Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 85 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Tut mir leid Melina. Nein, den Namen habe ich nicht verwechselt. Aber jede Nase/Haut ist anders. Aber zum Glück gefällt dir der Duft.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #3042
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja Pia, da hast du Recht. Aber Jazmint war schon besonders schön, sowieso die Düfte von Christine. Auch die Produkte haben besonders gut geduftet. Und ihre tollen Duftkerzen (Apfelkuchen zB) oder die Aroma Sprays. Die habe ich übrigens noch in Benutzung, die sind unverändert gut

  3. #3043
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe noch einen Rest Sensual . Bin froh, dass die Produkte so gut halten. Habe noch einiges an Cremes und SL von ihr im Bunker.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  4. #3044
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Christine Kaufmann - Dokumentation (11.1.1945-28.3.2017)

    >>>>> https://www.youtube.com/watch?v=X4BdNIDh9HA

  5. #3045
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke für den Link LaBouche

    Zwar habe ich diese Doku schon mal gesehen, aber man vergisst vieles. Ich schaue sie mir direkt mal an

  6. #3046
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Heute , warum auch immer, geistert christinchen in meinen Gedanken umher.
    Bei mir hat sie wunderbare Spuren hinterlassen.
    Einen lieben Gruß an alle, die sie auch mochten und vermissen.
    Lg

  7. #3047
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    @rosenreslie, ich erfreue mich momentan am Macafluid, Macacreme und Oilywash...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #3048
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Heute , warum auch immer, geistert christinchen in meinen Gedanken umher.
    Bei mir hat sie wunderbare Spuren hinterlassen.
    Einen lieben Gruß an alle, die sie auch mochten und vermissen.
    Lg
    Das ist eigenartig, rosenresli- ich hab mir heute am Nachmittag zwei Videos von ihr angesehen. Über das Waschritual und ihren Auftritt in irgendeiner Tanzshow. Vielleicht kommt das daher, dass um diese Zeit vor drei (?) Jahren es langsam an die Öffentlichkeit kam, dass sie krank ist. Bei irgendeinem Auftritt ( ich glaub es war eine Verkaufsshow bei Channel 21) hat sie ja mal einfliessen lassen, dass sie eigentlich todkrank ist. Mit einem kurzen Lachen hinterher ....... Wenn man sie über längere Zeit verfolgt hatte - so wie wir wohl seit ihren HSE - Anfängen ( wie vermisse ich diese Zeit ) dann konnte man sehen, dass was mit ihr nicht stimmt.
    Ja, sie hat Spuren hinterlassen und sie fehlt - auch wenn sie manchmal schwierig war.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  9. #3049
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich frag mich immer mal wieder mit was für schönen produkten sie uns noch erfreut hätte...........

  10. #3050
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke Rosenresli und Honigbiene, Christine fehlt mir auch! Sie war schon eine Ausnahmeerscheinung im Teleshopping!

  11. #3051
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    absolut, aber für mich war ihre Ära schon bei der Rückkehr zu hse vorbei wo man merkte dass sie kaum noch Ahnung ihrer Produkte hatte weil es ihr in erster Linie nur noch um den verdienst der alten Zeiten ging, die Phase bei channel, naja...ein trauriger versuch. ich feiere ihre große zeit bei hse wo sie gegen die großen wie ricarda, Uschi glas und co komplett konträr anging und uns einlud ihrer Denkweise zuzuhören und eingefangen hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #3052
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich bin ja erst später dazugestoßen, aber ich denke auch immer wieder mal an sie. Schön, dass ich damit nicht alleine bin. Für mich hat sie schon auch polarisiert, aber dennoch fand ich ihre Herangehensweise an Pflege unnachahmlich. Und authentisch. Die Notwendigkeit der Pflegeschritte und das damit verbundene Ritual habe ich ihr 100 % abgenommen.

