ich mir aus dem Netz oder meinen Kochbüchern.
    Meine Schwester hatte sich neulich eine Brigitte gekauft und war vom Inhalt enttäuscht.
    Immerhin lese ich aus voller Überzeugung noch richtige Bücher. Da würde mir was fehlen, wenn ich nur noch am Reader lesen könnte.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  26. #26
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich habe mir mal ein kostenloses Probeabo der Readly-App geholt. Da schaue ich mir aktuell verschiedenen Zeitschriften an. Vielleicht finde ich ja mal wieder etwas, was ich als Abo möchte.
    An Abo habe ich nur noch Öko- Test (über Payback, deshalb habe ich letztes Jahr nur Punkte bezahlt)

  27. #27
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich hatte zu covid lockdown Zeit die „Freundin“ und die „Brigitte“ über Payback Abonnenten, aber richtig überzeugt haben mich beide Hefte nicht, die Themen wiederholen sich und die können das Rad ja auch nicht neu erfinden, die „Brigitte Woman“ gefällt mir auch besser, die konnte ich in der Bücherei lesen, schade dass die eingestellt wird
    „Geo“ lese ich auch hin und wieder in der Bücherei
    An der Tankstelle nehme ich mir ab und zu eine „Couch“ oder „Vital“ mit, wenn mich das Cover anspricht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #28
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Die " Vital" scheint es schon sehr lange zu geben, die hat schon meine Mutter gelesen.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  29. #29
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich habe die Vital, Homes & Gardens und die Landlust im Abo. Unregelmäßig lese ich Good Health und Cosmopolitan.

    edit: Darüber hinaus lese ich die Hauszeitschriften von dm, Rossmann, aus dem Bioladen und Reformhaus.
    Geändert von Coline (07.06.2023 um 16:30 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  30. #30
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Die Vital kenne ich gar nicht... Die Landlust blättere ich ab und zu mal beim Arzt durch, aber die ist mir auf Dauer zu kuschelig-puschelig-heile-Welt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2023
    Beiträge
    16

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ab und zu lese ich Cosmopolitan.

  32. #32
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Zitat Zitat von katre Beitrag anzeigen
    Ab und zu lese ich Cosmopolitan.
    Ich auch. Und regelmäßig die InTouch und In. Letztere gibt es seit einiger Zeit auch nur noch alle 2 Wochen, vorher wöchentlich.
    Ach ja, die In Style, Glamour, Maxi und Petra auch.

    Ich blättere noch gerne in richtigen Papier hin und her.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    164

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Ich gönne mir immer wieder die "Flow" und zwischendurch auch mal die "Happinez"

  34. #34
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Lese die glamour und die Instyle. Ebenso die Hauszeitschrift von dm und budni ( stehen immer gute Tipps drin für alles mögliche und auch Einkaufstipps, die ich im Laden nie finde)
    Ach ja, due Giudo. Die soll leider eingestellt werden. So schade.

  35. #35
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Welche Zeitschriften lest Ihr so?

    Seit Ewigkeiten hab' ich heut' die deutsche Vogue und Bazar gekauft. Das 41. Mal vor der Kamera: Lauren Hutton - Cover Vogue. Dieses Jahr wird die Grande Dame 80! Mit Würde und Charme 80 werden, das sollte unser aller Ziel sein. Wunderschön auch ohne OP und oder Lachgas, Botox ect. Einfach nur schööööön. Bin begeistert!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.