Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 85 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das war doch diese Art Wollfüllung Krupuk. Sehr fest.
    Ich mochte komischerweise die eckigen lieber, die waren flacher und nicht so prall gefüllt. Da konnte ich besser drauf schlafen. Aber die Runden waren auch toll.
    Sehe gerade das man die nachgemachten noch Kaufen kann. Sind das dieselben Maße?

  2. #3162
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe gerade wieder ein Chr. Kaufmann Kissen reaktiviert. Ich lege es auf ein weiches Kissen wenn ich lese. Hilft wirklich die Halsfalten nicht so eingraben zu lassen. Ich habe von Natur aus einen langen Hals und schon früh Querfalten gehabt. Schade. Außerdem lese ich viel. Finde das Kissen nach wie vor gut. Weiß gar nicht warum ich es so lange vernachlässigt hab. Es hat einen cremefarbenen Bezug und eine Stickerei mit Kirschblütenzweigen. Sehr schön - sehr Frühling.

    Irgendwie war Christine Kaufmann ganz schön kreativ. Mit ihren Haarspangen und ihren Kissen. Schade, dass sie nicht mehr da ist. Auch mit ihrem YouTube Channel war sie weit vorn. Leider hat ihr immer die Unterstützung gefehlt so was größer und damit rentabler aufzuziehen. Mit ein wenig Unterstützung (Kamera, Mikro, Content - Management, ein wenig Planung etc.) hätte sie unabhängig vom Hasen einen eigenen Vertriebskanal aufbauen können. Schade, dass ihre Töchter sie nicht unterstützt haben..... Mit ihren Büchern hat sie so viel Content generiert - sie hätte mit YouTube eine richtige FanBase aufbauen können. Schade. Ich denke so was hatte sie auch vor - aber ihr fehlten als Solo - Selbstständige dafür einfach die richtigen Ansätze und Hilfen.
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #3163
    Aurora5
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab mein rundes Kissen leider auch entsorgt, weiss gar nicht mehr warum. Und dann hatte ich noch die Schröpfgeräte, waren aber nicht wirklich handlich. Hatte sie nach Jahren wieder in den Händen, Plastikmaterial war aber hinüber. Liebe im Moment eh die Silikonschröpfer von BellaBambi. Da war Ch. sicher auch Vorreiterin, was die Schröpfmassage im Gesicht anging, oder zumindest hab ichs von ihr kennengelernt.

  4. #3164
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Gioconda das du dem Kissen eine 2.Chance gegeben hast.
    Aurora die Schröpfgeräte habe ich auch noch im Schrank. Habe ich ne zeitlang gerne und regelmäßig angewendet. Da war sie auch sehr innovativ. Habe aber ihre aufpumpbare Silikonnoppenbürste aus Korea noch ab und zu im Einsatz.

  5. #3165
    Aurora5
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Melina, die Noppenbürste kannte ich nicht mehr, und ja, innovativ war sie.
    Mela, meinst du die runden Kissen gibts noch auf ebay?
    Bei meiner Suche listen sich Hämorrhoiden-Kissen auf ...

  6. #3166
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wenn du Schönheitskissen eingibst, dann erscheinen sie. Name Allergi Wellness für 34,95

  7. #3167
    Aurora5
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke Melina

  8. #3168
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Falls du sie mal bestellen solltest, schreibe bitte wie die Qualität ist und ob die Maße identisch sind

  9. #3169
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    den faceglow nutze ich noch ab und zu, den hairglow nicht, war mir zu hart und unangenehm auf der kopfhaut, schröpfen wurde mir damals schnell zu nervig, weil öl und dann hhinter das schröpfgerät voll öl, naja..sauerei.

    die ersten kissen gab es mit kapok oder normaler baumwollfüllung, kapok war die weichere füllung und teurer...das komplizierte waren die hüllen, nicht ganz so easy zum nachnähen...

    christine war meiner ansicht nach nur in der ersten HSE phase aktiver an den produkten beteiligt, hatte auch das glück mit gisela vecker im hintergrund, später merkte man dass sie eher werbename war aber sich alles vorsetzen ließ, in ihren blogs auf youtube sah man dann halt dass sie recht unbeholfen ist und alleine das leider nie in vernünftiger qualität machen hätte können, hut ab vor den influencern, ja inhaltlich oft müll, aber die arbeiten sich ein um wirklich qualitativ tolle videos zu bringen, da muss man schon auch bisschen mehr energie investieren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #3170
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich hab auch noch 2 runde Kissen und vier Bezüge....ich schlafe nicht drauf, sondern nutze sie als Stütze beim lesen. Dafür sind sie top.

