Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 58 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Ich habe mir heute dieses Set 2 x in rot bestellt:

    http://www.qvc.de/ELAMBIA-Flammenlos...sc=774342-MQVC

    Kennt das vielleicht schon jemand?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  2. #442
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    das habe ich schon in rot zuhause und ich finds klasse.

    Der Timer ist auch ein wenig länger ( 6 Stunden ), passt ja auch zur dunklen Jahreszeit. Ich möchte damit meinen Adventskranz dekorieren.
    Gruß
    Wettergirl-

  3. #443
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    ,

    es gab letztes Jahr von Elambia zu Halloween Kübise, weiß jemand ob die evtl. dieses Jahr wieder kommen? Momentan gibt es nur Geister
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  4. #444
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke

    es war auch schön, Tag für Tag eine Kerze mehr ans Fenster zu machen, geschmückt mit Engelchen aus dem Kalender. Für dieses Jahr werde ich mir diesen hier bestellen. http://www.weltbild.de/3/16391836-1/...nhaengern.html

    und da wir unser Esszimmer mit roter Tapete verschönt haben, hab ich mir die roten Kerzen bestellt.

    Ich fand die Idee so schön, jeden Tag das Fenster ein bisserl mehr zu beleuchten.
    den kalender habe ich im letzten jahr gehabt - total schön! immer einen kleinen schmuck für das fenster oder tür, oder als anhänger für geschenke.....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  5. #445
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    das habe ich schon in rot zuhause und ich finds klasse.

    Der Timer ist auch ein wenig länger ( 6 Stunden ), passt ja auch zur dunklen Jahreszeit. Ich möchte damit meinen Adventskranz dekorieren.
    Genau das habe ich auch vor - bzw. gestalte ich damit 2 "Adventssternschalen".

    Mein Küche-Ess-Wohn-Bereich ist gute 60 m² groß und ich finde, dass ich da schon 2 x annähernd gleich gestalteten Adventsschmuck benötige.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  6. #446
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    den kalender habe ich im letzten jahr gehabt - total schön! immer einen kleinen schmuck für das fenster oder tür, oder als anhänger für geschenke.....
    danke Xompel,

    dann werd ich ihn auf alle Fälle bestellen. Wär ja dumm, wieder den Engel-Kalender zu bestellen. Obwohl die wirklich total süß sind.

    Ich hab mir heute dieses Set hier bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=24718351 leider war elfenbein schon ausverkauft, jetzt schau ich mir dann halt die blaue Variante an.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #447
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Die kabellose Weihnachtsbaumkerzen würden mich ja auch reizen. Mich nervt jedes Mal der doofe Kabelsalat. Aber irgendwie schrecken mich zwei Dinge ab: sind die Kerzen mit Batterien nicht zu schwer für den Baum, dass sie vielleicht durchhängen?? Und ich weiß auch nicht, wie lange die Lebensdauer von so ner Batterie ist. Wenn man die während der Weihnachtszeit xmal wechseln muß, ist auch nervig. Aber die Bewertungen sind fast durchgehend gut. Und hier sind auch einige begeistert
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Kruemelchen,

    ich hab mir letztes Jahr das 20er Set bestellt und gleichzeitig einen Weihnachtskalender mit Engelchen. So hab ich dann von 1. Dezember an Tag für Tag eine Kerze mit Engelchen ans Fenster gemacht.
    Dann als es Weihnachten war, hab ich einige an den Baum gesteckt, sehr schön, nicht zu schwer und einfach toll, ohne Kabel, ich hatte aber noch eine Lichterkette mit Kabel, weil ich ja nicht viele Kerzen hatte. Dann hab ich mir im Spätherbst noch mal ein Set mit 20 weißen bestellt und letzte Woche noch 20 rote, was heißt das . Ich finde sie richtig toll

    so sah aus am Fenster, ich hatte mir noch Tannenzweige genommen und dazwischen gesteckt, davon hab ich leider kein Fenster.

    http://250kb.de/ySRzdBA
    Die kabellosen Weihnachtskerzen interessieren mich auch. Einfach zum Wohnung dekorieren. In den Bewertungen steht nur leider das die Saugnäpfe an Fenstern nicht gut halten. Aber bei Orchidee scheint es zu funktionieren. Und mit der Farbe bin ich noch am überlegen. Irgendwie reizt mich ja altrosa. Im Moment habe ich noch einen künstlichen Weihnachtsbaum, aber vielleicht ändert sich das mal und wer weiß dann passt die Farbe vielleicht nicht zum restlichen Baumschmuck Vielleicht dann doch lieber gold
    Gruß Tweety

  8. #448
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Möchte nochmal ganz genau wissen: haben die neuen -Kerzen aus 10er/20er/40er Sets jetzt ein warmes Licht oder dieses kalte LED-Leuchten? oder ist das von der gewählten Farbe abhängig?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #449
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo Tweety, ja, bei mir halten sie bombenfest. Ich hatte ja auch bedenken, wegen den Engelchen, dir ich dran hatte. Ich glaube mich zuerinnern, dass einmal eine abfiel, aber Glück gehabt, ging nix kaputt.

