Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Warum lese ich eigentlich ständig Alfredo Paily bei

  2. #162
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Es läuft gerade bei RTL Punkt 12 ein Bericht über ihn und HSE
    Ich habe es gesehen, war ja sehr amüsant, der Herr Pauly bei der Generalprobe von der Sendung. Hatte es sich wohl etwas leichter vorgestellt!
    Und seine elitäre, exquisite Haute Couture Kundschaft ist ja not amused davon, das er ja nun noch seine Haute Clamotte an die Homeshopper-Frauen verscherbelt.
    Bin ja mal gespannt wie lange sich der Gute beim Hasen hält!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  3. #163
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    zusammen!

    Muss das in diesem Fred selbstvernatürlich auch nochmal bringen:

    Unser Spargelsößchen ist unter die Nonnen gegangen!
    Bewertung zum Alfredo St. Pauli Sister-Act-Gedächtnis-Kaftan von Hollandaise, 20.8.11:

    Wow - Wow -Wow
    Ein absoluter Hingucker - einfach fantastisch in Idee und Umsetzung. Alfredo Pauly ist wirklich unübertrefflich; so tritt man überall elegant auf. Der Kaftan ist für eine Dame, die das Wort Stil richtig definieren kann, ein absolutes Muss.Großartig! Gigantisch!


    Qualle... ... Quelle :
    http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18261909.html

    Naja, hätte man sich aber auch wirklich denken können, dass sich ne fette Spargelsauce einen Figurschmeichler par excellence ins Haus holen würde...
    Vielleicht bekommt sie den aber auch von ihrem Göttergatten, Herrn Spargeltarzan, zu einem besonderen Anlass geschenkt?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  4. #164
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Wow - Wow -Wow
    Ein absoluter Hingucker - einfach fantastisch in Idee und Umsetzung. Alfredo Pauly ist wirklich unübertrefflich; so tritt man überall elegant auf. Der Kaftan ist für eine Dame, die das Wort Stil richtig definieren kann, ein absolutes Muss.Großartig! Gigantisch!


    wenn man überall elegant damit auftritt sollte ich mir das doch mal für meinen WOrkshop nächste Woche auf der Arbeit überlegen...oder??

    nein, nicht wirklich, säh bei mir eher aus wie Morticia Addams für Arme.......Stil definiert sich manchmal auch durch weglassen
    Grüssle

    buffbeauty

  5. #165
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    zusammen!

    Muss das in diesem Fred selbstvernatürlich auch nochmal bringen:

    Unser Spargelsößchen ist unter die Nonnen gegangen!
    Bewertung zum Alfredo St. Pauli Sister-Act-Gedächtnis-Kaftan von Hollandaise, 20.8.11:

    Wow - Wow -Wow
    Ein absoluter Hingucker - einfach fantastisch in Idee und Umsetzung. Alfredo Pauly ist wirklich unübertrefflich; so tritt man überall elegant auf. Der Kaftan ist für eine Dame, die das Wort Stil richtig definieren kann, ein absolutes Muss.Großartig! Gigantisch!


    Qualle... ... Quelle :
    http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18261909.html

    Naja, hätte man sich aber auch wirklich denken können, dass sich ne fette Spargelsauce einen Figurschmeichler par excellence ins Haus holen würde... Vielleicht bekommt sie den aber auch von ihrem Göttergatten, Herrn Spargeltarzan, zu einem besonderen Anlass geschenkt?!
    bösbösbös
    LG, blue

  6. #166
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Da sieht man einfach, dass ihr das Wort Stil nicht richtig definieren könnt .....
    Liebe Grüße Fischlein

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Da sieht man einfach, dass ihr das Wort Stil nicht richtig definieren könnt .....
    aber jetzt - hurra - jetzt hab' ichs geschnallt

    leider kann ich mit meiner Matte grade keine Fotomontage kreiiiiiiren - aber ihr könnt euch doch auch so einen dicken Stiiiiiil durch die Fahne vorstellen oder?


