Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 451 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    naynay
    Besucher

    Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    So, ein Thread für uns Junkies, wo über alles geplappert werden kann, was nicht unbedingt in die anderen Threads passt

  2. #2
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    so na dann gloss geeks und gamers her mit euch

  3. #3
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    schon da

  4. #4
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread



    Bin aber wohl kein Gamer. Ich zock höchstens gerne mal Super Nintendo Ich bin da eher old school, mit dem modernen Kram kann ich nicht viel anfangen.

  5. #5
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread


  6. #6
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Toll, wo ist das Geeks und Gamers in der Überschrift :/ :D

    //IHR seid nun btw schuld, dass ich doch so gut wie davor bin mir einen neuen TV zu kaufen, da sich mein LCD verabschiedet hat und auf 4:3 kann man ja nicht zocken :/ Und dabei wollte ich endlich Assassins Creed spielen :/

  7. #7
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    bei mir ist es voll schlimm. habe fast nur jungs um mich rum schon immer und bin ein absolutes papakind. mein dad ist gamer und liebt filme, daher kann ich mit typischen frauenfilmen auch selten etwas anfangen. die wochenenden verbringe ich mit meinem freund und seiner band und auch da bin ich mal wieder nur unter männlicher gesellschaft und irgendwie wird das ausgeglichen mit kosmetik. finde es lustig, dass es nicht nur mir so geht. und zum thema games ist alles dabei von alten klassikern bis zum neusten vom neusten :D

  8. #8
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ah, ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, als ich noch bei Apidya, Wonderboy in Monsterland, Indiana Jones, Day of the Tentacle, Gobliiins und Mad-TV vorm Amiga 500 gehockt bin. XD

  9. #9
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    neue spiele machen mir auch keinen spaß. ich zock nur die alten sachen (also zelda oder donkey kong auf SNES oder maniac mansion, commander keen, monkey island 1-3 auf dem computer)
    ich spiel meistens auch nur in der weihnachtszeit diese computerspiele..keine ahnung wieso aber das hat sich so eingebürgert

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    @franninchen: Mir gehts genauso :D Seit dem Kindergarten- ach was sag ich- Kinderkrippe NUR Kerle :D Hat sich bis heute bis auf meine zwei besten Freundinnen auch nicht geändert und overall würde ich FAST sagen, dass ich mit Jungs generell besser klar komme :D

    Meine erste Konsole gabs mit kA 5? xD Mein Dad war früher auch Zocker :D Wo ich die Filmleidenschaft her hab weiß ich nicht :D
    Die Liebe zum Fußball def von meinem Dad, wenngleich ich da verrückter als er bin :D

    Ich gleich es erst seit so 1,5 Jahren mit Make Up aus :D (Nagellack aber schon "immer"^^)

    ____
    Day of the Tentacle ♥

  11. #11
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ahhh... Maniac Mansion und Commander Keen. *nostalgiemodusan*

    Edit: Über Monkey Island müssen wir gar nicht reden. Das Spiel ist sowieso über alles erhaben.

  12. #12
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    naja nachdem ich gefrustet war, dass sacred auf windows 7 nicht läuft, spiele ich nicht mehr so viele dinge, die ich früher so viel gezockt habe und wenn dann mal eine neue perle wie alice madness returns daherkommt, die mich einfach von der storyline begeistern, dann erfreue ich mich auch daran. und an sims habe ich einen narren gefressen, aber da kommt einfach das mädchen dann doch mal wieder durch.

  13. #13
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Vergesst nicht Sam & Max.

    UUUund wer kann es auch kaum abwarten, bis The Elder Scrolls V: Skyrim eeendlich erscheint?
    while ( !asleep ) sheep++;

  14. #14
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

    Edit: Über Monkey Island müssen wir gar nicht reden. Das Spiel ist sowieso über alles erhaben.
    umso schlimmer ist der 4. teil.. da war ich wirklich wütend.

  15. #15
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Kennt ihr eigentlich Princess Maker? An dem Spiel hatte ich ja nen Narren gefressen.

    Das wäre auch toll um's in der Weihnachtszeit zu zocken, xLina.

  16. #16
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Sam & Max!

    Schade, dass die heutigen Adventures den alten einfach nicht das Wasser reichen können.

