Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 85 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Tube AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich hätte mich gefreut, wenn Fr. Kaufmann ihr Reinigungsöl samt Seifenstück wieder hätte aufleben lassen. Soe wie vor .... 10 (?) Jahren. Ich imitiere das mittlerweile mit anderen Produkten, nämlich dem Reinigungsöl von Origins und der Iris-Seife von Weleda. Wirklich prima. Und obendrein auch noch preisgünstig.

    LG ballettanna
    Noch bekommst Du bei GV das Reinigungsöl. Und die Seife bei ChK war immer eine Originale Le savon du Midi mit anderer Banderole drum. Stückpreis zwischen 2 und 2,50 € - Je nachdem bei wem Du kaufst. Die Seife gab und gibt es natürlich auch bei Gisela Vecker. Wenn Du mal ein wenig nachlesen würdest, wäre klar, warum Frau ChK die "alten" Produkte" nicht wieder aufleben lassen kann sondern auf dem Portal ihres großen Kosmetikanrührers auch dessen Produkte verkaufen will und muss. Die Rezepturen sind selbstverständlich nur nachempfunden, da sie Gisela Vecker die Rezepturen nicht klauen sondern nur in etwa und mit anderen Inhaltsstoffen nachempfinden konnte. Aber das sind jetzt ganz ganz olle Kamellen.
    Herzlich Eure Gioconda

  2. #122
    ballettanna
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Liebe Gioconda,

    lieben Dank für den Hinweis. Aber Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein?

    ballettanna

  3. #123
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Liebe Gioconda,

    lieben Dank für den Hinweis. Aber Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein?

    ballettanna
    Wieso träumen? Einfach bestellen und gut isses. Oder muß für Dich ChK das Produkt persönlich in die Kamera halten und behaupten, sie hätte es entwickelt, damit Du ein Produkt gut findest? Die Originalprodukte mit den Originalrezepturen von Gisela Vecker erhälst Du noch bei Secret Emotion. Schau einfach mal in dem thread vorbei...
    Herzlich Eure Gioconda

  4. #124
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Nun, zumindest die Produkte, die ich von GV getestet habe, waren auch nicht 1:1 das, was CK bei HSE seinerzeit verkauft hat. Was ja auch meiner Meinung nach normal ist, denn ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass CK einfach irgendwelche Produkte von GV genommen und die mit deren Einverständnis unter eigenem Namen verkauft hat. Es waren mMn Ideen von beiden Frauen in den entwickelten Produkten drin, möglicherweise von GV ein bißchen mehr als von CK oder auch nicht, so dass - logischerweise - keine der beiden nach Beendigung der Geschäftsbeziehung die Produkte 1:1 so weiter anbieten konnte.

    Wenn das bei dem Produkt, das Balettanna sich wünscht, so ist, umso besser, ich war z.B. von der angeblichen Energizing Cream mehr als enttäuscht. Und das hat nichts damit zu tun, wer das Produkt in die Kamera hält, sondern ob es DAS ist, was man mal sehr geliebt hat oder eben nicht.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  5. #125
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich würde mich wiedr sehr über die erste ChK Kosmetiklinie freuen "Wellness Care" freuen das war doch die Frirma Eberhard Mussler GmbH die damals die Produkte hergestellt hat die waren der

    Die Gisela Vecker Produkte habe ich ALLE NICHT vertragen !!!!

  6. #126
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich würde mich wiedr sehr über die erste ChK Kosmetiklinie freuen "Wellness Care" freuen das war doch die Frirma Eberhard Mussler GmbH :greubel: die damals die Produkte hergestellt hat die waren der

    Die Gisela Vecker Produkte habe ich ALLE NICHT vertragen !!!!
    Ich habe die Energizing (auch die von CK in die Kamera gehaltene) auch nicht auf Dauer vertragen, aber im Winter mußte sie einfach für eine Weile sein. Es war für MICH die perfekte Pflege nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag. Orangen-Reinigungsöl + HWC und dann die Energizing, das war für mich Wellness pur

    Die Produkte nach CKs Wiederkehr zum Hasen, die ich getestet habe, fand ich allesamt furchtbar.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  7. #127
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    mich würde mal interessieren, warum sie damals die "Wellness Care Linie" auslaufen ließ ???? die Produkte waren doch auch seeehr erfolgreich...

