Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 451 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Oooh, das Beauty Junkie Herz
    Und der Mini Lippenstift

  2. #82
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Schaut mal, hab ich mir gestern gekauft. Ich Liebäugel schon sooo lange damit. Jetzt hab ich es mir als Glücksbringer für meine Schule gekauft.

    Samara....das ist ja toll

    Wird dir ganz bestimmt seeeeeeeeeeehr viel Glück bringen

  3. #83
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Guten Morgen. Mich gibts noch, inklusive Strom und Internet. Es schuettet immer noch wie verrueckt, aber da Irene wohl sehr langsam fortschreitet, ist das schlimmste noch nicht ueberstanden.

  4. #84
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Mich gibts noch, inklusive Strom und Internet. Es schuettet immer noch wie verrueckt, aber da Irene wohl sehr langsam fortschreitet, ist das schlimmste noch nicht ueberstanden.
    MAC-Guy....ich bin im Moment echt immer froh,wenn du was schreibst,weil ich dann weiß,daß alles wenigstens noch einigermaßen gut ist!

    Ich drücke weiterhin die Daumen für euch

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    MAC-Guy....ich bin im Moment echt immer froh,wenn du was schreibst,weil ich dann weiß,daß alles wenigstens noch einigermaßen gut ist!

    Ich drücke weiterhin die Daumen für euch
    Dem schließ ich mich zu 110% an :

    Hab gestern|heute auch im Profil geschaut, ob du gerade ein Thema liest *stalk* :D

  6. #86
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Danke, werde mich regelmaessig melden. In weiten Teilen des Landes gibt es Stromausfaelle da hier die meisten Leitungen noch Ueberland sind. Ich hoffe mal auf das beste.

  7. #87
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Danke, werde mich regelmaessig melden. In weiten Teilen des Landes gibt es Stromausfaelle da hier die meisten Leitungen noch Ueberland sind. Ich hoffe mal auf das beste.
    Unbedingt

  8. #88
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    xLina und Honigkaramell,
    ja, ich hatte vor Lehrerin zu werden. Lehramt an sich gibt es ja nur noch vereinzelt, ich mache also erstmal den Bachelor und kann dann sehen, ob ich wirklich den Master of Education oder doch lieber was anderes mache.


    franninchen,
    ich finde Abwechslung auch gut Allerdings finde ich es schon schade, dass im Bachelor Bio so gar nichts mit dem Lehrberuf zu tun hat.


    Mac-guy,
    ich bin auch immer froh von dir zu hören und drücke die Daumen, dass weiter alles gut geht.

  9. #89
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Aaah, heute Prüfung gehabt, dann gekocht und mit Kurskollegen gelernt, dann gemeinsam wandern gewesen und nach so nem netten Tag demotiere ich meinen schwarzen Lidschatten, dass ich ihn eben mit Alkohol auflösen und neu pressen muss...ich hoffe das geht gut.

  10. #90
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    junimondify du würdest dich wundern, was das lehramtsstudium letzten endes mit dem beruf noch zu tun hat. ich studiere das zwar auf staatsexamen, aber wenn ich bedenke, dass ich teilweise kinder später vor mir sitzen haben werde, bei denen ich froh bin, wenn sie am ende des schuljahres gelernt haben den stift richtig zu halten und die buchstaben nach und nach schreiben können und dann aber in der uni sitze und althochdeutsch lernen darf, dann fragt man sich manchmal schon. und wenn man dann wissen möchte, wie man kindern das schreiben beibringt, kommt nur, das lernen sie in der praxis noch früh genug. zum glück gibt es aber auch noch wenigstens einige dinge, von denen ich denke, dass ich sie später gut gebrauchen kann.

