Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 85 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich glaub, wenn Christine nicht ein 2.Mal HSE verlassen hätte, hätte sie finanziell gesehen bestimmt besser dagestanden und ihren Lebensabend wahrscheinlich früher als zuletzt geplant, in Frankreich verbracht. Trotz allem ist sie viel gereist und hat viel erlebt. Das passiert auch nicht jedem

  2. #2482
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    in Ö ist das mit urne mit nach hause nehmen auch nicht sooooo leicht....das muss amtlich beantragt werden, wenn man nur Mieter ist muss der Eigentümer sein ok geben, und es muss dann eine Skizze geben wo in der Wohnung/haus die urne untergebracht ist....ob dann in der urne tatsächlich später die asche drin ist oder man sie wo ausgestreut hat ist was anderes....

    gerade in wien sind friedhöfe ja seeeeeeehr kulturell wichtig und hochinteressant (der Tod is a Wiener) aber wenn man bedenkt welche flächen das benötigt und dass wir mehr glück als verstand haben keine grundwasserprobleme zu haben....bin absolut für Einäscherung, hygienisch, platzsparend, und da sollte es dann viel lockerer zugehen, sodass es offiziell erlaubt ist asche auszustreuen.

    Die Erinnerung, das Andenken an einen Menschen, das ist kein Grab mit Blümchen, keine Urne, das trägt man im Herzen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #2483
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sweetheart da bin ich absolut bei Dir, könnte mir denken das Einäschern in absehbarer Zeit Pflicht werden wird, eben aus den von dir genannten Gründen
    Hier gibt es jetzt Friedwälder, da darf Asche verstreut werden, das finde ich einen schönen Gedanken, aber für viele ist ein klassisches Grab, wo man den Verstorbenen besuchen kann halt wichtig, auch für die Trauerbewältigung.

    Denke an Christines Grab werden auch einige Fans mal einen Besuch machen. Vor Jahren war ich am Grab von Jim Morrisen in Paris, es war ein schöner Tag Ende Juni und einige Leute waren dort, es war eine ruhige, trotzdem heitere Stimmung mit Gitarre und eine Flasche Rotwein ging rum, das fand ich sehr berührend wie fremde Menschen so zusammen kommen. Würde Christine sicher auch gefallen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #2484
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    in Ö ist das mit urne mit nach hause nehmen auch nicht sooooo leicht....das muss amtlich beantragt werden, wenn man nur Mieter ist muss der Eigentümer sein ok geben, und es muss dann eine Skizze geben wo in der Wohnung/haus die urne untergebracht ist....ob dann in der urne tatsächlich später die asche drin ist oder man sie wo ausgestreut hat ist was anderes....

    gerade in wien sind friedhöfe ja seeeeeeehr kulturell wichtig und hochinteressant (der Tod is a Wiener) aber wenn man bedenkt welche flächen das benötigt und dass wir mehr glück als verstand haben keine grundwasserprobleme zu haben....bin absolut für Einäscherung, hygienisch, platzsparend, und da sollte es dann viel lockerer zugehen, sodass es offiziell erlaubt ist asche auszustreuen.

    Die Erinnerung, das Andenken an einen Menschen, das ist kein Grab mit Blümchen, keine Urne, das trägt man im Herzen.
    Ich bin dafür, Beisetzung komplett zu liberalisieren. Es sollte jedem selbst überlassen sein, was mit seinen letzten Überresten passiert. Na gut, einen Toten zu Hause aufbewahren nicht. Bei so einem Wunsch würde ich Einäscherung voraussetzen. Ja die Wiener und ihre scheene Laich (ich hoffe, ich habe es so geschrieben, wie die Wiener es sprechen würden). Die nutzen doch oft noch so schicke Totenwagen, um den Sarg zu transportieren.

