Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 58 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    Licht Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Hallo

    ab heute hat die Welt der flammenlosen Kerzen bei QVC einen neuen Markennamen: Elambia.

    Das Sortiment ist inzwischen ziemlich groß und wird für einige hier vielleicht auch immer unübersichtlicher. Es gibt inzwischen soviele Sets mit unterschiedlichen Funktionen z.B. einen Flackereffekt, Timer, Fernbedienung, Farbwechseleffekt. Dann gibt es die flammenlosen Kerzen als Duftkerzen, mit verschiedenen Accessoires, Dekoelementen und in Verbindung mit einem Brunnen.

    Eröffne diesen thread, damit wir uns hier über die Erfahrungen austauschen und informieren können.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #2
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo

    ab heute hat die Welt der flammenlosen Kerzen bei QVC einen neuen Markennamen: Elambia.

    Das Sortiment ist inzwischen ziemlich groß und wird für einige hier vielleicht auch immer unübersichtlicher. Es gibt inzwischen soviele Sets mit unterschiedlichen Funktionen z.B. einen Flackereffekt, Timer, Fernbedienung, Farbwechseleffekt. Dann gibt es die flammenlosen Kerzen als Duftkerzen, mit verschiedenen Accessoires, Dekoelementen und in Verbindung mit einem Brunnen.

    Eröffne diesen thread, damit wir uns hier über die Erfahrungen austauschen und informieren können.
    Na denn mal los: Hat sich jemand das heutige Elambia-TAG bestellt ?

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Lotus
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Eine Kerze ohne echte Flamme ist für mich keine Kerze,das ist doch alles nichts.
    Liebe Grüße von Lotus

  4. #4
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen runter AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Eine Kerze ohne echte Flamme ist für mich keine Kerze,das ist doch alles nichts.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Na denn mal los: Hat sich jemand das heutige Elambia-TAG bestellt ?
    war überhaupt nicht mein Geschmack.
    Auch sonst bleibe ich meinen normalen Kerzen treu.
    Auch für mich sind Kerzen nur dann Kerzen, wenn sie eine echte Flamme haben. Alles andere ist eine Art von elektrischem Licht. So sehe ich das.

    Habe die Dinger noch nie ausprobiert . Kann aber verstehen, dass es für manche eine Alternative zu normalen Kerzen sein soll - haben ja einige schiss mit offenen Flammen....
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  6. #6
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Ich mag Kerzen mit Flamme allerdings muß ich sagen wenn man was hübsches an ältere Menschen verscheken will die nich mehr so auf der Höhe sind,dann sind solche Kerzen ganz schön!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  7. #7
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Eine Kerze ohne echte Flamme ist für mich keine Kerze,das ist doch alles nichts.
    Ich bleib Yankee Candle treu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Lotus
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich mag Kerzen mit Flamme allerdings muß ich sagen wenn man was hübsches an ältere Menschen verscheken will die nich mehr so auf der Höhe sind,dann sind solche Kerzen ganz schön!
    Da würde ich dann eher eine Edelsteinlampe von den Drexels verschenken,die haben mehr Stil und sind bedenkenlos.
    Wenn meine echten Kerzen genau so stark flackern würden wie diese künstlichen " Kerzen" würde ich denken meine Fenster sind undicht.
    Liebe Grüße von Lotus

  9. #9
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Also, echte Kerzen sind natürlich unschlagbar, das ist klar, aber müssen auch immer "beaufsichtigt" werden.

    Ich persönlich verlasse keinen Raum für längere Zeit und lasse dort die Kerzen brennen.

    Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mir die flammenlosen Kerzen bei QVC bestellt, ein Viererpack, unterschiedlich "abgebrannt".

    Ich habe sie bei mir im Treppenhaus und Flur stehen und da sind sie wirklich klasse, wenn man halt in der Dunkelheit oder Dämmerung daran vorbeigeht. Im Wohnzimmer oder einem anderen Zimmer kann ich sie nicht ertragen, da sie ein ziemlich unruhiges Flackern haben. Wer unter epileptischen Anfällen leidet und da längere Zeit reinstarrt ist echt gefährdet . Aber in diesem riesigen Flur kommen sie gut zur Geltung und jeder findet das auch gut und kann keinen Unterschied merken - wahrscheinlich, weil man sie aus größerer Entfernung sieht und dann nicht ständig.

