Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 85 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wundert mich dass channel keinen echten sale machte....aber vielleicht war die ware nur geliehen und sie müssen nicht selbst abverkaufen.
    Bis gestern waren die Preise um ca. 17 - 45% gesenkt. Wollte schon fast die Schüttellotion bestellen. Nur im Fernsehen wurde die Kosmetik nicht mehr präsentiert.

  2. #2762
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe heute mal beim CHK-Shop wegen Channel 21 und dem evtl. Einstellen der Linie allgemein nachgefragt.

    Dass es bei Channel komplett raus ist, haben sie bestätigt und dass man aber weiter im CHK-Onlineshop bestellen kann.
    Ansonsten gab es keine Antwort auf die Frage, was langfristig geplant ist (Einstellen oder Weiterführen der Linie) - scheint mir, als dass das weder in die eine noch die andere Richtung zur Zeit entschieden ist.

  3. #2763
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe leider verpasst das die Linie bei Channel raus ist. Sehr schade, aber leider war es wohl ohne Christine nicht mehr erfolgreich genug.

  4. #2764
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra soll jetzt nach North Carolina gezogen sein:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...8372fb107.html

  5. #2765
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    achso, plötzlich ging sie aus Deutschland weg wegen der Erinnerungen an ihre mutter, nicht weil sie pleite ist, keine miete zahlte, keinen Job hatte und niemand der sie finanziell aushällt.....und plötzlich will sie anonym leben.....na ich wette für fotostrecken mit bild, bunte und co, und interviews oder trashformaten wird sie wieder mal im alten Germanien auftauchen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #2766
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die Verfasserin des Artikels schreibt nur Mist. Eine Schande für die Abendzeitung, die wirklich gute Klatschreporter hatte.

    Hätte sie lieber mal nachgefragt, wo der Verlobte Ruben Rosic so plötzlich abgeblieben ist.
    ciaociao
    finnitant

  7. #2767
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Christine Kaufmann by Allegra Curtis
    Newsletter - März 2018

    „Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.“

    Liebe Kundinnen und Kunden,

    mit diesen Worten möchten wir – das CHK Beauty Team – DANKE sagen! Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und Begeisterung für das Christine Kaufmann Pflegeritual. Viele Jahre haben Sie uns mit Leidenschaft für die Kosmetik begleitet und immer wieder auch für neue Ideen inspiriert.

    Nach ihrem unerwarteten Tod im März 2017 war es uns daher ein großes Anliegen die Kosmetik im Sinne von Christine Kaufmann für Sie weiterzuführen.
    …aber manchmal muss man Altes gehen lassen, damit Neues entstehen kann.

    Schweren Herzens mussten wir die Entscheidung treffen, den Vertrieb der Christine Kaufmann Produkte einzustellen.

    Sie haben natürlich noch einmal die Möglichkeit, Ihre Lieblinge auf www.christinekaufmann.eu oder telefonisch unter 05401 – 836365 zu bestellen.
    Hier warten unschlagbar tolle Preise auf Sie – nur solange der Vorrat reicht!

    Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre beständige Treue und die tollen Momente der letzten Jahre!

    Ihr CHK- Beauty Team


    Das war`s!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  8. #2768
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Den NL habe ich auch bekommen und mich gleich mit der Setkombination Aqua Oil und Himalaya Wash Cream eingedeckt. Für mich die beste Reinigung, die ich jemals hatte.

    Die Homepage scheint aber ganz schön überlastet zu sein. Musste einige Versuche unternehmen bis es geklappt hat.

  9. #2769
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das war's. Nun sind andere dran. Aber ich denke immer gerne an ihre schöne Kosmetik zurück.

  10. #2770
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, an Ihre Kosmetik und an sie selbst. Jetzt ist sie fast schon ein Jahr tot

  11. #2771
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Der Server des Shops ist im Moment ziemlich überlastet. Man kann nicht bestellen.

  12. #2772
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sag ich doch. Ich habe einige Anläufe gebraucht.

