Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 85 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Rehlein

    muss ich das neue Serum haben ???? Wie ist die Konsistenz ?? schön leicht oder eher fettig ????

  2. #202
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Liebe Bella

    Jetzt habe ich dich leider verpasst . Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel und guter Erholung.

    Fährst du wieder durchs Modelleisenbahnland ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #203
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ja die Hasen waren schnell.....das Serum ist herrlich, zumindest für mich.....freu mich das Christinchen mal wieder was feines für mich zusammengerührt hat
    zusammen!

    Rehlein, stellst du bitte, wenn du Zeit hast, die INCI in den INCI-Fred.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  4. #204
    Gutemine
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einigen Jahren - als es das noch gab - das schöne Claire-Parfum benutzt und mindestens 3x nachgekauft.
    Gibt es das eigentlich noch?
    Bei HSE jedenfalls nicht....leider. Aber vielleicht wisst Ihr mehr?

  5. #205
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe vor einigen Jahren - als es das noch gab - das schöne Claire-Parfum benutzt und mindestens 3x nachgekauft.
    Gibt es das eigentlich noch?
    Bei HSE jedenfalls nicht....leider. Aber vielleicht wisst Ihr mehr?
    Moin Gutemine
    Guck mal...https://www.beautyjunkies.de/for...+vecker+thread

    Dort gibt es einen Claire-Zwillingsduft, der heißt Happyness (glaube ich)!

  6. #206
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Danke La Bouche für den Link... Schließe mich Rehleinfein an ...

  7. #207
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Kann jemand etwas über die toe-stretcher sagen?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  8. #208
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas über die toe-stretcher sagen?
    Nettes Produkt - hoffnungslos überteuert - liegt meist in der Schublade rum - bringt bei mir nicht viel. Gab es das nicht mal für 5 € bei rossmann? Mehr ist es nicht wert. Geschätzt Herstellkosten unter 50 Cent. Geldschneiderei. Meine Meinung.
    Herzlich Eure Gioconda

  9. #209
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    biolift Serum
    Incis:
    Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Popylheptyl Caprylate, Alcohol Denat, Propanediol, Cetearyl Alcohol, Helianthus Anuus Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Glycine Soja Oil, Hyaloronic Acid, Citrus Grandis Peel Oil, Hydrolyzed Collagen, Baicalin Ascorbyl Palmitate, Cocos Nucifera Fruit Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Mel Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Kigelia Africana Fruit Extract, calendula Oficinalis Flower Extract, Tocopherol, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Prophylene Glycol, Glycerin, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate, Limone, Citral

    also jede menge früchtchen und alkohol.....kein wunder das ich dem serum verfallen bin
    freu mich schon auf deine analyse Sofia
    die konsistenz ist cremig, reichhaltig....bei mir klebt es nicht....ist allerdings auch nicht so leicht wie das Serum von BD
    der Duft ist der Knaller
    liebe Grüße Rehleinfein

  10. #210
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Nettes Produkt - hoffnungslos überteuert - liegt meist in der Schublade rum - bringt bei mir nicht viel. Gab es das nicht mal für 5 € bei rossmann? Mehr ist es nicht wert. Geschätzt Herstellkosten unter 50 Cent. Geldschneiderei. Meine Meinung.
    Danke, ich habe mir schon so etwas gedacht....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  11. #211
    Gutemine
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke liebes Hokobu...ich werde gleich mal nachschauen, ob ich den Duft finde.

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe heute mal kurz eine Sendung gesehen (glaube auf Extra.)Christine hat mir das sehr gefallen, wie in alten Zeiten. Habe auch gestern Post bekommen Werbung für das Wellnesportal und Aktionspreise bis 30.09.11


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    38

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas über die toe-stretcher sagen?
    Ja, ich, die Dinger helfen mir wirklich, die doofen Hallux-Valgus Fußschmerzen deutlich zu verringern. Meine Füße melden sich sofort, wenn ich das nicht regelmäßig mache. Ich laufe damit übrigens auch rum, habe dann darüber die Mikrofasersocken mit den Hafttupfen unter der Sohle an. Geht wirklich super, obwohl man damit wirklich wie Daisy Duck aussieht.
    Von mir gibt es absolut eine Empfehlung.
    Übrigens habe ich auch die yoga Toes, wegen des Mist Sommers mit ständiger Kälte kamen sie nicht so oft zum Einsatz. Aber der Effekt ist auch gut.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Hennrita

