Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 23 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    Der NK-Plauderthread

    Hallo liebe Beauty-Mädels,

    ich finde dass es zum "KK-Plauderthread" auch ein Gegenstück geben muss, nämlich ein Thread, in dem es um Naturkosmetik geht. Also, lasst alles raus was euch einfällt. Fragen, Anregungen, Tipps etc. rund um die Naturkosmetik sollen hier Platz finden.

    Ich fange gleich mal an im moment verwende ich sehr gerne das urtekram tea tree shampoo. das shampoo hat meine kopfhaut wieder ins gleichgewicht und meine haare zum glänzen gebracht. dazu benutze ich die urtekram aloe vera spülung. zunächst fand ich die spülung ein wenig komisch, da sie die haare überhaupt nicht so typisch weich und flutschig gemacht hat, wie es spülungen normalerweise tun. aber jetzt mische ich sie mit ein wenig alterra granatapfel spülung und alles ist top. die haare sind super gut durchfeuchtet.

    was habt ihr so zu berichten? welche produkte benutzt ihm im moment für eure haare? womit seid ihr zufrieden/unzufrieden?

  2. #2
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NK-Plauderthread

    Find ich gut!

    Ich teste zur Zeit das Blütezeit Orangenshampoo. Die Bodylotion hab ich schon länger und liebe sie (für Haut und Haar), der Duft ist herrlich ... und ich brauchte einfach mal wieder ein neues Shampoo.
    Das Orangenshampoo löst bei mir das Alverde Biershampoo ab. Ich habs erst halb aufgebraucht, aber irgendwie geht mir der Geruch momentan auf die Nerven.
    may contain nuts

  3. #3
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der NK-Plauderthread

    Ich benutze momentan Das Sanoll Joghurt Molke Shampoo und die berühmte Alverde A/H Kur. Und zur Abwechslung das Lavera Rosenmilch Shampoo und die Kur. Naja, momentan kann ich gar nichts mehr einschätzen, weil ich in der ultimativen Haarkrise stecke - aber es wird bestimmt besser (irgendwie).
    Letztes Jahr bin ich mit dem Lavera Rosenmilch Zeug extrem zufrieden gewesen!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Der NK-Plauderthread

    Mit dem Lavera Rosenmlich-Zeug war ich auch recht zufrieden, aber ich wollte gerne mal was neues.

    Deswegen bin ich jetzt bei Eubiona gelandet, werde ich wahrscheinlich zu Sante wechseln (Velvet Rose). Das ist auch ein bißchen günstiger als Lavera.

    Spülung? Sante Brilliant Care. Endlich mal gekauft - der Duft hat mich lange abgeschreckt - und wohw.. nie wieder was anders. Hammer. Das ist ja gar kein Stroh auf meinem Kopf, das sind ja tatsächlich Haare! Irre. ;)

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Mein HG war jahrelang Alverde. Bis zur Umstellung. Ich musste bei meinen Nachkäufen gerade feststellen, dass die leider die Inhaltstoffe verändert haben. Die Sachen riechen nicht mehr so gut und vor allem: Sie pflegen nicht mehr so gut.

    Jetzt muss ich mich umsehen nach was anderem. Alterra, Sante (haben die nur ein neues Äußeres oder auch die Rezepturen verändert?), Urtekram (die Shampoos sind toll, Spülungen hab ich noch nicht probiert)...
    Alles Liebe Sommi

  6. #6
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NK-Plauderthread

    Die INCI der SBC und der Mango 2in1 Kur sind gleich geblieben. Zum Rest kann ich nichts sagen.
    may contain nuts

  7. #7
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Der NK-Plauderthread

    Da bin ich dabei... momentan fahr ich total auf die Sante Sachen ab... ob die Bodylotion (das Gelbe) + die Creme, oder das Glanzschampoo...natürlich auch die SBC... sogar Lippenbalsam habe ich mir jetzt geholt (ich liebe alles !!! )

    Von Logona das Haarspitzenfluid (Kokos) und die Jojobakur mag ich auch sehr
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die INCI der SBC und der Mango 2in1 Kur sind gleich geblieben. Zum Rest kann ich nichts sagen.
    Danke Dir. Dann probier ich´s einfach mal aus. Hab schon eeewig kein Sante mehr benutzt. Es gibt so ein Olive-Family-irgendwas-Shampoo, das roch so lecker, so cremig... Das werde ich mal kaufen.
    Alles Liebe Sommi

