Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 225262707172
Ergebnis 2.841 bis 2.874
  1. #2841
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Der Let`s Skate ist endlich bei mir eingezogen, ich hab ihn ausprobiert und er ist echt toll! Glitzer ohne Ende!

  2. #2842
    BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    165

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ich reihe mich wohl nach der Glitter & Ice LE wohl auch in die Riege der Mac Junkies ein
    Bei mir durften die 3 Paint Pots, beide Beautypowder und der Glitzerlack einziehen!
    Mit der weißen Verpackung haben sich mich wirklich gekriegt! Hab sogar vor einigen Tagen zusätzlich noch ein Snowglobe Backup gekauft..

  3. #2843
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Aaah, bestell ich nun noch den Let's Skate oder nicht?! Mein Bestellfinger juckt...

  4. #2844
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    274

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    wo denn? :)

  5. #2845
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Bei allcosmeticswholesale für 25 Dollar.

  6. #2846
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Phew. Jetzt hab ich ihn doch noch bestellt. Sonst würde ich ihm noch Ewigkeiten hinterhertrauern.

    Zusammen mit

    - MAC 116 Brush
    - Revlon Matte l/s Strawberry Suede
    - Revlon Super Lustruous l/s Coral Berry

    + 16 Dollar Shipping International... umgerechnet 61€.

  7. #2847
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    ich habe shimmermint und fresh ice und bin vollkommen begeistert.

    Habe mir zudem noch ein 24 teiliges Pinselset NEU von ebay von MAC ersteigert für nur 120 Euro Die Farben mit Bearbeitung dieser Pinsel sehen super aus

  8. #2848
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    ich habe shimmermint und fresh ice und bin vollkommen begeistert.

    Habe mir zudem noch ein 24 teiliges Pinselset NEU von ebay von MAC ersteigert für nur 120 Euro Die Farben mit Bearbeitung dieser Pinsel sehen super aus
    Ich möchte dir deine Freude ja nicht verderben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Set wirklich original von MAC ist bei dem Preis.
    Wenn du Interesse daran hast, das aufzuklären, hier gibt es ein paar "Profis" die dir im passenden ebay-Thread sicher weiterhelfen können.

  9. #2849
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    ich habe shimmermint und fresh ice und bin vollkommen begeistert.

    Habe mir zudem noch ein 24 teiliges Pinselset NEU von ebay von MAC ersteigert für nur 120 Euro Die Farben mit Bearbeitung dieser Pinsel sehen super aus
    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir deine Freude ja nicht verderben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Set wirklich original von MAC ist bei dem Preis.
    Wenn du Interesse daran hast, das aufzuklären, hier gibt es ein paar "Profis" die dir im passenden ebay-Thread sicher weiterhelfen können.
    Ich würde auch davon ausgehen, dass du dir da Fakes gekauft hast, und garantiert keine echten MAC Pinsel.

  10. #2850
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    ich habe ja schon paar "echte " Mac-Pinsel und diese hier sehen tatsächlich etwas anders aus ..

    Oh Gott jetzt erschlägt mich tatsächlich die Panik.. Werde sofort den Link raussuchen zu dem Ebayangebot.

    Und falls die Fotos zu undeutlich genug sind, kann ich gerne noch genauere Bilder machen. Ich wäre euch so dankbar für ein ehrliches Feedback, da ich mit Paypal gezahlt habe und ich eine "Kaufversicherung" habe

  11. #2851
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE


  12. #2852
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ich weiss nicht wie ich hier meine eigene Bilder hochladen kann

  13. #2853
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    so , tatsächlich .. es sind einige Pinsel enthalten, welche ich "doppelt" habe und genaustens vergleichen kann ! Die Fälschung ist gut, es sind winzige Merkmale zu unterscheiden bspielsweise statt des matten Logos , dass dieser glänzend ist.. DANKE , dass ihr mich rechtzeitig aufmerksam gemacht habt

  14. #2854
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Die sind mit Sicherheit fake . Rechne dir mal aus, was 24 MAC Pinsel normal kosten würden, für 130 Euro kriegst du eher 3 Stück und nicht 24. Wenn du schon echte MAC Pinsel hast, dann kennst du ja sicher die Preise. Und es gibt von MAC keine solchen Sets, und alleine der linke komische Pinsel, sowas gibt es auch nicht von MAC. Und die sehen schon ,,von weitem'' fake und billig aus. :leiderja:
    Fordere dein Geld zurück und gib dem Verkäufer eine negative Bewertung.