  5. #2485
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Beauty by Allegra Curtis

    Am 19.08.17 um 14:00 Uhr

    Christine Kaufmann Beauty by Allegra Curtis

  6. #2486
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

  7. #2487
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wenn ich es nich vergesse werde ich gucken und die Himalaya Waschcreme bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #2488
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Christine Kaufmann Beauty by Allegra Curtis

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Am 19.08.17 um 14:00 Uhr

    Christine Kaufmann Beauty by Allegra Curtis
    Oh das schaue ich mir an, wenn ich Zeit habe

  9. #2489
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich mag ja nicht unken, aber Allegra ist für mich die absolute Fehlbesetzung: Ihr stark geliftetes Gesicht und vorallem ihr fehlendes kaufmännisches Verständnis.....

  10. #2490
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    BabeRuth, bin deiner Meinung.
    Denke aber sie wird sich Mühe geben, es gut zu verkaufen. Es wird nicht mehr viel geben womit sie Geld verdient. Sie ist nur die Tochter berühmter verstorbener Eltern. Ich finde es traurig der Sohn gibt ihr Halt statt umgekehrt.

  11. #2491
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Na ja, geliftet oder gebotoxt sind doch einige im Teleshopping.... Ich habe Allegras Leben nicht verfolgt, aber vielleicht gibt ihr ja eine neue Aufgabe Halt. Ich gönne es ihr, ein schlechter Mensch dürfte sie ja nicht sein, sondern nur nicht so eine Persönlichkeit wie ihre Mutter. Ich werde einmal reinschauen, wenn sie auf Channel21 ist
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #2492
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    optisch passt sie null zu den Produkten und christines Lebensweisheiten.....aber naja, sie wird sich bemühen, aber ich denke es wird nicht viele Sendungen geben bevor das ende der Linie eingeläutet wird, bin da realistisch. vielleicht benutzt sie wenigstens mal vor der Sendung die schüttellotion und glänzt nicht wie eine Speckschwarte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2493
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    optisch passt sie null zu den Produkten und christines Lebensweisheiten.....aber naja, sie wird sich bemühen, aber ich denke es wird nicht viele Sendungen geben bevor das ende der Linie eingeläutet wird, bin da realistisch. vielleicht benutzt sie wenigstens mal vor der Sendung die schüttellotion und glänzt nicht wie eine Speckschwarte.
    Ich sehe das auch so; nichtsdestotrotz werde ich eine Sendung mit ihr schauen, man will ja mitreden können.

  14. #2494
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wenn SanderStrothmann weiter Geld verdienen will, werden sie die nächsten Wochen nutzen, um Allegra intensivst auf die neue Aufgabe als Markenbotschafterin vorzubereiten. Wäre ich an deren Stelle, würde ich es zumindest so machen, denn gute Produktpräsentationen kann man durchaus erlernen und einüben. Gegen ihr Aussehen hilft das natürlich nicht, aber ich meine Ricarda bekommt ihre Ware ja auch an die Kunden.

  15. #2495
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn SanderStrothmann weiter Geld verdienen will, werden sie die nächsten Wochen nutzen, um Allegra intensivst auf die neue Aufgabe als Markenbotschafterin vorzubereiten. Wäre ich an deren Stelle, würde ich es zumindest so machen, denn gute Produktpräsentationen kann man durchaus erlernen und einüben. Gegen ihr Aussehen hilft das natürlich nicht, aber ich meine Ricarda bekommt ihre Ware ja auch an die Kunden.
    Ist das so? Also das Ricarda ihre Ware an die Kunden bekommt- oder sind das die alten Anhänger, die über vieles hinwegsehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Ricarda und ihrem extrem-schleimigen Fan-Moderator ernst nimmt, der die Kosmetik etc nicht kennt.

  16. #2496
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    würde auch sagen ricarda wird von der alten fangemeinde getragen....ertragen ;)

    und christines verkäufe waren ja mit Christine sogar schwach zu früheren Auftritten, und ob ehemalige Christine fans ihrer tochter zuliebe weiter bestellen werden....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2497
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    würde auch sagen ricarda wird von der alten fangemeinde getragen....ertragen ;)

    und christines verkäufe waren ja mit Christine sogar schwach zu früheren Auftritten, und ob ehemalige Christine fans ihrer tochter zuliebe weiter bestellen werden....
    Zumal die Tochter auch bei Christine-Fans umstritten war und ist.

