Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 58 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Hallöle da draußen,

    muss hiermal zwischendurch ganz kurz reinhüpfen, in meinem programmheft steht ein Elambiatag für morgen, ist das noch aktuell? Die eine Kerzenvorführdame meinte bei der letzten präsi, die sachen die es gradgibt wären die letzten mengen für dieses jahr blablubb. Kommt da wirklich nochwas neues heut nacht?
    Hat jemand ne idee, was diese ominöse tag denn sein könnte?? Für ein Info dankt simone
    rauchfrei seit 4.7.2011

  2. #162
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hallöle da draußen,

    muss hiermal zwischendurch ganz kurz reinhüpfen, in meinem programmheft steht ein Elambiatag für morgen, ist das noch aktuell? Die eine Kerzenvorführdame meinte bei der letzten präsi, die sachen die es gradgibt wären die letzten mengen für dieses jahr blablubb. Kommt da wirklich nochwas neues heut nacht?
    Hat jemand ne idee, was diese ominöse tag denn sein könnte?? Für ein Info dankt simone
    Moonya , inzwischen ja : guck mal rechts (von dir aus links) neben PG - das Set mit den Kerzenständern und den ELAMBIA-Tafelkerzen sieht mir doch stark nach TAG aus - dazu würde auch dieses Erweiterungsset und als Erweiterung und das Ladegerät 773418 einzeln passen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  3. #163
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Moonya , inzwischen ja : guck mal rechts (von dir aus links) neben PG - das Set mit den Kerzenständern und den ELAMBIA-Tafelkerzen sieht mir doch stark nach TAG aus - dazu würde auch dieses Erweiterungsset und als Erweiterung und das Ladegerät 773418 einzeln passen
    naabend frangyääähm, sach mal was bedeutet denn "links neben PG"?Was ist Pg?Tafelkerzen? Och nööö...ich möchte lieber timerkerzenklopper für auf die treppe
    rauchfrei seit 4.7.2011

  4. #164
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    naabend frangyääähm, sach mal was bedeutet denn "links neben PG"?Was ist Pg?Tafelkerzen? Och nööö...ich möchte lieber timerkerzenklopper für auf die treppe
    Pg ist Petra Grasser - das ist die mit dem gleich viel "sabbelden" Sascha neben sich derzeit zu sehen bei QVC beim Edelsteinfestival!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    474

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    naabend frangyääähm, sach mal was bedeutet denn "links neben PG"?Was ist Pg?Tafelkerzen? Och nööö...ich möchte lieber timerkerzenklopper für auf die treppe

    Hallo Moonya,

    wenn ich es richtig mitbekommen habe, werden die Tafelkerzen (6 Stück) das TAG - in verschiedenen Farben zur Wahl. Sind aufladbar. Ob das Ladegerät dabei ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube ja.

    Ich finde die allerdings überhauot nicht schön - sehen extrem künstlich aus, finde ich.

  6. #166
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hallo Moonya,

    wenn ich es richtig mitbekommen habe, werden die Tafelkerzen (6 Stück) das TAG - in verschiedenen Farben zur Wahl. Sind aufladbar. Ob das Ladegerät dabei ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube ja.

    Ich finde die allerdings überhauot nicht schön - sehen extrem künstlich aus, finde ich.
    aber unter der 773418 wird's auch einzeln angeboten! Äffchen - nun komm ich wieder mit meinem : ich hab ein paar Tafelkerzen mit Batterien (AA) von anno 18/80 als Elambia noch "Flammenlose Kerzen" hieß und in den Kinderschuhen steckte - die waren bzw sind noch - meine übliche . heute um 18 angemacht, leuchten sie bis 0.00 Uhr und gehen morgen um 18.00 Uhr wieder an. hab sie in einem Alu-Ständer, ca 1.30 hoch - ich leg mir in den nächsten Tagen mal einen Bluetooth/USB-Adapter zu, dann kann ich schnell mal mit Handy machen und euch zeigen - den Fotoapperat jetzt rauszukramen und danach die SD-Karte in den PC zu stecken ist mir zu so später Stunde zuviel Aufwand
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  7. #167
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Pg ist Petra Grasser - das ist die mit dem gleich viel "sabbelden" Sascha neben sich derzeit zu sehen bei QVC beim Edelsteinfestival!!!!

    uuuuuh, das war ich aber heftig auf dem holzwegich dachte das wäre vielleicht ein BJ-insiderwissen was die Homepage angehtDanke für die Info..die zwei zusammen kann ich nicht ertragen, daher gucke ich lieber wat anderes

    Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hallo Moonya,

    wenn ich es richtig mitbekommen habe, werden die Tafelkerzen (6 Stück) das TAG - in verschiedenen Farben zur Wahl. Sind aufladbar. Ob das Ladegerät dabei ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube ja.