    Ich muss mir jetzt dann endlich mal The Witcher 2 zu Gemüte führen. Ich liebe die Bücher, auf denen die beiden Spiele beruhen.

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Wirst du The Witcher 2 aufm PC spielen? Weil da solls ja nicht so toll sein...

  18. #18
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    wer war den von euch auf der GamesCom? Habt ihr den RTL Bericht dazu gesehen? Ich habe da sofort an paar Beautys von hier denken müssen. So von wegen ungepflegt und nichts aus sich machen ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  19. #19
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich weiß noch nicht. Ich bin am Abwarten, ob nicht doch noch eine PS3 Version kommt.

    Bis dahin werd ich wohl einfach nochmal Dragon Age Origins zocken. Mann, war ich verliebt in Alistair. Der war so drollig und hat irgendwie meine Beschützerinstinkte geweckt.

    @Fedora: Über den Bericht hab ich mich so tot gelacht. Was für ein Witz und wie RTL jetzt versucht zurückzurudern. Die Video Antwort von Giga ist auch genial.

    Ich war nicht auf der Gamescon. Viel zu voll.

  20. #20
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    ein gutes adventure soll ja auch Edna Bricht Aus sein

  21. #21
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Habt ihr den RTL Bericht dazu gesehen? Ich habe da sofort an paar Beautys von hier denken müssen. So von wegen ungepflegt und nichts aus sich machen ^^
    Ne, aber ich hab davon gehört. Ist halt das gleiche journalistische Niveau, wenn bei Miss-Wahlen die Teilnehmerinnen Fragen zur Allgemeinbildung gestellt bekommen. In welche Richtung ein Beitrag geht, kann man bei RTL zum Glück ja schon vorher wissen, deswegen schau ich mir so Zeug gar nicht erst an und spiel lieber.
    while ( !asleep ) sheep++;

  22. #22
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    GsD haben wir jetzt im MAC me Over Thread so viel OT geplaudert, dass MAC-Guy garantiert nicht weit genug zurückblättert

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    @Fia: Doch hab gelesen, dass es bestätigt wurde :)

    @fedora: Seit dem ich nicht mehr für SK- Gaming arbeite bzw sie nicht mehr in Le ist noe... es wurde auch immer schlechter -.- Dell hätte mir zwar alles bezahlt, aber als ich gehört hab, dass das yt- Treffen ist, dachte ich mir: lol noe, so blöd biste nicht :D
    Lieber demnächst auf die IFA :)

  24. #24
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    das habe ich auch schon gedacht :D

  25. #25
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    GsD haben wir jetzt im MAC me Over Thread so viel OT geplaudert, dass MAC-Guy garantiert nicht weit genug zurückblättert
    Na, dann haben wir dich ja gerade nochmal gerettet.

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @Fia: Doch hab gelesen, dass es bestätigt wurde :)

    @fedora: Seit dem ich nicht mehr für SK- Gaming arbeite bzw sie nicht mehr in Le ist noe... es wurde auch immer schlechter -.- Dell hätte mir zwar alles bezahlt, aber als ich gehört hab, dass das yt- Treffen ist, dachte ich mir: lol noe, so blöd biste nicht :D
    Lieber demnächst auf die IFA :)
    Wie, du hast für SK-Gaming gearbeitet? *ohrenspitz* Darfst du mehr erzählen?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ja und der glaube ist schon naiv :D

    Grade ein Gamer sollte an die Frontal21- "Reportagen" denken...
    Und ich hab das eben mal kopiert, damit ich nicht weiter den MAC me Over Thread zu spamme. Ja, du hast wohl Recht. Trotzdem tun mir die armen Kerle leid. XD

    Schon allein der Satz am Ende, als sie die Drei vom Anfang nochmal getroffen haben, so von wegen... und eine Frau haben sie immer noch nicht gefunden. Jaaaa, klaaar. Man geht ja auch als Gamer auch nur zur GamesCon um dort irgendwelche Weiber aufzureißen. Ich glaube, die haben das mit Speeddating oder so verwechselt.

