Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Heymountain

  1. #1
    Wasserfrau
    Besucher

    Heymountain

    Hallo Ladies,
    die meisten werden mich nicht kennen, weil ich zwar nur wenig poste, dafür aber ganz viel mitlese. Die Suche hat nicht viel ergeben, deshalb an Euch die Frage:
    Was kennt/habt Ihr von Heymountain, oder was hat geflopt?

    Habe den Laden erst gestern entdeckt und mal zur Probe ein Peeling, eine Coldcream und die Sensibelle-Creme bestellt. Das Päckle ist natürlich noch nicht da, aber ich würde zu gern mehr über die Sachen wissen.

    Also, was sind Eure Erfahrungen?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Heymountain

    Hallo Wasserfrau,

    ich glaube es gibt einen eigenen Heymountain-Thread hier in den Beauty-Arkaden.

    Ich mag Heymountain auch sehr und habe gerade eine Bestellung versendet. Ich mag die Badetabs, habe die Buddha-Seife hier, das Lemon-Crush Shampoo, habe die Happy-Face-Creme (leider nicht vertragen) und jetzt einige Badetabs bestellt, das Amarantine-Parfum und eine Körpercreme (äh, Krem )

    Die Mounties sind extrem großzügig mit Goodies (ich hatte 2 Originalgrößen dabei! Eine Maske und ein Badetab und zwei Proben) und ich bin mit allen Produkten zufrieden gewesen - bis auf die Happy Face. Dabei war der Duft ein Traum.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Heymountain

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92000

    Hier der Link zu den Mounties in den Beauty-Arkaden
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  4. #4
    Wasserfrau
    Besucher

    AW: Heymountain

    Danke für den Link, hatte ich noch gar nicht gesehen.
    An die Schreibweise (Kreme) muss ich mich extrem gewöhnen, aber hauptsache die Sachen sind gut. Gibt es bei Euch was, was gefloppt hat?

  5. #5
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Heymountain

    Bei mir hat alles bis auf die Hautconditioner und Massageriegel gefloppt. Bei den anderen Sachen fande ich das Preis-/ Leistungsverhältnis unangemessen. So toll, dass mir z.B. 100 ml Duschgel 7,00 € wert wären, waren die dann doch nicht. Und auch die Mengen der Hautconditioner und Massageriegel sind echt winzig - da muss man dann schon mal schlucken, wenn man die das erste Mal bestellt hat.

  6. #6
    Wasserfrau
    Besucher

    AW: Heymountain

    Mein Päckle ist heute angekommen, und eigentlich bin ich sehr angetan.
    Die Mengen sind klein, das stimmt. Nach erstem Antesten habe ich aber das Gefühl, dass die Sachen sehr ergiebig sein könnten, außer die Hautcondies. Davon war eine Probe dabei. Die scheinen wirklich toll und superpraktisch zu sein, wenn man es eilig hat, der Duft ist traumhaft. Aber die kleine Probe wird wohl nur 2 Duschen durchhalten. Die Sensibelle-Cream gefällt mir seehr gut und davon brauche ich, wenn vorher mit festem Reiniger gereinigt, nur gaanz wenig. Ich liebe die Düfte. Mal sehen, was der Langzeittest bringt. Ich neige dazu, immer erst euphorisch zu sein, was dann später abkühlt.
    Liebe Grüße von der Wasserfrau

  7. #7
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Heymountain

    hallo

    ich bin gerade schwer in versuchung, eine bestellung abzuschicken... einziger wehrmutstropfen: heymountain dürfte mit DHL verschicken *seufz*
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    ... und wo liegt das Problem

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Heymountain

    Ich weiß nicht, wie's bei cinnamon_bun ist, aber bei mir ist DHL der reinste Chaosverein, so bei 3 von 4 Paketen gibt's Probleme. Ich musste schon einmal über eineinhalb Stunden ins Lager fahren, weil sie bei mir einfach keinen Zustellversuch gemacht haben, sondern gleich gesagt haben, dass niemand da war (glatte Lüge und auch kein Zettel an der Tür, sondern nur über die Sendeverfolgung rausbekommen; war übrigens eine Heymountain-Bestellung und im ärgsten Wetterchaos letztes Jahr). Andere Male das gleiche Spiel, nur dass ich nicht mal die Sendungsnummer hatte und erst merkte, dass Probleme waren, als ich vom Absender gehört habe, dass das Paket zurückgegangen ist.