  14. #214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    38

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    bella das bio lift serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18244384.html
    herrlicher Duft....irgendwie fruchtig, crememig und ganz dezent....genau richtig für kleine göttinnen
    du willst mich doch nicht neidisch machen, wegen deines Urlaubs oder
    also ich bin neidisch....und wie, meine 3 Wochen sind schon um dideldum
    ich wünsch dir gute erholung....und pfleg dich schön
    Jaaa, ich bin auch super-begeistert! Habe dooferweise nur eins bestellt.
    Der Duft ist wie ein tropischer Obstkorb, die Wirkung super-toll, wie nach den schönen Masken, die viel zeit-aufwändiger sind.

    Liebe Grüße

    Hennrita

  15. #215
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas über die toe-stretcher sagen?
    Entschuldigung xompel, lese ich jetzt erst!
    Am Anfang waren die Toe´s für mich gewöhnungsbedürftig, hatte die in der Badewanne die ersten Male getragen, dann zum Fußnägel lackieren benützt und bin auch damit herum gelaufen -so gut es ging- ich empfand, so ungewohnt der Tragekompfort auch ist/war, eine regelrechte Leichtigkeit in den Beinen und im Rücken. Vernachlässige die Toe-Strecher in der letzten Zeit allerdings sehr!

  16. #216
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Christine Kaufmann Thread

    wurde beim letzten Mal gesagt, wann CK wieder auf Sendung ist?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  17. #217
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Sonnenblumenkind!
    Laut Programmheft ist Christine Kaufmann am:
    26/09/2011 um:
    09:00h

    13:00h auf Sendung!

  18. #218
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    biolift Serum
    Incis:
    Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Popylheptyl Caprylate, Alcohol Denat, Propanediol, Cetearyl Alcohol, Helianthus Anuus Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Glycine Soja Oil, Hyaloronic Acid, Citrus Grandis Peel Oil, Hydrolyzed Collagen, Baicalin Ascorbyl Palmitate, Cocos Nucifera Fruit Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Mel Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Kigelia Africana Fruit Extract, calendula Oficinalis Flower Extract, Tocopherol, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Prophylene Glycol, Glycerin, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate, Limone, Citral

    also jede menge früchtchen und alkohol.....kein wunder das ich dem serum verfallen bin
    freu mich schon auf deine analyse Sofia
    die konsistenz ist cremig, reichhaltig....bei mir klebt es nicht....ist allerdings auch nicht so leicht wie das Serum von BD
    der Duft ist der Knaller
    Rehlein Ich habe gar nicht gesehen, dass du sie so schnell eingestellt hast.

    Schön, dass du dich freust, aber meine "Analysen" fanden nicht immer guten Anklang.

    Was möchtest du denn wissen?

    In einem Satz kurz und bündig - manche Öle ausgenommen - hat das Produkt eines der besten INCI von allen CK-Produkten.
    z.B. Es hat zwar vorne einige Alkohole, aber Propanediol ist einer der besseren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  19. #219
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenblumenkind!
    Laut Programmheft ist Christine Kaufmann am:
    26/09/2011 um:
    09:00h

    13:00h auf Sendung!
    Hokobu

    und
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  20. #220
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Rehlein Ich habe gar nicht gesehen, dass du sie so schnell eingestellt hast.

    Schön, dass du dich freust, aber meine "Analysen" fanden nicht immer guten Anklang. Was möchtest du denn wissen?

    In einem Satz kurz und bündig - manche Öle ausgenommen - hat das Produkt eines der besten INCI von allen CK-Produkten.
    z.B. Es hat zwar vorne einige Alkohole, aber Propanediol ist einer der besseren.

