Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fünfsinne 2.0

    Was sind denn in dem Mäsedorn pur noch für weitere Incis? Ich denke mal nur das alleine geht wohl nicht oder? Ist das denn ratsam pur aufzutragen?
    Oder wie kann ich mir jetzt Mäusdornextrakt vorstellen..?

  2. #882
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Hexe, hier sind die Inics. Du kannst es schon "pur" auftragen, weil es so aufbereitet ist, dass man es auch als Serum direkt auf die betroffenen Hautstellen auftragen kann. Es ist wie eine dicke Flüssigkeit und wird mit der Pipette aufgetragen.
    Habe dir auch auf deine PN geantwortet.
    Liebe Grüße
    Astrid

    Mäusedorn Serum: Aqua, Alcohol, Pentylene Glycol, Glycerin, Lecithin,Sorbitol, Ruscus Aculeatus Root Extract, Olea Europaea Fruit Oil, Vegetable Oil, Xanthan Gum, Cocos Nucifera Oil, Squalane, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Hydrogenated Lecithin, Disodium Phpsphate, Potassium Phosphate, Cermaide 3, Tocopherol, Caprylic/Capric Triglyceride, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid

  3. #883
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Vielen Dank Astrid, für deine Mail!

    Bis zur Sensitiv Kosmetik bin ich bei meinem ersten Besuch auf deiner Seite gar nicht hinunter gekommen
    Und jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden - am liebsten alles haben mag!
    Werd' mich morgen noch mal in Ruhe damit beschäftigen!

    Bis bald!

    PS: Hab auch im Mai geheiratet - im Wonnemonat!

  4. #884
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Altweibersommer, stöbere dich ruhig durch.
    Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail senden.

    Wie war denn das Wetter bei deiner Hochzeit?

  5. #885
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Altweibersommer, stöbere dich ruhig durch.
    Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail senden.

    Wie war denn das Wetter bei deiner Hochzeit?

    Danke Astrid - ich melde mich ganz sicher noch bei dir ... meine Wunschliste wird immer länger!

    Ich hab am Freitag den 13. (Mai 1994) geheiratet!
    Die Tage zuvor hatten die Eisheiligen die Temperaturen noch fest im Griff, aber am Hochzeitstag war es sonnig und warm! Zum Glück, denn ich hatte mir ein ärmelloses Oberteil ausgesucht!

  6. #886
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Astrid,

    bis Weihnachten ist zwar noch lange hin, doch wenn ich überall im Supermarkt die Spekulatius und Dominosteine sehe, anscheinend doch nicht...

    Wird es auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion geben und falls ja - ab wann ungefähr?
    Ich habe gerade aus meinem Bestand die letzten Cremes angebrochen und muss nun überlegen, wann ich nachbestelle...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #887
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ooohh ... ich hätte soo gerne eine Vital-Herbstbehandlung!!!
    Na, werde statt dessen ein schönes Wohlfühlbad nehmen

  8. #888
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ui, spannend. Wir heiraten am 10.5 das ist ein Tag vor den Eisheiligen, das ist nämlich genau meine Angst, dass es da plötzlich kalt wird....
    Aber vielleicht haben wir ja auch so ein Glück wie du

    Iceflower, gute Frage. Ich kanns dir noch gar nicht sagen, werde darüber nachdenken.

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ui, spannend. Wir heiraten am 10.5 das ist ein Tag vor den Eisheiligen, das ist nämlich genau meine Angst, dass es da plötzlich kalt wird....
    Aber vielleicht haben wir ja auch so ein Glück wie du

    Iceflower, gute Frage. Ich kanns dir noch gar nicht sagen, werde darüber nachdenken.

    Hallo Astrid,

    wäre toll, wenn du Bescheid sagen würdest, sobald du dich entschieden hast, denn dann kann ich besser planen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #890
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Klar, das mache ich auf jeden Fall
    (Ich habe Ende Oktober für Österreich eine große Aktion, kommt darauf an was da rauskommen wird).

  11. #891
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Astrid,

    vielen Dank für deine Unterstützung! Alles lief so unkompliziert - super! Ich freu mich schon so auf das Päckchen!

    Toi, toi, toi für dein großes Projekt

  12. #892
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ich dachte, Rabattaktion gab es nur immer an Ostern?

