Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 85 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja Sweatheart .. kein Vergleich zwischen den beiden . aber es macht mir nichts aus. Es wirkt auf mich wegen der Holperigkeiten gerade natürlich und es ist halt das Töchterlein und deshalb ein Stück Christine. Die Freude, dass dadurch ein Stück der Philosophie weiter lebt, überwiegt bei mir.
    Liebe Grüße Moni

  2. #2642
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    So seh ich es auch. Ich hab mir die Sendung angesehen und mit Christine vergleichen darf man es nicht. Aber wir können die Produkte weiterhin kaufen und überhaupt haben wir alle bei Christine damals schon so viel gelernt - da stecken wir es locker weg, wenn die Präsentation nicht so professionell ist.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #2643
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    nein, ich will sie gar nicht mehr mit Christine vergleichen.....äpfel mit Birnen wäre das nichtmal sondern zwiebel mit Papaya....

    aber allegra ist in der Sendung entbehrlich, könnte man die Moderatorin allein mit einem großen bild von Christine am tresen auch allein lassen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2644
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das kann ich jetzt vielleicht mit verstandesmäßigen Argumenten nicht so gut erklären .. aber mir ist es mit der Tochter vom Herzen her lieber
    Liebe Grüße Moni

  5. #2645
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sie wirkt auf mich nicht so -hm, wie drücke ich es jetzt am besten aus- verschroben. Natürlicher. Christine hat sehr viel zelebriert, das Spielen mit den Sinnen war bei ihr schon auf hohem Niveau. Bei Allegra ist alles zurückgenommen. Wenn die Produkte gut sind, überzeugt mich auch das. Und ja, ich finde Allegra als Mensch angenehmer, das macht es vielleicht auch.

    Allegras Art hat für mich überhaupt nichts Aufgesetztes. Das empfinde ich als wohltuend. Und dass sie betont, was SIE schon geleistet hat im Leben oder wo SIE erfolgreich war, hm, das sehe ich tatsächlich mit sehr milden Augen. Ich möchte nicht wissen, wie schwierig es ist neben einer Mutter wie Christine zu bestehen. Und damit meine ich noch am wenigsten das Verhältnis zwischen beiden, sondern welche Ansprüche die Umwelt an einen legt und immer wieder vergleicht. Und sicher trifft auch das zu: wer sich für Medienrummel entscheidet, der muss damit auch klarkommen können. Und in einem gewissen Alter sollte man auch "angekommen" sein.

    Dass man nicht alle über einen Kamm scheren oder einen Maßstab nicht auf jeden anwenden kann, sieht man an ihr vielleicht besonders deutlich. Aber ich traue ihr durchaus zu, dass sie daran wachsen kann. Mich hat gestern allein das schwarz-weiße Foto von Mutter und Tochter auf der Website, bevor es zum Onlineshop geht, sehr berührt. Eine kleine Minibestellung habe ich getätigt, jetzt habe ich wieder Nachschub.

  6. #2646
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.027

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Haarwuschel, ich finde, das hast du sehr schön gesagt. Ich kann mich dir vollumfänglich anschließen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  7. #2647
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.650

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Auch ich empfinde so!
    Ich mochte Christine sehr, allegra ist ein anderer Typ, aber ebenso liebenswert

  8. #2648
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hab' mir jedenfalls gestern den versandkostenfreien Schnapper "Doppel Augencreme" bestellt. Meine wird gerade leer.
    Liebe Grüße Moni

  9. #2649
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hat eine den Rosenduft bestellt ? Wenn ja, unbedingt mal ein Feedback dazu abgeben.

  10. #2650
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir hat die erste Sendung sehr gut gefallen, für die zweite hatte ich leider keine Zeit. Allegra war durchaus selbstbewusster und ich fand auch mit viel mehr Freude dabei. Schöne Entwicklung. Die Produkte sprechen qualitativ ja auch wirklich für sich. Besonders freut mich, dass das Parfum neu hinzukam.
    Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es die Wiederauflage der Fruchtsäure - Maske. Erinnert sich noch jemand daran? Für mich war das eine der besten, effektivsten Masken die ich jemals hatte.

