Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 85 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Körperpflegeprodukten?
    Ich schwanke zwischen dem Sugar scrub und der Körpercreme.
    Was findet ihr dufttechnisch schöner? Mir kommt es hauptsächlich auf den guten
    Duft bei und nach der Anwendung an. Brauche in dieser Hinsicht ganz dringend was
    wohltuendes
    Leider kenne ich beide nicht .Scrub ist (für mich stimmungsaufhellendes) Orangenöl...aber wie Ingwer in einer Creme duftet, möchte ich auch gerne mal riechen ... schwer vorzustellen ..Geschmack kenne ich ..aber der Duft?
    Liebe Grüße Moni

  2. #2602
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Moni

    Der Duft der Körpercreme ist schön frisch, hat aber auch was warmes Sehr angenehm...

  3. #2603
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    HUHU schön dass wir uns mal wieder lesen...ich seh' schon...muss bestellt werden
    Liebe Grüße Moni

  4. #2604
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Körperpflegeprodukten?
    Ich schwanke zwischen dem Sugar scrub und der Körpercreme.
    Was findet ihr dufttechnisch schöner? Mir kommt es hauptsächlich auf den guten
    Duft bei und nach der Anwendung an. Brauche in dieser Hinsicht ganz dringend was
    wohltuendes
    Ich kann dir die Produkte empfehlen Die Körpercreme hat eine ganz tolle Konsistenz und einen schönen Duft. Mit dem Scrub war ich auch sehr zufrieden Duftet wirklich wie Crème brûlée .... karamellisierter Zucker...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    HUHU schön dass wir uns mal wieder lesen...ich seh' schon...muss bestellt werden
    Ich habe mir die Creme auch gestern wieder nachbestellt

  5. #2605
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Beauty by Allegra Curtis

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Frl. Smilla

    Ich hatte heute auch Zeit und da habe ich mir auf YouTube die alten Videos mit Christine angesehen wirklich schade, dass sie nicht mehr da ist.....

    Früher habe ich mir immer die Sendungen aufgenommen so gerne habe ich ihr zugehört
    LaBouche es ist schön, dass man Christine noch sehen kann - aber es ist sehr schade, dass wir nie mehr etwas Neues von ihr hören werden.

  6. #2606
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hatte mir im Shop am Wochenende das Set Macadamiacreme und -fluid nachbestellt und das Serum (kenne ich noch nicht). Ich warte mal, bis es den Körperset beim nächsten Mal wieder im Angebot gibt. Habe auch zuviel Körperprodukte aktuell auf und muss ein bisschen brav sein
    Geändert von Monalisa3005 (21.08.2017 um 08:06 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  7. #2607
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich wollte gestern auch direkt über Channel 21 bestellen. Da sie nach Österreich versandkostenfrei liefern (laut dem Code und ab 79 Euro Bestellwert). Dann geht's weiter zur Abwicklung bis die Meldung aufscheint, dass die Produkte derzeit nicht nach österr geliefert werden können. Was ist denn da los? Find ich ja blöd. Jetzt hab ich gedacht, mit Channel 21 eine Alternative gefunden zu haben, wo ich ohne enorme Versandkosten an die Produkte komme und dann geht's nicht. Ich bestelle seit Jahren direkt über den Christine Kaufmann Shop aber nach Österreich summiert sich das durch den Versand....

    Hat noch jemand das Problem? Meine Oily Washcreme geht doch bald aus und ich brauche Nachschub

  8. #2608
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Vielen Dank für die Antworten . Das klingt gut. Ich werde zunächst die Körpercreme ausprobieren.
    Habe mir die Sendungen mit Allegra auch angesehen und fand ihre Art wirklich angenehm.
    Schön, dass es die Produkte noch gibt, ich hoffe sehr, dass sich dieses kleine feine Sortiment dauerhaft
    halten wird. Besonders in der Gesichtspflege sind es ja wirklich schon Klassiker und einzigartig in der Zusammensetzung.
    Die Macadamiacreme ist auch wieder ausverkauft. Sie ist auch meine Aller-allergeliebteste Creme. Waschritual habe ich
    gehamstert als
    es im Shop zu haben war.

  9. #2609
    LaBouche
    Besucher

    Tube AW: "Christine Kaufmann Beauty" by Allegra Curtis

    Jetzt kann man sich die Sendung bei YouTube ansehen


    >>> 1 Stunde Teil1 https://www.youtube.com/watch?v=CY0c379188Y

    >>> 1 Stunde Teil2 https://www.youtube.com/watch?v=WzENEf6-Pu4

    >>> 2 Stunde Teil3 https://www.youtube.com/watch?v=irVhru-0cUE

    >>> 2 Stunde Teil4 https://www.youtube.com/watch?v=itUqSuxS1vE


  10. #2610
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    prima danke LaBouche - ich könnte meinen restlichen offenen Kram am liebsten in den Kühlschrank stellen.. was ich seit x Jahren nicht mehr hatte ist die Energizing 'Creme... da freue ich mich demnächst wieder 'drauf
    Liebe Grüße Moni

  11. #2611
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    liebe la bouch, ach DAAAAAAAAAANKE, bin dir soooooo daaaankbar,
    ach was freu ich mich jetzt!

    du bist spitze!

