Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 80 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: The Body Shop

  1. #1
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    The Body Shop

    Hallo..

    Hab mal ne Frage...
    Die Produkte vom Body Shop sind die genauso voller böser Incis oder sind die Produkte schon gut für die Haut??

    Habe so ein Sheabutter-Peeling bekommen und die Haut fühlt sich danach soooo schön an..

    LG
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!


  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: The Body Shop

    Hallo Arwen

    also es gibt ja so einige nette Bodyshop-Sachen (genaugenommen ziemlich viele ) aber besonders INCI-korrekt (klasse Wort!) sind sie wirklich nicht!

    Ich fände das eeeeeiiiigentlich ja gar nicht so tragisch - was mich so stört ist, daß BodyShop doch immer den Eindruck zu wecken versucht, daß sie Naturkosmetik oder wenigstens sehr naturnahme Kometik produzieren!

    Ich habe jetzt hier einfach mal wahllos was aus unseren Testberichten rausgepickt.

    Ist wirklich nicht berauschend!

    liebe Grüße
    Neff

    [ Geändert von Neff am 20.09.2004 18:46 ]

  3. #3
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: The Body Shop

    Hallo !

    Ich kann mich nur entsinnen, daß die Sachen manchmal nicht so gut bei Öko-Test abschneiden.

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  4. #4
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    Re: The Body Shop

    Deswegen war ich ja sehr irritiert... Hatte auch in Erinnerung dass die Sachen keine NK ist.. Aber ich finde auch das sie die Sachen so anpreisen dass man den Eindruck schon kriegen kann dass es naturkosmetik ist... und mit incis bin ich ja nicht so vertraut....

    Danke für eure Antworten!!!
    Don´t worry, be happy!!!!


  5. #5
    Besucher

    Re: The Body Shop

    Das stört mich auch dabei etwas - dieses Anpreisen als Naturkosmetik, wenn es im Grunde eigentlich ganz normales Zeug ist, wie man das in jedem Kaufhaus bekommen kann. OK, ohne Tierversuche ist ja schon mal was.

    Leider vertrage ich viele Sachen aus dem Body Shop nicht so gut oder auch gar nicht.

  6. #6
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: The Body Shop

    hallo...
    uuuppppsssss das dachte ich eigentlich auch das ich dort schöne Nk bekomme
    gut das der laden etwas von uns entfernt ist- sonst hätte ich mich da wahrscheinlich schon ganz stolz eingedeckt
    alleine komme ich mit den incis doch noch nicht klar......
    ohne tierversuche ist natürlich toll- doch wnn das daß einzigste ist???!!!! schade- riechen tuen die sachen ja echt toll dort

  7. #7
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: The Body Shop

    simsamred schrieb:
    uuuppppsssss das dachte ich eigentlich auch das ich dort schöne Nk bekomme
    Da kannst du sehen, was eine gute Werbeagentur bzgl. Imagegestaltung so alles fertig bringt. Anita Roddick gilt in den konventionellen Kreisen immer noch als die Oberökologin. Leider war keine von unseren NK-Firmen marketingtechnisch so geschickt, um nur annähernd die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen.

    alleine komme ich mit den incis doch noch nicht klar......

    Auf den ersten Blick: PEGs (Emulgatoren, zu deren Herstellung ein obergiftiges Gas benutzt wird), Silikone (kennt man ja als Dichtungsmasse, hier natürlich feiner, aber liegen eben auf der Haut wie Dichtungsmasse) und Parabene (eventuell allergisierende Konservierer). Das sind so die auffälligsten nicht NK-Rohstoffe.

    Natürliche Rohstoffe, die kaum verarbeitet sind: avena sativa (Haferextrakt), kaolin (Erde), mel (Honig), glycerin (hoffentlich pflanzlich), citric acid (Zitronensäure), caramel,

    Der Rest ist auch so halbwegs ok

    ohne tierversuche ist natürlich toll- doch wnn das daß einzigste ist???!!!! schade- riechen tuen die sachen ja echt toll dort
    Tierversuche machen die "echten" NK-Hersteller natürlich auch keine, würde keiner mit seiner ethischen Vorstellung vereinbaren können.