  9. #9
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Der NK-Plauderthread

    Habe für meine Locken bisher das HBP verwendet und zum Waschen die alverde-Trauben-Sachen gegen trockenes, splissiges Haar, bin aber damit recht unzufrieden (also mit alverde).
    Tips?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  10. #10
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    ich mag/mochte gern von Yalia die Kokos/Brennsessel Spülung. Die hat richtig gut gepflegt und es waren Kokosöl und Brokkolisamenöl drin. Sie haben den Condi (und alle anderen) rausgenommen und durch einen Einheitscondi (Orchidee irgendwas) ersetzt. Der enthält immer noch BSÖ, aber statt Kokos nun Sheabutter. Bin schon gespannt wie der so ist.

    Ansonsten mag ich noch das Alterra Granatapfel Shampoo und das Logona Kokosöl.

    Mit den Lavera Shampoos werde ich mich auch wieder anfreunden, auf meiner Liste stehen Zitronenmilch, Orangenmilch und Mandelmilch. Die duften einfach zu lecker.

    Von Alverde hab ich erst mal großen Abstand genommen, traue mich nicht mehr seit der Umstellung...

    wie findet ihr denn die Lavera Rosenmilch Kur? Ich würd gern mal wieder eine NK Kur kaufen, die von Alterra ist mir zu schmierig und Alverde fällt weg...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #11
    Noki
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    Ich teste zur Zeit die Khadi Shampoo's Amla und Hibiskus aus der Ayurveda Reihe. Kann aber jetzt nach 2x benutzen schon sagen, dass ich damit auf Dauer nicht zufrieden bin.

    Gut finde ich die Shampoo's von Sanoll, das Volumen Shampoo von I+M und das Farbpflege Shampoo Haselnuss von Logona. Eigentlich hab ich keine richtigen Probleme mit Shampoo's. Das einzige was mal vorkommt ist, dass ich meinen Waschrythmus von 5 bis 7 Tagen nicht einhalten kann wie jetzt z. B. bei den Khadi Shampoo's, da muss ich alle 3 Tage waschen, höchste Zeit wird es nach 4 Tagen aber nach 3 Tagen fühl ich mich schon sehr unwohl mit den Haaren und trage sie nicht mehr offen.

    Bei allen anderen NK Shampoo's die ich bisher hatte konnte ich alle 5 bis 7 Tage waschen.

    Die Alverde Shampoo's mag ich gar nicht, sie machen auch strähnige Haare innerhalb von 3 Tagen.

  12. #12
    Noki
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich mag/mochte gern von Yalia die Kokos/Brennsessel Spülung. Die hat richtig gut gepflegt und es waren Kokosöl und Brokkolisamenöl drin. Sie haben den Condi (und alle anderen) rausgenommen und durch einen Einheitscondi (Orchidee irgendwas) ersetzt. Der enthält immer noch BSÖ, aber statt Kokos nun Sheabutter. Bin schon gespannt wie der so ist.

    Ansonsten mag ich noch das Alterra Granatapfel Shampoo und das Logona Kokosöl.

    Mit den Lavera Shampoos werde ich mich auch wieder anfreunden, auf meiner Liste stehen Zitronenmilch, Orangenmilch und Mandelmilch. Die duften einfach zu lecker.

    Von Alverde hab ich erst mal großen Abstand genommen, traue mich nicht mehr seit der Umstellung...

    wie findet ihr denn die Lavera Rosenmilch Kur? Ich würd gern mal wieder eine NK Kur kaufen, die von Alterra ist mir zu schmierig und Alverde fällt weg...


    Wo gibt es denn die Marke Yalia?

