Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 85 ErsteErste ... 3363738182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Man kann die Kissen wieder neu auffüllen mit Füllwatte Einfach an einer Seite auftrennen und dann reinstopfen. Klappt wunderbar, hab ich schon gemacht.
    Es gibt allerdings unterschiedliche Qualitäten. Man bekommt die Watte oder die Kügelchen im Bastelbedarf.
    Danke für den Tipp Joker. Ich Dussel habe deswegen mal ein rundes weggeworfen da dachte ich noch Christines Kissen gibt’s noch lange zu kaufen

  2. #3282
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Gern geschehen

    Ja, wer hätte das gedacht, dass sie plötzlich nicht mehr da sein könnte. Nicht mal erahnen konnte man es

  3. #3283
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir fehlt sie auch immer noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #3284
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es gibt einfach niemanden mehr, der seine Kosmetik glaubwürdig rüberbringen kann. Wenn ich mir die neuen Linienansehe, die von gebotoxten oder sonstwie veränderten Gesichtern angepriesen werden, dann fühl ich mich da schon auf den Arm genommen.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #3285
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    da muss ich beate johnen verteidigen die sieht noch komplett echt aus. vielleicht echter als christines gesicht war ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #3286
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da muss ich beate johnen verteidigen die sieht noch komplett echt aus. vielleicht echter als christines gesicht war ;)
    Ja, stimmt......Beate Johnen ist da noch eine Ausnahme, die hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm
    Ich hab Christine so ca. 5 Jahre vor ihrem Tod auch mal in München bei Beck gesehen........da sah sie schon altersgerecht aus, halt gut gealtert.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  7. #3287
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    christine hat ja in wien für einige hautärzte, permanentmakeup und beautyinstitute werbung gemacht, außerhalb des deutschen dunstkreises, US promis machten auch gerne in asien werbung für beautyzeugs weil das selten in den usa bekannt wurde, das ging vor den sozialen medien noch problemlos....

    deswegen reagierte sie ja absolut hysterisch auf das gerücht sie sei geliftet und ließ gutachter hinter ihre ohren blicken usw...aber nicht unterspritzt zu sein, da war sie ganz still.
    sie hatte im alter eine vorteilhafte prallheit in bestimmten gesichtspartien die man ohne hilfe da einfach nicht hat weil collagen und hyaluron sich eben abbaut und nicht aufbaut, und auch mit 5 kilo mehr verteilt sich das nicht so vorteilhaft, also ganz blauäugig darf man da nicht sein.
    gut gealtert ja, man darf aber auch nicht vergessen, sie hat sich ganztags nur um ihre schönheit gekümmert und es war ihr thema nr1 und sie badete in diesem beauty-mysterium um ihre person. ihr echtes leben war wenig glamourös, sie war nicht annähernd so patent sie sie sich gerne hinstellte, selbst wenn man sie nicht persönlich kannte konnte man auch in ihren blogvideos gut sehen, dass sie immer künstlerin war und sich bei den einfachsten dingen anstellte wie der erste mensch und es aber groß zelebrierte. Gibt da paar damen ähnlicher art, größe, bekanntheit, da ist man erstaunt wenn man mal hinter die kulissen blicken kann, und merkt wieder was man selbst meistert und dass man sich selbst nicht unter und hinter diesen promischeffel stellen sollte. mehr schein als sein.

    sie hatte eine bezaubernde kokettierende art, aber sie galt nicht umsonst auch als sehr schwierig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #3288
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Bei allen Respeckt vor der Frau, aber für mich geht die glorifiziereung der Frau Kaufmann die hier einige an den Tag legen dann doch ein bischen weit. Man könnte meinen das es hier einige User gibt die sie für eine Heilige halten.
    Das war sie bestimmt nicht und genaugenommen war da mehr schein als sein.

  9. #3289
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das wäre auch wirklich überraschend von Dir mal etwas Positives zu lesen

  10. #3290
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Bei allen Respeckt vor der Frau, aber für mich geht die glorifiziereung der Frau Kaufmann die hier einige an den Tag legen dann doch ein bischen weit. Man könnte meinen das es hier einige User gibt die sie für eine Heilige halten.
    Das war sie bestimmt nicht und genaugenommen war da mehr schein als sein.
    Hat immer einen auf feine Dame gemacht und dann hat sie zu einer Reporterin F***e gesagt ...

