Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Hallo ihr Lieben,
    ich werde mir den Duft kaufen ich mag ihn gerne Und der Pumpflakon ist so schön Retro
    Ich mag den Duft !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  2. #42
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Argh, den muss ich auf meine Testliste schreiben. Ich vergess immer, danach zu schauen, wenn ich im dm bin. Dabei interessiert der mich brennend.
    Geändert von Schokokirsche (14.11.2011 um 19:42 Uhr)

  3. #43
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Find das ja interessant wie unterschiedlich dieser Duft sich auf der Haut entwickelt, nach dem was ihr jetzt geschrieben habt.

    Ich kenn das nur von Hypnotic Poison. Riecht an meiner besten Freundin elfengleich und an mir furchtbar ordinär und aufdringlich... geht gar nicht.

    Sehr spannend

  4. #44
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich find den Dita Duft auch sehr gelungen. Erinnert mich leicht an Burberry London. Ein sexy-verruchter Duft unter all den floral-fruity Düften der Promis. Mal sehen, viell. darf bald der kleine Flakon einziehen. Muss nochmal die Haltbarkeit testen.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #45
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dita Von Teese Parfum

    halten tut er leider in der Tat nicht so gut, aber bei dem Preis kann ich das verschmerzen und sprühe mittags nochmal nach, ich habe aber nur den kleinen Sprüher hier, den Ballon-Flakon finde ich zwar sehr hübsch, aber unpraktisch, denn ich trage gerne Duft am Handgelenk und das wird etwas schwierig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #46
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    den Ballon-Flakon finde ich zwar sehr hübsch, aber unpraktisch, denn ich trage gerne Duft am Handgelenk und das wird etwas schwierig
    da ist was dran, daran hatte ich noch nicht gedacht

  7. #47
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    da ist was dran, daran hatte ich noch nicht gedacht
    Ich finde diese Diskussion äusserst interessant. Die einen finden den Duft toll und die anderen beschreiben ihn als etwas was die Katze ins Haus geschleppt hat. Hoffe, ich kann diesen Duft demnächst hier im Örtchen endlich auch mal testen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  8. #48
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Habe den Duft vor kurzem getestet - bei mir kam nach einiger Zeit Patchouli raus, ziemlich viel irgendwie. Auch bisschen Weihrauch. Mich hat er entfernt an Diors Midnight Poison erinnert und an das von Kate Moss, an ein dunkelblaues, irgendwas mit "Velvet". Velvet Hour? K.A.
    Ich muss den nicht haben, aber für einen Drogerie / Promi Duft mal was anderes, neues.

  9. #49
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Äh, sagt mal, wie nutzt man den Ballonspender? Ich wollte heute im dm testen und hab den Ballon da gedrückt, aber es kam nichts raus.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Eigentlich schon drücken. Vielleicht war der Tester leer.

    Ich hab den Duft heute auch getestet und fand die Kopfnote sehr schön. Voll-blumig oder auch dunkel-blumig irgendwie. Leider hab ich dann vergessen, später noch einmal dran zu schnuppern und nach ein paar mal Händewaschen war nichts mehr zu riechen.
    Wird also noch einmal Anlauf genommen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #51
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Danke, Juni. Ich dachte schon, ich wär zu doof, um ein Parfüm zu benutzen.

  12. #52
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Dita Von Teese Parfum

    So, ich habe mir den Duft jetzt auch gegönnt. Habe mir erstmal den kleinen Sprüher genommen. Leider gibt es in unserem dm gar nicht dieses Angebotsset mit Duschgel. Anscheinend gibt es das nur bei Douglas. Ich muss sagen, mir gefällt der Duft immer besser. Vielleicht brauche ich den größeren Flakon doch noch als Nachschub.
    Liebe Grüße Isabella74

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    der 20ml-flakon wird bei mir wohl unterm tannenbaum liegen

  14. #54
    Gesperrt Avatar von Kalinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Hm...so viele unterschiedliche Meinungen. Ich freue mich auch schon ewig auf den Duft. Nehme mir auch immer wieder vor in die Drogerie zu stapfen, aber ich schaffe es einfach nicht.
    ABER ich werde es noch machen. Nun bin ich durch die vielen Kommentare erst recht neugierig, auf welche Seite ich mich stellen werde.

