Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Heymountain

  1. #121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Heymountain

    Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Besonderes Haarpflege und Körpercremes,.. interessieren mich :)
    An Düften mag ich fruchtige und süße.
    Ich hab schonmal die Honey Dip und Groovy Mango Reihe für die Haare ausprobiert.

  2. #122
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Heymountain

    So, ich hole den Thread mal wieder nach vorne......nachdem wir im Lush-Thread schon viel OT über heymountain geredet haben......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #123
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Danke liebe Gabi. Nun werde ich erst mal lesen und mich informieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    vielleicht schaut lilie ja hier auch rein und kann mir sagen, welche haarcremes sie so toll findet
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  4. #124
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    was hat es denn mit dieser parole auf sich? soll im newsletter stehen. ist das wie ein gutschein?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #125
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Wenn Du die Parole bei der Bestellung angibst, bekommst Du ein "Parolen-Goodie", also ein Produkt in Fullsize. Das wird von HM ausgewählt. Wenn Du dann noch über den jeweils im Newsletter angegebenen Bestellwert kommst, bekommst Du noch das Warenwertgoodie. Das ändert sich jede Woche und Du kannst Dir Deinen Lieblingsduft aus der Produktgruppe aussuchen. Auch hier gibts eine Fullsize geschenkt. Die Mounties sind aber davon ab zusätzlich seeeehr großzügig mit Goodies und Pröbchen.

  6. #126
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Heymountain

    Die Haircreams sind toll, es gibt für mich nichts besseres und ich habe schon viel LI probiert ( Lush, Aloe vera gel, verschiedene Öle, Pferdezeugs ohne Sili usw, BWS, uvm)

  7. #127
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heymountain

    Ich habe gerade noch eine Haarcreme Cotton Candy im Gebrauch. Die müssten meiner Meinung nach alle ziemlich ähnlich von der Pflegewirkung her sein, der Unterschied ist nur die Beduftung (falls falsch, lasse ich mich gerne korrigieren).
    Liebe Grüße von Glamour

  8. #128
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Heymountain

    Aus dem Forum:

    Reihenfolge der feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften:

    1. "Normale" Feuchtigkeits-Haarkreme mit 100% natürlicher Duftmischung für alle Haartypen: "Hair" Hair Cream, Where My Rosemary Goes.

    2. Feuchtigkeits-Haarkreme für trockene oder sehr pflegebedürftige Haare oder zum feinen Beduften: Lucky Duck, Woodstock, Cotton Candy, Walpurga´s Night, Dornroeschen´s, May Day, Lulu´s Back in Town, Sugarplum Fairy, SchokoKoko, The Trouble With Me is You, Cocobelle, Mogst Amol A Feige Probiern

  9. #129
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Hier bin ich ... Mensch, bis ich Euch gefunden hab ...

    Ich mag die "Hair" Haarcreme am allerliebsten. Die duftet frisch zitronig, pflegt super, ist aber nicht allzu schwer ( was mir bei der R&B von Lush ja so nervig auffällt ) ..

    Hab wegen Euch eben extra meine noch neue Flasche Groovy Mango aus dem TK geholt - ich hab schon In the Hair Tonight, Honeydip, Duschölshampoo probiert.. aber Groovy Mango ist mir für Haar und Kopfhaut das allerliebste - die passende Conditioning Cream mach ich gern mal mit bisschen Öl gemischt abends in die Spitzen und wasche es dann morgens aus-pflegt hervorragend !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Heymountain

    Jetzt habt Ihr mich voll angefixt mit heymountain drüben im Lush- Thread... Ich hab mir die Homepage angeschaut und will jetzt alles mit Banane haben: Shampoo, Conditioner, Badetab, Seife... und die Augencreme interessiert mich auch. Hatte die schon mal jemand? Oder kennt jemand die Bananensachen?

