Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 58 ErsteErste ... 636465455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    für deinen Bericht, Serenissima, goldener Schimmer hört sich super an, das hätten sie aber auch in der Präsentation mal erwähnen können .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #2202
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Kennt jemand von euch die Adapter 777600 für 9,95 und kann mir dazu was berichten? Kann man damit die Batteriebetriebenen Kerzen ans Stomnetz koppeln?

  3. #2203
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Habe den Adapter für verschiedene Weihnachts Holzdekorationen, wie zum Beispiel die Holzfensterbilder und Pyramide. Es muß ein spezieller Anschluss vorhanden sein (die alten Modelle haben den nicht, gibt es seit ca zwei Jahren?), dann kann man die Deko an die Steckdose hängen und braucht keine Batterien mehr. Ob es Kerzen gibt die diesen speziellen Anschluss haben und dann ohne Batterien betrieben werden können, weiß ich allerdings nicht. Das müsste aber in der Produktbeschreibung der Kerzen stehen.

  4. #2204
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die Adapter 777600 für 9,95 und kann mir dazu was berichten? Kann man damit die Batteriebetriebenen Kerzen ans Stomnetz koppeln?
    Ich habe seit letztem Jahr 2 Adapter für meine Holzdeko. Dazu muss die Deko jedoch einen extra Anschluss für den Adapter haben. Von meinen vielen LED-Echtwachs-Kerzen mit Teima, Farbwechsel und Fernbedienung hat das jedoch keine. (Wobei so ein Loch in der Kerze vielleicht auch unschön aussehen würde)

    Bei der größten von den Glaskugeln wäre es allerdings ideal gewesen.

    Gerade bei den riesigen Schwibbögen mit Singsang verbraucht man sicher auch massig Batterien, da ist so ein Adapter ideal.
    ciaociao
    finnitant

  5. #2205
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich finde auch, das man den Kunden die entscheidung lassen soll, ob man ein Produkt mit Batterie oder mit Adapter verwenden möchte. Ich habe den Adapter auch schon und finde den super, man spart wirklich sehr viele Batterien und die Leuchtkraft ist immer gegeben.

    Ich verwende ihn für diese Kerzen https://www.qvc.de/ELAMBIA-LED-Boden...0.html?sc=SRCH

    Die habe ich auch noch kleiner im Duo. Dafür ist der Stecker auch extrem super. Es gab auch schon mal Brunnen Kerzen, die hatten auch das kabel. das war auch super, da ich sonst im Schnitt alle 3 Wochen die Batterien wechseln mussten, bei den ersten Versionen der Brunnenkerze.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #2206
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hat sich jemand das heutige TAG geholt? Ich war gestern hingerissen von den drei Kelchen, habe sie gleich in der Nacht in weiss bestellt und heute nochmal in grün und blau nachbestellt, die werde ich dann im Bad dekorieren, das sieht dann sehr maritim aus.

    Die Adapter habe ich auch geholt, für diese Bodenkerzen die Mela verlinkt hat, die gab es zum Sonderpreis und ich Mosaikkerzen.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  7. #2207
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich fand sie jetzt nicht so toll das ich sie mir bestellen wollte, außerdem habe ich mittlerweile mehr als genug Kerzen von Elambia

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hoffe aber für dich das du viel Freude an diesen Teilen hast

  8. #2208
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    HSE hat auch so einen Adapter, ich glaube der ist neu, hatte ihn zumindest dort noch nie gesehen: https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...onImage=425267

  9. #2209
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand das heutige TAG geholt? Ich war gestern hingerissen von den drei Kelchen, habe sie gleich in der Nacht in weiss bestellt .....
    Ich habe sie mir auch um Mitternacht in weiß bestellt und gestern am Abend wieder storniert.
    Irgendwie haben sie mir dann doch nicht mehr so gefallen und vor Weihnachten wird noch soooo viel an Deko kommen ......

  10. #2210
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hat jemand den Joker bestellt? Finde die Version mit dem Weihnachtsmann total niedlich, aber eigentlich hab ich genug Deko und jedes Jahr kommt dann wieder was dazu. Und Adapterfähig ist das Teil auch nicht, wird bestimmt ein Batterienfresser sein. Hm, ich überleg noch.

  11. #2211
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe ihn gestern bestellt, bin mal gespannt:)
    Liebe Grüße Bea

  12. #2212
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hat von euch jemand den Schwibbogen mit dem fahrenden Zug?
    Ganz ehrlich, er ist schön aber das Geräusch ist mir wohl doch zu laut. Jemand Tipp wie man den ausstellen kann?

  13. #2213
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo Orchidee, der läuft immer, oder sobald man ihn anmacht? Nur die Musik kann man abwählen? Weiß genau die Präsentationen nicht mehr. Helfen kann ich dir natürlich nicht, aber vielleicht lässt sich das Teil ganz einfach aufschrauben und ein bisschen den Motor schmieren mit WD-40 oder so.

