Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Heymountain

  1. #81
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    choquilla, unbedingt Fotos machen Ich schau mir so gerne Fotos von HM-Bestellungen an. Schön, dass Dir die Sachen auf den ersten Schnupperer gefallen.

    Der Cotton Candy-Duft ist der Hammer Als ich letztes Jahr zum ersten Mal die Beschreibung las, hab ich gedacht, dass mir der Duft eh viel zu pappig und süss ist. Aber da ich bei HM die Erfahrung gemacht habe, dass mir z.B. der Rosenduft in der Bella Rosa sooo gefällt, obwohl ich eigentlich keinen Rosenduft mag, hab ich mir eine Probe der Körpercreme gewünscht. Tja, und seitdem liebe ich den CC-Duft. Wobei er dieses Jahr noch schöner ist als im letzten Jahr. Ich hab mir bei meiner letzten Bestellung die Cotton Candy Körpercreme als Warenwertgoodie gewünscht

  2. #82
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Huhu,

    entweder ich bin blind, oder da steht nix wieviel ml bei den Body Creams drin sind? *doofguck*

    Cotton Candy und der Marzipan Kram fixt mich ja auch sehr an...mh...
    Wie lautet die aktuelle Parole eigentlich?Ich habs entweder gelöscht oder mein Spamordner hat die Mail gefressen *g*
    In den Körpercremes sind 150 ml. Der aktuelle Newsletter mit der neuen Parole ist gerade auf dem Weg. Der müsste im Laufe des Abends eintrudeln. Wenn er bei Dir nicht eingeht, kann ich Dir die Parole gerne durchgeben.

  3. #83
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Heymountain

    Danke, habs vorhin auch gefunden.
    Habe die ml Angabe nicht so weit unten erwartet...

    Ist ja ganz schön wenig drin, wenn ich bedenke das ich mit einer 250 ml Tube meist so 2-3 Wochen hinkomme..*hm*
    Geändert von Elyza (02.12.2012 um 19:50 Uhr)

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Dream a little dream of me Bodycrem: von dieser Creme hab ich immer geträumt. Ein herrlich sanfter Lavendelduft in einer vanillegelben Creme aus dem Topf. Lässt sich schön verteilen (finde sie sehr ergiebig), zieht gut ein und pflegt schön.

    Pini Hand & Foot: hab sie jetzt mal verteilt auf den Händen. Zieht auch gut ein. Und der Duft ist kein Erkältungsbad. Das ist durchs Schwimmbad laufen, und die Tür zur Dampf- Sauna öffnen, wo einem duftender Wasserdampf entgegenkommt. :mäßig toller Wellness-Duft. Wird aufgetragen noch wesentlich komplexer als meine anfängliche Kräutershampoo-Assoziation. Auch die wirkt sehr ergiebig.

    Überhaupt: Man kann jetzt die 150ml Bodycream nicht mit einer 200ml Lotion von Alverde oder so vergleichen (und mit KK-Mineralölpamps sowieso nicht). In den 150ml steckt hochkonzentrierte Pflege (ohne dass sie nun total fettig wär).

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Heymountain

    Würde gerne auch mal was bestellen, hab mich allerdings heute erst für den newsletter angemeldet und noch keine parole bekommen. Könnte mir jmd die aktuelle sagen?
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  6. #86
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Jenora, Du hast eine PN

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Heymountain

    Die Hautnah ist mein HG als Gesichtspflege.
    Mein kurzer Ausflug zu Avene-Tagespflege hat mir Pickel gebracht. Jetzt hab ich wieder 3 Dosen Hautnah bestellt... Eignet sich bei mir sogar perfekt als Foundation-Unterlage.
    Die darf echt nie aus dem Sortiment genommen werden!