  8. #128
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest die Produkte, die ich von GV getestet habe, waren auch nicht 1:1 das, was CK bei HSE seinerzeit verkauft hat. Was ja auch meiner Meinung nach normal ist, denn ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass CK einfach irgendwelche Produkte von GV genommen und die mit deren Einverständnis unter eigenem Namen verkauft hat. Es waren mMn Ideen von beiden Frauen in den entwickelten Produkten drin, möglicherweise von GV ein bißchen mehr als von CK oder auch nicht, so dass - logischerweise - keine der beiden nach Beendigung der Geschäftsbeziehung die Produkte 1:1 so weiter anbieten konnte.

    Wenn das bei dem Produkt, das Balettanna sich wünscht, so ist, umso besser, ich war z.B. von der angeblichen Energizing Cream mehr als enttäuscht. Und das hat nichts damit zu tun, wer das Produkt in die Kamera hält, sondern ob es DAS ist, was man mal sehr geliebt hat oder eben nicht.
    So funktioniert das halt bei Privvate Label. Und Secret Emotion ist ein Anbieter von Private Label. Oder dachtest Du Christine Kaufmann entwickelt Produkte?
    Herzlich Eure Gioconda

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Tube AW: Christine Kaufmann Thread

    Einen guten Überblick was ein Hersteller von Private Label Produkten für Dienstleistungen anbietet findet sich z.B. auf den Seiten von Herrn Mußler.

    http://www.cosmetic-business.com/sho...php?memid=1091

    Produktentwicklung - Rezepturerstellung - Lohnfertiger - Verpackung - Handling. Alles da.

    Warum die Zusammenarrbeit beendet wurde weiß ich nicht.
    Herzlich Eure Gioconda

  10. #130
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    So funktioniert das halt bei Privvate Label. Und Secret Emotion ist ein Anbieter von Private Label. Oder dachtest Du Christine Kaufmann entwickelt Produkte?
    Ich habe die Sendungen auch verfolgt und weiß, dass sie das nicht tut. Was sie übrigens auch nie behauptet hat, dass sie ausschließlich und ganz alleine Produkte entwickelt. Das aber nur am Rande. Mir ist es auch egal, wer die entwickelt oder nicht weil es mir um die Produkte geht und nicht darum, wer die anbietet. Ich wollte die Energizing haben, die ich bei HSE seinerzeit kaufen konnte. Die habe ich bei GV aber so auch nicht bekommen, bei weitem nicht. Wenn sie also die ausschließliche und alleinige Entwicklerin des Produktes war, dann hätte sie ja das auch so anschließend anbieten können. Es wurde ja ausgiebig behauptet, das Produkt wäre so 100% das gleiche. War es - zumindest in meiner Nase und auf meiner haut - nicht. Und nur das wollte ich sagen, mehr nicht.

    Aber - wie gesagt - ich würde die gleiche Creme auch von Hinz und von Kunz nehmen wenn ich die nur wieder haben könnte. Kann ich aber leider nicht.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  11. #131
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest die Produkte, die ich von GV getestet habe, waren auch nicht 1:1 das, was CK bei HSE seinerzeit verkauft hat. Was ja auch meiner Meinung nach normal ist, denn ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass CK einfach irgendwelche Produkte von GV genommen und die mit deren Einverständnis unter eigenem Namen verkauft hat. Es waren mMn Ideen von beiden Frauen in den entwickelten Produkten drin, möglicherweise von GV ein bißchen mehr als von CK oder auch nicht, so dass - logischerweise - keine der beiden nach Beendigung der Geschäftsbeziehung die Produkte 1:1 so weiter anbieten konnte.