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wie, du hast für SK-Gaming gearbeitet? *ohrenspitz* Darfst du mehr erzählen?
    :D Hab ich :)
    Ich darf erzählen, aber genaue "Internas" natürlich nicht, sonst bekomm ich von Alex noch nachträglich auf die Mütze...
    Ich hab verschiedene Sachen gemacht. Editing (Homepage), war teils persönlicher Sklave der Spieler (meist FIFA, weil mein Ex da "Bundestrainer" war) :D Und viel Orga :) Und natürlich zocken :D Aber so kommste rum in der Welt- siehst zwar nicht viel von den Ländern, aber du warst da! :D

    Die Zeit fehlt einem, die Jungs fehlen einem, ABER sie haben den eSport kaputt gemacht. Alles das, was wir aufgebaut haben. Ich war danach noch mal kurz bei Speedlink... Da waren wir im IRC, weil wir ein CS- Squad kaufen wollten.. du kamst dir vor wie im Kindergarten...

    Und grade was selbst SK betrifft.. Gerade, wenn du dann weg gehst... sagen wir... ist nicht alles Gold, was glänzt- im Gegenteil... Grade jetzt, wo Alex alleine Chef ist.

    Zitat Zitat von Fia
    Und ich hab das eben mal kopiert, damit ich nicht weiter den MAC me Over Thread zu spamme. Ja, du hast wohl Recht. Trotzdem tun mir die armen Kerle leid. XD

    Schon allein der Satz am Ende, als sie die Drei vom Anfang nochmal getroffen haben, so von wegen... und eine Frau haben sie immer noch nicht gefunden. Jaaaa, klaaar. Man geht ja auch als Gamer auch nur zur GamesCon um dort irgendwelche Weiber aufzureißen. Ich glaube, die haben das mit Speeddating oder so verwechselt.
    Clever! :D

    Ja, aber es war halt schon dumm. Man gibt RTL keine Interviews, weil sie es IMMER falsch zurücksenden. War ja auch bei Mira und zB Maren so...

    Mir tat es nicht leid.. es hat mich so richtig sauer gemacht.... Diese Entschuldigung dann auf der Homepage war doch auch ein Witz... Anonymous hat sie ja gehackt :D War lustig gestern^^
    Ich fands auch geil, dass grade die Eckes so was anmoderiert.. wer hat noch vor ein paar Jahren die Game- Awards nominiert?! :>

    *Aufregmodus*Es "kotzt" mich in Deutschland richtig an. Nicht nur, dass wir Ego-Shooter- Spieler immer auf die Mütze bekommen- nein- die Eltern müssen doch denken, dass wir gemeingefährlich sind. Alleine als dieser bekloppte Norweger letztens Amok lief, hat N-TV(N24? weiß es nicht mehr) doch tatsächlich in dem Bericht gebracht, dass er das böse Spiel WoW gespielt hat oO Nicht so, dass er nicht COD gespielt hat :D (da ballert man ja "wenigstens") Nein, wir bringen WoW -.- :D Mein Kumpel meinte nur trocken: "Ich hab drauf gewartet, dass sie Feen zeigen, die Zaubern..." Ebenso wie bei Frontal21 FinalFantasy ein Killerspiel war o_O Problem ist auch, dass dann zu viele 14- Jährige CS- Spieler an RTL/ZDF schreiben. Und das in ihrem mehr als schlechten Deutsch und in ihrer falschen Wortwahl. Und das nehmen die dann wieder als Anlass und stellen es falsch dar -.-

    DAS regt mich so auf in diesem Land :/

    *Aufregmodus etwas aus*

  27. #27
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich meine sie haben sich aber auch extra die besten Beispiele rausgesucht. Dabei sind da echt tolle Verkleidungen von Zelda und AC rumgelaufen.
    Den Frontalbericht hab ich nicht gesehen. Hab den RTL Beitrag auch erst bei Youtube geschaut, nachdem ich über Twitter soviel drüber gelesen hab.