    Astrid, ich denke, du kannst beruhigt im Mai heiraten Mittlerweile kann man eigentlich garnicht mehr voraussagen, wie das Wetter wird. Wir hatten es jetzt schon ganz oft, dass das Wetter im April/Mai bei den Hochzeiten schön war und im Juli/August war es greislich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #893
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Mein Päckchen ist schon unterwegs!!!

  14. #894
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Altweibersommer: Schön dass du dich so freust. Du musst dann unbedingt Bescheid sagen wie du mit der Pflege klar kommst

    Tine: dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe so sehr dass es halbwegs schön wird, möchte nämlich im Freien auf einer Wiese heiraten

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Altweibersommer: Schön dass du dich so freust. Du musst dann unbedingt Bescheid sagen wie du mit der Pflege klar kommst

    Tine: dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe so sehr dass es halbwegs schön wird, möchte nämlich im Freien auf einer Wiese heiraten

    Traut euch da der Standesbeamte? Oder gibt es nach der offiziellen Trauung eine Feier mit einem Freien Redner?

    Wir hatte damals bei unserer Trauung eine Freie Rednerin und das war einfach wunderschön - sehr feierlich und sehr persönlich!
    Mein Mann wollte keine kirchliche Trauung, nur Standesamt war uns zu wenig und so haben wir uns für eine Freie Rednerin entschieden - und diese Rednerin war das Beste, was uns passieren konnte...!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #896
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Astrid, im Notfall dann einfach in Regenjacke und Gummistiefel - gibts bestimmt auch in Weiß
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #897
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Icelfower, eigentlich nur der Standesbeate. Ich habe mir auch schon überlegt ob ein freier Redner nicht nett wäre. Du hast also gute Erfahrungen damit gemacht?
    Da trifft man sich vorher und der baut dann persönliche Sachen ein?
    Wir möchten auch dass Freunde und Trauzeugen ein paar Worte sagen, glaubst du wird das zuviel?

    Hihi, Tine, als Braut ist mir das eh egal, bin dann ja voll Adrenalin, da spür ich gar nix
    Aber wenn, dann möchte ich pinke Regenstiefel

  18. #898
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Icelfower, eigentlich nur der Standesbeate. Ich habe mir auch schon überlegt ob ein freier Redner nicht nett wäre. Du hast also gute Erfahrungen damit gemacht?
    Da trifft man sich vorher und der baut dann persönliche Sachen ein?
    Wir möchten auch dass Freunde und Trauzeugen ein paar Worte sagen, glaubst du wird das zuviel?


    Hihi, Tine, als Braut ist mir das eh egal, bin dann ja voll Adrenalin, da spür ich gar nix
    Aber wenn, dann möchte ich pinke Regenstiefel

    Hallo Astrid !

    Die Entscheidung für eine Freie Rednerin war eine der besten Entscheidungen überhaupt!

    Ihr bestimmt, wie persönlich ihre Rede sein soll/darf (bei uns hat sie damals unsere "Kennenlerngeschichte" erzählt...), sie hatte unsere Gäste mit Kerzen versorgt und irgenwann ging das Licht aus, alle hielten ihre brennenden Kerzen in den Händen und es wurde unser Hochzeitslied gespielt (was auch für uns eine ganz tolle Überraschung war). Wir gaben uns unser Eheversprechen, zwischendurch wurden Musikstücke gespielt und unsere Trauzeugen hielten Reden und lasen eine kurze Geschichte vor.
    Die ganze Zeremonie dauerte ca. 2 Stunden.

    Das Ganze war sehr persönlich - persönlicher als die meisten kirchlichen Trauungen - und von daher ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen euch und dem Redner/Rednerin einfach stimmt.
    Bei der ersten Freien Rednerin, mit der wir uns getroffen haben, ging gar nichts. Bei der zweiten stimmte von Anfang an einfach alles zwischen uns.


    Ich hoffe, alle anderen verzeihen uns jetzt dieses ausschweifende O.T.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #899
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hi Ice, das klingt ja sehr sehr schön! Danke für deinen ausführlichen Berticht. Wow, das ist echt eine Überlegung wert, ich werde mich gleich mal im Internet umsehen.
    Wo habt ihr denn eure her?

