Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 80 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: The Body Shop

  1. #121
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    du kommst nach BS ins Schloss?cool

    ich wohne in Bs, ich liebe das ECE und der Body Shop da ist toll

    sorry für OT
    Meinte sie nicht mit BS BodyShop?
    Ich komme auch aus Braunschweig und verbinde mit dem Kürzel was anderes als BodyShop (das ist für mich TBS) Das ECE-Center finde ich auch toll! Aber im TBS war ich noch gar nicht drin, sondern wenn dann in dem neben Esprit.

  2. #122
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: The Body Shop

    der neben Esprit hat zu gemacht:D
    weils ja den im schloss jetzt gibt...
    What goes around comes around

  3. #123
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    Mich ärgert es, dass es die Sorte Chocolate/Orange nicht mehr gibt. Die gab´s vor ein paar Jahren..himmlisch!
    klingt auch

  4. #124
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich war am Donnerstag auch bei TBS und habe mir ein paar Sächelchen geholt, Pflege über den Winter das braucht man schon.
    Habe mir folgendes gekauft:
    - Eye and Cheek Palettes 02 49647
    - All In One Face Base 11783 Shade
    - Pressed Face Powder 9914 Shade
    - Brazil Nut Moisture Mask 25315
    - Lip Shine Time Gift 56458
    - White Musk Me Time Gift 56571
    - Honey mask
    - basil mask
    - Almond Oil Conditioning Hand Wash
    - Coconut Hand Wash
    - Almond Oil Refining Hand Scrub

    Das müsste wieder ausreichen für ne Zeit - hoffe ich, wobei ich gerade extrem Body-Shop verliebt bin!

  5. #125
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Die Kinetin Serie fliegt wohl aus dem Programm und soll durch eine neue ersetzt werden - in Essen ist die ganze Serie um die Hälfte reduziert

  6. #126
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Re: The Body Shop

    Ich vertrage die Sachen vom Body Shop nicht so gut. Da bin ich vorsichtig. Die INCIs sind nämlich echt wild...

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: The Body Shop

    Sind sie???

    Habe mir das shea-lip-balsam gekauft. Vielleicht lasse ich es zu bis nächsten Winter? Wie lange hält sich sowas ungeöffnet, steht nix drauf...?

    Wollte mir gerne die weiße Winterseife kaufen, war schon weg...

  8. #128
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich finde beim TBS die Gesichtsmasken immer so super.
    Die kaufe ich eigentlich immer nach, wenn sie leer werden. Aber das dürfte noch bis zum Frühling ausreichen.

  9. #129
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: The Body Shop

    ich finde die TBS Sachen auch immer schön. Aber bei vielen lasse ich es eben lieber. Ich habe - ich gebe es zu - schon was vom BS: Glitter Eyeliner, Rouge und ein Gel zum Augenbrauen Fixieren.

    Die Duschbäder, Bodylotions und ein paar MU Sachen vertrage ich aber absolut nicht: Rötungen, Schuppen,...

    Riecht aber himmlisch!
    Geändert von Tiggerchen (03.01.2008 um 21:39 Uhr)

  10. #130
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: The Body Shop

    im moment ist die Kakao BL produkt des monats und kostet nur noch 10€...
    wenn die aus ist, dann kommt sie nicht wieder, sondern sowas komisches mit Blüten...
    hm naja...
    What goes around comes around

  11. #131
    mandragora
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich hab die TBS MU Sachen total gern! Hab etlich e/s, l/g, glitzer und rouge daheim. Dass die INCIs teilweise echt heftig sind weiß ich. Leider wird von den Medien gelegentlich fälschlicherweise behauptet TBS wäre Naturkosmetik. Ich vertrag die ganzen Bodylotions dort auch nicht. Meine Vermutung - die Parabene.

    In Graz is auch grad Sale und ich hab gestern einen Lippie gekauft. Um ganze 10€ billiger!

  12. #132
    supreme
    Besucher

    AW: Re: The Body Shop

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die Sachen vom Body Shop nicht so gut. Da bin ich vorsichtig. Die INCIs sind nämlich echt wild...

    für KK sind die Incis relativ gut.....

