Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    MAC-Guy
    Besucher

    Gehypte MAC Produkte...

    ... denen ihr beim Release nicht widerstehen konntet, nun aber lieblos in der hinteren Ecke der Schublade ihr Schicksal fristen.

    Wer kennt es nicht? Man wird vom MAC Hype angesteckt, obwohl man das Produkt weder kennt, noch ist es passend fuer den eigenen Typ. Trotzdem kauft man es - oder noch besser, viele BU's, jedoch ist der Hype schnell verflogen nach dem ersten Swatch auf dem Handruecken bzw. einem verzweifeltem Versuch, ein Face MU damit zu gestalten.

    Gesteht eure Suenden in diesem Thread....

  2. #2
    naynay
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Feline
    Das ist das einzige, wo ich mich vom Hype habe anstecken lassen, und es bereue.

    Ansonsten hatte ich auch Fehlkäufe, aber nicht wegen des Hypes, aber da ich ja eh online bestellen muss, kann ich es sowieso nicht wissen, wie ich letztendlich mit einem Produkt zurechtkomme. Deshalb würde ich die nicht unbedingt in diese Kategorie einordnen. Dazu gehören wohl die Pearlglides und die Mega Metal e/s. Für mich Reinfälle, aber von anderen hochgelobt. Aber einen Hype gab es um die ja nicht unbedingt.
    Geändert von naynay (07.09.2011 um 15:22 Uhr)

  3. #3
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    bisher zum glück nix.. das einzige was ich wieder verkaufen werde weil ich es einfach zu selten nutze ist mein wonder woman pink power..das gefällt mir aber eigentlich sehr gut ich nutze es nur nicht weil ich zu viele alternativen habe

  4. #4
    Baobao
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Petticoat und Stereo Rose!

    In the Groove war die erste LE, die ich mitgemacht hab und natürlich hab ich mich anstecken lassen. Stereo Rose war viel zu warm für mich und mein Petticaot hatte leider so viele rötliche Adern, dass ich ihn nicht benutzen konnte. War dann einfach Bestellpech.

    Hab beide abgegeben an Freundinnen, denen sie besser stehen.

  5. #5
    naynay
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    bisher zum glück nix.. das einzige was ich wieder verkaufen werde weil ich es einfach zu selten nutze ist mein wonder woman pink power..das gefällt mir aber eigentlich sehr gut ich nutze es nur nicht weil ich zu viele alternativen habe
    Wah! Das ist für mich das tollste Produkt des Jahres. Ich bete meins an

  6. #6
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Mir ist das bisher noch nicht passiert

    Und ich muss ja immer "blind" bestellen,weil ich hier keinen Counter habe.

    Trotzdem habe ich mich immer richtig entschieden

  7. #7
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wah! Das ist für mich das tollste Produkt des Jahres. Ich bete meins an
    ich finds auch schön aber ich hab mehrere bronzer die ich lieber nehme (guerlain 4 seasons oder chanel) und auch blushes die mir von der farbe besser gefallen
    ich finds nur gut für urlaub oder so weil man dann halt nur 1 dose mitnehmen muss statt 3

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    176

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Crystal pink und Goldstone...

  9. #9
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Creme d`Nude
    Sieht schrecklich bei mir aus!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Feline
    Das ist das einzige, wo ich mich vom Hype habe anstecken lassen, und es bereue.
    Warum fandest du den denn nicht so toll? Ich hatte nämlich überlegt mir den bei der Cindy Sherman/For Fall LE zu holen..


    Meine bisherigen Hype-Fehlkäufe sind der "Cindy"-Lippenstift und leider, leider auch der "Surf USA"-e/s. Letzteren find ich im Töpfchen wirklich soo schön, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass der an mir funktioniert.. Der "Cindy" war mein erstes Produkt von MAC und ich hab mich einfach anstecken lassen von dem Hype und von dem "Bald gibt es den nicht mehr!!"-Hintergerenne anderer. Leider hab ich mittlerweile festgestellt, dass alle Lippies die nur einen Tick blaustichig sind an mir einfach nicht funktionieren, somit sieht auch der Cindy doof an mir aus..

    Nja, aber mittlerweile weiß ich so ein bisschen was mir steht (hab mich ja bevor ich mir hier angemeldet hab, fast gar nicht mit Make-Up beschäftigt..) und die Fehlkäufe werden weniger

  11. #11
    naynay
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Warum fandest du den denn nicht so toll? Ich hatte nämlich überlegt mir den bei der Cindy Sherman/For Fall LE zu holen..