  18. #2498
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wer Christine nicht kannte und Allegra sehen wird, könnte denken, dass das glatte Antlitz aufgrund der tollen Pflegeprodukte her rührt .

    Die Fan Gemeinde wird wahrscheinlich trotzdem bestellen, weil sie die Sachen mag.

    Allegra wirkte in der Talkshow sehr unsicher und ein Training vor Sendungsbeginn scheint mir nicht abwegig
    Wenn sie durch einen "pfiffigen" Co Moderator in der Sendung gecoacht wird, der sie platt redet, können die Verkaufszahlen gut sein.

  19. #2499
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das mit der Übernahme der Mutters Show sehe ich für sie so als letzter Strohhalm.
    Könnte mir vorstellen, daß das grad deswegen so wie eine Art Hype nochmals geben wird. Aber danach ganz schnell abfällt.

    Ich kann mich noch ganz dunkel an die Zeit beim erinnern, wo sie für einige Zeit - weiß nicht wie lange - Babykosmetik präsentiert hatte.
    Ich hatte damals das wohl mal so nebenbei gesehen, fand sie aber schon damals plump und behäbig - und das hat nichts mit ihrer Figur zu tun - sondern die Auftritte an sich.
    Ich hätte ihr damals nix abgekauft, damals hatte ich noch kein Kind/Baby, aber selbst da hätte sie mich für nix animiert.

    Da ich sie bei der Talkshow gesehen hatte, komme ich selber für mich zu dem Schluß, daß sie - wenn ich die Regenbogenpresse beleuchte und die Talkshow - nur jammert, daß Muttern nix für sie hinterlassen hat.
    Sie ist kein Macher, sie läßt machen.
    Ich wage es zu bezweifeln, daß sie damit auf lange Sicht mit den Mutters Dingen erfolgreich sein kann.
    Ich denke, da muß man auch von der Persönlichkeit ganz anders gestrickt sein, um sich da immer wieder beweisen zu können.
    Die Sender sind Kaufhäuser, keine Caritas. Was da zählt ist Umsatz.
    Und wenn der nicht mehr zu, sondern abnimmt, dann ist man ganz schnell weg vom Fenster.
    Mir fällt da ganz spontan die Puppen-Barbara, der Edelstein-Klausi/Bärbel und auch RM ein.
    Alle von den Hauptsendern oder ganz verschwunden.
    Nun, wir werden sehen.

  20. #2500
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Als Allegra vor vielen Jahren ihren Schmuck bei Channel 21 vorstellte, ging es in erster Linie immer um die Hollywoodgeschichten. Was will man auch zu dem gebastelten Schmuck, den jedes Kind im Kindergarten herstellen kann, schon großartig sagen.

    Es wurde auch mal eingespielt, wie sie so am Tisch vor Ihrem Kästchen mit verschiedenen Perlen sitzt und die einfach mit Draht und Verschluss verbindet.

    Wenn man aber die Preise gesehen hat Das verkaufte sich hauptsächlich über diesen Hollywoodglam, den sie rüberzubringen versuchte.
    Geschichten über ihren Vater und Geschichten über ihre Mutter.

  21. #2501
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    die babykosmetik, die echt angepasst an christines Special care war, ach was wurde ihr da vorgelegt und sie machte nur wenige Sendungen und war schnell wieder weg.....ich erinner mich dass sie da auch alles ihrer mutter überlassen hat und ziemlich unnutz daneben saß....

    die puppenbarbara, omg war Teleshopping mal gruselig....da fällt mir ein: der puppengünther, ist der in rente gegangen????bei den Drexels weiß ich nicht obs umsatzeinbruch oder gier war, genauso bei ricarda, die glaubten wohl woanders als große verkaufstars mit tollen verträgen mehr rausholen zu können....ging wohl nach hinten los....auch wenn qvc mehr kunden hat, hse hat die leute groß gemacht weils irgendwie immer seriöser rüberkam, qvc hat aber schwer aufgeholt....aber channel 21 *hust*


    ich erinner mich auch an einen RTL explosiv bericht damals wo man das Video sah wo sie bunte steine auf Golddraht auffädelte und verschlüsse dran machte....das kann echt jedes Kind, aber die preise waren uuuuuuunglaublich!!!! obendrein wenn man sich ihre ausgeleierten Buddha-ohren ansieht sollte man die finger von ihrem Ohrschmuck lassen. ich fands damals unglaublich dass der schmuck echt verkauft wurde, hat ja noch 3 so tolle stücke in christines shop.....echt lächerlich und keinerlei wert....und da reg ich mich schon bei alexander Sternen auf was der schmuck kostet wenn man die gramm und den Goldpreis beachtet...aber das ist echt hammer.


