Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 554

Thema: Heymountain

  1. #521
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Heymountain is back... mit etwas kleinerem Sortiment und alles in Glastiegeln und -flaschen.

  2. #522
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Heymountain is back... mit etwas kleinerem Sortiment und alles in Glastiegeln und -flaschen.

    Das freut mich ja wirklich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #523
    Siena
    Besucher

    AW: Heymountain

    ich freu mich auch
    aber Glas in der Dusche - find ich schon weng gefährlich

  4. #524
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain

    das Geschäftsgebaren ist schon merkwürdig. Zuerst wird bis aufs Messer dementiert, dass man zumacht, dann ist der Shop doch plötzlich dicht und die Leute kaufen wie bekloppt die Restbestände leer und nun macht man wieder auf. Naja, das Forum hat man wohl auch aus gutem Grund vom Netz genommen, Kritik war nie gerne gesehen bei den Mounties.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  5. #525
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Zuerst wird bis aufs Messer dementiert, dass man zumacht, dann ist der Shop doch plötzlich dicht und die Leute kaufen wie bekloppt die Restbestände leer und nun macht man wieder auf.

    Das finde ich auch seltsam... Es kommt mir schon fast so vor als ob dies von Anfang an geplant war - stellt euch mal vor, sie hätten von heute auf morgen das Sortiment drastisch gekürzt und die neuen (Glas-)Verpackungen eingeführt (was ja an sich toll ist, aber ich schliesse mich Siena an, ich möchte meine Dusche auch nicht schrotten ) - da hätten sich wohl einige Kunden beschwert.

    Auf diesem Wege machen sie erst zu, die Kunden sind alle traurig (mich eingeschlossen!) - dann kommen sie zurück und könnten ihre Kremes theoretisch in Plastiktüten verkaufen, die Kunden freuen sich trotzdem, sie sind ja wieder da.

    Ich meine das wirklich nicht böse, ich wünsche dem Team auch viel Glück, aber eine Erklärung für das alles fände ich schon schön - wer weiss, vielleicht kommt ja noch etwas...
    LG Vanie

  6. #526
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    das Geschäftsgebaren ist schon merkwürdig. Zuerst wird bis aufs Messer dementiert, dass man zumacht, dann ist der Shop doch plötzlich dicht und die Leute kaufen wie bekloppt die Restbestände leer und nun macht man wieder auf. Naja, das Forum hat man wohl auch aus gutem Grund vom Netz genommen, Kritik war nie gerne gesehen bei den Mounties.
    Und ich hab immer gedacht ich wäre allein mit der Meinung, deshalb hab ich mich immer zurückgehalten hier im Forum wenns um Heymountain ging

  7. #527
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Heymountain

    Früher habe ich viel Heymountain genutzt und sehr geliebt.

    Dann kam die Phase, wo ich mich sehr schnell sattgerochen hatte und dann keine Lust mehr auf das Produkt hatte nur wegen dem Duft. Den ich ja vorher geliebt hatte. Und so lange stehen lassen kann man die Sachen ja auch nicht da sie irgendwann kippen.

    Wobei ich ja Haarcreme schon sehr lange im Kühlschrank gelagert hatte.

    Ich freue mich, dass sie wieder da sind. Was dazwischen war hab ich Null mitbekommen, mein letzter Kauf liegt bestimmt drei Jahre zurück.

  8. #528
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Heymountain

    Ich hab den Ausverkauf auch nicht mitbekommen. War aber trotzdem leicht schockiert als ich gehört habe das sie aufhören. Shampoo im Glas finde ich sehr komisch, da man das ja auch nicht dosieren kann.

    Ist das dann so wie bei Saucen im Glas, dass das dann einfach rausploppt? Ich würde mir Duschgele/Shampoos in Plastikflaschen umfüllen, wer will schon zerschnittene Füße

    Wegen Transport ist dies auch nicht so ohne und die Pakete sind ja dann viel schwerer. In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Produkte auch teilweise noch teurer geworden sind. Bei Haarcreme sind z.B nur noch 37ml anstatt 50ml enthalten.

    Naja ich beobachte und überlege. Momentan habe ich so viele Seifen/Duschgele und Co das ich eh null brauche.

    1bFii

  9. #529
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Wuahahaha, die haben ja preislich nicht mehr alle Latten am Zaun
    Ok, vorher auch schon nicht - aber ernsthaft: 37 ml in der Haarcreme? Und das Glas wirkt zwar öki (ist es - zumindest nach Aussagen unserer Verpackungsabteilung nicht unbedingt, kommt aber drauf an), dürfte aber extrem unpraktisch sein. Schlechtes Dosieren von Shampoo und Spülung z.B. Runterfallen/Duschwanne kaputt, Waschbecken kaputt.
    Nein, definitiv werde ich da nix mehr bestellen (liegt aber in erster Linie an den Preisen, nicht an der Verpackung)

  10. #530
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Heymountain

    Ich bin ein Tollpatsch Ich seh das schon, als erstes kipp ich mir mal die dreifache Menge auf dem Kopf und dann fällt mir der Rest durch die glitschigen Hände noch runter. NO thx

    Und die Preise waren vorher schon hoch aber jetzt finde ich das extrem.

