Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    29

    Nägel und Job

    Hallo allerseits,

    mich würde interessieren, wie ihr es mit lackierten Nägeln und Job haltet. Tragt ihr auch auf Arbeit knallbunte Nägel oder eher dezent? Wie steht es mit der Länge (ausgenommen Berufe, wo man schon aus hygienischen Gründen nicht sooo lange Nägel tragen sollte)?

    Ich habe irgendwie immer Bedenken, dass farbige Nägel unseriös wirken könnten. Es ist nicht so, dass ich das bei anderen so empfinde, da ich ja selbst eine Passion für Nagellacke in allen nur erdenklichen Farben habe, aber was denkt der Rest der Welt?

    Über eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen würde mich sehr freuen!

    Adora

  2. #2
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nägel und Job

    Ich trage meine Nägel im Job wie es mir gefällt. Ob Schwarz, Neonpink, Silber, Grün, Blau oder Violett glitzernd.
    Den Zügen ist es egal, wie meine Nägel aussehen und bei uns im Büro sind hauptsächlich Männer und denen fällt sowas gar nicht auf.

  3. #3
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    Bin im Kinderheim und umso bunter umso besser gefällt es meinen Kindern da :) aber auch sonst finde ich kreative Nägel sehr schön und immer ein Blickfang meine Chefin meinte mal: "wenn ich noch jung wäre, würde ich auch solche Nägel haben" ich habe Gelnägel und darf diese auch im Heim dran lassen.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: Nägel und Job

    Ja, ging mir in der KiTa genauso. Die Mädels haben sowieso fast alle Lack von Mama auf den Nägeln. Selbst die Jungs guckten sich meine Nägel manchmal ganz interessiert an

    Jetzt im Büro lackiere ich wie mir gefällt, nur nicht im Außendienst. An Bürgermeister, Gemeinderäte & Co trau ich mich (bisher) nur mit French oder Nudelacken. Aber selbst damit werd ich von den Vorzimmerdamen meist schon kritisch beäugt.

  5. #5
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    Naja dass sind doch eh meist die eingestaubten Damen vom Empfang wo komisch schauen aber so ist es bei uns auch wenn man ins Hausbüro kommt, die schauen als ob wir von ner anderen Welt wären
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Nägel und Job

    Ich habe lange im Lebensmittelbereich gearbeitet, während des Studiums . Da durfte ich keienerlei Nagellack tragen, nicht mal Klarlack. Jetzt arbeite ich im Büro, habe keinen Kundenkontakt und kann mich austoben, wie ich will! An die ganz knalligen Farben traue ich mich aber doch noch nicht ran.

  7. #7
    Amy
    Besucher

    AW: Nägel und Job

    ich hab einen "spießer-job". im büro, wenn ich keine termine hab, sind die nägel meist relativ dezent lackiert. wenn ich termine habe, dann ausschließlich nude.

  8. #8
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nägel und Job

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Naja dass sind doch eh meist die eingestaubten Damen vom Empfang wo komisch schauen aber so ist es bei uns auch wenn man ins Hausbüro kommt, die schauen als ob wir von ner anderen Welt wären
    Hihi, bei uns bin ich die Dame am Empfang - allerdings so garnicht eingestaubt.

    Und ich trage auf den Nägeln, was ich mag, knallrot, petrol, grün, glitzer...wonach mir halt so ist.

    Allerdings gibts auch keinen Chef der meckert: ihm fällt nicht auf, wenn ich komplett ungeschminkt bin und als ich meine Haare 15cm abgeschnitten hab und von rot-braun auf hellblond gewechselt hab, fragte er erst gute 2 Wochen später "Sagen Sie... haben Sie die Haare sonst irgendwie anders?"

  9. #9
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Nägel und Job

    Also bei mir in der Arbeit ist leider aus Hygienegründen (Lebensmittelbereich) Nagellack verboten. Hab deswegen nur manchmal Nagelhärter drauf, weil mir die Nägel sonst durch den vielen Wasser und Putzmittelkontakt reihenweise abbrechen und bei Nagelhärter hat gottseidank noch nie jemand was gesagt- hab auch auch keinen direkten Kontakt mit den Lebensmitteln.
    Von der Länge her trag ich sie höchstens bis zur Fingerkuppe, alles was länger ist würd ich mir sicherlich im Laufe eines Arbeitstages abbrechen außerdem siehts so gepflegt aus.

  10. #10
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nägel und Job

    Ich habe einen "spießigen" Job im Büro.

