Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Sandrina: dann kann deine Testreihe ja bald losgehen

    Astrid: Tine und ich hätten deine Party schon "live gerockt" für eine Monats-Flatrate in deinem Shop, der Nachteil wäre gewesen, du hättest deinen Shop danach wahrscheinlich erstmal "massiv nachfüllen" müßen

  2. #522
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Sandrina: dann kann deine Testreihe ja bald losgehen
    Jaaaaaa
    Ich bin vor allem auf das Feuchtigkeitsgel gespannt, meine Haut spannt momentan total, ich sprüh schon hier im Büro ständig Thermalwasser drüber, aber wirklich helfen tut das nicht

    Ich werde selbstverständlich sofort berichten

  3. #523
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    bei mir trocknet Thermalwasser die Haut noch mehr aus...

  4. #524
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Oh jessas, dann lass ich das auch mal lieber weg
    Und warte auf das Feuchtigkeitsgel

  5. #525
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    ja möglich, das es bei dir auch so is
    Das Feuchtigkeitsgel is

  6. #526
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Das kann schon sein, ich hab da nie drüber nachgedacht, ob Thermalwasser nicht vielleicht genau die entgegengesetzte Wirkung hat!
    Und wir beide haben ja doch recht ähnliche Häutlein

    Ah super, dann hab ich das Feuchtigkeitsgel genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt. Hoffentlich kommt es noch diese Woche

  7. #527
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    ja wir sind doch "Haut-Verwandte"

  8. #528
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    stimmt

  9. #529
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    bei mir trocknet Thermalwasser die Haut noch mehr aus...
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #530
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Sandrina: dann kann deine Testreihe ja bald losgehen

    Astrid: Tine und ich hätten deine Party schon "live gerockt" für eine Monats-Flatrate in deinem Shop, der Nachteil wäre gewesen, du hättest deinen Shop danach wahrscheinlich erstmal "massiv nachfüllen" müßen

    Aber Mist ! Die Produkte halten doch immer solange
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #531
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    vielleicht bucnt Astrid und trotzdem mal wir bunkern dann halt auf Vorrat

  12. #532
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Mädels ich bin ja davon überzeugt dass ihr Profis seid, aber in den Konkurs mag ich durch die Flatrate dann doch nicht gehen

    Sandrine: die Wässerchen sind schon toll, aber nur in Kombination mit einer Creme. Die Feuchtigkeit auf der Haut verdunstet und durch diese Prozess wird der Haut die eigene Feuchtigkeit gleich mit entzogen. Durch die Creme wird die Feuchtigkeit in der Haut eingeschlossen.
    Als Feuchtigkeitsspender für Zwischendurch sind Wasser super, aber nicht im alleinigen Dauergebrauch.

  13. #533
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Meryl, das können wir auf jeden Fall so ausprobieren. Die Proben bringen schon etwas, dann weißt du ob du die Sachen verträgst, für eine Veränderung ist es aber zu wenig.

    Da probieren wir uns einfach durch, Panthenol, Vitamine und Q10 werden fast immer vertragen. Höchstens bei den Vitaminen kann etwas auftauchen.
    Geburtstag ist schon länger her
    Hallo Astrid,
    ich hoffe, deine Party war toll....

    Dann werd ich dir mal ein Listchen machen, was vlt. mal zu Probieren sinnvoll ist, dann können wir es ja nochmal absprechen.

    LG und danke

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  14. #534
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Meryl, ja gerne, mach das mal. Bei deiner Haut würde ich nur 1-2 Wirkstoffe mischen, sonst wird dir das zu viel. Schön laaangsam

  15. #535
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Sandrine: die Wässerchen sind schon toll, aber nur in Kombination mit einer Creme. Die Feuchtigkeit auf der Haut verdunstet und durch diese Prozess wird der Haut die eigene Feuchtigkeit gleich mit entzogen. Durch die Creme wird die Feuchtigkeit in der Haut eingeschlossen.
    Als Feuchtigkeitsspender für Zwischendurch sind Wasser super, aber nicht im alleinigen Dauergebrauch.
    Uih, das wusste ich auch nicht, danke für die Info

  16. #536
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Mein Päckchen ist da
    Vielen lieben Dank auch für das Augengel, Astrid Ich freu mich schon, heute Abend zu testen und bin noch am Plan aushecken, wie ich am besten dabei vorgehe. Auf jeden Fall gibts heute die Maske, das Feuchtigkeitsgel und das Gurkenwasser

  17. #537
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0


    Wann gehts los mit den Neuigkeiten und dem Rabatt?