    Sozusagen Benedicta-Eis am Stiiiil

  8. #168
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    ...hab gerade mein Shirt anprobiert.... das Material geht gar nicht sieht angezogen schön aus, aber jetzt nicht sooo außergewöhnlich daß ich es "draußen" nicht auch bekommen würde..aber das Material richtig plastikmäßig..bei der Hitze mom schwitz ich schon nach 1Min....geht zurück!
    LG, blue

  9. #169
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Auweia bluestar, das ist ja plöt!
    Hm, heute ist ein Paket für mich von DRINNEN eingetrudelt, werd ich mir morgen von der Post holen- möglicherweise ist da schon mein Shirt drin, anderenfalls kommt es aber sicher in den nächsten Tagen hier an (Der schickt schon wieder mal 4 Artikel auf 2 Pakete aufgeteilt... ).
    Werde dann auch umgehend berichten- allerdings klingt mir Dein Bericht ganz stark nach "Glück gehabt, wieder Geld gespart."
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  10. #170
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    zusammen!

    Muss das in diesem Fred selbstvernatürlich auch nochmal bringen:

    Unser Spargelsößchen ist unter die Nonnen gegangen!
    Bewertung zum Alfredo St. Pauli Sister-Act-Gedächtnis-Kaftan von Hollandaise, 20.8.11:

    Wow - Wow -Wow
    Ein absoluter Hingucker - einfach fantastisch in Idee und Umsetzung. Alfredo Pauly ist wirklich unübertrefflich; so tritt man überall elegant auf. Der Kaftan ist für eine Dame, die das Wort Stil richtig definieren kann, ein absolutes Muss.Großartig! Gigantisch!


    Qualle... ... Quelle :
    http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18261909.html

    Naja, hätte man sich aber auch wirklich denken können, dass sich ne fette Spargelsauce einen Figurschmeichler par excellence ins Haus holen würde...
    Vielleicht bekommt sie den aber auch von ihrem Göttergatten, Herrn Spargeltarzan, zu einem besonderen Anlass geschenkt?!

    Boah, wenn ich das trage, bin ich am nächsten Tag auf der Zeitung und zwar ganz vorn und in Farbe!!!!!

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Schokopraline
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    199

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Heute ist dieser Webpelzkragen gekommen:



    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u18261893.html




    Ich kann nur sagen, absolute Spitze und ist wirklich seinen Preis wert. Immerhin fast 70,-- € Von der Qualität des Webpelzes aber nicht vom geschorenen Nerz zu unterscheiden. Auch in der Optik täuschend echt.

    Leider sind sonst die Qualitäten mehr als schrecklich. Sieht dann eher wie Wolldecke als Pelz aus.

    Und die Verarbeitung und Machart ist Kirschnerhandwerk. Respekt Herr Pauly
    Liebe Grüße
    Schoko

  12. #172
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    das hört sich ja gut an Schoko
    LG, blue

  13. #173
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Super Schokopraline, das freut mich für Dich!

    So, hab mir mein Shirt heute auch endlich von der Post holen können.

    Aaalso:

    Vom Schnitt her muss ich sagen: Einfach perfekt!
    Das sitzt auf Figur wie maßgeschneidert- hach, das erinnert mich an die guten alten Harry-Zeiten.
    Nicht zu eng, nicht zu weit, grade richtig, Ausschnitt nicht zu tief, aber auch nicht zu eng, na wie gesagt, einfach 1A!
    Auch das Motiv find ich in natura wunderschön, vor allem auch den Brillantbesatz (okay, die Glitzersteinchen ) am Ausschnitt, als Augen des Leoparden usw..
    Hinten ist ja genau das gleiche Motiv drauf, nur ohne Bling-Bling-Besatz.
    Also bis hierhin einfach klasse.
    So, und jetzt kommt das große ABER:
    Das Material, und das hatte bluestar ja auch schon festgestellt, ist einfach grausam! :leiderja:
    Plastik-Polyester von vor 20 Jahren oder so.
    Hab das Shirt vorhin etwa ne halbe Stunde lang angehabt, um zu sehen, ob es auf der Haut kratzig wird oder zu jucken beginnt oder so.
    Hm, also ich muss sagen, das ging eigentlich ganz gut.
    Weiß jetzt echt nicht, was ich tun soll, da ich dieses Shirt eigentlich behalten will (wäre wirklich ewig schade, das zurückzuschicken), aber das Material ist echt unter jeder Kritik und da mach ich normalerweise keine Kompromisse.
    Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Shirt insgesamt nicht doch ein bissl "Pyjama-Style" wirkt.
    Hatte das heute zu ner blauen Jeans an, werd das aber auf jeden Fall noch mit ner schwarzen Glöckler-Hose und schicken schwarzen Schuhen testen (war mir heute irgendwie viel zu heiß dafür ).
    *unschlüssig bin*
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Mein Hosenanzug kam vorgestern und er bleibt Sitzt wie angegossen und ist ein schönes Material, auch nicht zu dünn vom Stoff her. Sonst hatte ich nichts vom ihm bestellt.