    Wenn das bei dem Produkt, das Balettanna sich wünscht, so ist, umso besser, ich war z.B. von der angeblichen Energizing Cream mehr als enttäuscht. Und das hat nichts damit zu tun, wer das Produkt in die Kamera hält, sondern ob es DAS ist, was man mal sehr geliebt hat oder eben nicht.
    Ich habe seiner Zeit auch bei GV bestellt, weil ich genau die Energizingcreme von vor der CK Pause haben wollte. Leider hat auch mir die neue Version (glaube war mit Rose) von GV wie auch die neue Version von CK auf Dauer nicht gefallen. Schade, die gemeinsam vertriebene E-Creme war für mich der Hit.
    Liebe Grüße Carolyn


  12. #132
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ich habe seiner Zeit auch bei GV bestellt, weil ich genau die Energizingcreme von vor der CK Pause haben wollte. Leider hat auch mir die neue Version (glaube war mit Rose) von GV wie auch die neue Version von CK auf Dauer nicht gefallen. Schade, die gemeinsam vertriebene E-Creme war für mich der Hit.
    Ging mir leider ganz genauso, Carolyn
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  13. #133
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ende März 2012 läuft der Vertrag bei HSE aus .... glaubt ihr, Christine wird weiter ihre Kosmetik per TV verkaufen ?? Z.B. bei QVC ???? Vielleicht mit Allegra zusammen ???

    Ich würde mich persönlich darüber sehr freuen muss euch ehrlich sagen..... ich mag die Christine immer noch. Würde mir sehr gerne wieder solche Sendungen wie vor 10 / 11 Jahren wünschen damals habe ich keine Sendung verpasst ...

  14. #134
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ebenso wurde auch von beiden Damen die Macadamiacreme in einer jeweils abgeänderten Version gerausgebracht und beide gefielen mir ebenfalls nicht mehr. Schade....
    Liebe Grüße Carolyn


  15. #135
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ende März 2012 läuft der Vertrag bei HSE aus .... glaubt ihr, Christine wird weiter ihre Kosmetik per TV verkaufen ?? Z.B. bei QVC ???? Vielleicht mit Allegra zusammen ???

    Ich würde mich persönlich darüber sehr freuen muss euch ehrlich sagen..... ich mag die Christine immer noch. Würde mir sehr gerne wieder solche Sendungen wie vor 10 / 11 Jahren wünschen damals habe ich keine Sendung verpasst
    Also das glaube ich nicht. Ich denke, Christines Verkäufe beim Hasen waren zu schlecht und deshalb wurde der Vertrag nicht mehr verlängert. Bei QVC müsste sie sicher noch höhere Stückzahlen verkaufen.
    Liebe Grüße Carolyn


  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ebenso wurde auch von beiden Damen die Macadamiacreme in einer jeweils abgeänderten Version gerausgebracht und beide gefielen mir ebenfalls nicht mehr. Schade....
    Ihr habt ja recht. Bei jeder "Version" wird minimal etwas verändert. Und das macht oft den Unterschied.

    Da ich vor allem die Schüttellotion verwende, bin ich bei GV sehr gut bedient. Die Version ist wesentlich angenehmer für mich als die Version vom jetzigen Lohnfertiger von ChK.

    Die "neuen" Versionen "von" ChK - also vom früheren Abfüller und Lohnfertiger - haben halt nicht umsonst immer den Verweis "New" oder ähnliches im Namen. Aber das nur am Rande.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das QVC Frau Kaufmann eine Plattform bieten würde. Aber man weiß ja nie.....
    Herzlich Eure Gioconda

