Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 58 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Guten Abend,

    uih uih, das liest sich alles nicht so dolle.

    Meine kam gestern, hab sie aber noch nicht ausgepackt, werde ich evtl am Wochenende machen. Wenn ich Zeit dafür habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #1762
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    @Melina: Ich tausche meine Brunnen nicht um, ich retourniere sie nur. Die Idee ist zugegeben wirklich schön, aber an der Umsetzung muss Elambia noch arbeiten. Ich denke, dass sie in dieser Richtung noch mehr Produkte auf den Markt bringen, wird halt nur seine Zeit dauern. Das war bestimmt noch nicht das letzte dieser Art. Wenn ich Umtausch ankreuze, hätte ich die Befürchtung, dass ich genau so ein ausrangiertes Modell von anderen Kunden erhalte, wie ich jetzt einschicke. Und darauf habe ich wirklich keine Lust.
    Hab gelesen, dass es bei dir am Batteriefach mangelt. Das ist aber auch lästig! Sowas berichteten auch einige Kunden bei den QVC Bewertungen (die ich mir jeden Tag anschaue). Meine Brunnen hatten ja diverse Macken, aber die Batteriefächer waren okay. In diesen Teilen verbergen sich ja Fehler ohne Ende... Was wirst du denn damit anstellen? Ich würd mir das nicht auf Dauer antun...

    @Carolyn: Ich habe gestern doch noch mal einen meiner stillen, nicht plätschernden Brunnen in Betrieb genommen, da ich mir die Wirkung bei Dunkelheit noch mal anschauen wollte. Das bunte ist mir doch einen Ticken zu kitschig, und das "warmweiße" hat für mein Empfinden einfach viel zu viel Rotanteil. Der glüht orange-rot wie Feuer. In hell wäre er mir bedeutend lieber.
    Zumindest sind die Wechselaufsätze schön. Hab nur ein Set ausgepackt, das war zufällig das mit dem Engel und dem kugligen Aufsatz. Der kuglige ist wirklich sehr schön, den Engel würde ich eher im Winter nehmen. Denn die schweinchenrosa Seerose aus dem Originalbrunnen passt gar nicht in meine Einrichtung und die Farbe rosa passt auch ehrlich gesagt nicht zum Brunnen. Warum wurde denn dieses Teil nicht einfach in weißem Kerzenwachs gemacht?? Wäre sehr viel harmonischer und passender gewesen.
    Aber um zum Kern meiner Aussage zu kommen: der Brunnen ist auch ausgelaufen... und der Timer ging - genau wie bei dir - nicht mehr von alleine an. Hab heute nach Ablauf der 24 Stunden den verbliebenen Rest Wasser ausgegossen, den Brunnen neu befüllt und die Schalter zig mal hin- und herbewegt, und auf einmal lief und leuchtete er dann wieder. Jetzt will ich es wissen, wie es morgen ist (auch wenn ich den Brunnen definitiv nicht behalte), aber es interessiert mich, ob der Timer nur heute versagt hat oder morgen auch wieder.

    @Orchidee: Willkommen im Kreis der Brunnentester! Ich bin sehr gespannt, wie es dir ergehen wird. Es wäre schön, wenn eine von uns mal eine Erfolgsmeldung abgeben könnte, ohne Wenn und Aber. Als hoffnungsvolles Zeichen. Ich wünsche dir, dass du ein einwandfreies Modell bekommen hast! Gib uns mal bitte Bescheid.
    Inzwischen sind es 28 Bewertungen: 16 positive, 12 negative. Es haben sogar Leute volle 5 Sterne gegeben, obwohl der Brunnen auslief etc. und sie retourniert haben. Sie gehen davon aus, dass der Umtausch das Problem behebt... Sehr optimistisch!

  3. #1763
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Guten Morgen,

    ich muss sagen, ich habe den Brunen (warmweiss) auch bestellt. Ich hatte den Brunnen vorher schon bei der Steffi auf der FB Seite gesehen und fand ihn da auf dem Bild schon sehr kitschig. Da ich Urlaube habe, hab ich mir die 0 Uhr Show angeguckt und bin fast aus dem Bett geflogen, die Leitungen gingen ja sowas von ab. Und ich muss sagen, er hat mir bei der Vorstellung schon sehr gut gefallen, besonderes die Idee fand ich echt irgendwie cool. Ich hatte den Rechner schon aus und dachte nee komm bestell lieber und ich sollte recht behalten am Morgen war ja schon meine Version ausverkauft. Erst dachte ich, warte ich aufs Outlet da kommt ja immer sssssehr viel Elambia zurück, aber oft sind dann die Kerzen dort vermackt oder haben Fehler.