    Sofia

    und da stehst Du doch drüber
    ich freu mich jedenfalls jedesmal, das unterstützt meine Faulheit selber recherchieren zu müssen
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  21. #221
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    biolift Serum
    die konsistenz ist cremig, reichhaltig....bei mir klebt es nicht....ist allerdings auch nicht so leicht wie das Serum von BD
    der Duft ist der Knaller

    kann ich nur bestätigen

    ich verwende es auch wie eine Creme mit einem Serum darunter
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  22. #222
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Tube AW: Christine Kaufmann: neues Produkt

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Rehlein Ich habe gar nicht gesehen, dass du sie so schnell eingestellt hast.

    Schön, dass du dich freust, aber meine "Analysen" fanden nicht immer guten Anklang.

    Was möchtest du denn wissen?

    In einem Satz kurz und bündig - manche Öle ausgenommen - hat das Produkt eines der besten INCI von allen CK-Produkten.
    z.B. Es hat zwar vorne einige Alkohole, aber Propanediol ist einer der besseren.
    Hallo Sofia,

    ich freue mich immer, wenn jemand fachkundig über die INCIs schaut und seine Einschätzung gibt. Code check abschreiben reicht eben nicht immer - man muß schon auch ein wenig ein Gefühl dafür haben, wie die Stoffe zusammenwirken und dosiert sind. Du hast Recht, von Seiten von besonders übereifrigen "Fans" merkt man immer mal wieder so einen Hauch schlecht maskierter Intellektuellen-Feindlichkeit. Aber lass Dich nicht irritieren - das ist eben nur eine Meinung. (Nix hören - nix wissen - nix lesen - kennt man.)

    Ich freue mich immer, wenn ich von jemand mit Substanz lese. Und da bin ich sicher nicht allein.

    Mir hat die Zusammensetzung vom Durchlesen auch gut gefallen. Werde mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt. Wenn es ein gutes Angebot gibt? Warum nicht mal wieder probieren. Die "getuneten" Special Care Produkte interessieren mich aus bekannten Gründen ja wenig.
    Herzlich Eure Gioconda

  23. #223
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann: neues Produkt

    Ihr Lieben,

    Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Sofia

    und da stehst Du doch drüber
    ich freu mich jedenfalls jedesmal, das unterstützt meine Faulheit selber recherchieren zu müssen
    ... und Faulheit stärkt die Glieder ... hat meine ab und zu gesagt.
    drüber stehen und auch wieder nicht, wenn zu lesen ist, dass gewisse Damen sich bei den INCI wieder auf die Person X, die Ihren Namen für das Produkt hergibt, stürzen können.
    Eben das tue ich auch lesen und demzufolge gibt's auch keine Antwort mehr


    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

    ich freue mich immer, wenn jemand fachkundig über die INCIs schaut und seine Einschätzung gibt. Code check abschreiben reicht eben nicht immer - man muß schon auch ein wenig ein Gefühl dafür haben, wie die Stoffe zusammenwirken und dosiert sind. Du hast Recht, von Seiten von besonders übereifrigen "Fans" merkt man immer mal wieder so einen Hauch schlecht maskierter Intellektuellen-Feindlichkeit. Aber lass Dich nicht irritieren - das ist eben nur eine Meinung. (Nix hören - nix wissen - nix lesen - kennt man.)

    DAS versuche ich und ich hatte den Eindruck, das ich das auch so rüberbringe.
    eher so, dass schlechte INCI Angst schüren und dann quasi ein Haufen anderer BJ auf diesen Zug aufspringen etc. obwohl viele der INCI als gar nicht so problematisch eingestuft werden können.


    Ich freue mich immer, wenn ich von jemand mit Substanz lese. Und da bin ich sicher nicht allein.

    Danke, Gio,

    Mir hat die Zusammensetzung vom Durchlesen auch gut gefallen. Werde mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt. Wenn es ein gutes Angebot gibt? Warum nicht mal wieder probieren. Die "getuneten" Special Care Produkte interessieren mich aus bekannten Gründen ja wenig.
    und das gilt für den ganzen Absatz.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  24. #224
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Jetzt habt ihr mich mit diesem Biolift- Serum neugierig gemacht

  25. #225
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich mit diesem Biolift- Serum neugierig gemacht
    Das bin ich auch - neugierig. Es wird sicherlich irgendwann bei mir landen. Momentan habe ich einfach noch zuviel Seren von BJ - mit denen ich sehr zufrieden bin.