    Etwas anfeuchten gut andrücken, dann hält es, naja und das Fenster sollte halt auch fettfrei sein.

    altrosa schaut über den Sender schön aus, da hat man mal wieder die Qual der Wahl.

    Schnuppe, du, ich kann dir das jetzt grad gar nicht sagen, ich würde mal eher in warm tendieren, weil ich das kalte auch nicht so gerne mag. Aber ich weiß es nicht genau
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #450
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Und mit der Farbe bin ich noch am überlegen. Irgendwie reizt mich ja altrosa.
    Ich habe altrosa für meine Mama bestellt und heute sind sie gekommen.

    Die sehen so was von toll aus. Altrosa würde ich mir auch bestellen.

    Halten die Kerzen auch auf dickeren Ästen eines künstlichen Baumes? Ich habe Angst, dass die Äste zu dick sind.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Möchte nochmal ganz genau wissen: haben die neuen -Kerzen aus 10er/20er/40er Sets jetzt ein warmes Licht oder dieses kalte LED-Leuchten? oder ist das von der gewählten Farbe abhängig?
    Hallo Schnuppe. Die Kerzen vom letzten Jahr finde ich schon kalt in der Farbe. Als ich meinen Weihnachtsbaum eingeschaltet hatte, war ich schon etwas enttäuscht, er war recht dunkel, trotz der 20 Kerzen drauf. Daraufhin habe ich gleich noch welche bestellt, damit der Baum mehr Licht hat.

    Die von diesem Jahr habe ich nur kurz eingeschaltet, natürlich nicht am Weihnachtsbaum und kann daher noch nicht sagen, wie das letztendlich "in gross" ausschauen wird. Und Vergleich habe ich auch keinen angestellt

    Im übrigen habe ich mein Haus jetzt mit Flambiance/Elambia geschmückt Das rustikale 3-er Set von Flambiance dient als Bodenbeleuchtung, die Flackerkerze habe ich gleich doppelt hier, einmal unten am Kamin, einmal oben in meinem "privaten Reich" als Wohlfühlkerze

    Und jetzt habe ich mir das 4er Monatsangebot bestellt, für 20 Euro kann man nichts falsch machen. Ein solches Set schenke ich meiner Mutter, die hat schon seit Jahren kein Adventsgesteck mehr wegen Kerzengefahr, vielleicht hat sie mit diesen Kerzen wieder mehr Lust auf Advent
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #452
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo Bienchen,

    ich konnte jetzt nix negatives in Bezug auf Leuchten am Weihnachtsbaum feststellen, aber ich denke jetzt auch, es war eher ein kaltes Licht oder so mittendrin, weiß es nicht mehr so genau?

    Das Monatsangebot hab ich von letztem Jahr 3 Sets, rot, weiß und elfenbein, sehr schön und für den Preis richtig gut.


    Sag nur deine mit Flackerlicht funktionieren?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #453
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Darf ich mal kurz reinplatzen?
    Ich habe mir zum ersten Mal was von Flambiance bestellt und bin total begeistert!

    Das Monatsangebot in elfenbein ist sooo schön - bei Eduscho gibt´s jetzt auch flammenlose Kerzen - da kosten zwei Stück zwanzig Euro. Und die sind nicht so schön.
    LG masebeke

  14. #454
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo Masebeke

    pass nur auf, das kann süchtig machen

    Es ist aber auch einfach nur schön, abends die Kerzen zu sehen und sich daran zu erfreuen. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn es früher dunkel wird und man die Kerzen früher an machen kann

    In elfenbein sind sie wirklich sehr schön. Das Set hat meine Tochter in ihrem Zimmer.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #455
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo

    Ich habe auch mal eine Frage - ich überlege, ob ich dieses Vierer Set für 19,99 bestelle. Ich möchte die Kerzen in so grössere Metall-Lichthäuser bei uns auf den Fensterbänken stellen. Sind die Kerzen von der Leuchtkraft mit echten Kerzen zu vergleichen oder ist das Licht viel dunkler?
    Geändert von Miss Ellie (03.10.2012 um 17:38 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  16. #456
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Masebeke

    pass nur auf, das kann süchtig machen

    Es ist aber auch einfach nur schön, abends die Kerzen zu sehen und sich daran zu erfreuen. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn es früher dunkel wird und man die Kerzen früher an machen kann

    In elfenbein sind sie wirklich sehr schön. Das Set hat meine Tochter in ihrem Zimmer.
    Na, ich hoffe nicht, daß ich der Sucht so schnell verfalle
    Aber reizen würde es mich schon noch einmal - plötzlich fallen mir viel zu viele Plätze zum Dekorieren ein.
    LG masebeke

  17. #457
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Entschuldigung, vor lauter Kerzen und Dekoration habe ich doch glatt aufs Wesentliche vergessen!