  11. #91
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    junimondify du würdest dich wundern, was das lehramtsstudium letzten endes mit dem beruf noch zu tun hat. ich studiere das zwar auf staatsexamen, aber wenn ich bedenke, dass ich teilweise kinder später vor mir sitzen haben werde, bei denen ich froh bin, wenn sie am ende des schuljahres gelernt haben den stift richtig zu halten und die buchstaben nach und nach schreiben können und dann aber in der uni sitze und althochdeutsch lernen darf, dann fragt man sich manchmal schon. und wenn man dann wissen möchte, wie man kindern das schreiben beibringt, kommt nur, das lernen sie in der praxis noch früh genug. zum glück gibt es aber auch noch wenigstens einige dinge, von denen ich denke, dass ich sie später gut gebrauchen kann.
    Freu dich ueber den Inhalt den Studium und was du persoenlich daraus lernst, auch wenn es nicht unbedingt umsetzbar ist.

    Bei mir wird es wettermaessig wieder etwas ruhiger. Ich weiss nur nicht, ob es die Ruhe vor dem Sturm ist oder einfach nur ein paar Nachwehen sind.

  12. #92
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    franninchen,

    echt althochdeutsch? Ich musste mich mit mittelhochdeutsch und middle und old english rumschlagen (als ich noch Anglistik studiert hab), aber althochdeutsch war zum Glück nur am Rand dabei.

    Klar, Studium hat ja nur extrem wenig mit dem späteren Beruf zu tun. Aber in Kunst und Germanistik habe ich schon ein paar Ansätze, was ich später davon vielleicht verwerten kann
    In Bio ist das leider Welten vom Alltag entfernt, so wie bei dir in Germanistik.

  13. #93
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Mich gibts noch, inklusive Strom und Internet. Es schuettet immer noch wie verrueckt, aber da Irene wohl sehr langsam fortschreitet, ist das schlimmste noch nicht ueberstanden.
    Da bin ich aber beruhigt

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Danke, werde mich regelmaessig melden. In weiten Teilen des Landes gibt es Stromausfaelle da hier die meisten Leitungen noch Ueberland sind. Ich hoffe mal auf das beste.

  14. #94
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    So... the worst of the storm seems to be over. Ueberflutungen sind wohl ziemlich schlimm, aber in meiner Gegend scheint es relativ glimpflich zu sein. Danke fuer eure Unterstuetzung.

  15. #95
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    So... the worst of the storm seems to be over. Ueberflutungen sind wohl ziemlich schlimm, aber in meiner Gegend scheint es relativ glimpflich zu sein. Danke fuer eure Unterstuetzung.


    Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Ich hab einige Bilder von den Überschwemmungen gesehen, schlimm.

  16. #96
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Das Problem hier ist, dass es so viele Basement Wohnungen gibt und die Abflusssysteme oftmals irgendwelche zusammengeschusterten Rohre sind, die bei jedem kleinesten Regen ueberfliessen. Mit einem 2taegigen Tropensturm/Hurricane sind die Systeme vollkommen ueberlastet. Aber ich werde jetzt schon auf vielen US Website mit Antischimmel Produkten bombardiert. Es ist echt schlimm, weil so ein Schimmel wahrscheinlich gar nicht mehr wegzubekommen ist, besonders bei den ganzen Holzbauten hier. Da die Ostkueste nicht unbedingt eine Hurricane Zone ist, haben bestimmt die wenigsten eine Versicherung, um diese Schaeden zu bezahlen. Das ist wirklich schlimm.

    Zum Glueck wohne ich in einem historischen Gebaeude aus Stein - und auch in einem oberen Stockwerd, wo ich von solchen Problemen weitgehend verschont geblieben bin.

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Es freut mich zu hören, dass es du "Glück" gehabt hast und es dir gut geht :)

    Hoffen wir generell das Beste :o

  18. #98
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    So... the worst of the storm seems to be over. Ueberflutungen sind wohl ziemlich schlimm, aber in meiner Gegend scheint es relativ glimpflich zu sein. Danke fuer eure Unterstuetzung.
    ....da bin ich jetzt aber froh!!!!

  19. #99
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    @MAC-Guy: Freut mich zu hören, dass es für dich so glimpflich abgelaufen ist.

