Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 283
  1. #281
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: A-England Nagellacke

    Ich hol das Thema mal wieder hoch und kann nahtlos an den letzten Post anknüpfen.

    Mir scheint, da hat es eine Veränderung gegeben. Hatte mir ein paar neue Lacke bestellt und die haben plötzlich einen dicken Pinsel. Damit komme ich gar nicht klar.

    Heute habe ich einen älteren Briar Rose lackiert - alles paletti!

    Was soll denn das? Die neuen Lacke kriege ich nicht fehlerfrei auf die Finger, vor allem nicht von der linken Hand lackiert, es wird regelrecht krisselig.
    Geht das noch jemandem so?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #282
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: A-England Nagellacke

    Hmmm. Meine aktuellsten Lacke sind aus der Manderley-Reihe. Da ich meinen Briar-Rose verliehen habe, kann ich schlecht die Pinsel vergleichen. Mir selbst ist das beim Lackieren nicht aufgefallen, weil ich wohl ständig die Marken, die ich lackiere, wechsele.
    Soeben hatte ich einen ätzend dünnen Pinsel von Masura bei einem Thermolack. Schnell und großzügig ist dann das Motto, weil der erste Pinselstrich schon antrocknet, wenn ich den nächsten daneben setzen will. Und dann ziehe ich den Lack wieder mit dem Pinsel ab.
    Hast du mal die Pinsel direkt verglichen? Bei den Lacken von essie haben z.B. die US-Versionen einen schmaleren Pinsel im Vergleich zu den Lacken für die EU. Vielleicht ist es das ja hier auch?

  3. #283
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: A-England Nagellacke

    Also aktuell gekauft habe ich mir jetzt
    Manderley und The Godhead Fires. Beide mit deutlich dickeren Pinseln als frühere Lacke, egal, aus welchen Reihen. Ich hab doch schon einige von A-England und mag die Marke eigentlich sehr.
    Ich glaube, wir beide könnten unsere Pinsel jeweils tauschen und wären glücklich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.