  11. #3291
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    christine hat ja in wien für einige hautärzte, permanentmakeup und beautyinstitute werbung gemacht, außerhalb des deutschen dunstkreises, US promis machten auch gerne in asien werbung für beautyzeugs weil das selten in den usa bekannt wurde, das ging vor den sozialen medien noch problemlos....

    deswegen reagierte sie ja absolut hysterisch auf das gerücht sie sei geliftet und ließ gutachter hinter ihre ohren blicken usw...aber nicht unterspritzt zu sein, da war sie ganz still.
    sie hatte im alter eine vorteilhafte prallheit in bestimmten gesichtspartien die man ohne hilfe da einfach nicht hat weil collagen und hyaluron sich eben abbaut und nicht aufbaut, und auch mit 5 kilo mehr verteilt sich das nicht so vorteilhaft, also ganz blauäugig darf man da nicht sein.
    gut gealtert ja, man darf aber auch nicht vergessen, sie hat sich ganztags nur um ihre schönheit gekümmert und es war ihr thema nr1 und sie badete in diesem beauty-mysterium um ihre person. ihr echtes leben war wenig glamourös, sie war nicht annähernd so patent sie sie sich gerne hinstellte, selbst wenn man sie nicht persönlich kannte konnte man auch in ihren blogvideos gut sehen, dass sie immer künstlerin war und sich bei den einfachsten dingen anstellte wie der erste mensch und es aber groß zelebrierte. Gibt da paar damen ähnlicher art, größe, bekanntheit, da ist man erstaunt wenn man mal hinter die kulissen blicken kann, und merkt wieder was man selbst meistert und dass man sich selbst nicht unter und hinter diesen promischeffel stellen sollte. mehr schein als sein.

    sie hatte eine bezaubernde kokettierende art, aber sie galt nicht umsonst auch als sehr schwierig.

    gut beschrieben, Sweetheart,
    kapriziös und eine sehr Liebe

  12. #3292
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Unser sweety, Respekt, du kannst dich ausdrücken.
    Jaaa, sooo war sie. Unsere Christine, ach sie fehlt einfach.

  13. #3293
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    oh

    ich denke nicht, dass sie hier von vielen glorifiziert wurde, wir gingen hier auch hart ins gericht mit ihr, aber viele frauen fühlten sich halt von einer älteren oder gleichaltrigen frau inspiriert, verstanden und gesehen. es ist immer besser für einen selbst zu jemanden hochzublicken und sich etwas von den positiven dingen abzuschauen.

    sie war sicher nicht einfach, hat aber auch seit ihrer kinderstar-zeit nie ein "normales" leben geführt, das darf man nicht vergessen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #3294
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    sie war eben auch nur ein mensch, hat uns gerade in ihren homeshoppinganfängen gut unterhalten und informiert und sicher vielen eine entschleunigung und selbstliebe beigebracht, die man als nicht-künstler weder zeitlich noch räumlich für sich zulässt.

    Was man ihr absolut zu gute halten muss, sie ist keinem peinlichen jugendwahn und trend hinterhergelaufen wie viele andere damen und hat somit kein falsches, kaum natürlich erreichbares bild gezeichnet wie es viele andere tun.
    Geändert von Sweetheart (14.03.2022 um 18:45 Uhr)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3295
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Toll geschrieben Sweetheart und so wahr. Sie war wirklich liebenswert, das was ich in der kurzen Begegnung kennengelernt habe

  16. #3296
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Genauuuu soooo.
    Sie war ehrlich, authentisch und schon als Kind verkauft worden. Ohne Psychologen.
    Ich habe tatsächlich viel von ihr gelernt, achtsamer mit mir selber zu werden!!!!, für andere bin/war ich wie selbstverständlich immer da.
    Aber…….egal, wie sie zerrissen worden ist und immer noch wird, bei mir bleibt , wenn ich an die denke, ein …..Gefühl, ein warmes Gefühl.
    In liebevoller Erinnerung

  17. #3297
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich fand sie und ihre produkte toll auch wenn das ein oder andere nicht hätte sein müssen
    ihre erst reinigungsmilch und nachcreme werde ich immer vermissen

  18. #3298
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die orangen Seife war himmlisch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #3299
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe nie Produkte von Chr. Kaufmann benutzt aber ich finde es sehr, sehr schön ,wie nett noch viele von ihr sprechen und sich liebevoll an sie erinnern. Und bei niemandem ist wohl alles Gold was glänzt.