  11. #2651
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hat eine den Rosenduft bestellt ? Wenn ja, unbedingt mal ein Feedback dazu abgeben.
    Da würde ich mich auch über Berichte freuen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #2652
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Beautycare,
    ich erinnere mich auch voller Sehnsucht an die Fruchtsäure-Maske und würde sie sofort wieder verwenden.
    Beate bringt dieses Monat eine neue Fruchtsäure Linie.
    Vielleicht ist da was ähnliches dabei.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Seit Samstag verwende ich wieder das Waschritual. Gestern habe ich es auch nachbestellt. Der Preis war ja sehr gut.

  13. #2653
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Roses forever, ob der genauso duftet wie Rosenresli? das Parfum habe ich nämlich noch zuhause

  14. #2654
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich mag ja leider Rosenduft nicht so wirklich, nur in Andeutungen. Wenn es eine Beschreibung der Duftpyramide mit Basis- und Herznote gegeben hätte, damit man sich den Duft besser vorstellen kann in welche Richtung er geht, hätte ich mehr abwägen können. So habe ich es auf einen Versuch gar nicht erst ankommen lassen. Bin auch sehr gespannt auf Berichte über den Duft. Bei parfumo ist leider auch nichts gelistet außer einem alten Foto eines anderen Flakons (graziler, vielleicht passender, aber das ist Geschmackssache, es kommt ja auf das Innere an).

    Es gab ja früher so einige Sachen, über die hier gesprochen wurde. Ich kann mich noch an Banana Peeling entsinnen, vielleicht kann sich jemand daran erinnern (ich hoffe, ich verwechsele jetzt nichts)? Ach ja. Schade, dass nur das Parfüm neu aufgelegt wurde.

  15. #2655
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.027
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  16. #2656
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es gibt auf Facebook eine Erinnerungsseite von den Enkelinnen für CK - ich bin selber nicht auf Facebook, aber wenn ich es richtig verstehe, kann man dort auch eigene Erinnerungen posten:
    https://www.facebook.com/remembering...qdJwUUFdMFWumk

  17. #2657
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wie ist denn nun der Roses forever? Duftet der richtig nach Rosen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #2658
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra scheint zurück in die USA zu gehen - das hört sich nicht gut an für die Weiterführung der CHK Linie hier in Deutschland... Bei Channel 21 sind alle Produkte reduziert, sieht sehr nach Abverkauf der Linie aus

    https://www.gala.de/stars/news/allegra-curtis-sie-will-nicht-mehr-in-deutschland-leben-21472342.html



  19. #2659
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das sieht ja wirklich nach Rausverkauf aus. Schade eigentlich. Man hatte Allegra wirklich gewünscht, dass sie mal etwas länger an etwas dran bleibt und sich durchbeisst, als schon wieder aufzugeben.
    Schade um meine geliebte SL
    Liebe Grüße

    Karina

  20. #2660
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sehr eigenartig, sie hat sich doch erst verlobt........ Mal sehen, was mit dem Online-Shop wird......wäre sehr schade, wenn wir Christines Kosmetik nicht mehr kaufen könnten.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  21. #2661
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, merkwürdig. Ich finde, das ist geschäftstrategisch wirklich unklug, wenn solche Berichte in der Presse sind, bevor es ein offizielles Statement zum Fortgang der Kosmetiklinie gibt - vielleicht läuft es über den Onlineshop ja aber auch weiter. Im Moment ist es aber verwirrend
    Geändert von thalli (12.11.2017 um 16:45 Uhr)

  22. #2662
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke thalli für die Info.

    Karina, als ich den Bericht gelesen habe dachte ich auch warum gibt sie schon auf. Schade, dass sie die Chance nicht packen will. Wirst du dir die SL auf Vorrat bestellen? Ich bin am Überlegen. Schade liefert channel nicht in die Schweiz. Sonst hätte ich mich zu dem günstigen Preis eingedeckt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #2663
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.546

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke thalli für die Info.