    Meine bisherigen Hype-Fehlkäufe sind der "Cindy"-Lippenstift und leider, leider auch der "Surf USA"-e/s. Letzteren find ich im Töpfchen wirklich soo schön, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass der an mir funktioniert.. Der "Cindy" war mein erstes Produkt von MAC und ich hab mich einfach anstecken lassen von dem Hype und von dem "Bald gibt es den nicht mehr!!"-Hintergerenne anderer. Leider hab ich mittlerweile festgestellt, dass alle Lippies die nur einen Tick blaustichig sind an mir einfach nicht funktionieren, somit sieht auch der Cindy doof an mir aus..

    Nja, aber mittlerweile weiß ich so ein bisschen was mir steht (hab mich ja bevor ich mir hier angemeldet hab, fast gar nicht mit Make-Up beschäftigt..) und die Fehlkäufe werden weniger
    Der smudgt total. Der verschmiert so stark, das kriege zumindest ich überhaupt nicht in den Griff. Ist für mich unmöglich, den länger als 10-15 Minuten draufzuhaben, und den noch unversehrt an der gleichen Stelle zu haben Auf der Wasserlinie malt und hält er bei mir auch nicht. Da sind die Eye Khols mMn sehr viel besser

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Mmh das ist natürlich nicht so super.. Dann werd ich den auf jeden Fall vorher mal am Counter swatchen wie der sich so bei mir auf der Haut verhält.

  13. #13
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Ich habe ja noch nicht so viel von MAC (aber das wird sich noch ändern, die MAC-Krankheit hat mich angesteckt ), da ich erst Anfang August angefangen habe , aber Satin Taupe ist für mich nicht der Überlidschatten, von dem alle so schwärmen. Es ist ein schöner Lidschatten, keine Frage, aber so toll und besonders finde ich den gar nicht. Da können manche meiner Drogerielidschatten auch mithalten.

  14. #14
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Feline
    war bis jetzt mein einziger fehlkauf, wo ich durch den hype angefixt wurde...
    Ich habe das selbe problem wie naynay, dass es nach 10 min überall ist, nur nicht da wo es sein sollte

  15. #15
    naynay
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Feline
    war bis jetzt mein einziger fehlkauf, wo ich durch den hype angefixt wurde...
    Ich habe das selbe problem wie naynay, dass es nach 10 min überall ist, nur nicht da wo es sein sollte

  16. #16
    Princess T.
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Viva Glam Gaga 1 l/s: Damit sah ich einfach nur verboten und besch... aus.
    Viva Glam Cyndi l/s: 2 Mal gekauft, 2 Nal nach kurzer Zeit weiterverkauft.
    Gem Of Roses l/s: war mir zu warm. Von der Beschreibung her hätte ich mehr erwartet.

  17. #17
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    @naynay: es ist schön, wenn man hört, dass man nicht die einzige ist, die solche probleme hat

  18. #18
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Smoked Ruby aus der Semi Precious. Schön rot-schwarz im Töpfchen, kupfer-bäh aufm Swatch. Kommt noch ins SeSki.

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Oh ja,hab grad letztens meinen Hibiskus und My Paradise deswegen wieder verkauft...

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    319

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Bei mir gammelt der Candy Yum Yum in der Schublade rum. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht ^^

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Moon River. Hab mich allerdings rechtzeitig nach meinem Einkauf gefragt warum ich mir den eigentlich geholt hab und konnte ihn so noch unbenutzt zurückbringen.
    Geändert von Kamali (07.09.2011 um 21:34 Uhr)

  22. #22
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Sterio Rose und der Cindy Lippenstift ! Meiner Meinung nach überhaupt nichts besonderes , haben den Hype nicht verdient
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Bei mir ist es auch der Cindy Lipstick. Er hat sich total pinklastig auf meinen Lippen entwickelt und sah total unvorteilhaft aus. ich wollte erst gar nicht glauben, dass DAS Cindy sein soll. Wo war das gehypte Alltagsrot?
    An mir eine wirklich schreckliche Farbe. Gnahhh...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #24
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Stereo Rose und Metal Rock MSF und das Blush Moon River. Stereo Rose und Moon River sind beide hübsch, aber besonders bei Stereo Rose habe ich viel mehr erwartet. Da kenne ich schönere Billig-Blushes
    Metal Rock ist viel zu glitzrig und aufgrund der dunklen Farbe eigentlich eh nix für mich...