  13. #3053
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Vor allem war ihre Präsentation der Produkte sehr informativ, unaufdringlich und nicht marktschreierisch. Zu ihren Zeiten hab ich noch gerne Homeshopping gesehen. Heute muss ich oft abschalten, weil es mir zu viel ist.
    Wahrscheinlich hätte sie heute aber gar keine Chance mehr, weil sie nur eine beschränkte Produktpalette und nicht ständig neue Wirkstoffe präsentiert hat........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #3054
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    man merkte schon dass sie bei ihrem Comeback zu hse den abgefahrenen zug nicht mehr erwischt hat....sie wurde von allen überholt und hat nicht genug alternativen geboten um dagegen zu steuern.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3055
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Vor allem war ihre Präsentation der Produkte sehr informativ, unaufdringlich und nicht marktschreierisch. Zu ihren Zeiten hab ich noch gerne Homeshopping gesehen. Heute muss ich oft abschalten, weil es mir zu viel ist.
    Wahrscheinlich hätte sie heute aber gar keine Chance mehr, weil sie nur eine beschränkte Produktpalette und nicht ständig neue Wirkstoffe präsentiert hat........
    Ich liebte die HSE Stunden mit Christine Sie hatte ja eine kleine einfache Produktpalette Aber brauchen wir eigentlich mehr???? Andere HS-Anbieter haben so viele verschiedene Linien mit so vielen Produkten müssen wir das alles haben? Ich glaube nicht.....

  16. #3056
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    labouche, ich glaube sie war zwar Retro mit ihrer Linie, aber ihrer Zeit voraus. Weniger Produkte aber diese in unveränderter guter Qualität und somit gleichbleibend gut nachkaufbar. Auch mit den Peeling und Massage Tools war sie immer up to date, sie hat früh erkannt das Korea DER Kosmetik Vorreiter ist.

  17. #3057
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo liebe Beauty-Junkies, ich freue mich so sehr dass ich diese Seite (euch) entdeckt habe. Ich habe ein wichtiges Anliegen an EUCH ALLE! Ich habe seit Jahren eine sehr große Leidenschaft für Christine Kaufmann und alle ihre Produkte. ICH SUCHE DRINGEND PRODUKTE VON CHRISTINE KAUFMANN. Ich bin hierbei an ALLEM interessiert was Christine Kaufmann jemals angeboten hat und kaufe es euch gerne ab. Sowohl an Kosmetikprodukten, Parfum, Kissen, Kosmetikroller, Gegenständen wie Etuis, Taschen, Stoffbezüge etc. - mein Herz schlägt einfach für Sie und deshalb bin ich wirklich an allem von Christine interessiert! Wer von euch würde mir etwas verkaufen? Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mich einfach kontaktieren würdet. Bitte alles anbieten, auch wenn es schon gebraucht ist! Ich bin erst 22 und habe somit leider nie die Chance bekommen alles zu bestellen was mir gut gefallen hat, da ich die ganzen früheren HSE24 Sendungen nicht mehr live miterleben konnte, da ich noch zu jung war. Aber ich habe die Kosmetik die ich von ihr hatte immer mit Leidenschaft benutzt. Ich liebe und sammle einfach alles von ihr! Ihr würdet mir wirklich mit allen Dingen die ihr mir anbietet einen Riesen Gefallen tun. Alles was ihr mit geben würdet, kaufe ich euch gerne sofort ab. Ich freue mich von Herzen auf eure Nachrichten oder antworten hier im Thread. Herzliche Grüße an euch alle

  18. #3058
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Beunited

    Deine Leidenschaft in allen Ehren. Es ist hier nicht erlaubt, außerhalb von Second Skin (der Tauschbörse) Dinge zu kaufen oder verkaufen. Das kann dich ganz schnell die Mitgliedschaft kosten. Um aber dorthin zu kommen,
    muss man eine gewisse Anzahl von Forenbeiträgen haben. Du bist seit fast 2 Jahren hier angemeldet. Da wären schon einige Beiträge zusammen gekommen, wenn du dich aktiv hier beteiligt hättest. Mich macht auch stutzig, dass du hier verschiedene Vornamen benutzt

  19. #3059
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Verschiedene Vornamen? Ich sehe nur einen: Ben.

