Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Spreequell
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    227

    Noch eine Jeans-Färbe-Frage - Neuling braucht Hilfe :)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe hier noch nie geschrieben und muss heute das erste Mal eine Frage stellen.
    Kurze Vorgeschichte: Ich hab Ende Juni unseren tollen Sohn geboren und nun passe ich noch nicht in meine alten Jeans rein. Ich habe im Sale bei H&M mir eine Jeans bestellt, die mir gut passt, aber der Farbton (helles Blau) ist nicht so ganz meins. Da sie recht preiswert ist, möchte ich sie gerne behalten und nicht wieder zurück schicken. Kurzum: Sie soll dunkler werden.
    Aber wie?

    Kann ich diese Jeansauffrischfarben von Simplicol nutzen und bleibt dabei der Jeanscharakter erhalten?
    Ich habe vor Jahren mal eine blaue Jeans schwarz färben wollen und es kam ein sehr gleichmäßiges Dunkelblau raus, aber keine Denimstruktur mehr.

    Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, vielleicht könnt ihr mir trotzdem kurz helfen.

    Vielen Dank :)
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

  2. #2
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Noch eine Jeans-Färbe-Frage - Neuling braucht Hilfe :)

    Gerade am Wochenende haben wir unsere Jeans gefärbt Es gibt einmal eine hellere Farbe, da waren zwei Tütchen drin. Einmal zum Färben, einmal zum Fixieren. Bei der dunkleren Farbe war es nur ein Tütchen, man spart also einen Waschgang. Ich weiß aber nicht, ob das mit hell/dunkel zu tun hat oder ob die das vielleicht generell geändert und auf nur ein Tütchen beschränkt haben
    Bei der dunklen Farbe (also richtig dunkelblau) bleibt der Jeanscharakter NICHT erhalten Bei der helleren schon eher, ist aber die Frage, wieviel Struktur man noch sehen soll. Die Färbung ist schon eher einheitlich, aber eben ein helles Jeansblau.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #3
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Noch eine Jeans-Färbe-Frage - Neuling braucht Hilfe :)

    Ist zwar schon ein uralter Thread aber da ich total gerne alles färbe was mir farblich nicht (mehr) gefällt...
    Den Simplicol Jeans-Auffrischer gibt es ja inzwischen nicht mehr (ich glaub ich hab bei ebay alle Reste aufgekauft ) - kennt Ihr schon die Jeans-Färbetücher von Heitmann?
    Ich benutze seit Jahren die Wäsche-schwarz und Wäsche-weiß-Tücher aber die hier waren mir neu. Funktioniert super und meine verblichenen Jeans sind danach merklich dunkler und sehen trotzdem noch aus wie Jeans!
    Gibts bei uns im DM
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.