Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Fünfsinne 2.0

    Tja Anja, da haben wir wohl den gleichen "Leidens"weg. Ich kann das Hoppen auch nicht lassen. Brauche immer wieder neue Gerüche um die Nase und denke immer, die nächste Creme ist die ultimative. Meine Bunkerschränke beinhalten Cremes für die nächsten 5 Jahre Ich hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr soviel Teleshopping zu schauen, denn da werde ich am meisten verleitet.

    Bin gespannt, was ich hier so erfahre. Wahrscheinlich komme ich erst heute Abend dazu, den gesamten Thread mal zu lesen

  2. #242
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Jocker


    du bist genau wie ich imemr auf der suche nach DER Creme die es nicht gibt
    HS schaue ich shcon lange nicht mehr aber dafür habe ich mich gerne in Parfümerien rumgetrieben und nach den teuersten Marken geschielt

    Dabei komme ich hier mit 5 sinne bestens zurecht und meine Haut ist imemr top gepflegt auch die Maske ist toll udn die Seren.

    Manchmal denke ich ich bin verrückt das ich so bin.

    Aber ich gelobe auch Besserung.,

    5 sinne ist tolle kosmetik die wirkt udn die ineen tollen Preis hat

    Astird ist immer unermüdlich da und erklärt alle Fragen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #243
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo meine Damen, hier hat sich ja am Wochenende einiges getan

    Prinzessin: uuuuh wie aufregend! neues Jahr neues Liebesglück, ich wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe tut dem Aussehen ja ungemein gut

    Hobie: Schön dass du mit der HBI gut zurecht kommst. Aber bitte beobachte dein Häutchen, nicht dass sie im Winter jetzt zu wenig Pflege bekommt, das regt nämlich auch wieder die Talgdrüsen an und die wollen wir ja schön ruhig halten. Wenn sei leicht spannt oder rauh wird kannst du ruhig jeden 2ten Tag die HBII cremen um die Balance zu halten.

    Joker: Willkommen, schön von dir zu lesen! Gerne berate ich dich. Hast du eine Bestätigung für deine Analyse erhalten, ich habe nämlich leider keine Nachricht von dir bekommen

    Wenn es deine Haut gut verträgt kannst du zwischendurch immer wieder mal ein bis zwei neue Produkt testen, das macht gar nichts.
    Was die meisten Hautbilder stört ist ein ständiges ausprobieren von verschiedenen Marken und Produkten und zu vielen verschiedenen Pflegemitteln.

    Anja: Was muss DIE Creme denn für dich können? Wenn sie ein gutes und schönes Hautgefühl macht, sie gut verträglich ist und den Alterungsprozess verzögert, ist sie für mich DIE Creme.
    Aber ich kann mir auch vorstellen dass man Angst hat, dass es noch etwas besseeres gibt, dass man dann versäumt, oder?

    Wonach sucht ihr? Was treibt euch an? Erzählt mal...

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Fünfsinne 2.0

    Astrid ich schick dir eine PN mit meinem richtigen Namen, denn ich habe eine Bestätigung erhalten

    Im Prinzip sind genau das auch meine Wünsche, da ich mittlerweile von dem ganzen Anti Aging Kram nicht mehr so überzeugt bin. Die Pflege sollte in erster Linie die Haut gut versorgen mit Feuchtigkeit und etwas Fett, sollte gut verträglich sein, meiner Couperose entgegen wirken und vor allem gut riechen. Stinkecremes gehen bei mir gar nicht

    Diese Unstetigkeit bei der Pflege liegt wohl allgemein an meinem Naturell. Ich kann nie lange bei ein und der gleichen Sache verweilen

  5. #245
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ja was erwarte ich eigentlich von DEr Creme

    Gut bis jetzt dasm uss ich ja zugegeben bin ich DER wundercreme hinterhergejagt
    Die letzten Tage hat sich das aber sehr gelegt udn ich lege eigentlich nru noch Wert auf eine Creme die gut verträglich ist meiner haut viel Feuchtigkeit gibt und etwas den Alterungsprozess aufhält

    Das sind meine wünsche


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #246
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Astrid

    so ganz "neu" is die Liebe nicht mehr, habe ihn schon letzten Mai kennengelernt, und das trotz glücklicher Ehe-manche Dinge kann man eben nicht planen die passieren einfach

  7. #247
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Huhu Ladies

    Prinzessin, ich wünsch dir, dass du weiterhin so deep in love bist

    Willkommen Joker !