  20. #3300
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    das waren halt noch wirklich schöne sendungen, christine mit beate johnen oder astrid van der staaij, im hintergrund hörte man immer das plätschern äh splashen von model beate die sich ihr gesicht schön nach dem ritual mit seife/öl gewaschen hat....und wir alle wussten wie es riecht. die sachen waren auch nicht billig und hatten "normale" größen, man ging sparsam um, so wie christine es vormachte. was ja nach der wellnesscare in die specialcare und später bei channel nie übernommen und somit nur die ganz "alten" kannten was ich liebte: die grapecruitkernextrakt-reinigungscreme, sowas fand ich irgendwie nie wieder.

    da kam dann damals auch udo walz zu hse, sein erste linie war ja wirklich großartig, die überarbeitung und erweiterung dann leider nimmer so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3301
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das waren halt noch wirklich schöne sendungen, christine mit beate johnen oder astrid van der staaij, im hintergrund hörte man immer das plätschern äh splashen von model beate die sich ihr gesicht schön nach dem ritual mit seife/öl gewaschen hat....und wir alle wussten wie es riecht. die sachen waren auch nicht billig und hatten "normale" größen, man ging sparsam um, so wie christine es vormachte. was ja nach der wellnesscare in die specialcare und später bei channel nie übernommen und somit nur die ganz "alten" kannten was ich liebte: die grapecruitkernextrakt-reinigungscreme, sowas fand ich irgendwie nie wieder.

    da kam dann damals auch udo walz zu hse, sein erste linie war ja wirklich großartig, die überarbeitung und erweiterung dann leider nimmer so.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  22. #3302
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hach ja, die alten Zeiten. Das kennen nur die "alten" Hasen unter uns. Die eingefleischten Homeshopper der ersten Stunde. Zum Glück gibt es immer noch die vielen Videos von Christine auf YT. Die schau ich mir ab und an mal an und schwelge

  23. #3303
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe auch gerne die Show mit Bärbel und Klaus Drexel gesehen die waren interessant und echt entspannend.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #3304
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Von entspannenden, ruhigen und interessanten Sendungen kann man heute nur noch träumen.

    Hier mal ein Video von Christine Ihr YT Account besteht noch.

    https://www.youtube.com/watch?v=iFX_W6wKTuw

  25. #3305
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerne die Show mit Bärbel und Klaus Drexel gesehen die waren interessant und echt entspannend.
    obwohl das schon leicht skuril war....er die große dampflok in bayrischen gwand, sie im dirndl, vor ihnen die engerl und herzerl, hinten ihnen der china-schleiflack-kitsch, und dazwischen die tonnen an presslingen die wir brav wie gelernt jeden tag in uns schaufelten....ärgere mich bis heute, dass ich die immobilienfotos ihres kitschhauses nicht gesehen hab*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #3306
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Christine Kaufmann Thread



    Treffend beschrieben. Der Schnauf Klausi.

    Nach den Fotos habe ich wie doof gegoogelt

  27. #3307
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja die Bilder waren schon echt der

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Guckt mal, dafür hat Bärbel und ihr Sohn noch einen Mietpark

    https://www.drexel-mietpark.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3308
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    das waren wohl früher die großen lagerhallen voll mit edelsteinbrunnen und gedöns....werde mir später einen grabstein sparen, die sollen mir einfach die brunnensteine draufstellen damit ich nimmer raus kann....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #3309
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Christine Kaufmann Thread

    so herrlich wie ihre sachen gerochen haben gab es dannach auch nichts vergleichbares, es ist ewig schade das sowas nicht weitergeführt wurde zumindest im kleinen
    so wie es jetzt ist, fast wie in der mode, gefühlt alle paar wochen was neues ist grauenvoll
    heute ist doch alles nur selbstdarstellung und es geht nur am rande um die produkte und alles schnell schnell bevor es ausverkauft ist

  30. #3310
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja wirklich schade Auch wenn Allegra längst nicht das Charisma hatte, wäre das zumindest eine Möglichkeit gewesen, ihr Geschäft weiter zu führen. Aber Allegra, diese verwöhnte Diva, die selbst nichts auf die Reihe bekommt, war dazu nicht in der Lage.