    Und ich wohne ganz zentral, mitten in Wien. Bei mir, wenn etwas mit DHL geliefert wird, kann ich nur fest beten, dass es ankommt.

    @cinnamon_bun: Die meisten HM-Bestellungen bei mir sind normal mit der Paketpost gekommen. Allerdings behält sich anscheinend DHL die Entscheidung vor, ob sie's an der Grenze übergeben oder selbst weitertransportieren, d.h. es ist immer ein Glücksspiel. Die letzte Bestellung, die ich gemacht habe, war Anfang des Monats, die ist mit DHL gekommen (und ausnahmsweise mal problemlos).

    Zu HM selbst: ich hab die Sachen total gern. Ich verwende derzeit fast ausschließlich Heymountain, ich finde auch die Mengen überhaupt nicht so klein, bei mir hält alles immer ewig, auch die Hautconditioner. Alleine mit der Probe von einem der Shower Smoothies werde ich wohl insgesamt 4 oder 5 Mal duschen können (2x waren's schon, jetzt ist noch mehr als die Hälfte da), die Fullsizes werden dann wohl Monate bei mir halten.

    Außerdem finde ich es super, dass die Badetabs so pflegend sind (jetzt im Herbst/Winter ist wieder 2x die Woche baden angesagt). Ich habe davor eigentlich immer mit Lush gebadet und die fand ich furchtbar austrocknend und musste mich jedenfalls eincremen, obwohl ich am Körper recht unkomplizierte Haut habe. Mit Heymountain kann ich gleich ins Gewand und dann (meist) ins Bett schlüpfen.

  10. #10
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Heymountain

    TerribleBeauty, "choasverein" trifft's ganz gut :leiderja: ich wohn noch dazu im burgenland und hab ehrlich gesagt keine ahnung, wo die nächste packstation wäre - aber bestimmt nicht gleich um's eck.

    ach, verflixt... ich wär auch so sehr an den badetabs interessiert und an dem "take away" gesichtsreiniger. nicht zu vergessen, die lipbalms. die liste wird immer länger....

    *Mondenkind* - DHL bietet sich auch deswegen nicht für mich an, weil ich unter der woche nicht zuhause anzutreffen bin - ich verlasse die wohnung um 7 und bin erst wieder um 19:30 zuhause (dämliche arbeitszeiten....)

    aber egal, das gehört hier nicht hin möglicherweise packt mich in einem schwachen moment der mut und ich bestelle trotzdem und lass das paket ins büro meines freundes schicken...
    Geändert von cinnamon_bun (26.10.2011 um 20:48 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  11. #11
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    was ist eigentlich der unterschied zwischen hautconditioner und massagebars? von der anwendung ist mir das schon klar - aber ist z.b. die konsistenz anders? eigentlich müsste der hautcondi ja weicher sein, damit er den "schmier" besser abgibt unter der dusche, oder?

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke :) welche körpercremen magst du zum beispiel gerne?
    Hallo iloveit, ich wollte im Heymountain-Haarthread nicht zu sehr Quasi-OT geraten. :)

    Besonders schön bei den Körperkremes find ich zum Beispiel die Dream a Little Dream, ein sehr kuschliger, tröstlicher Lavendelduft.

    Die Orange Grove find ich auch ganz gut, ein herber Zitrusduft, eher mit Zitrusschale vergleichbar als mit der Frucht.


    Bei den Double Shot liebe ich das momentane Special Muguet de Longchamps, ein frischer, leicht blumiger, leicht zitrischer Duft, ganz toll. Leider ein sehr begrenztes Special.

    Außerdem habe ich die Where the Wild Flowers Grow Double Shot, duftet wie frische Rosen aus dem Garten.

