Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 85 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Christine Kaufmann Thread

    Hier könnt Ihr - zum unzähligsten Male seit bestehen dieses Forums - Euren Themenfaden weiterführen bis er - was vermutlich nicht lange auf sich warten läßt - wieder geschlossen werden muß.

    Ich möchte alle Damen daran erinnern, dass das Forum von Beautyjunkies.de nicht ins Leben gerufen wurde, damit einzelne Personen sich profilieren und/oder Beleidigung/üble Nachrede gegen prominente Personen führen können.

    Wenn Ihr dieses tun wollt, tut es auf eigene juristische Verantwortung und auf eigenem Webspace, nicht hier!.
    Der Seitenbetreiber von Beautyjunkies.de ist nicht gewillt, für Euch den Kopf hinzuhalten also mäßigt entweder Eure Aussagen oder tätigt sie dort, wo Ihr selbst die Verantwortung tragt!

    Sollte dieser Thread sich ähnlich entwickelt wie der vorangegangene, dürfen einige Mitglieder mit einer Sperrung rechnen denn das rechtliche Risiko wird ansonsten für den Seitenbetreiber zu groß.
    Gruß Neff

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo,

    wegen Barbara bzw. dem, was nach ihrer Abmeldung folgte, wird ein granzer Thread gelöscht? Ist das nicht ein wenig zu viel der Ehre für sie?

    Zugegeben - eines der letzten Statements war ziemlich heftig, ich habe ein paarmal geschluckt, weil es m.E. mehr als grenzwertig war. Vieles kann man denken, ob ich es ausspreche oder gar niederschreibe, ist eine andere Sache.

    Ich denke, dass ich das Christine-Kaufmann-Thema erst mal ad Acta lege, ich habe absolut keine Lust mehr auf Diskussionen, die schlussendlich als hässliche Schlammschlachten enden. Das hat auch eine Frau Kaufmann nicht verdient.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  3. #3
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ist der Thread richtig gelöscht oder nur verschoben??? Wollte gerade was zum Kissen nachlesen.............

  4. #4
    Neff
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    @Lavendelblüte
    sobald ich dazu komme, werd ich mal die problematischen Beiträge rausziehen und den restlichen Thread wieder "freigeben" - im Moment fehlt mir dazu die Zeit...

    @Chandra
    nein, das Löschen hatte nichts mit der nervigen Barbara zutun sondern - wie gesagt - mit grenzüberschreitenden Beiträgen, die ich (bzw. der Seitenbetreiber) so nicht stehenlassen darf.

    Denken könnt Ihr was Ihr wollt - niederschreiben allerdings nicht. Das Internet und dieses Forum sind kein rechtfreier Raum!

    lg
    Neff

  5. #5
    ballettanna
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    OH HA, was ist denn hier passiert? Ich war doch nur eben bei der Krankengymnastik, komm zurück und dann dass? Was ist denn in den 3 Stunden meiner Abwesenheit passiert?????

    LG ballettanna

  6. #6
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread


  7. #7
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    jetzt hab ich doch glatt den abgang von barbara versäumt
    wieso wurde denn der ganze thread gelöscht ?????????????
    wenn barbara sich ohnehin abmeldet, hätte man doch fortfahren können.
    würde mich vielleicht eine beauty aufklären, was ist passiert ist *furchtbarneugierigbin*
    Geändert von wienerin (03.08.2011 um 20:04 Uhr)
    Servus, Eure Wienerin

  8. #8
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    was habt ihr alle mit der Barbara ??? war Coke = Barbara ????