    Derzeit trage ich fast nur dunkle Farben, manchmal auch etwas richtig Knalliges wie Rot oder Blau.
    Sobald ich etwas Dezentes oder Klassisches wie Rosa oder Beige trage, gibts auch schon mal Kritik, das würde mir nicht stehen.
    Unlackiert gehe ich gar nicht mehr ins Büro.

    Die Länge meiner Nägel löst manchmal schon etwas Neid bei den Damen aus, da sie dank Microcell länger sind als die meiner Kolleginnen mit Gel-Nägeln. Dabei ragen sie grade mal ca. 5mm über die Fingerkuppe hinaus.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    29

    AW: Nägel und Job

    Danke schonmal für eure Antworten! Bei mir ist es auch ein Bürojob, allerdings mit Kundenkontakt und ich finde es schwer, den Mittelweg zwischen 'ist ok' und 'definitiv zu krass' zu finden. Zumal...wenn ich mir im Alltag die Nägel nicht so sehr farbig lackiere - wie soll ich jemals all die ganzen schönen Lacke benutzen, die ich hab?

  12. #12
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Nägel und Job

    Ich hab auch einen "spießigen" Job, ich arbeite bei einer Bank Allerdings nicht am Schalter mit Kunden,sondern in einer gesonderten Abteilung ohne Kundenverkehr.
    Daher darf ich alle Farben tragen,die ich mag und "leb" das auch aus. Außer Pink und Blau hab ich alles an Farben auf den Nägeln und auch als e/s auf den Augen
    Meine Chefin ist auch sehr kulant,was das angeht und hat auch schonmal meine Manis gelobt.
    Nur von den Kollegen gibts mal komische Blicke,aber das stört mich nicht.
    Dafür hab ich eine Kollegin schon mit NL angefixt,die früher nie welchen getragen hat,weil es ja "zu tussig" ist

    (btw,wir dürfen auch in Jeans und Pulli kommen,wenn uns danach ist)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #13
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nägel und Job

    Ich arbeite auf dem Amt, bei uns gibt es keine Kleiderordnung oder so. Also trage ich, was mir gefällt. Da ich meine Nägel aber gerne recht kurz habe, finde ich das bunte auch nicht schlimm. Ich finde, dass der Lack nicht abgeknibbelt aussehen darf und er muss zur Kleidung passen.

    Ich habe auch Kundenkontakt - sowohl mit Rechtsanwälten als auch "normalen Bürgern", aber da hat noch keiner was gesagt.

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Nägel und Job

    Ich arbeite in einem Büro und hab den Eindruck, dass der Chef bunte Nägel nicht so gern sieht...
    Ab und zu wirds dann aber doch mal bunt

  15. #15
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nägel und Job

    Zitat Zitat von AdoraBelle Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für eure Antworten! Bei mir ist es auch ein Bürojob, allerdings mit Kundenkontakt und ich finde es schwer, den Mittelweg zwischen 'ist ok' und 'definitiv zu krass' zu finden. Zumal...wenn ich mir im Alltag die Nägel nicht so sehr farbig lackiere - wie soll ich jemals all die ganzen schönen Lacke benutzen, die ich hab?
    Einfach draufmalen... die Leute gewöhnen sich schon dran

    Wenns farblich zu den Klamotten passt oder nicht arg im Kontrast dazu steht und vor allem gepflegt ausschaut, kanns doch auch ruhig mal bissl bunter sein, finde ich. Ich bin ja im Bereich Einkauf tätig und muss auch mal zu Lieferanten fahren, da hat noch nie jemand was zu meinen bunten Nägeln gesagt.

    So richtig "schlimm" mit der Malerei ist es vor etwas über einem Jahr bei mir geworden. Anfangs kamen mal dumme Sprüche von (wahrscheinlich neidischen) Kolleginnen, inzwischen gibts immer häufiger Komplimente, die dummen Sprüche sind verstummt. Sogar meine männlichen Kollegen schauen bei aufwändigeren Manis gerne mal genauer hin.

  16. #16
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Nägel und Job

    An meinen Fingernägeln mag ich eh nicht so gern bunten oder kräftigen Lack, insofern stellt sich mir die Frage zum Glück nicht Wenn es aber nur wäre, dass die Kollegen komisch gucken, würde ich mich wahrscheinlich trotzdem nicht abhalten lassen Außer natürlich der Chef sagt was oder es gibt eine Kleiderordnung oder Lack ist ganz verboten, das ist klar
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #17
    Akascha
    Besucher

    AW: Nägel und Job

    Ich arbeite als Fitnesstrainierin und bin deswegen immer ungeschminkt in der Arbeit. Nagellack kann ich tragen und sogar undezenten. Nachdem jede Farbe nun okay ist, geht das auch in meinem Job. Sogar mit Crackling bin ich schon gekommen.