  17. #137
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Also das glaube ich nicht. Ich denke, Christines Verkäufe beim Hasen waren zu schlecht und deshalb wurde der Vertrag nicht mehr verlängert. Bei QVC müsste sie sicher noch höhere Stückzahlen verkaufen.
    Das glaube ich eigentlich auch. Ich hatte nicht den Eindruck, als wäre ihre Rückkehr zu HSE von übermäßigem Erfolg gekrönt wie gesagt, ich habe die neuen Produkte zu Beginn getestet, sie waren für mich absolut nichts somit habe ich mir später auch keine Sendungen mehr mit ihr angeguckt. Das Kissen ist das einzige, worauf ich nicht mehr verzichten möchte.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  18. #138
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Also das glaube ich nicht. Ich denke, Christines Verkäufe beim Hasen waren zu schlecht und deshalb wurde der Vertrag nicht mehr verlängert. Bei QVC müsste sie sicher noch höhere Stückzahlen verkaufen.
    Das ist aber sehr schade

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr schade
    Ist aber die logische Folge aus dem Verlauf der letzten Jahre.

    Und wenn hier in letzter Zeit von Fans zum Vergleich you Tube Ausschnitte aus der Zeit von vor etwa 10 Jahren reingestellt werden, dann wird auch der Unterschied in der Gestaltung der Auftritte damals und heute (vor allem auch ihre selbstproduzierten Video-Werke, die doch z.T. sehr gewöhnungsbedürftig wirken) um so deutlicher.

    Und Allegra? Ist Allegra denn berufstätig? Ich bin da nicht so auf dem laufenden.
    Herzlich Eure Gioconda

  20. #140
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ist aber die logische Folge aus dem Verlauf der letzten Jahre.

    Und wenn hier in letzter Zeit von Fans zum Vergleich you Tube Ausschnitte aus der Zeit von vor etwa 10 Jahren reingestellt werden, dann wird auch der Unterschied in der Gestaltung der Auftritte damals und heute (vor allem auch ihre selbstproduzierten Video-Werke, die doch z.T. sehr gewöhnungsbedürftig wirken) um so deutlicher.
    Ja, leider verhält es sich genau so
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  21. #141
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ist aber die logische Folge aus dem Verlauf der letzten Jahre.

    Und wenn hier in letzter Zeit von Fans zum Vergleich you Tube Ausschnitte aus der Zeit von vor etwa 10 Jahren reingestellt werden, dann wird auch der Unterschied in der Gestaltung der Auftritte damals und heute (vor allem auch ihre selbstproduzierten Video-Werke, die doch z.T. sehr gewöhnungsbedürftig wirken) um so deutlicher.

    Und Allegra? Ist Allegra denn berufstätig? Ich bin da nicht so auf dem laufenden.
    hmmm... Gio Das weiß ich leider nicht So wie ich aber schon mal in einem Interview gehört habe.... möchte Christine, dass Allegra irgenwann die ChK Linie übernehemn soll...

  22. #142
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ist aber die logische Folge aus dem Verlauf der letzten Jahre.

    Und wenn hier in letzter Zeit von Fans zum Vergleich you Tube Ausschnitte aus der Zeit von vor etwa 10 Jahren reingestellt werden, dann wird auch der Unterschied in der Gestaltung der Auftritte damals und heute (vor allem auch ihre selbstproduzierten Video-Werke, die doch z.T. sehr gewöhnungsbedürftig wirken) um so deutlicher.

    Und Allegra? Ist Allegra denn berufstätig? Ich bin da nicht so auf dem laufenden.
    Ja da hast Du recht. Eine liebe Freundin von mir meinte auch, dass das zwei verschiedene CKs sind. Auf dem alten Filmausschnitt war die CK, der ich immer einen Teil meines Gehalts zum Monatsanfang hätte überweisen können. Mein ganzes Bad war voll mit braunen Flaschen.
    Liebe Grüße Carolyn


  23. #143
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich könnte mir aber schon gut vorstellen.... Das es vielleicht mit Allegra besser laufen würde. Sie könnte z.B. außer der Kosmetik auch ihr Schmuck wieder verkaufen.

