Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 85 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe noch etwas vergessen. Wenn ich von der Zufriedenheit der Kosmetikprodukte spreche, die ich vom n kenne, dann meine ich in erster Linie die weißen, schlichten Töpfchen mit der grünen Schrift: "Sensitiv"
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  2. #162
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Man darf allerdings nicht vergessen, dass CK nicht nur mit Gisela Vecker zusammengearbeitet hat, sondern auch mit anderen Herstellern. Z. B. war die grüne Linie nicht von Frau Vecker ebenso wenig die Andaroon Skin Care Linie.

    Den Erfolg nur auf das Zusammenspiel Vecker/Kaufmann zu reduzieren, empfinde ich als nicht so ganz o.k. Und eins darf man auch nicht vergessen. Als Christine Kaufmann mit Wellness Care anfing, war alles ganz neu: Teleshopping, die ausführliche Erklärung eines einzelnen Produktes (wo gab es das schon - außer bei gut geschulten Kosmetikerinnen?), die unkomplizierte Abwicklung des Kaufes und schlussendlich eine alterslose Repräsentantin einer Kosmetiklinie, deren Tipps und Ratschläge man förmlich aufsog, weil man es ihr "abkaufte".

    Es dauerte nicht lange, da tauchte Uschi Glas auf und versuchte das gleiche .......

    Inzwischen schlagen alle fünf Minuten neue Kosmetikanbieter auf, die einem das "Blaue vom Himmel" versprechen ...................

    Brauchen wir das ???
    also ICH brauch es auch nicht. mir war gerade das kleine, aber feine angebot von wellness care sympathisch. da darf eine creme gerne etwas mehr kosten wie z.b. die macadamia, aber dafür habe ich zu 100 % das, was ich mir wünsche und mit dem ich zufrieden bin.
    ich habe den erfolg nicht NUR auf das zusammenspiel kaufmann/vecker reduziert, aber gerade aus dieser verbindung sind sehr viele schöne produkte entstanden, die für MICH durch nichts zu ersetzen sind.
    gerade heute bei über 30 grad in wien habe ich mir wieder einen kitzekleinen hauch des dekolteesprays gegönnt
    direkt aus dem kühlschrank einfach
    Servus, Eure Wienerin

  3. #163
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo,

    es gibt seit heute einen neuen Film von CK zum Thema Sonnenschutz auf der Homepage. Seit gestern gibt es ebenfalls einen neuen Eintrag im Blog.
    Liebe Grüße Carolyn


  4. #164
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich trau mich kaum zu fragen, habe aber gesucht und es nicht gefunden..

    weiss jemand von euch wann ck wieder auf sendung sein wird?

    hab ich das mit dem 31. richtig in erinnerung?

    danke und sorry, falls es schon 5x gefragt wurde!


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  5. #165
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ich trau mich kaum zu fragen, habe aber gesucht und es nicht gefunden..

    weiss jemand von euch wann ck wieder auf sendung sein wird?

    hab ich das mit dem 31. richtig in erinnerung?

    danke und sorry, falls es schon 5x gefragt wurde!
    Warum traust Du Dich nicht?

    Auf ihrer HP steht Mittwoch, 31. August · 10:00 - 12:00
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  6. #166
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann Thread

    DANKE chandra!!!
    konnte nämlich bei hase die vorschau nicht öffnen.
    und hier hab ich es nicht gefunden.
    auf die idee, auf ihrer homepage zu schauen, bin ich nicht gekommen ;(

    ich hab mich kaum getraut weil ich mir eben denke dass es schon mehrfach genannt wurde. trotzdem ich es nicht gefunden habe.


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  7. #167
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hier ist ja gar nichts mehr los. War jetzt zwei Tage unterwegs und hatte die neue Creme + Schüttellotion aus dem CK-Shop mit.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  8. #168
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hier ist ja gar nichts mehr los. War jetzt zwei Tage unterwegs und hatte die neue Creme + Schüttellotion aus dem CK-Shop mit.
    Und ?

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Und ?
    Ich schreibe morgen die Incis auf. Heute bin ich zu k.o., weil ich erst von einer anstrengenden Reise zurück bin.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  10. #170
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich schreibe morgen die Incis auf. Heute bin ich zu k.o., weil ich erst von einer anstrengenden Reise zurück bin.