    Astrid, ich hab das gefunden, was ich gesucht habe - und zwar bei dir
    Ich hab früher auch alles mögliche ausprobiert, ganz einfach aus dem Grund, dass mir keine Creme wirklich gepasst hat. Klar, ich bin auch dem Anti Aging hinterhergerannt Meine Haut war zwar immer ganz ok und ich werd auch immer viel jünger eingestuft (soll jetzt kein Eigenlob sein!), aber mit dem Hautgefühl war ich oft nicht zufrieden.
    Als ich dann dieses Forum entdeckt habe, habe ich erstmal meine komplette Pflege umgekrempelt auf Naturkosmetik, weil das ja hier so gelobt wird und musste dann erstmal kräftig Lehrgeld bezahlen, weil meine Haut mit diesen Wirkstoffen einfach heillos überfordert war und auch dementsprechend reagiert hat - aber das weiß du ja schon Aber selten ein Schaden, wo kein Nutzen ist, ich hab auch rausgefunden, welche Sachen meine Haut absolut nicht mag und da wurde mir auch klar, warum mir diese ganzen umworbenen Cremes egal ob NK oder KK in den ganzen Jahren nicht gepasst haben! Ganz einfach weil meine Haut diesen ganzen Schnick-Schnack wie Hyaluron, Urea und sonstige "Faltenkiller", einfach nicht mag und auch nicht braucht !

    Ich hatte ja Koko schon übers I-net entdeckt und hatte da gleich irgendwie ne positive Schwingung , aber leider gabs das ja nirgends zu kaufen ! Bis DU dann hier aufgekreuzt bist

    Das ist genau die Pflege, die meine Haut mag - simpel und unterstützend. Hat lange gedauert, aber zum Glück ist es noch nicht zu spät Meine Haut ist jetzt mit ganz wenig Aufwand so wie ich sie mag - und wenns mal hin und wieder ne Unreinheit gibt, dann deck ich die ab und lass sie in Ruhe, dann ist sie auch ruck-zuck wieder weg
    Ich bin jetzt 49 und kann immer noch getrost ohne Schminke (ausser bissl Wimperntusche und evtl. Lippenstift und Kajal) aus dem Haus gehen.

    Trockenheitsfältchen hab ich keine mehr und die Mimikfältchen um die Augen gehören bei mir einfach dazu! Die kriegt man in meinem Alter mit keiner Creme weg, aber wenn die Haut schön versorgt ist, dann sieht man die viel weniger. Ausserdem hab ich lieber Augenfältchen, als ne dicke Zornesfalte
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Fünfsinne 2.0

    Schön geschrieben, Tine Die innere Zufriedenheit ist ganz entscheidend für die äußere Hülle.

    Vielen Dank für dein Willkommen

    Edit: War gerade mal nach deinem Jungbrunnen schauen So schön wie du strahlst, brauchst du den ganzen Schnickschnack auch gar nicht Und wie 49 siehst du auf gar keinen Fall aus

  9. #249
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Tine das hast du toll geschrieben

    Irgendiwe ich weiß ja uahcn icht ist es bei mri so.
    Ich habe ja astirds Pflege jetzt schon über 1 Jahr zuhause musste aber imemr DER Creme hinterherjagen.

    Aber wenn mal wasn icht mit meiner Haut gestimmt hat oder ich zuviel gehoppt hatte brachte deine Pflege astrid bei mir immer
    wieder alles ins reine
    Ich habe nun das positive Gefühl tief in mir drinnen das deine Pflege eigentlich die Pflege ist nach der ich immer gesucht habe also MEINE Pflege

    Ich habe im moment SBT La mer und 5 Sinne im Bad stehen greife aber nur nach 5 sinne.

    Ist vieleicht jetzt etwas sentimental wenn ich schreibe ich fühle mich damit geborgen.