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Heymountain

    So hab jetzt 2 Shampoos und die Hautnah Coldcream bestellt und nach Proben von Gesichtspflege und den Haircreams gefragt. Bin schon voll gespannt wie die sachen duften und wie meine Haare mit den Shampoos klarkommen. Hab einmal das Hair und einmal das Bananas bestellt. Wenn mir von den Proben und den Shampoos was gefällt, werde ich auch bald wieder bestellen und dann gleich 500ml.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Heymountain

    Die Shampoos mag ich gerne, auch wenn ich eine Weile gebraucht habe, damit zurecht zu kommen. Aber nach fast einem Jahr HM-Shampoos habe ich wunderbar glänzende Haare. Ich mach in der Regel immer zwei Waschgänge, beim ersten Waschgang lass ichd as Shampoo so lange einwirken, bis ich mich am Körper eingeseift und abgeduscht habe. Beim zweiten Waschgang schäumt es dann gut (beim ersten je nach Shampoo meist nicht so doll). Ich habe hier 500 ml Lemon Crush, da ich schnell fettendes Haar habe, wechsel aber auch ab und zu mal mit anderen Shampoos oder Duschgelen ab, wie Flower Power (mein Lieblingsduschgel von HM, was ich letztens leider in der Sauna stehen lassen habe ) oder Heiße Liebe.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Heymountain

    @ Lemming
    So mache ich das auch, ich verdünne das Shampoo aber noch ein wenig. Ich nutze momentan Bananas und Honey Dip, möchte aber noch Cotton Candy bestellen.

  11. #91
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Heymountain

    Mein Päckchen kam heute an.
    Die Sachen sind ja sowas von toll. Und die Pröbchen. Mit dem Goodie kann ich leider nicht soviel anfangen. Eventuell als Fußbad
    Aber ich musste jetzt einfach noch ne BEstellung nachschieben^^ und hab mir noch verschiedene Haar und Duschen Sachen und 2 Coldcreams bestellt. Das SugarPlum Fairy Shower Shampoo direkt mal in der 500ml Variante. Und an die Parole hab ich auch gedacht^^ Irgendwie ist mir das beim ersten mal nicht wirklich klar gewesen...

  12. #92
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Heymountain

    Mein 2. Päckchen kam gestern an...Ich hatte bestimmt 3mal soviele Proben drin wie beim ersten
    Und 2 Goodies.
    Ich habe auch nur ne Frage zu dem Bananen Shampoo...das ist dick wie Pudding und kommt nicht aus der Flasche...Ist das immer so?

  13. #93
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain

    Ich hab eine Frage an diejenigen, die den Heymountain Newsletter bekommen. Ich hab den leider schon gelöscht und will jetzt aber jemanden mit schönen HM Sachen beschenken. Kann mir jemand vielleicht die Parole per PN schicken? Das wär super !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Heymountain

    Die HM Shampoos sind relativ dickflüssig, das stimmt. Am besten wirken sie wenn man sie verdünnt und zwei Mal damit wäscht, ruhig auch ein wenig einwirken lassen.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain

    Danke für die Parole ! Mein Päckchen kommt wohl morgen an ! Freu mich schon!
    Hab für meine Freundinnen bestellt: Lucky Duck Duschshampoo und den Waterworld Badetab
    Und für mich: die For your eyes only Augencreme, der Angel Face Toner und das SchokoKoko Öl-Dusch-Shampoo

    Jetzt bin ich unheimlich gespannt !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #96
    Eliade
    Besucher

    AW: Heymountain

    ich hab heute meine erste Heymountain Bestellung bekommen und bin echt erstaunt, wie großzügig man dort Goodies vergibt! Eine Full Size Face Mask (genialer Weise auch genau die, die ich kurz vor der Bestellung wieder aus dem Warenkorb geschmissen habe, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte!) und jede Menge total toll riechenden Kleinkram

    die persönliche Nachricht auf der Rechnung fand ich auch total süß, ist das bei Heymountain immer so?

  17. #97
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Heymountain

    Ja die persönliche Nachricht auf der Rechnung ist immer da bei Heymountain! Ich finde das auch total gut!

