Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Disney Villains: She who Dares (wundervoll aber tragbar höchstens an silvester)

    A Tartan Tale: My highland Honey (musste es haben, sieht sch* an mir aus)
    + Undercurrent Liner (wundervolle Farbe, trage sie nie)

    Lillyland: 3er Lidschatten . gibt 0 Farbe ab
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  2. #42
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    definitiv der viva glam cyndi. von den meisten hochgelobt und vielgeliebt - an mir sieht er einfach nur bäh aus.
    dabei ist das eine so einfach zu handhabende, multikompatible Farbe.. aber naja, soll halt nicht sein..
    hab kurz nach der Enttäuschung eh einen Ton entdeckt der an mir so aussieht, wie ich mir den Cyndi vorgestellt hab.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #43
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    definitiv der viva glam cyndi. von den meisten hochgelobt und vielgeliebt - an mir sieht er einfach nur bäh aus.
    dabei ist das eine so einfach zu handhabende, multikompatible Farbe.. aber naja, soll halt nicht sein..
    hab kurz nach der Enttäuschung eh einen Ton entdeckt der an mir so aussieht, wie ich mir den Cyndi vorgestellt hab.
    Ich bin neugierig. Aber nicht zufällig See Sheer?

  4. #44
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    cremesheen glass double dare.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #45
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Bei mir gibt es durchaus Produkte gekauft habe weil sie gehypt waren. Passiert mir inzwischen nicht mehr, aber anfangs hab ich mich oft mitreißen lassen.

    - Creme d'Nude - geht an mir sowas von gar nicht, ist im Luxustauschpaket gelandet
    - Feline - hab ich verkauft weil ich mir Pandaaugen auch einfacher schminken kann
    - Seepferchenpuder (Marine Life Highlighter) - ich hab es vielleicht 3-5x benutzt, aber es ist einfach zu kühl für mich , werde ich verkaufen oder verlosen

    Ansonsten gibt es einige Produkte die ganz nett sind, aber den Hype mMn nicht verdient haben:

    Satin Taupe - nett, aber schwierig an warmen Typen (weil Grundfarbe kühl) und an kühlen Typen (wird beim Ausblenden warm)
    Stereo Rose - schöne warme Farbe, netter Sheen, aber mir persönlich gefällt das MSF Cheeky Bronze z.B. sehr viel besser

    Völlig unterhypt ist mMn:

    MSF Comfort - wunder-wunderschönes helles Braun mit goldgelben Adern das einen frischen Teint macht ohne zu stark zu schimmern/glitzern
    Cremeblend Blushes - wirklich tolle Qualität für den Preis, besser finde ich nur meine YSL Crème de Blushes, aber es könnte mehr Farben geben
    Greasepaint Stick in French Quarter - leichte Handhabung, wunderschöne Farbe, sowohl als Base als auch als Liner einfach nur perfekt

  6. #46
    Princess T.
    Besucher

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Ich bin überrascht, wie viele den Viva Glam Cyndi "überhypt" finden. Ich hatte mir bei dem damals auch einen anderen Farbton erhofft (wie der Essence Almost Famous l/s).

  7. #47
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Völlig unterhypt ist mMn:

    Cremeblend Blushes - wirklich tolle Qualität für den Preis, besser finde ich nur meine YSL Crème de Blushes, aber es könnte mehr Farben geben
    Greasepaint Stick in French Quarter - leichte Handhabung, wunderschöne Farbe, sowohl als Base als auch als Liner einfach nur perfekt

  8. #48
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Eindeutig der Cindy Lippenstift, ich damit aus wie ein Clown.

    Die Powerpoint Kajals finde ich auch nicht so der Brüller, sie kleben und verschmieren trotzdem und lässt sich auch nicht so leicht entfernen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Gehypte MAC Produkte...

    Vom Viva Glam Cyndi Lipstick bin ich auch ziemlich enttäuscht er sieht auf meinen Lippen so wischi waschi Tomatenrot aus, vonwegen Erdbeerrot bäh. Wahrscheinlich liegt das an meiner hellrosa Lippenfarbe
    Aber dafür ist Viva Glam Cyndi Lipglass wirklich traumhaft wunderschönes Erdbeerrot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.