    und ich befürchte ja dass sie auch versuchen wird christines Produkte nur mit hollywoodgeschichten zu verpacken, es wird kaum um die Kosmetik gehen, nur wie oft kann und will man sich das ansehen? wir kennen die Geschichten schon alle.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #2502
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Christine Kaufmann Thread

    meine Ohrlöcher können auch bald konkurrieren, lach, ich hab in jungen Jahren auch so ein "Gebamsel" getragen.
    Umso mehr muss jetzt kaschiert werden, damit die Ohrlöcher verdeckt sind .

    Sternen hat ja noch Silber verfeinert, aber Pauly hat ja auch nur teuren Modeschmuck und das wird verkauft als gäbs kein Morgen.
    Selbst Herr Materne verkauft nun "das Feinste vom Feinsten " im Schmuckbereich und trägt angeblich das meiste selbst.

    Also es wird immer für jeden Hokuspokus Abnehmer geben.

  23. #2503
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich kann mir die Sendung nicht ansehen, weil ich an dem Tag in Urlaub fahre, aber ich werde natürlich dann hier mitlesen und genau erfahren, wie es war.
    Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie sie die Kosmetik ihrer Mutter präsentieren will. Christines Motto war " mit meiner Kosmetik gepflegt, ruhig mit ein paar Falten, aber in Würde altern " - dafür steht Allegra aber nun gar nicht.....ein Problem, das ich auch mit anderen Moderatorinnen habe
    Von daher bin ich gespannt, wie sie die Sendung aufziehen will ....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  24. #2504
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    "In Würde altern" es gibt gefühlt kaum noch jemanden, auf den das zutrifft. Die Gehirnwäsche der Kosmetikindustrie unterstützt von ihren Vasallen Presse und Fernsehen, hat da sehr gut funktioniert. Hier bei den BJ gibt es doch niemanden, der sich nicht mehr oder weniger mit Aussehen und Gewicht beschäftigt. Die Frauen früherer Generationen waren in dieser Beziehung sicher sehr viel entspannter. Christine Kaufmann hat sich mit ihrem Aussehen über ihr ganzes Leben auch sehr beschäftigt, es hat sich bei ihr gelohnt, sie war und blieb immer eine schöne Frau. Allegra hat von ihrer Mutter nichts gelernt; sie interessierte sich bisher wohl nur insoweit als es für sie pekuniär etwas abwarf. Ihre Mutter hat ihr Türen geöffnet (Babypfleger beim HS, Schmuck) und sie hat die Chance damals nicht genutzt. Mal sehen, was sie jetzt aus der Sache macht.

  25. #2505
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die babykosmetik, die echt angepasst an christines Special care war, ach was wurde ihr da vorgelegt und sie machte nur wenige Sendungen und war schnell wieder weg.....ich erinner mich dass sie da auch alles ihrer mutter überlassen hat und ziemlich unnutz daneben saß....

    die puppenbarbara, omg war Teleshopping mal gruselig....da fällt mir ein: der puppengünther, ist der in rente gegangen????bei den Drexels weiß ich nicht obs umsatzeinbruch oder gier war, genauso bei ricarda, die glaubten wohl woanders als große verkaufstars mit tollen verträgen mehr rausholen zu können....ging wohl nach hinten los....auch wenn qvc mehr kunden hat, hse hat die leute groß gemacht weils irgendwie immer seriöser rüberkam, qvc hat aber schwer aufgeholt....aber channel 21 *hust*


    ich erinner mich auch an einen RTL explosiv bericht damals wo man das Video sah wo sie bunte steine auf Golddraht auffädelte und verschlüsse dran machte....das kann echt jedes Kind, aber die preise waren uuuuuuunglaublich!!!! obendrein wenn man sich ihre ausgeleierten Buddha-ohren ansieht sollte man die finger von ihrem Ohrschmuck lassen. ich fands damals unglaublich dass der schmuck echt verkauft wurde, hat ja noch 3 so tolle stücke in christines shop.....echt lächerlich und keinerlei wert....und da reg ich mich schon bei alexander Sternen auf was der schmuck kostet wenn man die gramm und den Goldpreis beachtet...aber das ist echt hammer.