  24. #144
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    hmmm... Gio Das weiß ich leider nicht So wie ich aber schon mal in einem Interview gehört habe.... möchte Christine, dass Allegra irgenwann die ChK Linie übernehemn soll...
    Für sowas muss aber Leidenschaft haben und dahinter stehen, sonst hat das keinen Sinn Ich denke immer an den kläglichen Versuch, bei Signature Club A die Adrienne Arpel durch ihre Tochter zu ersetzen. Das war ja mal gar nichts. Und wenn Allegra echtes Interesse an diesem Thema hätte, würde sie nicht warten, bis ihre Mutter abdankt und das erst dann macht sondern wäre schon jetzt voll mit dabei, manchmal meinetwegen auch als Vertretung, und sie wechseln sich ab, um z.B. mehr Sendungen anbieten zu können Also ich persönlich glaube, dass sich dieses Kapitel bald erledigt hat.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  25. #145
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    hmmm... Gio Das weiß ich leider nicht So wie ich aber schon mal in einem Interview gehört habe.... möchte Christine, dass Allegra irgenwann die ChK Linie übernehemn soll...
    Na bei dem natürlichen Look von Allegra wird das bestimmt ein Erfolg.
    Liebe Grüße Carolyn


  26. #146
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Na bei dem natürlichen Look von Allegra wird das bestimmt ein Erfolg.
    sei nicht so böse Carolyn

  27. #147
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Na bei dem natürlichen Look von Allegra wird das bestimmt ein Erfolg.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  28. #148
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Auf der Seite kann man sich schöne Fotos ansehen >>>> http://christine.kaufmann.free.fr/

  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hi Mädels,

    ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntag nachmittag. Hier im Westen ist es ordentlich schwül, ich hoffe nicht, dass es wieder ein Unwetter - wie am Donnerstag abend - gibt.

    Tja - die veränderten Produkte der Kaufmännin - immer mal wieder Thema. Manche Dinge sind halt nur zusammen stark - so wie Ying und Yang, Max und Moritz oder Dick und Doof - uups- sorry .

    Gisela Vecker und Christinchen waren schon ein gutes Gespann, jeder allein für sich - naja. Obwohl ich da eher zu Christine`s Produkten tendieren würde -müßte ich mich entscheiden. Die Produkte von GV erscheinen mir nicht konstant genug zu sein. Mal fallen sie so aus, dann wieder anders. Nö - das gefällt mir nicht.

    Außerdem finde ich die Kaufmann-Produkte, die ich vom habe, gar nicht schlecht, um nicht zu sagen: ganz schön gut! Ich komme jedenfalls immer mal wieder drauf zurück, wenn ich von meinen Ausflügen zu den "ichschreidichum15Jahrejünger" Kosmetik-Linien "genug" habe.
    Geändert von Chandra (21.08.2011 um 17:41 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  30. #150
    ballettanna
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wieso träumen? Einfach bestellen und gut isses. Oder muß für Dich ChK das Produkt persönlich in die Kamera halten und behaupten, sie hätte es entwickelt, damit Du ein Produkt gut findest? Die Originalprodukte mit den Originalrezepturen von Gisela Vecker erhälst Du noch bei Secret Emotion. Schau einfach mal in dem thread vorbei...
    Ja, ja, mag schon sein. Aber, wie die anderen schon geschrieben haben, es ist nicht dasselbe.

    Ich mag eben die "Retro"-Version der ChK-Kosmetik. Da es sie eben nicht mehr gibt, behelfe ich mir anderweitig. es ist ja auch nicht nur die Kosmetik an und für sich, sondern das Gesamtpaket. Ich bi auch der Meinung, dass vor ca. 10 Jahren "alles besser war". (Oh je, jetzt bin ich auch schon eine, die von der guten alten Zeit spricht!)
    Und dass Fr. Kaufmann für die Zeit nach dem Teleshopping schon mal vorsorgt, finde ich auch nicht verwerflich. Weres sich leisten kann und möchte, wird die von ihr angebotenen Dinge ausprobieren und für schlecht oder gut befinden. Das bleibt ja dann jedem selbst überlasssen.