  13. #2773
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    38

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das ist aber schade, zu dumm, dass Allegra so unbeständig ist. Für mich war das die beste Kosmetik überhaupt, gut, dass ich ohnehin einiges gebunktert habe
    ich habe angerufen und noch was bestellt. Im Internet bin ich nämlich auch nicht weiter gekommen.
    Ich finde, die könnten die Rezepturen z.B. an ASAM weitergeben und dann dort eine Linie CHk by ASAM kreieren, denn viele der Inhaltsstoffe verwendet ASAM ja auch.
    Ganz ehrlich, ich bin richtig geplättet.
    LG Hennrita

  14. #2774
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    oh wie schade, das tut mir wirklich sehr leid, das Himalaya Wash Gel habe ich auch nochmal bestellt und das Duo Augencreme, wirklich traurig, das die Serie nicht weiter geführt wird

    RIP Christine, schön war es mit Dir und Deinen Produkten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #2775
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, schade.......uns bleiben nur noch ihre Videos und die Bücher
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #2776
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab die Mail auch bekommen, sehr schade, ich habe sie sehr oft zu hse zeiten geguckt. Was liebe ich ihr Schönheitskissen, das runde war das beste. ich habe noch 2. eins musste ich sogar mal neu füllen, weil die Füllung nach sovielen Jahren hin war. Ich hab mir sogar aus Jerymood Stoff neue Bezüge in rund nähen lassen. Ich kann ohne das Kissen nicht mehr schlafen, habe es in der Woche des 11 Sep. 2011 bei Hse das erste Mal bestellt, auch so ein Datum was man nie vergessen wird. Mach es gut Christinchen, so so schade um deine Linie. Time to say Goodbye :schnief:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2777
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hätte ich das gewusst Mela, ich hatte noch 2 schöne Runde Bezüge, aber ich habe vor kurzem das runde Kissen mit der Wollfüllung falsch gewaschen und es war total verklumpt das ich es weggeschmissen habe. Und auch die Bezüge, hätte sie lieber dir geben sollen...
    Benutze aber das eckige weiter, davon habe ich 2 und auch viele Bezüge. Dachte das ich es mal neu nachbestellen könnte, aber wenn es den Shop nicht mehr gibt, muss ich auf die beiden letzten Kissen gut aufpassen. Schlafe auch seit vielen Jahren nicht mehr ohne.
    Um die Kosmetik ist es auch sehr schade, so tolle Rezeptiren findet man nicht mehr.

  18. #2778
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Seit gestern Abend kann man die Webseite gar nicht mehr aufrufen.

  19. #2779
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, ist wohl völlig zusammen gebrochen. Ich hätte gerne noch was bestellt.

  20. #2780
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Bon voyage,

    repose en paix Christine.....

    die Ära ist zu Ende, vieles bleibt, am ehesten die Erinnerungen.....schade dass die Linie nicht ansatzweise weitergeführt wird.

    ach das waren noch Zeiten, als sie ihr kosmetikaktenköfferchen anbot, die creme mit Qtips entnahm um sparsam zu sein, empfohlen hat die wattepads für die schüttelllotion vorher mit wasser nass zu machen um Produkt zu sparen, alles neu, alles herrlich, alles duftete, alles zwang einen ein paar Minuten intensiv für sich zu nutzen und den Luxus unseres wassers intensiver zu bemerken. Aber nichts kommt so wie man glaubt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #2781
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sie war eine tolle Frau mit einem besonderen Charme. Kann manchmal gar nicht glauben, dass es sie nicht mehr gibt.

  22. #2782
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, das waren noch Zeiten.....vor allem ist mir der Duft der Cremes in Erinnerung geblieben. Abends, wenn meine -damals kleinen- Kinder endlich im Bett waren, habe ich mich im Bad eingeschlossen und das Ritual gemacht......oh, das war toll und ich hab mich danach gefühlt wie eine Königin . Wie profan wird Kosmetik doch mittlerweile manchmal ( nicht bei allen) präsentiert
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #2783
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich mache heute noch fast täglich das Reinigungsritual. Schröpfen tue ich auch noch aber nicht mit ihrem Gerät.

  24. #2784
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Christine Kaufmann Thread

    .
    Geändert von Florentina (28.09.2022 um 22:44 Uhr)

  25. #2785
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe die Mail auch bekommen.
    Ich hatte jetzt nur ihre Schüttellotion, die war gut.
    Bin nachdem Erno Laszlo seine eingestellt hat auf sie ausgewichen und war zufrieden.

    Kennt jemand noch ne andere Schüttellotion?

  26. #2786
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Gisela Vecker hatte mal eine - aber den Shop gibt`s auch nicht mehr. Sonst fällt mir niemand ein......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  27. #2787
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab noch das Kosmetiktäschen, das wie ein Ringbuch ist... mit 3 kleinen Einlagetäschen. Das nehme ich immer immer
    für Reisen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  28. #2788
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    So was gibt es auch von benefit.