    Dieses "irre" Flackern ist auch in vielen Bewertungen bei QVC bemängelt worden. Ich würde mir diese Kerzen mit einem sanfteren Flackern wünschen, technisch ist dies doch bestimmt möglich.

    Herzliche Grüße

    Lienchen

  10. #10
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann eher eine Edelsteinlampe von den Drexels verschenken,die haben mehr Stil und sind bedenkenlos.
    Wenn meine echten Kerzen genau so stark flackern würden wie diese künstlichen " Kerzen" würde ich denken meine Fenster sind undicht.
    Na klar,ist doch alles Geschmacksache !Mir gefallen sie doch auch nicht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  11. #11
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    in Altenheimen dürfen die Bewohner oft gar keine richtigen Kerzen anzünden. Für ältere Leute ist das deshalb eine prima Alternative. (Ich hab selbst mal eine "künstliche" Kerze an eine ältere Dame in einem Seniorenheim verschenkt und die war ganz glücklich, dass sie wieder ohne Aufsicht eine Kerzchen anhaben konnte.)

  12. #12
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Also, echte Kerzen sind natürlich unschlagbar, das ist klar, aber müssen auch immer "beaufsichtigt" werden.

    Ich persönlich verlasse keinen Raum für längere Zeit und lasse dort die Kerzen brennen.

    Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mir die flammenlosen Kerzen bei QVC bestellt, ein Viererpack, unterschiedlich "abgebrannt".

    Ich habe sie bei mir im Treppenhaus und Flur stehen und da sind sie wirklich klasse, wenn man halt in der Dunkelheit oder Dämmerung daran vorbeigeht. Im Wohnzimmer oder einem anderen Zimmer kann ich sie nicht ertragen, da sie ein ziemlich unruhiges Flackern haben. Wer unter epileptischen Anfällen leidet und da längere Zeit reinstarrt ist echt gefährdet . Aber in diesem riesigen Flur kommen sie gut zur Geltung und jeder findet das auch gut und kann keinen Unterschied merken - wahrscheinlich, weil man sie aus größerer Entfernung sieht und dann nicht ständig.

    Dieses "irre" Flackern ist auch in vielen Bewertungen bei QVC bemängelt worden. Ich würde mir diese Kerzen mit einem sanfteren Flackern wünschen, technisch ist dies doch bestimmt möglich.

    Herzliche Grüße

    Lienchen


    Also ich habe noch nix von diesen Kerzen, habe mir aber elektrische Teelichter angeschafft. Wir haben an der Wand so Deko-Lämpchen hängen und das gab mit echten Teelichtern immer Rußflecken :leiderja:
    I don´t mind if it rains for a century.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Für alle, die sich für den Elambia-Adventskranz vom letzten Jahr interessieren; der ist gerade reduziert auf 27,xx von 48 Euro.

    Würde sich also lohnen

    Liebe Grüße
    Gruß und Kuss von Pruni

  14. #14
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Sind die Flammen nicht viel zu dunkel? In den Präsentationen sehen die immer so aus, als wäre die Batterie gleich leer...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  15. #15
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Falls jemand die Art.-Nr. und den Preis für das TAG für morgen weiß, bitte melden