    Ich meine auch, mal gelesen zu haben, dass Fr. kaufmanns Tochter die Linie quasi "übernehmen" soll. Aber wie schon eine liebe Beauty geschrieben hat, muss man da mit Leidenschaft dahinter stehen. abgesehen, davon hat Allegra Curtis, glaube ich, immer noch einen Job bei einem Magazin. Ich galube es heißt "Mallorca", oder so ähnlich. Würde Sinn machen. Da wohnt sie ja auch.

    LG ballettanna

  31. #151
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Dass CK sich wünscht, Allegra würde mal ihre Linie CHK fortführen, hat sie in ihrem Radiointerview auf dem "blauen Sofa" gesagt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  32. #152
    ballettanna
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Dass CK sich wünscht, Allegra würde mal ihre Linie CHK fortführen, hat sie in ihrem Radiointerview auf dem "blauen Sofa" gesagt.
    OH, Mensch, das Interview! hab ich mir noch gar nicht angehört. Mach ich jetzt.
    Vielen Dank, Chandra!


    LG ballettanna

  33. #153
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Na bei dem natürlichen Look von Allegra wird das bestimmt ein Erfolg.
    Herzlich Eure Gioconda

  34. #154
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Einen guten Überblick was ein Hersteller von Private Label Produkten für Dienstleistungen anbietet findet sich z.B. auf den Seiten von Herrn Mußler.

    http://www.cosmetic-business.com/sho...php?memid=1091

    Produktentwicklung - Rezepturerstellung - Lohnfertiger - Verpackung - Handling. Alles da.

    Warum die Zusammenarrbeit beendet wurde weiß ich nicht.
    bei der von gioconda geposteten firma gefunden

    http://www.cosmetic-business.com/sho...hp?art_id=2388

    weiß jemand, ob allegra was damit zu tun hat?
    Servus, Eure Wienerin

  35. #155
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    [QUOTE=Wolkenlos;9031139]Ich habe die Sendungen auch verfolgt und weiß, dass sie das nicht tut. Was sie übrigens auch nie behauptet hat, dass sie ausschließlich und ganz alleine Produkte entwickelt. Das aber nur am Rande. Mir ist es auch egal, wer die entwickelt oder nicht weil es mir um die Produkte geht und nicht darum, wer die anbietet. Ich wollte die Energizing haben, die ich bei HSE seinerzeit kaufen konnte. Die habe ich bei GV aber so auch nicht bekommen, bei weitem nicht. Wenn sie also die ausschließliche und alleinige Entwicklerin des Produktes war, dann hätte sie ja das auch so anschließend anbieten können. Es wurde ja ausgiebig behauptet, das Produkt wäre so 100% das gleiche. War es - zumindest in meiner Nase und auf meiner haut - nicht. Und nur das wollte ich sagen, mehr nicht.

    Aber - wie gesagt - ich würde die gleiche Creme auch von Hinz und von Kunz nehmen wenn ich die nur wieder haben könnte. Kann ich aber leider nicht.QUOTE]

    kann ich nur unterschreiben. mir geht es mit der macadamia-creme so.
    ich hab die neue version von chk und die von gv probiert. beide kommen nicht an das produkt heran, das sie gemeinsam produziert haben.
    ich will die alte maca-creme, die es beim gab
    Servus, Eure Wienerin

  36. #156
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest die Produkte, die ich von GV getestet habe, waren auch nicht 1:1 das, was CK bei HSE seinerzeit verkauft hat. Was ja auch meiner Meinung nach normal ist, denn ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass CK einfach irgendwelche Produkte von GV genommen und die mit deren Einverständnis unter eigenem Namen verkauft hat. Es waren mMn Ideen von beiden Frauen in den entwickelten Produkten drin, möglicherweise von GV ein bißchen mehr als von CK oder auch nicht, so dass - logischerweise - keine der beiden nach Beendigung der Geschäftsbeziehung die Produkte 1:1 so weiter anbieten konnte.