    Selbstverständlich verzeihe ich das O.T. habe ja danach gefragt, mir verzeihe ich es auch großzügig

  20. #900
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hi Ice, das klingt ja sehr sehr schön! Danke für deinen ausführlichen Berticht. Wow, das ist echt eine Überlegung wert, ich werde mich gleich mal im Internet umsehen.
    Wo habt ihr denn eure her?

    Selbstverständlich verzeihe ich das O.T. habe ja danach gefragt, mir verzeihe ich es auch großzügig

    Astrid, wir haben sie auch übers Internet gefunden!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #901
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Mein Päckchen ist angekommen!
    Habe das Wochenende zum Testen genutzt ... und bin glücklich damit!
    Der Reihe nach: Das Reinigungsgel riecht sehr frisch und fein nach Zitrone. Nicht aufdringlich, auch nicht lang; gerade so, dass ich mir dachte "hmm fein"! Nun, ich bin ja auch Fan von Citrusdüften. Die Konsistenz ist cremig, mit leichtem Schaum = ich fühlte mich sehr sauber!
    Das Gurkentonic riecht (ebenfalls für einen kurzen) Moment so wie es heißt. Ich erkenne, dass es um Gurke geht; es riecht aber nicht so stark, dass ich dem Duft auf Dauer überdrüssig werde (oder ihn gar abstoßend finde).
    Das Feuchtigkeitsgel nährt sehr gut, das Augengel ebenfalls, die Vitaminmaske wurde von meiner Haut sehr schnell aufgesogen. Es gefällt mir sehr gut, dass die Produkte eine soo leichte Konsistenz und trotzdem eine spürbare Wirkung haben. Gerade Masken (und noch dazu die, die auf der Haut verbleiben dürfen) sind mir in der Regel viiiel zu pampig/schwer/fett und für meine Rosaceahaut nicht gut geeignet, weil sich darunter ein Hitzestau bildet.
    Die Classic-Gesichtscreme ist ebenfalls schön leicht, zieht schnell gut ein, hinterlässt ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl.
    Die Hig-Classic hab ich noch nicht probiert. Vielleicht ist das die ideale Wintercreme für mich. Kann sein, dass mir bei Heizungsluft die Classic nicht ausreicht ... mal sehen.
    Das Mäusedornserum ist natürlich das Special! Ich hab sofort gemerkt, wie meine Haut bizzelt. Wie eine Topfpflanze, die nach langer Zeit wieder Wasser bekommt, so hat sich jede meiner Poren nach dem Serum gestreckt. Bin schon sehr gespannt, wie sich meine Haut weiter entwickelt.

    Fazit: Tolle Produkte, dabei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung = bin sehr zufrieden

    Schade, dass ich mir erst vor knapp 3 Wochen meine übliche Creme u. Waschgel von Santaverde gekauft habe - will ich auch noch aufbrauchen, aber am liebsten würd ich mir von allem gleich die 'großen' Packungen nachkaufen.

    Der Fußschaum ist auch ein super Produkt. (Kleiner dürfte er nicht sein ) Viel Pflege, ganz ohne hinterher fettig-rutschige Füße zu haben!

    So - das war mein Erlebnisbericht von meinem Beauty-Wochenende.

    Vielen Dank Iceflower für die Empfehlung ,
    vielen Dank Astrid für den lieben handgeschriebenen Gruß auf der Rechnung,
    Renate

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo altweibersommer,

    ich freue mich, dass dir die Sachen so gut gefallen, aber noch mehr darüber, was über diese Empfehlung hinaus entstanden ist...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #903
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Altweibersommer, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, es freut mich das dir die Produkte so gut gefallen und sie deiner Haut gut tun. Ich wünsche dir viel Erfolg damit, teste dich schön durch und schau mal wie wie sie dir im Dauergebrauch gefallen.

    Wenn du Fragen hast, immer her damit!

    Iceflower, vielen Dank dass du Altweibersommer über die Produkte informiert hast

    Liebe Grüße
    Astrid

  24. #904
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Altweibersommer, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, es freut mich das dir die Produkte so gut gefallen und sie deiner Haut gut tun. Ich wünsche dir viel Erfolg damit, teste dich schön durch und schau mal wie wie sie dir im Dauergebrauch gefallen.