  12. #2612
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Monalisa, danke jetzt habe ich den Button (links vom Produkt) gefunden. Ist aber nicht bei allen Produkten. Aber jetzt habe ich ja die ganzen Shows.

    Danke LaBouche!

    Ich habe nur kurz reingekuckt. Allegra ist gut zurecht gemacht und spricht ruhig. Die Sendungen werde ich mir sicher mal ganz anschauen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #2613
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    hab jetzt bisschen reingeguckt, allegra ist eine sehr liebe, angenehme frau.
    sie macht das ganz ganz toll. und die moderatorin ist auch sehr einfühlsam und geleitet sie prima durch die sendung.

    ich wünsche allegra von herzen, daß sie fuß fassen darf beim sender.

    ich danke dir noch mals la bouche!

  14. #2614
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    was mir auffiel, kenne die schüttellotion ja nur von hse Zeiten, ist die jetzt echt so dickflüssig geworden, wenn die am papier gezeigt wird läuft die kaum runter, und früher war das doch wie ein sandiges gesichtswasser.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #2615
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe mir die zweite Sendung im Fernsehen angeschaut und die erste dann über den link hier auf You Tube. Edwina hat bei der ersten Sendung exakt und Wort für Wort die gleiche Einleitung vom Teleprompter vorgelesen wie bei der zweiten. Da ist wirklich alle genau geplant.

    Mit Allegra habe ich wirklich einfach nur Mitleid. Sie ist so schlecht vorbereitet. Der Text, den sie hat umfasst pro Sendung doch maximal 10 Minuten. Das hätte sie mit einem Coach vorbereiten können.

    Sie erzählt teilweise Dinge, die die Kosmetikfachleute Christine über die Jahre mühevoll abgewöhnt haben. (Schüssel voll mit heißen Wasser - na herzlichen Glückwunsch für alle zu Couperose und Rötungen neigende Kundinnen von ChK...).

    Christine hatte doch eine kleine Kamera und hat sich selbst in ihrer Wohnung immer wieder gefilmt und die Ergebnisse auf You Tube hochgeladen. Hätte nicht irgendwer mit Allegra so eine Kamera Stellprobe machen können? Die Möpse kullerten ihr nun wirklich fast aus dem Ausschnitt. Ich fand das nicht attraktiv. Geschminkt und ausgeleuchtet - ok. Aber für mich ist und bleibt sie einfach keine schöne Frau und was ihr vollkommen abgeht sind Charme und Grazie.


    Ein Erfolg mit den Sendungen sei ihr gegönnt. Übrigens war am folgenden Tag fast alles noch verfügbar. So groß scheint der Run auf die Produkte nicht gewesen zu sein....
    Herzlich Eure Gioconda

  16. #2616
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Für mich persönlich ist Allegra Curtis eine absolute Fehlbesetzung; ich hatte ja schon meine Bedenken geäußert....Okay, sind wir mal dankbar, daß diese göttliche Kosmetik weiterverkauft wird, aber: ChKs Philosophie bleibt auf der Strecke, denn die hat Allegra überhaupt nicht begriffen...außerdem glaube ich nicht, daß sie die Kosmetiklinie ihrer Mutter benützt.

  17. #2617
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.267

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Falscher Thread

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  18. #2618
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe mir nur die 2. Sendung angeschaut und muss feststellen, dass wir es wohl alle hätten besser machen können als Allegra. Sie hat sich sichtlich und redlich bemüht, aber das tiefe Fachwissen, das wir von ihrer Mutter kennen (und das wahrscheinlich die Hälfte von uns auch hat , das hat sie nun einmal nicht. Es war alles recht oberflächlich, was ich extrem schade finde. Für Allegra tut es mir wirklich sehr leid, aber ich fände es besser, wenn es einen Markenbotschafter geben würde, der sich wirklich mit dieser Serie auskennt und auch mit den Ritualen, die CK immer wieder predigte.
    Was macht eigentlich Beate (die aus HSE Zeiten)?
    Liebe Grüße

    Karina

  19. #2619
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    im Zeugnis würde stehen *sie hat sich stets bemüht*ggggg

    es war ok, ich hatte vieeeel schlimmere Befürchtungen, aber christines pflege die ja keine wunderwirkstoffe hat lebt vom ritual, der Lebenseinstellung, den Weisheiten und Infos rund um die pflege, die liebe und Passion zur Schönheit und Sinnlichkeit, und allegra ist eher der typ schnell draufschmieren, überschminken, fertig. sie will aber es fehlen ihr jahre der Beobachtung ihrer mutter in dem Bereich, sie müsste Sendungen und bücher nachschauen und mehr auf die Details acht geben.