    Mein Brunnen kam dann auch recht schnell und war auch sofort hingestellt. Hat mir in echt auch sehr gut gefallen. Erst fand ich die rosa Seerose bissel kitschig, hab ich dann aber auf die Fensterband neben meinem Stein Buddha und meiner blühenden Orchidee gestellt und da passte es super hin. Also blieb die Blüte drauf.

    Ich hatte dann Abends die ersten Bewertungen gelesen mit dem auslaufen und bin gleich hin und habe geguckt, da war aber zum Glück nix. Ich hatte auch schon vor, einen Teller zu stellen für den Fall der Fälle. Die Bewertungen sind ja echt der Knaller. Da war mir klar, dass es doch gut war zu bestellen und nicht aufs Outlet zu warten, weil da hätte man sicher die besten Chancen einen kaputte zu bekommen. Ich gehöre wohl wirklich mal zu denen die Glück haben. Mein Brunnen ist Ok. Das Fach hält, ebenso wie das Wasser.

    Ich hab auch direkt mal bei QVC Com geguckt weil die Steffi ja meinte die Idee ist aus Amerika. Und da muss ich sagen die haben so tolle Farben, das ich hoffe das wir auch mal so schöne Farben bekommen. Dort ist auch ein Video drin, wie man die Brunnenkerze "reinigen" soll. Sowas gibts ja hier leider nicht, dass es solche Zusatzvideos gibt.

    Und dort sind die Bewertungen eigentlich ganz gut

    http://www.qvc.com/As-Is-8.5-BethlehemLights-Scallop-Top-Aqua-Flame-FlamelessCandle.product.H204136.html?sc=H204136-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-4-_-H204136&catentryImage=http://images.qvc.com/is/image/h/36/h204136.001?$uslarge$

    http://www.qvc.com/8.5-Bethlehem-Lights-Floral-Aqua-Flame-Fountain-and-FlamelessCandle.product.H205035.html?sc=H205035-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-1-_-H205035&catentryImage=http://images.qvc.com/is/image/h/35/h205035.001?$uslarge$

    http://www.qvc.com/Bethlehem-Lights-8.5-Aqua-Flame-Flameless-Candle-wTimer.product.H200455.html?sc=H200455-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-3-_-H200455&catentryImage=http://images.qvc.com/is/image/h/55/h200455.001?$uslarge$
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1764
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zusammen, mit Interesse habe ich Eure Erfahrung zur Brunnenkerze gelesen und gelinde gesagt, zuerst einen Schock bekommen von wegen Undichtigkeit, krumme Ausätze etc.. Natürlich habe ich jetzt direkt nachgeschaut, aber Gott sei Dank er ist dicht.

    Wie Mela schon berichtete, habe ich meinen auch sehr schnell bekommen, sofort ausgepackt und ich musste auch feststellen, dass es mit dem Kontakt nicht direkt ging. Er leuchtete dann wieder nicht, aber mit ein bissl fummeln wars okay. Ebenso störte mich zu Beginn die rosa Seerose, doch so wie ich dekoriert habe, passt es jetzt wunderbar. Ebenso funktioniert bei mir der Time, Dienstag angeschaltet, gestern einwandfrei zur selben Zeit wieder eingeschaltet, aber sicherheitshalber behalte ich das jetzt die nächsten Tage im Auge.
    Als Wechselaufsätze habe ich mir das Set "Engel" mit bestellt. Ich wollte diese Version auch eher in der dunklen Jahreszeit einsetzen, doch ich habe gerade gewechselt und schau dann mal heute, wie die Brunnenkerze heute funktioniert.

    @steinbock: ich habe die warmweiße Version und die Kerze leuchtet abends wirklich sehr hell und sehr schön, nicht wie bei dir orange-rötlich. Von einem "wahnsinnigen" plätschern kann ich auch nicht sprechen, aber es sieht zumindest sehr schön aus. Das Plätschern hab ich dann durch meinen Budda-Brunnen ist vielleicht gut so, ansonstens wär's evtl. zu viel des Guten. Es tut mir wirklich sehr leid für dich, da du so extremes Pech hast.

    Wenn ich eure Berichte so lese bin ich froh, mich direkt für "warmweiß" entschieden zu haben, denn ich hatte Bedenken, dass die Farbwechselfunktion zu kitschig aussehen würde. Ich habe von Elambia eine ziemlich große Engelsfigur, da kann ich zwischen beiden Funktionen entscheiden, farbwechsel war nicht so meins, deshalb habe ich jetzt Abstand genommen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  5. #1765
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Was tun? Umtausch und auf einwandfreien Brunnen hoffen? Warmweiss gab es ja nicht so oft, die Chance ist gering. Und was mach ich mit dem Zusatzset? Behalten und auf Umtausch hoffen der dann evtl nicht kommt? bin sehr unentschlossen.