    Schade, dass sich niemand gefunden hat, die Kosmetik weiterhin zu vertreiben.

    Gisela Vecker hat sich ja leider auch vor ein paar Jahren aus dem Business verabschiedet. Die beiden hatten sich auch verkracht, soweit ich mich entsinnen kann.

  31. #3311
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Man sollte aber auch bedenken, allegra so geworden ist, weil sie so erzogen wurde. Und das was rausbekommen ist, das Ergebnis der Erziehung ist. Ich finde es immer sehr leicht gesagt, diese verwöhnte Diva etc. Sie ist das Ergebnis der entsprechenden Erziehung von ihrem Vater und Mutter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #3312
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja sicher ist sie deshalb so geworden. Aber jeder hat die Möglichkeit, sich zu ändern und den A... hoch zu kriegen. Vermutlich war sie jedoch sowieso nicht die Richtige, um das HS Geschäft fortzuführen. Man hätte was draus machen können. Jeder gierte doch nach ihren Hollywoodgeschichten. Das gepaart mit der tollen Kosmetik hätte funktionieren können. Schlussendlich kann man es ihr nicht wirklich verdenken. Jeder hat andere Pläne vom Leben.

    Schade nur, dass deshalb die Produkten gestorben sind.

    Hat man eigentlich nochmal irgendwo was von ihr gehört?

  33. #3313
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo ich nochmal.
    Ich wollte mit meinem Beitrag hier sicher niemanden auf die Füße treten.
    Schon garnicht die verstorbene Frau Kaufmann.
    Ich sehe diese Frau und den Rummel um ihr Leben nur etwas kritischer.
    Das ist natürlich wie immer nur meine bescheidene subjektive Meinung.

  34. #3314
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wir hier sehen sie auch kritisch.
    Auf jeden Fall und Doch überwiegt bei mir das wohlige dankbare Gefühl, wenn ich an sie denke.
    Ich gehöre auch zu den alten Hasen und habe seeehr viel von ihr gelernt. Ihre Tv-Stunden, soooo ganz anders als alle anderen.

  35. #3315
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.235
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch bedenken, allegra so geworden ist, weil sie so erzogen wurde. Und das was rausbekommen ist, das Ergebnis der Erziehung ist. Ich finde es immer sehr leicht gesagt, diese verwöhnte Diva etc. Sie ist das Ergebnis der entsprechenden Erziehung von ihrem Vater und Mutter.
    so issess....christine ließ ja ihre kinder in hollywood zurück und so wurden sie damals zu verwöhnte hollywoodblagen...tony curtis karriere war ja keine sehr lange wenn wir ehrlich sind, und die damen taten sich in der arbeitswelt wohl eher schwer bis sehr schwer...der name reicht eben nicht wenn kein talent oder makellose schönheit vorhanden ist.
    und christine hat dann wohl vor lauter schlechtem gewissen die töchter zurückgelassen zu haben um selbst wilder hippie zu sein, ihnen dann alles finanziert und alles durchgehen lassen, hat wohl auch den konflikt gescheut den es gerade mit allegra sehr viel gab.

    ja mit gisela vecker schwer verkracht, ebenso mit barbara klein und eigentlich eh allen. christine hatte den höhenflug und das geld floss ihr nur so durch die finger und sie meinte doch viel mehr verdienen zu müssen und alle nutzen sie aus und betrügen sie, am ende waren ihre töchter die fässer ohne boden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #3316
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, das ist das bittere Los vieler Promikinder.

  37. #3317
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Nicht nur mit Promikindern. Das Schicksal teilen ja viele Kinder in den Häusern wo es viel Geld gibt. Da zählt die Karriere der Eltern mehr als die Kinder und dann versucht man mit Geld und Co. die fehlende Fürsorge, Liebe etc. auszugleichen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #3318
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Heute ist der 5. Todestag.........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  39. #3319
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Liebe Honigbiene, ich habe auch drangedacht.
    Wie schön, dass du es hier schreibst. Es werden Ihrer vieler gedenken.

  40. #3320
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, das mache ich ... ich mochte sie immer sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.