  20. #3060
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Joker,

    oh, das tut mir leid und wusste ich nicht. Ich habe nur dieses Thema hier entdeckt und wusste überhaupt nichts von einer Tauschbörsen. Hätte mir nicht erklären können wieso das verboten sein soll, deswegen kam ich gar nicht auf diesen Gedanken. Tut mir sehr leid! Aber, Wieso verschiedene Vornamen? benunited ist doch nur ein Username? Das hat doch mit meinem echten bürgerlichen Namen nichts zu tun? Joker ist ja auch nur ein Username oder? hihi Liebe Grüße

  21. #3061
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe mir jetzt schon sehr viel durchgelesen aus diesem Thema, auch aus den letzten Jahren. Weiß jemand wo es die Sendungen von HSE24 von Christine noch anzuschauen gibt oder hat diese vielleicht jemand gespeichert? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die eine oder andere süße Anekdote oder Geschichte über Christine Kaufmann in Ihren Sendungen bei HSE24 und den letzten 20 Jahren habt, die ihr mir erzählen könntet. Vielleicht Sachen zum schmunzeln oder Dinge die euch besonders von Ihr bewegt haben. Welche Lieblingsprodukte von Ihr hattet oder habt ihr? Ich besitze glücklicherweise noch ein bisschen was an Kosmetik von Ihr aber dieser Gedanke dass das irgendwann mal zu Ende gehen könnte gefällt mir ganz und gar nicht, macht mich sogar sehr traurig. Jedes Mal wenn ich mit Ihren Produkten von CHK Christine Kaufmann pflege, spüre ich Ihre unglaubliche Energie und habe manchmal sogar Gänsehaut, weil ich jeden Moment dieser Pflege genieße :) Auch die Gerüche sind unverwechselbar und einzigartig. Ich freue mich auf eure kleinen Geschichten oder Erfahrungen, und was eure Lieblinge aus der Kosmetik waren und warum genau diese für euch so toll waren!? Herzliche Grüße :D

  22. #3062
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Auf youtube kannst du dir eine Menge von Christine`s Videos ansehen. Aus HSE Zeiten gibt es nichts, das ist zu lange her.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #3063
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Ben, darf ich fragen wie es zu deiner Leidenschaft für Christine kam? Du bist doch eigentlich zu jung um sie so zu verehren, das wäre doch eher etwas für deine Muttergeneration. Als sie starb warst du erst 19.

  24. #3064
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo liebe Melina, zu meiner Leidenschaft kam es ehrlicherweise rein zufällig. Ich habe Christine bei Recherchen über Kosmetik entdeckt und Sie hat mich mit Ihrer Lebenslust und Leidenschaft zur Kosmetik und zur Liebe sofort gecatcht und gekriegt. Ich finde nicht, dass das etwas mit Alter zu tun hat. Für mich hat das etwas mit seelischer Anziehungskraft und Begeisterung für etwas „schönes“ zu tun. Sie berührt mich einfach mit Ihren Ideen, Ihren Werken, Ihren Produkten etc. Mir tut es einfach gut und ich genieße es. Ich habe noch nie über das Thema Alter in dem Zusammenhang nachgedacht und habe es auch nicht vor, weil es für mich gar keine Rolle spielt. Meine Mama ist eher für Ricarda M. zu haben, wobei ich die manche Produkte von ihr auch ganz gut finde.

  25. #3065
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    na zumindest hast du YouTube voll mit christines blog-Videos...sollte man vielleicht speichern, wer weiß wie lange die online sein werden
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #3066
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hoffe nicht das jemand sie löscht, ich mag ihre Blogs immer noch gern sehen

  27. #3067
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja ihre Blogs sind wirklich toll!

