Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe die neuen Stabskerzen in dem Zimt und Beere bestellt, das hat mich auf der ersten Seite gleich geflasht....die Stumpenkerzen kommen vermutlich auch noch dazu, aber ich wollte nicht die ganzen versandfreien Artikel in einer Sendung haben, vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch was und bestelle die Kerzen dazu. Und jetzt im September werde ich dann auf Herbstdeko umstellen, da freue ich mich auch schon drauf
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #2122
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe mir die neuen in diesem Weihnachtsrot bestellt; hatte, als ich sie gesehen hatte, sofort eine Tischdeko im Kopf. Ich habe einen schmiedeeisernen Kerzenleuchter, rund, zum Stellen zuhause. Sieht toll aus, wenn man ihn mit Zapfen und Äpfeln dekoriert. Ist eine Mischung aus Obstkorb und Kerzenständer. Und da passt dieses Weihnachtsrot super dazu.
    Freue mich auch schon auf die Herbstdeko, werde morgen bestimmt viel gucken.

  3. #2123
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Die Farbe Zimt interessiert mich auch, doch habe ich noch Stumpen vom letzten Jahr in diesem kräftigen Orange. Denke, die könnten "angeschaltet" recht ähnlich sein, daher warte ich lieber eine Präsentation ab, möchte sie wenn dann in der Stumpenform.
    Für mich könnte ja mal ein unterschiedliches Set entstehen, entweder 5 Stumpen oder eben die 4 Stumpen mit den beiden Votivkerzen. Müsste für den gleichen Preis doch möglich sein, einfach die kleinste Stumpe noch einmal, würde mich nicht stören.
    Da ich die Votivkerzen nicht mag, fände ich ein 5er-Set super. Später bei den Bewertungen hatte ich ja schon öfters gelesen, dass die Votivkerzen nicht jeden begeistern.

  4. #2124
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Steffi eröffnet am Mittwoch ihren Online-shop. Da bin ich mal gespannt, wie der laufen wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #2125
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ............Die Gaby ist ja auch wieder zurück in Deutschland, das mit Malle war nicht so wie geplant. Vielleicht kommt sie ja wieder zu HSE, ich würde mich sehr darüber freuen.
    echt

    ist zwar schade für sie persönlich, aber gut für uns, wenn sie wieder zu HSE kommen sollte

  6. #2126
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zur Zeit läuft eine Sendung mit einer blonden Dame. Eine Beate meine ich.

  7. #2127
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Steffi eröffnet am Mittwoch ihren Online-shop. Da bin ich mal gespannt, wie der laufen wird.
    Hast du einen Link von dem Shop

  8. #2128
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Bei Facebook sagt sie es: www.styleyourhome.info (https://de-de.facebook.com/stefanies...2729358417429/) Wird wohl erst am Mittwoch online gestellt. Funktioniert jetzt nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #2129
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    ich habe das Video von Steffi gestern auch auf ihrer FB seite gesehen. Sie fängt mit einem 2er Set mit einer neuen Art der flammenlosen Kerzen an. Es soll dann bald auch schon ein Set geben mit zwei Deco Apfeln aus Keramik und einem Deko Fell. Hörte sich so an, als wenn sie erst wirklich extrem klein anfängt und es wird wohl auch auf ihrer FB Seite und bei YouTube immer Produktvideos geben.

    Ich finde sie wirklich sehr mutig. und ich glaube bei solchen Aktionen auch immer nicht, dass sich sowas auf dauer halten kann, es fehlt halt die "Masse" an Leuten, so wie sie diese bei QVC erreicht hat. Ich bin schon sehr auf die Preise gespannt, da hat sie nix gesagt, nur das der Versand bei ihr mit DHL 4,99 Euro beträgt, egal wie groß das Paket ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2130
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Zur Zeit läuft eine Sendung mit einer blonden Dame. Eine Beate meine ich.
    ... kein Vergleich zu Gaby Krebs, sorry, die Dame hat null Ausstrahlung, genau so ein Moderations-Roboter wie alle neuen Moderatoren. Schade eigentlich. Bei den Stumpenkerzen ist diesmal keine Farbe dabei, die ich möchte; hatte ja letztes Jahr zwei Sets bestellt (gülden und lila) und die beiden kommen dann im Oktober wieder dran, früher mache ich eh keine Herbstdeko. Setze also dieses Mal aus, denn das TAG haut mich auch nicht von den Socken. Könnte aber auch alles mit der Abwesenheit von Gaby zu tun haben, sie hat mich jedes Mal gekriegt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #2131
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ach was vermisse ich Gaby Krebs, wird Zeit das sie zurückkommt, dann macht auch das gucken wieder Spass. Frau Arens war gut bei den Bastelsendungen aber bei den Kerzen finde ich sie extrem bemüht und anstrengend, schade. Bei den Kerzen selber stört mich das sie teilweise so unterschiedlich leuchten und auch immer wieder welche mit Knopfzellen dabei sind.