    Die erste GamesCom war die beste, aber dieses Jahr wars einfach am Donnerstag schon so abartig voll und ich stell mich keine 3 Stunden an um was anspielen zu dürfen oder nen Trailer zu schauen den es eh schon auf YT gibt. Wenn nächstes Jahr dann nur mit Fachbesucher-Ausweis am Mittwoch und die Gurus sind mir zum Glück net über den Weg gelaufen ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Gab mehrere Frontalberichte.. allle Müll. Es gab bisher erst einen guten Bericht zum Thema Egoshooter und der kam bei Welt der Wunder. Weil sie da mal die Vorteile erfasst haben, indem sie einen EgoShooterSpieler in die Röhre geschoben haben :)

    Also ich war auf jeder G|C und bei der GamesCom nur auf der ersten. Wenn ich bedenke, wie die erste G|C war :D Und heute nagelt Sony sogar Badetücher fest. Auf der ersten G|C hat so so viel Krams bekommen. Du konntest wirklich testen und das auch ausführlich.
    Ab so 2005 war ich dann nur noch wg eSport und das hat sich auch gelohnt, muss ich sagen. Donnerstag war die Messe noch besuchbar, ab Freitag nicht mehr. Ergo: Mittwoch alles mit Fachbesucherausweis angeschaut. Donnerstag mit dem besten Kumpel und danach nur noch an die eSport- Bühne plaziert/eSport- Orga gemacht.
    Die letzte Messe in Leipzig war dann aber eigentlich nur noch ein Konzert :>

    Aber wie du schon sagst: Ich warte nicht einen halben Tag darauf mir einen Call of Duty- Teil anzusehen... Das letzte Mal, dass ich mich angestellt hab, war zum Anspielen von Sacred 2, was dann irgendwie genauso verbuggt in den Laden ging, aber gut :D
    Aber da waren ja nicht mal Leute von Ascaron- wir wurden von den Foren- Admins "betreut". Die dafür aber sehr nett waren^^ :)

  29. #29
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    :D Hab ich :)
    Ich darf erzählen, aber genaue "Internas" natürlich nicht, sonst bekomm ich von Alex noch nachträglich auf die Mütze...
    Ich hab verschiedene Sachen gemacht. Editing (Homepage), war teils persönlicher Sklave der Spieler (meist FIFA, weil mein Ex da "Bundestrainer" war) :D Und viel Orga :) Und natürlich zocken :D Aber so kommste rum in der Welt- siehst zwar nicht viel von den Ländern, aber du warst da! :D
    Wie cool. Der Name SK-Gaming begegnet einem ja mittlerweile überall. Ich "kenne" die halt noch damals vom exzessiven WoW zocken, als die sich mit Nihilum zusammengetan haben.

    Mein Freund war dieses Jahr auf der Dream Hack und hat am BLC (Bloodline Champions) Turnier teilgenommen. Da haben SK ja auch mitgemischt, letztendlich aber nicht gewonnen. ^^

    Aus Interesse und Neugierde, weil du oben von zocken sprichst. Was spielst du denn so?


    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Clever! :D

    Ja, aber es war halt schon dumm. Man gibt RTL keine Interviews, weil sie es IMMER falsch zurücksenden. War ja auch bei Mira und zB Maren so...

    Mir tat es nicht leid.. es hat mich so richtig sauer gemacht.... Diese Entschuldigung dann auf der Homepage war doch auch ein Witz... Anonymous hat sie ja gehackt :D War lustig gestern^^
    Ich fands auch geil, dass grade die Eckes so was anmoderiert.. wer hat noch vor ein paar Jahren die Game- Awards nominiert?! :>

    *Aufregmodus*Es "kotzt" mich in Deutschland richtig an. Nicht nur, dass wir Ego-Shooter- Spieler immer auf die Mütze bekommen- nein- die Eltern müssen doch denken, dass wir gemeingefährlich sind. Alleine als dieser bekloppte Norweger letztens Amok lief, hat N-TV(N24? weiß es nicht mehr) doch tatsächlich in dem Bericht gebracht, dass er das böse Spiel WoW gespielt hat oO Nicht so, dass er nicht COD gespielt hat :D (da ballert man ja "wenigstens") Nein, wir bringen WoW -.- :D Mein Kumpel meinte nur trocken: "Ich hab drauf gewartet, dass sie Feen zeigen, die Zaubern..." Ebenso wie bei Frontal21 FinalFantasy ein Killerspiel war o_O Problem ist auch, dass dann zu viele 14- Jährige CS- Spieler an RTL/ZDF schreiben. Und das in ihrem mehr als schlechten Deutsch und in ihrer falschen Wortwahl. Und das nehmen die dann wieder als Anlass und stellen es falsch dar -.-

    DAS regt mich so auf in diesem Land :/

    *Aufregmodus etwas aus*
    Geschieht RTL Recht, dass sie gehackt wurden.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen und ich geh da total konform mit dir. Ich fand den Frontal21 Bericht auch unter aller Kanone. Ja ja, das böse WoW, macht die Leute nicht nur süchtig sondern auch noch zu Amok Läufern... wo soll das nur alles hinführen?