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Schokopraline
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    199

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Alles in einem scheint doch der neue HSE-Glamour-Gott Pauly das zu halten was er verspricht. Nun ja, es wird immer was geben woran was zu auszusetzen ist.

    Ich bin jedenfalls voll auf zufrieden und werde mit Sicherheit weiter bestellen, vorausgesetzt es gefällt mir. Der Hosenanzug würde mir ja auch gefallen
    Liebe Grüße
    Schoko

  16. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Am 13.8.11 bestellt - heute erst angekommen

    Shirt, geht sofort zurück das Teilschen ist nicht mal 20 Eulen wert Schrott - Schrott - Schrott

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Am 13.8.11 bestellt - heute erst angekommen

    Shirt, geht sofort zurück das Teilschen ist nicht mal 20 Eulen wert Schrott - Schrott - Schrott
    Welches wars denn?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  18. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Welches wars denn?
    Die No. 320957 Dame mit Leopard Fraulein Else für das selbe Geld kann ich hier in Zürich ECHTE designer Shirts bekommen! Hab schon mal zwei ins Auge gefasst, heute geh ich in die Wildnis-City einkaufen.....

    Die Lust zum Shoppen hole ich mir beim HS - einkaufen geh ich dann hier an der Bahnhofstrasse und Storchengasse, da gibts den echten LUXUS

  19. #179
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Mir ist auch unbegreiflich, warum man für dieses an sich wirklich tolle Shirt so ein schrottiges Material gewählt hat!
    Bin ja immer noch am Überlegen, ob ich es trotzdem behalte oder nicht.
    Aber wenn man´s dann eh nie trägt, weil das Material ein Desaster ist , macht´s doch auch irgendwie keinen Sinn, oder?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  20. #180
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Mir ist auch unbegreiflich, warum man für dieses an sich wirklich tolle Shirt so ein schrottiges Material gewählt hat! Bin ja immer noch am Überlegen, ob ich es trotzdem behalte oder nicht.
    Aber wenn man´s dann eh nie trägt, weil das Material ein Desaster ist , macht´s doch auch irgendwie keinen Sinn, oder?!
    pumpkin....find ich auch schlimm..ansonsten hätte es mir gefallen aber nicht mit diesem Plastik
    LG, blue

  21. #181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    @aimée

    ECHTE Designer-Shirts für € 45,00 in Zürich - sagst Du mir
    bitte mal die Adresse, wo Du das kaufst
    Das kann ich fast nicht glauben.

    Sowas bekomme ich nicht mal im biederen Baden-Württemberg
    und dann in Zürich? Wo mir jedesmal fast die Augen rausfallen,
    ob der Preise

  22. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    @aimée

    ECHTE Designer-Shirts für € 45,00 in Zürich - sagst Du mir
    bitte mal die Adresse, wo Du das kaufst
    Das kann ich fast nicht glauben.

    Sowas bekomme ich nicht mal im biederen Baden-Württemberg
    und dann in Zürich? Wo mir jedesmal fast die Augen rausfallen,
    ob der Preise
    Charmaine für 81.00 Fr. - das hätte das AP-Plastik-Shirt für mich gekostet - gibt es hier einige Boutiquen, die stylische Shirts im Level von AP anbieten. Allerdings aus wesentlich besserer Qualität und Verarbeitung! Komm mal her, dann gehen wir gemeinsam shoppen.

    Hab mir 2 Teilschen gekauft die trage ich auch noch in 3 Jahren Ich hab mich mächtig amüsiert, und werde weiterhin meine Klamotten wieder in Zürichs Gassen finden und kaufen..... Macht einfach mehr Spass.