  14. #2214
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Danke dir, wenn man sich nicht darauf konzentriert geht es, aber wehe wenn ja
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #2215
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Kann mir jemand sagen, seit wann bei Flambiance keine Batterien mehr dabei sind? ich hatte mir jetzt Kerzen bestellt und wollte die Batterien reinmachen....und habe nichts gefunden. Dann habe ich mal genau in der Beschreibung gelesen: Es sind keine Batterien im Lieferumfang. Ist das jetzt still und heimlich geändert worden?
    Liebe Grüße Bea

  16. #2216
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    kann dir leider nix dazu sagen, hab schon länger nix mehr bestellt an Kerzen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #2217
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo bea, ich habe auch schon länger nichts mehr gekauft. Die Präsis gucke ich mir aber schon immer gerne an. Da ist es manchmal erwähnt worden, dass keine Batterien dabei sind, das weiss ich noch genau, weil Beate das dazu sagte. Habe jetzt nur einige durchgeklickt auf der HP, da waren bei der Beschreibung die Batterien dabei. Ich denke, es sind wenige, ist aber kein Usus dass überhaupt nichts mehr dabei sein sollte bei Kerzen oder auch Laternen.

  18. #2218
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hat von euch schon mal jemand bei Steffi ehemals bei qvc, bestellt? Ich hatte mir 2 LED Kerzen bestellt, ohne Timer, aber super schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #2219
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich war versucht, denn die Kerzen sind wirklich schön, hab es dann aber vergessen und auch so keine weitere Deko gekauft, seit sie weg ist von QVC
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #2220
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich war versucht, denn die Kerzen sind wirklich schön, hab es dann aber vergessen und auch so keine weitere Deko gekauft, seit sie weg ist von QVC
    ich hatte auch nur bestellt weil es ein Angebot war und vk frei hab also lange gewartet und dann zugeschlagen. Das neue Set gefällt mir auch ganz gut, ist mir aber zu teuer, ein 3erSet Kerzen in einem Guss.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #2221
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Also der Oberhammer sind ja die Dekosachen von HSE derzeit nicht gerade, kaum was da.
    Flambiance ist ja fast ein Witz, fast nur Kerzen, die fast dieselben sind, nur fast gleich ausschauen und beinahe dasselbe kosten und sich erstaunlicherweise ähneln.
    Liegt das an Corona? Kommt da die Deko nicht bei? Meine ich ernst, könnte ja sein.

  22. #2222
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe eher den Eindruck die ziehen sich immer mehr aus dem reinen Dekogeschäft zurück, da ja andere Anbieter wie A. Pauly auch Deko. anbieten

  23. #2223
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Dieses Set von gestern mit dem Wellenrand ist nun wirklich nix besonderes, obwohl der Präsentator es dauernd als innovativ anpries. Solche Kerzen bekomm ich auch beim TEDI und das schon seit Jahren.

    Vielleicht konnte die neue Chinaware aufgrund Carbonara nicht produziert/angeliefert werden.
    ciaociao
    finnitant

  24. #2224
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Bei QVC kaufe ich keine LEDs mehr Hält nicht lange und die mitgelieferten Batterien halten nicht lange.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #2225
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck die ziehen sich immer mehr aus dem reinen Dekogeschäft zurück, da ja andere Anbieter wie A. Pauly auch Deko. anbieten
    Ach, das kann ich mir nicht vorstellen, da wird doch saugut verdient mit Deko. Gerade im Weihnachtsgeschäft.

    Alfredo ist in meinen Augen irgendwie anders, ein paar barocke Terrassenkübel oder ein güldener Gepard, oder was auch immer. Das kann in meinen Augen kein Ersatz sein für all die anderen Sachen. Aber lassen wir uns mal überraschen. Kerzen habe ich genug, herbstlich habe ich vorhin voll umdekoriert. Eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen machen, aber dann konnte und wollte ich nicht mehr aufhören.

  26. #2226
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich hab die HSE Stabkerzen von Flambiance heute bekommen, Gold und Perlmutt, sehen echt gut aus, wollte eigentlich nur ein Set, aber behalte beide, das Gold hab ich gerade in einem großen schwarzen Kerzenständer, den ich nur für Halloween benutze, da sehen die gut mit aus und im Herbstgesteck auch, wirklich vielseitige Farbe, da das Gold nicht so gelb wirkt, gut gelungen.
    Perlmutt hätte ich mir anders vorgestellt, irgendwie so bissl schillernd, wie Seifenblasen, aber das ist eher ein kühles, silbriges weiß, das ist so ein geht immer, da bilde ich mir eine Winterdeko mit Kunstschnee und „Frost“ dazu ein.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #2227
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Es gibt wieder die Crackle-Kugeln mit den Vögelchen.

    Ich habe die das ganze Jahr über auf diversen Fensterbrettern und im dunklen Flur dekoriert. Von Herbst bis Frühjahr verbrauche ich nur ca. 2 Batterienladungen. Machen ein sehr schönes gemütliches Licht.