    @Nienchen: Du magst Mangas/Animes und organisierst Conventions? Hier im Forum lernt man nie aus. Ich war bis vor ein paar Jahren auch totaler Fan, was sich aber mittlerweile etwas gelegt hat. Vielleicht war ich ja sogar mal auf einer dieser Conventions. In München dürfte es da ja nicht so viele geben, oder hat sich das mittlerweile geändert?

  20. #100
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    nach einem erholsamen freien sonntag wieder zurück am schreibtisch..ich hasse montag.

  21. #101
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    nach einem erholsamen freien sonntag wieder zurück am schreibtisch..ich hasse montag.

  22. #102
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    danke..heute leide ich wirklich

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    ...
    Weißte, was ICH wirklich bedauere? Ich würde manchen Journalisten (also den richtigen) aus "dritten" Branchen wirklich GERN Interviews geben, weil die sich dafür interessieren bzw man so vll auch noch mal einen guten Beitrag sehen würde, aber man wird derartig oft enttäuscht, dass man es irgendwann gar nicht mehr macht. Das ist schade, aber grade als ZDF mit Frontal21 unterwegs war, wusste man einfach, dass man seiner eigenen Branche schadet, wenn man denen antwortet.
    Nur ist es manchmal schwer, die zu erkennen- die guten Journalisten... Aber selbst, wenn du den guten Journalisten erkennst, weißt du nicht, was die Chefredakteure daraus machen :(

    Bei uns verhielt es sich noch etwas anders *früher*- also im eSport. Das ist schwer zu erklären bzw überhaupt kurz zu fassen^^
    Früher kannte man die Leute, mit denen man gearbeitet hat, "ALLE". Bei den kleinen "Seiten" wusstest du, dass die dir nie ein Auge aushacken würden, sondern wirklich nur Kontent wollten.
    Später als eSport bekannter und populärer wurde, hat sich das geändert --> siehe Frontal21 bzw oben^^
    Selbst SK hackt ja seinen eigenen- ehemaligen- Leuten fast die Augen aus und gönnt ihnen nicht mal den berühmten Dreck unter den Fingernägln...
    Es ist lustig, was so passiert ist, als mein Ex und ich damals von SK weg sind, oder was Freunden passierte als die da weg sind...

    Seit dem: Wenn ich es nicht 100% weiß: Keine Interviews- so einfach mache ich es mir, weil ich lieber nichts sage als eine ganze Community mit- im Original gut gemeinten Worten- nachdem der Cutter dran war, zu verunglimpfen. Sprich RTL, ZDF und Co haben, wenn ich verantwortlich war, NIE ein Interview mit uns gesehen. So gern es manche Spieler auch gehabt hätten- da geht das Wohl eines riesigen Unternehmens für mich vor.

    ABER: Ich finde es gut, dass du Grundsätze hast- das haben zu wenige Leute. Viele springen einfach zu gutgläubig vor die Kamera. Schade ist natürlich, dass es auch bei dir durch schlechte Erfahrungen kommt :/

    Die drei Jungs aus dem Gamescom- Video war es sicher auch eine Lehre, weil die haben ja nun echt vernünftige Antworten gegeben (als sie die Lightgun erklärt haben etc), aber wurden ins Lächerliche gezogen als ob sie mit dem Plasteding gleich die Messe überfallen -.-

    Es ist traurig :/ Man will seiner "Branche" nur helfen und ist freundlich und dann immer SO WAS -.- :/

  24. Besucher


  25. #104
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    ich hab heute schon diverse kaffees getrunken aber das hat nix geholfen vielleicht sollte ich doch auf cola umsteigen! dann verkümmert wenigstens meine persönlichkeit nicht und mein körper bekommt die ganzen wertvollen zucker die ich ihm vorenthalte

  26. #105
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Warum erinnert mich das Bild oben an die Dame, die meiner Schwester und mir hier mal in der Stadt begegnet ist und ihrem max. 1 Jahre alten Kind grad aus einer normalen Colaflasche zu trinken gab.....nene, tut nicht Not sowas.

    Ich bevorzuge ja Waterjoe, als das Wasser mit Coffein...das wäre jetzt auch genau das was ich brauche um den Rest der Vorlesungen heute wach zu überstehen..