    Was den Duft der neuen Creme aus CK`s Shop angeht, so kehre ich zu meiner ursprünglichen Meinung zurück: Den Duft empfinde ich als zu stark - meistens jedenfalls.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag - hoffentlich ohne
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  26. #226
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Guten Tag

    Ich habe eine Frage zu den neuen Fruchtsäure-Produkten (weiss/mint-farbene Linie).

    Haben sich da die Rezepturen gegenüber der 1. Versionen (braune Verpackung) geändert? Ich kenne nämlich nur diese und da war z. B. die Maske mir ein bisschen zu "scharf", ich bekam Rötungen davon.

    Die Preise sind ja zur Zeit schön reduziert ...

    schon mal im Voraus für die Rückmeldungen.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  27. #227
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Ich habe eine Frage zu den neuen Fruchtsäure-Produkten (weiss/mint-farbene Linie).

    Haben sich da die Rezepturen gegenüber der 1. Versionen (braune Verpackung) geändert? Ich kenne nämlich nur diese und da war z. B. die Maske mir ein bisschen zu "scharf", ich bekam Rötungen davon.

    Die Preise sind ja zur Zeit schön reduziert ...

    schon mal im Voraus für die Rückmeldungen.
    Leider kenne ich nur die weiss-mint-farbene Version. Die empfinde ich als ziemlich mild, hatte keinerlei Irritationen. Allerdings ist meine Haut recht unproblematisch. Vielleicht kennt jemand anderes den Unterschied?
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  28. #228
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Dir Chandra, vielleicht meldet sich ja noch jemand hier.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  29. #229
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Ich habe eine Frage zu den neuen Fruchtsäure-Produkten (weiss/mint-farbene Linie).

    Haben sich da die Rezepturen gegenüber der 1. Versionen (braune Verpackung) geändert? Ich kenne nämlich nur diese und da war z. B. die Maske mir ein bisschen zu "scharf", ich bekam Rötungen davon.

    Die Preise sind ja zur Zeit schön reduziert ...

    schon mal im Voraus für die Rückmeldungen.



    identisch, wundert mich

    Christine Kaufmann- Fruchtsäure Regenerations-Creme
    2009
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Digaprylyl Ether, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Myristyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Tartaric Acid,Papain, Tocopherol, Calcium Pantotenate, Urea, Magnesium Lactare, Potassium Lactate, Serine, Proline, Alanine, Magnesium Chloride, Hellanthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, Ethylhexylglycerin, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol

    2011
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Digaprylyl Ether, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phospate, Myristyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Tartaric Acid, Papain, Tocopherol, Calcium Pantotenate, Urea, Magnesium Lactate, Potassium Lactate, Serine, Proline, Alanine, Magnesium Chloride, Hellianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, Ethylhexylglycerin, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol


    Christine Kaufmann Fruchtsäure Regenerations-Fluid
    2009
    Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Peg-40 Hydrogenared Castor Oil, Caprylyl Glyeol, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Tartaric Acid, Panicum Millaceum Seed Extract, Papain, Aloe Barbadensis, Sodium Hyaluronate, Calcium Pantotenate, Tannic Acid, Urea, Magnesium Lactate, Potassium Lactate, Serine, Proline, Alanine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Carbomer, Magnesium Chloride, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, CI 47005, CI 42051

    nur diese Variante gefunden

    EDIT: Vielleicht kann jemand, der die Produkte aktuell hat, vergleichen bzw. die INCI hinzufügen, falls geändert.
    Das Vergleichen ist ja so ganz einfach.
    Geändert von Sofia (09.09.2011 um 19:03 Uhr) Grund: Edit
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  30. #230
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    zusammen!

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Rehlein

    muss ich das neue Serum haben ???? Wie ist die Konsistenz ?? schön leicht oder eher fettig ????