    Tine ich war auch mal nach deinem Jungbrunnen schauen.
    Du bist echt ne total sympatische hübsche Freu der ich ich bin ja auch 46 nie 49 Jahre geben würde.
    Großen Respekt für dein tolles Aussehen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #250
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Tine: Danke wollte dir noch was erzählen, was nix mit Beauty zu tun hat

    wir waren kürzlich auf einer Hochzeit eingeladen, und ich konnte leider nicht für das Brautpaar singen- hatte ne massive Erkältung, und so hat die Braut eine "Ersatzfrau" gesucht, die für sie " s´Berwerk" singt. Kennste bestimmt

    und du glaubst net was die Trulla gemacht hat....die hat das echt auf Hochdeutsch gesungen...wenn Fendrich das gehört hatte, hätten sich seine Nägel aufgerollt mein Musikerherz hat geweint der ganze Charme des Songs besteht für mich im Dialekt. Das war so grausam

  11. #251
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Prinzessin: das ist ja wirklich eine Schande
    Kann mir das Lied auf hochdeutsch gar nicht vorstellen *eek*

  12. #252
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Tine: das hast du wirklich gut geschrieben, vielen Dank für die Blumen

    Ich glaube genau hier liegt auch der springende Punkt!
    Kosmetik ist ja nicht nur cremen und waschen, da steckt ja auch viel Psychologie dahinter. Jeder spiegelt sich auch ein bisschen mit seiner Persönlichkeit in den Produkten wider.

    Tine dich schätze ich pflegetechnisch so ein, dass es schnell und einfach gehen soll und gut für deine Haut sein muss. Nicht viel Schnick-Schnack und Schnörkel.

    Anja dich schätze ich eher so ein dass du das ganze Ritual der Pflege sehr gerne magst, es gerne hast wenn es duftet und die Texturen angenehm und sinnlich sind. Du möchtest alle deine Sinne mit Kosmetik verwöhnen.

    Da setzt dann die Werbung an, die verkaufen all diese sinnlichen Momente. Es ist dann nicht nur eine Creme, sondern alles wonach man sucht, bis dann eben das nächste Produkt mit seiner Werbung kommt.
    Das soll jetzt in keine Richtung wertend gemeint sein, dass möchte ich als Feststellung einfach so in den Raum stellen.

    Meine Produkte haben eine klare und einfache Linie: Hilfe zur Selbsthilfe und weniger ist mehr.
    Ein Zufluchtshafen für empfindliche und überreizte Haut.
    Damit können jetzt manche mehr anfangen, manche weniger.


    Darauf kommt es aber schlußendlich an: dass jeder das findet dass seine Haut glücklich macht ABER auch dass findet was ihn als Menschen glücklich macht. Deswegen ist DIE Creme für manche schwerer zu finden als für andere, weil es eben nicht nur die Inhaltsstoffe sind die ein Produkt für uns "gut" oder "schlecht" machen.

  13. #253
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Oh Astird das stimmt was ud da geschrieben hast.
    Ich liebe die kosmetik als Ritual
    Ich liebe es ins Bad zu gehen die türe hinter mir zu zu machen und dann in all den feinen duftenden Sachen zu schwelgen.
    Trotzdem habe ich ja jetzt nach all meinem suchen bemerkt das es nicht nru die düfte oder die großen Versprechen sind die DIE Creme ausmachen sondern auch das wie wohl man sich beim auftragen der Produkte fühlt und wie die Haut nach dem auftragen ist und wie sie wird wenn man die Produkte länger benutzt was ja bei mir leider nie der Fall war.

    mir ist jetzt nach meinem langen testen klar geworden das es oft die ienfachen dinge sind die glücklich machen

    Darum hoffe ich jetzt das ich daraus gelernt habe nicht auf die Werbung zu hören sondern in erster Linie zu schauen was mri gut tut und vor allem meiner Haut

    Dabei hast du liebe astrid mir geholfen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #254
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Prinzessin: das ist ja wirklich eine Schande
    Kann mir das Lied auf hochdeutsch gar nicht vorstellen *eek*
    Astrid ich sag dir, es war wirklich eine Qual, und es ging nicht nur mir so, die ganze Gästescharr, is wie in eine Schockstarre gefallen, und die arme Braut hat geweint, aber nicht vor Rührung sondern weil es so schrechklich war