    Und ein letztes zu den "tollen" Düften: Die sind bei Body Shop nun eben leider auch voll synthetisch. Viele (natürlich nicht alle) synthetischen Düfte reichern sich im Fettgewebe an, sind in der Umwelt nicht mehr abbaubar, d.h., sie leben ewig und richten teilweise heftigen Schaden (auch in der Tierwelt) an, das nur zum Thema Tierschutz.

    Anita hat sich um den Gedanken Naturkosmetik sicher verdient gemacht, aber ich finde, sie schummelt ein bisschen zuviel (Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass sie auch schon längst nicht mehr Inhaberin ihrer Firma ist).

    Liebste Grüsse
    die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  8. #8
    Besucher

    Re: The Body Shop

    Nur um mal was positives über den Body-Shop zu sagen:
    Ich hab mal nen Beitrag im Fernsehn über die Body Shop Gründerin und deren Philosophie hinter der Firma gesehen.
    Wenn das nicht Werbung war, dann ist das eigentlich ziemlich gut.
    Die Gründerin meinte, sie würde sehr darauf achten, woher sie ihre Rohstoffe bekommt - sie kauft nicht zu Dumpingpreisen in der dritten Welt, sie kauft z.B. Sheabutter in kleinen Dörfern, und das Geld bekommen die Frauen des Dorfes, die die Sheabutter auch herstellen.
    Body Shop unterhält auch viele Stiftungen und Projekte in der dritten Welt.
    Man versucht eben nicht nur auf Profit zu wirtschaften, sondern "sozial" verträglich.
    (Allerdings kam später raus, dass der Vorstand, als es der Wirtschaft und damit dem Umsatz schlechter ging, sie als Vorsitzende abgesetzt hat Allerdings ist sie immernoch beratend tätig, und ihre Tochter hat wohl auch eine leitende Funktion.)

    Ich fand das ne schöne Firmenphilosophie und eben so ganz anders als der Rest unserer kapitalistischen Welt... Allerdings weiß ich nicht, wieviel davon nun tatsächlich wahr ist, und wieviel Schönfärberei.
    Sie hat übrigens mehr oder weniger als Selbstrührerin angefangen.

    Übrigens finde ich es nicht so sehr verwerflich, so zu tun, als verkaufe man Naturkosmetik - alle anderen Firmen werben doch auch damit, dass ihre Produkte das aller aller beste für unsere Haut seien, obwohl das manchmal ziemlich frech gelogen ist... also im Vergleich zu anderen Firmen ist es auch nicht schlimmer

    Silith

  9. #9
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: The Body Shop

    Vor ca. 25 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit Body-Shop in London. Ich war begeistert, denn zu der Zeit hatte man nicht sehr viel Auswahl, wenn es um natürliche Kosmetik ging. Naja, inzwischen habe ich meine Meinung schon ziemlich ändern müssen. Bei Oeko-Test schneiden viele BS-Produkte nicht besonders gut ab. Ich komme auch meist nur so einmal im Jahr in einen der Shops. Viele Sachen habe ich nicht davon in meinem Sortiment, aber die Aromatherapy Sensual-Serie mag ich vom Duft besonders gerne, und da sind die INCI's nicht so schlecht. Außerdem benutze ich gerne die Pfefferminz-Fußlotion, ist im Sommer so schön frisch.
    Liebe Grüße - Mondstein

  10. #10
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: The Body Shop

    [size=large]@ Janne:[/size]
    dir danke ich für die informationen- habe es mir gleich aufgeschrieben!!!!
    (incis)
    zum glück kommen immer mehr auf Nk auch ohne diese tolle werbung- nur merkt man wie klein man anfängt- was man alles lernen muß.
    nach den jahrelangen schädigungen - überlegt man doch mal
    will jetzt auch nach und nach zusehen das meine ganze familie au Nk umsteigt-
    die kurzen sollen gleich lernen können
    danke nochmal und liebe grüße
    simsamred

  11. #11
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: The Body Shop

    Silith schrieb:
    ... also im Vergleich zu anderen Firmen ist es auch nicht schlimmer

    *dasletzteworthabenwill*

    aber im Vergleich zu anderen anderen Firmen ist es eben schlimmer

    Sorry, das musste jetzt sein, hat mich doch zu sehr gereizt.