  11. #131
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    ach ist das prima hier

    könnt gleich bestellen hihi ich werde auf alle fälle die hair haarcreme mal bestellen. die gefällt mir von der beschreibung her sehr gut.

    hab mich gestern auch für den newsletter angemeldet und wollte eigentlich warten bis einer kommt, damit ich die parole weiß oder kann sie mir einer sagen ?

    die haarcremes für die sehr trockenen haare hören sich ja auch gut an, aber ich werde erstmal die hair probieren.

    hat jemand schon erfahrungen mit der hautnah coldcream? die juckt mir auch ein bisschen im bestellfinger

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und das bananenshampoo interessiert mich sowieso. oh man ich brauche einen sponsor
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  12. #132
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    ...und die Augencreme interessiert mich auch. Hatte die schon mal jemand?
    Die For Your Eyes Only ist mein HG, seit es sie gibt. Die geb ich nie wieder her . Die Sexy Eyes hab ich auch probiert, die ist mir aber nicht reichhaltig genug. Es kommt auf Dein Alter und Deinen Hauttyp an, welche Augenpflege für Dich am besten ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    hab mich gestern auch für den newsletter angemeldet und wollte eigentlich warten bis einer kommt, damit ich die parole weiß oder kann sie mir einer sagen ?
    Die aktuelle Parole ist diesmal wegen Fasching länger, d.h. bis 07.03. gültig (dann gibts auch erst den nächsten NL) und lautet:

    "It's high time now - just one crack at life. Who wants to live in trouble and strife? My mind must be free, to learn all I can ..."


    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    hat jemand schon erfahrungen mit der hautnah coldcream? die juckt mir auch ein bisschen im bestellfinger
    Die Coldcreams sind super. Ich hab schon fast alle getestet. Mein Favorit ist die Fulminzant und die Specials mit Kirschduft (gibts zum 1. Mai) und mit Himbeerduft (Valentinsspecial). Von der Himbeer-CC hab ich 9 Pötte gebunkert

  13. #133
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    danke mondenkind. die parole hab ich gerade per mail auch bekommen. die haben mir den newsletter gerade geschickt.

    hab schon mal einen merkzettel angelegt und komme schon auf über 90,00 €. die fulzminzant hab ich da auch dabei und die hair haarcreme sowie das bananenshampoo und noch 5 andere shampoos, alle erst einmal in 100 ml zum testen.

    riecht die himbeer wirklich so gut? wenn das zu süß duftet, dann mag ich es nicht so. bin eher für die frischen düfte.

    die augencreme interessiert mich ja auch, aber fast 17,00 €? wie lange kommst du denn damit hin? nehm gerade die vom kräuterhaus, die kostet 6,50 € und ich komme fast 3 monate damit hin. die ist sehr ergiebig. naja ich werd mal nach einem pröbchen davon fragen und testen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  14. #134
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Die Himbeer-CC duftet wie Himbeer-Joghurt. Zu süss ist sie nicht, das mag ich nämlich auch nicht.

    Günstig ist die Augencreme sicher nicht. Ich komme damit 3-4 Monate hin. Ich bin aber nicht sehr sparsam damit. Aber die Pflege ist für mich unübertroffen. Meine Augenpartie sieht super aus

  15. #135
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    so hab jetzt bestellt.

    und zwar die hair haarcreme, das bananenshampoo und noch zwei andere, die coldcream fulzminzant und noch ein hairconditioner. ich glaube das wars. na da bin ich mal gespannt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #136
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest. Berichte dann bitte mal

  17. #137
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest. Berichte dann bitte mal
    das werde ich machen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  18. #138
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Heymountain

    Ich habe schon sooooo viel von HM probiert, auch die AC, waren auf Dauer aber nichts für mich.
    Die Badesachen riechen alle sehr stark, und seit meiner Schwangerschaft ist es mir zu viel.
    Das Woodstock Shampoo habe ich aber regelmäßig hier und auch ein paar Duschgele liebe ich, wie zB das Lakritze...
    Die CC cremes sind auch ganz toll.