  13. #13
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Der NK-Plauderthread

    Lavera Mangomilch und I&M Weizenkeimshampoo sind diejenigen, die ich immer wieder nachkaufe Zwischendurch probiere ich auch immer wieder mal was Neues aus, auch diese Shampoo-Blüten finde ich nicht schlecht, aber irgendwie werden es doch immer wieder diese zwei. Mit Spülungen und Kuren kenne ich mich nicht aus, da sie mein feines, kurzes Haar nur unnötig schwer machen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #14
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die Marke Yalia?
    Ich kauf das im Bioladen. Online gibt es die Produkte auch bei manchen anbietern.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der NK-Plauderthread

    Vor ungefähr 2 Jahren bin ich durch meine Friseurin auf Sanollprodukte aufmerkam gemacht worden.
    Ungefähr ein Jahr lang habe ich Maienfelser Shampoos und Sanoll Shampoos im Wechsel benutzt, habe aber festgestellt, dass Sanoll meiner Kopfhaut besser bekommt.
    Ich verwende gelegentlich das Molke-Joghurt Shampoo, aber am meisten - da für die ganze Familie als Liter-Kanister angeschafft - das Molke Shampoo. Ich mag die Haarspitzentagescreme sehr gerne, sie hat Brokkolisameöl als Leave-in abgelöst. Augenblicklich teste ich das Lavendel-Rose Spray (kann noch keine Wirkung feststellen) und das Haarspray. Ich habe es bestellt, um mich um Versandkosten herumzudrücken und finde es erst mal ziemlich klebrig. Vielleicht komme ich aber nur nicht damit zurecht, weil ich sonst nie Stylingprodukte verwende.
    Sanoll finde ich unterm Strich fantastisch. Eigentlich bräuchten meine Haare außer dem Shampoo gar nichts, meine Kopfhaut auch nicht. Ich bin haartechnisch wunschlos glücklich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #16
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich mag die Haarspitzentagescreme sehr gerne
    die benutze ich auch sehr sehr sehr gern!
    Danke nochmal an Noki
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #17
    kontext
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    Sie haben bei Alverde umgestellt? Ich warte noch sehnsuechtig auf unsere dm-Ersteroeffnung (seit Mai ).

    Angeregt durch den Duschgelthread werde ich meine Suche nach einem Kuschelshampoo auch auf den NK-DG-Bereich ausweiten. Ein interessanter Ansatz waere ja schon das Blaubeer-Vanille-DG von Alterra, nur die mh Blaubeeren stoeren mich.
    Mein Lieblingsshampoo ist ansonsten Alterra Glanz. Riecht gut, trocknet nicht aus.

    Mit dem Kuschelklassiker Lavera komme ich leider nicht so gut klar, die Sachen legen einen schmierigen Film auf meine Haare. Ich brauche einfach nur ein mildes, eher cleanes Shampoo.

    Explizite Kurformulierungen verwende ich sporadisch, ansonsten nur PreWah-Oelkuren und Shea-LI.

    So, also: Wie war das mit Alverde?

  18. #18
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NK-Plauderthread

    Ja, Alverde hat einige Rezepturen umgestellt.
    Die tolle Repair-Haarmaske ist aber unverändert geblieben.
    Von den neuen Rezepturen hab ich noch nicht alles durch, aber bis jetzt bin ich trotzdem immer noch zufrieden mit den Sachen. Ich finds eher schade, dass bei manchen Produkten der Duft geändert wurde. (Wobei ich den neuen Duft der Braunserie auch lecker finde, aber der alte war halt ... Dominosteine )
    may contain nuts

  19. #19
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich mag/mochte gern von Yalia die Kokos/Brennsessel Spülung. Die hat richtig gut gepflegt und es waren Kokosöl und Brokkolisamenöl drin. Sie haben den Condi (und alle anderen) rausgenommen und durch einen Einheitscondi (Orchidee irgendwas) ersetzt. Der enthält immer noch BSÖ, aber statt Kokos nun Sheabutter. Bin schon gespannt wie der so ist.

    Ansonsten mag ich noch das Alterra Granatapfel Shampoo und das Logona Kokosöl.

    Mit den Lavera Shampoos werde ich mich auch wieder anfreunden, auf meiner Liste stehen Zitronenmilch, Orangenmilch und Mandelmilch. Die duften einfach zu lecker.

    Von Alverde hab ich erst mal großen Abstand genommen, traue mich nicht mehr seit der Umstellung...

    wie findet ihr denn die Lavera Rosenmilch Kur? Ich würd gern mal wieder eine NK Kur kaufen, die von Alterra ist mir zu schmierig und Alverde fällt weg...
    Yalia mag ich auch mal ausprobieren! Ich bin von dem Gesichtswasser ziemlich begeistert und es kostet ja auch nicht viel - da kann man nicht viel falsch machen .