    Ich verstehe ja ehrlich gesagt immer nicht, warum man annimmt, dass diese Sets überhaupt echt sein könnten . Bei dem Preis, und wie die aussehen, man kann doch auch die Nummern googlen, ob es diese Pinsel überhaupt gibt. Oder wenn man sich unsicher ist, vorher hier mal nachfragen, das spart Geld und Ärger.

    Ich hoffe, du bekommst dein Geld zurück.
    Geändert von naynay (22.12.2011 um 04:33 Uhr)

  15. #2855
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Die Nummern gibt es ja in der Tat ...

    Habe selbstverständlich vorher gefragt und solche Stets gibt es tatsächlich auch... Es sind diese Profi Sets

    Eine Freundin von mir hatte Glück und hat ein Original Set ersteigert, sie war sogar bei Douglas und hatte sich erkundigt beim Mac Stand

    Habe einfach mal drauf losgeboten und es mit meiner Freundin verbunden .. Nun ja
    @naynay den seltsamen Pinsel gibt es auch bei MAC

    WIe gesagt, also ich habe 3 gleicheund die Ähnlichkeit ist gewaltig ausser, dass meine Pinsel matt sind und diese etwas glänzen am Logo

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !! Selbst ich als Mac-Kundin hätte ich nicht auf Anhieb verstanden

  16. #2856
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Vouge: ich befürchte auch, dass das keine Originalware ist sag mal bescheid, was der Verkäufer geantwortet hat!

    Sagt der Satz eigentlich schon aus, dass es ein Fake ist, oder ist das nur eine rechtliche Absicherung: "Der Markenname ist urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt und wird hier lediglich nur verwendet, da er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet"

    Hatte auch mal so ein Angebot gesehen (nachdem mir jemand so ein "tolles" Set schenken wollte und ich versucht habe zu beweisen, dass das ein Fake ist), da hatte der Anbieter VERBOTEN eine schlechte Bewertung abzugeben - da weiß man ja auch schon bescheid...

  17. #2857
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    Die Nummern gibt es ja in der Tat ...

    Habe selbstverständlich vorher gefragt und solche Stets gibt es tatsächlich auch... Es sind diese Profi Sets

    Eine Freundin von mir hatte Glück und hat ein Original Set ersteigert, sie war sogar bei Douglas und hatte sich erkundigt beim Mac Stand

    Habe einfach mal drauf losgeboten und es mit meiner Freundin verbunden .. Nun ja
    @naynay den seltsamen Pinsel gibt es auch bei MAC

    WIe gesagt, also ich habe 3 gleicheund die Ähnlichkeit ist gewaltig ausser, dass meine Pinsel matt sind und diese etwas glänzen am Logo

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !! Selbst ich als Mac-Kundin hätte ich nicht auf Anhieb verstanden
    Gibt es wirklich einen 494? Ich zumindest habe noch nie davon gehört. Aber viell. kann da noch jemand was zu sagen.


    Welche Nummer hat der denn? Ich habe so einen noch nie gesehen, außer als Fake.


    Diese Sets sind eigentlich das typischste MAC Fake bei ebay würde ich mal sagen, und ich glaube, die Verkäufer wissen sehr wohl, dass es ein Fake ist, auch wenn sie es abstreiten würden. Und da sie den Namen MAC verwenden und es so darstellen als ob es echt ist, ist das für mich nichts anderes als Betrug.

  18. #2858
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Was denn überhaupt für Profi-Sets? Ôo Hab ich auch noch nie von gehört...

    edit: falls es sowas tatsächlich geben sollte, würde mich das durchaus interessieren, wenn da eine gescheite Geldersparnis dahinter steckt und es keine SE-Pinsel sind...
    Geändert von Jelice (22.12.2011 um 17:16 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  19. #2859
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Die zwei Lidschattenpaletten, die der Verkäufer in seinen Bewertungen hat, gibt es auch nicht von Mac.