  12. #2132
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Die Beate ist ja schon ewig bei hse, fiel mir vorhin wieder ein. Ich finde, sie macht das ganz gut.
    Wenn mir etwas nicht gefallen hat, konnte die Gaby mir das Teil 1000 x im TV vorführen, ich habe es trotzdem nicht gekauft.
    Weshalb sollte Gaby zurückkommen? Sie ist doch freiwillig gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  13. #2133
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    ... kein Vergleich zu Gaby Krebs, sorry, die Dame hat null Ausstrahlung, genau so ein Moderations-Roboter wie alle neuen Moderatoren. Schade eigentlich. Bei den Stumpenkerzen ist diesmal keine Farbe dabei, die ich möchte; hatte ja letztes Jahr zwei Sets bestellt (gülden und lila) und die beiden kommen dann im Oktober wieder dran, früher mache ich eh keine Herbstdeko. Setze also dieses Mal aus, denn das TAG haut mich auch nicht von den Socken. Könnte aber auch alles mit der Abwesenheit von Gaby zu tun haben, sie hat mich jedes Mal gekriegt .


    Mir geht es genauso. Habe gestern reingezappt, die Dame ist mir nicht sympathisch. Sie wirkte auch recht unsicher.

    Wenn das AdT VK-frei gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht bestellt, da es zu meinem Kerzenständer von letztem Jahr gepasst hätte. Der brennt übrigens seit Kauf mit den ersten Batterien .....
    ciaociao
    finnitant

  14. #2134
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe mal geschaut, sie schrieb bei FB, HSE setze auf neue Experten.

    Wobei mir da keiner so richtig aufgefallen wäre.
    Wie ich schon geschrieben hatte, scheint sie nicht zu HSE zurück zu gehen, auch QVC hat sie, laut eines Beitrages bei FB, ausgeschlossen.

    Vielleicht ändert sich das in der Zukunft , aber zur Zeit scheint sie etwas anderes zu planen.

  15. #2135
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Die Stabkerzen vom Shop me Angebot gefallen mir auch, ichbhab einen dreiarmigen Leuchter, den ich wegen Wachstropfen seit Jahren nicht benutzt habe hier und den möchte ich gerne bestücken, weiß jetzt nicht, ob ich Elfenbein oder Perlmutt_Metallic nehmen soll, die würden mir fast besser gefallen, aber bin mir nicht sicher ob die nicht mehr nach Plaste aussehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #2136
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Die erste Stabkerzenbewertung ist ja nicht so doll. Doch gab es diese Version ja letztes Jahr auch schon, eben nur mit weissem Schraubfach. Hat der Bewerter wohl verpasst.

    @ gonzo Ich habe die Version vom letzten Jahr in gold, da sehen sie schon toll aus mit dem rustikalem Finish. Kann mir eine Plastikoptik nicht vorstellen, da wäre ein Vergleich zu den Stumpen in perlmutt interessant, vielleicht hat das ja jemand hier. Müsste dann ja von der Optik her gleich aussehen.

    Meine kommen morgen in rot, dann schauen wir mal.

  17. #2137
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Dobendan, hast Du die Stabkerzen schon? die Bewertungen sind ja sehr gemischt, ich hadere noch mit mir und mein Mann macht mir jetzt noch wegen Umwelt usw. ein schlechtes Gewissen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #2138
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo gonzo, ja, ich habe sie mittlerweile hier in rot und sie dürfen auch bleiben, sehen sehr schön aus. Tolles weihnachtsrot.
    Die Bedenken kann ich schon nachvollziehen, habe letztes Jahr daher auch angefangen sie teilweise mit Akkus zu bestücken in der dunkleren Jahreszeit und es hat gut funktioniert, zumindest bei den Stumpenkerzen von hse und qvc.