    Meine HB III ist "nur" noch viertelt voll und ich schieb schon Panik, dass sie mir ausgehen könnte bevor ich bestellt habe

    Sandrina, viel Spass beim Testen und immer schön langsam machen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #538
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Danke Tine
    Und ja, ich weiß, schön langsam Sonst weiß ich im Nachhinein wieder nicht, wie meine Haut auf was reagiert.

    Was ist eigentlich dieses HB-Dingens, von dem ihr immer sprecht?

    Und wo gibts denn ne Preisliste für die Sachen?

  19. #539
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Sandrina, die HB Dinger sind die Classic, High Classic und High Classic Plus - so heißen die Cremes jetzt. Früher hießen sie bei uns Hautbalance I, II od. III
    Preisliste kannst du bei Astrid anfordern, denke ich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #540
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    danke für die Aufklärung, Tine

  21. #541
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

    Wann gehts los mit den Neuigkeiten und dem Rabatt?

    Meine HB III ist "nur" noch viertelt voll und ich schieb schon Panik, dass sie mir ausgehen könnte bevor ich bestellt habe

    Sandrina, viel Spass beim Testen und immer schön langsam machen
    Tine ich auch schon

  22. #542
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Im April, Mädels! Also eh schon sehr bald, bin schon fleissig am fotografieren und Texte schreiben.

    Sandrine, die Preisliste sende ich dir gerne zu, schickst du mir ein kurzes Mail?!

  23. #543
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Astrid: könntest du mir die Listen, auch nochmal zum gefühlten 25. mal zuschicken? mir passiert es immer wieder, das ich sie aus Versehen lösche

  24. #544
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Alles klar Astrid, Mail kommt gleich

  25. #545
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Guten Morgen meine Damen, ich schicke euch gleich die neue Preisliste.
    Es gibt neue Preise ab April, da von der Firma eine Preisanpassung vorgenommen wurde. Das betrifft nur die Sensitive-Kosmetik, durch den Osterrabatt von 15% habt ihr eine Schocklinderung

    Ab 1. April geht es los!

  26. #546
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ha ! Heute im Bad hab ich noch gedacht, wie stabil die Preise doch bei unserer lieben Astrid sind

    Schickst du mir die neue Liste dann auch zu, damit ich die alte ersetzen kann

    Prinzessin, wenn du zum Löschen neigst, dann speichere dir die Preise doch einfach auf dem PC in nen Ordner, so hab ich das auch gemacht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  27. #547
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Danke für die Preisliste, Astrid Ist heil bei mir angekommen
    Das heißt, wenn ich vor Ostern bestelle, bekomm ich auf alles 15%? Muss ich dafür irgendwas angeben oder wird das automatisch abgezogen?

    Ich hab gestern Abend das Gurkenwasser und die Vitaminmaske getestet, sehr toll Und heute morgen gab's dann Gurkenwasser und das Feuchtigkeitsgel.... das ist ja super!! Meine Haut ist momentan komplett feuchtigkeitsarm und hat das Gel nur so weggeschlürft.... ich glaub, das brauch ich unbedingt

  28. #548
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ha ! Heute im Bad hab ich noch gedacht, wie stabil die Preise doch bei unserer lieben Astrid sind

    Schickst du mir die neue Liste dann auch zu, damit ich die alte ersetzen kann

    Prinzessin, wenn du zum Löschen neigst, dann speichere dir die Preise doch einfach auf dem PC in nen Ordner, so hab ich das auch gemacht
    das hatte ich auch schon gemacht, aber dann mußte ich eine neue Festplatte installieren lassen und die Liste war genauso weg

  29. #549
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Haha Tine, wahrscheinlich hast du mir die Botschaft mit den Preisen telephatisch übertragen und bei mir ist nur noch "Preis" angekommen.

    Ich versuche die Preise lange stabil zu halten, die Firmen sind solche Gfraster und erhöhen beinhart jedes Jahr, beim 4ten Jahr musste ich jetzt ein bisschen mitgehen, aber es wird jetzt wieder eine zeitlang anhalten.

    Tine, Mail ist schon unterwegs, hoffe die Adresse stimmt, sonst gib mir bitte kurz Bescheid.

    Sandrina, das ist ja schön, freut mich dass sie dir auf den ersten Blick gut gefallen. Verwende sie noch eine zeitlang um zu testen ob du alles gut verträgst, der Rabatt gilt den ganzen April, also keine Eile.
    Der Rabatt wird vom System automatisch abgezogen, du siehst dann gleich bei der Zusammenfassung dass die Preise niedriger als auf deiner Liste sind.

