Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 43 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sane inside insanity BJ-Forenhelferin Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.300

    Stamping für die Nägel II

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74169

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #2
    Mae
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    1 coat essence XXL nail hardener
    1 coat P2 Fast Help Repair
    2 coats Home sweet home LE Hot fruit punch
    2 coats Breaking Dawn LE A piece of forever
    Gestempelt mit Gold von dashica
    2 coats P2 Nail art topcoat


  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Stamping für die Nägel II

    I like!
    Welche Schablone hast du verwendet?
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  4. #4
    Mae
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Öhm... jaaa...

    Da steht m78 drauf und die Schablone selber ist runde. War ein ganzes Pack von ebay. Könnte konad sein, aber ohne Gewähr.

  5. #5
    fenchel
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    sehr schön, gefällt mir

  6. #6
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.258

    AW: Stamping für die Nägel II

    Dann warte ich mal weiter ungeduldig auf meine BM-Bestellung.


    Basecoat: Essence Studio Nails Allround Talent
    Farblack: beyu - Blaze Orange
    Design: essence stampy lack weiß; Schablone HB23, Aufkleber: pinatora
    TopCoat: Sally Hansen No Chip Acrylic Top Coat

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.750
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II



    Verwendete Produkte:
    - L.A. Girl Love Notes
    - Sally Hansen Ruby Diamond
    - Jolifin light-pink
    - Schablone BM-321
    - Stargast My little Pony Baby Pearly

  8. #8
    TiMa
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    oh wow, ihr habt alle super schöne nägel! ich werde am donnerstag meine neu machen. dann kommt das halloween-design runter werde wahrscheinlich mit der tier-schablone von konad stampen. die hat es mir angetan. weiß grad leider die nummer nicht...

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Oh jee ich hab da mal eine Frage...habe mir diese Konad French Schablone M86 gekauft und habe versucht dieses French irgendwie mittig auf den Nagel zu bekommen....




    Aber da man es abrollen muss, landet es bei mir nie mittig auf dem Nagel...gibt es da irgendwie einen Trick, damit man das French auch gleichmässig auftragen kann? Ich bin wohl zu doof dazu ???
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  10. #10
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Dann warte ich mal weiter ungeduldig auf meine BM-Bestellung.
    Wann hast du bestellt?
    Dann können wir ja zusammen warten *schnüff*

  11. #11
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.004
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    @Desmona
    Ich würd die hinten aufsetzen und abrollen. Also nicht von links nach rechts sondern auf der Nagelhaut aufsetzen und Richtung Nagelspitze abrollen.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich muss das nochmal testen....irgendwie muss es ja gehen
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  13. #13
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    56.423

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hast du denn einen weichen Stempel? Denn damit muss man nicht so stark rollen, nur aufdrücken. Sollte bei French besser funktionieren, hab meine French-Schablonen aber noch nie ausprobiert
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich habe diesen längeren Konad Stempel mit den zwei Seiten...hm...muss mir sicher einen weicheren zulegen....
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Hab mal was ausprobiert....bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden...aber naja...ich lass es mal so.




    Base Coat Microcell 2000
    Top Coat BtGN von Essence
    Konad Schablone M64
    Geändert von Desmona (05.11.2012 um 16:47 Uhr)
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  16. #16
    Mae
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Sieht doch hübsch aus.

    Ich hätte die Schleife ein bisschen weiter nach oben in das weiß gestempelt, aber das ist Geschmackssache.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Danke Mae ....tja ich hätte das auch so lieber gehabt...ich bin im präzisen Stempeln noch eine absolute Null....nachdem mir 2 Finger schon nicht geglückt waren..hab ich einfach den Fehler fortgesetzt...
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  18. #18
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wisst ihr wo ich eine Palette mit einem kleinen Rentier finde?

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.750
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo ich eine Palette mit einem kleinen Rentier finde?
    zb auf der hb 012.
    bestimmt noch iwo anders, ich mal weiter.

  20. #20
    Mae
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Konsequent nennt man das!

    Muss mir heute auch die Nägel neu machen, weil mir beim Geschenke einpacken gerade der Nagellack gesplittert ist.
    Dann mache ich das mal ungeniert nach.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Konsequent nennt man das!

    Muss mir heute auch die Nägel neu machen, weil mir beim Geschenke einpacken gerade der Nagellack gesplittert ist.
    Dann mache ich das mal ungeniert nach.

    Gute Idee und viel Erfolg
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  22. #22
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    zb auf der hb 012.
    bestimmt noch iwo anders, ich mal weiter.
    hb 012? Und jetzt nochmal für die, die genau 4 Stampingpaletten haben

    Danke

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.750
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Stamping für die Nägel II

    hb 012

    leider sind die hb schabis mit die teuersten, aber sonst fällt mir grad nix mit schicken rentieren ein.

  24. #24
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo ich eine Palette mit einem kleinen Rentier finde?
    die MJ VII
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Soweit ich weiß, aber nur über den Facebook Shop zu kaufen.
    Zweite Reihe von oben, links sind die Rentiere.