    sie war schon sehr verbogen und gebrieft, aber es ist Zuviel weil sie einfach nicht der typ für diese Kosmetik, lebens- und Denkweise ist....es ist eben bisschen esotherisch angehaucht und nur weil man eine kerze anzündet ist man das nicht. Christine war ja in ihrer ersten hse-ära auch viel tiefsinniger und im zweiten anlauf dann viel oberflächlicher bei der produktpräsentation die dann eher eindimensional über einen duft beworben wurden weil es darum ging schnell mit vielen Produkten an alte verkaufsergebnisse anzuschließen.
    wer dagegen die wellnesscare Sendungen noch kannte, und auch als Special care oder andaroon neu war.....bei channel war sie dann wieder mehr back to Basic, wenige Produkte und die ausführlicher beschreiben.

    wir wissen ja nicht welche mengen channel jetzt produzieren ließ oder ob man eher vorsichtig schaut ob es klappt oder nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2620
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Christine Kaufmann Thread

    sweetheart, du hast es auf den punkt gebracht.
    christine war ---ätherisch---allegra---eher nicht, lach--
    aaaber sie hat ihre mutter so oft liebevoll benannt, auch gesagt, daß sie zu verschwenderisch umgehe,
    das hat sie mir sympathisch gemacht.
    sie ist ein lieber mensch.
    das ist schon viel mehr, als andere im tv-shopping bieten können.

    ich drücke ihr die daumen und jaaa, sie ist anders als ihre mutter.

    .........ps, ich kenne auch noch die alten sendungen, meine kenntnisse über pflege habe ich von christine. auch achtsachmeit war schon vor jahren immer christinchens thema. damals" extra" in anführungszeichen, waren das ja nur die ökos, lach.
    heut ist das ja in-zusammen mit super-food.
    könnt lachen, früher wurde ich belächelt mit meiner "einfachen-guten" küche, heute ist es in!


    in diesem sinne
    jeder wie er mag

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    zur schüttellotion sweeatheart,
    ich hab es auch gesehen, ich denke aber, es war ein saugender pappkarton,
    damit man es besser zeigen kann, hoffe ich zumindest,

  21. #2621
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe die Schüttellotion jetzt bekommen und finde sie definitiv dickflüssiger als früher.
    Liebe Grüße

    Karina

  22. #2622
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Christine ist tot, die Kosmetik kann weiter leben, wenn genug Nachfrage da ist. Allegra muss ihre Chance bekommen. So schlecht fand ich sie nicht, sie muss ihren Weg dabei finden. Kopieren kann sie Christine nicht, das wäre nicht authentisch. Und die Intensität der Pflege, wie sie Christine gelebt hat, wer tut das schon ?! Für mich ist Allegra sogar in der Hinsicht bodenständiger als ihre Mutter. Ganz zu schweigen von den doch teilweise durchgeknallten Video-Botschaften von Christine.
    In der Sendung, die ich gesehen habe, hat Allegra eingeschränkt, wie heiß das Wasser sein darf bei Couperose.
    Geändert von onyx (26.08.2017 um 07:54 Uhr) Grund: das h

  23. #2623
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich fand die Allegra in der Sendung auch nicht schlecht .... Etwas unbeholfen aber nicht schlecht Mit der Zeit könnte es was werden .....

  24. #2624
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    bei Channel 21 sind aktuell noch 3 Produkte auf der Seite .. die Chk-Seite wird auch nicht aufgefüllt .. macht mir etwas Sorgen .. also wenn das nur ein Abverkaufs-Anlocken war ...
    Liebe Grüße Moni

  25. #2625
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ach, das ist sicher nnoch nicht aufgestockt worden, weil doch vor 1,5 Wo. vieles ausverkauft gewesen ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2626
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    den aufwand hätten sie sicher nicht für einen Abverkauf gemacht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2627
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    habe eben nochmal geschaut .. schön .. sie scheinen bei Channel21 wieder aufzufüllen
    Geändert von Monalisa3005 (30.08.2017 um 17:04 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  28. #2628
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    habe eben nochmal geschaut .. schön .. sie scheinen bei Channel21 wieder aufzufüllen
    habe ich auch gerade gesehen

    Moni hast du dir die Körperpflege bestellt????