  23. #183
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Die No. 320957 Dame mit Leopard Fraulein Else für das selbe Geld kann ich hier in Zürich ECHTE designer Shirts bekommen! Hab schon mal zwei ins Auge gefasst, heute geh ich in die Wildnis-City einkaufen.....

    Die Lust zum Shoppen hole ich mir beim HS - einkaufen geh ich dann hier an der Bahnhofstrasse und Storchengasse, da gibts den echten LUXUS
    Danke, ich habs mir gedacht.

    Das kann ich nicht so bestätigen. Mir vergeht eher die Lust, wenn ich mir da so manches Stück anschaue! (Aber ich weiß, was du meinst!)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  24. #184
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Danke, ich habs mir gedacht.

    Das kann ich nicht so bestätigen. Mir vergeht eher die Lust, wenn ich mir da so manches Stück anschaue! (Aber ich weiß, was du meinst!)
    Else lieber echten LUXUS, dann kann ich das gute Stück die nächsten 20 Jahre tragen und muss demzufolge nicht ständig neue minderwertige Klamotten kaufen, die dann schon nach einmal tragen im Müll landen..... oder wenn ich Glück habe: das Stück als Putzlappen nutzen kann....

  25. #185
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Jawohl aimée, da hast Du recht. Ich hab noch sehr viele Sachen die schon 10 bis 15 Jahre alt sind, damals in einer teuren Boutique gekauft (die's jetzt leider nimmer gibt - bin quasi heimatlos), die immer noch top und so klassisch/pfiffig sind, daß sie praktisch nie unmodern werden. LUXUS ZAHLT SICH AUS!!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  26. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Jawohl aimée, da hast Du recht. Ich hab noch sehr viele Sachen die schon 10 bis 15 Jahre alt sind, damals in einer teuren Boutique gekauft (die's jetzt leider nimmer gibt - bin quasi heimatlos), die immer noch top und so klassisch/pfiffig sind, daß sie praktisch nie unmodern werden. LUXUS ZAHLT SICH AUS!!
    Yepp Schwesterchen hab ich auch! Einige Stücke sind sogar die ersten Designer-Stücke bekannter ECHTER Designer - die haben sogar Sammlerwert und jedesmal, wenn ich eines davon trage, sind mir Komplimente sicher!

    Gib PN, wenn du mal in Zürich bist, oder Lust hast, mit einer Seelenschwester zu shoppen, dann komm ich nach Deutschland. Gemeinsam hätten wir mehr Spass.

  27. #187
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Hallo aimée! Würde ich gerne, aber in absehbarer Zeit ist nicht damit zu rechnen. Aber wenn ... dann ordentlich! Versprochen!!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  28. #188
    Venezia
    Besucher

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Charmaine für 81.00 Fr. - das hätte das AP-Plastik-Shirt für mich gekostet - gibt es hier einige Boutiquen, die stylische Shirts im Level von AP anbieten. Allerdings aus wesentlich besserer Qualität und Verarbeitung! Komm mal her, dann gehen wir gemeinsam shoppen.

    Hab mir 2 Teilschen gekauft die trage ich auch noch in 3 Jahren Ich hab mich mächtig amüsiert, und werde weiterhin meine Klamotten wieder in Zürichs Gassen finden und kaufen..... Macht einfach mehr Spass.
    Aimée, glaubst du wirklich du bekommst in Zürich Teile, die so geshaped, gefitted und oberzickig sind, einen peachy touch haben, die épaules betonen und dazu noch ein chacheur sind und wie ein Aquarell aussehen. Alles Vokabular von Sarah K.

  29. #189
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Naja, wenn man gerne shoppen geht, ist das sicher ne Alternative- also die Boutiquen abzuklappern usw., aber wenn einem, wie mir persönlich, der Kleiderkauf ein purer Graus ist...
    Ich hab nie verstanden, was so toll daran ist, sich den halben Tag lang die Hacken abzulaufen und an den oft elend langen Schlangen vor den Garderoben anzustehen, nur um dann wieder mal festzustellen, dass von den 4 ausgewählten Teilen vielleicht mit viel Glück gerade mal EINES toll sitzt und passt.
    Also meinereiner hat nach 2x aus- und anziehen immer schon die Schnauze voll vom Shoppen und deswegen hab ich auch immer eher zu wenig als zu viel Kleidung.