    Falls die von der Qualität noch so geblieben sind, kann ich sie nur empfehlen. Die Mosaikkugeln vom Frühjahr hatte ich retourniert, da nicht schön verarbeitet.

    Werde nochmals zuschlagen.
    ciaociao
    finnitant

  28. #2228
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Finnitant, genau die Kugeln habe ich auch und sie, das war ein selten guter Kauf. Habe sogar die passenden Vasen/Windlichter, wo man die LED-Lichterkette rein dekorieren kann wie gewünscht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  29. #2229
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe die Kugeln auch, allerdings mit Blumenmotiv. Die kleinste hatet mir meine Enkelin weggeluchst, die beim Besuch so
    begeistert war. Jetzt leuchtet die Kugel in ihrem Kinderzimmer und findet sie sooo gemütlich!

    Schließe mich völlig an eurer Kaufempfehlung, hinzu kommt, dass ein sehr helles Licht sichtbar wird in den kugeln und
    man dadurch die Motive so toll sichtbar sind!

  30. #2230
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Finnitant, genau die Kugeln habe ich auch und sie, das war ein selten guter Kauf. Habe sogar die passenden Vasen/Windlichter, wo man die LED-Lichterkette rein dekorieren kann wie gewünscht .
    .five:
    Bin mal gespannt, wie die neuen Kügelchen in natura aussehen. Im TV kommen die etwas platt und kleiner rüber
    ciaociao
    finnitant

  31. #2231
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die Adapter 777600 für 9,95 und kann mir dazu was berichten? Kann man damit die Batteriebetriebenen Kerzen ans Stomnetz koppeln?
    Dafür wäre wohl diese Adapter https://www.qvc.de/LUMIDA-Batterie-A...2.html?sc=SRCH
    Habe selbst aber keine Erfahrung damit.

    Für den Adapter, den Du gezeigt hast, muss das Produkt einen eigenen Adapteranschluss haben.

    Edit: Habe gerade gesehen, Deine Post ist aus 2019. Aber den Adapter gibt's noch :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  32. #2232
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?


    Hat jemand zugeschlagen beim TAG heute ? Bei ist sofort grün bzw. natur ins Körbchen gehüpft, dagegen war ich machtlos . Diesen Farbmix finde ich , überlege glatt, mir noch café dazu zu holen, sozusagen eine Kerzen-Rundum-Erneuerung meiner Bestände.
    Und dann noch Mathias Sturm, der das Ganze präsentiert, den mag ich einfach, ich gebs ja zu; er ist so knuffig, wie er da in seiner bunten Kerzenwelt sitzt und den kleinen Prinz zitiert .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #2233
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich find das Tagesangebot bissel lahm für einen 12. Geburtstag

    Bin gespannt, was du zur Qualität sagst, die wurde zuletzt immer schlechter
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2234
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Das heutige TAG ist etwas fürs ganze Jahr und nicht nur für Weihnachten - das finde ich gut.
    Leider gefällt mir die Farbauswahl nicht. Für die Küche bräuchte ich blau und fürs Wohnzimmer würde ich mir Rottöne wünschen.

  35. #2235
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Das heutige TAG ist etwas fürs ganze Jahr und nicht nur für Weihnachten - das finde ich gut.
    Leider gefällt mir die Farbauswahl nicht. Für die Küche bräuchte ich blau und fürs Wohnzimmer würde ich mir Rottöne wünschen.
    Meine Farben sind das auch nicht.
    Liebe Grüße Bea

  36. #2236
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Da hatte ich Glück, das grüne/natur-Set ist exakt passend für meine Küche .
    Aber die neutralen Sets passen doch eigentlich überall, finde ich. Sind halt eher dezent.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2237
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Mich können die auch nicht locken, aber ich hab ja auch die von HSE erst kürzlich gekauft, die sind wirklich schön
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #2238
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Die neuen Crackle-Kugeln sind kleiner und m.E. nicht mehr so leuchtstark.

    Die große und die mittlere Kugel sind so groß wie die mittlere und die kleine der Vorgängerversion. Die kleine ist nochmal kleiner.

    Im direkten Vergleich zu den Vorgängern leuchten sie etwas dunkler.

    Ich werde sie trotzdem behalten, weil das Dekor gut zu meiner Walddeko passt.


    Beim QVC haben die aber ganz schön mit den Preisen angezogen, oder? Diese Glaskerzenleuchter habe ich von Flambiance, meine damals für 19 Euro, bei Elambia nun 34 .....
    ciaociao
    finnitant

  39. #2239
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Habe mir das Set in Marmor bestellt, da ich vieles in Betonoptik habe und das würde dann wohl gut ergänzen.
    Ich hatte letztens erst Votivkerzen mit dieser Flamme bestellt und die sind echt toll, deshalb hoffe ich auch eine gute Qualität.

  40. #2240
    BJ-Einsteiger Avatar von Cissy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    114

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Leider sind die Sets in Marmor und Kaffee nur noch über die Warteliste zu bekommen. Die beiden anderen Farben sind mir zu frisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.