  28. #3068
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich schau mir die Videos auch immer wieder mal an.

  29. #3069
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    hab mir erst die Videos angeschaut wo sie "gekocht" hat...omg...und da erkennt man schon in der küche dass sie kaum Geld hatte, ihr gekoche auch mega ungeschickt war und wirklich nicht alles Gold war was glänzte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #3070
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die kenne ich nicht, ich habe immer nur ihre Kosmetik Blogs geschaut. Aber sie war doch mal bei dieser Kochshow...

  31. #3071
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sie war auch mal bei Biolek .

  32. #3072
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Sie war auch mal bei Biolek .
    oh ja...mit allegra….beide schwer anstrengend und lebensunfähig, und genauso tolle köche wie Biolek der aus dem eigenen Kochbuch ablesen muss oder 2,5 oder 3 Umdrehungen mit der Pfeffermühle machen muss*gggg* fernsehgeschichte!

    muss übrigens gerade an den duft Claire denken, bei mir blüht Jasmin in der Wohnung, gsd nur eine winzige pflanze...der duft ist sehr intensiv und mutet auch bisschen pippiduft an, und das war die pipi-de-chat-note in Claire
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #3073
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das gibts ja sogar noch zu sehen im Internet mit Christinchen und Allegra.

    https://www.youtube.com/watch?v=unC95dtjqiQ
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #3074
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich schaue mir Christines Videos immer mal wieder auf Youtube an und bei der Kochsendung mit Biolek sieht man, was für eine schöne Frau Allegra ist oder war. Schade, dass sie nicht in Christines Fußstapfen getretet ist, optisch hätte sie Christines Potential gehabt.

  35. #3075
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Lest mal die Kommentare unter dem Video. Da ist auch einer vermeintlich von Allegra, sehr interessant.

  36. #3076
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Lest mal die Kommentare unter dem Video. Da ist auch einer vermeintlich von Allegra, sehr interessant.

    Ok, dann ist es ja gut, dass sie nicht mehr in der Hölle leben muss.

  37. #3077
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist es ja gut, dass sie nicht mehr in der Hölle leben muss.
    ja, gsd muss sich jetzt ein anderes land um ihre Sozialhilfe kümmern, denn wir wissen ja dass sie hier alles andere als produktiv war und ihre mutter ausgesaugt hat wie ein Vampir die sich voller Schuldgefühle alles gefallen ließ. muss die hölle gewesen sein für allegra als Christine am ende ihres lebens davon sprach nach Frankreich zu gehen, nicht mehr für die Familie arbeiten zu gehen usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #3078
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.03.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    16

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sowas muss sich wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen!..

  39. #3079
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, gsd muss sich jetzt ein anderes land um ihre Sozialhilfe kümmern, denn wir wissen ja dass sie hier alles andere als produktiv war und ihre mutter ausgesaugt hat wie ein Vampir die sich voller Schuldgefühle alles gefallen ließ. muss die hölle gewesen sein für allegra als Christine am ende ihres lebens davon sprach nach Frankreich zu gehen, nicht mehr für die Familie arbeiten zu gehen usw.
    Christine hatte ja nichts mehr und in ihren letzten Lebensjahren hat sie auch registriert, dass sie ausgesaugt worden war. Die Tochter hat sich mit ihrem Sohn bei Christine einquartiert - das war für eine ältere Dame, die Christine nun mal war, doch einfach nicht zumutbar.

  40. #3080
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das hatte ja in einem Interview kurz nach ihrem Tod ein enger Freund (ein älterer Baron??, ich weiss es nicht mehr so genau) bestätigt, dass sie sich große Sorgen um Tochter und Enkelsohn machte, die ohne ihre Finanzierung nicht existieren konnten. Die hohen Steuerschulden kamen sicher nicht von ungefähr.
    Weiss man eigentlich was von Allegra??
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.