  25. #25
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    so viele schicke stampings hier verpasst - und ich krieg grad wieder voll lust drauf :)

    Sowas wie die schleifchen hab ich bisher war versucht aber irgendwie nicht anständig auf die Nägel bekommen (ich hab mir so reine french konads bestellt und wollte damit schick stampen, tjaa - muss ich wohl mal zeit haben und einfach üben und üben und hab ich üben erwähnt? *g*

    übrigens ich muss grad sagen ich bin sowas von begeistert vom cheeky support!
    Heute kamen endlich meine cheeky's an (die hatte ich im August bestellt - dann hat die Post einen fehler gemacht und sie postwendend zurückgeschickt statt dass ich sie am postamt abholen durfte. Hab ihnen also gemailt und gebeten, mir zu sagen, wenn sie zurück sind und mir zu sagen was ich für neuerlichen versand zahlen soll - war ja net deren fehler und die post hatte mir nur nen netten entschuldigungsbrief geschrieben *g*)
    Antwort kam von cheeky innerhalb von nem Tag: sie schicken mir das gleich noch einmal zu ohne wenn und aber - und heute kams an und sie haben sogar noch zweimal glitzersteinchen und einmal microkügelchen dazugetan - bin grad sehr happy

    und krieg jetzt endlich auch wieder wirklich lust zu stampen, hab ich ja lange genug nicht. mal gucken ob ich heute noch drüberstampe *grübel*

    ...ich hab mir ja schonmal überlegt, shellac wäre fürs stampen seeehr praktisch. Dann würd man den farblack mal fein damit versiegeln und kann dann stampen und wieder wegmachen ohne dass man dann komplett von vorne anfangen muss, solange man acetonfreien Nle nimmt. wär dann net so übel wenn ich mich verstampe *g* hat das schon eine hier ausprobiert?

  26. #26
    Mae
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wirklich gar nicht so einfach die Schleife richtig zu Platzieren.


  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Stamping für die Nägel II

    Mir gefällts aber so sehr viel besser als meine Schleifchen....
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  28. #28
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    die MJ VII
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Soweit ich weiß, aber nur über den Facebook Shop zu kaufen.
    Zweite Reihe von oben, links sind die Rentiere.
    Danke, aber ich bräuchte sie mit ganzem Körper

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hb 012

    leider sind die hb schabis mit die teuersten, aber sonst fällt mir grad nix mit schicken rentieren ein.
    danke

  29. #29
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Stamping für die Nägel II

    CG Glistening Snow + Zoya Electra + BM Stamping


    Revlon Lack + CG Adore

  30. #30
    fenchel
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    Delphinchen, die untere Mani finde ich ganz toll

  31. #31
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.004
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel II

    Essie Nourish me
    CG Swanky Silk
    Stamping: Dashica 69, CG Joy
    Basic 221
    Poshe

    Den Duochromeeffekt konnte ich leider nicht einfangen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Essence Nail Art Base Coat
    Catrice From Dusk To Dawn (neu)
    Catrice Steel My Soul (Ringfinger)
    Stampingfarbe: China Glaze Devotion
    Konad m73
    Essence BTGN Top Sealer



  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    ...ich hab mir ja schonmal überlegt, shellac wäre fürs stampen seeehr praktisch. Dann würd man den farblack mal fein damit versiegeln und kann dann stampen und wieder wegmachen ohne dass man dann komplett von vorne anfangen muss, solange man acetonfreien Nle nimmt. wär dann net so übel wenn ich mich verstampe *g* hat das schon eine hier ausprobiert?
    Ich hab das schonmal mit den Carbon Colors von Jolifin gemacht und das hat echt gut funktioniert, also auch mit entfernen und neu stampen usw.

    Ich hab am Wochenende meine Bundle Monster und Cheeky schablonen in Konstanz holen können und bin eccht begesitert von der ganzen Auswahl an Motiven, ein erstes Design hab ich auch schon gemacht:


    Essence - studio nail XXL nail thickener Basecoat
    Catrice -800 Heavy Metallilac
    Manhattan -1010N
    NoName Stamping Lack in Schwarz
    Bundle Monster SchabloneBM-305
    Essence - studio nails BTGN Topsealer


    Aber mit einer Schablone hatte ich voll die Probleme, das Design wollte einfach nicht auf den Stempel, egal mit welchem Lack ich es probiert habe... ich frag mich an was das wohl liegt, hat jemand von euch evtl eine Idee? Die Nummer der Schalbone hab ich grad leider nicht mehr im Kopf...

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Stamping für die Nägel II

    Ich bin sicher, die Folie hast Du entfernt. Kratzt Du mit dem Scraper zu viel Farbe aus der Schablone, so dasss gar kein Lack mehr da ist, um auf den Stempel übertragen zu werden?

  35. #35
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Wenn du es schon mit verschiedenen Lacken ausprobiert hast, versuche es mal mit verschiedenen Scrapern.
    Ich hab auch schon gehört, dass manchmal das Motiv selbst schlecht ausgefräst ist, dass es deshalb nicht funktioniert.

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Stamping für die Nägel II

    Die Folis war natürlich weg... und es war auch farbe im Motiv, dass konnte ich sehen, da ich mit Schwarz stampen wollte, aber die Farbe blieb einfach auf der Schablone und kam nicht auf den Stempel... Egal wie schnell ich das ganze gemacht habe, es wollte einfach nicht funktionieren.. Ich hab dann mit dem gleichen Lack und gleichen Scraper, nur anderer Schablone das Motiv oben gestempelt....

  37. #37
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stamping für die Nägel II

    Weiß jemand, ob es einen Unterschied (ggf. welchen) gibt zwischen
    Konad Stampinglack schwarz und
    Princess Konad Stampinglack schwarz?

  38. #38
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Stamping für die Nägel II

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich hab das schonmal mit den Carbon Colors von Jolifin gemacht und das hat echt gut funktioniert, also auch mit entfernen und neu stampen usw.
    dankee da klingt echt fein

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Stamping für die Nägel II

    Base: Miss Fancy pants
    Stamping: Don't sweater it
    Platte: Dashica Big Sdp-A



    Bin immernoch zu ungeduldig - aber ich übe
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  40. #40
    fenchel
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel II

    @aglava, super Mani
    @evi, das lila sieht stark aus
    @ Kodachi, sieht doch gut aus, könnte es nicht besser machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.