    Die Haarspangen hatte ich auch letztens mal wieder in der Hand...kann sie aber nicht nutzen, weil meine Haare kürzer als früher sind. Aber ich bewahre sie auf jeden Fall auf
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  11. #3171
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die Kissen vermisse ich auch. Ich dachte damals, dass es sie immer geben wird. Sonst hätte ich bestimmt einen Vorrat.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  12. #3172
    Aurora5
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Falls du sie mal bestellen solltest, schreibe bitte wie die Qualität ist und ob die Maße identisch sind
    Melina, die liefern nur innerhalb D, kann also nicht darüber berichten. Und sonst scheinen solche Kissen nicht gefragt zu sein.

    Sweetheart, heute wäre sie vielleicht auch professioneller, hat sich viel getan in der Szene, aber dieses Unperfekte machte sie auch nahbar. Den heutigen Influencern nehme ich nicht viel ab, zwar schöne Bilder, aber alles gefakt, von 1000 Bildern wird eines gebraucht, dann Retusche, Filter über Filter, naja, eine Scheinwelt, und meistens bezahlte Beiträge.

  13. #3173
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das stimmt genau Aurora. Das unproffesionelle war liebenswert.
    Meggy, genauso geht’s mir auch. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich nicht von den älteren Kissen getrennt sondern sie aufgefüllt.

  14. #3174
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Falls du sie mal bestellen solltest, schreibe bitte wie die Qualität ist und ob die Maße identisch sind

    Hi Melina,
    Ich benutze schon seit Jahren die Schönheitskissen, die du erwähnt hast, da es die von CK nicht mehr zu kaufen gab. Ich finde die Kissen (habe 2 runde) klasse und benutze sie auch nach vielen Jahren noch. Eines der Kissen kam aus dem Trockner klumpig raus (ich frage mich, warum ich das überhaupt in den Trockner geschmissen habe ), aber man kann das Innere ja rausmachen und sie neu füllen. Ob sie allerdings dieselben Maße haben wie die von CK kann ich leider nicht sagen. Von der Qualität bin ich aber sehr angetan.
    Liebe Grüße

    Karina

  15. #3175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Karina, hast Du eine Adresse zu den Kissen? Ich finde mal wieder nichts.

  16. #3176
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Karina, hast Du eine Adresse zu den Kissen? Ich finde mal wieder nichts.

    Schau mal https://www.ebay.de/itm/Allergi-Well...oAAOSwN1Jey6Ls

    Wie gesagt, ich war immer sehr happy mit der Qualität, und die Verkäuferin ist super-nett.
    Sie hat auch noch die viereckigen Kissen im Angebot.
    Liebe Grüße

    Karina

  17. #3177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da werde ich mich dann mal da umsehen.

  18. #3178
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke Karina, toll das es jemanden gibt, der die Idee von Christine weitermacht.

  19. #3179
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Schau mal https://www.ebay.de/itm/Allergi-Well...oAAOSwN1Jey6Ls

    Wie gesagt, ich war immer sehr happy mit der Qualität, und die Verkäuferin ist super-nett.
    Sie hat auch noch die viereckigen Kissen im Angebot.
    Danke für den link! Habe gerade in meinem Geist die Stimme von Christine gehört, die erzählt hat, sie würde immer bunte Kissenhüllen verwenden, da sie schon öfter Kissen in Hotels habe liegenlassen..... Merkwürdig, an was man sich so alles erinnert...

    Sweetheart, Du Süßer und Kritischer..... Jaaaa Christine hatte oft so Visionen und es haperte mit der Umsetzung. In ihrem Alter und mit ihrer Ausbildung trotzdem auf so etwas wie einen YouTube Kanal zu setzen finde ich mutig, kreativ und innovativ. Dass da am Ende sehr viel Arbeit mit verbunden ist und viel technisches Knowhow ist klar. Ich denke, da ist sie einfach an ihre Grenzen gestoßen. Und in den letzten Jahren ganz sicher auch an ihre finanziellen und Energie-Grenzen. Ein unzufriedenes Finanzamt im Rücken läßt niemanden ruhig schlafen (es sei denn er heißt Wendler....).

    Und leider war Christine eher so eine Alleinkämpferin. Wenn es um Zusammenarbeit und Kooperationen ging war sie einfach, hm ja, nicht einfach. Lassen wir es mal so stehen. Wenn sie neben sich jemand gehabt hätte, der oder die über technischen Sachverstand und Organisationsgeschick (Datenbankmanagement) und nicht zu viel eigenes Sendungsbewußtsein verfügt hätte - hätte hätte Fahrradkette. Allerdings schätze ich war sie auch recht beratungsresistent, hat sich im guten wie im schlechten falsch eingeschätzt und hat die letzten 10 Jahre ihres Lebens (also grob seit ihrem Weggang vom Hasen) einen dicken fetten Verfolgungswahn entwickelt. Sie konnte schon ne echte Diva sein. Nur ihr echtes Leben in Sendling, das war halt so gar nicht divös sondern roch nach Eintopf und aufgewärmten Bratkartoffeln und Bohnerwachs in eine sehr normalen Mietskaserne. Als ihr da noch die Allegra auf den Pelz gerückt ist - das war einfach zu viel. Das Haus und die Wohnung in Mallorca - alles Tempi Passati. Wenn man so drüber nachdenkt ist das alles ganz schön tragisch. Es freut mich echt, dass sie zumindest einen Platz beim französischen Teil der Familie gefunden hat auf dem Friedhof.

