Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 85 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Christine Kaufmann Thread

    SanderStrothmann wird in die Neuentwicklung der Produkte, und die sind ja allesamt anders formuliert als früher, auch wenn sie gleich heißen, sicher einiges investiert haben. Und in den wenigen Shows mit Christine wird der Gewinn das sicher noch nicht ausgeglichen haben. Also haben die sicher großes Interesse, dass die Linie zumindest vorübergehend noch eine Weile läuft. Ob ein paar zugegeben hübsche Fotos da ausreichen werden, wird sich zeigen. Aber ich habe ja schonmal vermutet, dass sie sie auch ordentlich trainiert haben, was Produktpräsentation anbelangt. Ob das wirklich stimmt, wird man am Wochenende sehen.

  2. #2562
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    SanderStrothmann wird in die Neuentwicklung der Produkte, und die sind ja allesamt anders formuliert als früher, auch wenn sie gleich heißen, sicher einiges investiert haben. Und in den wenigen Shows mit Christine wird der Gewinn das sicher noch nicht ausgeglichen haben. Also haben die sicher großes Interesse, dass die Linie zumindest vorübergehend noch eine Weile läuft. Ob ein paar zugegeben hübsche Fotos da ausreichen werden, wird sich zeigen. Aber ich habe ja schonmal vermutet, dass sie sie auch ordentlich trainiert haben, was Produktpräsentation anbelangt. Ob das wirklich stimmt, wird man am Wochenende sehen.
    Auch Christine ist vor ihren Auftritten intensiv gebrieft worden und hatte von der Zusammensetzung ihrer Produkte nur äußerst begrenzt Ahnung. Sie war halt ein Beauty Junky wie wir auch und hatte ein gutes Gespür für gute Konzepte (Erno Lazlo läßt grüßen). Als ihre Muse bei der zweiten Runde Hase wegrationalisiert wurde weil Sander & Co. die Formulierung an sich gezogen haben waren ihre Beiträge auch deutlich flacher.

    Allegra ist doch gar nicht mit ihrer Mama aufgewachsen und kann daher ihre Haltung nicht glaubwürdig verkörpern. na ja - zwei Sendestunden muss sie erst mal nur durchhalten. Aber es wird schnell durchscheinen, dass das alles nur Fake ist. Ich sehe mal mit Euch fern. bin gespannt wann es eine Fortsetzung geben wird....
    Geändert von Gioconda (16.08.2017 um 11:51 Uhr) Grund: 2 Stunden on air - yeah!
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #2563
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich freue mich auf die 2 Stunden mit Allegra Werde mir die Körperpflege und die Argan Creme bestellen...

  4. #2564
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hole mir die Schüttellotion. Bislang ist nur Medium eingestellt. Ich hoffe doch, das Light noch eingebucht wird. Ich verwende gerade meine letzte Flasche.

  5. #2565
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die 2 Stunden mit Allegra Werde mir die Körperpflege und die Argan Creme bestellen...
    ich auch und vielleicht noch die Waschcreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #2566
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es sind 3 Stunden 14, 16 und 18 Uhr........

  7. #2567
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich werde auch gucken, bestellen werden ich aber nix. ich hatte ja direkt nach dem Tod von Christine noch bei Strohmann direkt das Duo WAshcreme und Öl bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2568
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich hätte eine große bitte,
    falls eine von euch links einfügen kann, oder wie das heißt, daß man die sendungen sehen kann, wäre ich soo happy.

    ich bekomme besuch und kann nicht gucken.

    recht lieben dank, wenn es nicht zuviel mühe ist.

    lg

  9. #2569
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    ich hätte eine große bitte,
    falls eine von euch links einfügen kann, oder wie das heißt, daß man die sendungen sehen kann, wäre ich soo happy.

    ich bekomme besuch und kann nicht gucken.

    recht lieben dank, wenn es nicht zuviel mühe ist.

    lg
    Hallo Rosenresli

    Ich glaube bei Chanel21 kannst du dir später nur die Produktvideos anschauen und nicht die ganze Sendung....

    Aber vielleicht erscheinen die Stunden auch bei YouTube

  10. #2570
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich dank dir. Hoff!

