Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
  1. #41
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich wenig Zeit hätte würd ich mich mit Tk - Gemüse und so Sachen bei Discountern oder in Supermärkten eindecken ich find dass um einiges günstiger. Und einmal kann man sich ja die Zeit nehmen und einen Vorrat für 2-3 Wochen einkaufen.
    Generell würde ich Dir da ja auch Recht geben. Aber unser Supermarkt um die Ecke hat so extrem wenig Auswahl, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe.... Und der nächst größere ist für mich nur mit dem Auto oder sehr umständlich mit dem ÖPV zu erreichen und das geht nur einmal die Woche. Alles ein wenig doof, deshalb dachten wir, dass Bofrost eine gute Alternative wäre.
    Liebe Grüße, antschi

  2. #42
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    in so Fällen ist der Bofrost - "Service" natürlich ganz gut wenn man dann bereit ist etwas mehr zu zahlen. Wieso nicht?!

    Bei uns im Ort gibt es keinen Supermarkt ich muss immer min. 10-30 Minuten zum nächsten Supermarkt oder Discounter fahren. Ist mir aber egal bzw. versuche wenn ich fahren muss mit anderen Erledigungen zu verbinden.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Vor Jahren habe ich Bofrost-Artikeln bezogen, allerdings ging es mir damals um Fertiggerichte (Beruf, Kinder, wenig Zeit). Nur haben die leider keinem geschmeckt und relativ teuer waren sie obendrein. Habe dann aufgehört zu bestellen.

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  4. #44
    Antje
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Meine Grosseltern bestellten Anfang der 90er Jahre bei Bofrost ganz gern. Es war eine gute Alternative zu den noch nicht so toll assortierten Supermärkten. Aber langsam füllte sich die Tk-Truhe, der Bofrostmann blieb genauso "aufdringlich" wie zuvor und wurde immer grantiger, je weniger sie kauften.

    Sie probierten die Fertiggerichte, das Eis, das Gemüse, den Fisch. Bis langsam die Supermärkten aufholten und wir den Preisunterschied bemerkten. Und ehrlich...TK Karotten schmecken bei Bofrost nicht anders als von Edeka und Co. Ausserdem wohnten wir zentral und der "Bringservice" war uns das nicht wert.

    Ich habe im anderen Thread schon beschrieben, wie unendlich nervig und zäh es war, Bofrost und Eismann los zu werden. Inklusive Krokodilstränen und der Schilderung der miesen, persönlichen Umstände.

    Nach meinem Umzug stand kürzlich wieder ein Bofrostmann vor der Tür, aber ich würde mich nieeeeeee mehr darauf einlassen. Ich koche fast nur frisch, Fertiggerichte brauche ich nicht und deutsches Eis esse ich sowieso nicht mehr.

  5. #45
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Fertiggerichte brauche ich nicht und deutsches Eis esse ich sowieso nicht mehr.
    Was für Eis isst du denn? *neugierigbin* Ich mag ja gern das russische Eis
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #46
    Antje
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Was für Eis isst du denn? *neugierigbin* Ich mag ja gern das russische Eis
    Ich auch. Aber meist esse ich Ben&Jerry's. Das ist noch richtig aus Milch/Sahne (wie das russische Eis). Wenn man auf viele deutsche Eissorten schaut, steht da nur "Eis", weil es aus Pflanzenöl hergestellt wurde. Schön aufgeschäumt.

    Das Ben&Jerry's braucht zwar ewig zum tauen, aber dafür ist so eine Packung auch 500g schwer...nicht 500ml, die nach dem tauen aussehen wie ein paar Löffel Margarine.

  7. #47
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Was mich daran erinnert, dass ich ja mal wieder meine Eismaschine benutzen könnte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Meine Mama hat früher auch immer bei Bofrost gekauft.
    Anfangs war es gar nicht so schlecht, aber der Fahrer kam mit der Zeit immer früher. Die Bitte, dass er vor halb 8 gar nicht kommen braucht, weil meine Mama damit beschäftigt ist, uns Kinder schulfertig zu machen, wurde gekonnt ignoriert. Und so kam er fast jedes Mal um 07.00 Uhr, während wir im Schlafanzug am Frühstückstisch saßen.

    Als bei uns die ersten Discounter eröffneten, wurde klar, wie teuer Bofrost eigentlich ist. Und weil meine Mama (und andere Kunden) weniger kauften, probierte der Fahrer es mit der Mitleidsmasche, nach dem Motto: "Ich bin auf den Umsatz angewiesen, ich muss doch meine Kinder ernähren!", wenn wir mal nix gebraucht haben.
    Das mussten wir uns dann jedes Mal anhören, bis wir die Schnauze voll hatten und Bofrost abbestellten.
    Praktisch ist es bestimmt, grad für Ältere oder so, aber da muss man auch den richtigen Fahrer erwischen und nicht so jemand Aufdringlichen.

    Als mein Mann vor ein paar Wochen mit dem Katalog von Eismann um die Ecke kam, weil wir mal gaaaanz unverbindlich reinschauen sollen, hab ich auch kurzen Prozess gemacht.
    "Wollen wir nicht, brauchen wir nicht!" Jaja, mein Mann lässt sich da eher einlullen.

  9. #49
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    morgens um 7 ne...geht nicht sowas!

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    basiert Borost auch auf so Franchise-Geschichte?