  15. #55
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Habe den Duft vor kurzem getestet - bei mir kam nach einiger Zeit Patchouli raus, ziemlich viel irgendwie. Auch bisschen Weihrauch. Mich hat er entfernt an Diors Midnight Poison erinnert und an das von Kate Moss, an ein dunkelblaues, irgendwas mit "Velvet". Velvet Hour? K.A.
    Ich muss den nicht haben, aber für einen Drogerie / Promi Duft mal was anderes, neues.
    ich rieche auch nur patchouli.
    mein geschmack ist der nicht aber für einen drogerie duft doch sehr eigen.

  16. #56
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Dass einer der DMs geplündert war, war eine Fehlinformation, denn weder Douglas, noch DM konnten sehen, wann die Lieferung eintrudelt. Es wurde noch nichts angekündigt. Die Nachfrage scheint aber schon groß zu sein. In Deutschland ist es also leichter zu bekommen .

  17. #57
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich hab's heute tatsächlich geschafft, es zu testen. Und: Es gefällt mir leider gar nicht. Riecht für mich etwas muffig. Schade.

  18. #58
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich finde den Duft richtig toll und das nicht nur, weil es von Dita von Teese (♥) ist oder wegen dem Flakon. Er erinnert mich an Lacoste Pour Femme, nur eleganter.

    Ich glaub, ich steh auf "Oma, altmodisch und Muff". Ich mag nämlich Shalimar und Chanel No. 5, obwohl es für mein Alter gaaaaaar nicht üblich ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so gut wie keinen Kontakt mit älteren Menschen habe.

    Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn erst heute gekauft habe. Auf jeden Fall werde ich mir die 20ml Version besorgen. Ein wahrer Augenschmaus.
    Geändert von -Lisa- (18.11.2011 um 19:49 Uhr)

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von hollywhat
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    171

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Den Flakon fand ich echt wunderschön aber der Duftsagt mir leider überhaupt nicht zu - schade!

  20. #60
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Dita Von Teese Parfum

    hab den Duft nochmal getestet. trage ihn seit 16 uhr und er ist immernoch gut zu riechen. ich denke er darf einziehen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  21. #61
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    @-Lisa- bist du aus Österreich (ich vermute es, weil du viel von Bourjois auf deinem Blog hast )? Wenn ja, wo hast du es bekommen?

  22. #62
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @-Lisa- bist du aus Österreich (ich vermute es, weil du viel von Bourjois auf deinem Blog hast )? Wenn ja, wo hast du es bekommen?
    Ja, ich komme aus Österreich. Ich habe den Duft beim DM gekauft.

  23. #63
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Mir gefällt der Duft von Dita auch ganz gut- habe ihn aber erst einmal getestet. Überlege die ganze Zeit, an welchen Duft er mich etwas erinnert- ich glaube, an Songes von Annik Goutal, zwar kein Duftzwilling, aber mich doch eine gewisse Ähnlichkeit.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  24. #64
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Der Tester war leider schon leer; ich wollte ihn so gerne aufsprühen. Aber alleine vom Schnuppern her fand ich ihn voll toll! Muss demnächst auf alle Fälle nochmals gucken & testen gehen

  25. #65
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Den kleinen Duft (20 ml) gibt es nächste Woche bei Rossmann im Angebot für 14,90€. Werde ich dann auch endlich testen und bei Gefallen mitnehmen.

  26. #66
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich habe den Duft gerade im dm geschnuppert....