  19. #2139
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    An den Batterienmüll habe ich auch schon gedacht, hm, aber ich bräuchte ein großes Ladegerät wenn ich sämtliche Kerzen damit bestücke
    Im Frühjahr/Sommer hab ich eh nicht soviel Kerzen an, braucht man ja auch nicht wenn‘s abends lange hell ist. Aber jetzt gehts dann wieder los das es früh dunkel wird und ich hab’s einfach gemütlich in der Bude.

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Der Batterie Müll ist wirklich schlimm, früher hat man sich nicht soviel darum gekümmert. Aber nach heutigem Umweltbewusstsein weiß man mehr , und sollte sich langsam von Batterien betriebenen Kerzen verabschieden. Wiederaufladbare Batterien sind ein Anfang, aber funktionieren oft nicht so super

  21. #2141
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Batterie Müll ist wirklich schlimm, früher hat man sich nicht soviel darum gekümmert. Aber nach heutigem Umweltbewusstsein weiß man mehr , und sollte sich langsam von Batterien betriebenen Kerzen verabschieden. Wiederaufladbare Batterien sind ein Anfang, aber funktionieren oft nicht so super
    Ich stimme dir voll und ganz zu. Früher hatte man ein gutes Gefühl, weil man keine echten Kerzen nutzte, heute tuts um jede Batterie leid, die man dann entsorgen muss. Ich nutze schon lange auch Akkus, aber mit der Zeit verlieren die an "Saft" und leuchten nicht mehr lange.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Dobendan, hast Du die Stabkerzen schon? die Bewertungen sind ja sehr gemischt, ich hadere noch mit mir und mein Mann macht mir jetzt noch wegen Umwelt usw. ein schlechtes Gewissen
    Das ist bei meinem genauso, er meinte letztens das sich meine vielen Batteriekerzen nicht mehr mit meinem Umweltgedanken vereinbaren lassen. Deshalb kaufe ich keine neuen mehr und habe nur noch wenig stehen. Ich habe sogar die kabellosen Weihnachtskerzen und fand es immer toll ohne Kabelwirrwar, aber die haben auch tüchtig Batterien gefressen.
    Ich werde diesen Winter mal wieder auf richtige Kerzen setzten. Habe ja auch noch schöne Yankee‘s

  23. #2143
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Vor 4 Jahren, es die ersten Brunnenkerzen bei QVC gab, hab ich dann auch mal auf Akkus umgestellt. Weil ich alle 3 Wochen die Batterien wechseln musste. Also dachte ich, ich kauf mir gute Akku Batterien mit ladegerät, Das hat mich alles 70 Euro gekostet, aber wie schon geschrieben, es war auch kein Vergleich zu normalen Batterien. Ich konnte jetzt noch öfters wechseln und aufladen und sie wurden auch immer schwächer, das hat mich doch sehr geärgert, gerade weil das alles so teuer war.

    Wobei ich bis heute nicht verstehe wieso man damals und ich auch heute noch Brunnenkerzen bringt ohne Netzstecker. Sonst wird man echt arm bei dem Verbrauch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2144
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Der Onlineshop von Steffi ist online.

    https://styleyourhome.info/shop
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2145
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der Onlineshop von Steffi ist online.


    https://styleyourhome.info/shop
    Das ist ja echt wenig und meiner Meinung nach nichts besonderes. Sowas bekomme ich auch um die Ecke bei Depot o.ä.
    Da wird sich nicht von leben können wenn da nicht noch so einiges dazu kommt

  26. #2146
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    naja,sie fängt natürlich ganz klein an. Sie hat jetzt weder ihren Mann im Rücken, noch QVC.

    Ich finde den Schritt auch echt mutig von ihr. Ich denke sie wäre dann vielleicht doch besser bei HSe dran gewesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Steffi dort nicht genommen hätte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #2147
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    die weißen Kerzen sind sehr schön, echt weiß ist immer toll, hätten die einen Timer gehabt, hätte ich die bestellt, gefallen mir wirklich sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #2148
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja,sie fängt natürlich ganz klein an. Sie hat jetzt weder ihren Mann im Rücken, noch QVC.