  6. #1766
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Naja ich würde es an deiner stelle mit Umtausch versuchen. du hast ja eh 30 Tage zeit. solange würde ich das Zusatzset behalten. In der Zeit siehst du ja, ob du Ersatz bekommst oder nicht. ich kann mir auch vorstellen, dass viele ohne zu testen direkt retournieren wenn sie die Bewertungen lesen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man schneller dabei ist etwas negatives zu bewerten als etwas positives.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #1767
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    So das war es für mich. Der Kerzenbrunnen geht zurück. Natürlich auch heute wieder undicht. Gestern bei der 5stündigen Benutzung war der Kerzenteller komplett trocken. Heute Morgen etwas feucht und jetzt im Laufe des Tages wird es mehr. Die rosa Seerose finde ich auch nicht so toll, aber mit ihr kann man leben. Ob ich das Teil umtauschen soll, weiss ich auch noch nicht. Gefallen tut mir der Brunnen ja, aber die Gefahr einer Retour ist doch sehr hoch.
    Liebe Grüße Carolyn


  8. #1768
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe mich gegen den Umtausch entschieden, da warte ich lieber auf die nächste bessere Generation der Brunnenkerze!

  9. #1769
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Meine 3 defekten Brunnen gingen heute auch zurück. 7 gravierende Mängel an 3 Brunnen, so dass keiner einsatzfähig war, ist schon heftig. Bei dem einen geräuschlosen Brunnen wollte ich heute abend eigentlich noch mal prüfen, ob der Timer von alleine angeht - denn gestern tat er es nicht - aber nachdem der Kerzenbrunnen heute morgen wieder im ausgelaufenen Wasser stand, unten am Batteriefach schon rostbraune Verfärbungen zu sehen waren und innen die Batterien und Kontakte klitschnass waren, hab ich alles abgetrocknet, eingepackt und weggeschafft.
    Ich warte auch auf neue und bessere Produkte von Elambia auqa. Ich hoffe doch, dass diese Sparte hier in Deutschland auch bald ausgebaut wird und wir uns über schöne Sachen freuen können.
    @Mela: Du hattest ja auf so schöne Wasserkerzen von QVC USA verwiesen. Beim 2. Link hätte ich mir sofort die blaue Version gekauft Ich hab mir die so schön in meinem Bad vorgestellt... Die 1. verlinkte Wasserkerze ist aber auch schön....

  10. #1770
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Das sind ja krasse Erfahrungen, die ihr hier mit den Brunnen-Kerzen gemacht habt.

    Da Brunnen mich nicht interessieren, war ich nicht mal versucht, diese zu bestellen. Am kommenden Montag aber gibt es wieder ein Elambia-TAG, und zwar wieder mit der 3D-Echtflammenoptik. Ich werde mal wohlwollend hinschauen, denn diese Kerzen gefallen mir neben den Dochtkerzen am allerbesten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #1771
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallöchen,

    so, hab den Kerzenbrunnen nun endlich "laufen".

    Am nächsten Morgen stand ein klein wenig Wasser darunter.

    Wieso, weiß ich nicht.

    Heute morgen war alles trocken.

    Er funktioniert bisher also gut.

    Musste das Batteriefach jedoch genau nach Anweisung andrücken, damit auch alle Funktionen des Brunnens funktionieren konnten.

    Hab ja einige Tage Zeit zum ausgiebigen testen.

    Eigentlich wollte ich ihn, aufgrund der vielen negativen Bewertungen gar nicht mehr testen.

    Ach so, er steht übrigens im Bad auf der Badewanne, da kann Wassertechnisch nichts passieren.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #1772
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich gucke auch jeden Tag nach dem Brunnen, also bis jetzt hab ich Glück alles ist super und nix ist ausgelaufen. Ich hoffe es bleibt so, der gefällt mir sehr gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #1773
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Bei mir war es ja so, dass beim ersten Wasseraustritt der Timer am anderen Tag erst gar nicht ging. Die letzten zwei Tage ging der Brunnen aber trotz Wasseraustritt an. Wenn der Wasserverlust nicht wäre, würde ich ihn ja behalten. Heute wollte ich nachschauen, ob noch mehr Wasser unter der Kerze steht, da ging nur durch das Anheben der Brunnen an. Ich denke, ich verzichte auf einen eventuellen Umtausch. Das Glück einen ganzen Brunnen zu bekommen, ist halt nicht jedem vergönnt.
    Glückwunsch Mela u. Orchidee.
    Liebe Grüße Carolyn