    1bFii

  11. #531
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Heymountain

    Also Glas in der Dusche finde ich total doof. Mir fällt ständig mal ne Shampooflasche um oder runter, ich will mir gar nicht ausmalen, was da alles passieren kann, wenn plötzlich überall Scherben liegen. Und klar, mit Glasflaschen spart man Plastikmüll ein, aber Glas hat dafür eine schlechtere CO2 Bilanz. Irgendwie finde ich den Re-launch so schnell nach der Shopschließung mit großem Ausverkauf auch ein bisschen seltsam und bin jetzt noch weniger in Versuchung, doch mal wieder bei Heymountain zu bestellen.

  12. #532
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Heymountain

    Newsletter:


    Liebe Heymountain Freunde,

    Wir sind zurück!

    In den letzten Monaten seit dem Jahreswechsel hatten wir reichlich Gelegenheit unsere innere Ruhe wieder zu finden, und unsere Akkus wieder aufzuladen. In dieser Zeit haben uns viele Emails und Anrufe erreicht, in denen wir gebeten wurden, unsere Entscheidung zum Abschied von Heymountain noch einmal zu überdenken.

    Gut Ding will Weile haben, und so reifte in uns der Gedanke, das, was wir in über 10 Jahren aufgebaut hatten, zu bewahren und weiter zu machen.

    Eines Tages saßen wir am Frühstückstisch, als die Frage aufkam, was wir tun sollten, um unser Konzept nachhaltiger zu gestalten. Für ein maximal nachhaltiges Konzept wählten wir einfaches Glas als Umverpackung für unsere flüssigen und pastösen Produkte, sowie Papier für unsere festen Produkte. Nachhaltigkeit hat für uns aber auch damit zu tun, dass man die Produkte zeitnah und regelmäßig benutzt und nicht aufgrund einer riesigen Fülle an Produktvarianten und Produktgruppen den Überblick verliert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unser Produktsortiment stark zu reduzieren.

    Zum neuen Konzept unserer kleinen Manufaktur gehört ebenfalls, dass wir keine regelmäßigen Neuheiten bringen werden. Wir möchten das ganze Jahr über ein Standardsortiment mit minimalen Änderungen beibehalten, und erst in Richtung Herbst mit einer kleinen Auswahl an Herbst-, Winter- und Weihnachtsprodukten das Ganzjahres-Sortiment ergänzen.

    Wir möchten aber bereits jetzt darauf hinweisen, dass es uns nicht möglich sein wird, alle Produkte unendlich lange im Sortiment zu behalten, wenn nicht genügend Nachfrage vorhanden ist. Insofern sollte man ab und zu den einen oder anderen Abschied nicht ausschließen.

    Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns in eurer Familie, eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder auch auf eurer Arbeit weiter empfehlen würdet. Da wir keine Werbung oder aufwändiges Marketing machen können, ist dies die einzige Möglichkeit, wie wir weiter existieren können. Also, wenn ihr auf sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook, Instagram, oder in Foren aktiv seid, erwähnt uns manchmal, wenn ihr mit unserer Arbeit und unseren Produkten zufrieden seid.

    Wir freuen uns, wenn ihr euch mit allen Fragen direkt an uns wendet. Wir sind via Email für euch erreichbar unter hmfamily@heymountain.com.

    Herzliche Grüße

    Eure Heymountain Familie Krautter

    PS: Künftig wird es wieder einen Heymountain Newsletter geben, allerdings nur in unregelmässigen Abständen etwa 2-3 mal je Quartal. Bitte meldet euch zum Newsletter an, wenn ihr Interesse habt.

    1bFii

  13. #533
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Heymountain

    Also ich lästere ja selten aber hier kann ich nicht anders. Eine Gesichtscreme im 37 ml Glastiegel die früher im 50 ml Airlessspender war zu völlig utopischen Preisen , also da bin ich raus. Ich habe noch zwei Cremes vom alten Shop, so gut sind sie nicht das ich sie jetzt nochmal kaufen würde. Noch dazu in einem vierkant Glastiegel, wo man die letzten Reste kaum aus den Ecken bekommt. Hier haben sich die Betreiber keinen Gefallen getan.