    und ich befürchte ja dass sie auch versuchen wird christines Produkte nur mit hollywoodgeschichten zu verpacken, es wird kaum um die Kosmetik gehen, nur wie oft kann und will man sich das ansehen? wir kennen die Geschichten schon alle.
    Günni ist noch am Verkaufen. Meist Deko und Kochen oder so was.
    Hab ihn mal mit Matthias Sturm bei einer Deko-Blumen-Sendung gesehen, wo sie einen äußerst greisligen Bonsai-Lichter-Gedöns-Baum präsentierten. War lustig, sie übertrafen sich gegenseitig mit Lobhudeleien und wie sie ihr Heim gestalten und dekorieren.
    Der stürmische Matthias und der winterliche Günther - ich saß mit 'nem Dauergrinsen vor dem Bildschirm ...
    Nett .... einfach nett

  26. #2506
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich kann mir vorstellen, dass sich alle gut eingedeckt haben mit chk Produkten. Man wusste ja nicht, wie es weitergeht. Und deshalb kann ich mir vorstellen, dass die nächsten Sendungen nicht gut laufen werden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  27. #2507
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass sich alle gut eingedeckt haben mit chk Produkten. Man wusste ja nicht, wie es weitergeht. Und deshalb kann ich mir vorstellen, dass die nächsten Sendungen nicht gut laufen werden.

    Oooach..... Ich denke ganz im Gegenteil, es wird am Anfang recht gut laufen. SanderStrothmann wird noch einiges auf Lager gehabt haben und / oder Klassiker nachproduziert haben. Die werden aufgrund der Umstände sicher gut weggehen. Aus Neugier werden alle alten ChK Fans, die was davon erfahren, zusehen.

    Wenn dann aber die Regale leergekauft sind, dann wenn der Herbst und der Winter kommen, dann denke ich wird es sehr sehr eng für Allegra. Die Zuschauerinnen, die die derzeitige Form der Kosmetik kennen und mögen werden schlau genug sein sich in den ersten Sendungen einzudecken - eine wirkliche nennenswerte Nachkaufquote wird es aber nicht geben. Dafür ist die Decke der echten Fanbase zu dünn. Außerdem darf man nicht vergessen, dass diese Menschen ja auch altern. Und sich durch die Deskontinuitäten der letzten Jahre schon längst was anderes als Alternative gesucht haben....

    Als Christine angefangen hat war sie die erste wirklich bekannte Markenbotschafterin im TV. Uschi Glas, Ricarda, die Asams, Judy - die kamen alle danach. Heute gibt es ein superbreites Angebot in der Parfümerie, dem Drogeriemarkt, bei den Discountern, in den Biosupermärkten und Reformhäusern und natürlich im Homeshopping und natürlich im Netz. Auch hier bei den Beauties kaufen ja einige das Tagesangebot an Judy oder von Elisabeth Grant bei QVC GB. Das Angebot hat sich vervielfacht.

    Und bei den Verkäufern sind echte Multichannel-Profis dabei, die einen ganzen Stab an Mitarbeitern haben, wenn es um Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube geht. Christine war da der eigenen Tochter um Lichtjahre voraus. Hätte man sie professionell unterstützt (Kamera, Licht, Ton, Skript etc.) hatte aus ihr noch eine echte Influencerin werden können.