  14. #1774
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Das TAG war mir heute ehrlich gesagt zu schlicht und für eine Kerze und auch nicht sagenhaft günstig. Habe mir aber die mit Perlenkettendekor bestellt.
    Die ist zwar teurer, gefällt mir aber richtig gut und somit habe ich dann noch mal eine mit der richtig guten 3D-Flamme.
    Ich darf jetzt aber wirklich keine mehr bestellen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #1775
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Tja, jetzt hat es mich doch auch wohl erwischt. Die letzten 2 Wochen hatte ich ja wirklich keine Probleme mit dem Aqua Kerzenbrunnen. alles war super. Gestern habe ich dann zum 2 x das Wasser gewechselt auch ohne Probleme. Außer das ich auf einmal einen Klack gehört habe als ich die Kerze umgedreht habe. Fand ich schon komisch. Naja der Brunnen ging dann ganz normal Abends an. Wie immer, irgendwann seh ich das der aus ist. Dabei war der Timer noch gar nicht rum. Ich also an den Schalter hin und her aber die Brunnenfunktion ging nicht mehr nur das Licht. Also Wasser wieder raus. Batterien raus und geguckt, aber nix war. Alles wie immer.

    Dann habe ich den erstmal so stehen gelassen ein halbe Std. Dann ohne wasser kurz den Schalter angemacht, und es ging wieder, man hört auch das Summen des Pumpe. also wieder Wasser rein. Und es lief wieder. Ich hab nicht auf die Uhr geguckt aber nach kurzer Zeit ging das Spiel wieder los. Teilweise ging dann sogar das Licht auch nicht mehr. Immer wenn ich das Wasser rausmache und warte, danach gehts wieder. Heute Nacht hab ich ihn erstmal ohne Wasser gelassen und kurz nach 6 wieder Wasser rein und es ging wieder ca. 1,5 Std. bis der Brunnen nicht mehr ging aber das Licht immer noch an war.

    Also bis jetzt hatte ich folgende Fehler:

    Brunnen schaltet sich komplett inkl. Licht ab
    Brunnen läuft und licht geht aus
    Licht bleibt an und Brunnen läuft nicht.

    Das kann doch nicht sein ich bin total traurig, ich werd ihn dann wohl doch auch retournieren müssen. Ich versteh nur nicht es lief doch 2 Wochen, dass kann doch jetzt nicht nur am Wasserwechsel liegen?

    Ich habe schon geguckt ob QVC UK diese Flameless Kerzen auch haben, aber natürlich nicht. Nur in USA. Aber die liefern ja nicht nach D. Ich will so nen Kerzenbrunnen haben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #1776
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    schade Mela, ich war auch sehr traurig das er zurückmusste.
    aber in diesem Kerzenbrunnen ist einfach der Fehlerteufel drin.
    Da müssen sie erstmal an der nächsten Generation tüfteln, da wäre ich dann auch wieder dabei.

    ich war gerade in N.Y. aber da habe ich kein Geschäft gesehen, das solche Brunnen hat, und ich war in sehr schönen Einrichtungsgeschäften wie z.B. Crate+Barrel
    man findet nur ab und zu mal Yankee Candle.
    diese e-Kerzen Brunnen sind wohl eine Spezialität vom homeshoppen

  17. #1777
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt hat es mich doch auch wohl erwischt. Die letzten 2 Wochen hatte ich ja wirklich keine Probleme mit dem Aqua Kerzenbrunnen. alles war super. Gestern habe ich dann zum 2 x das Wasser gewechselt auch ohne Probleme. Außer das ich auf einmal einen Klack gehört habe als ich die Kerze umgedreht habe. Fand ich schon komisch. Naja der Brunnen ging dann ganz normal Abends an. Wie immer, irgendwann seh ich das der aus ist. Dabei war der Timer noch gar nicht rum. Ich also an den Schalter hin und her aber die Brunnenfunktion ging nicht mehr nur das Licht. Also Wasser wieder raus. Batterien raus und geguckt, aber nix war. Alles wie immer.

    Dann habe ich den erstmal so stehen gelassen ein halbe Std. Dann ohne wasser kurz den Schalter angemacht, und es ging wieder, man hört auch das Summen des Pumpe. also wieder Wasser rein. Und es lief wieder. Ich hab nicht auf die Uhr geguckt aber nach kurzer Zeit ging das Spiel wieder los. Teilweise ging dann sogar das Licht auch nicht mehr. Immer wenn ich das Wasser rausmache und warte, danach gehts wieder. Heute Nacht hab ich ihn erstmal ohne Wasser gelassen und kurz nach 6 wieder Wasser rein und es ging wieder ca. 1,5 Std. bis der Brunnen nicht mehr ging aber das Licht immer noch an war.

    Also bis jetzt hatte ich folgende Fehler:

    Brunnen schaltet sich komplett inkl. Licht ab
    Brunnen läuft und licht geht aus
    Licht bleibt an und Brunnen läuft nicht.

    Das kann doch nicht sein ich bin total traurig, ich werd ihn dann wohl doch auch retournieren müssen. Ich versteh nur nicht es lief doch 2 Wochen, dass kann doch jetzt nicht nur am Wasserwechsel liegen?