    Hallo Orchidee!

    So - erledigt.
    LG masebeke

  18. #458
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe nicht, daß ich der Sucht so schnell verfalle
    Aber reizen würde es mich schon noch einmal - plötzlich fallen mir viel zu viele Plätze zum Dekorieren ein.
    genau so ist es
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #459
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe auch mal eine Frage - ich überlege, ob ich dieses Vierer Set für 19,99 bestelle. Ich möchte die Kerzen in so grössere Metall-Lichthäuser bei uns auf den Fensterbänken stellen. Sind die Kerzen von der Leuchtkraft mit echten Kerzen zu vergleichen oder ist das Licht viel dunkler?
    Hallo Miss Ellie,

    also wenn ich von meinen ausgehe, ich hab sie ja auch in weiß und elfenbein, die leuchten auf jeden Fall schön hell. Selbst die rote Variante.

    Klar, wenn du rund rum Licht an hast, dann wirkt es natürlich nicht so, aber wenn du ansonsten Dämmerlicht hast, dann leuchten sie toll.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #460
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    stiiimmmt!
    Meine sind schon dekoriert, wo es heute schon dämmeriger ist und ich finde die Kerze schon ziemlich echt vom Leuchten her.
    LG masebeke

  21. #461
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Hallo ,

    habe das 4er-Set in elfenbein noch vom letzten Jahr und heute die Batterien gewechselt....funzt alles wieder prima!
    Habe mir gleich heute noch ein 4er-Set, wieder in elfenbein , bestellt....., denn es ist so schön heimzukommen, in der dunklen Jahreszeit, und die Kerzen leuchten

  22. #462
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    , dann probiere ich das mal aus
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

    ich konnte jetzt nix negatives in Bezug auf Leuchten am Weihnachtsbaum feststellen, aber ich denke jetzt auch, es war eher ein kaltes Licht oder so mittendrin, weiß es nicht mehr so genau?

    Das Monatsangebot hab ich von letztem Jahr 3 Sets, rot, weiß und elfenbein, sehr schön und für den Preis richtig gut.


    Sag nur deine mit Flackerlicht funktionieren?
    Ja, meine funktionieren. Ich hatte die rote und zwei weisse bestellt, die eine weisse wollte ich verschenken. Leider war der Timer bei einer weissen irgendwie kaputt, die ging an und aus wie SIE wollte und nicht wie ICH wollte Dann haben wir uns getrennt Somit ist leider kein Geschenk übrig, weil ich die rote und die weisse eben selbst haben wollte

    Ich finde auch, dass die Kerzen süchtig machen Früher wollte ich sowas nicht, aber einmal ausprobiert, vor allem die Version mit Timer und man wird süchtig

    Das Adventsgesteck mache ich heuer auch mit diesen Kerzen, habe schon ganz genau die Idee, wie das aussehen soll.

    Ellie, da kannst Du nichts falsch machen und zu dem günstigen Preis schon zweimal nicht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #464
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    da hattest du aber Glück Bienchen.

    meine klackerte, also der Plastik oben und dann ging sie nach 8 Tagen an und aus, ein nervendes blinken. Deshalb hab ich sie dann zurück geschickt.

    hier mal ein Foto von meinen Kerzen, letztes Jahr.

    http://250kb.de/DlZDtZ2
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #465
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    das ist auch von letztem Jahr

    http://250kb.de/ISKnH6w

    und das ist auch eine von HSE

    http://250kb.de/KkQ2jcG
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #466
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe auch mal eine Frage - ich überlege, ob ich dieses Vierer Set für 19,99 bestelle. Ich möchte die Kerzen in so grössere Metall-Lichthäuser bei uns auf den Fensterbänken stellen. Sind die Kerzen von der Leuchtkraft mit echten Kerzen zu vergleichen oder ist das Licht viel dunkler?
    Hallo Miss Ellie,

    die kann ich dir wirklich empfehlen.Sie sind wirklich toll und leuchten sehr hell

    Unbedingt bestellen!!!
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  27. #467
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Schöne Bilder Orchidee

    Ich bin bem Lesen der Bewertungen auf was gekommen: ich habe vom Aldi so eine Laterne, die ich im Winter immer draussen aufhänge. Bisher hatte ich da die echte Kerze drin und das war jeden Abend ein Gepfrimel wegen Anzünden Da werde ich jetzt eine der Flambiancen reinstellen, Timer on und schon passt es
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #468
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    für die Fotos, Orchidee . Mir befällt diese Rose unheimlich gut und die ist ja groooß , die hatte ich kürzlich mal bei HSE Extra oder Trend gesehen

    Liebe Grüße von Moni

  29. #469
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Schöne Bilder, Orchidee
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  30. #470
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Danke, Orchidee, für Deine Bilder!
    Du kannst einen immer so schön inspirieren.
    Auch der Tipp mit den Engelchen und den Einzelkerzen fand ich schön.
    Den Weltbild-Engelkalender habe ich mir jetzt auch bestellt.