  19. #139
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Diese Augencreme mit Kaffee fand ich toll - die hatte ich mal, ist aber schon arg teuer

    Groovy Mango hat heut morgen wieder fluffige, glänzende Haare gezaubert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #140
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    ach hört doch auf mit schwärmen. ich warte auf mein päckchen will mitschwärmen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #141
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Coldcreams sind super. Ich hab schon fast alle getestet. Mein Favorit ist die Fulminzant und die Specials mit Kirschduft (gibts zum 1. Mai) und mit Himbeerduft (Valentinsspecial). Von der Himbeer-CC hab ich 9 Pötte gebunkert


    Ich hab' die Fulminzant......die gefällt mir vom Duft her super......und meine Flechten am Ellenbogen hat sie auch weg bekommen (zusammen mit der Hautwohl-Körperlotion von Jubian)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #142
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    ja gabi die fulminzant hab ich auch bestellt. warte jetzt sehnsüchtig. ich hoffe ich muss nicht zu lange warten
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #143
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    mein päckle ist unterwegs
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #144
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    so nun ist alles angekommen und ich konnte am wochenende testen.

    die fulminzant coldcream ist super. sie riecht schön kräuterig und pflegt sehr gut. hab ein pröbchen von der hautnah coldcream mitbekommen und muss sagen, die gefällt mir sogar noch ein bisschen besser vom geruch her, so frisch und zitronig. die muss auf jeden fall mal in fullsize her.

    dann hatte ich das bananashampoo. es reizt meine kopfhaut gar nicht und macht schöne fluffige glänzende haare. und den duft nach banana mag ich sowieso.

    ferner hatte ich das lemon crush shampoo. das finde ich ja auch toll. ich mag lemon duft sowieso und es macht richtig quietschig saubere haare. prima.

    dann die hair haarcreme. super duft und pflegende wirkung. sehr viel kann ich noch nicht sagen. hab sie erst einmal benutzt.

    dann hab ich noch die conditioning haarpflege mit dem hair duft. hab ich nach der haarwäsche bei meiner tochter ins feuchte haar geknetet und dringelassen. die haare duften prima orangig und sie flogen nach dem fönen nicht mehr.

    als goodie hatte ich noch eine maske für empfindliche haut mit tonerde in fullsize drin. hab ich gestern abend ausprobiert und finde sie gut. werde sie wohl mal bestellen. sie beruhigt die haut, nimmt die rötungen und macht keine pickel.

    hatte als pröbchen noch die hand und fußcreme happy dabei. ist nicht schlecht, aber nehme hier lieber eine coldcream.

    und eine bodycreme orange hatte ich auch noch dabei als probe. riecht lecker und ich hatte hinterher richtig weiche haut.

    so ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    alles in allem war es eine sehr schöne bestellung und ich werde auf alle fälle die hautnah coldcream in fullsize bestellen sowie mich auch mal an die gesichtscremes wagen.

    hat jemand erfahrungen mit der tahiti, der misch masch sowie der voll normal oder der happy?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  25. #145
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Enke, das liest sich super. Schön, dass Du zufrieden bist Zu den Gesichtscremes kann ich Dir leider nichts sagen - meine Haut braucht die reichhaltigeren Geschütze

    Mit Deiner nächsten Bestellung würd ich noch etwas warten - bald kommen die Ostersachen... Wobei das Warten schwer ist. Ich hab in meiner HM-Anfangszeit jede Woche bestellt Ständig waren tolle Proben mit im Paket, die ich als Fullsize haben musste

  26. #146
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrungen mit der tahiti, der misch masch sowie der voll normal oder der happy?
    Schön, dass Dir alles gut gefällt..........

    Mit den Gesichtscremes habe ich leider noch keine Erfahrungen......haste ja drüben gelesen aber teste ruhig und berichte uns dann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mit Deiner nächsten Bestellung würd ich noch etwas warten - bald kommen die Ostersachen... Wobei das Warten schwer ist. Ich hab in meiner HM-Anfangszeit jede Woche bestellt Ständig waren tolle Proben mit im Paket, die ich als Fullsize haben musste
    Ich könnte auch grad' wieder........aber ich zügele mich.......die Sachen wollen ja auch alle aufgebraucht werden....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #147
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Enke, das liest sich super. Schön, dass Du zufrieden bist Zu den Gesichtscremes kann ich Dir leider nichts sagen - meine Haut braucht die reichhaltigeren Geschütze

