Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 451 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ah, ich bin nicht so der Ego Shooter Zocker. Meine Favourites sind dann schon eher Strategie- und Rollenspiele, Actionspiele und Adventures.
    Das ist der Junge in mir

    Zitat Zitat von Fia
    Ich bewundere aber Mädls, die gut in solchen Spielen sind. Ich glaube ich bin dafür einfach zu langsam, was das schnelle Handeln betrifft (klar, das lernt man wohl auch gut dabei), aber ich glaube dafür macht's mir dann nicht genügend Spaß um's durchzuziehen. ^^
    Man wird besser, allerdings werd ich vmtl schon wieder schlechter :D Weil ich das nicht mehr so oft zocke (und weil ich halt auch "alt" bin -.-^^)

    Zitat Zitat von Fia
    Ist vielleicht nochmal etwas anderes, wenn die Eltern selbst spielen, als wenn sie gar keine Ahnung davon haben und nicht wissen, was der Sprößling da eigentlich so treibt.
    Ich glaube der generelle Vorteil meiner Generation (wenn man das sagen darf^^) ist, dass die Eltern einfach keine Dunst hatten, weil sie nicht wussten, was wir tun. Und weil die Medienlandschaft eine andere war.
    Heute sagen sie halt, dass wir böse Dinge tun, weil man kann ja nicht unterscheiden, obs ein Polygon ist oder ein Mensch :>
    Außerdem gab es ja auch ganz andere Spiele- es war viel schwieriger an irgendetwas ranzukommen. Heute kannst du dir alles googlen. Und wenn in Nowosibirsk einer einen.. übertreiben wir mal... Hitler- EgoShooter schreibt, kannst du den haben, das war früher nicht so.

    Zitat Zitat von Fia
    Die einfachste Lösung? In eine Gegend ziehen, in der kein DSL verfügbar ist. Genau deshalb spielt mein kleiner Bruder keine Online Spiele.
    Da würde ich mir selbst ins Bein bzw in die Hand schießen


    Zitat Zitat von Fia
    Seh ich genauso. Da muss schon vorher ganz gewaltig etwas mit demjenigen nicht stimmen, dass er sich dann letztendlich für so eine Tat entscheidet. Da sind sicher nicht die Spiele Schuld. Außerdem, wieso sind es eigentlich immer die Spiele und nicht die extensive Horrorfilme Sammlung oder so?
    In Deutschland ist das eh ein Witz. In Deutschland heißt "Ab18", dass es trotzdem nicht für Jugendliche/Kinder gefährdend sein darf... ich meine: HALLO? :>
    Und die Unterscheidung zu Filmen... fangen wir da mal lieber nicht an :D
    Ich meine die Spielehersteller haben doch teils gar kein Bock mehr Spiele hier rauszubringen, weil sie nicht durch die USK kommen... ><

    Ich versuche mich mal in den Kopf der USK zu begeben: Spiele steuerst du selber... Filme nicht...
    Oder so :D Vor allem haben Filme nun die weitaus bessere Grafik

    Ich versteh es auch nicht... aber ich versuch es auch nicht mehr... ich google vorher und wenn es mir zu sehr geschnitten ist, kauf ich bei den Ösis. Ich meine, nicht, dass ich Blut brauche oder so. Nur teils ist es halt unrealistisch... (ich hab mir bei FEAR 1 nen Bloodpatch installiert.. das war mal albern :D). zB bei Actionspielen in denen es gar nicht darum geht, ist es mir egal, aber teilweise schneiden die da ganze Moves raus- Ich bezahle den Vollpreis also will ich ein Vollpreisspiel -.-

  2. #42
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es ja auch ganz andere Spiele - es war viel schwieriger an irgendetwas ranzukommen
    Ich stell mir auch gerade sehr schön vor, wie das damals hätte aussehen können. Schlagzeile: "Mann läuft nach exzessivem Space Invaders spielen Amok"... oder so. XD

    Oder vielleicht gab es auch schon Leute, die z.B. wegen Pac Man durchgedreht sind. Damals hat nur keiner die Verbindung hergestellt, wie böse Videospiele eigentlich sein können. *Verschwörungstheoriemodus-an*

    Ja, das Internet ist ja auch böse und gehört schön reguliert. Ich fang damit jetzt am Besten gar nicht an, sonst reg ich mich nämlich auch noch mit auf.

    Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Oh dann kenn ich aber mehrere potentielle Amokläufer Inklusiver mir noch Anfang des Jahres und ich würd auch immer noch WoW spielen, wenn mein alter Laptop nicht kaputt gegangen wär und mein Uni-Laptop nicht so unglaublich grottig wär. So viel dann auch zu dem Vorurteil alle WoW-Spieler sind alle kleine, blasse, ungepflegte Kellerkinder

    Ansonsten spiel ich eigentlich nicht soo viel, was eben größtenteils auch an meinem Laptop liegt. Aber nächstes Jahr wenn ich mir zu meinem Bachelor einen neuen Laptop gönne wird wieder ein bisschen mehr gespielt
    Oh, noch ein WoW Mädl. Ich hab aber vor ner ganzen Weile aufgehört. Hat einfach zuviel Zeit gefressen und ich bin da eher der "Ganz oder Gar Nicht"-Typ.

  3. #43
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    ich hab mich schon gefreut, ein OT-thread. ich fasel doch immer soviel themenfremdes zeug und muß mich dauernd zusammenreißen, nicht zu sehr OT zu werden.

    und dann gehts hier nur um computerspiele.

    commander keen kenne ich.

  4. #44
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich bins, dann fang doch ein anderes Thema an- OT ist OT, da darf ein OT doch nicht vom anderen ausgeschlossen werden

    Um ehrlich zu sein bin ein Final Fantasy-Fan In regelmäßigen Abständen hab ich einen mini-Trip und muss es ganz dringend spielen, dann beruhigt es sich wieder für eine Weile.

  5. #45
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    @Ich bins: Nicht weinen, einfach drauf los tippen. Wie Junimondify schon sagte, OT im OT Thread ist ok. (Das reimt sich sogar )

    @Junimondify: Ich kenn das. Ich hab FF7 schon ungefähr 5 mal durchgespielt. Mein Bruder hat letztens nicht schlecht gestaunt, als er meinen Spielstand gesehen hat. Alle Wechsellimits, alle ultimativen Waffen, alle Charaktere auf Höchststufe, Gold Chocobo etc.pp. Ich war sogar so bekloppt und hab Aeris noch kurz vor knapp auf die Höchststufe gelevelt, weil ich unbedingt ihr finales Wechsellimit sehen wollte. Tja... Junkietum gibt es nicht nur was Schminke angeht.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Oh, noch ein WoW Mädl. Ich hab aber vor ner ganzen Weile aufgehört. Hat einfach zuviel Zeit gefressen und ich bin da eher der "Ganz oder Gar Nicht"-Typ.
    Ich bin da mehr so der "Spaß"-Spieler Klar wollte ich auch ein bisschen was erreichen, aber mir reichte es die Inis irgendwann mal in vernünftiger Zeit zu schaffen und eben nicht unter den Top 5 Gilden des Servers zu sein und dafür eben dann nur ein paar Tage die Woche ein bisschen zu spielen

    Übrigens hab ich das mit dem RTL Beitrag gar nicht so richtig mitbekommen. Ich dachte hier ging es nur um irgendeinen Beitrag, in dem mal wieder die Gamer durch den Kakao gezogen wird, aber der scheint ja echt übel gewesen zu sein. Muss ich gleich mal gucken gehn