    Karina, als ich den Bericht gelesen habe dachte ich auch warum gibt sie schon auf. Schade, dass sie die Chance nicht packen will. Wirst du dir die SL auf Vorrat bestellen? Ich bin am Überlegen. Schade liefert channel nicht in die Schweiz. Sonst hätte ich mich zu dem günstigen Preis eingedeckt.
    Vielleicht gibt Allegra ja gar nicht auf. Channel21 könnte die CK Kosmetik aufgegeben haben.

  24. #2664
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Stimmt Rosenstolz.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  25. #2665
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt Allegra ja gar nicht auf. Channel21 könnte die CK Kosmetik aufgegeben haben.
    Das könnte natürlich auch der fall sein...
    Liebe Grüße

    Karina

  26. #2666
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Und vielleicht senken sie auch nur die Preise. So bombastisch sind die Senkungen nämlich nicht, dass man da einen Ausverkauf vermuten könnte.

    Wenn der Wohnort wirklich entscheidend wäre für den Verkauf, dürften Harry Ivens oder Dr. Perricone auch nicht bei uns verkaufen.

    Und selbst wenn sie aufgeben sollte: Sander Strothmann hat die Lizenzen/Rezepturen und könnte einen anderen Repräsentanten suchen. Also erst mal ruhig Blut. Die Kosmetik hängt sicher nicht an Allegra.

  27. #2667
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    naja, nehme an sie wird versuchen in den USA mit dem namen curtis was zu reißen, hat sich wohl in Deutschland mehr roten Teppich und geldregen als promitochter erwartet.....ich denke schon dass die Linie langsam sterben wird, leider, echt schade drum....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2668
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Vor einer Woche gab es bei RTL Punkt 12 eine Wochenserie da ging es darum, dass ein "Medium" für Promis den Kontakt zu Verstorbenen hergestellt hat. Dieses Medium wusste nicht, welcher Promi kommt. Es war neben Allegra auch noch die Wollersheim, der Party Sänger Markus Becker u.a. dabei.

    Markus Becker war der ganzen Sache sehr skeptisch der Sache gegenüber. Aber in seinen Augen wurde er eines besseres belegt. Das war schon echt was dieses Medium erzählt hat.

    Das erste was bei Allegra gesagt wurde, war dass er spürt, dass es so gut wie nie große Umarmungen gegeben hat zwischen Allegra und Christine, weil Christine für so etwas nicht war. allegra wäre da anderes.

    DAnn ging es darum, dass Christine mitbekommen hat, wie sie immer an ihrem Krankbett war und dass Allegra damals auch gesagt hatte, dass sie ihr alles verzeihen möchte, was über all die Jahre gewesen wäre. Und sie soll Schriftstellerin werden, da sie gut schreiben könnte. Er hat auch festgestellt, dass Allegra an diesem Tag wo das Treffen war, ihr geb. gewesen ist. und er hat auch festgestellt, dass Gänseblümchen die Lieblingsblumen von Christine war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2669
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    So schnell wirft Allegra das Handtuch.

    Und ich vermute, sie wird jetzt nach LA wegen ihrer Halbschwester ziehen. Jetzt darf Jamie Lee Curtis Allegra unterstützen, an alles andere glaube ich nicht.

  30. #2670
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    daran dachte ich auch dass jetzt die US-Sippe für sie aufkommen darf....sie wird sich mal vorübergehend bei jamie lee einnisten*wuahahahaha*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2671
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Als sie damals auf einmal bei Christine auftauchte, hieß es doch, sie musste wg. des gewalttätigen Vaters von Raphael, einem Drogenboss, aus Amerika fliehen. Vielleicht ist der nun dahingemeuchelt worden und sie kann wieder gefahrlos in USA leben.

    Mich würde nur interessieren, wo der angebliche Verlobte abgeblieben ist.
    ciaociao
    finnitant

  32. #2672
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    jösssas, was für eine geschichte!!!!! Little boxes on the hillside, Little boxes made of ticky tacky.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #2673
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    daran dachte ich auch dass jetzt die US-Sippe für sie aufkommen darf....sie wird sich mal vorübergehend bei jamie lee einnisten*wuahahahaha*
    Bei ihrer Schwester Alexandra hat sie auch schon gewohnt.