  11. #2571
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Kleinvieh macht auch Mist

    im GS-Thread gibt es einen GS für Channel
    Liebe Grüße Rossi2408

  12. #2572
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    also allegra curtis ist so gut aufgebrezelt wie nie, matt geschminkt, haare offen und nicht straff nach hinten gezurrt, man merkt sie möchte sie dauernd nach hinten streifen*gggg* gut das kleid ist schwer unvorteilhaft, aber naja*ggg*

    irgendwie finde ich hätte auf den tisch ein großes Foto von Christine gehört....

    ansonsten Chapeau der Moderatorin *ivanka trump* die allegra durch die Sendung trägt und ihr echt rosen streut, aber gut, der Sender weiß warum, wenns läuft dann läufts für alle.
    allegra hat halt wirklich wenig Ahnung über die Produkte und die Anwendung auf die Christine sooooo beharrlich bestanden hat, denke da wissen wir alle besser bescheid*gggg*
    das model, wer nimmt ein model mit sooooooo unruhiger haut mit sovielem Pigmentflecken für so eine Vorführung???

    im grunde läuft die Sendung recht gut und angenehm, aber ob es gut und lange laufen wird ist schwer gesagt, wie gesagt selbst bei Christine gings schon solala, bin gespannt, aber allegra wurde stark gebrieft und angepasst.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2573
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Also ich finde sie macht es ganz gut dafür dass es die erste Show für sie mit den Produkten von Mama ist. Klar sie wird immer mit ihr gemessen und da kann niemand Stand halten. Aber die Sendung gefällt mir, ist eine ganz ruhige nette Präsentation.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2574
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Christine Kaufmann Thread


  15. #2575
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie macht es ganz gut dafür dass es die erste Show für sie mit den Produkten von Mama ist. Klar sie wird immer mit ihr gemessen und da kann niemand Stand halten. Aber die Sendung gefällt mir, ist eine ganz ruhige nette Präsentation.
    Eine sehr angenehme Stunde war das

  16. #2576
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie macht es ganz gut dafür dass es die erste Show für sie mit den Produkten von Mama ist. Klar sie wird immer mit ihr gemessen und da kann niemand Stand halten. Aber die Sendung gefällt mir, ist eine ganz ruhige nette Präsentation.
    stimmt absolut, an Christine wird sie halt nie rankommen, aber logisch, die Linie war ja christines Kind sozusagen.....allegra war nicht mal sooo merkbar nervös wie ich vermutet hätte, aber die Moderatorin hat ihr auch super beiseite gestanden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2577
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Naja allegra ist halt nicht Christine und sie macht es auf ihre Weise.
    Viele Grüsse Sonja


  18. #2578
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sie kam sympathisch rüber, aber diese Lobhudelei der hageren Moderation war nicht auszuhalten. Fands auch etwas schade das es kein Foto oder einspieler mit Christine und Allegra gab. Aber vielleicht war das auch bewusst so gewählt. Mir war vorher nicht so bekannt, das sie schlecht deutsch spricht und nach passenden Worten suchst. Den Stylisten der das unvorteilhafte Kleid ausgesucht hat, sollte zum Mond geschossen werden. Aller Anfang ist schwer, aber es kann noch was werden.

  19. #2579
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich denke mal, das Kleid hat Allegra sich selber ausgesucht. Sie hat ja lange in Florida und Mallorca gelebt. Es sieht für mich wie eine Art Beach Chic aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #2580
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wer kennt denn das SEt welches gerade Angebot der Stunde ist mit dem Protective Finish und des Oily Wash Gel.

    https://www.channel21.de/marken/chri...set-2-tlg.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2581
    Audrey
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ...
    Geändert von Audrey (19.08.2017 um 20:32 Uhr)

  22. #2582
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Schaue jetzt gerade die Präsentation. Allegra spricht wirklich schlecht Deutsch, aber die Moderatorin reisst es raus und erklärt alles gut.

    Arme Allegra, nach Mamas Tod hat sie enorm zugenommen, Frustessen wohl. Manche kriegen gar nix runter und manche essen eben aus Kummer. Stimmt, das Kleid ist ganz schlecht gewählt.

    Die rich Cream ist ausverkauft.... Es läuft alles

  23. #2583
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra war vorher auch immer sehr "rund" . Sicher wird sie etwas zugenommen haben, aber ich glaube das fällt kaum ins Gewicht.

    Das Foto ist jetzt 1 Jahr alt.

    https://image.gala.de/21337254/uncro...gra-curtis.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2584
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ah, so kräftig hatte ich sie nicht in Erinnerung. Im Dschungel war sie schlanker.

    Aber Moderatorin und Allegra sind per Sie. Hat doch ziemlich viele Ausverkäufe gegeben.

  25. #2585
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    die zweite Sendung hat mir besser gefallen als die erste.. mir schien, da hatte sie ihre anfängliche Scheu überwunden und kam dann sehr natürlich und sympathisch 'rüber. Was für eine Figur sie hat und hatte.. das ist mir nicht wichtig. War irgendwie ein bisschen..als wenn Christinchen dabei wäre - schnief. Ich hatte regelrecht den Duft von der Macadamia rich Creme und -Fluid in der Nase .. den Set gibt es übrigens im Shop noch im Angebot *pfeif*
    Geändert von Monalisa3005 (20.08.2017 um 08:08 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  26. #2586
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Monalisa, dass ich die Figur erwähne, soll nicht despektierlich gemeint sein.