    Die Lavera Rosenmilch Kur finde ich klasse! Habe ich schon die 3. Tube! Die ist halt proteinreich und macht die Haare richtig richtig weich. Weicher als die Alverde A/H Kur es bei mir schafft. Ich brauche aber auch viel Protein.
    Momentan funtkioniert es mit meiner 3. Tube nicht ganz so toll wie mit den ersten beiden, aber das liegt bestimmt an meinen Haaren, die momentan ziemlich fürn A** sind. Oder Alverde (die neuen Sachen) ist dran Schuld .
    Wie auch immer, die Rosenmilch Kur find ich genial!


    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die Marke Yalia?
    Yalia gibt es in vielen Reformhäusern und Bioläden (z.B. denn's Biomarkt). Ob es das im Alnatura gibt, weiss ich nicht mehr. Aber auf der Yalia website gibt es einen Biomarkt - Finder .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #20
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NK-Plauderthread

    Warum gibts von Blütezeit eigentlich keine Spülungen und Kuren? Das ist doch gemein...
    Das Orangenshampoo riecht so wahnsinnig lecker.
    Die Konsistenz ist gewöhnungbedürftig, ein bisschen zu gelig für meinen Geschmack. Aber das ist nebensächlich, es lässt sich ja gut aufschäumen und verteilen.
    Für 2€ echt top.

    Ein Glück, dass Netto die Blütezeitsachen von Plus übernommen hat, es wäre allein schon um die geniale Zahnpasta schade gewesen.
    may contain nuts

  21. #21
    kontext
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    Von Bluetezeit kenne ich nur das Mandelshampoo. Die Konsistenz war ebenfalls seltsam, schlimmer allerdings: Es hat meine Haare ziemlich verfilzt. Mh, ist aber auch schon ein paar Jahre her.

    Mensch nun hatte ich mich so auf den Test des Alverde Blondshampoos gefreut. Hier wurde so davon geschwaermt, udn es sollte die Haare auch nicht eingilben, was bei mir schnell zum Problem wird. Ich bin richtig enttaeuscht.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der NK-Plauderthread

    Das Repairshampoo und die entpsrechende Spülung fand ich auch nicht schlecht. Habe nur ein Pröbchen getestet, aber das war echt angenehm! Hat absolut nicht beschwert - im Gegenteil!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Der NK-Plauderthread

    ..und die riechen gut, die Santé-Sachen! Coco&Pinapple - wie Pina Colada! Hmmmmm..

    Sorry für's OT!

  24. #24
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    ..und die riechen gut, die Santé-Sachen! Coco&Pinapple - wie Pina Colada! Hmmmmm..

    Sorry für's OT!
    ich mag am liebsten Acai&Malve

    die im KK Plauderthread sind auch oft OT also dürfen wir das auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #25
    kontext
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    Wieso ist das OT? Stichwrt DG als Shampoo? Oder sind das keine?
    (Mein Reformhaus fuehrt ja leider kein repraesentatives Santesortiment. -.-)

  26. #26
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    kontext, hast du einen Müller in der Nähe? Da gibt es viel von Sante

    als Shampoo hab ich die noch gar nicht ausprobiert...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #27
    kontext
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    leider nicht. kein mueller, kein alnatura, kein dm, kein budni, kein biomarkt. und ich wohn wirklich nicht auf dem dorf.
    mir stehen dennoch nur v.a. rossmann, die gaengigen supermaerkte, das eher mau ausgestattete reformhaus und karstadt ;) zur verfuegung.
    andersrum: ich bin sehr dankbar fuer alterra.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von kathi123
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    88

    AW: Der NK-Plauderthread

    Sante ist aber auch komisch...
    im Dm bei mir in der Nähe gibts ein paar Farben und 2-3 Shampoos und keine SBC, Im REAL gibts SBC, andere Shampoos und kaine Farben und im TEGUT gibts wieder andere Sante sachen...
    und das soll man verstehn...