    Die Goodies und Probenflut finde ich auch immer eine schöne Überraschung und meistens bestellt man ja dann davon auch nochhmal was nach....

    Die Augencreme (For your eyes only) ist wirklich überragend und ich möchte sie nicht mehr missen
    Geändert von bettix (30.01.2013 um 16:27 Uhr)

  18. #98
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Die For Your Eyes Only ist mein absoluter HG, seit sie auf dem Markt ist. Ich möchte nie wieder eine andere Augenpflege

  19. #99
    Eliade
    Besucher

    AW: Heymountain

    das ist ja wirklich schön, wenn sie sich dort immer die Mühe machen

  20. #100
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain

    Ja von der Augencreme hatte ich schon mal eine Probe und daher weiss ich wie gut sie ist , der Angel Face Toner ist für meine Haut auch total super ! Bisher kannte ich nur die gleichnamige Maske - die wirkt Wunder!

    Außerdem gabs für mich noch das Schokokoko Öl-Duschshampoo - es riecht himmlisch ! Ich hoffe, dass ich damit eine praktische 3in1 Lösung nach dem morgendlichen Sport gefunden hab, so dass ich auf eincremen und Condi verzichten kann. Mal sehen, ob das dann auch so klappen wird .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Heymountain

    Also die Ölduschshampoos haben meine Haut leider ausgetrocknet. Womit ich mir allerdings das Eincremen spare, sind die Kremeseifen. Die sind ja laut HM schon fast mehr Conditioner als Seife (dementsprechend auch nur für "leichte Verschmutzung" geeignet).

    Die Angelface-Maske hat bei mir rein gar nix gebracht, davon ließ sich nicht ein einziger Pickel beeindrucken. Den Angel Face Toner fand ich auch immer gut, bin jetzt aber auf Hydrolate umgestiegen.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain

    Hm, na mal sehen wie sich das Ölduschshampoo machen wird. Wenn es mir zu ölig ist, dann misch ich es eben .
    Schade, dass dir die Angel Face Mask nichts gebracht hatte. Aber jede Haut ist eben anders (und meine ist
    leider einfach nur schrecklich..schon seit einem halben Jahr )
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Heymountain

    Für meine Haare sind die Ölduschshampoos genau richtig von der Pflege her. Meine Haare werden damit schön glänzend. Ich verwende sie etwa bei jeder zweiten Haarwäsche, meistens mit wenig Duschgel oder normalem Shampoo vermischt, manchmal aber auch pur. So spare ich mir wirklich den Condi.
    Die Ölduschshampoos sind glaube ich auch unterschiedlich reichhaltig. Das Always On The Bright Side Of Life fand ich z.B. weniger pflegend als die anderen.

    Für die Haut sind sie mir glaube ich aber auch zu wenig pflegend, werde ich aber im Sommer nochmal testen. Meine Haut ist aber auch eher trocken. Vielleicht wären auch die Smoothies gut zum Duschen? Wenn ich sie nicht zu oft verwende, muss ich danach auch nicht crèmen. (Aber jeden Tag ginge das jetzt im Winter nicht, im Sommer passt es. )

  24. #104
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain

    Meine Haut ist immer sautrocken und meine Haare auch meist. Von Daher mach ich mir da keine Sorgen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #105
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Hallo,
    habe mal eine Frage zur For your eyes only. Benutze im Moment abends die Martina Gebhardt Augenceme und tagsüber die von Sebamed.
    Beide neigen sich aber bald dem Ende.
    Kennt einer beide und kann die mit der For your eyes only vergleichen?
    Wollte von Heymountain mal eine Augencreme ausprobieren und überlege nun welche von beiden.
    Wenn die genauso reichhaltig wie die MG Creme ist, wäre die ideal für abends ansonsten nimmt die auch jemand tagsüber?
    Habe auch schon überlegt, mir dann beide zu holen, habe aber bei der Sexy Eyes ein wenig Angst, dass die zu wenig ist.
    Alles Liebe
    Tinka

  26. #106
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Die MG Augencreme hatte ich mal, ist aber schon eine ganze Weile her; die hat mich nicht überzeugt. Von der Reichhaltigkeit kann sie mit der FYEO mithalten. Die MG Augencreme lässt sich aber meine ich nicht so gut verteilen wie die FYEO. Ich benutze die FYEO morgens und abends. Die Sexy Eyes hab ich auch - die ist mir aber viel zu leicht.