    Hat Sie (Coke) einem was getan

    Sie hat doch nur über die ChK Produkte geschrieben Oder habe ich was nicht mitbekommen ????
    Geändert von LaBouche (03.08.2011 um 20:13 Uhr)

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich doch glatt den abtritt von barbara versäumt
    wieso wurde denn der ganze thread gelöscht ?????????????
    wenn barbara sich ohnehin abmeldet, hätte man doch fortfahren können.
    würde mich vielleicht eine beauty aufklären, was ist passiert ist *furchtbarneugierigbin*
    @wienerin - wie Neff weiter oben erklärt hat, wurde dieser Thread nicht wegen Barbara gelöscht, sondern wegen grenzwertiger Statements, CK wurde auf übelste Art und Weise diffamiert, was rechtliche Konsequenzen hätte nach sich ziehen können.

    Man sollte wissen, was man schreibt. Es gibt Grenzen. Traurig, wenn solche Statements auch noch Beifall finden. Ich konnte es gerade noch lesen, bevor alles gelöscht wurde.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  10. #10
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Chandra
    das ist natürlich nicht schön
    bei allem für und wider sollte man doch fair bleiben und gewisse grenzen nicht überschreiten.
    dass es wieder einmal zum großen showdown kommen wird, war mir bewusst, habe aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell passiert
    Servus, Eure Wienerin

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Nein - das hätte ich auch nicht gedacht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich hab zwar Null Ahnung was hier passiert ist, aber für alle, die vielleicht etwas über Ch.K. wissen möchten - hier ist ein Sendelink

    http://www.br-online.de/bayern1/blau...2277278899.xml
    Herzliche Grüße von Bummi

  13. #13
    ballettanna
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich hab zwar Null Ahnung was hier passiert ist, aber für alle, die vielleicht etwas über Ch.K. wissen möchten - hier ist ein Sendelink

    http://www.br-online.de/bayern1/blau...2277278899.xml
    , Bummi. Lieb von dir. Werde ich mir am Sonntag gleich zu Gemüte führen.

    LG ballettanna

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Ente AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    @wienerin - wie Neff weiter oben erklärt hat, wurde dieser Thread nicht wegen Barbara gelöscht, sondern wegen grenzwertiger Statements, CK wurde auf übelste Art und Weise diffamiert, was rechtliche Konsequenzen hätte nach sich ziehen können.

    Man sollte wissen, was man schreibt. Es gibt Grenzen. Traurig, wenn solche Statements auch noch Beifall finden. Ich konnte es gerade noch lesen, bevor alles gelöscht wurde.
    Ausgangspunkt war die Frage, ob eine der Mitschreiberinnen wohl ein Pseudonym von ChK sei und ich habe argumentiert, warum ich persönlich der Überzeugung bin, dass das nicht der Fall sein kann.

    Schön, dass Du Dich hier zur Anstandsdame versuchst aufzuschwingen. Aber glaub mir einfach, Neff hat das im Griff . Nachkarten nennt man das glaub ich im Fußball, Chandra.
    Geändert von Gioconda (03.08.2011 um 21:59 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt war die Frage, ob eine der Mitschreiberinnen wohl ein Pseudonym von ChK sei und ich habe argumentiert, warum ich persönlich der Überzeugung bin, dass das nicht der Fall sein kann.

    Schön, dass Du Dich hier zur Anstandsdame versuchst aufzuschwingen. Aber glaub mir einfach, Neff hat das im Griff . Nachkarten nennt man das glaub ich im Fußball, Chandra.
    Guten Morgähn

    o mann, bin ich noch müde. schlaflos, früh aufstehen müssen, einen langen, anstrengen Tag vor sich haben: Juchu - der Donnerstag kann kommen

    Vorher möchte ich noch etwas los werden:

    Liebe Gioconda, die meisten hier wurden von der Schließung/Löschung des Vorgängertreads völlig überrascht - ich auch. Allerdings konnte ich noch die letzten Postings lesen, bevor dicht gemacht wurde. Ich konnte nicht mal darauf antworten - so schnell ging das.

    So kann ich in etwa diesen Schritt nachvollziehen und das hat absolut nichts mit dem Aufschwingen von irgendwas, schon gar nicht einer Anstandsdame, zu tun. Ich spiele mich nicht als Richter anderer auf, sollte das so rübergekommen sein, dann tut es mir leid; denn jeder sollte verantwortungsbewußt genug sein, um für das gerade zu stehen, was er von sich gibt.

