Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 29 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    Fünfsinne 2.0

    Hallo liebe Beautyjunkies, ich freue mich darauf euch meinen
    Kosmetik-Shop vorstellen zu dürfen.

    Einige von euch kennen mich ja schon aus meinem alten Thread "FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik", jetzt bin ich mit vielen neuen Produkten wieder hier und freue mich, euch diese vorstellen zu können.

    Zuerst möchte ich mich und meine Ideen noch kurz beschreiben für alle die mich noch nicht kennen.
    Ich bin Astrid, 29 Jahre jung, seit 9 Jahren ausgebildete Kosmetikerin und seit 3,5 Jahren mit meinem Kosmetikstudio FÜNFSINNE in Österreich selbstständig.

    Die Kosmetikprodukte im Shop werden eigens für mein Studio angefertigt und sollen mit vielen guten Wirkstoffen den Alterungsprozess verzögern und eure Haut frisch und geschmeidig halten.

    Ihr findet Gesichtspflege, Wirkstoffkonzentrate, Körperöle, Badezuätze und Hilfsmittel für eure tägliche Schönheitspflege im Shop.
    Kurz gesagt, alles was euch und eurer Haut gut tut.

    Hier geht's zum FÜNFSINNE-Shop

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und stehe euch bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Astrid

  2. #2
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    KENNENLERNRABATT

    Damit ihr die Produkte besser kennen lernen könnt, gibt es wieder einen schönen Rabatt, und zwar in der Höhe von 15 %, dieser gilt ab heute 1 Monat lang.
    (Den Rabatt seht ihr erst wenn ihr eingeloggt seid, er gilt nicht auf Proben)

    Liebe Grüße
    Astrid

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo meine Liebe das ist toll das ging ja schnell heute.

    Ich bin total gespannt was du so von den neuen Produkten erzählst
    Ob da wohl auch was für mich dabei ist.

    Sag die alten DMS Sachen gibt es die jetzt gar nicht mehr


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Was ist denn das für ein Antifaltenstift udn was kann er wie trägt man ihn auf.

    Du ich sehe die Seren da ist ja weniger drin nurn och 15 ml.

    Die Creme für wen ist denn die

    kommen da noch andere

    Wie sieht es aus mit BL

    Und die Reinigungssahne wann kommt denn die


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #5
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Huhu liebe Astrid

    ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Shop !

    Zugleich bin ich aber froh, dass es meine Sachen trotzdem noch gibt ! In den neuen Sachen ist nämlich meist all das drin, was meine Haut nicht mag Somit komm ich wenigstens nicht in Versuchung zu testen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #6
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Astrid auch von mir viel Erfolg für den neuen Shop. Bin auch froh das es weiterhin die "alten" Sachen gibt. Liebe Grüße!

  7. #7
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Fünfsinne 2.0

    *dazusetz*

    Hallo Astrid, ich wünsche auch viel Spaß mit dem neuen Shop-Sortiment.

    *mal umschauen geht*
    Viele Grüße von tiffifee

  8. #8
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Mädels, vielen Dank. Ich hoffe der neue Shop wird so gut angenommen wie der alte und dass dieser Thread auch so interessant und nett werden wird.

    Das Reinigungsfluid ist die Reinigungssahne, habe sie nun doch anders genannt weil wir in Ö nicht Sahne sagen und meine Kunden mich immer darauf angesprochen haben

    Die Creme ist für die normale bis leicht trockene Haut und für alle ab 35 Jahren, da sie aufbauend und regenerierend wirkt.
    Es sind noch weitere Cremen geplant, aber erst im Laufe der Zeit.

    Der Lifting-Roller ist super, man verbraucht wirklich nur winzige Mengen davon und mein Freund hat mich letztens gefragt warum meine Stirn so glatt ist.
    (Ich glaube der Roller ist mein neues Lieblingsprodukt, schleppe ihn auch immer in meiner Tasche mit)

    Derzeit gibt es Bio-Körperöle im Shop, Körpercremen sind auch in Planung, der Shop wird jetzt laufend aufgestockt weil ich endlich schöne und gute Produkte gefunden habe die ich euch auch weiterempfehlen kann.

    Liebe Grüße
    Astrid
    Geändert von astrid1802 (19.08.2011 um 09:21 Uhr)

  9. #9
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Astrid weist du schon, was für Gesichtscremes es noch geben wird?