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  16. #16
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Falls jemand die Art.-Nr. und den Preis für das TAG für morgen weiß, bitte melden
    Hast du's schon gesehen? Ich nicht!! Übrigens fängt der Hase jetzt gleich auch mit flammenlosen Kerzen an - ob die auch so verrückt flackern wie die von Elambiaßß - werd mal gucken!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  17. #17
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Ein 5er Set mit Fernbedienung, Frangy einfarbig, so mit runtergelaufenem Wachs ... würd ich schon gern nehmen .... bin da Abfänger aber finde sie doch für den Abend ganz angenehm .... außer es flackert wirklich zu heftig.
    Fernbedienung brauch ich nicht.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  18. #18
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Für mich sind diese künstlichen Kerzen nix, entweder echt, oder gar nicht.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  19. #19
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ein 5er Set mit Fernbedienung, Frangy einfarbig, so mit runtergelaufenem Wachs ... würd ich schon gern nehmen .... bin da Abfänger aber finde sie doch für den Abend ganz angenehm .... außer es flackert wirklich zu heftig.
    Fernbedienung brauch ich nicht.
    Ich hab auch einige flammenlose Kerzen - die stehen an allen möglichen und unmöglichen Stellen (Regal, Treppen, Nischen usw.) - gab's echt schöne, aber in letzter Zeit flackern die alle so wild - und ausserdem finde ich die Farbwechsler blöd (ist mir zu "American Style"). Ich mag die Dinger, hab auf meinem Couchtisch aber immer noch eine echte Kerze stehen bzw. derzeit steht da eine Duftlampe mit Teelicht, in der ich Dufttarts schmelze. Och, für einige unzugängliche Ecken ist eine Fernbedienung nicht schlecht - ich hab z. B. welche zwischen meinen Euphorben stehen und wenn ich die anmachen will, pieks ich mich immer an den Dornen - ich seh manchmal aus, als wenn ich eine Katze zuhause hätte
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  20. #20
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    So, wenn ich das eben in der Kürze richtig gesehen hab, ist das wieder ein Kerzenset, bei dem QVC am besten gleich eine Flasche Baldrian mitliefern sollte - scheint leider wieder wie blöd zu flackern!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  21. #21
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einige flammenlose Kerzen - die stehen an allen möglichen und unmöglichen Stellen (Regal, Treppen, Nischen usw.) - gab's echt schöne, aber in letzter Zeit flackern die alle so wild - und ausserdem finde ich die Farbwechsler blöd (ist mir zu "American Style"). Ich mag die Dinger, hab auf meinem Couchtisch aber immer noch eine echte Kerze stehen bzw. derzeit steht da eine Duftlampe mit Teelicht, in der ich Dufttarts schmelze. Och, für einige unzugängliche Ecken ist eine Fernbedienung nicht schlecht - ich hab z. B. welche zwischen meinen Euphorben stehen und wenn ich die anmachen will, pieks ich mich immer an den Dornen - ich seh manchmal aus, als wenn ich eine Katze zuhause hätte
    Das ist natürlich was anderes, wenn man nach dem Kerzen anmachen aussieht wie nach nem Kampf im Löwenkäfig dann doch eher Fernbedienung.
    Ich mag auch sehr gern echte Kerzen, aber ich mag doch gern überall welche stehen haben, wo ich sie nicht immer im Auge habe, dafür find ich die flammenlosen gut

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  22. #22
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Übrigens mag ich die Farbwechsler auch überhaupt nicht, komm ich mir vor wie auf Kirmes
    Sind denn von den nicht-so-wild-flackernden noch welche online????

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  23. #23
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich was anderes, wenn man nach dem Kerzen anmachen aussieht wie nach nem Kampf im Löwenkäfig dann doch eher Fernbedienung.
    Ich mag auch sehr gern echte Kerzen, aber ich mag doch gern überall welche stehen haben, wo ich sie nicht immer im Auge habe, dafür find ich die flammenlosen gut
    Genau das meine ich ! Ich hab meine ersten flammenlosen Kerzen vor 2 oder sogar 3 Jahren gekauft - die waren vom Flackereffekt wirklich wie echte Kerzen (die hatten oben im "Loch" aber auch keine Flammennachbildung, sondern einfach nur einen schwarzen Docht - von denen habe ich sogar noch welche mit Timer - sprich: die mache sie an, sie sind 6 Std an, gehen aus und gehen am nächsten Tag genau zur gleichen Zeit wieder für 6 Std an usw. - allerdings brauchen die je nach Größe 2 bis 4 "Babyzellen")
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  24. #24
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Übrigens mag ich die Farbwechsler auch überhaupt nicht, komm ich mir vor wie auf Kirmes
    Sind denn von den nicht-so-wild-flackernden noch welche online????
    - meine alten von gibt es nicht mehr - ich bin auch immer am , weil ich hier noch so ein paar Stellen wüsste, wo sich kerzen gut machen würden. Die Produktpalette von Elambia wird ja inzwischen schon unübersichtlich - angeblich soll die B-Nr 773313 nicht ganz so doll flackern - ich hab mir die Nr. notiert und warte darauf, dass ich mal eine Präsi seh - vom Artikelvideo her kann ich es nicht richtig beurteilen. Ich werd mir gleich die Stunde mal angucken - morgen ist ja Samstag, da brauch ich ja nicht so früh aufstehen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  25. #25
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Ha, ich hab vorhin grad gedacht, das 4er Set wäre ja auch ´ne Alternative ... dann werd ich wohl mal beide Sets bestellen und mir das beste aussuchen

