Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss.Fine
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1

    Herz Braut Make Up mit MAC

    Hallo in die Runde

    mich interessiert - falls ihr schonmal den Fall hattet, ob Einladung, selbst tolle Braut oder Arbeit als Visa/MUA - welche Farben ihr für ein Braut Make Up toll findet.

    Welchen Stil bevorzugt ihr? Dezent, knallig, düster/verrucht, oder wollt ihr es vollstens auf den Typ ankommen lassen?

    Dass die Grundierung das A und O ist, wissen wir ja. Aber welche Lidschattenfarben würdet ihr verwenden?
    Welchen Blush und welchen Lippie/Gloss?

    Ich mag es eher dezent. Einfach die Schönheit nochmal unterstrichen... Frisches, gesundes Aussehen, einen tollen, nicht zu speckig aussehenden Highlighter... Los geht's!

    Welche Farben ich toll finde:

    Lidschatten: Brulé, , Vanilla, Wedge, Cork, Naked Lunch, Sketch, Phloof!... Irgendwie mag ich die gerade total gerne. :D
    Lippie: Syrup, Creme in your coffee
    Lipgloss: Love Nectar, Ample Pink
    Blush: Dainty, Vintage Rose

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

  2. #2
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Braut Make Up mit MAC

    Ich finde, auch wenn es komisch klingt, sollte es zur Deko passen. Wenn diese eher rosig gehalten ist, sähen Lippen oder Wangen in Pfirsichtönen vielleicht unpassend aus..
    Habe das mal gelesen und finde es einleuchtend.

    Lidschatten: Brulé, Vanilla, Wedge, Cork (also wie du schon geschrieben hast), Satin Taupe, Patina
    Als Base könnte der Groundwork p/p super passen.

    Denke aber auch ein eben geschminktes Lid, ein feiner Lidstrich und hübsch getuschte Wimpern können schon reichen.
    Dann kann man bei der Wahl des Lippenstiftes auch mutiger sein und (wenn es der Braut steht) gern auch ein edles Rot nehmen.

  3. #3
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Braut Make Up mit MAC

    Also ich nehme für meine Bräute immer genug Zeit für ein Vorgespräch mit Probeschminken.

    Ich lege nichts vorher/alleine fest, da es ankommt auf:

    den Brauttyp
    den Brautwunsch
    das Kleid und den Anzug vom Bräutigam (Farben)
    das Styling der Haare
    das Arrangement des Ortes

    Von daher ist alles dabei von ganz dezent, bis extravagant bei den Augen. Von nudig bis knallrot bei den Lippen.

    Die Braut muss sich wohl fühlen und ich setze mirt keine gos oder nogos vom Stil her.

    Farben: Mylar, Phloof, Vanilla, Satin Taupe, Go, Romp, Knight, Copperplate, Grand entrance, Silver ring, Black Tied, Naked Lunch, Tilt, Cork, era........... das sind so die e/s die mir auf die Schnelle gerade einfallen

  4. #4
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Braut Make Up mit MAC

    Ich habe eine Freundin zu Ihrer Hochzeit mit MAC Sachen geschminkt, sie ist dunkelhaarig und hat braun-grüne Augen, wollte es gerne dezent.
    Benutzt habe ich SFF + SFF Powder+Foundation in NC25
    Als AMU habe ich ne Kombi aus Naked Lunch, Mystery und Satin Taupe mit ein paar Vanilla Pigment Highlights im Innenwinkel und unter der Braue gepinselt. Kajal war von ArtDeco Mineral der hautfarbene auf der Wasserlinie.
    (Blush war allerdings von NYX (Mocha), Lippi von Astor)

    Hier zu sehen: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...r53s1tpxhk.jpg

  5. #5
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Braut Make Up mit MAC


    ich wollte an meiner hochzeit auch unbedingt komplett in mac geschminkt werden.
    es sollte ein vintage pin up look werden, mit schön ausgearbeiteter crease...hat mein visagistin super hinbekommen...(profilbild)





  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    75

    AW: Braut Make Up mit MAC

    Mein Braut AMU bestand aus:
    Vanilla, Phloof!, All That Glitters, Cork, Espresso und Sketch. Ich fand's sehr schön, war auch meine eigene Farbauswahl.

    Der Rest des Make Ups wurde zwar mit Sachen meiner Visagistin geschminkt (Grimas und Kryolan und der l/s von Dior), aber als Blush hätte ich mir von MAC z.B. Mocha ganz gut vorstellen können und als Lippie den Syrup (groooße Liebe! ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Blue eyed (22.12.2011 um 21:30 Uhr)
    Liebe Grüße, Blue eyed

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    265

    AW: Braut Make Up mit MAC

    Ich hatte ebenfalls ein Vintage Pin-up-Style Makeup Mit Naked und Vanilla Piggie, Copperplate, Phloof!, schwarzem Lidstrich, falschen Wimpern, Dainty als Blush und Lightscape als Highlighter. Und natürlich rote Lippen mit Ruby Woo

    Allerdings hatte ich auch nich das typische Prinzessinnenbrautkleid, sondern im Mermaidstil....

  8. #8
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Braut Make Up mit MAC

    Ich krame den Thread mal aus dem Archiv hoch.

    Und zwar bin ich tatsächlich total planlos was mein Braut Make-Up angeht! Daher dachte ich, ich frage euch mal was ihr dazu meint:

    Mein aktueller Plan wäre:
    Augen: Phloof, Prance (LE), Taupe Grise (Chanel)
    Wangen: zu viel Auswahl -.- vll Pinch O Peach oder Mocha
    Lippen: Patisserie? (ich trage im Alltag keinen Lippenstift und brauche daher etwas dezentes)

    Was meint ihr? Ich bin für jede Meinung dankbar!

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Braut Make Up mit MAC

    Ich hatte gestern mein Probe Make-up und die Maccine hat u.a. folgendes verwendet:

    Augen: Shake, Vex (glaube ich… war auf jeden Fall grün-rosa-violett changierend) und ein heller Ton, ich glaube auch Vanilla
    Wangen: Breath of Plum, Iridescent Powder in Silver Dusk (beide ganz zart aufgetragen)
    Lippen: Politely Pink mit etwas dunklerem Lip Pencil drunter, der auf der ganzen Lippe verteilt wurde
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.