    Süffisante, humorvolle Beiträge sind Deine Stärke, die gut platzierten Spitzen darin verfehlen ihr Ziel nicht und Du bist eine Meisterin darin.

    Nachkarten? Warum sollte ich das tun? Ich kann verstehen, dass einige, die absolut nicht wissen, worum es eigentlich ging, verständnislos reagieren. Ich habe keine Namen genannt, sondern wollte nur zur Aufklärung beitragen.

    Und ja, Du hast recht: Wir sind nicht auf dem Fußballplatz.

    Dass Neff die Sache im Griff hat, davon bin ich mehr als überzeugt
    Geändert von Chandra (04.08.2011 um 06:51 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt war die Frage, ob eine der Mitschreiberinnen wohl ein Pseudonym von ChK sei undich habe argumentiert, warum ich persönlich der Überzeugung bin, dass das nicht der Fall sein kann.

    Schön, dass Du Dich hier zur Anstandsdame versuchst aufzuschwingen. Aber glaub mir einfach, Neff hat das im Griff . Nachkarten nennt man das glaub ich im Fußball, Chandra.
    War irgendwie schlüssig und nachvollziehbar dargelegt aber wirklich wissen kanns natürlich keiner von uns und darum und

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich hab zwar Null Ahnung was hier passiert ist, aber für alle, die vielleicht etwas über Ch.K. wissen möchten - hier ist ein Sendelink

    http://www.br-online.de/bayern1/blau...2277278899.xml
    Hab mir das grad durchgelesen und mich an Ch.K. im "Monaco Franze" erinnert. Da hat sie mir schon sehr gut gefallen!!

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  18. #18
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Guten Morgen

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    was habt ihr alle mit der Barbara ??? war Coke = Barbara ????

    Nicht nur "wir", sondern auch die Forenregeln nachdem, was sie sich so geleistet hat.
    war sie, konnte man erkennen.
    Hat sie auch selber vorgestern Abend geschrieben.


    Hat Sie (Coke) einem was getan

    Ihre letzten Beiträge waren nicht nett.
    Ja, hat sie Sie hat sich so Einiges geleistet.
    Und auch Neff hatte darüber geschrieben.


    Sie hat doch nur über die ChK Produkte geschrieben Oder habe ich was nicht mitbekommen ????
    s.o.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Medea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Mädels! Ich bin gerade mit 2 Hse Päckchen, Regenschirm und Tasche zwischen den Turisten Slalom gelaufen! Warum bloss die Sachen nicht in 1 Schachtel verschickt, sondern gleich 2 und dazu auch noch so riessig!? Ich bin mir mit den ganzen Sachen beim Schleppen so vorgekommen wie Rambo im Regenwald.
    Aber nun zu dem Wichtigsten: nach dem ich gesehen habe, dass manche ChK Teile billiger sind, habe ich mir

    - Kosmetische Taschen im Set
    - Culture Minze Body Butter
    - Ringbuchtasche braun
    - Ringbuchtasche beige

    bestellt (und noch paar andere Kleinigkeiten). Das Kosmetiktaschen Set hat einen komischen Geruch, erinnert mich an Ziegen. Muss gleich gewaschen werden, sonst halte ich es nicht aus. Aber das Muster von dem Stoff sowie Verarbeitung ist schön. Ich wollte sie zu diesem Preis unbedingt haben. Der Haarband ist mir leider zu locker, werde ihn enger nähen müssen. Ich glaube, für diese Art Haarbänder eignen sich fliessende Stoffe besser.
    Die Body Butter kannte ich bis jetzt nicht, wird am abend getestet. Der Duft ist schon mal himmlisch!
    Die Ringbuchtaschen sind praktisch, zumal ich jedes Wo.ende verreise. Ich freue mich endlich meine Kosmetik von dem Haar-u. Körperschmuck zu trennen!