  11. #171
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    wer wie ich das reinigungsset und die isomenoncreme liebt sind gerade nette preise......mußte natürlich zuschlagen
    liebe Grüße Rehleinfein

  12. #172
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die Fruchtsäuremaske und die SL sind auch schön reduziert. Ich werde zuschlagen!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #173
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Guten Morgen Mädels

    Ich habe mich - mal wieder - von CK verführen lassen und mir die neue Creme (Step 2) + Protective Finish (Step 3) bestellt. Montags bestellt - mittwochs war das Päckchen schon da - es ging ratzfatz

    Die Creme ist ähnlich zusammengestellt wie die Argancreme aus dem Shop (die ich allerdings nicht kenne), jedoch ist hier das Arganöl bereits an 3. Stelle. An 2. Stelle ist Glycerin - nun ja - darüber "streiten" sich ja die "Gelehrten". Beate Johnen hat z. B. einige Cremes mit dem Glycerin an vorderster Stelle. Ich komme ganz gut damit klar.

    Die Creme ist fluffig, zieht gut ein und hinterlässt ein gepflegtes Hausgefühl. Ich benutze sie nun seit Mittwoch abend und bin recht zufrieden - außer dem Duft. Der ist m. E. zu stark. Ich kann ihn auch nicht richtig beschreiben - irgendwas zwischen Rose, Jasmin - jedenfalls sehr heftig. Das müßte m. E. geändert werden - und wenn ich das als Duftjunkie schon so empfinde, dann heißt das schon was.

    Die Incis findet ihr hier: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=811
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  14. #174
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Jetzt habe ich in mühevoller Kleinarbeit die Incis in den Tester reingeschrieben - da schmiert mir das Ding ab
    Da meine Hunde raus wollen und ich zudem keine Lust mehr habe, (jedenfalls nicht im Moment) nochmal alles aufzuschreiben, beschreibe ich Schritt 3 mit meinen Worten:

    Aaaalso: es ist keine Schüttellotion mehr, wie man sie bis dato kennt. Es heißt ja auch jetzt: Protective Finish - Step 3

    Step 3 steckt in einer Klarsichtflasche aus Plastik (wie wir sie von der herkömmlichen Schüttellotion kennen) mit orange-weißem Produktaufkleber.
    Der Inhalt ist wesentlich dickflüssiger als die herkömmliche Schüttellotion und deckt auch viel stärker ab. Ich möchte dieses Produkt mit einem dünnflüssigen Make up, das sehr stark mattiert, vergleichen.

    Bestandtteile sind u.a. Talc, verschiedene Tonerden (Illite), Aloe Vera, Curcuma, Hamamelis Extract etc. Der Duft ist angenehm.

    Später schreibe ich die genauen Incis auf.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  15. #175
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

    Ich habe mich - mal wieder - von CK verführen lassen und mir die neue Creme (Step 2) + Protective Finish (Step 3) bestellt. Montags bestellt - mittwochs war das Päckchen schon da - es ging ratzfatz Die Creme ist ähnlich zusammengestellt wie die Argancreme aus dem Shop (die ich allerdings nicht kenne), jedoch ist hier das Arganöl bereits an 3. Stelle. An 2. Stelle ist Glycerin - nun ja - darüber "streiten" sich ja die "Gelehrten". Beate Johnen hat z. B. einige Cremes mit dem Glycerin an vorderster Stelle. Ich komme ganz gut damit klar.

    Die Creme ist fluffig, zieht gut ein und hinterlässt ein gepflegtes Hausgefühl. Ich benutze sie nun seit Mittwoch abend und bin recht zufrieden - außer dem Duft. Der ist m. E. zu stark. Ich kann ihn auch nicht richtig beschreiben - irgendwas zwischen Rose, Jasmin - jedenfalls sehr heftig. Das müßte m. E. geändert werden - und wenn ich das als Duftjunkie schon so empfinde, dann heißt das schon was.

    Die Incis findet ihr hier: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=811
    Hallo Chandra

    wo hast du die Produkte bestellt ????