  27. #106
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Anlass fuer mein Post ist, dass in den US eventuell eine Steuer fuer gezuckerte Getraenke eingefuehrt wird. Jedes 3. Kind in den US ist inzwischen uebergewichtig, wobei die Suedstaaten hier bestimmt fuehrend sind. Naja, oefter mal was neues...

  28. #107
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Sollte so etwas hier nicht auch eingeführt werden, eine Steuer für ungesunde Lebensmittel allgemein?
    Mir solls recht sein, ich trinke sowieso nur Wasser. Einzig bei Schokolade wäre ich aufgeschmissen

  29. #108
    Neff
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Hallo MAC-Guy and all,

    Bitte lest und beachtet unsere Forenregeln und somit auch das Copyright!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...php?f=128&a=31

    https://www.beautyjunkies.de/for...right#faq_copy

  30. #109
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Viele speziell für Kinder angebotene Getränke sind auch viel zu Süß und das größtenteils auch durch viel zu viel Zucker...

  31. #110
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Sollte so etwas hier nicht auch eingeführt werden, eine Steuer für ungesunde Lebensmittel allgemein?
    Mir solls recht sein, ich trinke sowieso nur Wasser. Einzig bei Schokolade wäre ich aufgeschmissen
    Ich hoffe mal nicht. Ob es hilft, ist wirklich fraglich (ausser der Staatskasse)

  32. #111
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich find's teilweise echt erschreckend, was Kinder so trinken und essen. Ich meine nicht ab und zu, auf Geburtstagen etc., sondern im Alltag.
    Als mein kleiner Bruder noch zur Grundschule ging hatte da jeder zweite Cola, Limo, irgendwelche zuckrigen Powergetränke oder sogar Energydrinks dabei, das verstehe ich nicht. Da kann mir auch keiner sagen, die Eltern hätten keine Zeit- Wasser in kleinen Flaschen ist genauso schnell gekauft.
    Und auch der Rest des Frühstücks war meistens dann Zuckerkram. Mit etwas Routine ist doch auch ein gesundes Frühstück in ein paar Minuten gemacht, und ein Apfel o.Ä. ist ruckzuck abgewaschen und eingepackt.

  33. #112
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich find's teilweise echt erschreckend, was Kinder so trinken und essen. Ich meine nicht ab und zu, auf Geburtstagen etc., sondern im Alltag.
    Als mein kleiner Bruder noch zur Grundschule ging hatte da jeder zweite Cola, Limo, irgendwelche zuckrigen Powergetränke oder sogar Energydrinks dabei, das verstehe ich nicht. Da kann mir auch keiner sagen, die Eltern hätten keine Zeit- Wasser in kleinen Flaschen ist genauso schnell gekauft.
    Und auch der Rest des Frühstücks war meistens dann Zuckerkram. Mit etwas Routine ist doch auch ein gesundes Frühstück in ein paar Minuten gemacht, und ein Apfel o.Ä. ist ruckzuck abgewaschen und eingepackt.
    ....dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

    Ich finde es auch total schlimm,was alles an "Kinderprodukten" angeboten wird....
    Schon für die ganz Kleinen gibt es völlig überzuckerte und "überfettete" Sachen
    Schon viele Babybreie sind stark gezuckert....da gewöhnen sich schon Klein(st)kinder an den "übersüßen" Geschmack und legen "ordentlich Speck" zu.
    Dann die ganzen "Kinderyoghurts","Kindermilchdrinks" usw.....das sind doch alles total überzuckerte Fettbomben,die meist dazu auch noch Mengen an künstlichen Farb-und Aromastoffen enthalten.
    Viele Kinder wissen schon gar nicht mehr,wie eine "echte" Erdbeere schmeckt
    Oder kennen keine Kartoffeln,weil sie immer nur Pommes oder Tütenpüree bekommen.
    Tomaten????Was ist das???Ich kenne nur Ketchup
    (der ja auch voller Zucker steckt....)

  34. #113
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ja, absolut.