    Wie gesagt, die Pflege ist bei allen gleich toll, wie ich finde; deswegen wähle ich da einfach nach Duft aus. Die Lulu und Duriechstsogut Double Shots riechen beide sehr perfümig, die Come un Angelo duftet haargenau wie die Beschreibung: Grapefruit mit Vanille... Die Peach Cream hat mir nicht so gefallen, aber ich hab gehört, die Duftrezeptur wurde mit der Neuauflage etwas verändert.
    Geändert von Gaukeley (05.06.2012 um 22:07 Uhr)

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Heymountain

    G vielen dank :) GERADE DIE pEACH cREAM HAT MICH INTERESSIERT ;)
    und was benutzt du sonst noh gerne? findest du heymountain mit lush vergleichbar oder sogar besser? riechen die produkte genau wie die beschreibung?? LG :)

  14. #14
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Benutze auch sehr gerne HM.
    Antworte mal einfach.
    Vom Konzept sind die schon mit Lush vergleichbar. Les doch mal auf der HP deren Firmenhistorie, die ist sehr interessant.
    Außerdem haben die einen umwerfend guten Kundenservice. Wenn du von etwas bestimmten Proben möchtest, bekommst du die bis auf wenige Ausnahmen. Auch Fragen bezüglich Produkte und Inhalststoffe werden gut beantwortet.
    In manchen Dingen finde ich Lush besser und in wieder anderen ist für mich HM die Nr. 1.
    Mit den Düften finde ich schon schwierig. Bisher hate ich keinen wirklichen Flop dabei Außer das Grovy Mango was nach eben Mango riechen soll erinnert mich eher an den Penicilinsaft aus meiner Kindheit. Ist aber zu verschmerzen, da das Ergebnis fantastisch ist.
    Alles Liebe
    Tinka

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Heymountain

    Okay, vielen dank :) ich ab mir das groovy mango shampoo bestellt und hoffe mal auf mango geruch zumindest in meiner nase ;)hast du auch den azugehörenden conditioner? +
    Wie findet ihr das honey dip shampoo?

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Heymountain

    Die Düfte von Lush sind irgendwie poppiger und bunter als die Heymountain, Heymountain duftet viel natürlicher, authentischer, falls das Sinn macht.

    Das Honey Dip kann ich empfehlen, meine Haare mögen es und der Duft hält sich lange. Mein Liebling ist allerdings das Lucky Duck.

  17. #17
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Bei mir hat alles bis auf die Hautconditioner und Massageriegel gefloppt. Bei den anderen Sachen fande ich das Preis-/ Leistungsverhältnis unangemessen. So toll, dass mir z.B. 100 ml Duschgel 7,00 € wert wären, waren die dann doch nicht. Und auch die Mengen der Hautconditioner und Massageriegel sind echt winzig - da muss man dann schon mal schlucken, wenn man die das erste Mal bestellt hat.
    So sehe ich das auch...
    Vor allem die Seifen find eich echt enttäuschend, vor allem diese Glycerinseifen - korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das sind doch einfach nur diese fertigen Gießseifen, in die ein wenig Duft und Farbe gemischt wurde, und dann wird das Zeug für einen Megabatzen Geld weiterverkauft?! Das kann ich ausm Bastelladen selbst billiger haben... Wenn, dann geb ich mein Geld (vor allem so viel) lieber für schöne, handgesiedete Seifen aus.

    Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    weil sie bei mir einfach keinen Zustellversuch gemacht haben, sondern gleich gesagt haben, dass niemand da war (glatte Lüge und auch kein Zettel an der Tür, sondern nur über die Sendeverfolgung rausbekommen;
    Das hab ich auch schon mehrmals erlebt...leider nicht bei nem kleinen Päckchen, sondern regelmäßig bei meiner 20kg-Heulieferung, die ich dann ohne Auto von der Post herschaffen darf

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Vom Konzept sind die schon mit Lush vergleichbar. Les doch mal auf der HP deren Firmenhistorie, die ist sehr interessant.
    Ist der HM-Gründer nicht der ehemalige Deutschlandchef von Lush? Die totale Nachmache...Auch bei den produkten gibts bei HM für mich keine Innovationen oder eigene Ideen

    Nur den Hautcondi zum Duschen mit dem Vanilla Queen Duft find ich toll, aber der verbraucht sich leider auch viel zu schnell.