    LG
    Janne

    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  12. #12
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: The Body Shop

    die kurzen sollen gleich lernen können

    simsamred
    Das mit den Kurzen kannste dir abschminken. Spätestens, wenn der "Pubertäts - man ist doch jetzt wer - Schock" kommt, marschiert man kollektiv in den Schlecker und kauft die ultraheftigsten Sachen.
    Das dauert von 16 bis 23.
    Jedenfalls war das meine Erfahrung mit unserem lieben Söhnchen (gar nicht mehr kurz).
    Ich war bestimmt keine dogmatische Bio-Mutter und so in etwa meine ich, haben wir es schon richtig gemacht. AUSSER: Bei Kosmetik : Ich sags dir, KEINE CHANCE. Das ging soweit bis Vater und Mutter Bronchialasthma oder noch schlimmeres bekamen bei diesen Deo-Düften. Dann gab es Deo-Sprüh-Verbot im Haus.

    Gottlob werden alle Kinder einmal vernünftig (oder ?), jetzt studiert der unsrige Umwelttechnik. Was ist blos in ihn gefahren ?? Woher kommt denn das nun ??
    Das war jetzt of topic - ich weiss schon, ich komme oft einfach ins Plaudern SORRY

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  13. #13
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: The Body Shop

    @ janne:
    nochmal kurz ;
    ja ja das kenne ich sogar jetzt schon 9und10 jahre mädels- schlecker&co ist ja auch so schön günstig-
    aber wenn sie dann ihre langen haare nicht kämmen können - kommen sie dann doch zu mir und lassen sich NOCH beraten-
    freue mich ja schon wenn sie wenigstens - mischen also mal so und
    mal so
    guten nacht

  14. #14
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: The Body Shop

    @ janne:
    nochmal kurz ;
    ja ja das kenne ich sogar jetzt schon 9und10 jahre mädels- schlecker&co ist ja auch so schön günstig-
    aber wenn sie dann ihre langen haare nicht kämmen können - kommen sie dann doch zu mir und lassen sich NOCH beraten-
    freue mich ja schon wenn sie wenigstens - mischen also mal so und
    mal so
    guten nacht

  15. #15
    stimpy
    Besucher

    Re: The Body Shop

    @Silith
    Den Beitrag hab ich auch gesehen, lief auf arte. War äußerst interessant.

    Ich finde von der Werbung ist das ähnlich wie bei den Produkten von AOK. Die werben auch vordringlich mit NaturNaturNatur und die Kosmetik ist ganz herkömmlich.

  16. #16
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: The Body Shop

    janne schrieb:

    Das mit den Kurzen kannste dir abschminken. Spätestens, wenn der "Pubertäts - man ist doch jetzt wer - Schock" kommt, marschiert man kollektiv in den Schlecker und kauft die ultraheftigsten Sachen.
    Das dauert von 16 bis 23.

    Janne, bei Deinen Ausführungen mußte ich stark grinsen, aber es geht nicht erst mit 16 los. Meine Tochter ist 12 und schon voll in Richtung Pubertät mit allem Trum und Dran unterwegs.
    Sie versucht inzwischen auch, in Sachen Kosmetik mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.
    Da wird plötzlich ein Deo mit Treibgas uns vielen "schönen" INCI's angeschleppt, und es muß unbedingt das Ultra-Glitzer-Lipgloss aus irgendeiner Mädchen-Serie sein.
    Da bin ich ja schon heilfroh, wenn sie "nur" das Erdbeer-Duschgel von Body-Shop haben möchte, gibt ja noch wesentlich schlimmere. Als großer Bären-Fan ist sie jetzt auf die Sachen von TOL gekommen, aus der International Bear Foundation. Da bin ich mir nicht so sicher, wie ich manche Inhaltsstoffe bewerten soll.
    Liebe Grüße - Mondstein

  17. #17
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: The Body Shop



    Ich hol jetzt einfach mal einen beliebeigen TBS-Thread aus der Versenkung!