    Wobei es bei Kindern, wenn es denn unbedingt etwas mit Farbe und Geschmack sein muss, auch Wasser mit einem Spitzer Fruchtsaft tut.

    Wir haben in die Schule immer Wasser und manchla Saft bekommen, dazu Vollkornbrot und Obst. Einmal pro Woche gabs einen kleinen Süßkram dazu.
    Unsere erste Cola haben meine Schwester und ich unterwegs bekommen als wir jeweils 12 waren, sonst gab es Cola etc. nur auf Kindergeburtstagen oder unterwegs mal als Ausnahme.
    Geschadet hat das nicht.

    Selbst heute trinke ich nur selten Softdrinks und dann auch noch nie ohne Zucker.

  35. #114
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Sweet,
    sehe ich auch so, das ganze "speziell für Kinder"-Gedöns ist nur Werbemasche, weil ernährungstechnisch Unerfahrene darauf vielleicht reinfallen. Wenn man den firmen das schon nicht verbieten kann (die finden da ja immer verbale und Verpackungstricksereien, womit das Produkt doch noch nach was anderem aussieht als es ist), sollte man wenigstens die Eltern besser darüber aufklären. Eine Broschüre, die der Arzt bei den U-Untersuchungen mitgibt wär ja schon ein Anfang. Oder gibt es mittlerweile sowas?


    gruftschneckchen,
    bei uns war es ähnlich. Brot (Grau-oder Vollkornbrot) z.B. mit Käse, manchmal mit Gurkenscheiben oder sowas zwischen, echt lecker , Obst, Wasser und manchmal was Süßes (ich stand damals total auf Corny).

    Schorlen trinke ich auch gerne, sogar lieber als Saft pur, da sind die Säuren oft so aggressiv. Ich trinke auch Softdrinks, aber eben in Maßen, zu Geburtstagen zum Beispiel.

    Ich rätsel auch heute noch an dem Satz herum "Wasser schmeckt mir nicht"- Wasser schmeckt doch eigentlich nach nichts, wie kann es dann so grässlich sein? Klar kann es auf Dauer langweilig werden wenn man sonst nur andere Sachen trinkt, aber das ist eben Gewohnheitssache.

  36. #115
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich wurde schon schief angesehen, weil meine Kleine (1Jahr) nur Wasser (mit einem kleinen Schuss Saft) und Muttermilch bekommt. Die müsse doch mal richtig Saft trinken wegen der Vitamine.. Dafür kann man auch Äppel und Möhren essen Bringt mehr.
    Bin sehr stolz dass meine Kids überhaupt Wasser mögen. Meine Schwester und ich bekamen damals nur klebrige Säfte und so sah ich auch aus..

  37. #116
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    ich trink auch sehr selten saft. bei meinen eltern gab es das einfach nicht und deshalb vermiss ich auch nix.. meinem freund hab ich nen kasten coke zero gekauft als er mal 1 woche lang bei mir war und nur computer gespielt hat (nach einer stressigen uni-phase hat er sich das mal gegönnt ) und ich hab nicht ein mal die übrig gebliebenen flaschen angerührt, weil ich einfach gar nicht dran denke.

  38. #117
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    maaaaaaaaaaann ich bin heut extra daheim geblieben weil ich schön gemütlich fernsehen wollte und jetzt ist die fernbedienung kaputt! horror!!!!

  39. #118
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Klarer Fall von Sportfernseher :D Aufstehen zum Umschalten

  40. #119
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    das geht glaub ich bei dem fernseher gar nicht.. aber ich hab die fernbedienung repariert

  41. #120
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Super!!
    Kaputte Fernbedienungen sind ein Graus!

    Ich hab eben die das kleine Döschen in das ich etwas von meinem BlackBlack Pigment abgefüllt hab umgedreht, für leer befunden und mit Deckel nach unten geöffnet...zum Glück kam nicht viel raus, weil nur sehr wenig drin war, aber das Pigment ist wirklich sehr schwarz (wen wunderts) und mein Tisch nun auch....Heldentat des Tages Nummer 10..ich glaube ich sollte ins Bett oder in die Badewanne gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.