  16. #176
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

    Ich habe mich - mal wieder - von CK verführen lassen und mir die neue Creme (Step 2) + Protective Finish (Step 3) bestellt. Montags bestellt - mittwochs war das Päckchen schon da - es ging ratzfatz

    Die Creme ist ähnlich zusammengestellt wie die Argancreme aus dem Shop (die ich allerdings nicht kenne), jedoch ist hier das Arganöl bereits an 3. Stelle. An 2. Stelle ist Glycerin - nun ja - darüber "streiten" sich ja die "Gelehrten". Beate Johnen hat z. B. einige Cremes mit dem Glycerin an vorderster Stelle. Ich komme ganz gut damit klar.

    Die Creme ist fluffig, zieht gut ein und hinterlässt ein gepflegtes Hausgefühl. Ich benutze sie nun seit Mittwoch abend und bin recht zufrieden - außer dem Duft. Der ist m. E. zu stark. Ich kann ihn auch nicht richtig beschreiben - irgendwas zwischen Rose, Jasmin - jedenfalls sehr heftig. Das müßte m. E. geändert werden - und wenn ich das als Duftjunkie schon so empfinde, dann heißt das schon was.

    Die Incis findet ihr hier: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=811
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich in mühevoller Kleinarbeit die Incis in den Tester reingeschrieben - da schmiert mir das Ding ab
    Da meine Hunde raus wollen und ich zudem keine Lust mehr habe, (jedenfalls nicht im Moment) nochmal alles aufzuschreiben, beschreibe ich Schritt 3 mit meinen Worten:

    Aaaalso: es ist keine Schüttellotion mehr, wie man sie bis dato kennt. Es heißt ja auch jetzt: Protective Finish - Step 3

    Step 3 steckt in einer Klarsichtflasche aus Plastik (wie wir sie von der herkömmlichen Schüttellotion kennen) mit orange-weißem Produktaufkleber.
    Der Inhalt ist wesentlich dickflüssiger als die herkömmliche Schüttellotion und deckt auch viel stärker ab. Ich möchte dieses Produkt mit einem dünnflüssigen Make up, das sehr stark mattiert, vergleichen.

    Bestandtteile sind u.a. Talc, verschiedene Tonerden (Illite), Aloe Vera, Curcuma, Hamamelis Extract etc. Der Duft ist angenehm.

    Später schreibe ich die genauen Incis auf.

    Guten Morgen, zusammen!

    Chandra, in diesem Fall "streiten" sich die "Gelehrten" dann nicht, denn an 1. Stelle steht die Zwischenspeicherung.

    OT beiseite, ich hatte mich schon im INCI-Fred über die wenigen Inhaltsstoffe für zwei Produkte gewundert und erst als ich deinen Beitrag hier gelesen habe, wusste ich den Grund.

    für deine Mühe.

    Ich bin keine Gelehrte und streite mich auch nicht wegen des Glyzerins an 2. Stelle, meine Haut will es schlicht und ergreifend nicht. Für mich ich es verträglich ab der 5. Stelle und das ist meine Erfahrung in der Praxis. Meine Haut will es nicht und das unabhängig davon, ob nun BJ, CK, Laveré etc. Einige Tage geht's gut, dann eben nicht mehr. Deshalb kann ich auch mit so einem Produkt keine empfohlene Kur durchziehen, was ich gerne tun möchte, um dann den Effekt zu sehen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Chandra

    wo hast du die Produkte bestellt ????
    hier: http://www.christinekaufmann.eu/kosmetik?mode=list
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  18. #178
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen


    Ich bin keine Gelehrte und streite mich auch nicht wegen des Glyzerins an 2. Stelle, meine Haut will es schlicht und ergreifend nicht. Für mich ich es verträglich ab der 5. Stelle und das ist meine Erfahrung in der Praxis. Meine Haut will es nicht und das unabhängig davon, ob nun BJ, CK, Laveré etc. Einige Tage geht's gut, dann eben nicht mehr. Deshalb kann ich auch mit so einem Produkt keine empfohlene Kur durchziehen, was ich gerne tun möchte, um dann den Effekt zu sehen.