    Hab ne Frage: Vor ner Ewigkeit gabs von TBS so ne "Ayurveda-Linie"...."aroma line" ...stand da bei irgendwas jedenfalls noch drauf (keine Ahnung ob das evtl. ein ganz geläufiger Name ist bei TBS! ) Da waren dabei: Ein Körper-Spray, ein Massage-Öl, und noch irgnedwas.... Also jeweils eine Linie für Kapha, Dosha und wie die alle heissen....

    Ich hatte mir ein Massage-Öl gekauft (evtl. "Kapha", bin mir nicht mehr sicher...) und mich furchtbar verliebt! Das war aber eben vor...ich weiss nicht....sicher mindestens 2 Jahre! ..neee is bestimmt viel länger her!

    Ich will es unbedingt wiederhaben!

    Kann mir wer was dazu sagen?

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    AW: The Body Shop

    Ich hatte damals vor 2 Jahren auch einige Produkte gehamstert, als diese Linien ausverkauft wurden. Danach sind sie nie wieder in den TBS Läden aufgetaucht, auch im Ausland (F, It) habe ich sie dort nicht gesehen.

    Da wirst du wohl keine Chance haben, da noch mal ranzukommen....

  19. #19
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Re: The Body Shop

    Zitat Zitat von ;24338
    Nur um mal was positives über den Body-Shop zu sagen:
    Ich hab mal nen Beitrag im Fernsehn über die Body Shop Gründerin und deren Philosophie hinter der Firma gesehen.
    Wenn das nicht Werbung war, dann ist das eigentlich ziemlich gut.
    Die Gründerin meinte, sie würde sehr darauf achten, woher sie ihre Rohstoffe bekommt - sie kauft nicht zu Dumpingpreisen in der dritten Welt, sie kauft z.B. Sheabutter in kleinen Dörfern, und das Geld bekommen die Frauen des Dorfes, die die Sheabutter auch herstellen.
    Body Shop unterhält auch viele Stiftungen und Projekte in der dritten Welt.
    Man versucht eben nicht nur auf Profit zu wirtschaften, sondern "sozial" verträglich.
    (Allerdings kam später raus, dass der Vorstand, als es der Wirtschaft und damit dem Umsatz schlechter ging, sie als Vorsitzende abgesetzt hat Allerdings ist sie immernoch beratend tätig, und ihre Tochter hat wohl auch eine leitende Funktion.)

    Ich fand das ne schöne Firmenphilosophie und eben so ganz anders als der Rest unserer kapitalistischen Welt... Allerdings weiß ich nicht, wieviel davon nun tatsächlich wahr ist, und wieviel Schönfärberei.
    Sie hat übrigens mehr oder weniger als Selbstrührerin angefangen.

    Übrigens finde ich es nicht so sehr verwerflich, so zu tun, als verkaufe man Naturkosmetik - alle anderen Firmen werben doch auch damit, dass ihre Produkte das aller aller beste für unsere Haut seien, obwohl das manchmal ziemlich frech gelogen ist... also im Vergleich zu anderen Firmen ist es auch nicht schlimmer

    Silith
    DITO - finde ich auch.
    Und ausserdem hat sie nie gesagt das sie reine NK verkauft, sondern nur eben das sie drauf achtet woher die Rohstoffe kommen und das ist voll OK.
    Ich mag TBS nach wie vor.
    Und alles was NK ist, ist auch nicht immer das beste. Ich z. B. vertrage kein Dr. Hauschka, weil ich lauter Flecken im Gesicht bekomme und meine Hautärztin meinte, das ist zu viel NK für meine Haut - das wäre das gleiche wenn ich zu viel Medizin nehmen würde, zu viel Naturmedizin verträgt der Körper ja auch nicht. NK dosiert ist gut, aber man kann es auch übertreiben. Sorry, aber das ist nur meine Meinung und auch keinesfalls böse gemeint, falls das jemand so auffassen würde.