  15. #255
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo liebe Astrid,

    ich habe dir mal eine Mail geschrieben ;)

  16. #256
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Danke meine Damen für die Blumen

    Prinzessin, Das Bergwerk ohne Dialekt - Hilfe! Aber ist natürlich auch schwierig, wenn man den Dialekt nicht kann

    Astrid, da hast du mich eigentlich ganz gut eingeschätzt Ich mag mich schon auch sehr gerne pflegen, aber ich brauch nicht tausend Wässerchen in meinem Bad - ich mag mein tägl. einfaches Pflegeritual und weiß, dass ich mich drauf verlassen kann! Und das einzige was zählt ist das Ergebnis
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #257
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Die arme Braut!! Sich stelle mir das gerade bildlich vor, da muss ich dann leider doch lachen.
    Die Braut heult vor Entsetzen und der Rest der Gesellschaft ist starr vor Schreck. Aber diese Hochzeit bleibt im Gedächnis...

    Bobbine: Danke, ich dir auch

    Anja: Das ist ja auch etwas Schönes wenn man einen kleinen Zufluchtsort hat und sich dort verwöhnt. Wenn man öfters als zum Geburtstag verwöhnt werden will muss man es ja selbst machen
    Ich verstehe dich, ich mochte dass früher auch gerne. War dann aber auch für meine Haut zu viel.
    Ich spreche da leider aus Erfahrung

    Tine: Eine Frau, ihre Creme und ihr Ziel. Und jede Menge Charme und positive Einstellung, dann sieht man sowieso viel jünger aus, stimmt!?

  18. #258
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ja astrid das stimmt ich liebe es im Bad
    aber so langsam wird mir das alles zuviel
    Ich stelle mir immer vor das ich MEINE Sachen da stehen habe die toll sind die ich liebe und die funktionieren
    Und ich glaube das es deine Sachen sind.
    Denn sonst hätte ich übers Jahr nie wieder nachbestellt oder die Sachen imemr griffbereit im Bad stehen
    Es ist etwas wasm ich an den Sachen fasziniert.

    Ich denke ich bin bei dir angekommen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #259
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Anja, das freut mich wenn du ein gutes Hautgefühl und auch ein gutes Seelengefühl bei deinen Produkten hast.

    Du musst auf keinen Fall geliebte Produkte aufgeben, wenn es funktioniert kannst du ruhig kombinieren, das ist ja das schöne an der Sache.

    Nur empfindliche oder überreizte Haut soll fix bei einer Marke bleiben (zumindest eine zeitlang) um der Haut die Ruhe zu gönnen die sie braucht.

    Immer weiter so und viel Freude damit! Dafür ist Kosmetik ja da

  20. #260
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Tine: das is ja das schlimme, sie hätte den Dialekt schon beherrscht.

    Astrid: ja die bildliche Vorstellung is bestimmt witzig, da würde ich bestimmt auch lachen, wenn ich es nicht live erlebt hätte, mein Freund meinte ich hätte ausgesehen, als würde ich körperliche Schmerzen haben, hatte ich auch an den Ohren

  21. #261
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Oh, sie konnte den Dialekt !?! Dann ist das grobe Verunstaltung von nem Song !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #262
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Finde ich auch sowas geht gar nicht, Songs verunstalten machen leider viele

  23. #263
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Anja, das freut mich wenn du ein gutes Hautgefühl und auch ein gutes Seelengefühl bei deinen Produkten hast.

    Du musst auf keinen Fall geliebte Produkte aufgeben, wenn es funktioniert kannst du ruhig kombinieren, das ist ja das schöne an der Sache.

    Nur empfindliche oder überreizte Haut soll fix bei einer Marke bleiben (zumindest eine zeitlang) um der Haut die Ruhe zu gönnen die sie braucht.

    Immer weiter so und viel Freude damit! Dafür ist Kosmetik ja da
    Ja genau so werde ich es machen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #264
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo


    Ich wünsche allen hier ein wunderschönes wochenende

    Mein Päckchen ist heute schon angekommen freu

    Die Seidencreme duftet total toll so zart pudrig
    Die Seidenseife duftet auch so lecker udn die Hanfseife auch.
    Kann ich die Hanfseife auchi m gesicht benutzen?