    Na ja und was mich massiv stört, ist immer dieses "versandkostenfrei ab 100 Euro" oder "Goodie ab 100 Euro" (oder lasst es 99 sein...)...aber jedem das seine


    Außerdem hatte ich mal einen sehr interessanten Mailwechsel mit dem Gründer, nachdem ein Newsletter zum Thema Palmöl rumging. Der Verein betreibt für mich einfach nur noch Augenwischerei und Kundenverdummung, sowas find ich schade und nicht seriös. Ebenso werden negative Feedbacks in deren Forum inzwischen gelöscht (war jedenfalls mal so). Soll nach außen eben alles schick und gehyped aussehen
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Heymountain

    Ich muss sagen dass mir 5,95 Versandkosten auch einfach zu hoch sind. Hallo? Fast 6 Euro! Dann geh ich lieber in einen Lush-Laden und kauf mir da was, weil anders ist das Zeug ja auch nicht.

  19. #19
    Amata
    Besucher

    AW: Heymountain

    Meine Anfangseuphorie über HM ist mittlerweile auch gewichen...

    Die Versandkosten finde ich unverschämt, selbst für kleinste Päckeleinchen zahlt man knapp 6 €!
    Dass in Heu verpackt wird, finde ich als Allergikerin auch nicht besonders gelungen, zumal ich es bei JEDER Bestellung neu dazu schreiben musste, sonst musste jemand anders mein Päckchen öffnen und alles erst mal abwaschen - Kundenservice ist für mich was anderes.
    Dass nur per Vorauszahlung verschickt wird, ist zwar verständlich, finde ich als Mehrfachbestellerin trotzdem ärgerlich. Das geht bei anderen Firmen dann auf Rechnung, was ich mehr schätze.

    Bis auf eine Maske, zwei Toner und eine Augencreme waren die meisten Produkte für mich nichts. Ich bekomme sowohl in den Haaren als auch auf der Haut einen wachsartigen Überzug nach einiger Zeit - eklig!
    Egal ob Shampoos, DG, Cremes, Reinigungsstücke, Bodycreams. Ein Hautconditioner hat mir komplett den Badewannenabfluss verstopft als das Abgewaschene nach dem Abkühlen wieder fest wurde. Na, danke.

    Haut & Haare sind bei mir tendenziell trocken und mögen es reichhaltig, aber bei Madame Tussauds möchte ich deswegen nicht gleich landen.

    Wenn die Sachen für mich wirklich gut gewesen wären, hätte ich mir das eine oder andere sicher hin und wieder gegönnt. So war´s leider nichts.

    Bleiben die Proben...na ja, mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse. Bei den Preisen sicher auch nötig. Dass es von den Produkten keine Proben zum testen zu bestellen gibt, finde ich sehr schade.

  20. #20
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Außerdem hatte ich mal einen sehr interessanten Mailwechsel mit dem Gründer, nachdem ein Newsletter zum Thema Palmöl rumging.
    Magst du das mal ein bisschen erläutern? Das würde mich sehr interessieren.
    Lieben Dank im Voraus!

  21. #21
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Heymountain

    Ich bin vor einiger Zeit auf das Thema Palmöl durch Freunde aufmerksam geworden und hatte mich mal ein wenig darüber ausgetauscht. Ungefhr zu der Zeit kam dann auch ein Newsletter von HM zum Thema, da wohl schon vermehrt Kunden das Thema angesprochen hatten. HM verwendet ja Palmöl, und Shops mit Produkten wie HM ziehen durch die vielen veganen oder zumindest vegetarischen Produkte auch immer viel Kundschaft an, die sich mit derlei ökologischen Themen auseinandersetzt.

    Jedenfalls wollte der Rainer von HM wohl das Image noch ein bisschen polieren, indem er eine ellenlange Mail mit Lobhudeleien über Palmöl schrieb - im Detail weis ichs jetzt nicht mehr, müsste ich nachgucken, aber primär wurde die Problematik komplett runtergespielt. Wohl, um die eigene (Preis-?) Produktpolitik zu rechtfertigen und in gutem Licht dastehen zu lassen. Eingegangen wurde auch auf nachhaltigen Anbau etc., aber das war nur allgemeines Gewäsch und bezog sich nicht darauf, dass HM darauf achtet, nur Palmöl aus solchen Quellen zu beziehen.