  20. #2860
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Also ich habe heute nachdem ich eine Beschwerde bei ebay mit meiner Telnr bei ebay hinterlassen habe einen anonymen Anruf erhalten : es war die verkäuferin

    Plausibel war es nicht gerade was Sie sagte, aber das war mir egal, denn Sie willigte sofort ein mir das Geld zu zahlen, was auch 2 min später per paypal geschah
    Bin nun erleichtert und hoffe aus meiner Lektion gelernt zu haben

    Was mich als einziges tröstet ist, dass ich den 134 für 35,50 euro, der original 60 kostet bei ebay GOTT SEI DANK oroginal erhalten habe. Natürlich war ich direkt auch im Douglas und habe ihn überprüfen lassen und noch gleich was von der Ice Kollektion mitgenommen , ich Suchti xD habe die pigmente MAC Dazzlesphere Smoky Blue Ornament mitgehen lassen , die haben einfach soo schön geglitzert

  21. #2861
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    @naynay : ich habe die pinsel mal schnell gegoogelt und da kamen Sie , wenn ich allerdings jetzt präziser draufklicke dann sehe ich auch nur lauter unprofessionselle seiten in verbindung mit dem pinsel.. Ah bin ich bescheuert !

    DANKE EUCH

  22. #2862
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    @vogue, die Pinsel gibt es von MAC so in der Form nicht... die bringen nur gaaaaaanz selten Sets mit Full Size Pinseln auf den Markt, wie zb. das Perfect Style Brush Set vor zwei Jahren. Oder Pret A Porter, das ist noch mehr Jahre her.

    Ich hab ein paar Swatches gemacht.
    Das Coral Gloss Set:





    Misteltoe Nagellack (sieht meiner Meinung nach aus wie Immortal Gold...)

  23. #2863
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    mich hatts heut wirklich in den fingern gejuckt, den shimmermint mitzunehmen, aber ich habs braverweise sein gelassen! bitte sagt mir, dass der eh nicht so toll ist!

    karrie-sieht wirklich aus wie immortal gold! aber schön!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  24. #2864
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    karrievogue, wunderschöne farben !! Von dir kann ich nur lernen. DANKE

  25. #2865
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    ich finde den shimmermint toll Bei uns in ffm ist er ausverkauft, eine Kundin fragte heute danach und ließ die Mitarbeiterin in zisch Filalien anrufen- leider ohne Erfolg

  26. #2866
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    nein!! nicht sowas sagen!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  27. #2867
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Vouge: ich befürchte auch, dass das keine Originalware ist sag mal bescheid, was der Verkäufer geantwortet hat!

    Sagt der Satz eigentlich schon aus, dass es ein Fake ist, oder ist das nur eine rechtliche Absicherung: "Der Markenname ist urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt und wird hier lediglich nur verwendet, da er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet"

    Hatte auch mal so ein Angebot gesehen (nachdem mir jemand so ein "tolles" Set schenken wollte und ich versucht habe zu beweisen, dass das ein Fake ist), da hatte der Anbieter VERBOTEN eine schlechte Bewertung abzugeben - da weiß man ja auch schon bescheid...
    Ich dachte immer, mit dem Satz will sich der Verkäufer absichern, indem er sagt, dass das Produkt, das er anbietet, tatsächlich (nur) das genannte Markenprodukt ist, und nicht wie diese Fishing-Überschriften wie "Verkaufe Essence-Lidschatten. Wie MAC, DIOR, CHANEL, GUERLAIN". Vielleicht hab ich es auch mißverstanden...

  28. #2868
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ich wollte den Vergleich schon so lange machen....denn als ich meine Dazzlesphere Ornaments bekommen habe,musste ich sofort an das CM Pigment Stacked 1! denken

    Und die CM Piggis aus dem Stacked 1! sind wirklich sehr,sehr ähnlich denen aus dem Plum bzw. Berry Ornament





  29. #2869
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ich habe meine Piggie-Sets immer noch nicht für ein AMU verwendet.

  30. #2870
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Habe gerade bei Douglas online gesehen, dass da einiges aus der LE wieder zu haben ist Lipglass, Pinselsets, Lippenstiftsets...

    Wo kommen die den plötzlich her?

  31. #2871
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Vielleicht sind das die Reste von MAC, die Douglas zur Verfügung gestellt wurden, um die Sachen abzuverkaufen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  32. #2872
    BJ-Einsteiger Avatar von queen of shopping
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    65

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ja, das denke ich auch. Mir laufen bei Douglas auch immer mal wieder die Überbleibsel aus den letzten LEs über den Weg

  33. #2873
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    2 der msf´s aus der semi precious sind auch wieder erhältlich

  34. #2874
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ich guck auch schon immer, ob der Glitter-Lack wieder erhältlich ist, den würd ich glatt nochmal kaufen, der ist so toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.