    Ich finde die allerdings überhauot nicht schön - sehen extrem künstlich aus, finde ich.
    hi Stadtäffchen
    Wäh, die komischen Tafelkerzen mag ich nicht leiden, zusagen überhaupt nicht..einerseits blöd, bin so in weihnachtskauflaune..aber auch gut, dann hab ich noch kapazitäten für kommende schätzchen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    474

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    aber unter der 773418 wird's auch einzeln angeboten! Äffchen - nun komm ich wieder mit meinem : ich hab ein paar Tafelkerzen mit Batterien (AA) von anno 18/80 als Elambia noch "Flammenlose Kerzen" hieß und in den Kinderschuhen steckte - die waren bzw sind noch - meine übliche . heute um 18 angemacht, leuchten sie bis 0.00 Uhr und gehen morgen um 18.00 Uhr wieder an. hab sie in einem Alu-Ständer, ca 1.30 hoch - ich leg mir in den nächsten Tagen mal einen Bluetooth/USB-Adapter zu, dann kann ich schnell mal mit Handy machen und euch zeigen - den Fotoapperat jetzt rauszukramen und danach die SD-Karte in den PC zu stecken ist mir zu so später Stunde zuviel Aufwand

    Au ja, mach mal Frangy, auf die Bilder bin ich gespannt. Die haben die vorhin in lila gezeigt - vielleicht lag es an der Farbe! Falls ich es bis 12 schaffe, werde ich sie mir aber ansehen.. Das mit dem AUfladen finde ich schon extrem praktisch. Davon soll es ja mal Teelichter gegeben haben (hast Du das geschrieben? ). Die fände ich super für die vielen Gläserchen, die hier so rumstehen!

  9. #169
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Au ja, mach mal Frangy, auf die Bilder bin ich gespannt. Die haben die vorhin in lila gezeigt - vielleicht lag es an der Farbe! Falls ich es bis 12 schaffe, werde ich sie mir aber ansehen.. Das mit dem AUfladen finde ich schon extrem praktisch. Davon soll es ja mal Teelichter gegeben haben (hast Du das geschrieben? ). Die fände ich super für die vielen Gläserchen, die hier so rumstehen!
    .....hab ich geschrieben - derzeit tut knapp die Hälfte meiner flammenlosen Teelichter grad ihren Dienst auf der Küchenfensterbank auf dem Kerzenständer von QVC - direkt unter einer "halben" Gardine - sprich: normalerweise unmöglich, dort echte hinzustellen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  10. #170
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    huhu, ich wollt nur grad tschüss sagen und euch noch einen schönen abend wünschenDank eurer infos kann ich nun beruhigt ins bettlein gehen statt aufs tag zu geiern. Im Internet steht das die ladestation 10 stunden braucht um die kerzen dann für 8 stunden aufzuladen, das fände ich ziemlich nervig, momentan brennen bei mir 4 stunden minimum pro tag da wär ich ja nur noch am aufladen. tschüüsssiiii
    rauchfrei seit 4.7.2011

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    474

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu, ich wollt nur grad tschüss sagen und euch noch einen schönen abend wünschenDank eurer infos kann ich nun beruhigt ins bettlein gehen statt aufs tag zu geiern. Im Internet steht das die ladestation 10 stunden braucht um die kerzen dann für 8 stunden aufzuladen, das fände ich ziemlich nervig, momentan brennen bei mir 4 stunden minimum pro tag da wär ich ja nur noch am aufladen. tschüüsssiiii

    Na, da haste aber wirklich Recht mit der Ladezeit!