    Sofia,

    "es streiten sich die Gelehrten" ist für mich eine Redensart allgemeiner Natur, ich meinte damit keine speziellen Leute hier.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Im MDR Läuft die letzten Tage von Pompej mit CK. Hab leider zu spät entdeckt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  20. #180
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    bei plünderung meines bunkerschrankes (brauchte nachschub vom himalaya waschgel) kam mir wieder in den sinn, was für schöne produkte christine damals hatte. eines meiner lieblingsprodukte war u.a. das claire-salz-peeling in den weck-gläsern
    leider habe ich keines mehr vorrätig, dafür 2 plastktiegeln vom nachfolger mandarinen peeling. beide wurden wegen stechenden geruches
    schade ich sollte öfters meinen bunkerschrank besuchen
    Servus, Eure Wienerin

  21. #181
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Guten Morgen

    Habt Ihr die tiefen Preise bei CK's Produkte im HSE-Shop gesehen? Täusche ich mich oder waren ihre Sachen noch nie so günstig ?

    Ich will hier keine schieben, aber für mich riecht das nach Abverkauf . Hoffentlich ist dem nicht so ...
    Liebe Grüsse

    Insolence

  22. #182
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Insolence, hatte Sonntag nicht so viel Zeit und hab mir nur die Produkte der Sendung angeschaut. Die waren wirklich doll reduziert, deshalb hab ich mir die SL bestellt. Aber die anderen Produkte auch? Bin jetzt im Büro und da kann ich nicht schauen, ev. mach ich das noch heute abend.

    Nachdem sie selber geschrieben hat, dass ihr Vertag 2012 ausläuft, war für mich endgültig klar, dass es das wohl war.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #183
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Laut Teletext wird morgen in der Sendung ein Serum vorgestellt INTENSIV BIO LIFT SERUM 30 ml (mit natürlichen Wirkstoffen)
    Art.Nr.: 321614
    was ist das ????? Sind das die neue Produkte von der HP ???

  24. #184
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Laut Teletext wird morgen in der Sendung ein Serum vorgestellt INTENSIV BIO LIFT SERUM 30 ml (mit natürlichen Wirkstoffen)
    Art.Nr.: 321614
    was ist das ????? Sind das die neue Produkte von der HP ???
    Ich habe keine Ahnung - lassen wir uns doch einfach mal überraschen.

    Ich denke, dass der in den nächsten Monaten des öfteren Preisreduzierungen macht, denn wenn CK tatsächlich im Frühjahr nächsten Jahres aufhört, dann werden sie die Produkte nach und nach zum Minipreis rauskicken. Reduziert ist auch die Regenerationcreme, die ich als Augencreme hernehme.
    Sie ist ziemlich reichhaltig und fest. Für das ganze Gesicht ist sie mir zu ölig - aber für die trockenen Stellen unterm Auge finde ich sie klasse.

    Ich habe mich übrigens mittlerweile mit dem Duft der Step 2 Creme angefreundet. Die Produkte haben für mich etwas Balsamisches, Beruhigendes.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo an alle,
    ich mach grad Pause und schaue mit im Netz die Sendung an.Ich finde Birgit Andiel sehr angenehm mit Frau Kaufmann.Endlich kommt sie mal zu Wort. schöne Ohrringe hat Frau Kaufmann,das sind aber nicht die Ährenohrringe -oder ?
    Heut
    abend nehm ich mir mal Zeit für das Fruchtsäure Set mit dem Face Glow.
    Mal schauen ob es was für mich ist.

  26. #186
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die Christine sieht heute wieder mal unverschämt gut aus
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #187
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann Thread

    interessant finde ich, dass die günstigen preise bis 31.10.11 gelten.
    klingt wirklich nach ausverkauf.


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  28. #188
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    38

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Fories,
    heute in der Sendung sagte Christine, dass es in der Geburtstagssendung und im Oktober tolle neue Sachen geben wird. Über die super-günstigen Preise habe ich mich auch gewundert, hoffe aber auch sehr, dass sie, egal wie, im Homeshopping- Bereich bleibt. Ich bin nach wie vor von den meisten ihrer Angebote und vertrage auch gottseidank alles. Mir gefallen am besten die Cremes, die einen Duft haben, wie die Energizing, Himalaya Waschcreme usw. Deshalb habe ich bei dem neuen Serum auch heute sofort zugeschlagen.
    Übrigens kann ich auch sehr positiv über die Yoga Toes berichten. Habe die schon seit ca. 1 1/2 Jahren aus USA, trage sie im Sommer sehr oft den ganzen Tag und kann sie wirklich empfehlen. Meine "Prinzessin auf der Erbse Füße" fühlen sich sehr wohl darin.
    Hat von euch jemand mal mitgekriegt, ob das o'Gii Parfum wieder aufgelegt wird?