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Leider kann ich auch nicht mitreden,da ich als Kind nie Computer oder Konsolenspiele spielen durfte und so kein Händchen dafür entwickeln konnte

    aber das hier passt so schön zu eurer Unterhaltung

    http://www.youtube.com/watch?v=Mn7Ht...eature=related

    PS: und die Sache mit dem Brot finde ich auch echt höchst alarmierend ....auch ich esse es fast täglich... MUAHAhahaaa

  8. #48
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    jaja wir Gamer sind so verschlossen und einsam! Aber lt. RTL sind wir ja alle keine Gamer! Puh haben wir nochmal Glück gehabt ^^

    Also ich und mein Freund haben unsere 2 Raid-Abende die Woche und wenns schlecht Wetter ist wird halt mal am WE gefarmt. Aber wenn ich überlege wie groß mein Bekanntenkreis durch WoW geworden ist. Wir sehen uns in unregelmässigen Abständen z.B. im Feb war die halbe Raidgruppe bei uns zu Besuch und wir waren Ski fahren gewesen.

    Ich fand es ja heftig was mittlerweile an Preisgelder gibt für Online-Tuniere. Auf der Messe wurde Dota2 gespielt und die Sieger bekamen 1 Million Siegprämie.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  9. #49
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    jaja wir Gamer sind so verschlossen und einsam! Aber lt. RTL sind wir ja alle keine Gamer! Puh haben wir nochmal Glück gehabt ^^

    Also ich und mein Freund haben unsere 2 Raid-Abende die Woche und wenns schlecht Wetter ist wird halt mal am WE gefarmt. Aber wenn ich überlege wie groß mein Bekanntenkreis durch WoW geworden ist. Wir sehen uns in unregelmässigen Abständen z.B. im Feb war die halbe Raidgruppe bei uns zu Besuch und wir waren Ski fahren gewesen.

    Ich fand es ja heftig was mittlerweile an Preisgelder gibt für Online-Tuniere. Auf der Messe wurde Dota2 gespielt und die Sieger bekamen 1 Million Siegprämie.
    aber siehst du du hast auch einen gamer-freund und ich auch was rtl dazu wohl sagen würde? meiner ist gerade mal wieder neben mir mit league of legends beschäftigt

    wie siehts bei den anderen gamer-mädels hier aus? sind eure männer auch gamer?

  10. #50
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread



    Meiner ist auch Gamer. Durfte sogar dieses Jahr gesponsert auf die Dreamhack um da am Bloodline Champions Turnier teilzunehmen. Ansonsten hat er auch WoW gezockt, mittlerweile aber nur noch Battlefield, Heroes of Newerth, Warcraft und League of Legends. Evtl. will er mit Dota2 anfangen, wenn es erscheint.

  11. #51
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Junimondify: Ich kenn das. Ich hab FF7 schon ungefähr 5 mal durchgespielt. Mein Bruder hat letztens nicht schlecht gestaunt, als er meinen Spielstand gesehen hat. Alle Wechsellimits, alle ultimativen Waffen, alle Charaktere auf Höchststufe, Gold Chocobo etc.pp. Ich war sogar so bekloppt und hab Aeris noch kurz vor knapp auf die Höchststufe gelevelt, weil ich unbedingt ihr finales Wechsellimit sehen wollte. Tja... Junkietum gibt es nicht nur was Schminke angeht.
    Ich spiele mich ja immer in IX und X fest, keine Ahnung wieso, vielleicht weil es meine ersten FFs waren.
    Da gibt's auch nichts zu schämen, ich habe auch schon Stunden mit ein und derselben Sache verbracht für 10 Sekunden Ergebnis oder so- Junkietum trifft es vollkommen.



    Mein Freund spielt mehr als ich, wir spielen aber auch gerne zusammen was. Und der ist auch kein Nerd und soweit ich das beurteilen kann stinkt er auch nicht

  12. #52
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    haha meiner auch nicht :D meiner ist vieeeel mehr musiker, aber wenn man mal freizeit hat und nicht musik macht, wird eben gezockt. er zockt mehr als ich, aber ich bin mehr im internet unterwegs

  13. #53
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Was macht ihr eigentlich alle beruflich/studientechnisch?