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht Moonya und süße

  12. #172
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Auch von mir ein guat's Nachtle hier!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  13. #173
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Hallo Ihr Lieben,
    hab mir das heutige TAG zwei mal in Natur bestellt. Zusätzlich die, wie ich finde, sehr geschmackvollen Glas-Kerzenleuchter.
    Es ist nämlich jedes Weihnachten bei Muttern das gleiche Theater: Kerzen aufm Esstisch und die permanente Erinnerung: "Komm nicht an die Kerzen...die tropfen auf die Tischdecke. Das krieg ich nie wieder raus."

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  14. #174
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    hab mir das heutige TAG zwei mal in Natur bestellt. Zusätzlich die, wie ich finde, sehr geschmackvollen Glas-Kerzenleuchter.
    Es ist nämlich jedes Weihnachten bei Muttern das gleiche Theater: Kerzen aufm Esstisch und die permanente Erinnerung: "Komm nicht an die Kerzen...die tropfen auf die Tischdecke. Das krieg ich nie wieder raus."
    Pebbles,


    ich finde diese Tafelkerzen-Idee auch nicht schlecht, bin noch am Überlegen, ob ich zuschlagen soll . Schwanke zwischen natur und lila (was ich echt abgefahren finde). Aber eigentlich habe ich genug Kerzen-Deko-Zeuchs, ...

  15. #175
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Meine Kerzen (Art. 773556, die mit dem schwarzen Docht) sind schon angekommen - und ich bin rundum begeistert. Ich wollt mir sofort noch welche bestellen, die gibts aber im Moment leider nicht.
    Danke jedenfalls, Frangy, für die tolle Beratung!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  16. #176
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Meine Kerzen (Art. 773556, die mit dem schwarzen Docht) sind schon angekommen - und ich bin rundum begeistert. Ich wollt mir sofort noch welche bestellen, die gibts aber im Moment leider nicht.
    Danke jedenfalls, Frangy, für die tolle Beratung!
    gern geschehen, Ginki - ist zwar im Prinzip alles Geschmackssache, aber schön, dass sie dir auch gefallen wie mir!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  17. #177
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Nun überlege ich mir die Teelichter zu bestellen. Kann man die eigentlich nur mit den mitgelieferten Zylindern verwenden oder auch in so kleinen Teelichtgläsern? Aber ich fürchte, da sehen sie unnatürlich aus - und das mag ich gar nicht.

    An den Kerzen, die ich jetzt hab, eben die mit dem schwarzen Docht, liebe ich es so sehr, dass sie so total natürlich aussehen. Egal, ob ob sie leuchten oder nicht.
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  18. #178
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Ich habe die letzte Präsentation auch ausführlich geguckt, würde mir gerne welche bestellen, aber ich trau dem Frieden irgendwie noch nicht so ganz, ob sie wirklich gut sind. Es gibt so ein schönes Set mit zwei grauen gleichhohen, das würde mich interessieren.

  19. #179
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Guten Morgen an Alle,
    morgen gibt es wieder ein Elambia-Tagesangebot.
    Hat jemand eine Idee, was es werden könnte?

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  20. #180
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle,
    morgen gibt es wieder ein Elambia-Tagesangebot.
    Hat jemand eine Idee, was es werden könnte?
    Sascha hat's gestern oder vorgestern kurz gezeigt und gesagt, dass wäre das TAG von Samstag: ein Kerzenset in Mosaikgläsern,(ich glaube, ich habe 4 St. gesehen, 2 größere und zwei kleine - und blau ist auf jeden Fall dabei )
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  21. #181
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Gut dass dieser Thread wieder augegraben wurde. Ich habe mir im Outlet (vor längerem) die Teelichter, den Brunnen und ein TAG Set aus 5 Kerzen mit runter laufendem Wachs, Farbwechsel, Ausschalt-Timer und Fernbedienung geholt.

    Mit den TAG Kerzen habe ich aber, seitdem ich Akkus eingesetzt habe, Probleme. Zunächst einmal passen die in 3 von 5 Kerzen nicht so gut rein, weil sie etwas dicker als normale Batterien sind und da nicht viel Spielraum ist. Und manche reagieren nicht mehr auf die Fernbedienung oder lassen die Farbe nicht mehr wechseln Hat da jemand ähnliche Erfahrung?
    I don´t mind if it rains for a century.

