Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Bofrost? Erfahrungen?

    eigentlich sagt die Überschrift schon alles

    Ich wüßte gerne, ob Ihr mit dem Bofrost-Service Erfahrungen gemacht habt und - wenn ja - wie Eure Meinung dazu ist.

    Preis? Qualität? Service?

    Gibt es da Mindestbestellmengen o.Ä.?

    freue mich über Input - damit ich das nächste Mal ne Antwort parat habe, wenn der Herr Bofrost mal wieder bei mir klingelt

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    als Kind: nur gute

    Vor ein paar jahren... wollte ich - Kindheitserinnerungen - das leckere Eis kaufen, als mal ein Bofrostmann den katalog brachte und hab mich schon gefreut....
    Als er dann kam, wurde ich enttäuscht. Mindestbestellmenge 50 Euro. ich hatte doch nur das Gefrierfach vom Kühli - für 50 Euro Eis haben da nich reingepasst statt ne Ausnahme zu machen hat er mir erzählt, welcher Supermarkt grad Gefrierer im Angebot hat

  3. #3
    Neff
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    50 Euro sind aber etwas heftig

    Ich benutze gerade in der kargen Jahreszeit gerne mal Tiefkühlgemüse und hab da auch einen recht starken Umsatz.
    D.h. ich bräuchte 1 x wöchentlich Nachschub....aber halt nicht für 50 Euro.

    Ich hab zwar 3 schöne große TK-Schubladen aber so viel, dass es für einen Monat reicht paßt da auch wieder nicht rein.

    Naja, dann ist das Thema ja schon fast durch

    Schon seltsam, dass sie so ein winziges Detail wie den Mindestbestellwert in ihren Prospekten nicht erwähnen.
    Ich frage mich immer, warum?

    Ist das etwas die gute alte Vorwerk-Masche? (Gnä Frau...für SIE wäre das doch nur ein TASCHENGELD!")

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    für das was geliefert wird: zu teuer

    gibt es vergleichbarer Qualität günstiger in den diversen Läden, was z.B. unverarbeitete Produkte angeht ( Gemüse etc)

    fertig zubereitetes Essen : esse ich ab und an, wenn ich bei Freunden bin, ist aber auch nix besonderes, und natürlich auch zu teuer

    Eis?? k.A.

    ich denke, es ist nur dann eine Option wenn ich in Gebieten wohne die keine gute Ladenstruktur haben und die nächsten Läden weit weg sind

    (Bofrost/ Heimfrost/ Eismann -> die nehmen sich m.E. nicht viel)
    Grüssle

    buffbeauty

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    die 50€Einkaufswert kann man schnell schaffen - das muss nicht viel sein (obs auch in die TK-Abteilung passt ist nochmal ein anderes Thema)
    Grüssle

    buffbeauty

  6. #6
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Laut der Homepage von Bofrost gibt es keinen Mindestbestellwert.
    http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSH..._26taps_3D6754

    Ob es aber einen Unterschied zwischen Internet- und Katalogbestellung gibt, weiß ich nicht. Allerdings müsste sowas ja eigentlich ausgewiesen sein, wenn es einen Mindestbestellwert gibt. Alles andere wäre einfach nur unschön und spricht auch dann nicht gerade für Bofrost.

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    Ist das etwas die gute alte Vorwerk-Masche? (Gnä Frau...für SIE wäre das doch nur ein TASCHENGELD!")


    Ich weiß nicht, ob das nicht nur der Erstbestell-Mindestbetrag war - das kann schon sein, dass das nur fürs erste Ordern galt

    Vielleicht wars auch ne Spezialmasche des regionalen Bofrost-Vertreters

  8. #8
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Es gibt ne Bofrost Kundennummer bei einem Erstauftragswert von 30€ hab ich grad gelesen.
    Also wird der Erstbestelltwert bei 30 € liegen und danach gibt es wohl keinen Mindestbestellwert mehr.

  9. #9
    Neff
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    hm....für mich käm eh nur das Gemüse in Frage
    Bei uns gibts kein Fertigfutter - Frau Neff kocht selbst

  10. #10
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    hm....für mich käm eh nur das Gemüse in Frage
    Bei uns gibts kein Fertigfutter - Frau Neff kocht selbst

    Sehr löblich

    Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter?

    *klick*
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #11
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Ich bin total begeistert von Bofrost und wir bestellen wirklich immer sehr viel dort.
    Das Gemüse ist super lecker und die Fisch/Fleisch Sachen sind toll.
    Das einzige, was ich nicht so berauschend finde, sind die Fertiggerichte.
    ...aber für ab und an durchaus lecker!
    Preis/Leistung stimmt einfach voll und ganz.