    Der geht für mich ja gar nicht.....finde ihn total penetrant

  27. #67
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Dita Von Teese Parfum

    So, war jetzt gestern im DM und hab mal getestet - meinem Mann hat er nicht so gefallen (der ist aber momentan auch verschnupft), ich fand ihn allerdings ganz gut. Hab mir dann die Handtaschenversion für 15 Euro gekauft. Heute hab ich ihn nochmal benutzt und jetzt gefällt er auch meinem Mann . Ich glaub aber ich weiß was manche meinen mit muffig und der Assoziation mit "alte Frau" .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  28. #68
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich hab ihn vorhin beim Müller getestet und mich hat er nicht begeistert. Schlecht ist er nicht, aber auch kein Der Zerstäuber gefällt mir auch nicht, ist total unpraktisch und war bei dem einen Tester schon abgebrochen und ich Dussel hab´s nicht gleich gemerkt.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  29. #69
    Princess T.
    Besucher

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft gerade im dm geschnuppert....

    Der geht für mich ja gar nicht.....finde ihn total penetrant
    Ich hab' ich auch testgeschnuppert und fand' ihn nicht wirklich aussergewöhnlich, eher nichtssagend.
    Aber der Flakon ist toll.

  30. #70
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich hoffe, dass ich den Duft zum Probe schnuppern bald auftreiben kann bin schon sehr gespannt, weil die Meinungen dazu so auseinander gehen!

  31. #71
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich konnte das Parfum heute auch endlich testen . Es erinnert mich sehr an andere Parfums. Ich kann aber nicht genau sagen an welche. Überzeugt hat es mich nicht, es ist nach meinem Geschmack eher "altmodisch" bzw. schon dagewesen und zu intensiv. Zu mir passt es nicht. Vielleicht teste ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Im Moment muß ich es nicht haben. Die kleinen Größen waren hier bis auf ein Parfum alle weg.

  32. #72
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Also für mich ist es noch immer nichts. Ich hatte es mir dunkler, weicher und runder vorgestellt. Schade. Es ist eine Note enthalten, die für mich fast unangenehm und stechend riecht. Ich verstehe aber schon, warum es manchen Frauen gefällt. An welchen Duft erinnert es mich bloß .

  33. #73
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Dita Von Teese Parfum

    ich finde der duft riecht Burberry London (mit dem Karostoff um den Flakon) sehr ähnlich.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  34. #74
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    @Kashmir82 danke. Ich kenne nur Burberry Brit, es war glaube ich rot . Das London kenne ich nicht.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ich habe vor ca.2 Wochen getestet und fand den Duft toll
    Haltbarkeit war auch super.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153

    AW: Dita Von Teese Parfum

    hab mir den duft gestern gekauft...der riecht sooooooooooooo toll...und mein freund fährt auch voll drauf ab...leider hält er nicht an aber er ist sooooooooooo toll!!

  37. #77
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dita Von Teese Parfum

    ich hab vorgestern nochmal getestet, da ich den flakon so schön finde. gleich nach dem auftragen roch es wieder nach abgestandenen blumenwasser- aber als ich am abend nochmal schnüffelte (hab am vormittag getestet)...

    anscheinend entwickelt sich der durft bei mir seeeehr langsam. werd ihn also doch nicht kaufen, weil es sich nicht auszahlt, ein paar stunden "stinkig" rumzulaufen. aber ich verstehe jetzt, warum viele von dem duft so schwärmen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Der Duft hat mich stark an die Gothic-Parfums erinnert. Ich persönlich finde ihn furchtbar, aber wem's gefällt...
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  39. #79
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Hat eigentlich schon jemand den neuen Duft "Rouge" getestet und kann berichten?
    Liebe Grüße Isabella74

  40. #80
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dita Von Teese Parfum

    Ja, ich. Ich finde ihn schöner als ihren ersten Duft. Er ist weich-dunkel-sinnlich-holzig und süß (aber nicht billig-süß). Es hat was, ist aber im Sommer tagsüber zu schwer. Ich weiß nicht, ob ich ihn haben will, dazu müsste ich ihn nochmals ausgiebig testen. FleurTeese gefällt mir nicht besonders. Der Duft ist meiner Meinung nach austauschbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.