    Bin ganz schön froh, dass dieser Thread wieder Neues von Christine bringt.

    Allen einen schönen Abend

    und lieben Gruß

    Hennrita

    Im übrigen bin ich sehr froh, dass

  29. #189
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    wenn die bei hse nicht so gestunken hätten, hätte ich sie auch behalten

  30. #190
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Hennrita Beitrag anzeigen
    Hallo Fories,
    heute in der Sendung sagte Christine, dass es in der Geburtstagssendung und im Oktober tolle neue Sachen geben wird. Über die super-günstigen Preise habe ich mich auch gewundert, hoffe aber auch sehr, dass sie, egal wie, im Homeshopping- Bereich bleibt. Ich bin nach wie vor von den meisten ihrer Angebote und vertrage auch gottseidank alles. Mir gefallen am besten die Cremes, die einen Duft haben, wie die Energizing, Himalaya Waschcreme usw. Deshalb habe ich bei dem neuen Serum auch heute sofort zugeschlagen.
    Übrigens kann ich auch sehr positiv über die Yoga Toes berichten. Habe die schon seit ca. 1 1/2 Jahren aus USA, trage sie im Sommer sehr oft den ganzen Tag und kann sie wirklich empfehlen. Meine "Prinzessin auf der Erbse Füße" fühlen sich sehr wohl darin.
    Hat von euch jemand mal mitgekriegt, ob das o'Gii Parfum wieder aufgelegt wird?Bin ganz schön froh, dass dieser Thread wieder Neues von Christine bringt.

    Allen einen schönen Abend

    und lieben Gruß

    Hennrita

    Im übrigen bin ich sehr froh, dass
    Keine Ahnung - vom Jasmint würde ich aber sofort noch eine Flasche kaufen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #191
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich find das neue Serum super klasse....gut das ich gleich 3 stück bestellt habe

    das werd ich auf jeden fall weiter benutzen
    liebe Grüße Rehleinfein

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich find das neue Serum super klasse....gut das ich gleich 3 stück bestellt habe

    das werd ich auf jeden fall weiter benutzen
    rehlein, welches serum, ich war so lange nicht mehr hier und bin ab morgen 3 wochen im urlaub, auch haben will

    liebe grüße
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  33. #193
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    bella das bio lift serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18244384.html
    herrlicher Duft....irgendwie fruchtig, crememig und ganz dezent....genau richtig für kleine göttinnen
    du willst mich doch nicht neidisch machen, wegen deines Urlaubs oder
    also ich bin neidisch....und wie, meine 3 Wochen sind schon um dideldum
    ich wünsch dir gute erholung....und pfleg dich schön
    liebe Grüße Rehleinfein

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Christine Kaufmann Thread

    rehlein, aber dann bist du ja schon erholt danke für die wünsche und in drei wochen weine ich dann lass mir noch a bisserl serum übrig ganz liebe grüße in den wald
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  35. #195
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich war erholt.....bin schon wieder 3 Wochen on tour.....was solls bin eben von dem geld abhängig
    mit dem serum kann ich dir nicht versprechen
    obwohl du es ja dann dringend brauchst wenn dein urlaub zu ende ist
    liebe Grüße Rehleinfein

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich war erholt.....bin schon wieder 3 Wochen on tour.....was solls bin eben von dem geld abhängig
    mit dem serum kann ich dir nicht versprechen
    obwohl du es ja dann dringend brauchst wenn dein urlaub zu ende ist
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  37. #197
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich find das neue Serum super klasse....gut das ich gleich 3 stück bestellt habe

    das werd ich auf jeden fall weiter benutzen

    Wie - Du hast es schon? Das ging aber schnell!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  38. #198
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ja die Hasen waren schnell.....das Serum ist herrlich, zumindest für mich.....freu mich das Christinchen mal wieder was feines für mich zusammengerührt hat
    liebe Grüße Rehleinfein

  39. #199
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread


  40. #200
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke LaBouche.......im Geld schwimmen wollt ich schon immer mal
    liebe Grüße Rehleinfein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.