  18. #18
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Nägel und Job

    ich arbeite im sozialen bereich und hab auch immer farbe auf den nägeln (teilweise auch sehr knallige farben). hab auch schon crackluing gehabt usw. bei mir ist das kein problem.ich bin eher für meine "bunten nägel" bekannt. außerdem herrscht bei uns eher die devise: das aussehen sagt nichts über die arbeitskraft/können aus.

  19. #19
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Nägel und Job

    ich darf aus hygienegründen bei der arbeit gar keinen nagellack tragen

  20. #20
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Nägel und Job

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich darf aus hygienegründen bei der arbeit gar keinen nagellack tragen
    dito, seit wir das haccp-zertifikat haben is damit endgültig aus.
    außerdem hält in meinem beruf der lack höchstens nen tag....von daher...

  21. #21
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Nägel und Job

    Ich bin in meiner Abteilung schon die "Nagellack-Tussi", jedes Mal, wenn ich etwas neues drauflackiere, fällt es irgendwem auf und muss bestaunt werden.
    Dabei mach ich gar nichts ausgefallenes, Nail Art finde ich an sich grenzwertig, im Job mit Kundenkontakt geht das meiner Meinung nach gar nicht.

    Die Finger lassen würde ich von gelb (pfui), grün, türkis und Metallicschimmmer.
    Bei türkis hab ich auch schon mal einen schrägen Blick von meiner Ausbildungsbetreuerin gekriegt, die sonst recht cool ist.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nägel und Job

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich darf aus hygienegründen bei der arbeit gar keinen nagellack tragen
    Bei mir sieht es auch so aus Deshalb habe ich auch noch so viele unbenutzt Farben hier stehen

  23. #23
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Nägel und Job

    Bei uns sagt eigentlich niemand etwas. Kundenkontakt habe ich eigentlich nur zu "internen" Kunden (Personalabteilung).

    Wenn ich jemandem etwas auf dem Papier erkläre, dann nehme ich ohnehin einen Stift zum "aufs Papier deuten" daher denke ich, dass die Nägel wenn überhaupt nur meinen direkten Kollegen auffallen.

    Ich tobe mich Farbmäßig daher doch recht aus (sowohl Nägel als auch Kleidung und AMU)
    LG
    Kurai


  24. #24
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Nägel und Job

    Bei mir sagt auch niemand was. Trage gerne bunte Farben, gerne auch grün oder violett, ich achte aber auch immer sehr darauf, dass der Nagellack schön aufgetragen ist.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Nägel und Job

    bin in einer eher konservativen branche mit kundenkontakt unterwegs. daher nur nude lacke und hoechstens mal edles rot, wenn ich nur im Buero bin, wo es eigentlich niemanden interessiert, wie meine Naegel aussehen. in meiner freizeit trage ich umso lieber blau und gruen...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  26. #26
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Nägel und Job

    Ich bin ja Lehrerin, am Anfang war ich zögerlich, weil bei uns im Kollegium echt niemand manikürte Nägel hat, aber mittlerweile lackiere ich auch da ständig - allerdings kein Glitzer und keine zu barbiemäßigen Lacke (hab knatschpink & mintgrün z.B., die bleiben dem Wochenende vorbehalten). Ansonsten male ich aber alles auf meine Nägel, am meisten interessiert es natürlich die Schüler *gg*

    Ich trag meine Nägel allerdings auch sehr kurz, weil ich lange Nägel gar nicht mag. Insofern sieht es eigentlich gar nicht überstylt oder tussig aus, was ich bei extremer Nagelkunst & langen Krallen schon gelegentlich mal finde.
    * ~ Sulamith ~*

  27. #27
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    Hab gott sei dank das Glück darf machen was ich mag in der Arbeit aber wie sieht es mit der Länge bei euch aus
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  28. #28
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Nägel und Job

    Bei mir gibt es keinerlei Einschränkungen. Meine Chefetage läßt mich machen wat ick will. Farbe, Länge, egal. Wobei ick freiwillig recht schnell kürze, weil es mich nervt, wenn ick praktisch nur noch mit den Nägeln tippe. Das find ick sehr unangenehm.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  29. #29
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Nägel und Job