  13. #133
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab die TBS MU Sachen total gern! Hab etlich e/s, l/g, glitzer und rouge daheim. Dass die INCIs teilweise echt heftig sind weiß ich. Leider wird von den Medien gelegentlich fälschlicherweise behauptet TBS wäre Naturkosmetik. Ich vertrag die ganzen Bodylotions dort auch nicht. Meine Vermutung - die Parabene.

    In Graz is auch grad Sale und ich hab gestern einen Lippie gekauft. Um ganze 10€ billiger!
    das kann ich mir eher nicht vorstellen, dass das die Parabene sind. Evtl ist es die doch recht starke Parfümierung

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: The Body Shop

    hallo ihr lieben,

    ich wollte hier auch nochmal vermelden,dass die mandelbodybutter und die mandel BL aus dem sortiment gehen

    Butter:10 €
    Lotion:6 €

  15. #135
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    oh nein, ich wollte sie noch testen! Hoffentlich bekomme ich noch eine BL ab..

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Flamingo
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    277

    AW: The Body Shop

    Hab mir die Mandel BL und die Mandel Lipbutter für billiger unter den Nagel gerissen Finde den Duft so himmlisch

  17. #137
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: The Body Shop

    Ohja die Mandel Lipbutter hab ich auch. Die is ein TRAUM!!!

  18. #138
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Body Shop

    aber die lipbutter bleibt drin oder? mein marzipantraum

  19. #139
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    ich glaub, die ganze Mandelserie geht flöten....Lipbutter in Essen z.Zt auf 3,50 reduziert

  20. #140
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Mann, ich habe das Mandelpeeling für die Hände zu Hause. Aus der blöden Tube geht immer nix raus. Die verstopft immer so. Ich muss da immer mit den Wattestäbchen nachbohren.
    Und meinen Geburtstag im Dezember glaube ich, hat TBS auch vergessen, weil normalerweise darf man sich da immer was aussuchen für 10 €, aber ich habe nix per Post und per Mail auch nix bekommen.

  21. #141
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    du bekommst i.d.R. auch nix sondern gehst einfach hin : da wird dann die Torte auf der Card "abgehakt"

  22. #142
    mandragora
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das kann ich mir eher nicht vorstellen, dass das die Parabene sind. Evtl ist es die doch recht starke Parfümierung
    Naja, mein Erfahrung ist halt dass Body Lotions mit Parabene meine Haut kurz nach dem Auftragen sofort zum Schwitzen bringen. Und das ist jetzt egal ob TBS oder Lush.
    Und BL Proben von MMU hab ich vertragen. Da is kein Paraben drinnen.

  23. #143
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Body Shop

    Ich hab ne ganze Reihe Body-Shop-Sachen, aber je mehr ich mich mit den Incis beschäftige, desto weniger mag ich die Sachen benutzen. Allerdings steht hier noch ein kleines Vermögen

    Also benutze ich sie immer mal wieder, weil den Duft finde ich auch himmlisch, aber die meisten Sachen vertrage ich einfach nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer.

    Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich soviel rumprobiere. Meint ihr, das ist schlecht, wenn man oft die Produkte wechselt? Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht zum Thema, aber vielleicht mag ja jemand was dazu sagen.

  24. #144
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    du bekommst i.d.R. auch nix sondern gehst einfach hin : da wird dann die Torte auf der Card "abgehakt"
    Ich krieg da normalerweise immer ne Karte. Hat die auch vom TBS zu mir gesagt. Vielleicht sollte ich da am Montag hingehen, da bin ich dann wieder in München (in meiner Heimatgegend gibt es keinen TBS).
    Aber danke für die Info, supreme.

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    ich wollte hier auch nochmal vermelden,dass die mandelbodybutter und die mandel BL aus dem sortiment gehen

    Butter:10 €
    Lotion:6 €
    Das geht definitiv nicht aus dem Programm, das ist nur ne kurzfristige Preissenkung um den Absatz zu erhöhen. Das einzige was rausgeht ist das Zeug von Weihnachten und die Reste aus dem Lager. Macht euch nicht verückt deswegen. TBS wird keine Serie rausnehmen die sich mit am besten verkauft

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: The Body Shop

    oha,da hat mir die dame vom bodyshop aber was anderes erzählt sie hat gemeint,mandel würde sich schlecht verkaufen und stattdessen käme im frühling was neues wäre aber toll,wenn die serie nicht rausginge ist doch meine lieblingsbutter

    woher weißt du denn,dass die sachen nur vorübergehend günstiger zu haben sind,krümelchan?