    Und sieh Dich vor, nachher findet die irgendeinen Verwandschaftszweig zu Dir und zieht bei Dir mit Pack und Esel ein .

  34. #2674
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    da gabs doch so einen film, mad house, mit kirstey alley, wo die Verwandtschaft sich einnistet.....nenene, wir lassen keine sippe rein bei uns! *ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2675
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra bei RTL. Sie sieht jetzt um.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2676
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra wartet akt. auf Termine von Channel ob es mit der Beautylinie weiter geht. Channel hätte sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet.
    Sie zieht jetzt mit ihrem Sohn zu einem Bekannten für die nä. Zeit. Dort kann es Geld bei der Miete etwas sparen. Nä. Jahr im Sommer, wenn ihr Sohn das Schuljahr abgeschlossen hat, dann will sie in die USA ziehen. Sie würde gerne in einem kl. Haus am Meer wohnen und sie hat eine Freundin der gehört ein Filmstudio und dort möchte sie gerne als Make Up Artist arbeiten. Als dann die Reporterin gefragt hatte, wann sie denn das letzte mal fest in dem Job gearbeitet hatte meinte sie, sie hätte immer mal wieder geschminkt auch in der zeit in Spanien, aber so richtig "fest" das wäre wohl ca. 10 Jahre her.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2677
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hab es auch gesehn und ehrlich gesagt finde ich es komisch . Wieso arbeitet sie nicht einfach ? Ich muss doch auch jeden Tag arbeiten um zu leben . Man kann doch nicht davon leben das die Eltern bekannt waren . Ich hatte auch keine tolle Kindheit und muss trotzdem dafür sorgen das ich lebe . Selber damit zurechtkommen . Ihr Sohn tut mir irgendwie leid .

    Für ihren Sohn wäre zu hoffen das sie ihr Leben auf die Reihe bekommt und aus der Öffentlichkeit rausgeht

    Meine Meinung

  38. #2678
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    10 jahre? wohl eher 25 jahre.....was ich nicht verstehe: wieso geht sie nicht arbeiten????? sie wird ja eine doppelte Staatsbürgerschaft haben also wird sie auch arbeiten dürfen oder liege ich falsch?

    und auf anrufe von channel21 warten, naja, glaube echt sie wartet auf einen anruf, setzt sich dort hin, lässt sich aufputzen und das war ihr Einsatz....wenn sie selbst ihre kontakte nutzt, die medien und Facebook und co um ihre Linie selbst wie wild zu bewerben würde channel21 Einsatz sehen und mehr daran glauben.

    sie gibt ihrem sohn einfach kein gutes Beispiel, der sieht einfach nicht dass man jeden tag aufstehen und arbeiten gehen muss um sich die 4 wände leisten zu können....ich würde auch lieber zu hause bleiben und kerzen anzünden und mir das gesicht waschen und cremen den ganzen tag.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #2679
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Unglaublich die Allegra.Jetzt wo Mama nicht mehr da ist, schnorrt sie sich woanders durch. Tut mir leid,aber dafür hält sich mein Verständnis in Grenzen. Hat sie gedacht, sie setzt sich einfach immer mal wieder vor die Kamera und schon rollt der Rubel? Wir kann man nur so naiv (und arbeitsscheu) sein. Und ein Haus am Meer sollte es sein. Aha.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  40. #2680
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra ist nicht in der Lage ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich glaube nicht, dass es nur an ihrer Faulheit liegt. Ich nehme Mal an sie hat mit massiven psychischen Problemen zu kämpfen. Sie läuft meistens vor ihrem Leben davon, ergreift eher die Flucht, anstatt die Chancen zu ergreifen. Sie kann sich nicht festlegen, wil aber Beständigkeit. Sie ist eine zerrissene Persönlichkeit, wahrscheinlich ,aufgrund ihrer chaotischen Kindheit. Mir tut sie nur leid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.