Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 85 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das finde ich auch und habe mich über diese Mitteilung sehr gefreut!
    Das hat Christine auch verdient!

  2. #2322
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich freue mich auchbuber diese Entscheidung! Ist sicherlich im Sinne von Christine!
    Ruhe in Frieden liebe Christine

  3. #2323
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich muß sagen, es tut mir immer noch weh, wenn ich an das schnelle Ableben von Christine denke!

    Zwar weiß der Kopf, sie ist nicht mehr da aber ich vermisse Sie sehr und ihre ganze Art und komme damit
    schlecht klar, Sie nie mehr aktiv im Teleshopping zu sehen!

    Es wird wohl noch eine längere Zeit dauern, denn Zeit hilft, Wunden zu heilen!

  4. #2324
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Da schließ ich mir dir an!

  5. #2325
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es wird wohl auch ein Hörbuch zu ihrem letzten Buch geben und dann hat sie noch "La vie en rose" aufgenommen:
    http://www.bild.de/regional/muenchen....html#fromWall

    Kennt jemand die Single, die sie mal in den 80ern aufgenommen hat?
    Ich hab das nie gehört und frag mich, wie sie wohl gesanglich klingt:
    https://www.discogs.com/Christine-Ka...elease/7474432

    Sie hat die Texte selber geschrieben und Gustav Peter Wöhler hat Backroundgesang geliefert....

  6. #2326
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe mir heute mal das neue Buch bestellt ,bin schon sehr gespannt . Finde es immer noch schade das die gestorben ist ,sie war eine echt tolle Frau

  7. #2327
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Habe mir heute mal das neue Buch bestellt ,bin schon sehr gespannt . Finde es immer noch schade das die gestorben ist ,sie war eine echt tolle Frau
    Hast du es direkt vom Verlag bestellt? Ich hab es im Buchhandel heute nicht finden können, da ist es in den Katalogen (noch?) nicht gelistet.

  8. #2328
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Christine Kaufmann Thread



    sagt mal kennt hier oder hat hier sogar noch einer das vaculift Schröpfgerät? Habe jetzt erst wieder gelesen, wie IN das Schröpfen ist. DA ist mir natürlich gleich Christine und der Vaculift ein. Jetzt würde mich mal eure Erfahrungen interessieren. Und meint ihr, es lohnt sich die Anschaffung von diesem Schröpfgerät fürs Gesicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #2329
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.623
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    sagt mal kennt hier oder hat hier sogar noch einer das vaculift Schröpfgerät? Habe jetzt erst wieder gelesen, wie IN das Schröpfen ist. DA ist mir natürlich gleich Christine und der Vaculift ein. Jetzt würde mich mal eure Erfahrungen interessieren. Und meint ihr, es lohnt sich die Anschaffung von diesem Schröpfgerät fürs Gesicht.
    Ich hab es, seit vielen Jahren schon und nehm es immer mal wieder her. Ja, ich finde schon, dass es was bringt. Es regt die Durchblutung der Haut an. Ich kann es aber nur abends verwenden, da das Gesicht nach der Behandlung immer puterrot ist
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  10. #2330
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hatte ich .. alle - bei mir sind sie irgendwann im Müll gelandet. Ich finde die einfachen "Schröpfköpfe" aus Silikon praktischer, weil sie auch mal eben überall herumfliegen können. Und sie sind einfacher sauber zu halten. Gibt es in allen Größen (wie ein spitzer Kegel) - zB auch für Lippenfältchen, Augen ... unter anderem auch bei einem Auktionshaus Die Wirkung ist klasse - es durchblutet .. und zum Abschluß zB ein Hyaluronserum - toll!
    Liebe Grüße Moni

  11. #2331
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    sagt mal kennt hier oder hat hier sogar noch einer das vaculift Schröpfgerät? Habe jetzt erst wieder gelesen, wie IN das Schröpfen ist. DA ist mir natürlich gleich Christine und der Vaculift ein. Jetzt würde mich mal eure Erfahrungen interessieren. Und meint ihr, es lohnt sich die Anschaffung von diesem Schröpfgerät fürs Gesicht.

    Natürlich! Habe es mir gleich bei der ersten Präsentation bestellt, aber ich fand es nie angenehm. Ich hatte immer das Gefühl, daß es meine Haut zu sehr belastet, denn ich war nach der Anwendung immer rot wie ein Lobster und meine Haut brauchte so lange um sich wieder zu beruhigen. Das ist eine individuelle Erfahrung...Allerdings fand ich den Körpervaculift .....den verwende ich immer noch sehr gerne...