  20. #20
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: The Body Shop

    Hallo

    bis vor Kurzem hab ich auch gerne bei Body Shop eingekauft, da ich mich auch von dem NK-Image habe blenden lassen (hab die Incis leider nicht gelesen und mich darauf verlassen, dass es NK ist. - Da sieht man mal wieder was gute Werbung bewirkt!)
    Jetzt wo ich weiss, dass da Silikone u.s.w drinnen sind würde ich nichts mehr dort kaufen.

    lg
    C.

  21. #21
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    TBS hat nie gesagt das es reine NK ist. Von daher komme ich mir nicht verarscht oder so vor.
    Und trotz der Incis finde ich TBS super.
    Mit den Incis kann man es auch übertreiben
    nicht böse gemeint. Auf der anderen Seite mag ich aber auch reine NK, z. B. lavera.
    Aber TBS ist echt hammersuper, meiner Meinung nach.

  22. #22
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: The Body Shop

    TBS war mal hammersuper für mich, trotz der miesen INCI. Aber seit TBS zu L´Oreal gehört...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  23. #23
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    TBS war mal hammersuper für mich, trotz der miesen INCI. Aber seit TBS zu L´Oreal gehört...
    Was hat sich für Dich da geändert? Würde mich mal interessieren.
    Ich habe bei TBS nach wie vor meine "Lieblinge", aber das ist alles Geschmackssache.

  24. #24
    mandragora
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich bin auch ein riesiger TBS Fan, egal wer der Besitzer ist. Ich liebe deren Make up einfach!

    Und ja, sie haben NIE behauptet NK zu sein. Nur leider gibt es Journalisten, die ihre Aufgabe (Recherche) nicht machen können und das dann verwechseln und sowas in die Welt setzen.

    Vor ein paar Wochen wie Anita Roddick gestorben ist, hab ich so einen falschen Bericht gesehen.

  25. #25
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Man kann es mit NK auch übertreiben! Und bis jetzt bin ich an TBS-Produkten noch nicht gestorben. Da wird ja manchmal so getan als ob nur GIFT drin wäre.

  26. #26
    mandragora
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ähm.....ich hab noch nie in meinem Leben NK benutzt. Warum auch? Mir gehts mit dem MU von TBS super gut, ich hab vorher noch nie so gut deckendes MU gehabt und meine Haut mags auch.

    Wenn man sehr empfindlich ist und auf viele Sachen allergisch reagiert ist das allerdings was anderes.

  27. #27
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Body Shop

    Ich habe jetzt mal ein komplettes Pinselset von TBS getestet.
    Für Kunsthaar erstaunlich gut, war sehr überrascht
    Die MAC-Pinsel sind zwar schon "besser", allerdings hängt sowas auch immer von Übung und Geschicklichkeit der Benutzerin ab. Wer Wert darauf legt, dass für die eigene Pinselarmada keine Rotmarder sterben, ist mit den TBS Pinseln nicht schlecht beraten. Im Preis-Leistungsverhältnis sind sie auf jeden Fall gut.

    LG, Source

  28. #28
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: The Body Shop

    Ich finde auch das die Zugehörigikeit zu L'oreal nix negatives für TBS is.

    Heute kommt man um TBS gar nich rum. Soagar meine Lieblings Klamottenmarke (Polo Ralph Lauren) gehört zu L'Oreal.

    Leider kommt man um den Konzern so gut wie nicht drumrum.

  29. #29
    goacidia
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich finde es schade, wenn in den ganzen Zeitschriften über Naturkosmetik geschrieben wird und dann Namen wie TBS neben Hauschka, Tautropfen usw. aufscheinen. Ist klar dass die Leute dann denken TBS ist NK.

