Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Yup, gibts schon irgendwo deutsche Bilder?
    ne noch nix gesehen ich bin enttäuscht, hätte unsere Mädels für shoppingsüchtiger gehalten
    ich kauf später in USA hier ist es mir zu teuer

  2. #82
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Styledriven

    Naja, das ganze Budget geht jetzt erst einmal für die MAC me Over drauf. Immerhin sind die Sachen perm. und eilen nicht.

    Ich hab mir den Aufsteller auch nur kurz im Vorbeigehen angeschaut, da ich nicht viel Zeit hatte. Ein paar der neuen Prolongwear Lippies fand ich ganz hübsch. Leider war mir ein Großteil zu warm.

    Die e/s fand ich jetzt nicht so speziell. Wenn man schon einen großen Grundstock an Farben daheim hat, wird man da wohl eher keine außergewöhnliche Farbe finden, die man nicht schon in irgendeiner Variation daheim hat.

  3. #83
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: MAC Styledriven

    Fand die Farben alle ziemlich langweilig. Nichts, was "HIER, nimm mich mit!" geschrien hätte. Noch nicht mal bei den Lippenstiften.

  4. #84
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Styledriven

    also für permanente lidschatten finde ich die farbzusammenstellung gut. sind ja ein paar recht knallige dabei und dann auch ein paar dezente- das passt. aber so etwas außergewöhnliches stimmt, bis auf die mal nicht fleckigen töne in richtung schwarz ist jetzt nichts so weltbewegend neues dabei.

    achja und so wie es aussieht kommen bei b counter wohl die lidschatten nicht ins permanente sortiment. zumindest ist es in leipzig im breuninger so.

  5. #85
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Styledriven

    Na ja...ich denke,daß es auch eher "Baisc-Farben" sein sollen,weil sie ins "Basic-Sortiment" gehen

    Würde ja auch Sinn machen,denn dann kann man sie sehr schön mit speziellen (LE)Farben kombinieren

    Gerade bei den großen e/s finde ich das gut,denn so kann man sie sehr oft benutzen und zu vielem kombinieren.Da lohnt sich das....deshalb fand ich auch die MMs so klasse,weil das fast alles Farben sind,die ich immer wieder nehmen kann,weil sie sich gut in viele Looks einbauen lassen.

  6. #86
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Bei MAC online sind schon ein paar e/s ausverkauft, bzw waren von Anfang an gar nicht da.

  7. #87
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Kaufen muesst ihr nicht mal, aber Swatches machen und fotografieren...

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Zombina
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    311

    AW: MAC Styledriven

    ich habe heute aus lauter 226er frust 2 lippies gekauft soft sell und to the future!

  9. #89
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Fand die Farben alle ziemlich langweilig. Nichts, was "HIER, nimm mich mit!" geschrien hätte. Noch nicht mal bei den Lippenstiften.
    "unterschreib"

  10. #90
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Styledriven

    Also bei meinem B Counter bleiben sie Permanent, jedenfalls hat das meine Macciene gesagt. Sie konnte die Sachen garnicht aufstellen, weil sie durch die 3 Aufsteller der MMO keinen Platz mehr dafür hatte. Hab sie also jungfräulich aus der Schublade testen dürfen und drei Farben stehen schon auf meiner Haben-Muss-Liste. Meinem Freund haben die nämlich auch total gefallen. Bei dem einen Pinken Ton muss ich auf jedenfall sagen, sieht toll aus und hält so bombe, das ich ihn trotz MAC Abschminktücher und 2 mal Händewachen noch immer nen leichten pink-ton auf dem Finger habe ^^

    Lippis und Glosse hab ich nicht getestet, weil die Zeit nicht ausreichte. Was ich nur doof finde, sind wie gesagt die Größe der e/s und den Preis auch. Aber sie sind sooo schön buttrig im Auftrag *schwärm*
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  11. #91
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Styledriven

    fedora welche drei farben haben es dir denn angetan? :)

  12. #92
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Styledriven

    Wieviel Gramm sind eigentlich drin?