  25. #25
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Bei mir war es der Hibiscus Lipstick aus der Surf Baby Le der sah bei mir so grausig orange aus, das hässlichste was ich bisher auf den Lippen hatte

  26. #26
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    witzig, dass stereo rose bei so vielen so schlecht wegkommt.. der war ja wahnsinnig beliebt

  27. #27
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    witzig, dass stereo rose bei so vielen so schlecht wegkommt.. der war ja wahnsinnig beliebt
    Das liegt wohl eher an der Oh-Gott-er-ist-LE-also-besser-schnell-kaufen Manie, in die viele verfallen. Ich denke mal, Lightscapade wird es aehnlich, wenn nicht schlimmer.

  28. #28
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    My gehyptes Produkt ist eigentlich nur ein Teilfehlkauf, der auch noch so geplant war: The STO Stack von SB. Ich wollte nur das Gold und musste notgedrungen die drei anderen Farben mitkaufen. Das Gold finde ich aber nach wie vor super schoen, vorallem in Verbindung mit My Paradise als Hibiskusbluetenersatz. Hier in den US gab es ein richtiges Drama um den STO stack, der in sekundenschnelle ausverkauft war.

  29. #29
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl eher an der Oh-Gott-er-ist-LE-also-besser-schnell-kaufen Manie, in die viele verfallen. Ich denke mal, Lightscapade wird es aehnlich, wenn nicht schlimmer.
    Da bin ich mir ziemlich sicher :leiderja:

  30. #30
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Diese Hype Manie von wegen, ich muss es kaufen, da es ja limitiert ist und überall der totale Aufstand wegen dem Produkt gemacht wird, ist mir auch schon oft aufgefallen.

    Ich bin bei Livejournal in der MAC Community, und dort gibt es auch sehr viele private MAC Sale Einträge. Besonders aufgefallen ist mir das bei den MES aus der Venomous Villains LE. Die wurden einige Monate später dort scharenweise unbenutzt wieder verkauft.

    Ich denke das einzige MAC Produkt, dessen Hype ich verfallen bin, war auch Viva Glam Cyndi. So richtig will er nicht zu mir passen, aber ich versuch es immer wieder.

  31. #31
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Mhhh.... ich verfall nicht grade jedem Hype, da mir trotzdem oft klar ist, dass es einfach nichts für mich ist. Creme d' Nude ist zum Beispiel so ein Fall. So, wie er an manchen Leuten aussieht denke ich: mh, das wär doch mal was. Aber wenn ich drüber nachdenke.. die Chancen liegen bei 99%, dass er an mir schrecklich aussieht.

    Einzig Cyndi und Naked Lunch sind so eine Sache.. . Fehlkäufe auf keinen Fall.. aber.. naja.
    Beim Cyndi hätte ich mir ein Erdbeerrot gewünscht, wie bei den meisten.. bei mir ist er aber ehr pinkstichig. Das heißt nicht, dass er mir nicht steht.. tut er eigentlich trotzdem.. aber hmn.. ich mag das an sich nicht so unbedingt gerne an mir. Nun wo mir MAC-Guy den Lip Erase empfohlen hat, mal schauen. Vielleicht krieg ich ja doch noch mein Erdbeerrot :) In einem Anflug von Panik liegt auch noch ein Back-Up von Cyndi hier.
    Naked Lunch .. darüber schwärmen manche ja. Bei mir kommt er irgendwie garnichts so schön raus. Trotzdem im Alltag sehr schön, also kein Fehlkauf. Aber auch wieder ein bisschen was andres erwartet.. ^^'
    Aber wenn ich überlege, wie viele Lippies ich hier zB rumliegen habe..nuja.. da sind 2 "nicht ganz das was ich wollte"-Produkte ja noch okay.
    Sonst hab ich 2 wirkliche Mac Fehlkäufe, welche ich mir auch nicht schönreden kann. 2 Lippies, allerdings kein Hype. Der eine war eine alte LE (ACW), der andre 5N. Letzterer wird von meiner Mum nun ständig benutzt. Ansonsten.. hm ja.. 3 andre Lippies (2 LE, 1 Viva Glam) die ich mir hätte sparen können, die ich aber trotzdem tragen kann.. die gehen aber im Rest meiner Sammlung unter. Also mal sehen, ob ich da nicht noch eine Freundin finde, die damit mehr anfangen kann.

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von PlainJane
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    207

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    The STO Stack von SB. Ich wollte nur das Gold und musste notgedrungen die drei anderen Farben mitkaufen.
    Ich war deswegen total am Leiden, weil ich mich einfach nicht durchringen konnte mir nur wegen dem Gold den gesamten Stack zu holen!
    Allerdings hatte ich dann unerwartet Glück - eine Bekannte wollte gerade das Gold nicht haben und hat es mir dann sogar geschenkt!!!