    Für mich wars eigentlich immer klar dass TBS nicht NK ist. Alleine schon wegen den Düften...

    Ob TBS nun LÓreal gehört oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich muss die Produkte mögen, das ist für mich die Hauptsache. Pflege und Düfte sollen mir Spaß machen und das tut TBS mit einigen seiner Produkte.

  30. #30
    Rory
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Ob TBS nun LÓreal gehört oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich muss die Produkte mögen, das ist für mich die Hauptsache. Pflege und Düfte sollen mir Spaß machen und das tut TBS mit einigen seiner Produkte.
    *unterschreib*

  31. #31
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ähm.....ich hab noch nie in meinem Leben NK benutzt. Warum auch? Mir gehts mit dem MU von TBS super gut, ich hab vorher noch nie so gut deckendes MU gehabt und meine Haut mags auch.

    Wenn man sehr empfindlich ist und auf viele Sachen allergisch reagiert ist das allerdings was anderes.
    Wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden ob er nun NK benutzen möchte oder nicht; aber KK so hinzustellen als ob nur Gift drin wäre und was weiss ich nicht noch alles - das ist für mich sehr übertrieben. Weil wenn das mit allem so wäre, dann müsste ich das Leben aufhören.
    Und für mich ist TBS einfach nur super; das Zeugs duftet halt so gut und riecht für mich alles andere als nach Chemie; OK es ist keine NK, aber es ist auch kein Gift.

  32. #32
    lieP
    Besucher

    AW: The Body Shop

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:59 Uhr)

  33. #33
    lieP
    Besucher

    AW: The Body Shop

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:58 Uhr)

  34. #34
    mandragora
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Oh ja, ich liebe die Bürsten auch!! Habe 1 große, 1 kleine und einen Kamm. Alle super!

  35. #35
    Rory
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich kann´s kaum erwarten bis die Weihnachtssachen wieder in den Läden sind. Mit stinkt nur, das es ihr in Deutschland so lange dauert. Im Ausland gibts die Sachen schon längst

  36. #36
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Ich mag die Produkte von TBS auch sehr gerne, besonders die Duschgele, Bodybuttern und Badezusätze. Gesichtspflege würde ich dort allerdings nicht kaufen, die ist nicht so ganz mein Fall. Aber die Assessoires sind super, habe dort schon viele Bürsten, Pinsel und Kosmetiktaschen gekauft. Und auf mein Vanille-Parfum möchte ich nicht verzichten...
    Die Reinigungssachen für das Gesicht vertrage ich auch ganz gut,aber mit der Pflege (Gesicht) - cremes bin ich leider auch schon auf die Schnauze gefallen. Aber die dekorative Kosmetik, Pinsel, Duschgel, Körpercreme, Deo, Badezusätze, Körperpeeling, Gesichtsmasken, und, und, und..... super!!!!!!
    Mein Liebling ist momentan das Körperpeeling Nuss.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    27

    AW: The Body Shop

    Ich liebe die Sachen von TBS auch, und ich find, neben den genannten Sachen ;) , auch die Gesichtspflege toll. Hab zwar nur die jojoba Creme in Gebrauch, aber die ist dafür jetzt mein HG

  38. #38
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Vielleicht habe ich nur immer die falsche Gesichtspflege gekauft. Mal sehen

  39. #39
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    die TBS Hanfcreme ist ja auch eine meiner Immer-weider-Mal Cremes Z.Zt nehme ich die Vitamin E Augenpflege und finde die ganz gut

  40. #40
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die TBS Hanfcreme ist ja auch eine meiner Immer-weider-Mal Cremes Z.Zt nehme ich die Vitamin E Augenpflege und finde die ganz gut

    Hallo supreme, Du warst diejenige die mich "angefixt" hat mit TBS - zum Glück, denn ich bin sauhappy mit den Produkten.
    Kannst Du noch irgendwas empfehlen was Du zur Zeit gerne benutzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.