  31. #471
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Orchidee

    Ich bin bem Lesen der Bewertungen auf was gekommen: ich habe vom Aldi so eine Laterne, die ich im Winter immer draussen aufhänge. Bisher hatte ich da die echte Kerze drin und das war jeden Abend ein Gepfrimel wegen Anzünden Da werde ich jetzt eine der Flambiancen reinstellen, Timer on und schon passt es
    musst halt nur aufpassen, dass sie nicht in der Sonne steht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #472
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    für die Fotos, Orchidee . Mir befällt diese Rose unheimlich gut und die ist ja groooß , die hatte ich kürzlich mal bei HSE Extra oder Trend gesehen
    Bitte ich hab, Moment, muss mal grad zählen noch 3 große Rosen in Elfenbein, sind aber noch ohne Timer, davon hab ich auch schon verschenkt und dann noch 2 weiße mit FB und Farbwechsler.

    Wenn es die mal wieder mit Timer gibt, dann werd ich wieder eine bestellen

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, Orchidee


    Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Danke, Orchidee, für Deine Bilder!
    Du kannst einen immer so schön inspirieren.
    Auch der Tipp mit den Engelchen und den Einzelkerzen fand ich schön.
    Den Weltbild-Engelkalender habe ich mir jetzt auch bestellt.
    das ist aber nicht meine Absicht

    du hast diesen bestellt? http://www.weltbild.de/3/16933314-1/...ngeltraum.html
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #473
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Orchidee, ja, genau den! Und die Kerzen habe ich bei HSE bestellt.
    Die Engelchen werde ich mir dann auch so an´s Fenster hängen.

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Dieses Jahr werde ich mir auch einen Adventskalender mit Elambia oder Flambiance-Kerzen zusammenstellen.
    Finde ich so praktisch und viel ungefährlicher, da muss man nicht immer aufpassen beim Runterbrennen der Kerzen.
    Das Monatsangebot von HSE habe ich in Elfenbein und Orange bestellt.

  35. #475
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Die grünen Kerzen gefallen mir auch, aber die wirken etwas dunkel.
    Hat die jemand schon und kann berichten, ob die hell genug leuchten?

  36. #476
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Also meine Kerze mit der beweglichen Flamme fährt morgen wieder retour zu . Die klackert wirklich und die Flamme ist auch so unruhig. Ich hab eine von der , die ist wirklich wunderschön. Hab zwar 39 Euro dafür bezahlt, aber die hab ich jetzt schon ein Jahr und bisher funktioniert die einwandfrei und lautlos.

    die kabellosen Christbaumkerzen sind aber ein hit. bei mir funktionieren alle einwandfrei mit der Fernbedienung. Ich glaub da brauch ich noch ein paar. Auch fürs Büro.
    Das AdM hab ich voriges Jahr gekauft, bin auch sehr zufrieden damit. Da bin ich auch schon am überlegen, ob ich noch ein Set kaufen soll.....

  37. #477
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    meine beiden holzsterne aus dem TA von qvc sind gestern gekommen.

    die sind so schön und wirklich groß. ich bin froh dass ich sie bestellt habe.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  38. #478
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zum SKO Angebot hab ich mir heute auch noch das PdM dazubestellt
    in elfenbein
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  39. #479
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Zum SKO Angebot hab ich mir heute auch noch das PdM dazubestellt
    in elfenbein



    Ich auch, auch Elfenbein paßt überall dazu.

  40. #480
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

    Also ich habe mir bei HSE24 die Kabellose LED Weihnachtskerzen Set in gold und rot bestellt und ich bin total begeistert.Haben ein sehr schönes Licht und ich liebe die Flackererffekt. Und es sind so viele Teile noch dabei wie die Saugnäpfe,Erdspieße ,Dekosterne und den Baumbehang!) Meine Oma hat die gesehen ,jetzt muss ich sie auch noch in der großen Packung in der Farbe altrosa bestellen) Ich finde der Preis ist unschlagbar und die Qualität ist perfekt - da kann QVC nicht mit halten!)
    Das Monatsangebot von Flambiance finde ich toll , habe mir letztes jahr schon die hellgrünen bestellt und ich finde sie noch heute toll. Die Batterien halten sehr lange!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.