  29. #2789
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Ja, ist wohl völlig zusammen gebrochen. Ich hätte gerne noch was bestellt.
    auf der CHK Facebookseite steht, dass man per Mail und Telefon noch bestellen kann:
    " Liebe Kundinnen und Kunden,

    leider haben wir zur Zeit Probleme mit unserem OnlineShop und können nicht mehr auf diesen zugreifen.
    Gerne können Sie telefonisch unter 05401 - 8363 65 oder mit einer E-Mail an info@christinekaufmann.eu bestellen.

    Viele Grüße,
    Ihr CHK-Beauty Team"

  30. #2790
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Super danke für die info.

  31. #2791
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich hab schon beate johnen angeschrieben ob die sich nicht einer art schüttellotion annehmen will.....sie hatte ja mal ein ähnliches Produkt am anfang ihrer Linie....beate johnen wäre auch die einzige bei der ich mir christines Linie gut aufgehoben vorstellen hätte können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2792
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wäre sicher ein leichtes, zumal die letzten Produkte ja vom Hersteller von Beate kamen. Die Rezepturen dürften also deren Eigentum sein.

  33. #2793
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von thalli Beitrag anzeigen
    auf der CHK Facebookseite steht, dass man per Mail und Telefon noch bestellen kann:
    " Liebe Kundinnen und Kunden,

    leider haben wir zur Zeit Probleme mit unserem OnlineShop und können nicht mehr auf diesen zugreifen.
    Gerne können Sie telefonisch unter 05401 - 8363 65 oder mit einer E-Mail an info@christinekaufmann.eu bestellen.

    Viele Grüße,
    Ihr CHK-Beauty Team"
    Vielen Dank thalli

  34. #2794
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Christine Kaufmann Thread

    In den Medien wird auch darüber berichtet. https://www.stern.de/lifestyle/mode/...in-7911808html

  35. #2795
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wenn ich immer lese "... hat die Kosmetiklinie ihrer Mutter fortgeführt". Das hat sie eben nicht, sie hat das präsentiert, mehr nicht, weil der Channel, genau wie alle HS-Sender immer auf Identifikationsfiguren (statt auf die Marke selbst) setzt und dem Zuschauer das Gefühl gibt, die Markenbotschafter seien vollkommen selbständige Unternehmer. Dabei sind diese ohne den Sender relativ hilflos, weil der Vertrieb nicht stark genug ist (Ausnahmen wie Asam oder - in Teilen JW - gibt es natürlich).

    Sander Strothmann hat, wie Soundwaver schon vermutet, wahrscheinlich die Rezepturen. Die Frage ist, was mit den Markenrechten ist. Angeblich hat Allegra die ja nicht geerbt. Wer aber dann? Vielleicht dürfen die Produkte ohne ungeklärte Markenrechte gar nicht verkauft werden (nur noch die Bestände). Ggf. werden die Produkte mit neuem Markennamen ja irgendwann wieder aufgelegt. Aber so was passiert wahrscheinlich nicht so schnell, schon gar nicht, wenn man bei HS-Sendern verkaufen will, die auf zugkräftige Markenbotschafter setzen.

  36. #2796
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die Töchter haben ja das Erbe ausgeschlagen wegen enormer Schulden gegenüber dem Finanzamt. Somit gibt es keine Erben, d.h. es muss erst jemand aus entfernter Verwandtschaft gefunden werden, der auch dann die Rechte an der Marke erbt und natürlich auch die Schulden. Solange das nicht geklärt ist, bleibt dem Hersteller nur die Möglichkeit die Bestände abzuverkaufen.

  37. #2797
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wo kann man denn Restbestände kaufen? Wisst ihr das? Ich zehre vom letzten Rest Himalaya Wash und bin sehr traurig, dass es nicht mehr geben wird. so schade.
    Ein Erbe auszuschlagen, ist eine so schwere Entscheidung. Aber bei den Schulden wohl verständlich.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  38. #2798
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    vivian, guck mal weiter oben in meinem Post. Da habe ich thalli zitiert.

    Ich habe z. B. einige Sets bestellt: Aqua Oil + Wash Cream für 29,90 Euro.

  39. #2799
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Vielen Dank, bonny, hatte ich überlesen. Aber woher weiß man denn, was noch an Ware verfügbar ist?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  40. #2800
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Da musst du einfach fragen. Die Homepage funktioniert ja nicht mehr. Allerdings ist das Set mit Öl und Waschcreme schon vorgestern ausverkauft gewesen, da gab es nur noch die beiden Einzelprodukte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.