    Zum Thema "gehypedte Enttäuschung" kann ich nur von einer anderen Erfahrung berichten, nämlich, dass der "Showstopper" e/s, den alle immer so... na sagen wir mal entnervt runtermachen, mein absoluter Lieblings-e/s ist.
    Der ist bei mir irgendwie überall dabei!
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

  33. #33
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Mit Cindy haben ja offenbar mehrere Probleme, mir steht er auch nicht wirklich

  34. #34
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Diese Hype Manie von wegen, ich muss es kaufen, da es ja limitiert ist und überall der totale Aufstand wegen dem Produkt gemacht wird, ist mir auch schon oft aufgefallen.

    Ich bin bei Livejournal in der MAC Community, und dort gibt es auch sehr viele private MAC Sale Einträge. Besonders aufgefallen ist mir das bei den MES aus der Venomous Villains LE. Die wurden einige Monate später dort scharenweise unbenutzt wieder verkauft.

    Ich denke das einzige MAC Produkt, dessen Hype ich verfallen bin, war auch Viva Glam Cyndi. So richtig will er nicht zu mir passen, aber ich versuch es immer wieder.
    Er ist wirklich eine schwierige Farbe und sicherlich gewoehungsbeduerftig. Aber zumindest hast du dein Geld fuer einen guten Zweck ausgegeben.

  35. #35
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Er ist wirklich eine schwierige Farbe und sicherlich gewoehungsbeduerftig. Aber zumindest hast du dein Geld fuer einen guten Zweck ausgegeben.
    Wieso ist es den eine schwierige farbe und gewöhnungsbedürftig ...? Hab das irgendwie nicht verstanden
    Geändert von narinli (09.09.2011 um 16:42 Uhr)

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Feline
    Das ist das einzige, wo ich mich vom Hype habe anstecken lassen, und es bereue.

    Ansonsten hatte ich auch Fehlkäufe, aber nicht wegen des Hypes, aber da ich ja eh online bestellen muss, kann ich es sowieso nicht wissen, wie ich letztendlich mit einem Produkt zurechtkomme. Deshalb würde ich die nicht unbedingt in diese Kategorie einordnen. Dazu gehören wohl die Pearlglides und die Mega Metal e/s. Für mich Reinfälle, aber von anderen hochgelobt. Aber einen Hype gab es um die ja nicht unbedingt.
    Der kann sich auch nicht gut verkauft habven, da er inzwischen als Entschädigung verschickt wird.

  37. #37
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Der kann sich auch nicht gut verkauft habven, da er inzwischen als Entschädigung verschickt wird.
    Oh wow, das haette ich nicht gedacht. In den US haben die Leute BU's gekauft als waere es das letzte MU, dass es jemals zu kaufen gibt.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Oh wow, das haette ich nicht gedacht. In den US haben die Leute BU's gekauft als waere es das letzte MU, dass es jemals zu kaufen gibt.
    Krass, ich hab Feline auf diese Art udn Weise bekommen.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Hab so einige Sachen die ich wohl bei Gelegenheit wieder verkaufen werde:

    - Cream Color Base Luna, funktioniert bei mir absolut Null.
    - Pro Chromaline in blau. Normalerweise funktioniert blau an mir ganz gut, aber dieser Ton absolut gar nicht.
    - ein paar Lidschatten die ich nur wegen der außergewöhnlichen Farbe mitgenommen hab. Einmal geswatcht und seither führen sie ein ungeliebtes einsames Dasein in meiner Palette. Passionate und Sunny Spot zB.
    - l/s Myth. Den behalte ich aber für Faschingslooks oder ab und zu für Spaßshootings mit Freunden.

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    322

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Creme d'nude und ich werden keine Freunde, dazu ist meine Lippenfarbe einfach zu dominant. Auch mit Viva Glam Cindy und Viva Glam Gaga 1 kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.

    Sehr beliebt sind ja auch Woodwinked und Sumptious Olive, beide gekauft und beide verschenkt, da sie bei meinem Hautton gar nicht gehen (zu warm, zu golden, zu bäh).

    Was LEs angeht bin ich etwas abgestumpft. Ich kaufe nur was mir gefällt und nicht mehr, was alle anderen toll finden. Mit der Taktik fahre ich bis auf ein paar Ausnahmen recht gut. Ansonsten freuen sich meine Freundinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.