  12. #2332
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Oh, ich hab meine aus der hintersten Ecke nun mal wieder hervorgekramt - wie reinigt ihr die Geräte, ich hab irgendwie in Erinnerung, dass man die in kochendes Wasser halten sollte?

  13. #2333
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Eine kurze Info für alle, die wie ich das Buch "Liebesgeschichten" vergeblich im heimatlichen Buchhandel gesucht haben. Der Verlag Attenkofer beliefert die Buchhandlungen nicht automatisch, d.h., der Laden vor Ort muss die Bestellung bei Attenkofer tätigen - manche machen das wohl, manche nicht, hängt wohl auch von der Höhe der Bestellexemplare ab. Ansonsten muss man das Buch über den Verlag direkt ordern, zzgl. 3 Euro Versandgebühr.

  14. #2334
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das Buch hole ich mir auch!
    Mela ich habe alle 3 Größen vom CK Gerät und es damals intensiv genutzt. Das große für den Körper das mittlere fürs Gesicht (das ist das Beste) und das kleine für die Lippen. Große Wirkung, nur die Reinigung mit heißem Wasser fand ich immer umständlich weil es hinterher Ölverschmiert ist. Ich muss die mal wieder rausholen die Haut wird dadurch praller! Dann habe ich mir die Silikonköpfe von Dr.Fuchs gekauft, aber das klappt mit dem Vakuum nicht so super, wie die mit der Pumpe. Entwickelt hat die Geräte ein Mann für seine Mutter glaube ich. der war damals auch Gast bei QVC da waren sie grün und danach hatte sie CK in blau.

  15. #2335
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    38

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Moni,
    habe gerade mal bei ebay geguckt, fast alle Anbieter sind aus China. Preise von deutschen Anbietern deutlich höher. Hast du da große Qualitätsunterschiede festgestellt? Ich habe zwar noch 4 Vaculifter in den verschiedenen Größen. Würde ich mir aber nicht nochmal kaufen, einer funktioniert gar nicht mehr?! Wäre super, wenn du deine Erfahrungen bezüglich der Qualität mal sagen könntest
    Danke und Gruß Hennrita

  16. #2336
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hernnrita, meinst du den Unterschied zw. Vaculifter und den Hütchen? Wie du liest Hennrita, ist es halt auch Geschmacks-Sache, was man lieber möchte bzw. mit was man besser klar kommt. Ich habe "Hütchen" von Dr. Fuchs, aber auch welche aus besagtem Auktionshaus Die Vaculifter gar nicht mehr. ich habe keinen Unterschied zwischen Füchschen-Hütchen und den aus dem Auktionshaus feststellen können. Man braucht halt etwas Zeit, bis sie aus dem Ausland da sind, aber angekommen sind sie bei mir und einer Freundin jedenfalls. Und preiswert sind sie dort eh.
    Liebe Grüße Moni

  17. #2337
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Von der chinesischen Medizin kenne ich solche Schröpfgläser

    http://www.methatec.de/Produkte/Schr...ser-nach-Celik

    Seitdem nehme ich sie für alle Bereiche. Halten ewig, lassen sich gut sauber machen und es gibt viele Größen.

    Die Vaculifter waren immer ziemlich schnell kaputt.

  18. #2338
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    So wie es aussieht, hat Allegra die Rechte an den Kosmetikpatenten geerbt und plant, diese weiter zu vertreiben, das wäre ja toll, wenn es funktionierte:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...81036ea78.html
    Geändert von thalli (07.06.2017 um 14:24 Uhr)

  19. #2339
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Oh das würde mich freuen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #2340
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Dann wird wohl Allegra früher oder später bei Channel stehen und die Kosmetik inkl. ihrem Schmuck dort verkaufen. Aber sie kennt das ja, so hat sie ja selber vor vielen Jahren ihre Pflege bei HSE zusammen mit Christine verkauft. Ich könnte mir vorstellen dass sie das gut machen wird, sie wird sicher alles dran setzten, dass "Mami" stolz auf sie ist und dem fortführen der Linie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2341
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das Buch ist da hatte aber immer noch keine Zeit zum lesen, da ich bereits mehrere Bücher noch in Arbeit habe.