    Wenn das bei dem Produkt, das Balettanna sich wünscht, so ist, umso besser, ich war z.B. von der angeblichen Energizing Cream mehr als enttäuscht. Und das hat nichts damit zu tun, wer das Produkt in die Kamera hält, sondern ob es DAS ist, was man mal sehr geliebt hat oder eben nicht.
    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ebenso wurde auch von beiden Damen die Macadamiacreme in einer jeweils abgeänderten Version gerausgebracht und beide gefielen mir ebenfalls nicht mehr. Schade....
    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja recht. Bei jeder "Version" wird minimal etwas verändert. Und das macht oft den Unterschied.

    Da ich vor allem die Schüttellotion verwende, bin ich bei GV sehr gut bedient. Die Version ist wesentlich angenehmer für mich als die Version vom jetzigen Lohnfertiger von ChK.

    Die "neuen" Versionen "von" ChK - also vom früheren Abfüller und Lohnfertiger - haben halt nicht umsonst immer den Verweis "New" oder ähnliches im Namen. Aber das nur am Rande.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das QVC Frau Kaufmann eine Plattform bieten würde. Aber man weiß ja nie.....
    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen

    kann ich nur unterschreiben. mir geht es mit der macadamia-creme so.
    ich hab die neue version von chk und die von gv probiert. beide kommen nicht an das produkt heran, das sie gemeinsam produziert haben.
    ich will die alte maca-creme, die es beim gab
    zusammen!

    Es gibt ja verschiedene Varianten. Ich selber kenne in der Praxis nur die von 2006. Die verschlimmbesserte von 2009 kenne ich nur in der Theorie.
    Danach gab's ja noch - mindestens - eine (die aktuelle) Variante oder

    Macadamia Rich Cream - Rezeptur von 2006
    Aqua Rosa Gallicia, Macadamia Ternifolia, Lanolin, Butyrospermum Parkii, Lanolin Alcohol, Cera Alba, Aloe Vera, Silk Amino Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum

    Macadamia Rich Cream - Rezeptur von 2009
    aqua, caprylic/capric triglyceride, butyrosoenum parkii, macadamia tenerifolia seed oil, polyglyceryl düsosteratate, polyglyceryl dipolyhydroxystearate, parfum, hydrolyzed silk, cera alba, magnesium sulfate, zinc stearate, sodium chloride, phenoxyethanol, methylparaben, lonalool, aloe barbadensis leaf extract, tocopherol, lanolin alcohol, citric acid, ascorbic acid, ascorbyl palmitate, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, citral, citronellol, geraniol, limonene

    Als "minimale" Änderungen würde ich das allerdings nicht bezeichnen.

    Eigentlich gibt's ja die neue Version der alten Rezeptur, die neue Version der erneuerten Rezeptur oder anders gesagt die alte Variante der noch älteren Variante etc.

    1:1 wird's die Produkte bei GV nicht geben - nur als Beispiel - weil sie nicht (mehr) mit Parabenen konserviert, sondern z.B. mit Benzoesäure, Benzylalkohol, Sorbinsäure etc.
    Ich weiß nicht, ob sie Phenoxyethanol noch verwendet.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  37. #157
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Aber das Parfum CLAIRE ist doch das Selbe wie HAPPINESS ?

