Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Heymountain

  1. #41
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Merkwürdig... hast Du Dich deswegen mal mit HM in Verbindung gesetzt? In solchen Fällen gibts mit Sicherheit Ersatz.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Heymountain

    Nein; ist mir schon klar, dass die grundsätzlich sehr kulant sind, aber das hab ich halt als Erfahrung abgehakt und mir dann für den Hinterkopf notiert, keine Coldcreams mehr zu kaufen. Eine Gesichtscreme ist mir auch mal gekippt, aber da darf ich mich nicht wundern; die war in Benutzung und ich hab's nicht rechtzeitig geschafft, sie aufzubrauchen, sie im doch meist warmen Bad gehabt und... ja. Waren trotzdem unschöne Erfahrungen, vor allem, da mir davor nur ein Mal was gekippt ist (nicht HM).

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    80

    AW: Heymountain

    Also ich liebe ja die Shampoos (und Duschgele als Shampoo verwendet)! Nutze sie seit Anfang des Jahres ausschließlich (verdünnt) und hab tolle Haare. Die Masken mochte ich eigentlich auch gern, aber von der mit Kaffee habe ich ordentlich Pickel bekommen, schade.
    Die Düfte sind allgemein traumhaft, und ich finde die Badetabs und solid Bathoils total großartig, benutze nichts anderes mehr zum Baden.
    Allerdings sind die Sachen schon recht teuer, daher bestelle ich nur selten (so 2 mal im Jahr), dafür hält so eine 100ml Shampooflasche auch ca. zwei Monate.
    Geändert von grueneFluse (03.09.2012 um 14:04 Uhr)

  4. #44
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heymountain

    Ich finde die Produkte auch extrem sparsam, habe gestern die Angelface-Maske verwendet (habe ich in FS bestellt) und meine Probe Leichtsinnlich-Creme benutzt. Das bißchen Creme, die im Deckel war, hat für Gesicht und Hals gereicht. Komme mit der Probe bestimmt 5-6 Tage aus.

    Ist für den Sommer eine tolle Creme, zieht schnell ein und mattiert ganz wunderbar. Sollte ich je meinen Bunker leergecremt haben, kommt die in FS mit.
    Liebe Grüße von Glamour

  5. #45
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain

    Von Heymountain hab ich auch einiges ausprobiert - manches finde ich genial. Die Grosszügigkeit mit Proben und Goodies in voller Grösse habe ich so in diesem Ausmass noch nicht erlebt. Sie haben ihren eigenen Kopf und sagen ziemlich deutlich was sie denken - aber das gefällt mir eher - auch wenn ich nicht alles an Meinung teile. Klasse ist für mich was sie da an Mengen an ätherischen Ölen bei denen mit dem entsprechenden Zeichen .- ohne Duftöle - verwenden. Wer auch nur ein Badeölchen mal selbst gemischt hat - oder regelmässig was vernünftiges an äth. Öl in die Lampe packt - der weiss was das "Zeuch" kostet. Die Päckchen von HM zu kriegen - das ist für mich vorgezogenes Weihnachten mit viel Zimt und viel Ausprobierspaß !
    Liebe Grüße Moni

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Heymountain

    Ich hab mir die Body Cream Feels Like Heaven gegönnt und ich mag sie sehr gern. Lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und duftet sehr schön. Es ist ein eher süßer, leichter Blümchenduft mit cremigem Unterton. Erinnert mich ein wenig an die Magnolien-Sachen von DuschDas. Ist halt nur mal wieder sehr teuer.

    Die anderen neuen Sachen haben mich jetzt nicht so interessiert. Mag Foodie-Düfte nicht besonders gern, deswegen lässt mich Schoko und Keks-Duft relativ kalt.

  7. #47
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Ich hab bei den neuen Weihnachtssachen letzte Woche ordentlich zugeschlagen. Von der Feels Like Heaven DSBC hatte ich auch eine Probe; schöne Creme - ich überlege, ob ich das Solid davon bestelle.

    Vom anderen neuen Duft Wrap Your Troubles In Dreams hab ich mir das Öl-Dusch-Shampoo bestellt. Ein sehr interessanter, schöner Duft. Davon wird wohl auch das Solid bei mir einziehen.