    Christine war fanatisch was das Aussehen, Figur, Kleidung betrifft und liess keine Kompromisse zu, ich finde, wenn man kräftiger ist ( was ich auch schon war), kann man sich dennoch vorteilhaft präsentieren, vor allem, wenn man im TV ist.

    Ich fand nicht, dass Christine in einer Form präsent war. Dazu war alles zu nüchtern und untheatralisch.

  27. #2587
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wer kennt denn das SEt welches gerade Angebot der Stunde ist mit dem Protective Finish und des Oily Wash Gel.

    https://www.channel21.de/marken/chri...set-2-tlg.html
    Diese Zusammenstellung nicht - aber beide Produkte. Ich mag sie beide .. Reinigung in einem Schritt mit einem schönen Duft so wie man ihn von den Cremes kennt .. das Protective Finish hat für mich kaum Unterschied zur Schüttellotion.
    Geändert von Monalisa3005 (19.08.2017 um 22:02 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  28. #2588
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mela, das Oily Wash Gel find ich richtig toll. Gerade im Urlaub muss man nur eine Flasche mitnehmen und nicht Öl und Seife separat. Ich habe es jeweils morgens und abends verwendet und meine Haut mochte es.

    Das Protective Finish mag ich nicht so. Finde die SL besser. Kann den Unterschied nicht in Worte fassen, ist eher eine Gefühlssache. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass sich das Protective Finish schneller verbraucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo kann man sich den die Produktvideos ansehen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #2589
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Da geht es mir wie Dir, Pia. Ich mag die SL einfach lieber.

    Da ich immer befürchtet habe, dass es Christines Kosmetik mal nicht mehr geben wird, suche ich seit Jahren nach einem Ersatz für die SL. Bislang habe ich nichts gefunden, was sie mir ersetzten könnte.

    Ich freue mich sehr, dass es nun mit Allegra weiter geht.

  30. #2590
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mela, das Oily Wash Gel find ich richtig toll. Gerade im Urlaub muss man nur eine Flasche mitnehmen und nicht Öl und Seife separat. Ich habe es jeweils morgens und abends verwendet und meine Haut mochte es.

    Das Protective Finish mag ich nicht so. Finde die SL besser. Kann den Unterschied nicht in Worte fassen, ist eher eine Gefühlssache. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass sich das Protective Finish schneller verbraucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo kann man sich den die Produktvideos ansehen?
    Vielen Dank für die Rückmeldung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2591
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

    Wo kann man sich den die Produktvideos ansehen?
    Pia - bei den meisten Produkten, wenn man sie anklickt, sind bei Channel 21 heute die Präsentationen von gestern sichtbar.
    Liebe Grüße Moni

  32. #2592
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hätte auch mal eine Frage. Nach was riecht das oily wash?
    Viele Grüsse Sonja


  33. #2593
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hätte auch mal eine Frage. Nach was riecht das oily wash?
    Soni - so wie das Himalaya Wash - für mich orangig
    Liebe Grüße Moni

  34. #2594
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Kenne das Himalaya wash nur noch vom hse. Da war Lavendel drin
    Viele Grüsse Sonja


  35. #2595
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    stimmt .. sorry .... aber das hier ist wirklich orangig
    Liebe Grüße Moni

  36. #2596
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Körperpflegeprodukten?
    Ich schwanke zwischen dem Sugar scrub und der Körpercreme.
    Was findet ihr dufttechnisch schöner? Mir kommt es hauptsächlich auf den guten
    Duft bei und nach der Anwendung an. Brauche in dieser Hinsicht ganz dringend was
    wohltuendes

  37. #2597
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke Monalisa, aber ich finde einfach nix...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #2598
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Neben der Beschreibung auf der Produktseite ist links ein schwarzer Button "Video" Pia...nicht überall aber doch bei den meisten..gehst du vielleicht über Handy auf die Seite? Kann ja sein, dass du es deshalb nicht siehst?
    Liebe Grüße Moni

  39. #2599
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab eben gerade mal das Video zur Schüttellotion angeklickt und da kann man Christine sehen - es ist so schade, dass sie so früh gehen musste.

  40. #2600
    LaBouche
    Besucher

    Tube Christine Kaufmann Beauty by Allegra Curtis

    Hallo Frl. Smilla

    Ich hatte heute auch Zeit und da habe ich mir auf YouTube die alten Videos mit Christine angesehen wirklich schade, dass sie nicht mehr da ist.....

    Früher habe ich mir immer die Sendungen aufgenommen so gerne habe ich ihr zugehört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.