    Ich habe schon geguckt ob QVC UK diese Flameless Kerzen auch haben, aber natürlich nicht. Nur in USA. Aber die liefern ja nicht nach D. Ich will so nen Kerzenbrunnen haben

    mir gehts leider genau wie dir. Zuerst lief er tadellos. War zwar von Anfang an bissl schwer mit dem Batteriefach, aber er leuchtete und blubberte vor sich hin. Er lief tadellos und nach knapp 10 Tage wäre neues Wasser fällig gewesen. Ich hab ihn gesäubert und bis heute nicht mehr in Betrieb genommen. Da ich erst heute deinen Post gelesen habe, bin ich hellhörig geworden, hab ihn sofort mit Wasser befüllt und angestellt, das Batteriefach zickte zwar rum, aber er leuchtete und lief. Ich hab nicht weiter drauf geachtet, bis ich nach ner knappen Stunde feststellte, dass der Brunnen nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn nicht mehr ans Laufen gebracht und schweren Herzens die Kerze eingepackt. Da ich Wechselaufsätze mit bestellt habe, gehen die natürlich ebenfalls retour. Man man man, ich bin echt angefressen. Ich hätte auch soooooo gerne den Kerzenbrunnen behalten.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  18. #1778
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ja mir gings genauso ich hätte den auch sehr gerne behalten der war so toll. Ich kann nur hoffen, dass die bald etwas neues bringen was dann verbessert ist. Da würde ich sogar lieber etwas mehr bez. aber es geht dann wenigtens auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #1779
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    @ Mela - Gerade bei Deinem ersten Post habe ich noch überlegt, ob ich Umtausch ankreuzen sollte und dann musste ich an Steinbocks 3 Kerzenbrunnen denken........... Letztendlich hat die Vernunft gesiegt und ich habe auf einen Umtausch verzichtet. Die Quote war mir dann doch zu hoch.
    @ Orchidee - Hast du Deinen Brunnen noch?
    Auch mir ist es schwergefallen die Kerze zurückzuschicken. Bis auf die Dichtigkeit war der Brunnen genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Mehr Geld für eine funktionierende Brunnenkerze würde ich auch ausgeben, weil ich die Idee toll fand und das "Ding" in Betrieb auf meinem Tisch gut aussah.
    Liebe Grüße Carolyn


  20. #1780
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo zusammen

    Ich bin durch eure Schadensberichte auch äußerst vorsichtig geworden was den Brunnen betrifft....und vorgestern dachte ich dann auch schon: "Super - jetzt spinnt mein Brunnen auch.." Aber nachdem ich die Batterien gewechselt habe (und nach über 2 Wochen Leucht- und Brunnenfunktion sind die dann wohl auch so gut wie leer), läuft er GsD wieder problemlos. Vielleicht waren bei denjenigen, bei denen der Brunnen nach ca. 2 Wochen nicht mehr richtig funktionierte, auch nur die Batterien fast leer?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  21. #1781
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Nein nu mach mich nicht fertig. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht, weils ja dicke Batterien waren, die halten doch ewig da kann doch nicht nach 2 Wochen diese leer sein. Wenn der nur 5 Std. am Tag läuft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #1782
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Na ja....ich kann mich erinnern, dass ich bei der Präsentation noch dachte, dass der Brunnen wohl ständig neue Batterien brauchen würde. Denn die "lange" Leuchtdauer war nur auf den Betrieb im Flammenmodus bezogen. Das "Kleingedruckte" zeigte dann die Haltbarkeit der Batterien bei gleichzeitigem Betrieb von Brunnen und Licht- und die war schon extrem niedrig .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  23. #1783
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    ich hab nur die 0 Uhr std. gesehen und war den ganzen Tag dann weg, dann war das Ding ja auch ruck zuck ausverkauft. Da habe ich jetzt nicht drauf gedachtet. Aber das wäre ja mehr als der Horror wenn du recht hast, dann hätten wir ja den Brunnen zu unrecht retourniert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #1784
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hab nur die 0 Uhr std. gesehen und war den ganzen Tag dann weg, dann war das Ding ja auch ruck zuck ausverkauft. Da habe ich jetzt nicht drauf gedachtet. Aber das wäre ja mehr als der Horror wenn du recht hast, dann hätten wir ja den Brunnen zu unrecht retourniert.
    Ich hab auch die 0- Uhr- Stunde gesehen und war überrascht, als ich gelesen hatte, dass eine Batterien- Ladung nur für Licht über 2000 Stunden reichen soll, bei gleichzeitiger Nutzung von Brunnen und Licht aber nur ca. 1/10 . Und ich hab auch gerade nachge bei der ....da sind 2500 Stunden bzw. 200 Stunden angegeben. Wenn dann vielleicht die Batterien nicht gut/vollständig geladen waren, käme das bei mir mit fast 3 Wochen Nutzung schon irgendwie hin .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  25. #1785
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Also ich wäre bei knapp 2 Wochen und 5 Std. Pro Tag nur auf knapp 70 Std. gekommen, das finde ich selbst bei den dicken Batterien doch sehr schwach selbst wenn diese nicht ganz voll waren. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #1786
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    hier ist ja ruhig geworden? Was gibts denn neues von den Brunnenkerzen? Ich hatte meine ja retourniert. Hatte dann aber vor knapp 3 Wochen das Glück die ersten Retouren im Outlet zu sehen. Ich war dann ganz mutig und habe mir 3 Brunnenkerzen mitgenommen (hatten je nur 10 Euro gekostet) leider waren es nur die mit dem Farbwechsel. Aber ich hatte Glück. Sie gingen alle. Es gab zwar unterschiede in der Stärke des "Sprudels" aber das war mir egal, nach knapp 2 Wochen musste ich die Batterien wechseln, weil dann die Erscheinungen aufgetreten sind. Das der Brunnen nicht richtig mehr ging, oder das Licht mal ging und mal nicht.