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Meiner zockt gar nicht :D Das ist aber auch mal eine willkommene Abwechslung bzw ich kannte das noch nicht^^

    @xLina: Technische BWL mit dem Schwerpunkt Informatik (ja, WIRKLICH xD^^)

    Nebenbei bin ich bei 'nem Magazin für Filmkritiken :)

  15. #55
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    hehe na dann kein wunder dass du so ein gaming nerd bist

  16. #56
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    also ich werde einmal lehrerin für körperbehinderte kinder :)

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich glaube das kam aber eher umgekehrt xD :)

  18. #58
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich studiere Bio, Kunst und Germanistik. Hört sich nach einer sehr wilden Kombi an, ist es auch
    Nebenher arbeite ich in einer Cafeteria in einem Altenheim.

  19. #59
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Das hört sich wirklich nach ner wilden Kombi an. Aber ist bestimmt auch interessant Hast Du damit ein bestimmtes Ziel?

  20. #60
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    alles dreis bereiche, die in meinem studium enthalten sind junimondify :) bio durch den medizinischen bereich und mein fach sachunterricht, kunst durch das fach gestalten und germanistik durch das fach deutsch :) also ich kann so eine wilde kombi durchaus nachvollziehen, ich liebe auch die abwechslung.

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Studierst du auf Lehramt junimondify?

    Ich studier Medienmanagement und würd später gerne im Bereich PR arbeiten

  22. #62
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

    Ja, aber es war halt schon dumm. Man gibt RTL keine Interviews, weil sie es IMMER falsch zurücksenden. War ja auch bei Mira und zB Maren so...
    So leicht ist es leider nicht. Die Anime-/Manga-Szene hat ja auch unter einigen Medien gelitten. Oft ist es so, dass Produktionsfirmen an einen herantreten und ein bißchen was wissen wollen und da weiß man nicht unbedingt, ob die den Auftrag von Sender X, Y oder Z haben oder gar aus eigenem Antrieb drehen und das Ergebnis hinterher verkaufen.

    Man muss da wirklich aufpassen wie ein Schießhund was man sagt und ich bin auch schon zwei Mal auf die Nase gefallen, aber dafür landen die einfach auf der Blacklist, solche Leute brauchen gar nicht mehr anfragen, ob sie auf unsere Convention kommen dürfen.

    Bei Interviews will ich z.B. immer die Fragen vorher sehen, ansonsten können sie vergessen mich vor die Kamera oder das Mikrofon zu bekommen. Zwei Reinfälle reichen.
    Man kann sich das dann bei planlosen und unprofessionellen Teams dann so vorstellen: Du wirst vor die Kamera gestellt, am besten hast du noch voll die Mittagssonne im Gesicht, so dass dir die Tränen nur so durch das Gesicht laufen und dann kriegt man total dämliche Fragen gestellt und wenn man unterbricht und sagt man hätte gern einen anderen Platz, wird man auch noch angepflaumt und kriegt gesagt, dass man sich nicht so anstellen solle.
    Noch besser finde ich dann so Fragen wie "Sind Sie der Meinung, dass Cosplayer einen Komplex haben?"
    Gamingfragen wurden mir auch schon gestellt: "Morden sie auch gern am PC?" (Ich hab geantwortet: Ich habe einen Apple und das Interview ist hiermit beendet!")

    Ganz toll sind auch Presseleute, die sich als "Ich-Meister-Du-Nix" aufspielen. Ich habe mal einen kennengelernt, der dann seinen Sohn als "Wichtige Begleitung, weil im Durchschnittsalter der Conbesucher und er versteht die ja besser!" genannt hat. Sohn 14, Durchschnittsalter der Conbesucher: 18-22...hm, Mathe setzen, sechs!
    Sein wahnsinnig toller Bericht war dann Daumenlänge am PC, schreckliche Bilder und den Inhalt des Berichtes kann jeder unterdurchschnittliche Blogger von Daheim schreiben, selbst wenn er nicht auf der Con war.