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

    ich freue mich immer, wenn jemand fachkundig über die INCIs schaut und seine Einschätzung gibt. Code check abschreiben reicht eben nicht immer - man muß schon auch ein wenig ein Gefühl dafür haben, wie die Stoffe zusammenwirken und dosiert sind. Du hast Recht, von Seiten von besonders übereifrigen "Fans" merkt man immer mal wieder so einen Hauch schlecht maskierter Intellektuellen-Feindlichkeit. Aber lass Dich nicht irritieren - das ist eben nur eine Meinung. (Nix hören - nix wissen - nix lesen - kennt man.)

    Ich freue mich immer, wenn ich von jemand mit Substanz lese. Und da bin ich sicher nicht allein.

    Mir hat die Zusammensetzung vom Durchlesen auch gut gefallen. Werde mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt. Wenn es ein gutes Angebot gibt? Warum nicht mal wieder probieren. Die "getuneten" Special Care Produkte interessieren mich aus bekannten Gründen ja wenig.
    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich mit diesem Biolift- Serum neugierig gemacht
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Das bin ich auch - neugierig. Es wird sicherlich irgendwann bei mir landen. Momentan habe ich einfach noch zuviel Seren von BJ - mit denen ich sehr zufrieden bin.

    Was den Duft der neuen Creme aus CK`s Shop angeht, so kehre ich zu meiner ursprünglichen Meinung zurück: Den Duft empfinde ich als zu stark - meistens jedenfalls.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag - hoffentlich ohne
    Es ist reduziert: Euro 19,99 statt 24,99.
    Der Preis ist bis zum 31.10.11 gültig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  31. #231
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread


    jaaaaaaaa....das neue Biolift Serum muss ein junky haben
    danke Sofia für deine einschätzung....welche Öle sind denn etwas bedenklich?
    bin ja zum glück nicht besonders empfindlich und versuche nur immer den größten chemiebomben aus dem weg zu gehen....was mir nicht immer gelingt, liebe ja die cocos maske von ck
    freue mich einfach, das ck mal wieder nach längerer zeit ein herrliches produkt für mich entdeckt hat
    übrigens fand ich ihre letzten HSE auftritte auch sehr entspannt
    weiter so liebe Christine
    liebe Grüße Rehleinfein

  32. #232
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen

    jaaaaaaaa....das neue Biolift Serum muss ein junky haben
    danke Sofia für deine einschätzung....welche Öle sind denn etwas bedenklich?
    bin ja zum glück nicht besonders empfindlich und versuche nur immer den größten chemiebomben aus dem weg zu gehen....was mir nicht immer gelingt, liebe ja die cocos maske von ck
    freue mich einfach, das ck mal wieder nach längerer zeit ein herrliches produkt für mich entdeckt hat
    übrigens fand ich ihre letzten HSE auftritte auch sehr entspannt
    weiter so liebe Christine
    gern geschehen

    anders rum habe ich es gemeint, also gute INCI und zwar dass CK halt eben gute Öle hatte wie z.B. das Tiefenwirkungsöl und die Cremes halt weniger gute, deshalb der Vermerk "ausgenommen manche Öle".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  33. #233
    Allwissend Avatar von Daniela
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.144

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo zusammen,
    habe mir letztens 2 x die Schüttellotion light, das Doppelpack Himalaya-Wash und die braune Kosmetiktasche beim Hasen bestellt, alles schön reduziert. Die Schüttellotion light ist mir allerdings immer noch ein wenig zu dunkel, die "pimpe" ich mir immer noch etwas heller.

    Liebe Chandra, könntest Du in bezug auf die Tönung/Helligkeit mal einen Vergleich ziehen mit dem Schüttellotion-Nachfolger, den es auf ChKs Homepage gibt? Du hast das Produkt neulich ja sehr gut von der Konsistenz und optischen Wirkung beschrieben, allerdings habe ich bei diesen 1-Farbe-für-alle-Produkten immer das Problem, daß die für mich Schneeweißchen viel zu dunkel sind ... Vielen Dank schon mal im voraus!

  34. #234
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    daniela - wie pimpst du die heller?