    Ich finde das sehr unsymathisch - ich kann ja als Hersteller Palmöl verwenden, ist ja ok, aber dann stehe ich gefälligst auch dazu. Und versuche nicht, meine Kunden mit rosaroter Brille und Halbwahrheiten oder sogar ganz offensichtlichen Lügen davon zu überzeugen, wie toll ich bin, obwohl ich etwas tue, von dem ich selber erkenne, dass es ethisch/ökoloisch/... problematisch sein könnte. Für meinen Geschmack hätten sie dann lieber ein Statement rausgeben sollen a la, ja, wir sind uns der Problematik bewusst, haben uns aber trotzdem (mit oder ohne Angabe von Gründen) entschieden, Palmöl zu verwenden. Ehrlichkeit kommt, zumindest in meinem Fall, beim Kunden immer besser an...

    Ich konnte es mir nach alldem nicht verkneifen, auf diesen Newsletter zu antworten und die Rückantwort fand ich noch enttäuschender als den Newsletter selbst. Rainer hat sich zugegebenermaßen viel Zeit genommen, um einen seitenlangen Text zu verfassen, der den Inhalt des Newsletters rechtfertigen sollte, ging insgesamt aber völlig fehl. Die Krönung war dann sein Fazit: man würde ja schließlich auch in Lebensmitteln Palmöl bezahlen (bzw. auch andere problematische Stoffe), also warum sollte man bei Kosmetik darauf achten, dass keines enthalten ist?

    Also sorry...erstens kann man, wenn man möchte, in allen Lebensbereichen darauf achten, zweitens macht es für mich durchaus einen Unterschied, ob etwas ein "Lebens"mittel oder ein "Luxusartikel" (=nicht überlebenswichtig) ist, drittens hat ein kleiner Betrieb, der seine Sachen in Handarbeit herstellt, durchaus die Möglichkeit, bei gleichem Aufwand andere Öle zu benutzen (der Gewinn wird dann eben kleiner, nicht wahr?) und viertens kann man mit dieser (Un)Logik letztlich sein verhalten in allen Lebensbereichen rechtfertigen..."X passiert sowieso, also warum sollte ICH dann darauf achten?!" Für einen Betrieb, der sich so selbstherrlich darstellt, finde ich diese Argumentation schon sehr beschämend.



    Sorry
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

  22. #22
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Heymountain

    Warum sorry? Ich finde, du hast völlig recht, und ich habe nach diesem Palmöl-Sermon den Newsletter abbestellt und auch nichts mehr bestellt, obwohl ich einige Produkte wirklich gerne mochte.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #23
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Heymountain

    Danke für deine (sehr ausführlihe und nachvollziehbare) Antwort, judgemeifyoucan.
    Das ist schon ein Armutszeugnis fürHM, so eine Argumentation rauszuhauen... schade.

  24. #24
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Heymountain

    Ich habe in den letzten Monaten wirklich häufig bei HM bestellt, auch gerade weil sie einen immer mit den ganzen Proben anfixen (bin da sehr anfällig für)...
    aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht über die Sachen und vor allem wie im Forum mit Kritik umgegangen wird! Ich hatte jetzt schon einige Produkte die ich gerne zurückgegeben hätte (unter anderem eine sehr teure Double Shot Body Cream, die von der Konsistenz sehr fragwürdig war). Aber sobald man dies im Forum auch nur angesprochen hat, wird man gleich für dumm verkauft und jeder Fehler liegt natürlich nur bei einem selbtst (Rainer schreibt ja dann tatsächlich gerne mal seine "fachkundige" Meinung! Mein Fazit: ich bestelle dort nie wieder! Wenn es ein Forum gibt in dem man seine Meinung auch äußern soll, dann muss man auch Kritik vertragen können (wenn diese auch angebracht ist)! Rainer kann dies anscheinend NICHT!

