Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Behyflora
    Besucher

    Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Hallo liebe Beautys,

    ich fahre morgen nach Österreich, Graz, und komme dort sicher auch zum Shoppen.
    Jetzt grüble ich die ganze Zeit was es denn dort für tolle Sachen zu entdecken gibt und was ich von dort an Beautykram unbedingt mitnehmen muss und ausprobieren sollte.
    Egal ob Cremes, Make-Up oder Haarzeugs...
    Was sind die Must-Haves... an was sollte ich nicht vorrüber gehen und vor allem WO sollte ich es kaufen?

    Danke für eure Tipps und Vorschläge!

    PS: Ich wusste nicht wohin ich diesen Thread stellen sollte, falls er hier falsch ist, bitte einfach verschieben.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153

    AW: Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Ich bin Grazerin......schau mal zu BIPA...da gibts Produkte, dies in Deutschland nicht gibt (zb. die Eigenmarke)...ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein...wo wirst du wohnen in graz?

  3. #3
    Behyflora
    Besucher

    AW: Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Ok..BIPA merk ich mir Gibts da was von der Eigenmarke dass du mir wärmstens empfehlen kannst?

    Habe gerade Zimmer im Krainerhof in St. Stefan gebucht...., habe gehört momentan sei es schlecht überhaupt Zimmer zu bekommen, weil sehr viel los ist bei euch.
    Ich freu mich sehr.. endlich Urlaub und mal raus von daheim...
    Geändert von Behyflora (13.08.2011 um 14:51 Uhr) Grund: -

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Hallo

    BIPA kann ich dir auch empfehlen, allerdings find ich die Eigenmarken (z.b. LOOK by Bipa oder IQ) nicht sooo prickelnd, sind meiner Meinung nach oft sogar schlechter als Essence und Catrice (nix gegen Catrice, das mag ich sehr gern....)

    was ich dir bei BIPA empfehlen kann, ist GOSH, das ist eine dänische Kosmetikmarke, die man sonst nur schwer bekommt. Seit einigen Tagen ist diese statt Nivea bei BIPA eingezogen, ich hab mir die Sachen mal angesehen und find sie ganz gut
    Bourjois hat auch oft tolle Dinge, keine Ahnung, ob man die in Deutschland auch bekommt?!?

    du könntest vorab auch mal auf www.bipa.at ansehen, was es alles gibt!

    ansonsten hab wir Österreicher nicht wirklich viel, dass ihr nicht auch habt

    Lg und viel Spass im Urlaub!!
    Vera

  5. #5
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Hallo!

    Wie schon erwähnt gibts in Österreich BIPA mit den Eigenmarken (Look by Bipa hat manchmal ganz schöne Sachen, ich kann mich erinnern, dass ich früher mehrere Eyeshadows von denen hatte, die waren immer ganz nett und qualitativ gut, hab aber schon lange keine neuen mehr gekauft)

    Interessant könnte auch S-He Stylezone für dich sein, das ist eine Eigenmarke bei DM Österreich.

    Wenn du magst kannst du ja auch mal in diesen Blogpost reinschauen, da kannst du dir auch ein paar Bilder ansehen: Innen und Außen .

    Ansonsten gibts bei uns in Österreich echt nicht viel, was es bei euch in Deutschland nicht auch gibt .

    Falls du auch Modeshoppen willst: in Österreich gibts Intimissimi, das ist ein Unterwäschegeschäft, die echt hübsche Sachen haben und auch qualitativ toll sind (preislich etwa 20-25 Euro für Bhs, aber im Moment könntest du noch Glück haben und auch was im Abverkauf erwischen, da ist dann immer 50 % auf alles ), die gibts meines Wissens nämlich nicht in Deutschland!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153

    AW: Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Ok..BIPA merk ich mir Gibts da was von der Eigenmarke dass du mir wärmstens empfehlen kannst?

    Habe gerade Zimmer im Krainerhof in St. Stefan gebucht...., habe gehört momentan sei es schlecht überhaupt Zimmer zu bekommen, weil sehr viel los ist bei euch.
    Ich freu mich sehr.. endlich Urlaub und mal raus von daheim...
    mußte jetzt glatt nachschauen wo dieses st. stefan ist, weil ich den ort gar nicht kenne...fährst du mit dem eigenen auto?

    also, ich find die eigenmarke (IQ und LOOK) nicht so schlecht und war bisher mit dem preis/leistungsverhältnis recht zufrieden...
    kannst ja hier mal ein bißchen im sortiment schnuppern...
    http://www.bipa.at/Beauty/beauty,de_AT,sc.html

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Ich finde es gibt bei uns keine wirklichen Must-haves (die es in D nicht auch gäbe).
    BIPA ist eigentlich wie dm, ich mag dm aber mehr...du wirst aber sicher einige BIPA-Filialen sehen, ich wohne zwar nicht in Graz sondern im Moment in Wien und da gibts an jeder Ecke nen Bipa.

    Die Eigenmarke Look (ich würds vom Preis/Leistungsverhältnis mit essence vergleichen) finde ich jetzt nicht sooo toll, fällt mir nichts ein was man davon haben müsste
    iQ ist ebenfalls eine Eigenmarke aber ein bisschen höherpreisiger (ca. Manhattan/Maybeline-Preisklasse). Wüsste ebenfalls nicht was man davon haben müsste
    Gut finde ich aber, dass, wie vera schon schrieb, bourjouis und seit neuestem auch GOSH bei bipa erhältlich sind

    S-he stylezone (beim österr.dm & bipa erhältlich) ist ähnlich essence nur m.M schlechter

    Ich freu mich ja auch immer u.a auf die Kosmetik wenn ich mal in andere Länder komme, aber diesbezüglich kann man auf einen Besuch in Österreich eigentlich verzichten
    Dafür haben wir hier wirklich prima Essen. Apfelkuchen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  8. #8
    Behyflora
    Besucher

    AW: Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Anregungen und Tipps...
    Habt mir richtig gut weitergeholfen!

    Fahren jeden Moment los und ich freu mich richtig auf ein paar Tage Urlaub und das gute österreichische Essen!

    Also nochmal Danke,
    und bis bald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.