    Die letzten Tage, hab ich gesehen, dass es wieder früh morgens die Kerzen bei QVC wieder bestellbar war. Ich fand ja die warmweisse so toll, also habe ich mir die mal bestellt. Tja, der Spass ging genau 15 Min, dann sah ich wie sie ausgelaufen ist, also wieder retourniert und noch mal mein Glück versucht. Die Kerze kam heute an, ich wollte sie aufstellen und was war? Der Schalter ging nicht, man konnte den überhaupt nicht bewegen, der war mega feste. Also habe ich jetzt die Retoure wieder fertig gemacht. Nochmal best. ich die nicht. Das diese eine Retoure war konnte man direkt sehen. Die Tüte in der die Kerze verpackt war, war auf links gedreht und an der Kerze habe ich Tierhaare gefunden. Ich frage mich, wie dort geprüft wurde, weil die wurde sicher getestet, aber die Batterien die beilagen waren neu und verschweißt eingepackt. Sieht fast so aus, als wenn im Lager einfach nur die Umverpackung ausgetauscht werden und die Batterien. Weil der Karton war neu und auch die Schutzverpackung war neu und nicht bereits mal zugeklebt gewesen.

    Vielleicht finde ich ja warmweiss nochmal im Outlet, dann würde ich dort für 10 euro noch einmal das Glück versuchen. Echt schade, dass das so eine Katastrophe ist mit den Brunnenkerzen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #1787
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?


    Na, jemand schwach geworden heute beim TAG ? Ich habs mir in weiß geholt und finde das Set mit der kleinen Orchidee sehr gelungen. Ich habe schon eine große Orchidee von Lumida Flora und die wird immer von Besuchern für echt gehalten , bis das Licht angeht . Sieht wirklicht täuschend echt aus .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #1788
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich glaube so erfolgreich ist Orchidee auch nicht mehr, wenn ich an die letzten beiden Jahren denke, wie schnell die immer ausverkauft waren. Und jetzt ist nicht mal eine Farbe begrenzt.

    Ich komme nochmal auf die Brunnenkerze zurück. Ich hab mir vor 2 wochen im Outlet noch zwei in Warmweiss gekauft es gab an die 100!!!! Brunnenkerzen ich hab mal schnell die Kartons gezählt und bin fast

    Ich habe jetzt aber rausgefunden warum die Kerzen auslaufen und zum teil auch erst nach einigen wochen. Es liegt daran, dass der "Becher" in dem das Wasser und die Pumpe ist einfach nicht breit genug ist. Beim Wechseln das Wassers (so war es ja bei mir immer, dass auf einmal die Kerze "undicht" wurde) kann es schonmal sein, dass der Becher sich verschiebt. Sieht man wenn man in die beiden Löcher guckt in denen das Wasser zurück in die Kerze läuft. Dann läuft das Wasser zum teil in den Becher und zum teil an dem Becher vorbei und dann in die Kerze und läuft dann durch das Batteriefach nach draußen.

    Da der Becher nicht festgeklebt ist kann er sich also immer wieder verschieben. Ich hab dann mit einem Stift versucht den Becher etwas zuverschieben, das klappte ganz gut und dann war die Kerze auch wieder dicht. Unfassbar oder, das an allem eigentlich nur der zu kleine Becher ist. Hätte man den ein paar mm breiter gemacht und ggf sogar noch in der Kerze festgeklebt, dann hätte es sicher nicht soviele Retouren gegeben und alle wären glücklich.

    Leider interessiert sowas Frau Sütö überhaupt nicht sieht man immer auf der Facebook Seite. Da werden Fragen von Kunden null beantwortet, erst wann man immer und immer wieder über Tage schreibt, dann kommt mal jemand von ihrem Team aus der Ecke aber beantworte nicht die Fragen, sondern teilt nochmal allen mit wie beschäftig das Team und Frau Sütö sind und um wieviele Baustellen man sich kümmern müsste und das man alles zur gleichen Zeit machen könnte.