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Die erste GamesCom war die beste, aber dieses Jahr wars einfach am Donnerstag schon so abartig voll und ich stell mich keine 3 Stunden an um was anspielen zu dürfen oder nen Trailer zu schauen den es eh schon auf YT gibt. Wenn nächstes Jahr dann nur mit Fachbesucher-Ausweis am Mittwoch und die Gurus sind mir zum Glück net über den Weg gelaufen ^^
    Machst du denn was in der Branche, oder wie kommst du an einen Fachbesucher Ausweis?

  30. #30
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ja es fehlten auch die ganzen kleinen Spieleentwickler. Es waren fast nur die großen Präsent. Dafür gabs dieses Jahr viele T-Shirt zum abstauben ^^

    bin ja gespannd was unser Hahn im Korb zu dem anderen Thread sagt ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  31. #31
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wie cool. Der Name SK-Gaming begegnet einem ja mittlerweile überall. Ich kenne die halt noch damals vom exzessiven WoW zocken, als die sich mit Nihilum zusammengetan haben.

    Mein Freund war dieses Jahr auf der Dream Hack und hat am BLC (Bloodline Champions) Turnier teilgenommen. Da haben SK ja auch mitgemischt, letztendlich aber nicht gewonnen. ^^

    Aus Interesse und Neugierde, weil du oben von zocken sprichst. Was spielst du denn so?




    Geschieht RTL Recht, dass sie gehackt wurden.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen und ich geh da total konform mit dir. Ich fand den Frontal21 Bericht auch unter aller Kanone. Ja ja, das böse WoW, macht die Leute nicht nur süchtig sondern auch noch zu Amok Läufern... wo soll das nur alles hinführen?



    Machst du denn was in der Branche, oder wie kommst du an einen Fachbesucher Ausweis?
    Yeah dann hab ich jetzt nen Freibrief am MAC-Counter nächste Woche Amok zu laufen und alles einzukaufen was ich will?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  32. #32
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    :D Hab ich :)
    Ebenso wie bei Frontal21 FinalFantasy ein Killerspiel war o_O
    Final Fantasy ein Killerspiel?

    Ich würde mich echt nicht als Gamer bezeichnen, aber ab und zu spiel ich schon gerne irgendwas, und ich war auch immer sehr viel jungenhafter als viele andere Mädchen (rumtoben ist auch viel interessanter als beim Erwachsenenkaffeetrinken daneben zu sitzen ). Makeup hab ich deswegen auch erst sehr spät für mich entdeckt, gerade weil ich von anderen Mädels immer gehört hab, man müsste ja dies und das unbedingt benutzen... damit erreicht man bei mir immer das Gegenteil.

  33. #33
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Übrigens was mir gerade noch zu Monkey Island einfällt... Ron Gilbert hat sogar mal eine eigene WoW Gilde namens Threepwood geführt.

  34. #34
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Final Fantasy ein Killerspiel?
    Gab's da nicht damals diesen Fall, in dem zwei Jugendliche die Eltern eines Freundes getötet haben, und da die beiden zuvor Final Fantasy Advent Children gekuckt haben, hieß es dann Final Fantasy wäre ein Killerspiel. Wobei die ja nicht gespielt haben sondern den Film geschaut. Macht's natürlich nicht besser. XD

  35. #35
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Dabei wissen wir ja schon längst, die Wurzel allen Übels ist Brot.
    while ( !asleep ) sheep++;

  36. #36
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread


  37. #37
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wie cool. Der Name SK-Gaming begegnet einem ja mittlerweile überall. Ich "kenne" die halt noch damals vom exzessiven WoW zocken, als die sich mit Nihilum zusammengetan haben.