    Gruß , Cosmo

  38. #158
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

    Es gibt ja verschiedene Varianten. Ich selber kenne in der Praxis nur die von 2006. Die verschlimmbesserte von 2009 kenne ich nur in der Theorie.
    Danach gab's ja noch - mindestens - eine (die aktuelle) Variante oder

    Macadamia Rich Cream - Rezeptur von 2006
    Aqua Rosa Gallicia, Macadamia Ternifolia, Lanolin, Butyrospermum Parkii, Lanolin Alcohol, Cera Alba, Aloe Vera, Silk Amino Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum

    Macadamia Rich Cream - Rezeptur von 2009
    aqua, caprylic/capric triglyceride, butyrosoenum parkii, macadamia tenerifolia seed oil, polyglyceryl düsosteratate, polyglyceryl dipolyhydroxystearate, parfum, hydrolyzed silk, cera alba, magnesium sulfate, zinc stearate, sodium chloride, phenoxyethanol, methylparaben, lonalool, aloe barbadensis leaf extract, tocopherol, lanolin alcohol, citric acid, ascorbic acid, ascorbyl palmitate, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, citral, citronellol, geraniol, limonene

    Als "minimale" Änderungen würde ich das allerdings nicht bezeichnen.

    Eigentlich gibt's ja die neue Version der alten Rezeptur, die neue Version der erneuerten Rezeptur oder anders gesagt die alte Variante der noch älteren Variante etc.

    1:1 wird's die Produkte bei GV nicht geben - nur als Beispiel - weil sie nicht (mehr) mit Parabenen konserviert, sondern z.B. mit Benzoesäure, Benzylalkohol, Sorbinsäure etc.
    Ich weiß nicht, ob sie Phenoxyethanol noch verwendet.
    ich meine wahrscheinlich die creme von 2006. 2009 ist christine wohl zum hasen zurückgekehrt kinder, wie die zeit vergeht
    ich werde nie verstehen, warum die verbindung kaufmann/vecker getrennt wurde. auch wenn es damals viele retouren wegen kippen von cremes usw. gegeben hat, so haben doch beide seiten von den hohen verkaufszahlen profitiert. nun versucht frau kaufmann alleine weiterzuwurschteln und der shop von frau vecker wird nicht mehr lange existieren. war es das wirklich wert
    aber das wurde eh schon alles 100 x gesagt, also lieber
    verstehen tu ichs trotzdem net
    Servus, Eure Wienerin

  39. #159
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe es so verstanden das die GV Produkte aber weiterhin online zu bestellen sind ...
    ich hoffe es bleibt dabei ?

    Gruß , Cosmo

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ich meine wahrscheinlich die creme von 2006. 2009 ist christine wohl zum hasen zurückgekehrt kinder, wie die zeit vergeht
    ich werde nie verstehen, warum die verbindung kaufmann/vecker getrennt wurde. auch wenn es damals viele retouren wegen kippen von cremes usw. gegeben hat, so haben doch beide seiten von den hohen verkaufszahlen profitiert. nun versucht frau kaufmann alleine weiterzuwurschteln und der shop von frau vecker wird nicht mehr lange existieren. war es das wirklich wert
    aber das wurde eh schon alles 100 x gesagt, also lieber
    verstehen tu ichs trotzdem net

    Man darf allerdings nicht vergessen, dass CK nicht nur mit Gisela Vecker zusammengearbeitet hat, sondern auch mit anderen Herstellern. Z. B. war die grüne Linie nicht von Frau Vecker ebenso wenig die Andaroon Skin Care Linie.

    Den Erfolg nur auf das Zusammenspiel Vecker/Kaufmann zu reduzieren, empfinde ich als nicht so ganz o.k. Und eins darf man auch nicht vergessen. Als Christine Kaufmann mit Wellness Care anfing, war alles ganz neu: Teleshopping, die ausführliche Erklärung eines einzelnen Produktes (wo gab es das schon - außer bei gut geschulten Kosmetikerinnen?), die unkomplizierte Abwicklung des Kaufes und schlussendlich eine alterslose Repräsentantin einer Kosmetiklinie, deren Tipps und Ratschläge man förmlich aufsog, weil man es ihr "abkaufte".

    Es dauerte nicht lange, da tauchte Uschi Glas auf und versuchte das gleiche .......

    Inzwischen schlagen alle fünf Minuten neue Kosmetikanbieter auf, die einem das "Blaue vom Himmel" versprechen ...................

    Brauchen wir das ???
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.