    Die Seidenmaske wird bei mri am Nahcmittag gestet will heute Wellness machen

    Die Sachen passen super gut in dein Sortiment udn ich hoffe das du da noch Seren bekommst und vieleicht eine körperpflege das wäre toll


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #265
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Anja,
    das freut mich
    Die Seifen kannst du alle im Gesicht benutzen, aber ganz besonders die Hanf und die Aloeseife, sind beide super mild und auch ganz ohne Duftstoffe.

    Schönes Wochenende euch allen!
    Liebe Grüße
    Astrid

  26. #266
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Danke werde testen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #267
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Huhu

    Ich lasse mal für alle einen wunderschönen sonntag da

    Die Seidenmaske und die Seidencreme sind toll liebe astrid
    Auch die Seren finde ich klasse so schön reichhaltig


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #268
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Anja, das freut mich.
    Danke für deine Rückmeldung, ich finde die Produkte für die kalte Jahreszeit auch genau richtig, weil sie wunderbar nähren und einen leichten Schutzfilm bilden.

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Fünfsinne 2.0

    Was ist denn Seidenmaske und -creme? Wo find ich die denn

    Im Shop hab ich nix entdeckt Da ich öfters Kanebo benutzt habe, bin ich von Seide schwer begeistert

  30. #270
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Joker, die Seidenprodukte sind eine Winteraktion und daher nicht im Shop du kannst sie dir im aktuellen Newsletter ansehen unter news/februar.

    Die Produkte kannst du jederzeit gerne probieren, auch Nachschub ist jederzeit. Derzeit sind sie als Winterspecial gedacht um frischen Wind in die Kosmetikkabine zu bringen

  31. #271
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Fünfsinne 2.0


    Die Anja hat mich hierher "geschleppt" und ich bin beeindruckt, wie Du, liebe Astrid, alle Fragen mit so viel Geduld und Einfühlungsvermögen beantwortest - großes Lob an Dich!
    Auf Deiner HP habe ich mal den Fragebogen ausgefüllt... bin gespannt, ob Du etwas für mich findest.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Fünfsinne 2.0

    Huhu liebe Astrid

    Heute schon kam mein Probenpäckchen Das ging ja wirklich flott

    Leider ist vom Tonic einiges ausgelaufen und hat die Schrift auf den Aufklebern verwischt. Bei einem Produkt bin ich mir unsicher, was drauf steht.
    Kann es "Augengel" heißen?

    Heute Abend geht es dann mal ans Ausprobieren Bin sehr gespannt

    Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Zusendung und das leckere Goody

  33. #273
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Rebecca, vielen Dank für "Blumen", ich hoffe wir werden deinen Wünschen gerecht. Magst du mir deine Initialen verraten damit ich weiß welche Analyse von dir ist.

    Liebe Joker, ich wünsche dir viel Freude beim Auprobieren, bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    Sorry, das mit dem Tonic war ich, habe es mit feuchten Fingern angegriffen, das Fläschchen müsste dicht sein
    Jaaaa, das ist ein spitzen Augengel mit glättender Hyaluronsäure!

  34. #274
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Fünfsinne 2.0

    Die hast du dir wirklich verdient, liebe Astrid, zu deiner Frage habe ich dir eine Mail geschickt...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  35. #275
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Danke, ich habe dir auch ein Mail geschickt

  36. #276
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Fünfsinne 2.0



    Hallo Astrid, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feier schön!
    Viele Grüße von tiffifee

  37. #277
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Astrid

    auch von mir herzlichen Glückwunsch
    lass dich feiern

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ui, Astrid hat Geburtstag?

    Na dann gratuliere ich auch von ganzem Herzen

    Alles Gute liebe Astrid


  39. #279
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo liebe Astrid

    Alles alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag
    Feier schön und lass dich toll beschenken


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #280
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Oh - unsere liebe Astrid hat Burzeltag

    Von Herzen alles, alles Gute, bleib schön gesund, hab viel Erfolg und Glück und bleib uns noch ganz lange erhalten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.