    Die Leute, die ich am liebsten mag, sind einheimische Presse, Blogger und Special Interest-Medien, die wissen sich zu benehmen und stellen keine bekloppten Fragen. (Ich bin außergewöhnlichen Fragen gegenüber immer aufgeschlossen, aber wenn es unverschämt wird, erwürge ich die Leute im Geiste mit ihrem Material.)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  23. #63
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    also in leipzig hatte man ja etliche jahre das vergnügen einmal im jahr auf gamer zu treffen und einmal im jahr auf cosplayer und ich muss sagen, dass wenn ich bedenke, welche leute als cosplayer da zum großteil herum laufen und wie sie das tun, ich verstehen kann, dass jemand, der sonst damit nicht viel zu tun hat, das gefühl hat, da laufen hauptsächlich 14jährige rum. das finde ich da nicht sonderlich verwerflich. zumal es für viele sicherlich auch weitaus normaler ist, so ein hobby in einem alter von 14 zu haben als das mit 22jahren noch zu verfolgen. bitte nicht übel nehmen, ich gestehe jedem sein hobby zu und so lange man spaß dabei hat, ist alles bestens. aber wenn man es mal aus der teilweise doch noch recht veralteten oder etwas spießigen sicht der gesellschaft betrachtet und was dabei als normal angesehen wird...

  24. #64
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also in leipzig hatte man ja etliche jahre das vergnügen einmal im jahr auf gamer zu treffen und einmal im jahr auf cosplayer und ich muss sagen, dass wenn ich bedenke, welche leute als cosplayer da zum großteil herum laufen und wie sie das tun, ich verstehen kann, dass jemand, der sonst damit nicht viel zu tun hat, das gefühl hat, da laufen hauptsächlich 14jährige rum. das finde ich da nicht sonderlich verwerflich. zumal es für viele sicherlich auch weitaus normaler ist, so ein hobby in einem alter von 14 zu haben als das mit 22jahren noch zu verfolgen. bitte nicht übel nehmen, ich gestehe jedem sein hobby zu und so lange man spaß dabei hat, ist alles bestens. aber wenn man es mal aus der teilweise doch noch recht veralteten oder etwas spießigen sicht der gesellschaft betrachtet und was dabei als normal angesehen wird...
    Ich kenne hauptsächlich sehr hochwertige Cosplays und Cosplayer, eine 14-jähriger wäre dazu nur in der Lage, wenn er seit der Kindheit angefangen hat zu nähen.
    Ich finde "spießiger Teil" der Gesellschaft klingt immer ein bißchen nach Totschlagargument, denn so müssten die auch Karnevalisten als Unnormale ansehen. Ich habe noch keinen Cosplayer gesehen, der sich wild besäuft und das andere Geschlecht jeweils bespringt, sobald es auftaucht. Dazu achten sie viel zu sehr auf ihre Kostüme, in denen teilweise hunterte von Euro und viiiiiieeeeeeele Stunden Zeit drin stecken.
    Wie ernstzunehmend Cosplay mittlerweile ist, beweisen das World Cosplay Summit und die Deutsche Cosplaymeisterschaft.

    Kichernde, kreischende und gackernde Cosplayer seh ich nicht als Cosplay-Problem an, das hat man auf allen Veranstaltungen, auf dem Publikum von 14-X Jahren rumläuft.