    Ich habe auch noch nie etwas über einen Mindestbestellwert bei Bofrost gehört und wir kommen für zwei Mann auch nicht immer über 50 Euro.
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  12. #12
    Neff
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    *hüstel* Ich hab tatsächlich nicht die Suchfunktion bemüht *indieEckestell*
    Danke opalizam!

  13. #13
    übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.235
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von Bofrost und wir bestellen wirklich immer sehr viel dort.
    Das Gemüse ist super lecker und die Fisch/Fleisch Sachen sind toll.
    Das einzige, was ich nicht so berauschend finde, sind die Fertiggerichte.
    ...aber für ab und an durchaus lecker!
    Preis/Leistung stimmt einfach voll und ganz.

    Ich habe auch noch nie etwas über einen Mindestbestellwert bei Bofrost gehört und wir kommen für zwei Mann auch nicht immer über 50 Euro.
    Dem kann ich nur voll zustimmen und ich bestelle schon eine ganze Zeit bei Bofrost .
    Hab noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht,obwohl ich öfters den Termin geändert haben will oder mal ein anderes Produkt wie bestellt .
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

  14. #14
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Stimmt Maggi, da gibt es auch nie Probleme.
    Habe in dem verlinkten Threat auch gelesen, dass einige massive Probleme mit den Fahrern hätten. Das ist uns auch noch nie passiert.
    Der ist immer super nett und gar nicht aufdringlich.
    Mein Freund und ich schauen uns einen Tag vorher immer die Kataloge an und überlegen, was wir gerne hätten. Er macht dann online eine Bestellung fertig und am nächsten Tag wird uns sogar noch alles in die vierte Etage (ohne Aufzug) getragen.
    Ich bin total zufrieden und ab und an gibts noch kleine Zugaben von unserem Fahrer (Kugelschreiber, Blöcke ab und an mal eine Flasche Wein)
    Also alles super
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  15. #15
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    *hüstel* Ich hab tatsächlich nicht die Suchfunktion bemüht *indieEckestell*
    Danke opalizam!

    Ja Pfui

    Kannst aber wieder rauskommen

    Ich wusste das eben noch, dass da noch ein Faden rumschwirrt, weil ich eben auch mal Interesse hatte (aber dann doch kein Kunde geworden bin ).
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  16. #16
    übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.235
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Stimmt Maggi, da gibt es auch nie Probleme.
    Habe in dem verlinkten Threat auch gelesen, dass einige massive Probleme mit den Fahrern hätten. Das ist uns auch noch nie passiert.
    Der ist immer super nett und gar nicht aufdringlich.
    Mein Freund und ich schauen uns einen Tag vorher immer die Kataloge an und überlegen, was wir gerne hätten. Er macht dann online eine Bestellung fertig und am nächsten Tag wird uns sogar noch alles in die vierte Etage (ohne Aufzug) getragen.
    Ich bin total zufrieden und ab und an gibts noch kleine Zugaben von unserem Fahrer (Kugelschreiber, Blöcke ab und an mal eine Flasche Wein)
    Also alles super
    Bei mir ist es auch so...ich bestell online und der Fahrer trägts in den 4.Stock
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

  17. #17
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Ich bin auch seit Jahren Bofrost-Kundin. Die Preise sind gesalzen, aber dafür ist die Qualität absolut super (ich kaufe vor allem TK-Gemüse). Mindestbestellwert? Ich kann mich nicht erinnern, ob es für den ersten Einkauf einen gab - jetzt kaufe ich immer so für 20-30 Euro ein. Und wenn ich dem Bofrostmann sage, dass ich nichts brauche, ist das auch ok, er verabschiedet sich freundlich bis zum nächsten Mal. Mir ist noch nie etwas aufgequatscht worden. Ein kleines "Nein danke" ist bei allen Angeboten ausreichend.
    Unterm Strich gibt das eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Ach ja, ich hatte einmal TK-Brokkoli erwischt, der unangenehm roch und schmeckte. Ich habe reklamiert, aber keine Chargennummer oder ähnliches vorweisen können. Ersatz habe ich trotzdem erhalten, freundlich und unaufdringlich wie immer.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  18. #18
    Ayla
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Hallo,

    also Mindestbestellwert wäre mir auch neu. Ich kaufe relativ regelmäßig vor allem Gemüse (es lässt sich gut portionieren) und kleine "Schmankerl" (Vorspeisen u.ä.), aber auch fertige Gemüsepfannen, die sehr lecker sind, wenn es schnell gehen muss ...
    Ich habe einen seeeeehr netten Bofrostmann, der 1a berät und auch schon mal abrät. Ausserdem hat er machnmal leckeren Wein im Angebot ...
    Eis habe ich bisher kaum gekauft, höchstens mal diese Tannenbäume zu Weihnachten und bei Torten weiss ich auch nix (es geht doch nichts über Coppenrath und Wiese - oder wie heissen die?).