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  26. #26
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ha, ich hab vorhin grad gedacht, das 4er Set wäre ja auch ´ne Alternative ... dann werd ich wohl mal beide Sets bestellen und mir das beste aussuchen
    Dann berichte in ein paar Tagen mal deine Erfahrungen, Mibie - übrigens hab ich noch welche gefunden, die so aussehen wie meine alten mit dem Docht 773556, davon hatte ich ein 4er Set - das Set ist aber wohl auch neu und ich , ob die auch verschlimmbessert wurden
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  27. #27
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Ihr Lieben,

    habe auch schon diverse flammenlose Kerzen probiert, da ich sehr gerne abends viele Kerzen habe und mir das schlicht zu gefährlich ist mit echten Kerzen. Außerdem kann man die flammenlosen, wie Frangy gut beschreibt zwischen Pflanzen dekorieren - oder auch ins Bücherregal, sieht toll aus.

    Das heutige TAG möchte ich nicht, denn mich nervt diese Batterie-Wechselei. Und bitte nicht noch ne Fernbedienung ! Ich habe ein Wohnzimmer und kein Raumschiff-Cockpit .

    Hatte mir das letzte Elambia-TAG bestellt, den Brunnen mit Kerzen, der ist einfach , sieht sehr schön schlicht und edel aus und ist Balsam für meine Nerven. Denn die Lichter flackern nur sehr zart und ohne Farbwechsel, das Wasser plätschert leise und unaufgeregt, man kann sogar die Wasser-Fließgeschwindigkeit einstellen . Und vor allem: Das Ganze wird per Kabel an der Steckdose angeschlossen und mit einfachem Schalter bedient, das war für mich ausschlaggebend, das Ding zu testen. Dieses Teil kann ich euch wärmstens empfehlen.

  28. #28
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    .... das mit den Regalen und zwischen den Pflanzen stimmt allerdings, so habe ich das noch gar nicht gesehen.... schlecht sieht das TAG ja nicht aus.... ( da muss ich meine Meinung revidieren )
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  29. #29
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    ... wenn ich meiner Nachbarin so eine Kerze schenke, kann ich ja per Fernbedienung ihre Kerze an- und aus machen, die Farbe wechseln, Timer einschalten - sehr LUSTIGE VORSTELLUNG...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  30. #30
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ... wenn ich meiner Nachbarin so eine Kerze schenke, kann ich ja per Fernbedienung ihre Kerze an- und aus machen, die Farbe wechseln, Timer einschalten - sehr LUSTIGE VORSTELLUNG...
    Xompel, ruf bei QVC an, diesen Aspekt haben die bestimmt noch gar nicht berücksichtigt und er würde vielen Kunden viel Freude bereiten !

    Ansonsten noch eine Anmerkung zur Verwendung der flammenlosen Kerzen: Ich kombiniere meine flammenlosen mit einer ausgewählten großen Duftkerze - nur Yankee Candle, was anderes kommt mir nicht ins Haus . Diese Duftkerze platziere ich so, dass ich sie immer im Auge habe. Somit hat man den maximalen Kerzenfun und einen wunderbaren Duft im Raum und freut sich dirket darüber, wenn die Tage jetzt wieder deutlich kürzer werden .