    Übrigens von Anwohnern und zufällig vorbeilaufenden Leuten kommen die besten und positivsten Reaktionen von Rentnern und anderen Erwachsenen. Die beknacktesten Beleidigungen & Co. kommen von 12-16-jährigen. Ich denke nicht, dass die zum spießigen Teil der Gesellschaft gehören.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #65
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    naja die leute, die einen mit niveaulosen sprüchen konfrontieren, mögen meist jugendliche sein, aber dafür tuscheln auch genügende hinter vorgehaltener hand oder denken sich ihren teil und manch blick sagt auch mehr als tausend worte.

    das was du da als karneval beschreibst finde ich übrigens auch mehr als peinlich. ich selbst bin viele jahre auf messen unterwegs gewesen und auch im alltag sonst wie aufgestylt. ich weiß, wie die leute über sowas zum großteil denken und reden, auch aus der eigenen familie und jetzt, wo ich nicht mehr so bin und rumlaufe, werde ich ganz anders wahrgenommen und auch behandelt und das von allen generationen und wenn ich denke, wie viele leute sich allein an meinen zwei piercings im gesicht stören, die in der generation meiner eltern oder älter sind, dann will ich nicht wissen, was die von cosplay und comics lesen abseits des teenagerdaseins denken. klar gibt es immer wieder ältere leute, die da auch tolerant sind und der meinung sind, man ist nur einmal jung, das streitet ja keiner ab.

    wie viele deutsche sind denn auf so meisterschaften vertreten, die das quasi richtig als professionelles hobby betreiben? weil zumindest bei der buchmesse sind diese ja nicht gerade die mehrzahl. und wie gesagt ich gestehe ja jedem sein hobby zu, das ist keine frage, nur finde ich halt, kann man niemandem vorwerfen, wenn er nach solchen veranstaltungen das gefühl hat, cosplay sei etwas für 14 jährige teenies.

    und grundsätzlich hat ja jedes außergewöhnliche hobby oder irgend eine szene probleme mit der presse.

    es ist ein bisschen, wie wenn ich mit einem der körperbehinderten kinder aus der schule auf die straße gehe. die leute schauen seltsam, tuscheln, bilden sich ihre meinung und wissen dabei nicht einmal was los ist. sie reagieren empört, wenn das kind sich lautstark äußert, meckern mich teilweise an, ob ich das kind nicht ruhig stellen könne und dergleichen. doch was will man erwarten, wenn sie keine hintergründe kennen. und so ist es eben auch mit jemandem von der presse, der vielleicht erst den tag zuvor erfahren hat, dass er ein solches event besuchen soll und damit zuvor nie in berührung kam und was er aus seinen eindrücken dann macht, ist noch eine ganz andere sache. meckern bringt in allen fällen nichts, außer uns um unsere nerven und guter journalismus benötigt eben auch viel angagement und zeit und das haben heute nicht alle.

  26. #66
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    So, meine Evakuierungstasche ist gepackt. Mein MAC Notkoffer auch. Das Carry All Case verdient seinen Namen nicht und sollte besser "Carry only 1/8" heissen. Die wichtigesten Teile sind zumindest gerettet. Auf jeden Fall kann Irene jetzt mal vorbeischauen und hoffentlich bleibt sie nicht zu lange. Die Vorboten sind schon da, aber aber 8pm wirds hier richtig rund gehen. Nachdem mein eines Storm Window nicht zugeht, hoffe ich, dass mir kein Fahrrad, Baum oder Muelltonne mir die Scheiben einschmeisst. Aber solange es noch Strom gibt, wird es hoffentlich einigermassen ertraeglich sein...

  27. #67
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Alles Gute Mac-guy. Hoffe es geht alles gut bei euch. Dann komm ich euch bald besuchen.

  28. #68
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    oh gott mac-guy ich drück dir auch die daumen, dass du und alle deine habseligkeiten das sehr gut und unbeschädigt übersteht.

  29. #69
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Danke. Wird schon alles gut gehen. Solange es Strom gibt, werde ich auf jeden Fall posten.