    Und endlich ist meine heissgeliebte Footloose Fußcreme wieder da

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Vom anderen neuen Duft Wrap Your Troubles In Dreams hab ich mir das Öl-Dusch-Shampoo bestellt. Ein sehr interessanter, schöner Duft.
    Der Name ist ja schön. Wonach riecht es denn?

  9. #49
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Der Duft lässt sich schwer beschreiben. Von daher verlinke ich mal die HM-Beschreibung

    http://www.heymountain.com/wrap-your...rfume.725.html

  10. #50
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain

    Ich werde blind - die Weihnachtssachen sind online?
    Liebe Grüße Moni

  11. #51
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Heymountain

    Die Preise finde ich um ehrlich zu sein nicht mehr lustig und auch nicht gerechtfertigt! Da bestell ich lieber bei behawe und misch mir was qualitativ ansprechenderes und günstigeres zusammen!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  12. #52
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Hi Mona

    Schon seit Dienstag letzter Woche

  13. #53
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Die Preise finde ich um ehrlich zu sein nicht mehr lustig und auch nicht gerechtfertigt! Da bestell ich lieber bei behawe und misch mir was qualitativ ansprechenderes und günstigeres zusammen!
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dir sind die Produkte zu teuer und Du mischt lieber selbst. Ich hingegen gebe mein Geld gerne für die Produkte aus; das ist mein Luxus, den ich mir gönne. Jedem das seine ...

  14. #54
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Heymountain

    Genauso schaut's aus ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  15. #55
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hi Mona

    Schon seit Dienstag letzter Woche
    ich krieg so einen komischen Erinnerungs-Zimt-Spekulatius-Flash gerade ich will sofort wieder meine heissgeliebten Badewürfel .
    Liebe Grüße Moni

  16. #56
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heymountain

    Ich habe bei den Weihnachtssachen auch zugeschlagen Bereits zwei Päckchen haben mich erreicht und beim nächsten schönen WWG habe ich bereits einen vollen Merkzettel.

    Ich foodige Düfte und da bin ich bei HM genau richtig.
    Liebe Grüße von Glamour

  17. #57
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Mein letztes Päckle kam vor 1 Woche und mein Merkzettel ist auch schon wieder randvoll

  18. #58
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Heymountain

    Weiß jemand, wie die aktuelle Footloose Hand & Foot Cream riecht? Und wie ist die Pflegewirkung?
    Viele Grüße von *sparkle*

  19. #59
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Die Footloose hat einen sehr schönen würzigen Winter-/Weihnachtsduft nach Orange, Koriander und Zimt. Ich benutze sie nur als Fußcreme und bin von der Pflegewirkung begeistert. Sie hat meine recht trockenen Füße super weich gepflegt. Die Footloose war damals vor 3 Jahren mein ersten HM-Produkt und ich sie heute noch.

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Nevonia
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    45

    AW: Heymountain

    Ich habe heute das erste Mal dort bestellt :)
    Ich kannte Heymountain gar nicht, bis ich das bei meiner Mutter gesehen hatte. Da habe ich aber ehrlich gesagt nicht geschnuppert, weil ich gar keine Zeit hatte. Aber im Gedächtnis ist mir der Name geblieben. Und als dann hier im Haarforum jemand nach einer reichhaltigen Spülung gefragt hatte (und das interessiert mich bei meinen trocken Längen immer), wurde Heymountain genannt. Ich sofort auf die Homepage und konnte einfach nicht widerstehen:

    100 ml Woodstock Shampoo
    100 ml Hair Shampoo
    Conditioning Cream In the hair tonight
    Hair Cream Lulu's back in town

    hat einer von euch diese Produkte und kann mir schonmal ne erste Einschätzung geben? Von den Inhaltsstoffen und der Beschreibung her sollten diese Produkte total toll für mich sein :) <3