  14. #534
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie das abläuft.
    Ende letzten Jahres noch eine "tränenreiche" Mail, dass die hohen Anforderungen es kleinen Betrieben ja unmöglich machen...und ein paar Monate später der große Sinneswandel. Nun geht es plötzlich doch. Und so eine Konzeptänderung stampft man nicht mal eben am Frühstückstisch aus dem Boden, zumal Bestellungen von Verpackungsmaterialien etc. auch nicht von heute auf morgen gehen. Insbesondere während Corona nicht. Ich halte das alles für Fake und gehe davon aus, dass das längst geplant war. Deshalb stößt mir auch diese alte Abschiedsmail so sauer auf. Da komme ich mir verkackeiert vor und werde schon alleine aus dem Grund ganz sicher nie mehr was dort kaufen. Sowas mag ich einfach nicht.

  15. #535
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Heymountain

    Ich kann euch allen nur zustimmen... Habe zwar bei HM nur Haarcreme und ab und an Badetabs gekauft - aber ich bin raus. Egal wie sehr ich die Woodstock Haarcreme liebe, wenn der letzte Pott leer ist, war es das für mich mit HM.
    Die Gründe habt ihr ja schon alle genannt. Glas ist nur bei regionaler Ware unschlagbar, auf Langstrecken kommt Gewicht usw, was auch mehr Sprit verbraucht. Und WTF, eckige Gläser??? Und von 50 auf 37ml runter dosieren? Dazu dieses hin und her. Nope.

  16. #536
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie das abläuft.
    Ende letzten Jahres noch eine "tränenreiche" Mail, dass die hohen Anforderungen es kleinen Betrieben ja unmöglich machen...und ein paar Monate später der große Sinneswandel. Nun geht es plötzlich doch. Und so eine Konzeptänderung stampft man nicht mal eben am Frühstückstisch aus dem Boden, zumal Bestellungen von Verpackungsmaterialien etc. auch nicht von heute auf morgen gehen. Insbesondere während Corona nicht. Ich halte das alles für Fake und gehe davon aus, dass das längst geplant war. Deshalb stößt mir auch diese alte Abschiedsmail so sauer auf. Da komme ich mir verkackeiert vor und werde schon alleine aus dem Grund ganz sicher nie mehr was dort kaufen. Sowas mag ich einfach nicht.
    Als ehemaliger Geschäftsführer von Lush und Aktionär des Body Shops weiß man um EU Bestimmungen und wie Marketing läuft . Aber gut, wer Heymountain den kleinen Familienbetrieb abkauft und einen großen Geldbeutel hat wird Freude an den Produkten haben.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  17. #537
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Warum sollte es kein kleiner Familienbetrieb sein? Warst du mal vor Ort und hast dir den Betrieb angeschaut?

  18. #538
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain

    Nein Mondenkind, aber das muss ich auch nicht . Ich kaufe es Ihnen bei dem Firmen Background ganz einfach nicht ab. Genau sowenig wie den grünen Anstrich und sich dahinter zu verstecken, dass Zertifizierungen zu teuer sind oder angeblich neue EU Verordnungen hinter der Schließung im Dezember stehen. Kann jeder selbst entscheiden, wenn du die Produkte magst und dich kundenfreundlich behandelt fühlst, super. Ich für meinen Teil fühle mich verschaukelt und ich scheine damit ganz und gar nicht alleine zu sein.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  19. #539
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Ich war mal dort - und es ist das, was es sein soll. Ein kleiner Familienbetrieb.

    Was ich von der ganzen Schließungs- und Neueröffnungsgeschichte halte, steht auf einem anderen Blatt

  20. #540
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain

    Weißt du, ich sehe mir u.A. gerne Betriebe an von denen ich z.B. Eier, Milchprodukte oder Fleisch beziehe. Das ist hier alles in der Nähe auf dem Bliesgau. Dann gehört zu meine Kaufentscheidung aber auch trotzdem immer noch eine Portion Gutgläubigkeit und Vertrauen zu meinem Bauern. Wer sagt mir, dass die Eier oder das Filet, das ich dann um die Ecke im Hofladen erstehe auch wirklich von der Weide hinter dem Gehöft stammen ? Wenn ich da ein gutes Bauchgefühl habe, supi, wenn nicht kaufe ich nichts ab (auch schon passiert). Gerade wenn es bei mir um Luxus-Produkte geht(und das ist die Preislage für mich) und dann auch noch um Versprechen wie "Naturprodukte", keine Tierversuche, tolle Arbeitsbedingungen bin ich mittlerweile sehr skeptisch und schaue zweimal hin.
    Wo die Rohstoffe herkommen, wie verpackt wird, wer tatsächlich hinter den Kulissen werkelt ist teilweise wirklich schwierig für den Verbraucher in Gänze zu erfassen. Ist einfach eine Entscheidung die man für sich treffen muss, für meinen Teil hat die Geschichte mittlerweile zu viel "Geschmäckle".
    Trotzdem wünsche ich jedem, der Freude an den Produkten hatte, dass das auch nach der Neueröffnung so bleibt.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  21. #541
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Heymountain

    Ich war auch mal dort, vor dem Umzug an den Bodensee oder wo sie jetzt sind.