    Für mich ist die FB Seite von Frau Sütö einfach nur eine Selbstdarstellungsseite und Werbeplattform für die neuen Produkte. Aber keine Seite bei der es um Austausch mit Kunden geht. Man merkt auch immer wieder, dass es bei ihr nicht um "Nachhaltigkeit" geht. Für sie zählt immer nur das neuste Produkt, dass wird dann gepusht. Alles was dann danach zu diesem Produkt geschrieben wird oder gefragt wird, fällt komplett unter den Tisch, dann steht nämlich schon das nä. Produkt in den Startlöchern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1789
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Es sind wieder neue Wechselaufsätze für die "Brunnenkerze" eingebucht, d.h. die überarbeitete Brunnenkerze wird auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen... (wahrscheinlich am Freitag, 9.10., da ist Elambia mit einem TAG vertreten)
    Ich war ja damals auch eine derjenigen, die mit den Brunnenkerzen sehr viel Pech hatte und alle retournieren musste, daher bestelle ich die neue überarbeitete Generation auf jeden Fall.

  30. #1790
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht gibt es aus diesem Grund noch keine Hinweise bei der Sütö auf der FB Seite. Sonst gibts meistens schon Tage vorher Bilder was TAG wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh guckt mal der Brunnen ist eingestellt. Ob das jetzt TAG wird???? Ich glaub es fast nicht. Aber die Bewertung ist ja unverschämt. Wie kann man den Brunnen mit dem alten Bewerten? Ich hoffe ja, dass der überarbeitet wurde.

    http://www.qvc.de/qvc.product.775444...ngMsg=&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #1791
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Nein, sie hat ein Filmchen vom TAG eingestellt...Kerzen mit Metalloptik in verschiedenen Mustern.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  32. #1792
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Schade, dass hier niemand etwas über Weihnachtsdeko schreibt. Elambia, Flambiance, Lumesso oder Lumida - hat niemand was gekauft?

    Ich dafür um so mehr. Noch ein Holzfensterbild von QVC, diesmal mit mehr Farbe und etwas Glitzer. Dann den HSE-Schwibbogen in Form eines Tannenbaums. Wunderschön. Und zum Niederknien ist der Kugelbaum von HSE.

    Ich würde auf der Stelle gern weihnachtlich dekorieren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #1793
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Prentiss,

    doooch, ich habe mir beim Hasen die 3 kleinen Eulen in perlmutt bestellt, zugegeben nicht ausschließlich weihnachtlich, aber so unglaublich niedlich . Gerade aus der Packstation geholt habe ich mir den großen Schwibbogen von Lumesso, der Anfang der Woche AdS war und kein Kabel hat . Den werde ich morgen in aller Ruhe auspacken und mich dann schwer zurückhalten, um auch nicht sofort loszulegen mit dem Weihnachts-Deko-Flash . Mein Bäumchen vom letzten Jahr von HSE (künstliches 90 cm-Bäumchen, voll beleuchtet mit unzähligen kleinen warmweißen LED ) ruft nämlich auch schon laut und deutlich nach mir !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #1794
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Mir geht es auch so, Merteuil. Ich kann mich nur schwer beherrschen, um nicht alles schon aufzustellen. Der Kugelbaum hat mir den Rest gegeben, den habe ich nur äußerst ungern wieder eingepackt.

    Aaaaaaaaaaber ich habe Fenster geputzt und gestern mal eben schon meine Fensterbilder geklebt.
    Habe da welche von LaBlanche, Tannenbäume und Sterne, die kann man bei den winterlichen Temperaturen ruhig schon anbringen. Ist nicht ausschließlich weihnachtlich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #1795
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Bis jetzt hab ich nur sachen von Elambia und von HSe letztes jahr die tollen Christbaumkerzen ohne Kabel. DA wundert ich mich immer noch, dass Frau Stütö auf den Zug noch nicht aufgesprungen ist. Da hat HSE echt mal die Nase vorne. Es gibt soviele Größen und Farben. Bei QVC gabs bis jetzt ja nur das Standart "weiß" und halt die Hüllen zum drüber machen.