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Heymountain

    Ich habe das Hair Shampoo und die Lulu Hair Cream, beides mag ich sehr. Das Hair Shampoo ist genau richtig für meine Haare (ca. Schulterlang, ab und zu gefärbt, eher trocken). Es gibt ihnen schönes Volumen und Glanz. Für die Spitzen nehme ich aber entweder einen Condi als Prewash Kur oder nach der Wäsche etwas Haircream (mit der Dosierung aufpassen, am Anfang nur ganz wenig nehmen). Mit den Shampoos wasche ich immer zweimal (das wird bei den Tipps auf dem Forum empfohlen, einige verdünnen das Shampoo auch. Im Forum gibt es allgemein viele gute Anwendungstipps, die lohnen sich zu lesen)
    Die Lulu Haircreams gehört zu meinen Lieblingsprodukten Der Duft ist mein Lieblingsduft, er ist blumig-frisch, echt was Besonderesund das Wichtigere: die Wirkung finde ich auch sehr gut. Sie ist ziemlich reichhaltig, deshalb brauche ich nur wenig, um meine Haare gut zu pflegen. In den Haaren hält sich der Duft auch schön lange

    Den Woodstock Duft mag ich nicht so, aber das ist ja geschmacksache

    Viel Spass mit deinen neuen Sachen

  22. #62
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Das Woodstock Shampoo ist um einiges reichhaltiger als das Hair Shampoo. Den Condi kenne ich nicht. Von den Haircreams habe ich die Hair Haircream, da sie nicht zu reichhaltig ist.

    Im Gegensatz zu Aqua mag ich den Woodstock-Duft sehr gerne - dafür mag ich den Lulu-Duft überhaupt nicht.

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Nevonia
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    45

    AW: Heymountain

    Jaaaaa, jaaaaaa, mein Samstag ist gerettet!! Soeben kam mein Paket an

    Also die von mir bestellten Sachen duften alle total wunderbar. Besonders den woodstock-Duft und die Lulu mag ich total!

    Mit dabei waren noch eine Originalgröße der AngelFace Gesichtsmaske, Proben der CoolOrange Hand&Foot Cream, Feels like Heaven Body Cream, Dream a little dream body cream, Marzipan ColdCream und Hair Haircream.

    Wow, so viele Sachen nur für mich Heute Abend wird wellness gemacht, zum glück ist heute eh Haarwaschtag

  24. #64
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Heymountain

    Ich wollte heute Abend etwas bestellen. Doch leider habe ich den Newsletter gelöscht und in meinem Papierkorb kann ich ihn nicht finden.
    Könnte mit jemand die akutelle Parole geben?

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Heymountain

    Bitteschön:

    Die aktuelle Parole / This weeks parole
    gültig bis Saturday 17.11.2012 / valid until Saturday 17th November 2012
    (from Run To Me performed by Nick Lachey)

    "I'm holding on for you, I'm fighting for your life.
    And when your blinded by this jaded world, I'll be your eyes.
    Even if you fall, I won't let you break.
    When all the noise is telling you to run away, run to me."

  26. #66
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Heymountain

    Oh super!! Vielen dank. Dann kann ja morgen was bestellt werden, werde berichten was es wird. Bis jetzt weiß ich es noch nicht genau, muss nochmal ein bisschen rum stöbern :)

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Ich mag auch mal wieder bestellen

    Aber ich muss den Warenkorb wieder etwas leeren, erstmal

    Es fixen mich an:

    - Dream a little dream of me - Körpercreme (brauch ich die? Nutze Körpercreme nicht sooo oft, aber Lavendeliges wär irgendwie schön..)
    - Fullminzant-Coldcream oder Hautnah Coldcream?
    - Bella Rosa Hand & Foot Cream vs. Pini di Roma H&F Cream?? hier bin ich sehr an Beschreibungen interessiert. Rose stell ich mir "wohlduftend-cremigduftend" vor, schöner für die Umweltnasen, Pinie klingt aber interessanter und krautiger.
    - Woodstock (riecht die so Karma-mäßig?) oder Lavendola Cremeseife?? (habe gute handgemachte Lavendelseifen da, reicht das?)

    Kann wer beim Entscheiden helfen? Ziel sind max. 3 Produkte. Ich mag es krautig-blumig, aber auch würzig. Und cremig-rosig. Irgendwie fällt alles in mein Beuteschema.

    Was ich bei der letzten Bestellung sehr mochte, war..eigentlich alles..
    Irgendwie & Sowieso Cremeseife, It's cool man-Cremeseife;
    von der Hautnah hatte ich eine Probe und die lavendelig in Erinnerung - aber ich lese, dass sie nach Mandarine duften soll (was jetzt für mich kein unbedingtes Habenmuss wär)

    Und nun?