    Manche Sachen kann man einfach oder man kann sie nicht. Wenn Christinchen über den letzten Schnupfen, den Krach mit dem Ehemann oder die richtige Gymnastik beim Eincremen gesprochen hat - das war spannend. Allegra spricht immer so leicht beleidigt aus einer Defensive heraus - das ist bis jetzt nicht spannend. Wenn Christine in wenigen Worten über den Einsatz von Öl bei der Intimpflege sprach, war das zwar im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig schlüpfrig, aber Frau wollte das wissen. Selbst dieses unselige 1001-Nacht chauvinistische Gebabbel über Marokko hat sie gut verkauft. Unglaublich. Bei der Herstellung ihrer sehr schönen Beauty-Bücher hatte sie aber wirklich gute Lektorate und Unterstützung von den Verlagen. Ich nehme einige Bücher von ihr immer noch gern zur Hand, weil sie mich wirklich motivieren.

    Christine machte aus einer Mücke einen Elefanten - aber man mochte ihr dabei gern hören und zuschauen. Sie war wirklich photogen und wußte sich in Szene zu setzen. Und sie hatte einiges an Erfahrung und an natürlicher Schlauheit. Allegra wirkt dagegen farblos und matt - und irgendwie viel älter und unbeweglicher, als es ihre Mutter je war.

    Ich denke mal das wird über ein paar Auftritte im August und dann noch ein paar im Herbst / Winter nicht hinausgehen. Alle beim Sender und bei SanderStrothmann werden das wissen. Nur Allegra herself wieder mal nicht.....
    Herzlich Eure Gioconda

  28. #2508
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    bei Harry ivens ist schmuck schwerer zu schätzen weil die steine im wer schwer zu schätzen sind weil echte qualitätsangaben fehlen...genauso diamantaire....qvc gibt da ganz genaue angaben zu den steinen....und bei sternengold, wenn man den Goldpreis hat und das gewicht des ringes oder so ist man schon bisserl schockiert wenn man bedenkt dass es sich um Massenware handelt und der aufschlag etwas hoch ist....
    Modeschmuck sollte sowieso immer unter 50 euronen bleiben sonst ist man irre wenn man es kauft...am ende sind das zusammengeschmolzene nespressokapseln mit farblack drauf...

    in würde altern, da muss man schon aus dem Job und sehr naturverbunden leben und recht einsam leben heutzutage....denn eben zu sehen dass leute die älter als man selbst ist um einiges besser aussehen, trainierter sind, die Generation die nachschießt viel gutaussehender ist (größer, körperbewusster, stylischer, gepflegter) als man es selbst in dem alter war, das lässt doch so gut wie niemanden kalt.....muss man nur ehrlich eingestehen, denn nicht umsonst sind hier die meisten so beauty-interessiert, im eigenen Interesse ;)

    und glaubt mir, die Männerwelt ist da nicht weniger betroffen als die Frauenwelt!

    na der puppengünni ist mir gar nimmer aufgefallen....aber da muss ich ja an den nächsten verrückten denken, den floressa typen....omg, wenn Wohnungen mit leuchtenden plastikblumen dekoriert sind kann man schon davon sprechen dass homeshopping einen schlechten einfluss auf einen hat*gggg*

    wäre gut möglich dass die leute gut bevorratet sind und somit zwar Sendung schauen aber wenig bestellen, denn hammer Angebotspreise werden nicht kommen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #2509
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Sweetheart,

    na - da treffen sich ja grad die richtigen.... Mit dem Schmuck und den funkelnden Plaste-Blumen hast Du natürlich vollkommen recht.

    Bei ChK gab es wenige Fehlgriffe. Ich habe immer noch eine kleine Reisedecke im Toile de Jouy - Druck, die ich ausgesprochen gern mit auf Reisen nehme. Die Haarspangen fand ich sehr praktisch. Auch die schönen Zitronendrucke oder einige Hüte - alles teuer aber nett. Und die kleinen Täschchen. Bis auf die Haarspangen mit echtem Fell gab es nach meiner Erinnerung keine schlimmen Geschmacksausreißer. Ach ja - die Weekender, die nehmen ich heute noch gern. Sind ein wenig schwer aber sehr praktisch mit dem Extraboden für die Schuhe. Ja, Mitdenken, das lag ihr einfach. Schade, dass sie nicht mehr da ist.
    Herzlich Eure Gioconda