    Passend zu Thread den ich heute gelesen habe - klopfte es gestern an unserer Wohnungstür (wir wohnen in einem 3Parteien-Haus) und keiner stand davor. Als man hörte, dass die Tür geöffnet wurde, kam ein eher ungepflegt aussehender Mann die Treppe runter und fragte nach einem bestimmten Namen. Als er meinen Namen nannte, fragte ich ihn erstmal wo er geklingelt hätte (ich hatte ihm nicht ausgemacht) und zu wem er denn wolle. Es stellte sich heraus, dass er überall in der Nachbarschaft klingelt um Kataloge zu verteilen. Unverschämt, dreist, an allen Türen zu klingeln und plötzlich im Hausflur zu stehen, nur weil die Nachbarn die gegensprechanlage nicht benutzen können
    Ich blieb dennoch halbwegs höflich und sagt, dass ich Bofrost ausm Internet kenne und keinen Katalog brauche

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    morgens um 7 ne...geht nicht sowas!
    Besonders schön war das in den Ferien.

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    soweit ich weiss ist Bofrost auch Franchising

    derjenige der also an der Tür klingelt ist könnte dann auch der Unternehmer sein
    Grüssle

    buffbeauty

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Bis vor kurzem hatte ich noch einen super Bofrost-Fahrer :seufs., aber jetzt kommt so ein Mufflon . Deshalb bestelle ich jetzt immer im I.net vor .
    Ich mag Bofrost lieber als Eismann . Da waren die Verkaufsfahrer noch aufdringlicher .
    Bei Bofrost gehts...Die machen halt auch nur ihren Job .

    Bestellen tu ich schon seit einiger Zeit, jetzt vor allem Lactosefreies Eis . Das schmeckt . Im i-Net kann man vorab schon schauen, ob was mit Lactose enthalten ist .
    Besonders gerne essen wir auch die Pfannengerichte, wie z.B. Teryjaki Pfanne, Leberkäs-Pfanne, Yello-Curry-Pfanne, Kassler-Pfanne, Gulaschpfanne......usw.! Ich nehm die doch ganz gern ab und zu, weil ich berufstätig bin und auch immer erst kurz vor 13 Uhr nach Hause komme . Da muss es manchmal eben schnell gehn, aber es bleibt doch eher die Ausnahme.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Mitten im Leben
    Beiträge
    122

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Hej,

    wir kaufen bei bofrost nur Gemüse. Allerdings nur wenige Sorten. Die Petits Pois Erbsen sind toll. Hab noch keine besseren TK Erbsen gefunden. Sonst noch das Leipziger Allerlei, Butterpfannengemüse u. Spinat. Das war's.

    Wenn ich irgendwo mal so leckere TK Mini-Erbsen bekomme, bestell ich bofrost ganz ab. Hab festgestellt, dass Edeka wunderbares TK Gemüse zu wirklich guten Preisen hat.

    Dann stört mich an bofrost noch etwas, und zwar die Sache mit dem Pangasius. Es gibt ja die berühmte Pangasius-Lüge. Von wegen Zuchtfisch zum Schutz der Artenvielfalt der Weltmeere. Alles Quatsch....Pangasius wird unter schrecklichen qualvollen Bedingungen gezüchtet. Gefüttert wird er zum Großteil mit Fischmehl. Dieses Fischmehl wird vor Ort hergestellt und zwar aus Fischen, die ortsansässige, arme Fischer zur Fabrik bringen...Und es wird einfach ALLES gefangen und verarbeitet was im Netz ist, da sortiert niemand bedrohte Arten aus. Wertvolle aussterbende Fische werden zu Futter für den Pangasius, der ein Allesfresser ist und dieses Fischmehl gar nicht bräuchte. Das bedeutet, die intensive Pangasius Zucht FÖRDERT das Aussterben bedrohter Arten. Es ist demnach eine Lüge, wenn bofrost mit Schutz der Weltmeere wirbt. Greenpeace hat bofrost zu dieser Problematik befragen wollen, aber keinen Termin zum Gespräch bekommen. Es gibt ja auch den Film "Die Pangasius Lüge" Wer den gesehen hat, wird keinen Pangasius mehr kaufen. Der wird so übel misshandelt, das ist eine schreckliche Quälerei. Sowas kann man nicht mit gutem Gewissen essen....mal von den Unmengen Antibiotka abgesehen, die der Fisch enthält.

    Ich finde es jedenfalls absolut nicht in Ordnung, wie bofrost sich entzieht und wissentlich den Verbraucher täuscht. Hab da auch schon beim Kundendienst angerufen und mich darüber beschwert. Aber das bringt eh nichts. Nur, wenn keiner mehr diesen Fisch kauft, ändert sich etwas. http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...749893,00.html
    Geändert von dieweisetante (09.02.2012 um 09:57 Uhr)

  15. #55
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Was mich an bofrost etwas nervt ist,daß die dauernd auf der Matte stehen,obwohl ich damals gewünscht habe,daß ich mich übers Internet melde,wenn ich etwas brauche....
    Ich liebe aber die Maultaschen und die Kohlrouladen und Weihnachtsessen habe ich da schon bestellt.Leider mache ich gerade den Versuch vegan zu leben und da fallen die schon flach(aber lecker waren sie schon).

  16. #56
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.294

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Wir bestellen auch bei bofrost

    Bei uns sind es so Dinge wie Eis, TK Gemüse und ab und zu Fisch und so ein paar Besonderheiten wie Paella, Mini Krakauer und so, die da einfach gut sind

    Tendenziell sind sie wirklich teuer, das Eis ist aber wirklich lecker und beim TK Gemüse muss man eben schauen. Ich mag den Rahmspinat lieber als anderen, daher ist es mir das wert.
    Und die TK Zwiebeln haben wir auch

    Wir bekommen immer ne Karte, wenn die kommen wollen und wir sagen dann entweder eben ab oder nicht, das ist recht easy.

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.