    Ich mag auch die Lavera Rosenmilch Serie, finde es aber schade, das der Duft nicht länger im Haar bleibt :(

  29. #29
    kontext
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    real!

  30. #30
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, Alverde hat einige Rezepturen umgestellt.
    Die tolle Repair-Haarmaske ist aber unverändert geblieben.
    Von den neuen Rezepturen hab ich noch nicht alles durch, aber bis jetzt bin ich trotzdem immer noch zufrieden mit den Sachen. Ich finds eher schade, dass bei manchen Produkten der Duft geändert wurde. (Wobei ich den neuen Duft der Braunserie auch lecker finde, aber der alte war halt ... Dominosteine )
    Echt? Supi!!! Und weiß jemand, ob Shampoo und Spülung verändert wurden? Wahrscheinlich schon.

    Die alte Braunserie roch nach Amarettini für mich. Einfach zum Reinlegen. Ich bin echt traurig, das war mein HG. Die Feuchtigkeitsserie war heute auch eine Katastrophe. Nur Frizz und Stroh aufm Kopf. Was haben die bloß gemacht?!

    Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    ..und die riechen gut, die Santé-Sachen! Coco&Pinapple - wie Pina Colada! Hmmmmm..

    Sorry für's OT!
    Was ist das? Shampoo? Spülung? Das klingt nach Ausprobieren-Müssen!
    Alles Liebe Sommi

  31. #31
    kontext
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    Das ist ein Duschgel :)

  32. #32
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Alles Liebe Sommi

  33. #33
    kontext
    Besucher

    AW: Der NK-Plauderthread

    naja also ein quasi-shampoo. ich wuerds probieren. aber ich bin grad eh auf dem duschgeltrip.

    weiss jemand zufaellig ein kostenmoderates nk-duschgel mit vanille ohne frucht? am bestne auch ohne kokos, aber zumindest in der richtung, so dass der vanilleaspekt nicht so untergeht?
    hat lavera da vielleicht etwas?

    Edit: Ok hat es. Ist das eher Kokos oder eher Vanille?

  34. #34
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Bei Lavera riecht man Kokos brutal raus. Ein reines Vanille-DG? Nicht dass ich wüßte.

    DG für die Haare? Nö, lieber nicht. Umgekehrt ja, aber so lieber nicht. Ich hätt nur noch Stroh aufm Kopf.
    Alles Liebe Sommi

  35. #35
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Anne Lind hat ein Vanille Duschgel

    http://www.hautbalance-naturkosmetik...l-3788_b_0.JPG

    das von Lavera finde ich eher kokoslastig

    habt ihr schon gesehen, dass das neue Sante Glanz Shampoo ohne Alkohol ist?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  36. #36
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Anne Lind hat ein Vanille Duschgel

    http://www.hautbalance-naturkosmetik...l-3788_b_0.JPG

    das von Lavera finde ich eher kokoslastig

    habt ihr schon gesehen, dass das neue Sante Glanz Shampoo ohne Alkohol ist?
    Welches? Hast Du nen Link? Dann haben die doch inhaltlich umgestellt. Das war doch immer sehr alkoholisch...
    Alles Liebe Sommi

  37. #37
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Welches? Hast Du nen Link? Dann haben die doch inhaltlich umgestellt. Das war doch immer sehr alkoholisch...
    http://www.natuerliche-pflege.de/san...ml-p-7818.html

    die SBC ist aber noch die alte, nur in schwarzer Verpackung
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  38. #38
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Oh super, das gibts auch im dm. Danke Dir.
    Alles Liebe Sommi

  39. #39
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    naja also ein quasi-shampoo. ich wuerds probieren. aber ich bin grad eh auf dem duschgeltrip.

    weiss jemand zufaellig ein kostenmoderates nk-duschgel mit vanille ohne frucht? am bestne auch ohne kokos, aber zumindest in der richtung, so dass der vanilleaspekt nicht so untergeht?
    hat lavera da vielleicht etwas?

    Edit: Ok hat es. Ist das eher Kokos oder eher Vanille?
    Habsch grad gefunden: KLICK!
    Alles Liebe Sommi

  40. #40
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    das Kur-Shampoo ist auch ohne Alkohol, sonst ist überall (= in denen mit dem schwarzbraunen Etikett) Alk drin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.