    Bei uns gibt es auch keine Einschränkungen, aber mir geht es wie Pino: tippen mit langen Nägeln geht bei mir gar nicht. Wobei lang bei mir schon bei zwei Millimeter "Weiß" losgeht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Nägel und Job

    In der Kita habe ich die Nägel, wie sie mir gefallen. Kunterbunt, Glitzer, Stamping, Holo...die Kinder stehen drauf. Die Mädels kommen jetzt auch immer stolz und sagen "guck mal Schoki, ich hab auch Nagel" Total süß immer. Und die Einjährigen kann ich nur mit meinen Nägeln immer ganz schnell beruhigen, wenn sie mal weinen. Dann muss ich ihnen die nur vors Gesicht halten und sie sind von den Effekten (vor allem bei Hololacken) total begeistert und jedes Wehwehchen ist vergessen.

    Von der Länge her lasse ich maximal 2-3 Millimeter weiß - alles andere ist unpraktisch. Außerdem passiert es dann schnell, dass ich mal ein Kind kratze und das möchte ich nicht.

  31. #31
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Nägel und Job

    Bei uns gibt es zwar eine Kleiderordnung, aber wie die Nägel auszusehen haben ist nicht drin vermerkt

    Ich trage, was mir gefällt, allerdings würde ich mir jetzt keine Teddybären stampen, das passt einfach nicht zum Job (will ja ernst genommen werden). Meine Lieblingslänge liegt so ca. bei 5mm Weißanteil, was ich leider schon lange nicht mehr erreicht habe. Getippt wird im Notfall halt mit den Nägelchen, da entwickelt man ja ganz individuelle Techniken
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  32. #32
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    :o) ich bin im Kinderheim und unsere Auflage ist solang man mag aber man darf niemand verletzten :o)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  33. #33
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    Ich trage meine Nägel wie es mir gefällt. Es ist mein Leben!

  34. #34
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    Als was arbeitest du da ich schon in meinem Alten Job die erfahrung gemacht habe dass mein Lehrling heimgeschickt wurde da sie pinke Nägel hatte mit der Auflage sie soll sie ablackieren dann wieder kommen.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  35. #35
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    Solange man nicht aus hygienischen-oder Sicherheitsgründen darauf verzichten muss, sollte doch die Leistung in der Arbeit im Vordergrund stehen.

  36. #36
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nägel und Job

    Naja wir waren im Büro und eigentlich hat es keinen Interessiert und nachdem die chefin eher immer nach schweiß gerochen hat waren die Nägel eigentlich dass kleinste problem :)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nägel und Job

    hab zum glück nen bürojob, wo ich nix mit kunden zu tun hab, nur mal mit kollegen, denen es eher auffällt wenn ich mal keinen lack drauf hab :D also trag ich kunterbunt wie es mir gefällt :)

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: Nägel und Job

    Meinem Boss ists egal, er stärkt mir auch den Rücken wenn Kunden was sagen würden, denn für ihn zählt wirklich nur meine Leistung und nicht das drum herum

  39. #39
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nägel und Job

    Wir haben keinerlei vorgaben - und ich renne auch dauernd mit bunten nägeln rum - ich arbeite im büro allerdings ohne direkten KundInnenverkehr (jedenfalls nicht persönlich)
    ich war jetzt allerdings vier Tage beruflich unterwegs und mit meinem chef auf einer groooßen veranstaltung - und wurde schon vorgewarnt, dass dort alle männer in dunklen anzügen und frauen auch meist in hosenanzug oder so rumlaufen - deswegen hab ich mir wegen der Nägel gedanken gemacht und bin dann mit Color Club Rad Nomad gefahren - hat niemand seltsam geguckt :)
    (vielleicht hätte auch bei ganz bunt niemand geguckt *g* ich hab aber lieber mit buntem halstuch gegen das ganze ringsherum schwarzgrauweiß nur zarter rebelliert *hüstel* *g*

    von der Länge her trag ich meine so, dass sie für mich noch praktisch sind (meist so einen 0,5-1cm nagelweiß geschätzt) gesagt hat zu der länge noch niemand was und denke auch nicht, dass das unpassend sein kann (außer eben aus hygienischen gründen)

  40. #40
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nägel und Job

    Ich trage auf meinen Nageln alles ausser schwarz, das nur privat....da ich viel mit Desinfektion zu tun habe, verwende ich Shellac, damit meine Naegel jmmer perfekt aussehen und nix abblaettert...grade im Kundenkontakt sind gepflegte Naegel sehr wichtig...viele Kundinnen sprechen mich drauf an, wenns mal wieder ein ausgefalleneres Design ist
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.