  13. #93
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Also bei meinem B Counter bleiben sie Permanent, jedenfalls hat das meine Macciene gesagt. Sie konnte die Sachen garnicht aufstellen, weil sie durch die 3 Aufsteller der MMO keinen Platz mehr dafür hatte. Hab sie also jungfräulich aus der Schublade testen dürfen und drei Farben stehen schon auf meiner Haben-Muss-Liste. Meinem Freund haben die nämlich auch total gefallen. Bei dem einen Pinken Ton muss ich auf jedenfall sagen, sieht toll aus und hält so bombe, das ich ihn trotz MAC Abschminktücher und 2 mal Händewachen noch immer nen leichten pink-ton auf dem Finger habe ^^

    Lippis und Glosse hab ich nicht getestet, weil die Zeit nicht ausreichte. Was ich nur doof finde, sind wie gesagt die Größe der e/s und den Preis auch. Aber sie sind sooo schön buttrig im Auftrag *schwärm*

    Vielleicht werden ja alle e/s dauerhaft auf die neue Groesse umgestellt? Wie cool waere das denn. Fuer Sammler, die alles gleich haben muessen, werden dann nochmal von vorne anfangen mit dem sammeln

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden ja alle e/s dauerhaft auf die neue Groesse umgestellt? Wie cool waere das denn. Fuer Sammler, die alles gleich haben muessen, werden dann nochmal von vorne anfangen mit dem sammeln
    oh bitte nicht

  15. #95
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    oh bitte nicht
    Ach wenn alles umgestellt wird, haette ich nix dagegen. Nachdem die Piggies ja auch umgestellt wurde, wuerde es mich nicht wundern. Es waere ja nicht das erste mal, dass MAC die Groesse bzw. Form aendert. Erinnert sich jemand noch an die MAC mit den Schraubverschluessen?

    Oefter mal was neues haelt uns alle jung (auch wenn wir dabei graue Haare bekommen).

  16. #96
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wieviel Gramm sind eigentlich drin?
    Eyeshadows: 3,4g
    Lipcremes: 3,6g
    Lipglass: 1,92g
    Lip Pencil: 1,2g

    Alle Angaben laut maccosmetics.de:

    http://www.maccosmetics.de/whats_new...mpl/index.tmpl

  17. #97
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ach wenn alles umgestellt wird, haette ich nix dagegen. Nachdem die Piggies ja auch umgestellt wurde, wuerde es mich nicht wundern. Es waere ja nicht das erste mal, dass MAC die Groesse bzw. Form aendert. Erinnert sich jemand noch an die MAC mit den Schraubverschluessen?

    Oefter mal was neues haelt uns alle jung (auch wenn wir dabei graue Haare bekommen).
    Mal sehen,ob es von den e/s dann auch Refills + Paletten/Quads/Duos gibt!

  18. #98
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: MAC Styledriven

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie dauerhaft von 1,5 g (?) auf 3,4 gehen..die kriegt man ja nie leer

  19. #99
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie dauerhaft von 1,5 g (?) auf 3,4 gehen..die kriegt man ja nie leer
    Kostenmaessig wuerde es sich fuer MAC bestimmt lohnen, besonders da die neuen ja wesentlich teurer fuer den Verbraucher sind, aber in der Herstellung wahrscheinlich nur minimal mehr kosten. Was teuer ist in der Produktion ist diese neuen Produkte zu erstellen, nicht sie zu produzieren. Die Gewinnspanne fuer MAC ist bei den groesseren e/s also wesentlich hoeher.

    Mir solls recht sein, bei den grossen braucht man dann nicht unbedingt ein BU kaufen.

  20. #100
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: MAC Styledriven

    OMG, hoffentlich nicht
    Habe lieber 100 verschiedene Nuancen in kleinen Mengen, als 30 von den Großfamilien-Töpfen. - Ein einziger bestimmter Lidschatten wäre da ausgenommen, aber sonst ist das für mich wirklich ein Anti-Kaufargument.
    while ( !asleep ) sheep++;

  21. #101
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Styledriven

    Für mich ist das Geldmacherei. Die kleinen Lidschatten bekommt man sowieso schon schwer leer, nur bei täglicher Benutzung.
    Die größere Menge ist eine gute Ausrede um ein Produkt teurer zu machen. Obwohls in der Herstellung wahrscheinlich nicht so viel mehr kosten wird. Das bisschen Materialkosten kann nicht so wild sein.