  29. #2629
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Noch nicht LaBouche. Ich habe "mal wieder" zuviel gleichzeitig an Körperprodukten auf. Aber dann ...
    Liebe Grüße Moni

  30. #2630
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Oh.. gerade entdeckt ... es geht wirklich weiter .. am 05.10. na ja .. eine Stunde - aber immerhin (in den News auf der Seite von Channel 21)
    Liebe Grüße Moni

  31. #2631
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe auch verschiedene Sendungen mit Allegra geschaut und für mein Empfinden hat sie es gut gemeistert. Vergleiche mag ich gar nicht ziehen, jeder Mensch ist anders und ich fand es angenehm, unaufgeregt, in ruhiger Atmosphäre und durchaus mit Informationen, die -für mich- authentisch wirkten. Ob die Kosmetik in ihrem Alltag wirklich so als Routine verwendet wird, kann ich nicht beurteilen.

    Pia, ich bin dir noch zu Dank verpflichtet . Ich hatte mich dann doch einmal an die Schüttellotion gewagt und ich mag sie. Eigentlich bin ich ja eher für leichten Glow, aber manchmal will ich eine Mattierung und ich empfinde sie auch etwas beruhigend, wie du schreibst. Und die Flasche leert sich gefühlt gar nicht. Wird also tatsächlich ewig halten .

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die SL ist übrigens perfekt im Sommer. Sie mattiert. Und mir hilft sie auch immer wenn ich unruhige Haut habe, Pickel verheilen viel schneller. Und die hält sich ewig. Also sofort öffnen haarwuschel.
    Für mich wäre es sehr schlimm wenn es die nicht mehr gäbe.

  32. #2632
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    haarwuschel
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #2633
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Beauties,

    Allegra Curtis kommt morgen um 15:00 und 17:00 Uhr bei Channel21 mit neuen Produkten oder Sets. Auch ein neues (altes) Parfüm erscheint (wieder). Ich vermute, dass es ein Lieblingsduft ihrer Mutter war.

    Hier ein Direktlink für die Rosenliebhaber:

    http://www.christinekaufmann.eu/duft...-toilette.html

    In ihrem Shop sind einige Artikel reduziert und die Augencreme gibt es im Duo. Wer also mag, kann heute oder morgen sich das eine oder andere Schnäppchen sichern. Ich bin gespannt, was es an Neuem geben wird.

  34. #2634
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich hab bei dm zufällig mir Jardin de Vie agrume von weleda, der orange duft, aufs Handgelenk gesprüht, fand ihn bisschen Claire-mäßig, also die zitrische saure note zumindest.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2635
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe auch ein, zwei Düfte in Richtung Orange/Zitrone, die ich gern im Sommer trage. Allerdings mochte ich, bevor ich Christine Kaufmanns Produkte probierte, nicht wirklich Zitrusduft in Cremes oder Reinigungen für das Gesicht. Das war für mich echt abtörnend, urgs. Das hat sich sehr geändert. Das Reine Haut Fluid von Bärbel Drexel sowie die Waschcreme kommen auch sehr nahe -für mich- an die Sachen von CHK heran, das ergänzt sich duftmäßig total gut. Pflegemäßig sowieso. Mittlerweile genieße ich den Duft auch und verweile einen Moment mit ihm.

    Aber nie, nie im Leben hätte ich vor Jahren mir vorstellen können, dass mir solche zitrischen Düfte im Gesicht zusagen, ich wäre weggelaufen vor der Pflege

  36. #2636
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Clair habe ich noch eine halbvolle Flasche sowie einen der Sensualdüfte, ich weiß jetzt aktuell garnicht welchen. Den müsste ich mal glatt wieder herauskramen. Die Tage fiel mir ein, dass CK bei dem runden alten Schönheitskissen eine kleine eingenähte Tasche hatte, in der das Dufttüchlich mit dem Dream Öl kam. Das habe ich auch noch. Schade, so sinnliche Sachen findet man kaum noch. Und je älter ich werde, umso mehr verstehe ich die Klugheit der Sinne.

    haarwuschel, für den Hinweis. Ich muss aufnehmen, kann nicht gucken.

  37. #2637
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich wundere mich gerade, warum Allegra nicht auf Sendung ist Sie kommt erst um 16 Uhr. Auf Facebook wurde geschrieben 15 und 18 Uhr Jetzt bin ich extra früher nach Hause

    Im Newsletter steht auch 15 und 18 Uhr.

  38. #2638
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich verstehe das auch nicht. Hatte mich gefreut und sitze parat

  39. #2639
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mein Augencremetöpfchen wurde leer - schön - habe das AC-Doppel versandkostenfrei ergattert Alles andere für's Gesicht habe ich noch - Körper muss erst mal noch sich lichten
    Liebe Grüße Moni

  40. #2640
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    also ich hoffe echt die Moderatorin verdient mehr pro Sendung als allegra....wäre sonst seeehr unfair. und dafür wie allegra angibt dass sie Trainerin für Kosmetiker und make up artists bei großen marken war stellt sie sich echt selten ungeschickt an finde ich
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.