  19. #19
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Meine Mutter kauft schon seit ich denken kann immer wieder bei bofrost Gemüse und Eis. Ich selber nicht, ich finde das affig teuer! Die Qualität war allerdings immer super. Außer im Spinat, da war irgendwie immer etwas Sand (oder irgendwas, was zwischen den Zähnen geknirscht hat) drin. Der wurde dann auch nicht mehr gekauft. Von einem Mindestbestellwert weiß ich jetzt auch nichts. Unseren Fahrer fand ich immer etwas aufdringlich, weil er ständig versucht hat, einem noch mehr aufzuschwatzen.
    Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich da wohl auch das ein oder andere kaufen... Vor allem das Eis mit der Kaugummi-Nase jamjam.

  20. #20
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Ich finde Bofrost ganz prima, super Qualität, aber die haben einen Erstbestellwert von 50 € und das wollte ich nicht beim ersten mal, zum testen sozusagen, ausgeben.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  21. #21
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Ich bin schon seit Jahrzehnten Kundin bei Bofrost, und ich habe noch nichts von einem Mindestbestellwert gehört. Im Schnitt nehme ich für ca. 35 Euro Ware ab, es kann auch schon mal mehr oder auch weniger sein. Meistens Gemüse und Fleisch, hin und wieder Eis und oft den leckeren Wein oder Prosecco, wenn vorhanden. Die Qualität ist ausgezeichnet und wenn ich mal nichts benötige, ist das auch in Ordnung. Mein Bofrost-Mann verabschiedet sich dann freundlich und kommt in 3 Wochen wieder vorbei.

    Von mir gibt es auch eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Geändert von Süßmatz (27.07.2011 um 03:01 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #22
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zu mir sagte die Frau am Bofrost-Telefon, dass man beim ersten mal für 50 € bestellen muss.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  23. #23
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Ich denke, das gilt nur wenn du ein Neukunde wirst und einen 10 Euro Gutschein einlösen willst, dann musst du für 40 Euro bestellen. Sonst gibt es keinenMindestbestellwert.*klick**klick*

    Ich habe mir übrigens gerade den "free"-Katalog bestellt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #24
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Ich hatte aber keinen Gutschein.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  25. #25
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Dann gehörte die Mitarbeiterin am Telefon zur Gattung der Unwissenden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #26
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    hallöle,
    also ich bin seit letztem jahr kunde und es war so, wie süssmatz schrieb. Nur beim ersten mal son bestellwert und seitdem gibts keine mindestmengen.
    Bei mir ist es so, ich kauf meistens für 10-12 euro und der mann ist immer superfreundlich, obwohl ich ja keine unsummen ausgebe.Hab auch zweimal hintereinander garnix gewollt und das war überhaupt kein thema..das würd mich auch annerven wenn ich kaufen MÜSSTE.Die Ware ist super und da ich nur sachen kaufe die so woanders nicht zu kriegen sind (in meinem fall zwiebelwürfelwegen zwiebelschälenundschneiden-hassens) oder spezielle dinge die nur da so gut schmecken (meine 3 kids lieben ein gewisses eis)isses ok.
    Nur den anderen betrieb mit dem tk-kram kann ich nicht empfehlen. Die gehen einem furchtbar auf die nerven, wenn sie einmal einen katalog aufgeschwatzt haben.(die hiesigen, es mag wohl auch weniger nervige typen geben)
    rauchfrei seit 4.7.2011

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Also geschnittene TK-Zwiebeln kauft meine Stiefmutti auch öfter - bei Lidl? Penny? Aldi? Jedenfalls gibt es die nicht nur bei Bofrost
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #28
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Also geschnittene TK-Zwiebeln kauft meine Stiefmutti auch öfter - bei Lidl? Penny? Aldi? Jedenfalls gibt es die nicht nur bei Bofrost
    unser aldi hat die leider nicht, penny ist hier keiner in der nähe..du kannst ja bei gelegenheit mal fragen bei deiner schwiema, ob es vielleicht lidl ist? Da fahr ich zwar sonst eigentlich nie hin, aber ein umweg wärs auch nicht..von daher würd mich deine info schon sehr interssieren..wenns die günstig gäbe, wär natürlich sehr geilDanke dir schonmal
    rauchfrei seit 4.7.2011

  29. #29
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Ich komme heute wahrscheinlich selber zu Lidl *ingedankeneinenotizmach* dann schaue ich mal
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #30
    Neff
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Danke für Eure Infos!