    Mit Deiner nächsten Bestellung würd ich noch etwas warten - bald kommen die Ostersachen... Wobei das Warten schwer ist. Ich hab in meiner HM-Anfangszeit jede Woche bestellt Ständig waren tolle Proben mit im Paket, die ich als Fullsize haben musste
    oh ja ich könnt gleich wieder bestellen, aber wenn man es genau nimmt, könnte man ja erst mal die jetzige bestellung aufbrauchen. aber die ostersachen kommen bestimmt bald

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    gibts da eigentlich immer was besonderes?

    ach mondenkind, ich hab mal nach der himbeer cc geschaut, von der du so geschwärmt hast, aber die ist leider schon weg. naja muss ich mal aufpassen, wenn die mal wieder kommt. als nächstes bestell ich mal die hautnah cc, die fulminzant habe ich ja jetzt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Schön, dass Dir alles gut gefällt..........

    Mit den Gesichtscremes habe ich leider noch keine Erfahrungen......haste ja drüben gelesen aber teste ruhig und berichte uns dann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Ich könnte auch grad' wieder........aber ich zügele mich.......die Sachen wollen ja auch alle aufgebraucht werden....
    das haste recht gabi, bei mir wird es auch immer mehr. aber ich werde jetzt erstmal warten bis ostern. werde mir eine liste schreiben.

    ich werde dann tatsächlich mir mal einige proben von den gesichtscremes schicken lassen, wenn ich die hautnah coldcream bestelle und die augencreme mit kaffeeöl interessiert mich auch jajaja
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  28. #148
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    das haste recht gabi, bei mir wird es auch immer mehr. aber ich werde jetzt erstmal warten bis ostern. werde mir eine liste schreiben.
    Manchmal reicht es für die Befriedigung der Gier einfach schöne Sachen auszusuchen, in den Warenkorb zu packen aber die Bestellung nicht abzuschicken
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #149
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht es für die Befriedigung der Gier einfach schöne Sachen auszusuchen, in den Warenkorb zu packen aber die Bestellung nicht abzuschicken
    so isses. wenn ich dann aber bei heymountains im forum lese, wie viele da schwärmen von verschiedenen sachen, da kommt man schon in versuchung aber jetzt wird erst mal aufgebraucht.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #150
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    oh ja ich könnt gleich wieder bestellen, aber wenn man es genau nimmt, könnte man ja erst mal die jetzige bestellung aufbrauchen. aber die ostersachen kommen bestimmt bald

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    gibts da eigentlich immer was besonderes?

    ach mondenkind, ich hab mal nach der himbeer cc geschaut, von der du so geschwärmt hast, aber die ist leider schon weg. naja muss ich mal aufpassen, wenn die mal wieder kommt. als nächstes bestell ich mal die hautnah cc, die fulminzant habe ich ja jetzt
    Zu Ostern (und auch zu anderen Gelegenheiten wie Valentin, 1. Mai, Weihnachten) gibts immer spezielle Produkte/Düfte. Die gibts dann einige Wochen vorher und werden bis nach Ostern produziert. Die Mounties lassen sich immer sehr tolle und leckere Sachen einfallen.

    Die Himbeer-CC war ein Valentin-Special. Die Sachen waren dieses Jahr sehr schnell ausverkauft. Ich hoffe, dass der Himbeer-Duft nächstes Jahr wiederkommen darf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ..und die augencreme mit kaffeeöl interessiert mich auch jajaja
    Die ist sooooo toll . Davon musst Du auch unbedingt nach einer Probe fragen.