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich drück allen bei euch die Daumen, dass ihr es gut übersteht :/

  31. #71
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    So, meine Evakuierungstasche ist gepackt. Mein MAC Notkoffer auch. Das Carry All Case verdient seinen Namen nicht und sollte besser "Carry only 1/8" heissen. Die wichtigesten Teile sind zumindest gerettet. Auf jeden Fall kann Irene jetzt mal vorbeischauen und hoffentlich bleibt sie nicht zu lange. Die Vorboten sind schon da, aber aber 8pm wirds hier richtig rund gehen. Nachdem mein eines Storm Window nicht zugeht, hoffe ich, dass mir kein Fahrrad, Baum oder Muelltonne mir die Scheiben einschmeisst. Aber solange es noch Strom gibt, wird es hoffentlich einigermassen ertraeglich sein...
    LOL
    Du hast ja doch das Carry All Case... Dann muss wohl zusätzlich doch noch die Zuca her...

    Ich hoffe auch für dich und alle Betroffenen, dass alles möglichst glimpflich abläuft

    Ich glaub, ich hätte totale Angst. Gerade legt das Unwetter hier auch wieder etwas los, mir wird da ja schon mulmig. Ich hab direkt Wald vor meinem Dachfenster, und liege hier im Bettchen und sehe im Geiste schon immer die Bäume auf mich umfallen, die sich im Sturm so wild hin und her bewegen
    In meiner Schlafzimmerfensterjalousie sind 4 Löcher vom Hagel, und man kann wohl nur ein komplett neues Fenster einsetzten.

  32. #72
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles glimpflich verläuft!
    Hoffentlich ist Irene gnädig und ist bald wieder weg.
    Alles gute für dich und allen Betroffenen, MAC-Guy!!
    Geändert von Samara81 (27.08.2011 um 22:22 Uhr)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  33. #73
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    LOL
    Du hast ja doch das Carry All Case... Dann muss wohl zusätzlich doch noch die Zuca her...

    Ich hoffe auch für dich und alle Betroffenen, dass alles möglichst glimpflich abläuft

    Ich glaub, ich hätte totale Angst. Gerade legt das Unwetter hier auch wieder etwas los, mir wird da ja schon mulmig. Ich hab direkt Wald vor meinem Dachfenster, und liege hier im Bettchen und sehe im Geiste schon immer die Bäume auf mich umfallen, die sich im Sturm so wild hin und her bewegen
    In meiner Schlafzimmerfensterjalousie sind 4 Löcher vom Hagel, und man kann wohl nur ein komplett neues Fenster einsetzten.
    Ja, das Naehmaschinemodel Zuca waere groessenmaessig bestimmt besser, aber so einen Trolley durch den Matsch zu ziehen waere wahrscheinlich auch nix. Ich haette gerne wieder das 1.6 Model.

    Zum Wetter: Ich hatte in den letzten Jahren nur Tornados (in den Suedstaaten). Wenn die Sirenen losgehen heisst es ab in den Bunker, sich barrikadieren und hoffen, dass er sich in eine andere Richtung dreht.

    Das Problem mit Irene ist wohl die Groesse, weil sie nicht mal in so ein paar Minuten vorbeizieht sondern es sich um Stunden handeln wird, bis es etwas abklingen wird.

  34. #74
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Halt uns auf dem Laufenden, solang wir was von Dir hören, wissen wir, dass alles in Ordnung ist. (Mehr oder weniger... ^^;;; )
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  35. #75
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Na, noch jemand wach?

  36. #76
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Me! Aber du musst jetzt ins Bett!

  37. #77
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Na, noch jemand wach?

  38. #78
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Me! Aber du musst jetzt ins Bett!
    Na gut...

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen


    Ich guck zum einschlafen aber noch nen Film

  39. #79
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Na, noch jemand wach?
    ...schon wieder

    ....Guten Morgen!


    MAC-Guy....ich hoffe auch,daß alles gut geht

  40. #80
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Schaut mal, hab ich mir gestern gekauft. Ich Liebäugel schon sooo lange damit. Jetzt hab ich es mir als Glücksbringer für meine Schule gekauft.

    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.