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.659

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Astrid,

    da ich ja noch ganz frisch zu deinen Kundinnen gehöre, habe ich so gar keine Ahnung, wie deine Aktionen in der Vergangenheit aussahen.
    Ich überlege gerade, ob es mehr Sinn macht, morgen noch zu den alten Preisen zu bestellen oder die Aktion abzuwarten...?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #551
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ich werde auf jeden Fall erstmal testen und abwarten, wie es meine Haut verträgt Aber bis jetzt (okay, ich teste erst seit gestern Abend ) gefallen mir die Produkte sehr gut. Ich teste aber auch nach und nach, sonst blick ich nicht mehr durch

    Schönes Wochenende

  32. #552
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Danke Astrid, Liste ist angekommen !!

    Ich versteh dich gut wegen der Erhöhung, aber geschluckt hab ich schon ganz schön
    Da muss ich mir in Zukunft schon genau überlegen, was ich unbedingt brauche und was nicht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #553
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Liebe Astrid,

    da ich ja noch ganz frisch zu deinen Kundinnen gehöre, habe ich so gar keine Ahnung, wie deine Aktionen in der Vergangenheit aussahen.
    Ich überlege gerade, ob es mehr Sinn macht, morgen noch zu den alten Preisen zu bestellen oder die Aktion abzuwarten...?
    Aktion abwarten ist günstiger Zumindest bei den Sachen die ich immer habe.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #554
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe Iceflower, die Anpassung ist nicht soo hoch, der Osterrabatt wird 15% betragen, der zahlt sich auf alle Fälle mehr aus.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.659

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Iceflower, die Anpassung ist nicht soo hoch, der Osterrabatt wird 15% betragen, der zahlt sich auf alle Fälle mehr aus.
    Danke, Astrid! Wenn die Osteraktion also dein ganzes Sortiment umfasst, werde ich sie abwarten. Es hätte ja auch sein können, dass sie z.B. nur Seifen oder nur Produkte zur Körperpflege umfasst.

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  36. #556
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Fünfsinne 2.0

    liebe Astrid,

    meine Haut fühlt sich im Moment wirklich toll an Kein Brennen mehr seit ich die Feuchtigkeitsgele verwende und keine trockenen Stellen mehr dank der Kombi Feuchtigkeitsgel und High Classic Plus

    Auch an die Reinigungsmilch hat sich die Haut gewöhnt und fühlt sich abends nich mehr wie zu anfangs trocken an. Die Probe der Augencreme fand ich mehr als angenehm und die werd ich bei Zeit auf jeden Fall bestellen.

    Der Stress hat leider nich nachgelassen aber ich bin froh, dass eine Wohlfühl-Pflege zusammen mit viel Wasser und nich ganz so schlechten Ernährungs- und Lebensgewohnheiten sich trotzdem ganz gut widerspiegeln. Meine Haut ist zwar an den Wangen etwas uneben in sich aber kaum gerötet und auch kaum Entzündungen mehr.

    Vielen Dank für deine tollen Produkte, den umwerfend fixen Service und deine superklasse Beratung!

  37. #557
    Sandrina
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ich hab von irgendwas unruhige Haut bekommen
    Jetzt muss ich mal in Ruhe herausfinden, was der Übeltäter ist. Werde weiter berichten

  38. #558
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    hallo liebe Astrid,
    kannst du mir bitte auch die neue Preisliste schicken?

    Ganz lieben Dank.

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  39. #559
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fünfsinne 2.0

    Meine Haut ist gsd wieder recht schön nehme weiterhin Gold v. Marokko und HB1, hab auch Proben von HB1 mit Vitaminen und HB1 mit dem Serum Unreine Haut bekommen, aber mir gefällt die HB1 pur viel besser werde sobald der Osterrabatt aktuell ist nachbestellen, in meinem Spender sind noch ca 1.5cm drinnen.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  40. #560
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    HoBi, das freut mich

    Rabatt ist schon online und die neuen Sachen auch ! Leider oder zum Glück ist nix für mich dabei, überall ist Aloe Vera drin und Hyaluronsäure und Rosengedönse hab ich auch noch gefunden

    Wann kommen die Seiflies, Astrid ? Auf die würde ich noch gerne warten, bevor du mir meinen Jahresbedarf zusammen packen darfst
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.