  35. #235
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen

    Liebe Chandra, könntest Du in bezug auf die Tönung/Helligkeit mal einen Vergleich ziehen mit dem Schüttellotion-Nachfolger, den es auf ChKs Homepage gibt? Du hast das Produkt neulich ja sehr gut von der Konsistenz und optischen Wirkung beschrieben, allerdings habe ich bei diesen 1-Farbe-für-alle-Produkten immer das Problem, daß die für mich Schneeweißchen viel zu dunkel sind ... Vielen Dank schon mal im voraus!

    Hallo Daniela

    ich bin zur Zeit nicht zu Hause, bin in einer Kurmaßnahme und habe hier nur die neue Version der Schüttellotion mit. Am Donnerstag/Freitag bin ich mal kurz daheim, dann kann ich den direkten Vergleich beschreiben. Ich hoffe, dass ich daran denke.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  36. #236
    Allwissend Avatar von Daniela
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.144

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    daniela - wie pimpst du die heller?
    Hallo Lee,

    mit etwas Titandioxid (Vorsicht, nicht zu viel nehmen, sonst "weißelt" Dein Endprodukt und Du siehst aus wie eine Geisha; erst mal mit einer Messerspitze anfangen, testen, und dann ggf. noch ein bißchen mehr)
    und
    einer sehr hellen Mineralfoundation (z.B. "Fair" oder "Golden Fair" von Bare Escentuals oder "Porcelain" von Alverde).

    Einfach rein in die Flasche damit (beides, vor allem TD, langsam "hochdosieren" bis der gewünschte Farbgrad/Helligkeit erreicht ist), dann gut durchschütteln. Hat auch den großen Vorteil, daß das Endprodukt mehr Festbestandteile hat wie vorher und damit auch etwas mehr abdeckend ist. Funktioniert immer sehr gut.

  37. #237
    Allwissend Avatar von Daniela
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.144

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela

    ich bin zur Zeit nicht zu Hause, bin in einer Kurmaßnahme und habe hier nur die neue Version der Schüttellotion mit. Am Donnerstag/Freitag bin ich mal kurz daheim, dann kann ich den direkten Vergleich beschreiben. Ich hoffe, dass ich daran denke.
    Hallo Chandra,

    herzlichen Dank, Du bist ein Schatz! Eilt aber überhaupt nicht, laß Dir ruhig Zeit. Ich bin ja momentan sehr gut mit meinen zwei neuen SL eingedeckt!

  38. #238
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Chandra,

    herzlichen Dank, Du bist ein Schatz! Eilt aber überhaupt nicht, laß Dir ruhig Zeit. Ich bin ja momentan sehr gut mit meinen zwei neuen SL eingedeckt!
    Hallo Daniela,

    so - hier ist also der versproche Vergleich zwischen den Lotionen.




    Bei dem sich auf meiner Faust befindlichen linken Tropfen handelt es sich um die neue Lotion "Protetive Finish" - Step 3 aus dem CKH-Shop bzw. der HP. Sie ist wesentlich dickflüssiger und auch deckender. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Da meine Haut ziemlich dunkel ist, habe ich beide Lotionen nochmal auf weißes Papier gekippt, vielleicht erkennt man hier die Farben besser. Hier ist der untere Tropfen das "Protetive Finish".

    Bei dem rechten Tropfen auf meiner Faust handelt es sich um die Brightening Lotion "medium" von CHK von HSE24. Sie ist wesentlich dünner und deckt m. E. so gut wie gar nicht ab. Auf dem weißen Papier ist sie als oberer Kleks mit Nachtropfkleks zu sehen, weil sie so dünn ist.

    Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  39. #239
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe mir das neue Serum bestellt Suuuper! Und der Duft ........


    Die Bewertungen sind auch Alles 5 Sterne

  40. #240
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habe mir das neue Serum bestellt Suuuper! Und der Duft ........


    Die Bewertungen sind auch Alles 5 Sterne

    LaBouche erzähl noch was zum Serum, bitte. Bei der nächsten Bestellung nehme ich es auch mit. Kann man bestimmt auch mit den Beate Johnen Cremes kombinieren .
    Liebe Grüsse

    Insolence

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.