  25. #25
    Diamanda
    Besucher

    AW: Heymountain

    Ich bin mittlerweile auch ziemlich enttäuscht von HM. Das mit der schlechten Kritikfähigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Was mich dabei auch nervt, ist, dass man sofort von den Über-Hyper-HM-Fans angegangen wird, was einem einfällt, irgendetwas nicht gut zu finden.
    Ich muss vor allem zu den Duschshampoos sagen, dass ich bei mir ganz deutlich den Eindruck habe, dass sie a) meine Haare total fettig machen und b) meine Haut austrocknen. Und dazu völlig überteuert sind.
    Vom Rest ganz zu schweigen. Ich bin wirklich nicht gewillt, für eine Creme an die 25 € zu löhnen, zumal mir eine Coldcream (okay, die ist "billiger", aber...) sogar mal vor Ablauf des MHDs kaputt ging.
    Ich war auch sehr überrascht, als ich feststellen musste, dass HM den Thread hier in den Arkaden hat schließen lassen, weil sie nicht mehr wollen, dass dort geschrieben wird...

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile auch ziemlich enttäuscht von HM. Das mit der schlechten Kritikfähigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Was mich dabei auch nervt, ist, dass man sofort von den Über-Hyper-HM-Fans angegangen wird, was einem einfällt, irgendetwas nicht gut zu finden.
    Ich muss vor allem zu den Duschshampoos sagen, dass ich bei mir ganz deutlich den Eindruck habe, dass sie a) meine Haare total fettig machen und b) meine Haut austrocknen. Und dazu völlig überteuert sind.
    Vom Rest ganz zu schweigen. Ich bin wirklich nicht gewillt, für eine Creme an die 25 € zu löhnen, zumal mir eine Coldcream (okay, die ist "billiger", aber...) sogar mal vor Ablauf des MHDs kaputt ging.
    Ich war auch sehr überrascht, als ich feststellen musste, dass HM den Thread hier in den Arkaden hat schließen lassen, weil sie nicht mehr wollen, dass dort geschrieben wird...
    Echt? Ich dachte, der wurde automatisch seitens der Verwaltung geschlossen, weil HM den Thread nicht mehr als Werbung nutzen wollte (ich dachte immer, es kostet eine Gebühr oder s. ä., einen Thread in den Arkaden zu haben, aber dem ist wahrscheinlich nicht so ). Aber wenn der Thread auf Verlangen von HM geschlossen wurde, weil sie explizit nicht mehr wollten, das dort geschrieben wird, find ich das schon seltsam. Hat Rainer das so im HM Forum geschrieben?

  27. #27
    Diamanda
    Besucher

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte, der wurde automatisch seitens der Verwaltung geschlossen, weil HM den Thread nicht mehr als Werbung nutzen wollte (ich dachte immer, es kostet eine Gebühr oder s. ä., einen Thread in den Arkaden zu haben, aber dem ist wahrscheinlich nicht so ). Aber wenn der Thread auf Verlangen von HM geschlossen wurde, weil sie explizit nicht mehr wollten, das dort geschrieben wird, find ich das schon seltsam. Hat Reiner das so im HM Forum geschrieben?
    Nein, er selbst hat gar nix geschrieben, ich hatte nur irgendwann noch was reingeschrieben und auf einmal war der Thread dicht und es wurde mir mitgeteilt, dass HM ihn nicht länger hier aufrechterhalten wollen. Ach so, sorry, dann habe ich das falsch verstanden/hab was Falsches reininterpretiert.

    Den Rest zensier ich jetzt lieber wieder... *duck*
    Geändert von Diamanda (12.06.2012 um 12:28 Uhr)

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Nein, er selbst hat gar nix geschrieben, ich hatte nur irgendwann noch was reingeschrieben und auf einmal war der Thread dicht und es wurde mir mitgeteilt, dass HM ihn nicht länger hier aufrechterhalten wollen. Ach so, sorry, dann habe ich das falsch verstanden/hab was Falsches reininterpretiert.

    Den Rest zensier ich jetzt lieber wieder... *duck*
    Na, kann ja auch sein, dass ich das falsch interpretiere Das mit der Kritik im HM-Forum ist mir auch schon so aufgefallen...