  31. #151
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    ach mondenkind, du bist ja hin und weg von der augencreme ich werd mal nach einer probe fragen. ich glaub du hattest geschrieben, dass du 2 - 3 monate damit reichst. dann ginge es ja gerade noch sooooo mit dem preis.

    ich werde versuchen bis zu den ostersachen zu warten. dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern bis die produkte kommen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #152
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Die Augencreme reicht mir ungefähr 4 Monate. Ich bin aber sehr großzügig damit. Ich finde, für die Ergiebigkeit ist der Preis ok. Und... frau gönnt sich ja sonst nix

    Die Ostersachen müsste bald online gehen

  33. #153
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Augencreme reicht mir ungefähr 4 Monate. Ich bin aber sehr großzügig damit. Ich finde, für die Ergiebigkeit ist der Preis ok. Und... frau gönnt sich ja sonst nix

    Die Ostersachen müsste bald online gehen
    ach da freue ich mich schon werde auf alle fälle die augencreme mal probieren.

    hab gestern abend die hände richtig dick mit der fullminzant coldcream eingecremt. heute früh waren sie richtig schön weich. aber vom geruch her gefällt mir die hautnah coldcream besser. die muss auf alle fälle auch mit. naja ich gedulde mich noch bis zu den ostersachen auch wenn es schwer fällt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #154
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ach naja ich gedulde mich noch bis zu den ostersachen auch wenn es schwer fällt
    Ich leide mit Dir und warte......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #155
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    ok gabi dann warten wir gemeinsam
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  36. #156
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ok gabi dann warten wir gemeinsam
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #157
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Heymountain

    Ich warte auch mal wieder mit.
    Hatte jetzt echt länger nix mehr von Heymountain, nachdem ich generell eigentlich recht zufrieden bin grade mit meinem Zeug und lange nicht mehr so experimentierfreudig wie früher, aber ein paar Sachen waren leer und ich wollte doch mal wieder mit was anderem auffüllen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #158
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich warte auch mal wieder mit.
    Hatte jetzt echt länger nix mehr von Heymountain, nachdem ich generell eigentlich recht zufrieden bin grade mit meinem Zeug und lange nicht mehr so experimentierfreudig wie früher, aber ein paar Sachen waren leer und ich wollte doch mal wieder mit was anderem auffüllen.
    na dann willkommen im club
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  39. #159
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Heymountain

    Um mich mal selbst zu zitieren:
    Grade kam das Heymountain-Päckchen an. Waaaah toll. *marinier*
    Habe mit Dragonfruit Showergel geduscht und mir die Haare mit Where My Rosemary Goes gewaschen, gleich kommt Lucky Duck in die Spitzen.
    Eingecremt mit einer Probe Nights In White Satin Double Shot Bodycream. Die hat mich grade total überrascht und duftmässig umgehauen, die riecht ultratoll - die Duftreihe hatte ich so gar nicht auf dem Radar vorher. Bin jetzt nur noch gespannt, ob mir die When Life Gives You Lemons reichhaltig genug ist für meine "uralter knorriger Ast Finger". Pflegend ist sie in jedem Fall und riecht irre gut, nicht so quietschig vordergründig sondern leicht zitronig und irgendwie im ersten Moment noch ein wenig nach "nasser Felsen".
    Was ich auch super finde ist, dass der feste Reiniger in seiner eigenen Dose kam, das ist super praktisch, weil man dann kein Verstauungsproblem kriegt.
    Pröbchen waren noch One For All, die auch gut riecht ohne mich umzuhauen und die Happy Feet, die ich mir sofort neben's Bett gestellt habe - der Geruch ist für mich nur was für "weit weg (aka Füsse, wofür sie ja auch ist und nachts", stinkt nicht oder so, ist halt aber so ein irgendwo klassischer, frischer und recht starker Cremegeruch der nicht soo meins ist. Und die Woodstock Conditioning Cream, welche ich ein andermal beim Haare waschen testen werde, weil jedes Mal Conditioner mir zu viel wird.

    Hach, sehr zufrieden soweit, mal schauen, wie das längerfristig wird mit den Sachen. Grade das Shampoo und die Creme mag ich grade so sehr, weil sie eben so unquietschig riechen - was ich irgendwie immer mit Heymountain assoziiere. Gut, das Duschgel macht das doppelt wieder wet, ich mag den Geruch, aber länger als in der Dusche würde ich ihn auch nicht haben wollen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #160
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    oh das rosemary shampoo steht auch noch auf meiner wunschliste. hab ja bereits das banana und das lemon crush und finde beide toll.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.