  10. #10
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Prinuessin, grob gesagt: verschiedene Cremen um allen Hautbildern gerecht zu werden.
    Ich würde sagen die Nachfrage bestimmt die Cremesorte, Stück für Stück kommen die Cremchen dann in den Shop.

    Wünsche sind gerne gesehen

  11. #11
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Einen sonnigen Guten Morgen an alle!
    Heute stelle ich euch ein paar Produkte näher vor:

    Ganz neu ist das Feuchtigkeitsfluid dazu gekommen. Es hat eine ganz leichte Konsistenz, zieht wunderbar in die Haut ein und ist der ideale Feuchtigkeitskick unter jeder Creme ohne die Haut zu beschweren. Kleine Fältchen werden durch Gingkoextrakt ausgebügelt.
    Es kostet jetzt statt 19,80 nur 16,83


  12. #12
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Einen sonnigen Guten Morgen an alle!
    Heute stelle ich euch ein paar Produkte näher vor:

    Ganz neu ist das Feuchtigkeitsfluid dazu gekommen. Es hat eine ganz leichte Konsistenz, zieht wunderbar in die Haut ein und ist der ideale Feuchtigkeitskick unter jeder Creme ohne die Haut zu beschweren. Kleine Fältchen werden durch Gingkoextrakt ausgebügelt.

    Das Fluid kostet derzeit statt € 19,80 nur € 16,83




    Und hier ist der Liftingroller, er ist derzeit das beliebteste Produkt im Shop.
    Er enthält einen ähnlichen Wirkstoff wie Botox (Argireline) und bügelt dadurch Fältchen aus und hemmt den Abbau von Collagen und Elastin.
    Ich spüre nach dem Auftragen richtig wie sich die Haut spannt und glättet und nenne die Methode "rollen statt liften". Einfach mal selber ausprobieren.

    Der Liftingroller kostet derzeit statt € 22,80 nur € 19,38



    Damit ihr die vergünstigten Preise sehen könnt braucht ihr euch nur im Shop anzumelden. Gerne sage ich euch aber Preise auch so durch, sprecht mich einfach darauf an.

    Liebe Grüße
    Astrid

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Fünfsinne 2.0

    liebe astrid,

    sehr schöner shop, liebe astrid!
    und die produkte sehn auch sehr vielversprechend aus. ich würde gern mal bei dir bestellen und interessiere mich in 1. linie für die richtige pflege nach der reinigung. was könnte für mich da den richtigen anfang machen? habe (sehr) empfindliche haut mit neigung zu unreinheiten im kinnbereich und milien an den wangen. bin ende 20 und meine haut ist sehr "gemischt" unterwegs

    vielen dank im voraus!

  14. #14
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Orangine, vielen Dank!

    Inwiefern reagiert denn deine Haut empfindlich? Wie und wann genau macht sich das bemerkbar, weißt du das?

    Bei "gemischter" Haut empfehle ich gerne auch mal 2 verschiedene Cremen, ich mache das selber auch so, und habe damit eindeutig ein besseres Ergebnis als mit nur einer Creme.
    Ist deine Haut eher trocken, normal oder fett?

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Fünfsinne 2.0

    liebe astrid,

    ich reagiere allergisch auf viele ätherische öle (komischerweise nicht immer, v.a. zitrusöle vertrage ich nich, da kriege ich kleine rote, warme pusteln und unebenheiten) und früher auch auf viele parfumstoffe. fruchtsäuren sind auch nich angenehm, nicotinamid vertrage ich z.b. gut. war aber früher wesentlich schlimmer, mittlerweile sind alle kontroversen reaktionen eher verhalten, d.h. unruhige/unebene haut aber kein jucken, brennen etc.

    ich glaube, meine haut ist auch ziemlich "dünn", beim skifahren werde ich trotz kälteschutzcreme immer schnell bläulich um den mund herum und ansonsten knallrot. bei andern sehe ich das nie so deutlich.

    alle hautärzte und kosmetikerinnen sagten bisher, meine haut sei empfindlich. ich selbst merke es bei heizungsluft und kälte, nach dem schwimmen und daran, dass ich normale drogerie kosmetik noch nie vertragen hab (in der testphase der jugend immer ausschlag, mehr oder weniger schlimm). meine haut wird sofort trocken und kriegt leicht rote, trockene partien, v.a. an den wangen. reingigungsgele vertrage ich gar nicht, da schuppt die haut immer. obwohl diese ja besonders mild sein sollen ich reinige jetzt öfter mit salzseife, weiß aber noch nicht ob das gut oder schlecht ist. hab das gefühl, meine haut braucht feuchtigkeit. auch einige wochen ganz ohne creme und nur mit hydrolaten haben nix geändert. weder glatter noch ausgeglichener.