  29. #29
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Heymountain

    Man wird leider von den Hardcore-Fans direkt gemobbt! So ging es mir einmal, weil ich etwas nicht vertragen hatte...Da wurde ich gleich hingestellt als sei ich zu blöde um mir mein Gesicht zu waschen! Außerdem finde ich die immer höher werdenden Preise in Anbetracht der Incis einfach nicht gerechtfertigt!

    Der Thread in den Arkaden wurden doch eh geschlosssen weil dieses Unternehmen (insbesondere Rainer) nicht wirklich mit Gegenwind umgehen kann, selbst aber sehr gerne aussteilt (in Richtung Lush, die ja auch Jahrelang sein Brötchengeber waren)! Aber wie schon gesagt, dass Thema Heymountain hat sich für mich erledigt!

  30. #30
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Schade, dass Heymountain hier so verrissen wird. Ich mag die Produkte sehr.

    Zum Thema Arkaden-Thread hier ein Zitat der BJ-Verwaltung:

    "Alle Threads, die in den Arkaden geschlossen sind, wurden geschlossen, da diese Händler nicht mehr ihren Thread nutzen möchten! Es handelt sich hierbei also um eine alleinige Entscheidung des entsprechenden Händlers! Diese Threads bleiben aber weiterhin lesbar für alle erhalten."

    Im Zuge der Schließung des Arkaden-Threads wurden noch mehrere Threads geschlossen.

  31. #31
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Heymountain

    Leider geht Heymountain mit kritischen Meinungen einfach so um, dass die Kundenfreundlichkeit auf der Strecke bleibt! Ein so kleines Unternehmen, dass von Mund-zu-Mund-Werbung lebt kann sich so eine Haltung aber nicht erlauben! Da könnten die Produkte noch so unglaublich toll sein, wenn ich mich veräppelt fühle bestellt ich bei so einem Verein nicht mehr! Und mit dieser Einstellung scheine ich auch nicht alleine zu sein!

  32. #32
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heymountain

    Schon etwas eingestaubt, der Thread.

    Habe heute meine erstes Päckchen von HM erhalten und ich bin sehr .

    Der Versand ging sehr schnell, alles kam heil und super verpackt an und mit Goodies sind die auch sehr großzügig :staun:

    Auprobiert habe ich bis jetzt die Haarcreme Lucky Duck (so ein toller Duft und meine Haare scheinen es zu mögen) und eine der kleinen Seifenproben.

    Riecht schon mnal alles sehr gut und ich bin schon auf das erste Haare waschen morgen gespannt (welches Shampoo nehme ich nur...).

    Hier mal ein Bild vom Päckle



    Die in Zellophan eingepackten Stücke sind die Goodies, ein FS Cremebad Sun Downer und ein Hautconditioner California Dreamin´.
    Liebe Grüße von Glamour

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain

    ich hab anfänglich einiges von HM ganz gerne benutzt. inzwischen nerven mich die preise und diese komische politik mit specials, die sie - wie vieles - von lush abgeschaut haben
    unerträglich finde ich den newsletter mit selbstbeweihräucherungen.
    ich mag einige düfte sehr, viele allerdings nicht. lustig finde ich, dass einige (wenige) verdächtig nach bekannten parfumölen schnuppern...

  34. #34
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich hab anfänglich einiges von HM ganz gerne benutzt. inzwischen nerven mich die preise und diese komische politik mit specials, die sie - wie vieles - von lush abgeschaut haben
    unerträglich finde ich den newsletter mit selbstbeweihräucherungen.
    ich mag einige düfte sehr, viele allerdings nicht. lustig finde ich, dass einige (wenige) verdächtig nach bekannten parfumölen schnuppern...
    das kann ich nur so unterschreiben, ich hab letztendlich den Newsletter abbestellt... so einzigartig, wie sich hm darstellt sind sie nämlich einfach nicht!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Heymountain

    Ich muss sagen, so begeistert ich noch letztes Jahr Ende Oktober geschrieben habe, ich muss euch zustimmen. Mir geht mittlerweile auch einiges ordentlich auf die Nerven bei Heymountain und ich habe das ganze Jahr gar nichts bestellt. Hat zwar auch damit zu tun, dass ich wirklich mal aufbrauchen muss, was zu Hause herumsteht, aber selbst bei Sachen, wo Nachkäufe notwendig waren, hab ich dann auf anderes zurückgegriffen. Die Preise werden einfach nur mehr unverschämt, einige Sachen, insbes die Coldcreams, haben nicht bis zum MHD durchgehalten (und das find ich bei den Preisen wirklich nicht in Ordnung!) und mir geht auch diese selbstbeweihräuchernde und seltsam-"witzige" Art im Newsletter auf den Geist.