    Ich finde den Schritt auch echt mutig von ihr. Ich denke sie wäre dann vielleicht doch besser bei HSe dran gewesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Steffi dort nicht genommen hätte.
    Ja, HSE wäre vielleicht wirklich eine Idee gewesen.

  29. #2149
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die weißen Kerzen sind sehr schön, echt weiß ist immer toll, hätten die einen Timer gehabt, hätte ich die bestellt, gefallen mir wirklich sehr gut
    Ich auch!!
    Liebe Grüße Bea

  30. #2150
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Also ich wechsel zwischen echten und batteriebetriebenen Kerzen. Im Sommer solarbetriebene für den Balkon und in der dunkleren Jahreszeit eben abwechselnd. Da die meisten meiner Kerzen einen Timer haben und nur Abends brennen hält sich der Verbrauch in Grenzen. So richtig der Umweltgedanke auch ist, bin ich doch nicht bereit auf diesen “Luxus“ zu verzichten.

  31. #2151
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Bei HSE24 sind schon ein paar Holzsachen eingebucht, der Weihnachtsmann ist ja putzig. Sitzt in seinem Sessel, der Flackerkamin und nebenan ist der Weihnachtsbaum, goldig, die anderen sehen aber auch nicht schlecht aus, wird bestimmt auch noch günstiger. Zugeschlagen hat schon jemand (ich wars nicht ): https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...ration-424227/

  32. #2152
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    hadere immer noch mit den Stabkerzen in Elfenbein oder Perlmutt ansonsten bin ich mit Weihnachstdeko der letzten Jahre immer noch gut bestückt , da werde ich wohl dieses Jahr aussetzten, was mir ja auch noch gefallen würde ist der große Deko-Kürbis mit Samt, der sieht irgendwie so nach Cinderella aus https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...onImage=423502
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #2153
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    In der Farbe von dem Kürbis hätte ich gerne ein Oberteil! Finde die Farbe einfach nur hammer.
    An Cinderella musste ich auch denken. Auf jeden Fall mal ein ganz anderer Kürbis, kann mir da schon eine tolle Deko vorstellen mit Herbstblättern und echten kleineren Kürbissen, hier und dort eine Kerze...
    Aber nicht nach draußen stellen, der könnte wirklich Beine bekommen.

  34. #2154
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Der Weihnachtsmann gefällt mir auch ,werde mich aber noch in Geduld üben und auf eine Reduzierung hoffen

  35. #2155
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmann gefällt mir auch ,werde mich aber noch in Geduld üben und auf eine Reduzierung hoffen
    Das wird bestimmt reduziert, ein paar Tage vorher einfach gucken. Wenn HSE mit der Weihnachtsdeko anfängt, ist das immer reduziert, auch diese LED-Bilder im Zweierpack, diesmal ist für mich zwar nichts dabei was ich unbedingt brauche, aber ich schau die Sendungen immer sehr gerne. Auch kann ich mir die Pyramide zu diesem Preis nicht vorstellen.

  36. #2156
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hat schon einer die Stabkerzen bei HSe bestellt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2157
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hat schon einer die Stabkerzen bei HSe bestellt?
    Habe ich mir im letzten Jahr gekauft

    Sind sehr schön, kann ich nur empfehlen

  38. #2158
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe mir schon vor Jahren die ersten Kerzen gekauft und sie sind immer noch Top. Allerdings sollte man sie nicht ans Fenster in die Sonne stellen, dort bleichen sie aus.

  39. #2159
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Das AdT beim HASE spottet an Hässlichkeit jeder Beschreibung.

    Wer kauft so was????

    Bei Frau Krebs hätte es sowas nicht gegeben ..... wage ich jetzt mal zu behaupten .....
    ciaociao
    finnitant

  40. #2160
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Das AdT beim HASE spottet an Hässlichkeit jeder Beschreibung.

    Wer kauft so was????

    Bei Frau Krebs hätte es sowas nicht gegeben ..... wage ich jetzt mal zu behaupten .....
    Mir kam die Lampe heute irgendwie bekannt vor, die Bewertungen gehen auch noch ins letzte Jahr zum Teil. Die gabs schon einmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.