    Ich hab mir gestern mal in Ruhe den Katalog angeguckt und beschlossen, dass das erstmal wirklich nichts für uns ist.
    Die Sachen sehen alle gut aus und die Preise sind zwar (wenn man vergleicht) geringfügig höher aber das finde ich auch absolut angebracht denn immerhin ist es ein Lieferservice und spart somit Zeit und Arbeit. Für einen Lieferservice der nicht mal feste Bedingungen hat (wie z.B. die wöchentliche Gemüsekiste) sind die Preise wirklich nicht sehr hoch.
    Aber ich bekomme eigentlich alles was es dort gibt und was ich brauchen könnte auch in meinem Stamm-Supermarkt um die Ecke und das auch günstiger.

    Ich denke, Bofrost hebe ich mir dann für später auf, wenn ich evtl. älter bin nicht mehr so gut zum Supermarkt komme oder was weiß ich. ...
    Solange ich jung und mobil bin, unterstütze ich dann lieber die örtliche Geschäftswelt.
    Klingt blöd, mein ich aber ernst! Immerhin ist dieser Supermarkt der letzte, der noch in der Innenstadt geblieben und somit auch für nicht autofahrende Menschen erreichbar ist. Sollte man ja auch mal honorieren *find*

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Kaufland hat geschnittene TK-Zwiebeln
    Grüssle

    buffbeauty

  32. #32
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Wir überlegen auch gerade vielleicht mal bei Bofrost zu bestellen? Ist immer noch besser, wenn man keine Zeit zum Kochen hat, als sich mit Fastfood aus den bekannten Ketten vollzustopfen! Weiß jemand, wie das mit der Lieferzeit ist? Muss ich nach meiner Bestellung warten, bis der Bofrostmann mal wieder in unserer Nähe ist oder liefern sie "direkt" nach Bestellung? Kann man Wunschliefertermine angeben? Und wie ist es mit der Bezahlung? Muss man bar beim Lieferanten bezahlen oder geht es auch per EC-Karte?
    Fragen über Fragen!
    Liebe Grüße, antschi

  33. #33
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Bofrost find ich interessant, aber irgendwie teuer? Zumindest schrecken mich die Preise etwas ab.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  34. #34
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    Kaufland hat geschnittene TK-Zwiebeln
    Stimmt Sind die nicht sogar von Iglo? Zumindest glaube ich, dass ich auch mal welche von Iglo gesehen habe.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #35
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Geschnittene TK-Zwiebeln.. hui.. Dekadenz pur

    Also bei mir würd sich das aufs Eis beschränken, das ich sehr mag. Mit Gerichten, die schon fertig sind oder voirgefertigt, gewähre ich nicht so.. wör mir auch zu teuer.

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Iglo weiss ich nicht - auf jeden Fall so eine No-Name-Hausmarke-Dingens

    (Zwiebeln hatte ich bislang TK noch nicht, zur Quali kann ich nix sagen, von TK Paprika und TK Steinplizen , beides Kaufland, würde ich dringend abraten)
    Grüssle

    buffbeauty

  37. #37
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Bei Edeka gibt es 1 Kg TK Zwiebel in Würfel geschnitten für einen knappen €. Oder etwas mehr. weiß nicht mehr genau. Mehr als 1,29 kosten die aber auch nicht.

    Ich hätte bei solchen Lieferunternehmen immer Bedenken, das die Fahrer nicht anständig bezahlt werden. Keine Ahnung warum.
    Da geh ich aber auch hier in den örtlichen Supermarkt/Discounter einkaufen.

  38. #38
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Also geschnittene TK-Zwiebeln kauft meine Stiefmutti auch öfter - bei Lidl? Penny? Aldi? Jedenfalls gibt es die nicht nur bei Bofrost
    Also Zwiebelwürfel habe ich auch schon im Supermarkt gesehen, Edeka oder Rewe könnten es gewesen sein.

  39. #39
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    ich persönlich finde es auch zu teuer. Meine Oma bestellt da ab und ab und die Qualität ist wohl super. Und früher als Kind hab ich so gerne dass Botinchen Eis gegessen

    Selbst wenn ich wenig Zeit hätte würd ich mich mit Tk - Gemüse und so Sachen bei Discountern oder in Supermärkten eindecken ich find dass um einiges günstiger. Und einmal kann man sich ja die Zeit nehmen und einen Vorrat für 2-3 Wochen einkaufen.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  40. #40
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Bofrost? Erfahrungen?

    Lidl hatte gestern keine Zwiebeln

    Wir kaufen unser TK-Zeug auch beim normalen Wocheneinkauf mit. Ich glaube, mir wäre das lästig, wenn da immer jemand vor der Tür steht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.