    Und das wir uns hier noch immer über sie unterhalten zeigt doch auch, dass neben allem wenigen Irdischen so viele nette Ideen und Ansätze von ihr geblieben sind. Sie hat ihre Schönheit und ihre Ideen gelebt - und war auf eine altmodische Art modern und aufgeschlossen. Das finde ich sehr mutig. Vielleicht ist es gut so, dass sie nicht zum Sozialamt und ins Altenheim musste sondern uns nur wenige Wochen nach ihren letzten Fernsehauftritten (Chanel - der definitiv absteigende Ast) verhältnismäßig plötzlich hinweggehaucht wurde wie der Rauch einer verglühenden Kerze....
    Geändert von Gioconda (15.06.2020 um 13:29 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Herzlich Eure Gioconda

  20. #3180
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Schön geschrieben,
    Danke,
    Es hat mich sehr berührt.

  21. #3181
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, wirklich schön geschrieben. Vielen Dank.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  22. #3182
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    genau richtig geschrieben Gio!

    sie war mutig, aber damit die umsetzung am alten erfolg anknüpft, erste HSE zeit, dafür fehlte es ihr an allen ecken und enden, und ja sie hat die fütternden und helfenden hände in rundumschlägen gebissen, leider. Zu den Steuerschulden, da habe ich kein mitleid...denn die kohle wurde ja auch voll eingesackt und ausgegeben, das problem haben viele künstler, tv leute usw, habe von frau kalwas (wer erinnert sich an die tv tante) gehört dass sie 380 euro rente bekommt, aber auch nie eingezahlt hat weil sie dachte das braucht sie nicht.
    dachte mir auch oft, wo wäre christine gelandet oder würde landen wenn sie noch lebt....so wie ingrid steeger? dann besser so schnell abdanken....

    aber wir werden sie nie vergessen, sie polarisierte eben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #3183
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Gioconda das hast du sehr gut und bildhaft geschrieben.
    Sie war eine Candle in the Wind, hat vielen Stürmen Stand gehalten, und mit den Funken ihrer Begeisterung viele andere Kerzen angezündet. Meine und auch eure zum Beispiel.

  24. #3184
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, sie hat Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
    Wie wunderbar.

  25. #3185
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Gioconda, ein toller Nachruf auf die gute Christine, da mach ich gleich das letzte Aqua Oil auf..........es gibt halt leider fast keine echten Charaktere mehr, nur noch Verkäufer
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  26. #3186
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    und dein aqua oil ist noch gut????

    ich habe die TV shopping comebacks bei hse und dann channel, weil da war sie nicht mehr bei der sache sondern es ging nur um die finanziellen löcher zu stopfen, die eigenen und die der kinder....ich feiere in meinem geiste immer die erste ära bei hse, als beate sich in der schüssel gewaschen hat, christine das kosmetikköfferchen hatte und erklärte wie man mit einem Qtip die creme gaaaanz sparsam entnehmen kann, hihi, als es traumöl zum kissen gab welches man auf papier tropfte und beim kissen in eine kleine tasche steckte....wellness care....dann folgte special care und andaroon.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #3187
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und dein aqua oil ist noch gut????
    Ja, es ist noch völlig in Ordnung. Ich hab es kurz nach Christines Tod noch bestellt und hatte wohl das Glück, dass es noch aus neuerer Produktion war.....
    Ich hab von Christine noch einen gelben Waschbeutel - der war mal beim bei einem Set dabei und zwei Handtücher, bedruckt mit ihrem Logo. Und jede Menge Tools, unter anderem einen Dermaroller, der so kräftige Plastikstacheln hat, dass ich ihn mal lieber nicht verwende vielleicht zum Backen für Mürbteig
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  28. #3188
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir ist keins Ihrer Produkte gekippt. Habe jetzt das letzte in Benutzung.
    Ich habe übrigens einen kleinen runden mit einem cremefarbenen Blumenstoff bezogenen schmuckkoffer von ihr seit etlichen Jahren auf meinem Nachttisch stehen. Mit Aroma Water Spray fürs Kopfkissen. Der sieht immer noch super aus. So ein besticktes Handtuch in Creme habe ich auch Honigbiene.