    Ach ja. In dem alten Thread wurde das Buch "Wellnes Care" angesprochen. Ich habe es bereits zu Hause, und es begeistert mich. Die Fotos und die Art wie es geschrieben ist begeistern mich wirklich. Wenn es mir mal schlecht geht, dann hebt es meine Laune. Prinzipiell liebe ich ChK Bücher, und das hier gefällt mir am Besten.

    Hm, ich merke immer erst im Nachhinein, dass Threads neu gestartet werden. Vielleicht ist es auch besser so, wenn ich die Hintergründe nicht weiss. Sorry für das lange Posting, aber ich schreibe auch nur hin und wieder. Dafür lese ich umso lieber!

  20. #20
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hab mir das grad durchgelesen und mich an Ch.K. im "Monaco Franze" erinnert. Da hat sie mir schon sehr gut gefallen!!

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Stimmt, und da hatte ich sie erst gar nicht erkannt!!!

  21. #21
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Stimmt, und da hatte ich sie erst gar nicht erkannt!!!
    ich auch nicht
    aber in dieser serie war sie wirklich gut. das muss einmal gesagt werden.
    Servus, Eure Wienerin

  22. #22
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe monatelang auf eine Reduzierung von der Minze BL gewartet und weil nix kam hab ich mir die zum regluären Preis mit dem letzten AdT von Schlankstütz geholt. Und nun wurde sie reduziert! Wollte aber keine VK bezahlen und hab bis heute gewartet um sie mit den BJ Sachen zu bestellen: nun ist sie ausverkauft! Echt mühsam.

    Aber wenigstens habe ich nun ein Töpfchen zu Hause.

    Dafür habe ich mir die braune Reisetasche und die Etuis in türkis + braun bestellt.

    Nächste Woche in der neuen Myself: ein Test der Cremes, welche man über Homeshoppingsender bestellen kann. Bin gespannt ob was von chk dabei ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #23
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Christine Kaufmann Thread

    schon erledigt. .-)
    Geändert von Sela (05.08.2011 um 18:34 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

  24. #24
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ich auch nicht
    aber in dieser serie war sie wirklich gut. das muss einmal gesagt werden.
    Ich find sowieso, dass sie eine ausgesprochen gute Schauspielerin ist. Ungeschlagen in Lili Marleen und Out of Rosenheim.

  25. #25
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich find sowieso, dass sie eine ausgesprochen gute Schauspielerin ist. Ungeschlagen in Lili Marleen und Out of Rosenheim.
    War das nicht Marianne Sägebrecht?
    Liebe Grüße
    Sela

  26. #26
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    War das nicht Marianne Sägebrecht?


    Die hatte ebenfalls in dem Film eine Rolle.

  27. #27
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    und einen schönen Samstag wünsche ich Euch


    das Neueste im ChK Shop :avantgarde liftign roller klick

    wenn ihr mehr darüber wissen wollt als auf der HP steht braucht ihr nur "micro needle roller"
    in ein Suchprogramm eingeben, da gibt es genug Informtaionen.

    Für mich ist das nichts
    ich mag keine Nadeln im Gesicht
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  28. #28
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich habe mir jetzt die flipflops mitbestellt - die bewertungen beim hasen sind ja nicht so gut - mal sehen

  29. #29
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann Thread

    falls noch jemand die Schwämmchen für Christines Schüttellotion braucht,ich hab 3 Stück bei Ebay eingestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  30. #30
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt die flipflops mitbestellt - die bewertungen beim hasen sind ja nicht so gut - mal sehen
    Dann berichte mal bitte, wenn Du sie ein mind. ne Stunde getragen hast.
    Ich schlör sie seit ein paar Tagen und bin schwer begeistert.
    Nur, stell sie erst ein paar Minuten an die Luft.