  28. #68
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Hallo choquilla,

    schöne Sachen hast Du Dir rausgesucht. Die Dream... Körpercreme ist sehr schön und hat einen wundervollen Duft.

    Von den beiden Coldcreams kann ich Dir die Fulminzant ans Herz legen. Sie ist meine absolute Lieblings-Coldcream. Die Pflege ist großartig und der Duft schön krautig-frisch. Die darf bei mir nie ausgehen.

    Die Handcremes kenne ich beide, nur leider sind sie mir derzeit nicht reichhaltig genug. Ich benutze derzeit die Cool Orange. Die Bella Rosa hat einen wunderbaren (dezenten) Rosen-Duft. Ich mag ihn sehr - obwohl ich eigentlich kein Fan von Rosenduft bin. Die Pini di Roma duftet waldig-frisch. Der Duft ist schon ziemlich stark; muss man mögen.

    Woodstock ist auch ein sehr schöner Duft, der mit Karma nichts gemein hat. Karma hab ich einmal gerochen und fand den Duft ekelhaft. Woodstock ist zwar auch patchouli-lastig, aber sehr angenehm. Der Duft des Shampoos hält sich auch sehr lange im Haar.

    Die Lavendola-Seife ist auch schön. Aber wenn Du schon gute Lavendelseifen hast, ist es nicht unbedingt ein Must-have.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Mondenkind, vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das hilft sehr bei der Entscheidung.

    Ich denke, ich werde

    Dream..Körpercreme,
    Fullminzant CC, und
    Pini di Roma

    bestellen (und mich bei den Seifen erstmal generell in Anbetracht meiner häuslichen Vorräte zurückhalten. )

    Bei der Handcreme bin ich zwar immernoch nicht sicher, Pini di Roma klingt nach meinem Beuteschema, wobei mich sutzig macht, dass du sagst, man muss es mögen. Waldig-frisch klingt ja erstmal, als könnte das Vielen gefallen.
    Hat sie denn eventuell etwas Maskulines, also Parfümöl-artig-Maskulines? Echtes Kräuteriges aus ÄÖ mag ich ja. Bzw. was ist es, was man eventuell nicht so mögen könnte?

    (Es ist jetzt auch nicht so, dass die Marzipan-CC mich nicht anfixen würde Aber Marzipan bekomme ich im Notfall auch woanders. Ich find ja die kräuterigen Düfte von HM so toll. )

  30. #70
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heymountain

    Also, ich habe momentan die Marzipan CC im Gebrauch und sie! Von der Fulminzant hatte ich eine Probe, aber die war mir für diese Jahreszeit zu frisch und minzig , da hat mir die Hautnah besser gefallen.

    Die CC benutze ich momentan sehr gerne als intensiv Handcreme über Nacht.
    Liebe Grüße von Glamour

  31. #71
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Ich finde, die Pini di Roma duftet fast wie das Fichtennadel-Schaumbad, in welchem ich als Kind immer gebadet wurde.

    Die Marzipan Coldcream hab ich noch vom letzten Jahr. Die ist für mich jetzt nicht so das Must-have.

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Fichtennadel-Schaumbad klingt ja eigentlich ganz witzig für eine Handcreme.

    Jetzt fixt mich die Cool Orange auch noch an Riecht die eher nur fruchtig-orangig, oder kommt der Rosmarin gut durch?
    (ich mag den Duft der alverde Cellulite-Serie Zitrone-Rosmarin sehr, aber das ist schon schön kräuterig).

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    So, nun hab ich doch schon bestellt. Hab noch ein bisschen im HM-Forum gestöbert.

    Entschieden hab ich mich für die Dream a little..Bodycream, Pini di Roma Hand & Foot, und dann doch für die Hautnah Coldcream. Hatte die ja schonmal als Probe und wollte mal noch einen etwas lieblicheren Duft, sonst wär das alles so kräuterig gewesen.

    Bin sehr gespannt

  34. #74
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain

    Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest Berichte dann bitte mal.

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Heymountain

    @Pini di Roma liebe ich Der Duft ist so toll, sie riecht ganz sanft nach Nadelwald (vermutlich nach Pinie, ich weiß aber nicht wie Pinien riechen )
    Die Hautnah hatte ich auch schon, ist ein dezenter Mandarinen Duft. Ich muss wohl dieses Jahr auch noch mal bestellen, die Santas Finest Coldcream ist meine Lieblings Coldcream und gehört ja zu den Weihnachtssachen.