  27. #107
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain

    Ah, prima danke.
    Dann werde ich im Januar mit der einfach mal starten. Vielleicht kann ich ja mal nach einer Probe dann für die Sexy Eyes fragen.
    Habe noch nie nach speziellen Proben gefragt. Macht Heymountain das?
    Alles Liebe
    Tinka

  28. #108
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Ja klar, bei den Mounties kein Problem. Ich hab schon sehr oft nach Wunschproben gefragt - und sie auch bekommen

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Wiesbaden/Nähe Bonn
    Beiträge
    1

    AW: Heymountain

    Hallo,
    ich hab den Newsletter auch irgendwie unbemerkt gelöscht und wollte jetzt schön mit dem Weihnachtsgeld dort bestellen :( Könnte mir jemand den Newsletter (oder Parole und welches Goodie) per PN schicken? Daaaanke :)))

    Gruß!
    CupsMcMuff

  30. #110
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Cupcake, Du hast eine PN

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Heymountain

    Mein Paket ist da
    Bestellt war folgendes:
    - Cotton Candy Duschshampoo
    - Cotton Candy Condi
    - Cotton Candy Shower Smoothie
    - This Magic Momemt Abschminkcreme
    - Huckleberry Fizz Badetab - riecht lecker beerig

    Goodies + Proben:
    - Snowbird Shower Smoothie - vom Geruch nicht so mein Fall, minzig
    - Dracoola Coldcream - gefällt mir
    - Vanilla Queen Condi - hatte ich schon mal, zu wenig reichhaltig, vllt was für Mama
    - Woodstock Condi - hatte mich schon länger interessiert und ich finde den Geruch nicht so schlimm wie ich gedacht hätte
    - Wenn der Weihnachtsmann zwei Mal klingelt Duschgel - auch lecker
    - Even Santa needs to bath Baetab - vom Geruch her nicht ganz meins, aber ok
    - drei kleine feste Kremeseifen: Rosegarden, Wrap your Troubles in dreams, Bar jeder Vernunft

    Ich bin dann mal im Bad

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Heymountain

    Mangels Suchfunktion frage ich jetzt einfach mal direkt nach euren Empfehlungen:

    Was gibts denn bei HM für schöne Foody Düfte, gerne in die Honig, Hafer, Milch Richtung??
    Kuckuck

  33. #113
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Oh, da gibt's so einiges Mit Honig-Duft gibts die Honey-Dip-Haarpflege. Das Shampoo kann man auch super zum Duschen verwenden. Körperpflegeprodukte mit Honig-Duft gibts leider (noch?) keine. Hafer- und Milch-Düfte gibts bei HM nicht.

    Derzeit gibt's noch die Weihnachtssächelchen mit tollen foody Düften, z. B. nach Zuckerwatte, Orange & Spekulatius, Fruchtpunsch, Pflaume. Die werden aber derzeit abverkauft. Falls Du davon etwas testen möchtest, musst Du schnell sein. Aber es kommen bestimmt in Kürze wieder tolle Düfte.

    Ansonsten gibts noch Vanille und den Lucky-Duck-Duft nach Pomelo, Grapefruit und Vanille sowie Banane (grüne Banane mit exotischen Blüten - toller Duft).