    An der Verarbeitung des AP-Shirt fand ich übrigens nix zu meckern, die war top , aber vom Material her bin ich von Harry ganz was anderes gewöhnt!
    Mein ältestes HG-Shirt ist übrigens auch schon gute 6 Jahre alt und wird immer noch fleißig getragen!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  30. #190
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Puh, den Fred hab ich jetzt aber suchen müssen!

    Also bitte, kann mir vielleicht irgendjemand diese Bewertungen erklären??
    3x 5 Sterne für das Plastikpolyester-Shirt, das alle 3 (oder waren´s gar 4? ) Bestellerinnen aus diesem Fred (inklusive mir) wieder zurückgeschickt haben aufgrund des grottigen Materials.
    Muss das schön sein, wenn man so anspruchslos ist.

    Hey, noch was entdeckt.
    Tante Holli´s Nonnen-Kluft gibt´s jetzt auch in sündigem Rot!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    jetzt hab ich so lang auf das T-shirt gewartet und jetzt geht es zurück viel zu eng um die Brust und zu kurz. Das Material ist nicht der Hype.


    Nicht ärgern nur wundern.

  32. #192
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hey, noch was entdeckt.
    Tante Holli´s Nonnen-Kluft gibt´s jetzt auch in sündigem Rot!

    Erinnert mich an Halloween!

  33. #193
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

    Erinnert mich an Halloween!
    ... und mich an Karneval Alaaf!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  34. #194
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ... und mich an Karneval Alaaf!
    Ja paily, das auch ... hing sicher bisher in einem Faschinskostümverleih 350 % Polyesterurethan können nicht lügen. das war garstig.

  35. #195
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Mädels, ich lese gerade eure Posts hier von Anfang an nach., vor allem die ersten. Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen - einfach nur :flachlach:
    Wollte mir die Sendungen auch ansehen, habe es aber verpasst. Sendungen wie diese ist einer der Gründe warum ich HSE irgendwie liebe
    Wo gibt es bessere Unterhaltung & großes Kino um null Euronen

    P.S.: Hat jemand von euch ein AP Teil ergattert, das passt & gefällt?
    Geändert von KlimperWimper (13.09.2011 um 20:16 Uhr)

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ja ich Und zwar den Hosenanzug Sitzt perfekt und die Qualität ist super.

  37. #197
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ja paily, das auch ... hing sicher bisher in einem Faschinskostümverleih 350 % Polyesterurethan können nicht lügen. das war garstig.
    Kliwi Klingt irgendwie nach Urea Pflegende Klamotten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, ich lese gerade eure Posts hier von Anfang an nach., vor allem die ersten. Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen - einfach nur :flachlach:
    Wollte mir die Sendungen auch ansehen, habe es aber verpasst. Sendungen wie diese ist einer der Gründe warum ich HSE irgendwie liebe
    Wo gibt es bessere Unterhaltung & großes Kino um null Euronen

    P.S.: Hat jemand von euch ein AP Teil ergattert, das passt & gefällt?
    Hallo Klimpi, schön dass Du wieder da bist!

    Ich habe die Pelzstola vom Pauly bestellt, solche Accessoires in Webpelz mag ich immer gern. Ich hatte sie per Warteliste bekommen und die ist ganz ok. Ansonsten hatte ich den Poncho, aber wie gesagt, der war Coravelle-mässig und weitere Sachen von ihm wollte ich bisher nicht. Es hat mich bisher auch nichts überzeugt.... Und irgendwie finde ich ihn nicht sympatisch und dann wird es bei mir sowieso schwierig
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  39. #199
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    UUUUPPPPS! Was ist denn mit unserem Transsibirischen Schlitten-Hottkuhtüüüürdissseiner passiert? War ein Rudel auf der Piste ??? oder gar ein

    Herr Schlitten-Pilot hätte doch heute morgen seine Teilschen präsentieren sollen

  40. #200
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    *klick* "Freie Fahrt für Paulys "
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.