  31. #31
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Wenn ich Batterien bestelle, verlange ich am Telefon "AA" !?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  32. #32
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ... wenn ich meiner Nachbarin so eine Kerze schenke, kann ich ja per Fernbedienung ihre Kerze an- und aus machen, die Farbe wechseln, Timer einschalten - sehr LUSTIGE VORSTELLUNG...
    Xompel , ich muss dich enttäuschen, das geht nicht - die Fernbedienung läuft nämlich über Infrarot und braucht damit "Sichtkontakt" zur Kerze (ist wie beim TV).
    Aber vllt. entwickeln die ja noch flammenlose Kerzen mit einer Funkfernbedienung - damit dürfte dein Vorhaben dann klappen

    Aber das heutige TAG ist nix für mich - ich würde es nur ohne Flackern und in weiss oder orange benutzen und dafür ist mir der Preis zu hoch. Ich habe mir aber in der Nacht noch das Set mit dem schwarzen Docht dazubestellt - in der Hoffnung, dass eben nichts verschlimmbessert wurde - sonst geht's halt Retour.

    Merteuil aufgrund deines Posts von 10.31 Uhr sehe ich: du verstehst mich! Und den Brunnen hatte ich übrigens auch bestellt - obwohl ich schon diverse Brunnen vom Drexel hier stehen habe - aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen und er ist echt schön, jedenfalls "obenrum". Wie verdeckst du denn diese grottenhäßliche Schale? Ich hab sie in einen großen Rattankranz gestellt, den ich jetzt der Jahreszeit angemessen mit herbstlichen "Krimskrams" dekoriert habe. Nun sieht das ganze Arrangement aus!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  33. #33
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Wenn ich Batterien bestelle, verlange ich am Telefon "AA" !?
    Wer bestellt denn uGW Batterien bei QVC
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  34. #34
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Würde ich auch nie machen, kriege ich "draußen" viel günstiger. Aber die Vorstellung "A A " am Telefon zu bestellen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  35. #35
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nie machen, kriege ich "draußen" viel günstiger. Aber die Vorstellung "A A " am Telefon zu bestellen....
    AA bei A../Nord - und die noch wieder aufladen, dann ist und bleibt es günstig
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  36. #36
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    bei der Konkurenz gibt es heute auch

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91265&Bargain=

    aber ohne Fernbedienung


    kann sein wurde hier schon gepostet


    ach ja Batterien kauft man bestimmt nicht beim Teleshopping sind viel zuteuer

  37. #37
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    bei der Konkurenz gibt es heute auch

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91265&Bargain=

    aber ohne Fernbedienung


    kann sein wurde hier schon gepostet


    ach ja Batterien kauft man bestimmt nicht beim Teleshopping sind viel zuteuer
    Hast du die heute schon mal präsentiert gesehen? Die stehen nämlich die ganze Zeit im TV-Programm und bei denen neben dem "Präsi-Bett", aber "an" hab ich sie noch nicht gesehen - mich würde nämlich interessieren, ob die auch (wie die meisten "neuen" von Elambia) mehr blinken als gemütlich flackern
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  38. #38
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Hast du die heute schon mal präsentiert gesehen? Die stehen nämlich die ganze Zeit im TV-Programm und bei denen neben dem "Präsi-Bett", aber "an" hab ich sie noch nicht gesehen - mich würde nämlich interessieren, ob die auch (wie die meisten "neuen" von Elambia) mehr blinken als gemütlich flackern
    nein
    habe sie nur gesehen als ich auf der Homepage stöberte

  39. #39
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    nein
    habe sie nur gesehen als ich auf der Homepage stöberte
    dann habe ich ja nix verpasst - lt. Programm sollten sie nämlich in jeder MF-Stunde dabei sein - aber vllt. kommen sie ja auch erst am 30. - ich meinte übrigens die beiden auf den geschwungenen Ständern - die sollten an sich heute und am 30. präsentiert werden
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  40. #40
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Wen das Ladegerät für die Batterien interessiert: https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI....1&pageType=573

    Ist zwar nur für Akkus, aber immerhin
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.