    Aber ich muss sagen, Elambia hat extrem nachgelassen. Auch wenn man sich die Bewertungen der letzten Tags anguckt ist das ja echt ein Trauerspiel. DA ich ja so ein Fan von diesen Brunnenkerzen bin, habe ich mir natürlich vor 1,5 Wo. diesen neuen Brunnen bestellt.

    http://www.qvc.de/qvc.product.775444...=10253&cm_mmc=

    Und ja, ich kann die negativen Bewertungen bestätigen. Erstmal ist das mit 20 cm Durchmesser, echt ein richtiger Klotz. Sieht aber ganz gut aus. Es passen fast 450 ml Wasser rein. Aber wenn man sich vorstellt, dass der Brunnen evtl mal Unsicht wird, sollte man sich schon überlegen, wo man den hinstellt. Vielleicht eher nicht auf einen Holztisch

    Aber er plätschert wirklich extrem laut, was ich schon als störend finde. Und die Pumpe ist auch extrem laut das brummen. Also zum entspannen ist das eher nicht geeignet. Aber was viele noch gar nicht mitbekommen haben, das wird sicher bald kommen Wenn man den Brunnen so verwendet wie vorgesehen also Pumpe plus Licht dann kann man 1 x in der Woche die drei dicken Batterien wechseln. Weil nur so lange kommt man mit einer Batterie Ladung aus. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach für solche Sachen etwas mit Akku macht? Das wäre doch für alle viel besser. Ich bin mal gespannt wie sich die Bewertungen entwickeln werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #1796
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier niemand etwas über Weihnachtsdeko schreibt. Elambia, Flambiance, Lumesso oder Lumida - hat niemand was gekauft?

    Ich dafür um so mehr. Noch ein Holzfensterbild von QVC, diesmal mit mehr Farbe und etwas Glitzer. Dann den HSE-Schwibbogen in Form eines Tannenbaums. Wunderschön. Und zum Niederknien ist der Kugelbaum von HSE.

    Ich würde auf der Stelle gern weihnachtlich dekorieren.
    Prentiss

    bei mir ist noch ein Set von den Lumesso Christbaumkerzen eingezogen. Der Preis ist einfach klasse und dann noch vk frei.
    Ich hatte mir die schon im letzten Winter einmal bestellt und halt dich fest, die dekoriere ich das ganze Jahr im WoZi.
    Mag einfach Hintergrundbeleuchtung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansonsten hab ich zwei Lichterketten von QVC mit Timer oder Fernbedienung.
    Die leuchten fast das ganze Jahr, nur mit anderen Aufsätzen oder anderer Deko als Kombi
    Gruß
    Wettergirl-

  37. #1797
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Die Christbaumkerzen sind aber auch toll. ich habe die auch überall stehen. AKtuell in einem Votivwindlicht von YC und drüber ein YC Lampenschirm mit Mosaik. Und in der Mitte steht eine Lumesso Christbaumkerze. Ich jedenfalls besser und günstiger als die Elambia Kerzen die kleinen haben ja immer die ollen Knopfzellen drin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #1798
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    das kann ich mir vorstellen, dass das gut aussieht.
    Ich hatte ja Bedenken, aber nachdem ich die bei dir gesehen habe, gabs kein Halten mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde, die brennen auch relativ lange.
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #1799
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Bis vor ca. 2 Wochen fand ich ja diese "künstlichen Kerzen" den totalen Quatsch und hätte nie gedacht, dass mir so was mal gefällt

    Ich bin aber durch das günstige 8- teilige Kerzenset von Flambiance auf den Geschmack gekommen... ich dachte mir ich schaue mir die Kerzen einfach mal "in echt" an, man kann sie ja im Zweifel verschenken oder zurückschicken.

    Ich mag sie aber wirklich total gerne und heute habe ich mir noch 2 Sets davon bestellt (ein Teil wird aber verschenkt) und die Christbaumkerzen möchte ich auch gerne mal testen.
    Ihr seid wohl zufrieden damit?

    Bei den Farben fand ich die Auswahl schwer, es wurde gold und ich hoffe es gefällt mir und der Family

  40. #1800
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Christbaumkerzen sind aber auch toll. ich habe die auch überall stehen. AKtuell in einem Votivwindlicht von YC und drüber ein YC Lampenschirm mit Mosaik. Und in der Mitte steht eine Lumesso Christbaumkerze. Ich jedenfalls besser und günstiger als die Elambia Kerzen die kleinen haben ja immer die ollen Knopfzellen drin.
    Das ist ja eine tolle Idee, jetzt werde ich mir auch welche bestellen
    Bei QVC hab ich zum erstenmal so Flammenlose Kerzen gekauft, ein 3er Set in Weiß mit Sternen im Wachs, für meine Mama gedacht, denn die traut sich wegen meinem Vater keine echten mehr verwenden, weil er durch die Krankheit motorisch leider eingeschränkt ist und da wird schon mal,was umgeschmissen
    Die sehen wirklich hübsch aus, praktisch der Timer, ich hab eine in ein Glaswindlicht gestellt mit so kleinen, echten Pflanzen drin, da könnte man ja wegen der Hitze auch keine echte Kerze nehmen, gefällt mir gut
    Das nächste mal will ich mal eine mit so einer 3D Flamme, das sieht dann wahrscheinlich noch besser nach "echt" aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.