    Wenn du Fragen hast, immer her damit!

    Iceflower, vielen Dank dass du Altweibersommer über die Produkte informiert hast

    Liebe Grüße
    Astrid
    Gern geschehen! Dadurch habe ich eine super nette und liebe bj näher kennengelernt...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  25. #905
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Jetzt ist definitiv die kalte Jahreszeit da, denn meine Augenpartie hat mich heute um eine kleine Fettspende gebeten
    Also wurde wieder der Shea - u. der Monoibalsam (beide noch vom letzten Jahr) rausgekramt Eine Winzmenge über die normale Creme und gut ist Die Haut sieht wieder schön entspannt aus.

    Olegelcreme hätte ich auch noch, aber die ist noch ungeöffnet und deswegen mach ich erstmal die Balsame leer.

    Meine High Classic Plus + Q10 u.Vit.C liegt in den letzten Zügen, die reicht vielleicht noch für einmal cremen, dann werde ich noch meinen Rest von der puren High Plus leermachen und dann gibts entweder wieder die mit Panthenol oder ich fang ne neue Pur an. Mal schaun nach was mir ist
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #906
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hi Tine, da hast du Recht, die Sheabalsame sind perfekt zum Nähren, für die Augen brauchst du da wirklich nur eine fuzzi fuzzi Menge
    Man kann sie auch fast ewig verwenden, da sie keine Wasserphase enthalten und nicht wirklich schlecht werden können. Irgendwann wird das Fett vielleicht ranzig, aber Shea und Jojoba sind super lange haltbar.

    Dann balsamiere dich noch schön ein, die Wintersaison hat begonnen ....

  27. #907
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Klar, das mache ich auf jeden Fall
    (Ich habe Ende Oktober für Österreich eine große Aktion, kommt darauf an was da rauskommen wird).
    Astrid, kannst du jetzt etwas dazu sagen, ob es eine Weihnachtsaktion geben wird? Meine Vorräte gehen zu Ende, ich muss planen, wenn ich demnächst nicht ohne Creme sein will...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #908
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Iceflower, ich habe diese Woche noch die Aktion laufen, wenn sie zu Ende ist kann ich dir gleich Bescheid geben. (Kommt darauf an wie hoch die Kosten waren)

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Iceflower, ich habe diese Woche noch die Aktion laufen, wenn sie zu Ende ist kann ich dir gleich Bescheid geben. (Kommt darauf an wie hoch die Kosten waren)
    Okay, danke!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  30. #910
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Astrid, was genau bewirkt Echinacea (Porzellan-Serum)?
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Mäusedorn pur und dem Porzellan-Serum...

    Ich bitte um Entscheidungshilfe!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #911
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Iceflower, Echinacea ist der Sonnenhut.
    Der Extrakt wirkt beruhigend bei gereizter und geröteter Haut, daher kombiniere ich ihn gerne mit dem Mäusedornserum. Bei Couperose sind so verschiedene Wirkstoffe die die Haut beruhigen, so werden mehrere Möglichkeiten abgedeckt.
    Er wirkt auch Heilungsfördernd bei kleinen Wunden, Kratzern oder Sonnenbrand. Mit einem Wort ein guter Allrounder

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower, Echinacea ist der Sonnenhut.
    Der Extrakt wirkt beruhigend bei gereizter und geröteter Haut, daher kombiniere ich ihn gerne mit dem Mäusedornserum. Bei Couperose sind so verschiedene Wirkstoffe die die Haut beruhigen, so werden mehrere Möglichkeiten abgedeckt.
    Er wirkt auch Heilungsfördernd bei kleinen Wunden, Kratzern oder Sonnenbrand. Mit einem Wort ein guter Allrounder
    Danke, Astrid! Damit ist die Entscheidung gefallen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  33. #913
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Meine Proben sind so gut wie aufgebraucht - ich werde nachbestellen.
    Jetzt würd mich halt auch interessieren, ob's heuer einen Weihnachtsrabatt gibt?!

  34. #914
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Ladies, war mehrere Tage auf Anti-Age Schulung, daher konnte ich nicht antworten.

    Es wird erst nächstes Jahr einen Rabatt geben, wahrscheinlich aber noch im Winter.