    Und ich fand es so toll, habe lange mit Diana gequatscht und ihre tollen langen Hennahaare bewundert. Habe auch auf dem Hofladen dort viel gekauft. Damals habe ich noch viel Geld dort gelassen, weil ich vieles davon geliebt habe.

    Inzwischen vertrage ich starke Düfte nicht mehr so bzw. rieche mich schnell satt.

  22. #542
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich war mal dort - und es ist das, was es sein soll. Ein kleiner Familienbetrieb.

    Was ich von der ganzen Schließungs- und Neueröffnungsgeschichte halte, steht auf einem anderen Blatt
    Ich war ebenfalls vor Ort, vor ca. 2 Jahren.
    Mir wurde sogar die Produktion gezeigt.

    Das ist ein Familienbetrieb.

    Die ganze Schließungs- und Wiedereröffnungsgeschichte durchsteige ich auch nicht so ganz, aber bestimmte Düfte werd ich mir weiterhin gönnen (oder Duschgels mit dem Duft, sofern noch vorhanden - muss mir das neue Sortiment erstmal anschauen).

    Mir wurde damals ausserdem gesagt, dass sie nie Geschäftsführer von Lush waren sondern ein Lohnhersteller für Lush - und dass es da im Net viele falsche Gerüchte geben würde.
    Ich weiss es nicht - und es ist mir ehrlich gesagt auch egal.
    Frust von "kleinen Firmen" kann ich sehr gut verstehen - wenn man engagiert ist und die Kosten kaum noch in den Griff kriegt (ohja, Zertifizierungen sind immens teuer) - und dann zuschauen muss, wie große Firmen mit "Untermarken" mal so eben "Greenwashing" betreiben.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #543
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Heymountain

    Ich bin auch absolut unbegeistert wie das alles abläuft. Vor einiger Zeit habe ich auch eine Mail geschickt mit der Bitte um Erklärung. Und was ist ? Eine Antwort gab es natürlich nie...

  24. #544
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Heymountain

    Gibt es noch handschriftliche Grüße auf der Rechnung und werden Goodies/Proben beigelegt?
    LG Vanie

  25. #545
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Gibt es noch handschriftliche Grüße auf der Rechnung und werden Goodies/Proben beigelegt?
    Nein, beides nicht. Ich habe nicht mal eine Wunschprobe einer Gesichtscreme bekommen.

  26. #546
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Heymountain

    Das ist schade, das hat es für mich zu etwas Besonderem gemacht.

    Vielen Dank Mondenkind!
    LG Vanie

  27. #547
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Heymountain

    Hat nochmal wer von euch bestellt? Habe eben zum ersten Mal von denen gehört und was ich hier so lese, stimmt mich jetzt irgendwie zögerlich

  28. #548
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Nee - mir sind die Preise nun auch endgültig zu hoch (Preise rauf, Inhaltsmengen runter - so mein Eindruck)

  29. #549
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Heymountain

    ich bin auch schon lange raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #550
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Heymountain

    ich hatte mich damals, als es hieß, sie schließen, mit soviel Zeug eingedeckt das ich teileise immer noch was hier stehen habe:/
    Auserdem hab ich auch nach Alternativen geschaut gehabt und auch welche gefunden ( festes Shampoo, Haarcremes/LI zb)

    Wenn das alles aufgebraucht ist, werde ich auch wieder ein Shampoo und eine Haarcreme bestellen, aber in dem Umfang wie früher wird es nicht mehr geben, da sind sie leider selber Schuld

  31. #551
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Ich bestelle auch nicht mehr viel, aber demnächst kommen die Weihnachtsprodukte in den Shop. Da werde ich wohl wieder bestellen.

  32. #552
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Heymountain

    So Saison Special s könnten mich auch mal wieder locken, aber die müssen schon besonders ansprechend sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #553
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Heymountain

    Glasverpackungen für Duschprodukte, ernsthaft?!? In USA wären die wohl längst pleite durch die Schadenersatzklagen von Menschen, denen Badewannen kaputt gegangen sind oder Füße übel zerschnitten wurden...

  34. #554
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Glasverpackungen für Duschprodukte, ernsthaft?!? In USA wären die wohl längst pleite durch die Schadenersatzklagen von Menschen, denen Badewannen kaputt gegangen sind oder Füße übel zerschnitten wurden...
    Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, auf der Homepage von HM zu schauen, hättest Du gesehen, dass die Duschprodukte mittlerweile in rPET-Flaschen sind. Aber Hauptsache erstmal sinnlos hetzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.