    meine haut wird trocken wenn ich sie z.b. jeden abend mit seife reinige. die einzigen teile, die fast nie trocken sind, sind kinn und nase.

    ich möchte bitte eine unkomplizierte haut meinst du, da gibt es einen weg?
    das mit 2 cremes hab ich schonmal gehört und seit ich mein kinn nur noch mit reinen feuchtigkeitscremes selten eincreme, sind keine unterlagerungen mehr aufgetaucht. ich glaube, es ist wirklich sinnvoll, die partien unterschiedlich zu pflegen.

  16. #16
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Orangine,

    vielen Dank für deine ausführliche Schilderung.
    Bei deiner empfindlichen Haut ist es wichtig nicht zu viel Pflege zu betreiben, reinigen und cremen reicht erst einmal.
    Wobei die Reinigung einmal täglich ausreicht, morgens genügt bei deiner Haut vermutlich wenn du sie nur mit Wasser wäscht.

    Du kannst es mal mit einer milchigen Reinigung versuchen, diese sind rückfettend und dadurch spannt dann die Haut nicht so.
    Das Feuchtigkeitsfluid könnte für dich gut passen, es enthält keine Fette, sodass es wirklich Feuchtigkeit pur spendet und sofort in die Haut einzieht.

    Auch die Zell-Aktiv Creme könnte deiner Haut gefallen. Sie ist eine ausgewogene 24h Creme die hautregenerierend und kräftigend wirkt. Sie enthält Wirkstoffe wie Ringelblume, Aloe Vera und Weizenkeimöl, also alles Wirkstoffe die die Haut schützen und stärken (wenn man nicht gerade allergisch darauf reagiert).
    Diesen positiven Effekt nutzt die Creme um die Haut ruhig zu halten und dadurch die Zellregeneration zu fördern und um in weiterer Folge die Haut so lange wie möglich gesund und jung zu halten, der Alterungsprozess wird verzögert.

    Wenn du schon immer zu empfindlicher Haut geneigt hast und sie nicht nur Pflegefehler geschädigt wurde, wird sie leider immer empfindlich bleiben. (die Produkte enthalten in geringen Mengen Dufststoffe und viel Pflanzenextrakte)
    Wenn du aber eine passende Pflege für dich findest und die Haut im großen und ganzen ruhig hältst, dann wird sie an Kraft gewinnen und nicht mehr so oft reagieren.
    Auch die Psyche spielt eine große Rolle, wenn du im wahrsten Sinne des Wortes ein "dünnhäutiger, sensibler" Mensch bist, dann wird deine Haut auch darauf reagieren.

    Liebe Grüße
    Astrid

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Astrid,
    auch meinen Glückwunsch zu deinem neuen Shop.
    Ich bin auch schon gleich schwer angetan von deinem Intensivserum für die anspuchsvolle Haut, wobei mich besonders anspricht, dass sie gegen Verhornungen wirkt und Unreinheiten in Schach halten soll. Denn nach wie vor - und dasss, obwohl schon über 40 - neige ich zu Unreinheiten und Entzündungen ,was kein mensch braucht. Da kommt diese Serum gerade wie gerufen,oder?
    Aber der Liftingroller kommt natürlich auch in Frage, denn Falten habe ich leider auch schon, vor allem auf der Stirn, aber das sind wohl Mimikfalten und die lassen sich bestimmt schwer wegrollern?
    Egal, werde ich demnächst bestimmt testen!
    LG Simonella

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Fünfsinne 2.0

    liebe astrid,

    vielen vielen dank! ich werde mich jetzt mal genau in deinem shop umsehen und es mit dem weniger-ist-manchmal-mehr reinigungs-und pflegeprogramm versuchen. ich berichte, wenn es 1. erkenntnisse gibt, wie ich mit "deinen" produkten zurechtkomme.

    herzlichen dank für die zeit und die tollen und so hilfreichen tipps...schade, dass du in österreich praktizierst

  19. #19
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Simonella, dankeschön!

    Das gefällt mir am Intensiverserum auch besonders gut, dass es nicht schwer ist und auch gegen Verhornungen und großen Poren hilft obwohl man die Teeniejahre schon hinter sich gelassen hat. So hat "frau" im schönsten Alter Wirkstoffe und Pflege in einem.