    Liebe Grüße
    Astrid

  35. #915
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies, war mehrere Tage auf Anti-Age Schulung, daher konnte ich nicht antworten.

    Es wird erst nächstes Jahr einen Rabatt geben, wahrscheinlich aber noch im Winter.

    Liebe Grüße
    Astrid

    Okay, dann mache ich nachher die Bestellung fertig, schreibe dir aber vorher noch eine Mail...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  36. #916
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fünfsinne 2.0

    Halli hallo ich melde mich hier auch wieder einmal

    liebe Astrid, meine liebe Haut gefällt mir immo leider wieder mal gar nicht mehr....
    meine Wangen glatt und rein, meine Stirn glatt und fettig, mein Kinn unrein und fettig, cremen tu ich am Kinn schon seit Monaten nicht mehr, denn die POD kommt immer wieder.
    Noch dazu arbeite ich jetzt in einer Apotheke und bin öfters mal in Versuchung geführt worden von diversen Versprechen der Kosmetikriesen Vichy und Co, allerdings mit sehr mässigen Erfolg...leider

    Meinst du, ich könnte dir einmal ein Bild meiner Haut schicken oder hast du sonst vielleicht den ultimaltiven Tip für mich?

    Reinigen tu ich schon lange mit Seife, auch gerne nicht zu arg überfettete weil das meine Poren einfach sauberer macht /Hält,....
    meine Haut ist recht robust geworden wieder, die Seife 2 Mal am Tag macht ihr nichts aus, im Gegenteil, diverse Waschgele aus der Apotheke haben mir genauso nachfettende Haut und neue Unreinheiten beschert.
    Ich peele einmal die Woche mit Seesand/Mandelkleie und liebe es....

    Ich suche:
    eine gute Creme, die mich über den Winter bringt, sie muss das Fetten nicht verhindern/eindämmen, sollte mir aber keine neuen Unreinheiten anzüchten.

    Bitte um Rat!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  37. #917
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Hobi, schön wieder von dir zu hören, auch schön dass deine Haut wieder robuster wird und nicht mehr so überempfindlich ist.

    Gerne kannst du mir Fotos von deiner Haut schicken, vielleicht kann ich ja etwas darauf erkennen.
    Du kannst für deinen Hauttyp folgende Produkte ausprobieren: Akne Tonic, Akne Balsam, Repair Balsam,

    Ist deine Haut jetzt noch wo trocken und schuppig oder ist das alles weg?

  38. #918
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Huhu Astrid.



    Ich lasse auch mal wieder für alle liebe Grüße da.



    Ich gebe zu das ich mal wieder gehoppt habe.
    Nehme jetzt seit ien paar Tagen wieder 5 sinne und meine Haut sieht sofort wieder suuuuper damit aus.


    wenn ich mur nicht diese blöde fixe Idee hätte das ich immer anti aging brauche.
    Ich denke imemr ich muss Aa Cremes nehmen wegen meinem Alter


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #919
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Astrid, meine Haut ist eingentlich nur fettig, trocken ist sie an gar keiner Stelle, direkt am Kinn habe ich viele kleine Unreinheiten und Unterlagerungen sonst ist sie im Großen und ganzen rein und glatt, in den Akne sachen sind doch recht viele Öle drinnen, da hab ich eher Angst, dass meine Poren damit verstopfen könnten muss ich sagen.
    Gibt es von den KOKOSachen denn nichts was man bei diesem Hautzustand anwenden könnte?
    Danke, deine HOBI
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  40. #920
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hobi: Wenn deine Haut sehr ölig ist, dann reicht es wenn du sie alle paar Tage mit Creme versorgst, ansonsten empfehle ich dir das Akne Tonic dass den Talg nimmt und gegen Aknebakterien wirkt und alle paar Tage etwas leichte Fruchtsäure (Akne Fluid), die reguliert den Talgüberschuß, hemmt ihn ein und wirkt gegen verstopfte Poren. (außerdem auch noch straffend)
    Bei den Koko-Sachen war doch nichts dabei dass dich glücklich gemacht hat, oder?

    Anja: Hi Anja, du weißt ja wo du die Rettung findest!
    Das allerbeste Anti-Agemittel ist, aus der Sonne zu bleiben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.