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Ich hab gestern erstmal wieder einen großen Alverde-Einkauf gemacht, die Macadamiabutter und die Teerosencreme. Die Heymountainsachen haben mich leider pflegetechnisch so gar nicht überzeugt. Ich wurde ja vorgewarnt. Pini di Roma ist leider viel zu wässrig für meine Hände, die Bella Rosa könnte da besser sein, die Probe hat besser gefüttert - allerdings auch nicht halb so gut wie zB die Macadamiabutter. Ich muss dazu sagen, das ich keine unkomplizierte Haut habe und Neurodermitis, die ich aber eigentlich bei richtiger Pflege im Griff habe. Die Dream..Körpercreme hat mich vermutlich ein paar neue Ekzeme am Körper beschert, aber ich sollte es mit Lavendelöl auch lassen, selbst Schuld. Und die Hautnah ist an sich toll, aber trocknet mich durch das reine Fett aus. Versteh ich nicht so ganz, weil meine Haut durch Körperöl superweich wird. Entweder liegt es am Bienenwachs, oder ich weiß es auch nicht..
    Es ist jammerschade, denn die Düfte und Konsistenzen lieb ich ja. Aber ich muss die Sachen erstmal absetzen, weil meine Haut mir leider alles schnell übel nimmt.

  35. #115
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Heymountain

    Hallo,
    wollte auch bestellen, unter anderem die Cotton Candy Körperkreme. Wenn die jetzt aber rausgehen sollte, würd ich sie nicht bestellen, weil ich kenn mich: Nachher gefällt sie mir und ich kann sie nicht nachbestellen, deshalb werd ich wohl eher die
    Dream a little Dream of me und die Vanilla Queen bestellen.
    Evtl. noch die Josephine, kann jmd. eine Duftbeschreibung geben ? Wie lange bleibt der Duft noch auf der Haut?
    Hab es gerne wenn man etwas länger nach der Creme riecht.
    Könnt ihr mir ein schönes Shampoo (oder auch Dusch-Shampoo) für die ganze Familie empfehlen?
    VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  36. #116
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Die Josephine duftet nach grünen Bananen und exotischen Blüten. Der Bananen-Duft verfliegt recht schnell, aber der Blütenduft hält sich lange auf der Haut.

    Die Cotton Candy KÖrpercreme wird schätzungsweise noch ein paar Wochen bleiben. Ich denke mal, dass sie wieder zu Weihnachten zurück kommt. Ich persönlich mag den Duft sehr - aber nicht im Sommer. Von daher ist es so ok, wie es ist.

    Bei den Shampoos kommt es auf die Duftvorlieben Deiner Familie an. Für die ganze Familie würde ich das Hair, Lemon Crush, Vanilla oder Bananas empfehlen. Aber wenn Du Dir was Schönes gönnen möchtest: Das neue Vallée de Mai Shampoo ist ein Traum

  37. #117
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heymountain

    Ich bin bisher von MMU verwöhnt, gibts bei Heymountain auch so düstere erdige Düfte? Auch so mischungen mit süßen/floralen mit dem düsterem? So Milch/Honig oder nur süßes oder nur blumiges mag ich garnicht....

    weiß nicht ob da Heymountain was sein könnte.....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  38. #118
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher von MMU verwöhnt, gibts bei Heymountain auch so düstere erdige Düfte? Auch so mischungen mit süßen/floralen mit dem düsterem? So Milch/Honig oder nur süßes oder nur blumiges mag ich garnicht....

    weiß nicht ob da Heymountain was sein könnte.....
    Da wirst Du bei HM wenig Glück haben. Der einzige Duft, der evtl. was für Dich sein könnte, ist Woodstock.

  39. #119
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Heymountain

    hm das befürchte ich auch, leider ist dieser Duft ja nur in wenigen Dingen drinnen.....gut dann spar ich mir Geld.... ^^
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Heymountain

    Naja Honey Dip riecht nach Honig...
    Dann die Honiglich Sachen, die auch nach Ginsterblüte + Honig duften...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.