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: The Body Shop

    Ich arbeite da. Was reinkommt ist Moringa Bodybutter, die ist seit ein paar Tagen schon da. Das Sachen meist nur vorübergehend günstiger sind sehen wir doch ständig in Werbung und Angeboten, bei TBS gibts doch auch das Angebot des Monats.

    Wird sich ja zeigen obs rausgeht oder nicht. Ich mach keinen Hehl draus dass meine Chefs oft nix dazu sagen und ich es erst beim Auspacken erfahre.
    Ich würd Kunden auch erzählen dass das Zeug entgültig aus dem Sortiment geht, nur damit sie mir die Bude einrennen und ich ordentlich Kasse mach.
    Und das sind 2 Gründe weswegen ich da wohl nicht mehr so lange arbeiten werde
    Geändert von Krümelchan (04.01.2008 um 20:54 Uhr)

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: The Body Shop

    ach so,das ist ja cool dann bin ich ja froh,dass die mandelsachen doch nicht rausgehen

  29. #149
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: The Body Shop

    hm komisch, bei mir haben die auch gesagt, das geht raus, damit platz für dieses blütenzeug ist....
    hm
    What goes around comes around

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: The Body Shop

    oh,jetzt wirds langsam spannend

  31. #151
    mania
    Besucher

    AW: The Body Shop

    dieses Morenga riecht himmlisch... die Körperbutter hüpfte zusammen mit meinem HG Sheawhip Bodylotion ins Körbchen... dicht gefolgt von einem Duschfluffi mit Chiffon... was soll man dazu sagen :grins:

  32. #152
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: The Body Shop

    Duschfluffi.....wie geil ist das Wort denn bitte

    Naja, aber wie heißen die Dinger wirklich?
    Bei mir heißen die Dusch-Puschel......

  33. #153
    mania
    Besucher

    AW: The Body Shop

    @Mausefuß: Haben die überhaupt einen Namen? Sage sonst nur 'DAS DING' - aber jetzt wollte ich doch mal etwas konkreter werden

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Ohja die Mandel Lipbutter hab ich auch. Die is ein TRAUM!!!
    Die hab ich mir gestern auch gekauft Die ist echt toll!!!

  35. #155
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Ich krieg da normalerweise immer ne Karte. Hat die auch vom TBS zu mir gesagt. Vielleicht sollte ich da am Montag hingehen, da bin ich dann wieder in München (in meiner Heimatgegend gibt es keinen TBS).
    Aber danke für die Info, supreme.
    ich hab noch nie eine karte bekommen

    also mir wurde ja auch, wie gesagt, in einem TBS shop gesagt, dass Kinetin rausfliegt & ersetzt wird. bisher ist auch immer alles rausgeflogen, was ich so bei vorigen Sales gesehen hab

  36. #156
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Naja, mein Erfahrung ist halt dass Body Lotions mit Parabene meine Haut kurz nach dem Auftragen sofort zum Schwitzen bringen. Und das ist jetzt egal ob TBS oder Lush.
    Und BL Proben von MMU hab ich vertragen. Da is kein Paraben drinnen.
    das kann aber auch ein anderer inhaltsstoff sein. hast du schon mal einen unverträglichkeitstest machen lassen?

  37. #157
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Ich bin schon auf die Frühlings- und Sommersachen gespannt. Für den Urlaub, der ist aber erst im August, hoffe ich, wenn mein Chef genehmigt, gibts ein paar kleine duftende Sächelchen.
    Wahrscheinlich gibt supreme hier wieder gute Tips ab.
    Danke übrigens, supreme, immer, für die guten Tips.

  38. #158
    supreme
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Moringa gefällt mir übrigens auch ganz gut

  39. #159
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: The Body Shop

    Oh, ja, supreme.... das klingt lecker. Ich habe es leider noch nicht ausprobiert.

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: The Body Shop

    Wonach duftet denn Moringa?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.