  29. #3189
    Aurora5
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wellness Care stimmt, das waren meine Hse-Zeiten zusammen mit der Voormann oder so ähnlich, habe ich einiges gelernt.
    Ich mochte von Ch. das Badeöl mit Orangenduft und Jasmin? Marrakech Feeling war das. :)

  30. #3190
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    badeöl mit orangenduft und jasmin war doch claire? claire mit dem hauch "pipi de chat" weil jasmin eben gerne richtung urin riecht...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #3191
    Aurora5
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Claire? Ich glaub so wars. Und jaja aber nein, bei mir rochs in der Wanne wie es sollte. ;)

  32. #3192
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich hab noch einen rest deo mit claire duft riecht immer noch wie damals, aqua oil und das wash hab ich auch noch jeweils eins aber dann wars das mit christinchen
    ach ja die wellness care und andaroon ein träumchen

  33. #3193
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Inspiriert von Euch, habe ich doch glatt gestern den Face Glow raus gekramt und verwendet. Im Vergleich zu meinem Konjac Schwamm peelt der ganz schön und ist ziemlich hart.

    Ein eckiges Kissen hatte ich auch mal, dass habe ich aber irgendwann entsorgt. Das war einfach nicht mehr schön. Aber gut zu wissen, dass es bezahlbare Remakes gibt, vielleicht hole ich mir irgendwann mal ein rundes, momentan bin ich mit meinen Kissen von grüne Erde sehr glücklich. Sehr gern mochte ich die Creme im grünen Tiegel, der Duft war toll und ich habe sie sehr gut vertragen. Claire roch wie ein Obstkorb, das war ein schöner Alltagsduft.

    PS: Nachdem ich mal was von Christine auf Youtube angesehen habe, bekomme ich immer neue Sachen mit ihr vorgeschlagen und die letzten Tage hat wohl jemand sehr viele Filme mit ihr hochgeladen. Falls ihr also bei diesem Regenwetter etwas zur Unterhaltung braucht, könnt ihr dort mal vorbei schauen.

  34. #3194
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke Fleur für den Tipp.
    Ob die Dame die die Kissen näht auch ein ChK Fan war?

  35. #3195
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ob die Dame die die Kissen näht auch ein ChK Fan war?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auch von ihr hat inspirieren lassen. Hatte CK nicht ein Gebrauchsmusterpatent auf die Kissen/Hülle? 1:1 darf sie wahrscheinlich gar nicht nach nähen. So oder so vertreibt sie wohl auch nicht die Massen von Kissen.

    Ich erinnere mich gerade an ihre Haarspangen. Die gab es sogar mal im Kaufhaus. Ich hatte mir davon eine große in schwarz gekauft, leider ging sie schnell kaputt, da ich einfach zu viele und volle Haare habe. Schade.

  36. #3196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    naja, patent hin oder her, wer sollte schon klagen im namen von christine, das erbe wurde ja nicht angetreten. wer klug ist könnte sich jetzt vielleicht um das patent"kümmern" und das kissen frisch auf den markt bringen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #3197
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich glaube das Kissen hätte nur einen Nieschenmarkt. Und ohne dafür anständig zu werben, würde es wahrscheinlich auch nicht laufen.
    Auf die C Wave hatte sie tatsächlich ein Patent.
    Auf die Kissen nur einen Gebrauchsmuster Schutz, der kleine Bruder vom Patent.

    Hauptsache man kann noch welche kaufen, viele wird die Dame sicherlich nicht herstellen.

  38. #3198
    BJ-Einsteiger Avatar von Libra
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    32

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe am 29.06.20 ein Mail erhalten: Aus der Auflösung der Firma Art of Healing werden die Restbestände von Art of Healing & Christine Kaufmann nun privat zum EK-Preis verkauft.

    Ihr auch?

  39. #3199
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wo und wie kann man das denn kaufen Libra?

  40. #3200
    BJ-Einsteiger Avatar von Libra
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    32

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Dies ist das Mail, welches ich erhielt:
    Falls Sie Fragen haben, oder die Produkte nicht richtig angezeigt werden, können wir Ihnen gerne ein PDF mit allen Informationen & Produktfotos im PDF zusenden. Dazu müssten Sie bitte eine kurze Email an AoHRestposten@gmail.com senden.

    Um eine Bestellung zu tätigen, bitte ich Sie, Ihre Produktauswahl sowie Menge ebenfalls an AoHRestposten@gmail.com zu senden.

    Diese Email wurde an alle ehemaligen Art of Healing Kunden versendet. Da wir nur noch sehr geringe Mengen unserer innovativen Produkten, die nie wieder produziert werden, zur Verfügung haben, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich zu bestellen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

    Bleiben Sie gesund!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Art of Healing Team

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe dann angefragt, was die Lieferung kostet in die Schweiz, EUR 29, mit DHL. ist mir ein wenig zu teuer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.