    Nicht ärgern nur wundern.

  22. #2342
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe heute beim Friseur ne Klatschzeitung gelesen, da stand drin, dass sie beim Channel 21 ihren Schmuck und die Sachen von ihrer Mutter verkaufen will. Aber erst braucht sie zeit zum trauern.

  23. #2343
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    jessas wieder dieser überteuerte selbstbastelschmuck???? na bin gespannt wieviel Ausdauer und Disziplin sie bei der Sache hat.....aber dachte mir schon dass Christine fast alles an Geld durchgebracht hat.

    im Grunde wird schon mit mit dem Buch und der Kosmetik bisschen was abspringen, aber natürlich nicht so ein Erbe wie es bei Tony Curtis möglich gewesen wäre wenn er nicht alles der Ehefrau vermacht hätte. Und weiß ja nicht ob die Wohnung in München Eigentum oder Miete war, aber zumindest hat Allegra ein Dach überm Kopf dank ihrer mutter, was will sie mehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #2344
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.623
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sweetheart, du kleiner Schelm........welch ein süffisanter Kommentar.
    Christine wollte doch immer, dass Allegra sich auf die eigenen Beine stellt ......das wird sie jetzt nun müssen. Und ich wünsche mir für sie und auch für uns, dass sie das gut hinkriegt.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  25. #2345
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    mich würds ja nicht wundern wenn Christine am schluss das letzte Geld nicht noch auf den kopf gehauen hat*gggggg*

    aber ja jetzt hat allegra DIE Chance, das erbe antreten, sprich jetzt mit dem namen der mutter eine Zukunft starten, oder es vertun, aber wenn sie jetzt ewig wartet und nicht baldigst bei channel 21 aktiv dahinter ist, dann vertut sie die einmalige Chance. und wenn sie sich zu stark auf ihren schmuck stürzt und meint die pflegelinie geht eh von selbst, dann geht das in die hose. ich denke halt:jetzt oder nie. aber muss allegra wissen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2346
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir hats doch fast den Schalter rausgehaun, als ich in der Bunten gelesen habe, dass Christine keine Schulden hatte, aber sie leider das Haus auf Mallorca und in Frankreich verkauft hat, was lt. Allegra sicher ein Fehler war - häää Sie hätte kaum was hinterlassen. Am Samstag konnte man in dem Interview von Christines Bruder in der tz nochmal nachlesen, dass Christine mit dem Verkauf der Kosmetik und Bücher ihre Töchter und die Ausildung der Enkel unterstützt hat. Christine hat einiges geleistet und ist beim besten Willen nicht verpflichtet auch noch dafür zu sorgen, dass vor allem Allegra finanziell ausgesorgt hat. Mir wärs echt peinlich so ein Interview zu geben, nachdem man selber im Leben nicht viel erreicht hat. Und sich dann noch über zugegangene Rechnungen vom Heilpraktiker beschweren Zu einem angenommenen Erbe gehört eben auch die Verbindlichkeiten des Verstorbenen auszugleichen.

    Ich glaub übrigens nicht, dass die Kosmetik weiter so gut laufen wird wie bisher, weil Christine einfach fehlt, Und ich glaub auch nicht, dass Allegras völlig überteuerter selbstgebastelter Schmuck laufen wird. Der lief ja schon bei HSE nicht

  27. #2347
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mir hats doch fast den Schalter rausgehaun, als ich in der Bunten gelesen habe, dass Christine keine Schulden hatte, aber sie leider das Haus auf Mallorca und in Frankreich verkauft hat, was lt. Allegra sicher ein Fehler war - häää Sie hätte kaum was hinterlassen. Am Samstag konnte man in dem Interview von Christines Bruder in der tz nochmal nachlesen, dass Christine mit dem Verkauf der Kosmetik und Bücher ihre Töchter und die Ausildung der Enkel unterstützt hat. Christine hat einiges geleistet und ist beim besten Willen nicht verpflichtet auch noch dafür zu sorgen, dass vor allem Allegra finanziell ausgesorgt hat. Mir wärs echt peinlich so ein Interview zu geben, nachdem man selber im Leben nicht viel erreicht hat. Und sich dann noch über zugegangene Rechnungen vom Heilpraktiker beschweren Zu einem angenommenen Erbe gehört eben auch die Verbindlichkeiten des Verstorbenen auszugleichen.