    Der Liftingroller nimmt speziell den Mimikfalten die Tiefe, weil man dann ja nicht mehr so stark runzeln kann. Und man verhindert dass sie sich tiefer "eingraben".
    Und da er eine praktische Größe hat und so einfach in der Anwendung ist verwendet man ihn öfters als ein anderes Serum, ich glaube die Regelmäßigkeit hängt auch noch mit der guten Wirkung zusammen.
    Vom Prinzip her funktioniert er wie Botox, nur nicht so stark.

    Liebe Orangine, du kannst auch gerne Proben ordern damit du dir sicher sein kannst ob du die Produkte verträgst. Im Zuge einer Bestellung sind sie günstiger als wenn ich dir nur Proben zusenden. (die neuen Posttarife nach Deutschland sind leider eine Frechheit).

  20. #20
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Astrid

    ich lese immer noch still bei Dir mit. Auch beim neuen Shop

    Ich bin ja auch ein Sensibelchen und vertrage ebenso wie Orangine () keine ÄÖ's und zuviele Kräuterextrakte ("anregend" schon garnicht, ich brauch eher was zum "Runterkommen" ).

    Ich lese deshalb auch gerne bei Dir mit, weil Du für mich wirklich brauchbare Informationen weitergibst. Ich finde es auch sehr schade, dass Du in Ö und nicht in D Deinen Sitz hast. Bei Dir würde ich mich tatsächlich mal wieder trauen zu einer kosmetischen Behandlung zu gehen ohne die Sorge hinterher tagelang wie ein Streuselkuchen auszusehen.

    Das mit dem "Innen und Außen" sensibel und die Auswirkungen auf den Hautzustand kann ich 100%ig bestätigen

    Ich schaue weiterhin bei Dir rein. Vielleicht finde ich ja doch mal was

    LG
    Sara

  21. #21
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Sara, vielen Dank für deine, für mich wertvolle, Rückmeldung.

    Ja, leider bin ich so weit weg und kann euch und eure Häutchen nicht persönlich kennen lernen, aber wir können unsere Erfahrungen austauschen, das ist auch etwas wert

    Der Shop wird laufend erweitert und da ich merke dass besonders viele empfindliche Hautbilder hier sind werde ich mich bemühen die richtigen Produkte für euch zu finden.

    Liebe Grüße
    Astrid

  22. #22
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0



    habe die neue Reinigungssahne und das Feuchtigkeitsfluid getestet. Aber ich bleibe lieber bei meiner Reinigungsmilch ,und dem Feuchtigkeitsgel.

  23. #23
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Prinzessin, danke für deine Rückmeldung, ist deine Haut zu empfindlich für die Produkte?

  24. #24
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    die Reinigung is mir zu austrocknend und obwohl sie ja nur leicht parfümiert is, is mir das trotzdem schon zuviel. Das Feuchtigkeitsfluid zieht nicht so gut wie das Feuchtigkeitsgel ein, und klebt auch etwas.

  25. #25
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Prinzessin, danke für dein Feedback

    Ich habe extra dieses Feuchtigkeitsgel ins Programm genommen weil meine Testerkundinnen fanden dass es so schön einzieht
    Dafür fanden einige dass alte Feuchtigkeitsgel leicht klebrig und sind begeistert über die neue Alternative.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Kosmetikprodukte bewertet werden, man kann echt keine globale Aussage treffen, ich habe das bei mir im Geschäft schon ganz oft erlebt:
    was für den einen nicht so toll ist, ist für den anderen perfekt.

    Daher kann ich wirklich nur allen raten, egal was euch empfohlen wird, probiert es selbst aus!

    Liebe Prinzessin, vielen Dank nochmals für deinen Bericht.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerwiese
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Astrid,
    ich finde es ist ein tolles Service dass man sich hier jederzeit mit dir austauschen kann und viele gute Tipps bekommt. Meistens fallen mir meine Fragen ja erst nach deiner Kosmetikbehandlung ein, weil ich währenddessen immer so schön einschlafe

    Ich habe seit Kurzem das Intensivserum in Verwendung und finde es bei der Hitze genau richtig für mich, ich verwende auch keine Creme darüber. Ich finde auch dass meine Poren schon etwas feiner geworden sind.