  30. #2510
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    sehr gut geschrieben gio!!!!


    das war aber auch die erste hse-phase, da hatte sie ihre gangen praktischen für sich selbst konzipierten Produkte die sie an die frau brachte, war sehr produktiv.
    der zweite anlauf war schon sehr reduziert und für mich fast langweilig aber channel 21 war dann nur noch ein aufwärmen der standardproduktreihe zu recht hohem preis für einfachste inhaltsstoffe. Ich fände paar Sachen wie Schüttellotion oder Himalayawaschgel noch nett, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt und obendrein lasse ich Produkte wo ich weiß ich bekomme sie schwer oder gar nicht mehr eher gehen.....ich erinner mich wie einige sich bei Gitta saxx, Verona pooth usw im Abverkauf eindeckten und Produkte entdeckten, genau das will ich vermeiden, ich will keinen gefallen an dingen finden die es dann sowieso nimmer gibt.

    und die schon recht dünne fanbase hat sich eingedeckt aber wie du schon sagtest über die jahre schon alternativen gefunden und hat bei christines Rückkehr zu channel 21 nur nochmal in der Nostalgie gebadet.

    man muss ja auch zugeben dass christines großer erfolg damals auch darauf beruht dass die größte Konkurrentin, Uschi glas, durch Stiftung warentest ruiniert wurde und verständlicherweise komplett aufgegeben hat, und ricarda m war dermaßen anders dass sie sich keine kundschaft nahmen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2511
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Immerhin erinnern wir uns gerne an Christines Plaudereien, sie hatte halt eine unnachahmliche Art Dinge preizugeben ohne als Klatschtante dazustehen. Ich habe einige Sachen von ihr in "mein Programm" übernommen - allen voran das Splashen und den Löwen.

  32. #2512
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    in würde altern, da muss man schon aus dem Job und sehr naturverbunden leben und recht einsam leben heutzutage....denn eben zu sehen dass leute die älter als man selbst ist um einiges besser aussehen, trainierter sind, die Generation die nachschießt viel gutaussehender ist (größer, körperbewusster, stylischer, gepflegter) als man es selbst in dem alter war, das lässt doch so gut wie niemanden kalt.....muss man nur ehrlich eingestehen, denn nicht umsonst sind hier die meisten so beauty-interessiert, im eigenen Interesse ;)
    Je älter ich werde desto kälter lässt mich sowas. Mit 35 war ich auch noch anders drauf. Wenn mir jemand Geld gegeben hätte, ich hätte einiges machen lassen. Muss nun nicht mehr sein, bzw. ich bin froh das ich nichts habe machen lassen. So hebe ich mich von der Masse ab. Und für meine ungefärbten Haare kriege ich Komplimente ohne Ende.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #2513
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    und ich prügel mir immer wieder gerne die Kosmetik ins gesicht, also klopfe, watsche mich ab*gggg* und immer wenn ich es wieder aktiver mache verschwindet die nasolabialfalte....

    jaja als Christine ihren Körperpuder präsentierte und die naive Moderatorin meinte da kann man den ganzen tag pudern und Christine lachte laut und meinte in Österreich bedeutet das halt was anderes....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #2514
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, ja.... mit dem Puder kannte sich Christine wirklich gut aus.... Späzle beiseite.....

    Es reichen nicht nur gute Produkte, die attraktiv verpackt sind. Man braucht auch Markenrepräsentanten, die es drauf haben ihre Produktideen zu personifizieren. Darin war Christine K. einsame Klasse. Eine angeeignete Produktkonzeption, Produktrezepte mit für damalige Verhältnisse ganz netten Inhaltsstoffen, ein paar Dinge, die es so woanders schwer oder nur viel teurer zu kaufen gab (Schüttellotion) und eine Hingabe das ganze zu verkörpern.

    Als ihre Nachfolgerin im Geiste sehe ich übrigens Judith Williams, die das auch ganz hervorragend macht.