    Mein Freund war dieses Jahr auf der Dream Hack und hat am BLC (Bloodline Champions) Turnier teilgenommen. Da haben SK ja auch mitgemischt, letztendlich aber nicht gewonnen. ^^

    Aus Interesse und Neugierde, weil du oben von zocken sprichst. Was spielst du denn so?
    Meine eSport- Zeit ist eig vorbei- ich verfolge es auch kaum noch (weil mich das deprimiert^.^). Ich hab mich letztens mit Roman R. (dem CSler) unterhalten ("letztens"^^) und da musste ich erst mal fragen: Zockst du eig noch? Sagt alles^^
    Ich gehöre halt noch zur OldSchool- Fraktion (obwohl ich net so alt bin^^).
    Ich bin CSler (also 1.6 natürlich^^) und werde das bleiben.

    Sonst zocke ich hauptsächlich Egoshooter. Da das auf der Konsole aber eher bescheiden ist, zocke ich da eher Rollenspiele, Actionspiele und so.
    Imo ist leider mein TV kaputt :/ Wollte in den Semsterferien eig AC3 und LA Noire spielen :(
    Bzw so ist es gelogen: ich zocke natürlich alles mal an und bin auch in FIFA nicht schlecht, weil ich da halt auch gg die FIFA- Twins gespielt hab, was def was bringt :D Aber primär das Genannte :) (und ich hab im reallife noch niemanden erschossen )


    Zitat Zitat von Fia
    Geschieht RTL Recht, dass sie gehackt wurden.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen und ich geh da total konform mit dir. Ich fand den Frontal21 Bericht auch unter aller Kanone. Ja ja, das böse WoW, macht die Leute nicht nur süchtig sondern auch noch zu Amok Läufern... wo soll das nur alles hinführen?
    Jub :D

    Ich finde es halt schade. Ich meine ich bin damit aufgewachsen, aber in einer anderen Zeit. Vermutlich wären meine Eltern heute auch überfordert. Ich weiß nicht, ob sie mir einfach vertraut haben, oder was auch immer. Ich meine, mein Dad war bei SuperMario vor mir durch, weil er mich nicht ans SNES gelassen hat, aber sonst.
    Eltern werden durch diese Berichte einfach verschreckt.
    Zugegebenermaßen wüsste ich heute vmtl auch nicht, was ich mit meinem Kind machen sollte. Ich würde vmtl auch nicht wollen, dass es mit 14 WoW spielt, aber was will man denn machen? Als sinnvolle Maßnahme? Vor allem hab ich in dem alter auch schon "böse" Sachen gespielt *g*
    Aber den Eltern zu suggerieren, dass sie davon böse Amokläufer werden, geht mal gar nicht. Weil Leute darüber reden dürfen (Politiker), die keine Ahnung davon haben. Ein gesunder Mensch bzw ein Mensch mit gesundem Verstand kann es beurteilen, ob er auf Menschen oder Polygone schießt. Jm der krank im Kopf ist, kann es nicht- und baut dann eben seine Schule als CS- Mod nach... dem kann man aber nur ärztlich helfen.

    ICH kann für mich sagen, dass das zocken definitiv Einfluss darauf hatte, dass ich Situationen viel schneller erfassen kann und es hat meine Motorik def verbessert. Und ich gehöre auch zu den Menschen, die eher soziale Kontakte beim Zocken knüpfen. Das Fernsehen stellt das immer total geil dar. Wie will man denn Multiplayergames online zocken OHNE sich mit Leuten zu unterhalten?! Also bei mir geht das Hand in Hand...

    //RTL ist Schuld am langem Text =D

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Final Fantasy ein Killerspiel?
    Gut, dass ich nur FFX gespielt hab, sonst wäre ich schon in der Klapse :D
    Aber die haben damals auch Spiele wie Doom gezeigt etc und ich meine die sind indiziert oder beschlagnahmt- also war das schon mal sinnlos.

  39. #39
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Dabei wissen wir ja schon längst, die Wurzel allen Übels ist Brot.
    Brot sollte definitiv boykottiert werden. Wo ist eigentlich der Mistgabel-schwingende Lynchmob Smilie, wenn man ihn braucht?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich gehöre halt noch zur OldSchool- Fraktion (obwohl ich net so alt bin^^).
    Ich bin CSler (also 1.6 natürlich^^) und werde das bleiben.