  22. #102
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Die größere Menge ist eine gute Ausrede um ein Produkt teurer zu machen.
    Ich dacht bei MAC ist das die kleinere Menge.
    while ( !asleep ) sheep++;

  23. #103
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    OMG, hoffentlich nicht
    Habe lieber 100 verschiedene Nuancen in kleinen Mengen, als 30 von den Großfamilien-Töpfen. - Ein einziger bestimmter Lidschatten wäre da ausgenommen, aber sonst ist das für mich wirklich ein Anti-Kaufargument.

  24. #104
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Ich dacht bei MAC ist das die kleinere Menge.
    Öh beides, hauptsache teurer

  25. #105
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Geldmacherei. Die kleinen Lidschatten bekommt man sowieso schon schwer leer, nur bei täglicher Benutzung.
    Die größere Menge ist eine gute Ausrede um ein Produkt teurer zu machen. Obwohls in der Herstellung wahrscheinlich nicht so viel mehr kosten wird. Das bisschen Materialkosten kann nicht so wild sein.
    So gefuehlte 2 cent mehr.


    Aber es ist ja bei fast allen Artikeln oder Strategien so. Die meisten von uns haben wahrscheinlich schon mehr bestellt, um die MBW fuer Free Shipping zu erreichen, und schwupps, landet noch ein weiteres Produkt im Warenkorb, weil man ja "so viel spart."

  26. #106
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    OMG, hoffentlich nicht
    Habe lieber 100 verschiedene Nuancen in kleinen Mengen, als 30 von den Großfamilien-Töpfen. - Ein einziger bestimmter Lidschatten wäre da ausgenommen, aber sonst ist das für mich wirklich ein Anti-Kaufargument.
    Gekauft wird sicherlich trotzdem, auch wenn alle erst einmal meckern.

  27. #107
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: MAC Styledriven

    Deswegen schrieb ich für mich wäre das ein Grund. Genauso wie die Größe für andere ein Kaufargument wäre.
    Habe aber genau deshalb keinen von den Mega Metals gekauft.
    while ( !asleep ) sheep++;

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: MAC Styledriven

    Ich habe mir gestern am Counter durch Zufall Etcetera getestet:

    Die Macine trug mir Patisserie auf und dazu den Etcetera. Ich wollte ihn nicht kaufen, weil ich ja schon etliche MAC-Konturenstifte habe und dachte ich habe sicher einen passenden.

    Sie meinte ich solle mal versuchen wie cremig der ist. Also habe ich brav auf meinem Handrücken einmal zart hin- und hergestrichen und gesagt "Hach ja ist der toll cremig!" und dann das Kosmetiktuch genommen um ihn wieder abzuwischen ... hin her hin her hin her hinherhinher ... und er war zwar blasser aber immer noch da. Das war ein Argument und ich da hab ihn natürlich gekauft

    Heute morgen aufgetragen. Der Lippenstift war nach dem Frühstück nicht mehr zu sehen (klar lustre) und nach dem Mittagessen auch nicht mehr aber ... Etcetera war immer noch da. Irre !
    Viele Grüße


  29. #109
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern am Counter durch Zufall Etcetera getestet:

    Die Macine trug mir Patisserie auf und dazu den Etcetera. Ich wollte ihn nicht kaufen, weil ich ja schon etliche MAC-Konturenstifte habe und dachte ich habe sicher einen passenden.

    Sie meinte ich solle mal versuchen wie cremig der ist. Also habe ich brav auf meinem Handrücken einmal zart hin- und hergestrichen und gesagt "Hach ja ist der toll cremig!" und dann das Kosmetiktuch genommen um ihn wieder abzuwischen ... hin her hin her hin her hinherhinher ... und er war zwar blasser aber immer noch da. Das war ein Argument und ich da hab ihn natürlich gekauft

    Heute morgen aufgetragen. Der Lippenstift war nach dem Frühstück nicht mehr zu sehen (klar lustre) und nach dem Mittagessen auch nicht mehr aber ... Etcetera war immer noch da. Irre !
    Das hoert sich ja echt gut an.