  22. #182
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Sascha hat's gestern oder vorgestern kurz gezeigt und gesagt, dass wäre das TAG von Samstag: ein Kerzenset in Mosaikgläsern,(ich glaube, ich habe 4 St. gesehen, 2 größere und zwei kleine - und blau ist auf jeden Fall dabei )

    Die Mosaikgläser stehen momentan wohl auf dem Tisch zwischen Kerstin und Herrn Schmutz. Könnt ihr euch schon anschauen, die Vitaformsendung geht noch bis 19 Uhr.
    Liebe Grüße von Rose

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    sehen gut aus Rosenstolz

    wielange halten denn die Batterien? oder muss man immer wiederaufladbare verwenden?

  24. #184
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    sehen gut aus Rosenstolz

    wielange halten denn die Batterien? oder muss man immer wiederaufladbare verwenden?


    ich möchte mich der Frage von Melina anschließen....und wollte auch noch fragen ob man auch Teelichter in diese Gläser stellen kann?

    Ich mag eigentlich keine flammenlosen Kerzen aber die Mosaikgläser in aqua sind die mußt ich einfach haben
    LG, blue

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    ich möchte mich der Frage von Melina anschließen....und wollte auch noch fragen ob man auch Teelichter in diese Gläser stellen kann?

    Ich mag eigentlich keine flammenlosen Kerzen aber die Mosaikgläser in aqua sind die mußt ich einfach haben
    Klar kannst du, Bluestar.

    Ich habe auch echte Teelichter in meinen lilafarbenen Mosaikgläsern stehen und meines Erachtens schimmern die auch viel schöner durch das Glas als die flammenlosen Kerzen.
    Die finde ich für die Mosaikgläser einfach zu dunkel.
    Gruß und Kuss von Pruni

  26. #186
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Ich hab mir auch das TAG in Aqua gegönnt. Konnte echt nicht wiederstehen, heute nacht schon nicht...
    Ich hab auch die kleinen Mosaikgläser und finde die Teelichter darin super! Vorallem halten da die Batterien deutlich länger,als in den normalen flammenlosen Kerzen. Habe mir teure Batterien gekauft (die mit dem Hase) und trotzdem leuchten die Kerzen schon nach kurzer Zeit eher orange bis rötlich...schade...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  27. #187
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Klar kannst du, Bluestar.

    Ich habe auch echte Teelichter in meinen lilafarbenen Mosaikgläsern stehen und meines Erachtens schimmern die auch viel schöner durch das Glas als die flammenlosen Kerzen.Die finde ich für die Mosaikgläser einfach zu dunkel.
    Prunella so ähnlich dachte ich mir das schon

    Da hab ich aber nochmal eine Frage...welche Batterien sind eigentlich in den Teelichtern drin? Kann man die mit diesem Aufladegerät wieder laden? Wenn ich heute in die Sendung reinschalten konnte, wurde das leider nicht erwähnt.
    LG, blue

  28. #188
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Gut dass dieser Thread wieder augegraben wurde. Ich habe mir im Outlet (vor längerem) die Teelichter, den Brunnen und ein TAG Set aus 5 Kerzen mit runter laufendem Wachs, Farbwechsel, Ausschalt-Timer und Fernbedienung geholt.

    Mit den TAG Kerzen habe ich aber, seitdem ich Akkus eingesetzt habe, Probleme. Zunächst einmal passen die in 3 von 5 Kerzen nicht so gut rein, weil sie etwas dicker als normale Batterien sind und da nicht viel Spielraum ist. Und manche reagieren nicht mehr auf die Fernbedienung oder lassen die Farbe nicht mehr wechseln Hat da jemand ähnliche Erfahrung?
    Badblockierer, habs sie auch und die gleichen probleme ,bei mir leuchten nur noch zwei und der Farbwechsler funzt gar nicht mehr, Sie sind nur rot und gehen an und aus einfach blöd ist das.Ich kaufe keine mehr.