    Sonst zocke ich hauptsächlich Egoshooter. Da das auf der Konsole aber eher bescheiden ist, zocke ich da eher Rollenspiele, Actionspiele und so.
    Imo ist leider mein TV kaputt :/ Wollte in den Semsterferien eig AC3 und LA Noire spielen :(
    Bzw so ist es gelogen: ich zocke natürlich alles mal an und bin auch in FIFA nicht schlecht, weil ich da halt auch gg die FIFA- Twins gespielt hab, was def was bringt :D
    Ah, ich bin nicht so der Ego Shooter Zocker. Meine Favourites sind dann schon eher Strategie- und Rollenspiele, Actionspiele und Adventures.

    Ich bewundere aber Mädls, die gut in solchen Spielen sind. Ich glaube ich bin dafür einfach zu langsam, was das schnelle Handeln betrifft (klar, das lernt man wohl auch gut dabei), aber ich glaube dafür macht's mir dann nicht genügend Spaß um's durchzuziehen. ^^

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Aber primär das Genannte :) (und ich hab im reallife noch niemanden erschossen )
    Eigentlich bist du doch ein leuchtendes Beispiel. Schon so lange CS Spieler und noch niemanden erschossen.

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt schade. Ich meine ich bin damit aufgewachsen, aber in einer anderen Zeit. Vermutlich wären meine Eltern heute auch überfordert. Ich weiß nicht, ob sie mir einfach vertraut haben, oder was auch immer. Ich meine, mein Dad war bei SuperMario vor mir durch, weil er mich nicht ans SNES gelassen hat, aber sonst.
    Eltern werden durch diese Berichte einfach verschreckt.
    Ist vielleicht nochmal etwas anderes, wenn die Eltern selbst spielen, als wenn sie gar keine Ahnung davon haben und nicht wissen, was der Sprößling da eigentlich so treibt.

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Zugegebenermaßen wüsste ich heute vmtl auch nicht, was ich mit meinem Kind machen sollte. Ich würde vmtl auch nicht wollen, dass es mit 14 WoW spielt, aber was will man denn machen? Als sinnvolle Maßnahme? Vor allem hab ich in dem alter auch schon "böse" Sachen gespielt *g*
    Die einfachste Lösung? In eine Gegend ziehen, in der kein DSL verfügbar ist. Genau deshalb spielt mein kleiner Bruder keine Online Spiele.

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Aber den Eltern zu suggerieren, dass sie davon böse Amokläufer werden, geht mal gar nicht. Weil Leute darüber reden dürfen (Politiker), die keine Ahnung davon haben. Ein gesunder Mensch bzw ein Mensch mit gesundem Verstand kann es beurteilen, ob er auf Menschen oder Polygone schießt. Jm der krank im Kopf ist, kann es nicht- und baut dann eben seine Schule als CS- Mod nach... dem kann man aber nur ärztlich helfen.
    Seh ich genauso. Da muss schon vorher ganz gewaltig etwas mit demjenigen nicht stimmen, dass er sich dann letztendlich für so eine Tat entscheidet. Da sind sicher nicht die Spiele Schuld. Außerdem, wieso sind es eigentlich immer die Spiele und nicht die extensive Horrorfilme Sammlung oder so?

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ja ja, das böse WoW, macht die Leute nicht nur süchtig sondern auch noch zu Amok Läufern... wo soll das nur alles hinführen?
    Oh dann kenn ich aber mehrere potentielle Amokläufer Inklusiver mir noch Anfang des Jahres und ich würd auch immer noch WoW spielen, wenn mein alter Laptop nicht kaputt gegangen wär und mein Uni-Laptop nicht so unglaublich grottig wär. So viel dann auch zu dem Vorurteil alle WoW-Spieler sind alle kleine, blasse, ungepflegte Kellerkinder

    Ansonsten spiel ich eigentlich nicht soo viel, was eben größtenteils auch an meinem Laptop liegt. Aber nächstes Jahr wenn ich mir zu meinem Bachelor einen neuen Laptop gönne wird wieder ein bisschen mehr gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.