  30. #110
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Styledriven

    Nachdem ich bei Killer Colours die Swatches zum Legendary Black gesehen habe, ist mein Interesse für die Lidschatten geweckt.

    Und das eine Braun sieht ja dem Carbonized aus der MAC Me Over scheinbar ähnlich. Gut, dass die Sachen perm werden.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: MAC Styledriven

    Absolut ... heute abend führe ich ihn gleich wieder aus

    Wenn er weiterhin so durch Leistung überzeugt hole ich mir noch einen in einer anderen Farbe.
    Viele Grüße


  32. #112
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Styledriven

    Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern am Counter durch Zufall Etcetera getestet:

    Die Macine trug mir Patisserie auf und dazu den Etcetera. Ich wollte ihn nicht kaufen, weil ich ja schon etliche MAC-Konturenstifte habe und dachte ich habe sicher einen passenden.

    Sie meinte ich solle mal versuchen wie cremig der ist. Also habe ich brav auf meinem Handrücken einmal zart hin- und hergestrichen und gesagt "Hach ja ist der toll cremig!" und dann das Kosmetiktuch genommen um ihn wieder abzuwischen ... hin her hin her hin her hinherhinher ... und er war zwar blasser aber immer noch da. Das war ein Argument und ich da hab ihn natürlich gekauft

    Heute morgen aufgetragen. Der Lippenstift war nach dem Frühstück nicht mehr zu sehen (klar lustre) und nach dem Mittagessen auch nicht mehr aber ... Etcetera war immer noch da. Irre !
    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das hoert sich ja echt gut an.

    ...aber echt!

    Das macht die Pencils noch interessanter

  33. #113
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Die machen ihren Namen wohl alle Ehre. Naja, wie schon oefter gesagt, die perm Sachen habe meist bessere Qualitaet als LE und es macht auch Sinn.

  34. #114
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Styledriven

    Wie könnte man den Hot Paprika kombinieren?

  35. #115
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Styledriven

    Also die Konsistenz der Lidschatten ist mit den Mega Metals nicht zu vergleichen. Eher so soft und weich wie die normalen. Hot Paprika durfte mit, das Pink und das dunkle Braun folgen sicher demnächst.

    Die eine Maccine wollte mir einreden, es wäre eine LE, die andere meinte aber, es kommt ins Sortiment. Geil, wie gut die informiert sind.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: MAC Styledriven

    Hallo,

    ich hatte euch gestern vom Lipliner Etcetera berichtet und möchte nun "Beweise" vorlegen die auch mich überrascht haben.

    Gestern abend gegen 20h habe ich ihn über Prep+Prime aufgetragen. War aus und habe auf der Kneipentour durch die Stadt einen schönen Abend gehabt und viel gequatscht, gelacht und spät am Abend sogar noch eine halbe fett-triefende Pizza von der Hand gegessen. Als ich spät in der Nacht heimkam habe ich euch ein Bild gemacht.

    Leider verfälscht die Kamera den Farbton aber darum geht es mir gerade gar nicht. Schaut euch das mal an ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße


  37. #117
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Ui

  38. #118
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Sieht echt gut aus.

  39. #119
    ocean_girl
    Besucher

    AW: MAC Styledriven

    Hi,
    kleiner Spätzünder ich
    war gestern bei MAC und habe komplett verpasst, dass es bei der Styledriven neue Pro Longwear Lippiefarben gibt. Aber Sweet hat mich auf den richtigen Weg gebracht .
    und jetzt suche ich das Netz nach swatches ab und finde nix außer Promobildern.
    Habt ihr Pro Longwear Lippies gekauft oder getestet und geswatched?
    Interessieren würde mich vor allem To The Future und So Very Good und Positively Dashing
    und natürlich alle anderen

  40. #120
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Styledriven

    Der Carefree e/s erinnert mich von Größe, Textur und Farbe an einen, den ich von Make Up Store (diese schwed. Marke) habe ... Mysteriös!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.