  29. #189
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Prunella so ähnlich dachte ich mir das schon

    Da hab ich aber nochmal eine Frage...welche Batterien sind eigentlich in den Teelichtern drin? Kann man die mit diesem Aufladegerät wieder laden? Wenn ich heute in die Sendung reinschalten konnte, wurde das leider nicht erwähnt.
    - ich hab beides: das Teelichterset mit dem dazugehörigen Ladegerät (772601) und auch Teelichter, die bei einem Set aus Kerzenständer und Gläsern dabei waren - sind "zwei Paar verschiedene Schuhe" - letztere haben eine Knopfzelle CR 2032; und das immer in den - ELAMBIA-Sendungen angepriesene Universalladegerät "verarbeitet eh keine Knopfzellen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  30. #190
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Badblockierer, habs sie auch und die gleichen probleme ,bei mir leuchten nur noch zwei und der Farbwechsler funzt gar nicht mehr, Sie sind nur rot und gehen an und aus einfach blöd ist das.Ich kaufe keine mehr.
    aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Schick sie doch zurück! Da meine aus dem Outlet sind geht das nicht so einfach, wenn die weiter so mucken nehme ich sie bei der nächsten Outlet Tour mit und versuche sie dort zurück zu geben
    I don´t mind if it rains for a century.

  31. #191
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Liebe Elambia-Profis,
    ich hätte gleich mal zwei Fragen:

    - Wie sind denn die Bestellerinnen mit dem letzten TAG, also dem Mosaik-Set, zufrieden ? Mich würde das türkise Set reizen, aber die Bewertungen sind arg gemischt.

    - Es gibt heute dieses Deko-Ergänzunggsset in verschiedenen Farben, das würde ganz wunderbar zu meinem Elambia-Brunnen passen, der bei mir im Dauereinsatz ist und den ich gerne etwas pimpen würde. Da ich ein kompletter Deko/Bastel-Ignorant bin: Was sagt ihr, stimmt da der Preis ? Ich bin sehr geneigt zuzuschlagen , denn das Zeuchs würde schon prima zum Brunnen passen .

    für jegliche Antworten und Tipps !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #192
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Moin Mädels,
    na, wer hat sich vom heutigen Tagesangebot anfixen lassen?
    Schön find ich den Timer. Doof find ich, dass man den Timer nicht ändern kann. Ebenfalls doof finde ich die Knopfzellen...die sind immer so teuer.
    Schön finde ich auch die mächtige Anzahl von Kerzen für den Preis.
    Was sagt Ihr?

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Hallo Pebbles,
    ich werde sie mir nicht bestellen. Finde sie schön, aber muß sie nicht haben. Vor allen Fällen stören mich die Knopfzellen. Also Geld für andere schöne Sachen gespart

  34. #194
    Experte Avatar von sonjaoma
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Hallo, ich kauf die Kerzen mit den Knopfzellen auch nicht mehr. Hab letztens für 12 St. 6 Euro bezahlt, nein danke

    Liebe Grüße von Oma!
    _____________________________________________
    Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!

  35. #195
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Noch eine im Bunde
    Uninteressant geworden durch diese Batterien.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  36. #196
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    zusammen,
    war auch am überlegen, ob ich die Kerzen für meine Ma als Geschenk bestellen soll. Aber mich haben auch die Knopfbatterien vom Kauf abgehalten. Hätte man Akkus rein geben können, wäre ich schwach geworden... Aber so
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  37. #197
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Bin der gleichen Meinung wie ihr. Die Knopfzellen sind Mist.
    Schön fine ich, dass sie ohne diesen ewigen Farbwechsel sind und Timer
    finde ich total prima. Aber leider .....
    HG von Saba

  38. #198
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Ich wollte bestellen bis ich das mit den Knopfzellen gelesen habe. Dann hatte ich auch kein Interesse mehr.

    Vielleicht sollte man das mal QVC mitteilen? Vielen Kunden ist das sicher nicht bewusst, in den Präsentationen wurde es ja nicht gesagt.



  39. #199
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Warum wohl
    HG von Saba

  40. #200
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-flammenlose Kerzen bei QVC

    Huhu

    Habe mir gerade das 16 teilige TAG bestellt in orange

    obwohl ich eigentlich kein Fan von "falschen" Kerzen bin Aber das TAG kann ich toll mit zum Campingplatz nehmen und da wir Anfang Juli ein großes Fest dort machen ,kommen die mir gerade recht!

    Edit: ähhh...scheint garnicht das TAG zu sein ?
    Geändert von olle_triene (30.04.2011 um 14:06 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.