    Die stinken erbärmlich nach Chemie. Aber dann gehts...
    Ich bin gespannt auf Deine Berichte.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  31. #31
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Dann berichte mal bitte, wenn Du sie ein mind. ne Stunde getragen hast.
    Ich schlör sie seit ein paar Tagen und bin schwer begeistert.
    Nur, stell sie erst ein paar Minuten an die Luft.

    Die stinken erbärmlich nach Chemie. Aber dann gehts...
    Ich bin gespannt auf Deine Berichte.
    Schwesterchen haste da keine das die Chemie vom Körper aufgenommen wird? Hört man doch so oft von das dieses Chemische Zeuchs von der Haut(Schweiß) aufgenommen werden kann! Ich würde die nicht tragen hätte da
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  32. #32
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Schwesterchen haste da keine das die Chemie vom Körper aufgenommen wird? Hört man doch so oft von das dieses Chemische Zeuchs von der Haut(Schweiß) aufgenommen werden kann! Ich würde die nicht tragen hätte da
    Schwesterherz
    Da biste leider ein paar Tage zu spät. Hättse das nich neulich sagen können.
    Gezz isses zu spät. Alle Chemie schon aufgenommen, vonn Socken.

    Ich hab auch so ein Set mit Maske und nochwas, da war ein Stirnband dabei, das hab ich vorhin ausgepackt. Boaaaaaaah, das stinkt ja furchtbar. Hängt erstmal im Flur ausm Fenster....

    Das hätte ich von der Frau Kaufmann jetzt nicht gedacht, dass sie so ein Billigzeuch verkauft.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  33. #33
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Schwesterherz
    Da biste leider ein paar Tage zu spät. Hättse das nich neulich sagen können.
    Gezz isses zu spät
    . Alle Chemie schon aufgenommen, vonn Socken.

    Ich hab auch so ein Set mit Maske und nochwas, da war ein Stirnband dabei, das hab ich vorhin ausgepackt. Boaaaaaaah, das stinkt ja furchtbar. Hängt erstmal im Flur ausm Fenster....

    Das hätte ich von der Frau Kaufmann jetzt nicht gedacht, dass sie so ein Billigzeuch verkauft.

    aber Du sagtest nicht das die
    alles was so komisch chemisch riecht,geht bei mir Retoure,muss ich nicht haben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  34. #34
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sorry Schnucki, nächstes Mal frag ich Dich, wenn ich ein neues Paket kriege.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  35. #35
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Sorry Schnucki, nächstes Mal frag ich Dich, wenn ich ein neues Paket kriege.
    So machste es ich muss doch ein bischen auf Dich aufpassen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  36. #36
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Genau, tut ja sonst keiner.

    Ich muss mir gezz erstmal Deine Ebayauktionen ansehen.
    Die 49,99 haben ja leider nicht geklappt. Versuchst Du es nochmal, etwas niedriger?
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  37. #37
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Genau, tut ja sonst keiner.

    Ich muss mir gezz erstmal Deine Ebayauktionen ansehen.
    Die 49,99 haben ja leider nicht geklappt. Versuchst Du es nochmal, etwas niedriger?
    geht zurück
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  38. #38
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wegen dieser Flipflops Zehendinger hab ich auch überlegt , könnte ich mir gut für mich vorstellen,
    aber wenn auch die so nach Chemie stinken hab ich da kein Bock drauf und such die mal in irgendwelchen Yoga-Shops.
    Versteh ich garnicht das es Christine Kaufmann nicht zu billig ist solche Ware zu verkaufen- das war damals (lang ist´s her) viel besser....

    Gruß , Cosmo

  39. #39
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Als ich die Flipflops gesehen hatte, dachte ich nur: oh je, statt der üblichen 2 Blasen zwischen den Zehen nun deren acht...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  40. #40
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    also wenn sie so stinken gehen sie auch wieder zurück! der vorteil ist, dass man mal testen kann ob sie einem gefallen - falls nein gehen sie zurück - das ist bei hse einfacher als wenn ich sie in nem yogaladen kaufe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.