    Allegra wird es nicht schaffen, denn sie hat sicher noch viel weniger Ahnung von Inhaltsstoffen als ihre Mutter seligen Angedenkens. Und die Sache mit dem Verkörpern..... Schwamm drüber. Darüber hinaus ist sie einfach nicht besonders photogen. Ich meine nicht Schönheit oder gemacht oder nicht gemacht. Ich rede von ganz altmodischen Zutaten wie Anmut oder Grazie. Ich kann ihr einfach nicht gut zuschauen.

    Zuhören.... das ist noch schlimmer. Natürlich hat sie lange in Amerika gelebt. Aber ihre Muttersprache war doch mal Deutsch.... Ich finde es sehr anstrengend ihr zuzuhören, weil es nicht irgendein niedlicher Akzent ist sondern einfach die Unfähigkeit etwas zu erzählen ohne sich dauernd zu verhaspeln. Einfach nur anstrengend.

    Genug zu Allegra - Bashing. Ganz ehrlich - Christine hat ja mehrfach angedeutet, dass es nicht eben einfach für sie war, die Tochter ihrer Mutter zu sein. Umgekehrt kann ich mir auch denken, es war nicht einfach Christines Tochter zu sein. Und natürlich erst recht nicht, eine Tochter wie Allegra zu haben, mit Ausstrahlung wie etwa..... ein Nilpferd in einem zu kleinen Gehege im Zoo. Mütter und Töchter, Bücher ohne Ende, was sag ich - Fortsetzungsromane mit unendlich vielen tragisch - komischen Folgen. Und wir als Zuschauer..... Echtes Kosmetiktheater eben....
    Herzlich Eure Gioconda

  35. #2515
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich gehe davon aus, dass Allegra auch diese Chance versenken wird......ABER: Ich wäre sehr traurig, wenn diese Produkte in der Versenkung verschwinden würden....Es gäbe bestimmt irgendwo eine potentielle Markenborschafterin; aber bestimmt nicht Allegra.

  36. #2516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ....
    jaja als Christine ihren Körperpuder präsentierte und die naive Moderatorin meinte da kann man den ganzen tag pudern und Christine lachte laut und meinte in Österreich bedeutet das halt was anderes....


    Frage: Wann war CK eigentlich bei CH21??
    Und da hat AC auch den Schmuck verkauft??

    Ich hab den Sender bei mir aus dem Satellit geworfen. War mir - sorry - zu grottig.

  37. #2517
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das Problem ist ganz einfach, dass Allegra kein Talent hat Produkte im TV so interessant anzubieten, dass man sie unbedingt braucht, obwohl man sie gar nicht braucht. Ich glaub auch, dass sie so ziemlich talentfrei ist Und wie hier schon geschrieben, werden sich die Stammkunden wohl bei der nächsten Präsentation bevorraten, weil die meisten damit rechnen, dass es die Linie nicht mehr allzu lange gibt. Allegras Geschichten find ich auch nicht besonders interessant, weil sie wenig zu sagen hat. Bei Christine war das anders, die hatte was zu sagen und man hat gerne zugehört, selbst wenn man nichts gekauft hat

  38. #2518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Schaue gerade alfredissimo. Von 1997 mit Christine und allegra . Bin total erschrocken allegra war ja eine wunderschöne Frau . Hätte sie nicht erkannt . Echt Wahnsinn

  39. #2519
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Schaue gerade alfredissimo. Von 1997 mit Christine und allegra . Bin total erschrocken allegra war ja eine wunderschöne Frau . Hätte sie nicht erkannt . Echt Wahnsinn


    Ich hab gleich hingeschaltet. Stimmt, Allegra sah gut aus - und sprach irgendwie besser deutsch.

  40. #2520
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ehem, das ist kein richtiger Hummus, den CK da anrichtet.

    Es fehlen 2 ganz entscheidente Zutaten, das ist ein Kichererbsenbrei, mehr nicht.

    Es fehlt Tahini, die Sesampaste UND Cumin, der Kreuzkümmel. Der macht das Gericht erst zu dem was es ist.

    Sorry, aber das Rezept so wie bei Biolek ist echt ein Witz.
    Da hat sie wohl bei den ganzen Fatimas in Marokko nicht genau aufgepasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.