    Von dem Reinigungsfluid habe ich ja eine Probe bekommen, ich finde es duftet dezent und angenehm, für meine Haut war es auch nicht austrocknet.

    Zum Feuchtigkeitsfluid kann ich nichts sagen, dass kenne ich noch nicht. Astrid, meinst du dass ich das nehmen soll?

    Liebe Grüße deine Kundin R.H. alias Wiesenblume

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerwiese
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hi Astrid, danke für deinen Anruf, ich hoffe du konntest alles klären. Konnte ganz normal einsteigen.

    Bitte gib mir beim nächsten Mal eine Probe vom Feuchtigkeitsfluid mit, dass möchte ich für den Herbst/Winter gerne unter meiner Creme ausprobieren.

    Ach ja, und dass Bütenwasser habe ich wirklich im Kühlschrank gelagert wie du gesagt hast, bei der Hitze ist das ein Traum. Das ist das einzige Kosmetikprodukt dass auch mein Göttergatte verwendet.

    Liebe Grüße und bis bald
    Sommerwiese

  28. #28
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Sommerwiese,

    das Feuchtigkeitsfluid kannst du jetzt bei den heißen Temperaturen auch ohne Creme verwenden, also nur ds Fluid pur.
    Aber da du das Intensivserum auch in Verwendung hast bist du auch ohne Fluid bestens mit Anti-Age Wirkstoffen und Feuchtigkeit versorgt.

    Ja, die Blütenwasser sind wirklich sehr fein. Ich habe jetzt schon ein paar Rückmeldungen bekommen dass es auch bei Sonnenbrand Wunder wirkt.
    Das kann ich mir gut vorstellen, Lavendel wirkt stark regenerierend auf die Hautzellen und wird auch pur bei Verbrennung verwendet.

    Ach ja, und eine Kundin hat mir vorgeschwärmt wie gut es nicht gegen Gelsen wirkt

    @Anja: Falls du das liest, dein Päckchen ist schon unterwegs!

    Schönes Wochenende an alle!
    Liebe Grüße
    Astrid

  29. #29
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Astrid, was sind denn Gelsen??
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #30
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Tine: ich glaube es sind Mückenstiche

  31. #31
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    ahaaa - Danke Prinzessin!

    Hast du das neue Porzellanserum schon getestet?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #32
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    ja hab ich, aber habe keinen Unterschied bemerkt zu vorher

  33. #33
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    hihi, ja Gelsen sind Mücken

    Prinzessin das neue Porzellanserum hat ganz andere Wirkstoffe drinnen, wolltest du es gegen gereizte Haut oder gegen Couperose probieren?

  34. #34
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    gereizte Haut ich meinte mit keinen Unterschied merken, nicht den vergleich zum "alten" Serum, sondern das ich keinen Unterschied gemerkt habe, ob ich es verwende oder weglasse
    Geändert von Prinzessin (29.08.2011 um 09:36 Uhr)

  35. #35
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Huhu

    is ja witzig - bei mir war das neue Porzellan das einzige, wo ich was gemerkt habe
    Aber ich bin auch mit den puren Sachen und mit dem Schutzschild immer noch sehr zufrieden
    Ich hab aber noch ordentlich "Stoff" im Kühlschrank, mein Bedarf an Creme ist zwischenzeitlich drastisch gesunken und meine Haut ist viel robuster geworden

    Aber eigentlich gehört das in den "alten" Threat
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #36
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Prinzessin, das ist schade. Aber vielleicht ist es derzeit am besten ihr so wenig wie möglich an zu bieten. Etwas Reinigung und Creme und mehr aber auch nicht. Hat das bei dir auch mit den Hormonen zu tun? (z.B.: Schwangerschaft)

    Tine, das ist sehr gut dass sich deine Haut erholt hat und jetzt wieder wirderstandsfähiger ist, genau so soll es laufen

  37. #37
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    ne hat es nicht ich finde die neuen Produkte leider allesamt die ich getestet habe nicht so toll. Da bleibe ich lieber bei den alten Sachen, schon wegen der Incis.

    und sooo superempfindlich is meine Haut nicht, vertragen habe ich das Serum schon, nur wenn man sowas verwendet, möchte man ja auch einen Unterschied spüren

  38. #38
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Prinzessin,
    das ist ja schade, da kann man nichts machen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner jetzigen Kosmetik.

  39. #39
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Die "alte" Wohlfühlkosmetik bereitet mir und meiner Haut auch viel Freude

  40. #40
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.