    Ich habe in den letzten 12 Monaten viel bei HM bestellt. Einige Produkte mag ich gar nicht und einige sind seitdem treue Begleiter geworden.

    Was ich nicht mag:
    - Hautconditioner (verschmiert mir die ganze Dusch beim Abduschen)
    - Massagebars sind mir zu teuer, mach ich lieber selbst
    - Seifen (die sind ein Witz und für deren Größe auch überteuert)
    - Öl-Dusch-Shampoos (trocknen meine Haut aus und zu teuer)
    - Double Shot Body Creams (Preis ungerechtfertigt)
    - Gesichtsreiniger (entweder keine ausreichende Reinigungswirkung zum Abschminken oder verursachen bei mir schlechteres Hautbild, auch wenn die Haut ganz zart und weich wird)
    - Masken (machen zwar weiche Haut, zeigten aber keine Verbesserungd es Hautbildes)

    Was ich gerne mag:
    - Coldcreams
    - Kremeseifen (endlich kein Eincremen mehr nach dem Duschen nötig!)
    - Shampoos
    - Conditioner
    - Augencreme
    - Duschgels
    - Gesichtscremes (nutze ich aber nicht immer)

    Badesachen habe ich auch einige ausprobiert, da mag ich am liebsten die Ölbäder. Aber da ich nicht so viel bade und man schönes Badezeug auch günstiger bekommt, kaufe ich es dort nicht mehr.
    Den Angel Face Toner habe ich auch noch, will die Toner aber durch Hydrolate ersetzen. Aber den Toner habe ich ansonsten gerne verwendet.
    Ich habe auch noch öfter Zuckerpeelings benutzt, wird mir auf Dauer aber auch zu teuer, Peeling geht auch günstiger.
    Von den Body Creams und Hand & Foot Creams habe ich viele Pröbchen geleert, davon brauchte ich nie eine Fullsize dank der großzügigen Proben. Außerdem benutze ich nur noch selten Kröpercreme, seitdem ich keine trockenen haut mehr nach dem Duschen habe und Körperbutter kennengelernt habe

    Die Lucky Duck Haarcreme hab ich auch, die habe ich wegen ihres tollen Duftes gekauft. allerdings benutze ich nun doch wieder lieber Öle und die Haarcreme nur noch selten.

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Ich bin auch sehr gespannt auf die Pini, stelle mir das schön vor zwischendurch so einen waldigen Duft an den Händen zu haben. Aber ich steh auch auf Fichtennadel/Kiefer usw.-Schaumbäder.
    Und es ist mal was anderes als blumig (was ich auch liebe).

    Hautnah, kann ich mich erinnern, hat mir damals sehr weiche Hände gemacht. Und die sind gern mal Neuro-mäßige Reibeisen. Ich hab das Pröbchen immer vorm Schlafengehen benutzt und fand den Duft auch schön beruhigend bzw. einfach sehr wohlig.


  37. #77
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Heymountain

    Ich habe die Seite gestern erst entdeckt und war erst mal von den Öl Shampoos(bzw DuschShampoos) sehr angetan. Habe mir auch direkt mal eine kleine Flasche Sugar Plum Fairy und eine Flasche Lucky Duck und eine 200ml Flasche Always look on the bright side of life bestellt.. Dazu auch noch eine Marzipan Coldcream. Kann man diese Coldcreams eigentlichh auch im Gesicht benutzen oder sind sie wirklich nur eher etwas für trockene Stellen am Körper?

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Paket ist da!!!

    Ich hab ja auch lange mit einer zweiten Bestellung gezögert wegen der Preise usw. - aber: ich bin hin und weg!!!

    Kurze Duftbeschreibung der bestellten Sachen (nur der erste Eindruck aus dem Topf):

    - Hautnah Colcream: Die sieht so lecker aus, wie ein gekühlter Pudding. Tolle Konsistenz und duftet schön nach Mandarine.

    - Dream..Bodycream: Wahnsinns-Lavendelduft. Überhaupt nicht künstlich, mich erinnert sie an eine Lavendel-Körpercreme, die ich mir mal selber gerührt hatte. Nur sind Duft und Konsistenz einfach viel ausgefeilter. Ich wollte damit nur sagen: wahnsinnig authentisch.