    Naja, gibt auch andere Firmen.

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Heymountain

    @ Glamour

    Auch wenn viele hier sich über Heymountain eher negativ äussern, mag ich HM sehrViele Düfte sind einfach einzigartig und vielschichtiger, als andere und die Pflege ist sehr gut. Ich habe seit Februar schon mehrmals bestellt und bin immer noch zufrieden.

    Klar, ich mag auch nicht alle Düfte und auch nicht alle Produktarten (ist ja auch Geschmacksache), aber diese bestelle ich dann einfach nicht mehr. Aufgrund der Proben kann man ja auch Vieles ausschliessen, das einem nicht gefällt (oder wird angefixt von weiteren Produkten...)

    Ausserdem finde ich die Preise gerechtfertigter als bei anderen Firmen, da HM wirklich hochwertige Rohstoffe verwendet, keine Koservierungsstoffe, kein Alkohol oder sonst etwas, was die Haut wieder total austrocknet (wie z.B. bei Lush oder Alverde)

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Ich denke nicht das man Heymountain mit Alverde vergleichen kann.
    Alverde ist zertifizierte Naturkosmetik.
    Heymountain packt in seine Produkte Inhaltstoffe von denen sie meinen das sie gut sind.
    So eine Coldcream z.B. lässt sich ruckzuck mit einfachsten zutaten nachrühren und sie Seifen sind absolut kein vergleich mit den hochwertigen handgesiedeten Seifen die von den Händlern hier angeboten werden.
    Da verhält es sich ähnlich wie bei Lush, wo ich der meinung bin die Seifen sind einfach nur feste Duschgele und haben mit Pflege nicht wirklich viel zu tun.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Heymountain

    Ich merke an der Wirkung was meinen Haaren und der Haut gut tut.

    Zu den Seifen von HM kann ich nichts sagen und sie auch nicht vergleichen, da ich nicht weiss, wie sie gemacht werden und ich sie auch nicht wirklich oft verwende. Andere kenne ich noch nicht (z.B. Wolkenseifen), die möchte ich aber mal ausprobieren.

    Die zertifizierte Naturkosmetik von Alverde bringt mir nichts, von den Gesichtssachen bekomme ich ua. wegem dem enthaltenen Alkohol noch trockenere Haut und das Volumen Shampoo hat mit dem ASL die Kopfhaut kaputt gemacht, auch mit den anderen Alverde Shampoos und auch dem Deo (wieder wegen dem Alkohol), kam ich gar nicht zuercht.
    Aus diesen Gründen verwende ich lieber naturnahe Kosmetik, die meinem gut tun.
    Dies ist meine Meinung, ich möchte niemanden angreifen oder meine Ansichten aufdrängen...

  39. #39
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    ... einige Sachen, insbes die Coldcreams, haben nicht bis zum MHD durchgehalten (und das find ich bei den Preisen wirklich nicht in Ordnung!)
    Ich weiss nicht, wieviele Coldcreams ich in den letzten 3 Jahren gekauft hab, es waren jedenfalls eine Menge. Aber gekippt ist mir noch keine einzige - nichtmal von denen, die ich (bereits geöffnet) längere Zeit nicht benutzt habe.

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wieviele Coldcreams ich in den letzten 3 Jahren gekauft hab, es waren jedenfalls eine Menge. Aber gekippt ist mir noch keine einzige - nichtmal von denen, die ich (bereits geöffnet) längere Zeit nicht benutzt habe.
    Mir leider schon und warum, weiß ich nicht. Denn alles, was nicht in Benutzung ist, lagere ich dunkel und kühl und trotzdem ist's bei beiden, die ich gekauft hatte, passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.