    Ich glaub übrigens nicht, dass die Kosmetik weiter so gut laufen wird wie bisher, weil Christine einfach fehlt, Und ich glaub auch nicht, dass Allegras völlig überteuerter selbstgebastelter Schmuck laufen wird. Der lief ja schon bei HSE nicht

    Das sehe ich auch so.

    Ich denke, sie wird beim Channel eine ähnliche Platte abspielen wie in früheren Jahren über ihrem Vater und versuchen über das Ausplaudern von Christines Leben die Produkte zu verkaufen.

  28. #2348
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Christine hat sie doch bei hse schon versucht mitzuschleifen indem sie allegra eine eigene babypflegelinie angepasst an specialcare gebastelt hat....aber dann kam wieder der komische schmuck und naja....

    Christine hat doch nur über Mallorca zu meckern begonnen um sich den verkauf des hauses schönzureden, in echt war wohl eine Finanzspritze bei den kindern/enkeln nötig und deswegen hat sie das haus verkauft, und das in Frankreich war wohl genauso....ich denke deswegen der Neustart bei channel 21, Christine wollte sich für den alterswohnsitz in Frankreich was ansparen, doch dann kam die Krankheit dazwischen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #2349
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

    Ich glaub übrigens nicht, dass die Kosmetik weiter so gut laufen wird wie bisher, weil Christine einfach fehlt, Und ich glaub auch nicht, dass Allegras völlig überteuerter selbstgebastelter Schmuck laufen wird. Der lief ja schon bei HSE nicht
    Da stimme ich Dir zu 100 % zu. Die Kosmetik war nur wegen Christines Persönlichkeit und ihren vielen Tipps so erfolgreich. Es würde mich sehr wundern, wenn Allegra daran anknüpfen könnte.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  30. #2350
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    die Himalaya Washcreme und die Soothing Creme werde ich weiter kaufen, solange es die Produkte gibt, denn die mag ich wirklich gerne. Neukundenaquise wird halt schwer für Allegra, da geb ich euch recht, da fehlt ihr einfach das Charisma und auch die Erfahrung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #2351
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Christine wird am Fr. bei Paris bestattet. Leider kann Allegra aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Ganz ehrlich ich bin fassungslos.

    https://www.promiflash.de/news/2017/..._medium=fbpage
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2352
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das finde ich auch höchst befremdlich
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  33. #2353
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich meine, ich hätte gelesen, dass die Tochter Alexandra nicht teilnehmen kann, weil sie vom Arbeitgeber nicht frei bekommt. Das ist für uns hier ja auch ungewöhnlich, aber vielleicht ist das in den United States anders?

  34. #2354
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    wie jetzt, beide töchter können nicht an der Bestattung teilnehmen???????????

    gibt einfach wichtige Momente, da sollte einen nichts und niemand aufhalten können und man immer einen weg finden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2355
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ja, es kommen beide Töchter nicht. Aber sie planen eine Gedenkfeier im Sep mit der Familie.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...7314.bild.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2356
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Vlt. ist jetzt das passiert, was so häufig der Fall ist, es besteht Streit in der Familie um das Erbe. Besagtes Gespräch mit Allegra in der Bunten habe ich nämlich auch gelesen, da wurde schon von der Uneinigkeit über den Bestattungsort von Christine geschrieben, Allegra hätte sie gerne in München beigesetzt gehabt. Dann noch dass kein Testament vorhanden ist, aber Allegra meint von Christine die Kosmetik und die Patente vermacht bekommen zu haben . Wie geht das ohne Testament ?!
    Aber trotz allem, bei der Beisetzung muss ! man dabei sein. Da gibt es kein wenn und aber. Und es kann natürlich auch am Geld scheitern, Anreise, Übernachtung, das alles kostet Geld und wo nun Christine nicht mehr aushelfen kann ... . Echt traurig.

  37. #2357
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das macht mich sehr traurig und sprachlos.

  38. #2358
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ist der Bruder jetzt der einzige Verwandte der bei der Beerdigung dabei ist ? Schade!!!!

  39. #2359
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich könnte mir vorstellen, dass enge Freunde vielleicht auch hin dürfen und ihre Enkel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2360
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Vielleicht wollte der Bruder auch eine ruhige Bestattung - was Teilen der Familie so nicht gepasst hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.