    - Pini di Roma: Verstehe die Assoziation mit Erkältungsbad. Aber für mich duftet es 1:1 wie ein herrlich puristisches Kräutershampoo. Auch ein toller belebender Duft für die Hände. Und für mich riecht es aber auch nach frisch gewaschenen Haaren, so richtig aus der Kindheit. Ich stell die deswegen mir suuuuper als Leave in vor. Ganz toll!

    Außerdem gab es ein Goodie -wahnsinnig großzügig- der Honeylicious Face Mask, 50ml. Das finde ich fast ein bisschen traurig, denn ich darf an mein Gesicht nicht mit Kräuterextrakten und ÄÖ/Duft ran. Mehrfach getestet. Dabei hat sie ganz vorn auch noch Tonerde stehen Ich teste die als Handcreme, mal sehen wegen der vielen Tonerde. Wenn das nicht klappt, wird sie eine Deluxe Handmaske, oder Peeling mit etwas Zucker. Der Duft ist super, die Konsistenz sahnig. Ich ärgere mich echt, dass ich sowas nicht vertrage.

    Pröbchen (um die ersten 2 hatte ich gebeten und mein Wunsch wurde erfüllt):
    - Bella Rosa Handcreme: Rosenstrauß. Herrlich, wirklich.
    - Marzipan: Marzipanrohmasse. Herrlich, wirklich. Beide könnten sofort als Fullsize einziehen. Auch sehr authentische Düfte.
    - Apfelinferno Shower Smoothie: Schöne Konsistenz und echter Duft, mein Ding ist Apfel aber nicht so. Leeeeicht künstlich für meine Nase. Ist aber Geschmackssache, dennoch ein sehr feiner Duft.
    - Cotton Candy Shower Smoothie: Ist das der berüchtige Pink Sugar Duft? Erinnert mich an Olivias Green Rhassoul (die nach PS duften soll). Die CC-Sachen hatten mich null angefixt. Das ist nun anders. Fullsize!
    - außerdem noch Mini-Pröbchen von 2 Kremeseifen, die sind aber noch verpackt.

    Finde ich alles sehr großzügig.

    Qualitativ hochwertige Handmade-Kosmetik. Die wissen, was sie tun.

    Außerdem: Die Cremetöpfe sind sooo schön, und bunt, und überhaupt. Schön ist auch, dass die Pötte Zwischendeckel haben So matscht nicht alles ins Gewinde.

    Soll ich Fotos machen, oder ist das hier nicht so gewünscht? (Will mich im Moment nicht noch zusätzlich im HM-Forum anmelden.)

    Wenn ich meinen Wohnungsputz hinter mir hab, hüpf ich unter die Dusche und creme mich mit der Dream...BC.

  39. #79
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Heymountain

    Huhu,

    entweder ich bin blind, oder da steht nix wieviel ml bei den Body Creams drin sind? *doofguck*

    Cotton Candy und der Marzipan Kram fixt mich ja auch sehr an...mh...
    Wie lautet die aktuelle Parole eigentlich?Ich habs entweder gelöscht oder mein Spamordner hat die Mail gefressen *g*

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain

    Meine Güte, ich bin im Himmel. Habe grad die Bella Rosa getestet: meine Hände duften, als hätte ich einen Strauß Rosen ins Wasser gestellt und einige Blütenblätter rings um die Vase verteilt. Der Und ich finde sie extrem pflegend, zieht gut weg, aber hinterlässt so einen extrem schönen, weichen Pflegefilm (ich hab aber recht viel genommen).

    Honeylicious face mask als Handcreme ist gut, sehr reichhaltig. Durch die Tonerde zieht es ratzfatz weg, das Hautgefühl ist aber nicht trocken. Werde das jetzt nicht als einzige Handcreme verwenden, aber zwischendurch tut die meinen Händen auch mit dem Nachtkerzenöl und dem Honig glaube ich ganz gut. Ich hatte in einer selbstgemachten Creme im Winter, als ich fiese Ekzeme hatte, nämlich auch mal ordentlich Tonerde drin. Und die hat die Sache ziemlich beruhigt und das Abheilen gefördert. Die Honey fühlt sich ähnlich an, nur noch viel reichhaltiger. Und der Ginsterblütenduft ist herrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.